Der Mythos von der (angeblichen) "pädophilen" Veranlagung treibt Pädophile scharenweise in die Hände von frühreifen gebärfreudigen Minderjährigen.
 
Dieses Forum hat ge­nau­so nichts mit der pri­va­ten In­te­res­sen­ge­mein­schaft "Re­gen­bo­gen-NAK" zu tun, wie die Neu­apo­sto­li­sche Kir­che mit die­ser In­te­res­sen­ge­mein­schaft. Weil die­se aber kein öf­fent­lich­es Fo­rum mehr be­treibt, kön­nen Sie hier über die­se ob­sku­re In­te­res­sen­ge­mein­schaft dis­ku­tie­ren.
 
Dieses Forum ist nicht dazu bestimmt, Homosexuelle zu diskriminieren, zu diskreditieren, zu benachteiligen, zu erniedrigen, zu demütigen, zu schikanieren, zu beschimpfen, zu beleidigen, zu plagen, anzufeinden, anzugreifen, abzuwerten, herabzusetzen oder auf sonstige geeignete und möglichst gemeine und hinterhältige Weise niederzumachen, sondern ausschließlich heterosexuelle Männer.
 
Die heutzutage in der Regel nichts anderes in ihrem verdammten Schädel haben, als es mit Shemalen zu treiben, also mit Frauen mit männlichem Genital. Weil nämlich zu einer Frau mit männlichem Genital anstatt eines weiblichen nur ein Mann mit weiblichem Genital anstatt eines männlichen passt, und es sonst moralisch nicht einwandfrei wäre.
 
Aber zu einer Frau mit männlichem Genital anstatt eines weiblichen und männlicher Orientierung passt eine sogenannte "lesbische" Frau, also eine Frau mit männlicher Orientierung. Und zu einem Mann mit weiblichem Genital anstatt eines männlichen und weiblicher Orientierung passt ein sogenannter "homosexueller" Mann, also ein Mann mit weiblicher Orientierung.
 
Mein voller Respekt gilt diesem weisen und etwas älteren Mann. Er traut sich, in aller Öffentlichkeit die Wahrheit zu sagen; obwohl ich nicht allem zustimme, was er predigt. Mit 'Homosexualität' meint er aber nicht die gleichgeschlechtliche Sexualität, sondern die gleichgeschlechtsteilige Sexualität; das was völlig anderes ist. Und das zweite Video klärt, was nun wirklich nicht passt.
 
Mehr …

Beitrag 1682 von UFO-Peter » 12.10.2011, 20:01

Der Mythos von der (angeblichen) "pädophilen" Veranlagung treibt Pädophile scharenweise in die Hände von frühreifen gebärfreudigen Minderjährigen.

Bild

Grundsätzlich muss man davon ausgehen, dass es in Wirklichkeit gar keine pädophile Veranlagung gibt; denn wer sich erotisch irgendwie zu Kindern hingezogen fühlt, muss sich dann ja auch beispielsweise als Mann auch zu eher kindlich aussehenden Frauen hingezogen fühlen; sodass es doch völliger Unsinn ist, von einer "pädophilen" Veranlagung zu sprechen.

Richtig ist aber auch, dass beispielsweise ein Mann, dem eher kindlich aussehende Frauen gefallen, damit automatisch auch eine pädophile Veranlagung hat, weil ihm dann ja auch frühreife gebärfreudige minderjährige Mädchen gefallen würden. So gesehen gibt es die pädophile Veranlagung eigentlich schon; und andererseits auch wieder nicht.

Rechtlich ist das aber leider so, dass den Strafgesetzen zufolge mit Minderjährigen unter 14 Jahren (StGB §176), und bedingt mit Minderjährigen unter 18 Jahren (§182), sexuell nicht verkehrt werden darf; auch nicht einvernehmlich.

Und religiös gesehen, gibt es der Bibel zufolge keine solche Einschränkungen, so lange die Sexualität einvernehmlich ist. Man hat also sozusagen die Wahl, ob man entweder ins Gefängnis gehen möchte, oder in die Hölle.

Ist nicht eigentlich jeder zumindest etwas pädophil veranlagt, weil dies ja schließlich was mit dem genetisch bedingten Trieb zur Fortpflanzung zu tun hat. Zwar ist ein Kind in der Regel noch gar nicht fortpflanzungsfähig, aber eben nur noch nicht.

