Von mir auf Youtube und anderen Webseiten gepostete Kommentare, Gästebucheinträge und versendete E-Mails.
 
Botschaften an die Menschheit im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts.

Beitrag 2265 von UFO-Peter » 22.08.2012, 16:02

Von mir auf Youtube und anderen Webseiten gepostete Kommentare, Gästebucheinträge und versendete E-Mails.

Der Begriff 'homosexuell' ist widersprüchlich, weil er Mann mit Mann bedeutet. Und der Begriff 'Mann' bedeutet, dass es eine Person mit (ausschließlich) männlichen Geschlechtsmerkmalen ist.

Aber wenn ein Mann auf Mann orientiert wäre, hätte dieser Mann eine weibliche Orientierung und wäre dann kein Mann mehr, sondern eine Person mit den Geschlechtsmerkmalen beider Geschlechter.

Man kann also über Homosexualität gar nicht diskutieren; weil unklar ist, worum es überhaupt geht.


In Ihrer Doku "Tim Mälzer: Der Ernährungs-Check" gab es einen kleinen ernährungswissenschaftlichen Fehler, der dazu führte, dass die Fastfoodgruppe nicht satt wurde, weil man bei der Berechnung der Kalorien einen gewaltigen Fehler machte.

Anscheinend wurden Ballaststoffe als energielos angesehen, was aber nicht stimmt. Weil nämlich die Darmbakterien einen Teil der Ballaststoffe in solche Stoffe umwandeln, die dann vom Körper auch energetisch verwertet werden können.


Was ist mit Abraham, Moses, Elia, Jesaja und Hesekiel? Diese waren genauso Männer und Söhne Gottes wie Jesus Christus.

5. Mose 18 zufolge erwählt der Herr zu jeder Zeit neu einen wahren Propheten, den er zu seinem heiligen Dienst bestellt.

Wer heutzutage Jesus Christus zum absoluten göttlichen Prophet aller Zeiten hochstilisiert, schließt den Menschen das Himmelreich zu.


ich bin ja auch sehr für gleichgeschlechtliche Liebe, dass also beispielsweise Mann wegen seiner weiblichen Orientierung auf Mann orientiert ist.

Aber leider hilft diesen Menschen keiner, dass sie den wirklich richtigen Partner finden können; indem man fälschlich so tut, als seien sie damit auch darauf orientiert, dass die Genitalien nicht zueinander passen.

Vor Jahrzehnten hatte ich mich mal mit einem sogenannten erwachsenen "Homosexuellen" unterhalten. Er riet mir, dass ich mir als Mann besser einen Mann als Partner suchen sollte, weil Männer so schönes festes Fleisch haben.

Anscheinend wusste er nicht, dass es auch Frauen gibt, die neben ihrem Bartwuchs auch festes männliches Fleisch an sich haben. Hätte er dies nämlich gewusst, hätte er mir diesen Rat bestimmt nicht so gegeben.

Der Homofaschismus fängt also schon beim Verschweigen von in diesem Zusammenhang wichtigen Fakten zusammen. Auf diese Weise sind Sie zu diesen Menschen nicht fair; und das nur, damit die Medizinerlobby weiterhin schön Profit machen kann mit der Behandlung mit Hormonen.


bei Gottschalk live erfuhr ich von Ihrer Stiftung. Als Inhaber des Weltrettungsforums interessiert mich dieser Fall natürlich sehr, weil ich mich in diesem Forum zwar nicht für eine gerechtere Justiz einsetze, sondern generell für mehr Gerechtigkeit; weil eine Justiz generell nicht wirklich gerecht sein kann, weil diese voreingenommen ist; schließlich verdankt sie der Kriminalität ihre Existenz. Klick!

Aber wir brauchen nicht nur mehr Gerechtigkeit, und dass keine Verbrechen mehr geschehen, sondern es muss generell mit Deutschland besser werden. Vielleicht wird ja einst der demografische Wandel für mehr Gerechtigkeit und weniger Kriminalität sorgen, weswegen ich die Islamgegner zwar verstehen kann, ich aber trotzdem mit dem Islam etwas sympathisiere.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/309

Erst wenn die Menschen dazu bereit sind, den wahren Prophet Gottes als solchen anzunehmen, den der Herrgott 5. Mose 18 zufolge in jeder Zeit neu sendet, kann es besser mit uns allen werden. Wer weiß, vielleicht sind Sie ja dieser auserwählte Prophet des Herrn?

http://weltrettungsforum.w4f.eu/250


"US-Präsident für gleichgeschlechtliche Ehe" Sie meinen sicher "gleichgeschlechtsteilige Ehe"; also dass die Genitalien nicht zueinander passen dürfen.