Weswegen genetisch bedingt so gut wie jeder Mensch zumindest etwas pädophil ist. Und wer dies leugnet, der macht sich doch was vor. Ich meine damit aber nicht, dass fast jeder so veranlagt ist, dass er Sex mit einem Kind haben möchte.

Sondern nur, dass er zumindest eine schwache Neigung dazu hat, eine verschiedengeschlechtliche Partnerschaft mit einem Kind einzugehen, ohne dass er dabei eine Neigung zum sexuellen Verkehr hat.

Es ist meines Erachtens schon ziemlich erstaunlich, dass der Staat ins Leere gehendes Heterosexualität imitierendes Sexualverhalten erlaubt, obwohl es den göttlichen Geboten der Bibel zufolge gar nicht erlaubt ist.

Dabei wird unsinniger Weise diesen sich sexuell so verhaltenden Menschen fälschlich eine sogenannte "homosexuelle Orientierung" unterstellt, was natürlich Unsinn ist, dass so viele Menschen einen Trieb zu ins Leere gehendem Sexualverhalten haben sollen.

In Wirklichkeit sind beispielsweise solche Männer nur auf einen eher männlich aussehenden Typ von Frau orientiert; aber durch unerträgliche gesellschaftliche Verhältnisse, diese Männer so eine Frau gar nicht finden können.

Und oftmals auch gar nicht finden können, weil die Politik mit ihrem dummen Homosexuellengequatsche schon junge Menschen geistig derart in die Irre führt, dass dann viele der betreffenden jungen Menschen dann glauben, dass sie homosexuell orientiert seien.

Und demgegenüber heterosexueller Sex mit einem frühreifen gebärfreudigen Kind nicht erlaubt ist, und auf diese Weise das Menschenrecht auf Fortpflanzung mit Füßen getreten wird.

Der Staat macht sich auf diese Weise zu einem Unrechtsstaat, weil der Gesetzgeber zu dumm ist, wirklich gerechte Gesetze zu beschließen. Deswegen dieser Beitrag, um Euch auf dieses Unrecht aufmerksam zu machen, damit Ihr dieses Unrecht endlich beendet.

Der Altersunterschied in der Ehe ist grundsätzlich nicht unmoralisch. Eheliche Treue und Nachwuchs sind wichtig in der Ehe; und dass die besten Männer ihr Erbgut und ihre Lebenserfahrungen an die nächste Generation weitergeben.

Allgemeines Forum - Wenn eine Schülerin ihren Lehrer liebt - Menschenrecht Ehe und Fortpflanzung • www.cyberlord.at/forum/?id=1431
Die Forderung der Pädophilen-Lobby: Sex mit Kindern soll straffrei werden. • www.cyberlord.at/forum/?id=1431

Jedenfalls bewirkt das dumme Gequatsche von der (angeblichen) "pädophilen" Veranlagung, dass sich dadurch Menschen, die auf einen jünger oder eher kindlich aussehenden Typ von Partner orientiert sind, glauben, dass sie sexuell auf Kinder orientiert seien, was aber großer Unsinn ist, denn ein Erwachsener und ein Kind passt ja sexuell gar nicht richtig.

Auf diese Weise werden dadurch erst Pädophile gemacht. Denn wo Personen diesen Unsinn glauben, schauen sich solche Personen gar nicht mehr um nach einem eher jünger aussehenden Partner, sondern schauen immer nur begehrlich nach Kindern, wodurch dann doch solche Menschen erst pädophil werden.

Beispielsweise die amerikanische Schauspielerin Barbara Feldon spielte mit 30 Jahren in der amerikanischen Serie Mini-Max die Agentin 99, die zur Zeit täglich bei Arte läuft. Anscheinend wollte man in dieser Agentenparodie für die Rolle der Agentin eine außerordentlich kindlich aussehende Schauspielerin besetzen.

Zwar war sie mehrmals verheiratet, aber sie hat keine Kinder, was zu denken geben sollte. Wenn nämlich alle Männer, die auf einen jünger aussehenden Typ von Frau orientiert sind, sich nicht um eine solche Frau bemühen, sondern gegebenenfalls vielleicht sogar nur nach Kindern begehrlich schielen, können dadurch solche Frauen nicht den richtigen Mann finden.