Eine gleichgeschlechtliche beziehungsweise eine homosexuelle Ehe ist die Ehe zwischen zwei Männern. Wenn beispielsweise Thomas Beatie, der weltweit erste schwangere Mann, einen Mann geheiratet hätte, hätte er mit diesem Kinder zeugen können. Sie sehen also, dass Sie da was durcheinander gebracht haben.

Ich bitte Sie daher, in Zukunft so eine Schluderei zu unterlassen! Oder haben Sie es nötig, sich so missverständlich auszudrücken, damit die Medizinerlobby weiterhin gigantische Profite erwirtschaften kann, um bärtige Frauen von ihrer männlichen Statuierung zu "heilen"?

Ich weiß schon, dass wir hier im Kapitalismus leben, wo Geld alles, aber die Menschenwürde nichts wert ist. Aber jeder wird mal dafür bezahlen müssen, dass er anstatt der Wahrheit zu dienen, dem Mammon diente.


Sehr geehrte Vorsitzende des Vereins "Basis und Freunde der NAK",

In meinem Internetforum habe ich ein von mir an Sie gerichtetes Offenes Schreiben veröffentlicht (im unteren Drittel), das Sie hier lesen können:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p1978#sehr

Diese Art ist (für mich) vorteilhafter, weil ich den Text jederzeit verändern kann. Das ist praktischer als eine offene E-Mail, die einmal abgeschickt, ich nicht mehr verändern kann.

Als NAK-Aussteiger und Noch-Mitglied dieser Kirche ist mir das Schicksal dieser Kirche nicht gleichgültig. Noch heute denke ich vor allem an die sogenannten "Jugendgottesdienste" zurück.

Aber die Zeit ist nicht stehen geblieben. Mit dem Verlauf des Lebens ändert man sich nicht nur biologisch, sondern es verändern sich auch Weltanschauung und religiöse Glaubensüberzeugungen.

Auch weil mir die NAK keine Möglichkeiten bot, meine Erkenntnisse anderen mitzuteilen, weil man mich in der Gemeinde Bad Langensalza für eher dumm hielt, war der Ausstieg die logische Konsequenz.

Nach meinem Ausstieg wurde mir sogar von einem Unterdiakon angedroht, mich zu verprügeln, als ich mich wieder mal in einem sogenannten "Gottesdienst" in Bad Langensalza blicken ließ. Da war zufällig der Bischof anwesend.

Obwohl einschließlich Bischof und allen Amtsträgern alle anwesend waren, griff keiner ein. Und als ich draußen davon ging, rief mir ein Bruder hinterher: "Hau bloß ab!"

Auch auf diese Weise musste ich erfahren, was die ganze Indoktrination an den Mitgliedern der NAK anrichtet; dass sie nämlich dadurch zu Kindern des Teufels werden anstatt zu Gotteskindern.

Heute richte ich meine Erkenntnisse ausnahmslos an alle Menschen dieser Welt. Das Internet bietet hierzu jedem die Möglichkeit, sodass man zum Glück auf keine Institution mehr angewiesen ist.

Wenn man so will, war der Einzug des Internets vielleicht so eine Art "Kommen des Herrn". Und bestimmt nicht das letzte so eines Kommens.


Vor etwa 20 Jahren war ich schwer herzkrank einschließlich zweier Herzinfarkte. Konnte mich aber selbst völlig heilen ohne jede medizinische Hilfe, nämlich nur durch alternative Heilmethoden.

Ich bin entsetzt, wie es kaum einen Menschen zu interessieren scheint, dass ich ein umfangreiches Dossier im Internet in meinem Forum veröffentlicht habe, wie man Herzkrankheiten alternativ heilen kann, also auch ohne Herztransplantation.

Vor etwa 10 Jahren berichtete ich dies meiner Hausärztin. Sie war daran so wenig interessiert, dass sie mir zum Abschied nur Erfolg wünschte bei der Verbreitung meiner diesbezüglichen Theorien.