Mini-Max - Google-Videosuche

Auf dem Heiratsmarkt und auf Inseratseiten gibt es keine speziellen Rubriken für Menschen, die einen äußerlich jugendlich aussehenden Typ suchen oder selber sind. Aber es gibt spezielle Rubriken für Menschen, die einen solchen Partner suchen, wo es nicht richtig passt. Ich meine jetzt beispielsweise die Rubrik "Mann sucht Mann".

Was geht nur in den Köpfen solcher Anbieter vor, die zwar einerseits besondere Rubriken für abartiges Sexualverhalten zur Verfügung stellen, während es für normales Sexualverhalten keine speziellen Rubriken gibt?

Da steckt anscheinend eine faschistische Ideologie dahinter, dass sich nämlich nur solche Menschen fortpflanzen sollen, die der (angeblichen) gesellschaftlichen Norm entsprechen.

Auch kann man hinter solcher Art gesellschaftlicher Verhaltensweisen Profitinteressen vermuten, dass irgendwie Andersartige sich möglichst einer entsprechenden medizinischen Behandlung unterziehen sollen.

Der gesellschaftliche Wahn, der darauf abzielt, dass möglichst nur der Norm entsprechende Menschen einen passenden Fortpflanzungspartner finden können sollen, führt nicht nur dazu, dass beispielsweise auf einen äußerlich eher männlichen Typ von Frau in die Homosexualität gedrängt werden, weil so eine Person dann eben in der Rubrik "Mann sucht Mann" einen Partner männlichen Typs finden kann.

Sondern auf diese Weise werden wegen fehlender spezieller Rubriken auch Menschen in die Pädophilie verführt, die eigentlich auf einen erwachsenen Partner mit äußerlich eher jugendlichen Aussehen orientiert sind, aber so einen wirklich passenden Partner kaum finden können, weil die Gesellschaft die entsprechenden speziellen Möglichkeiten beziehungsweise Rubriken bei den Partnervermittlungen nicht zur Verfügung stellen.

Fazit: (Angebliche) "Pädophilie" gibt es in Wirklichkeit gar nicht, weil das ja Unsinn wäre, von einer sexuellen Orientierung eines Erwachsenen auf Kinder auszugehen; dass also jemand darauf orientiert sei, dass es nicht richtig passt. In Wirklichkeit sind solche Menschen auf einen eher kindlich oder jugendlich aussehenden Typ von Partner orientiert.

Weil aber die Gesellschaft hierfür solchen Menschen nicht dabei behilflich ist, so einen Partner zu finden, werden dann diese Menschen erst richtig pädophil, weil sie dann ja sozusagen laufend dazu "gezwungen" sind, begehrlich nach Kindern zu schielen.






Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unter­stützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Welt­rettungs­forum' aufmerk­sam machen!
 
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grund­gesetz schon dann demo­kratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Dikta­toren sein sollen. Lügenpresse? Lügen­medien? Fall­bei­spiele!
 
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehe­ma­ligen DDR, Menschen so wenig ver­dienen, dass es nicht zum Leben reicht und vieler­orts unver­schuld­ete Ob­dach­losig­keit herrscht; während dem­gegen­über einige wenige Multi­million­äre in uner­mess­lichem Reich­tum schwelgen.
 
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechts­radikal wären, weil beide gegen das Gut­menschen­tum sind, das alle Flücht­linge inte­grieren will ein­schließ­lich Deutsch­lern­pflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohn­con­tainern viel besser auf­ge­hoben wären.
 
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
 
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechts­staat halten, obwohl Richter und An­wälte durch per­ma­nente Rechts­beugung vor­ein­ge­nom­men um den Er­halt ihrer Arbeits­plätze be­müht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine un­vor­ein­ge­nom­me­ne Justiz anstatt eine unab­hängige Justiz. Genauso brauchen wir un­ab­häng­ige Lehrer anstatt ein (staat­lich ge­steu­er­tes) Bildungs­system.
 
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geistes­kranken Wahn­vor­stellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeb­lich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opfer­lamm brutal er­mordet wird zwecks Sünden­ver­gebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
 
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass soge­nannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orien­tiert sind, dass unbe­dingt die Ge­nital­ien nicht zu­ein­an­der passen dürfen; oder, dass der Terror­an­schlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
 
Oder die sexuelle Neigung zu 'vor­puber­tärem' Kind ab­artig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Klein­kind­alter ge­schlechts­reif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangs­be­berg­steigung, Zwangs­artistik und Zwangs­leistungs­be­sportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unter­stützen.