Bevor ich ich mich zur Organtransplantation zur Verfügung stelle, will ich erst mal sehen, dass in der Medizin das Wohl und die Gesundheit der Menschen vor dem Profit kommt, sonst hat alles nicht wirklich Sinn.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/189


Selbstverständlich sollte ein Schöpfer geistigen Eigentums damit auch Geld verdienen können; aber nicht dadurch, indem dann anderen Vorschriften gemacht werden, wie sie mit dem erworbenen geistigen Produkt umzugehen haben.

Bei Aspekte (ZDF) wurde vor kurzem am 25.05.2012 ein sehr interessanter Bericht gesendet, wo meines Erachtens sehr vernünftig über dieses brisante Thema berichtet wurde, wie das Urheberrecht im Internet geregelt sein sollte. Klick!


Ihre Bibelinterpretation lässt leider etwas zu wünschen übrig, denn der Herrgott sendet zu jeder Zeit jeweils neue Propheten zu den Menschen.

Indem die Kirche den Menschen den Unsinn erzählt, dass Christus der Sohn Gottes aller Zeiten sei, schließt sie das Himmelreich den Menschen zu.


Leider prangt oben auf Ihrer Webseite ein Spruch, der so nicht mehr die Wahrheit ist, nämlich:

"Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben."

Dies war zur Lebzeit Christi so, dass er dies damals war. Dies sagte er damals, sodass er dies eben (nur) damals war.

5. Mose 18 zufolge erwählt der Herrgott zu jeder Zeit jeweils neue Propheten des Herrn; wo es wichtig ist, diese als solche anzunehmen.


eigentlich wäre der Krebs schon besiegt, wenn hier in Deutschland nicht die Profitgier von Konzernen an der Macht wäre.

So hatte beispielsweise Professor Ardenne ein Verfahren entwickelt, wo zuerst ein Kontrastmittel gespritzt wird, das sich hauptsächlich in Krebszellen anreichert. Dadurch erhitzen Mikrowellen hauptsächlich nur diese Krebszellen, sodass sie absterben.

Eigentlich ganz simpel diese sehr erfolgreich erscheinende Methode, wenn es da nicht den stinkenden Kapitalismus in unserem Land gäbe.

Natürlich haben die Lobbyistenschweine der Pharmakonzerne schon lange einen Weg gefunden, um diese Methode des Professors zu verbieten, weil schließlich Mikrowellen "gefährlich" seien.

Alternative Heilmethoden können meines Erachtens viel erfolgreicher sein, als die meisten glauben. Sogar einen Herzinfarkt kann man ohne jede medizinische Hilfe überstehen, wie ich dies sogar schon zwei mal schaffte:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/189

Hier eine Liste von Links zu meinem sogenannten "Weltrettungsforum", wo es rund um das Thema 'Krebs' geht.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/137

http://weltrettungsforum.w4f.eu/282

Zum Beitrag 2143 …

http://www.youtu.be/8Hax5bs7tzA

http://weltrettungsforum.w4f.eu/237

http://weltrettungsforum.w4f.eu/321

http://weltrettungsforum.w4f.eu/248

http://weltrettungsforum.w4f.eu/184

http://weltrettungsforum.w4f.eu/60


hiermit rufe ich Sie dazu auf, sich zu Ihrem Radiomoderator auch dann zu bekennen, falls er zum Opfer des gottlosen und irrsinnigen Strafgesetzes § 176 StGB werden sollte, das Kindern die Fortpflanzung verbietet. Ein Staat, der so ein Gesetz hat, ist ein gottloser Mörderstaat. Ich selbst wurde sogar schon mal von einem Amtsgericht dazu verurteilt, Kinder zu ermorden.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/369

http://weltrettungsforum.w4f.eu/423


wieso sollte eigentlich so ein Mörderstaat. wie die BRD, nicht gestürzt werden? Beispielsweise nicht demokratisch legitimierte im Geheimen beschlossene Panzerlieferung an Saudi-Arabien.

In diesem gottlosen politischen System wird nicht nur Gott nicht geehrt, sondern jeder darf Gott nach Herzenslust verspotten und verfluchen, so lange er hierbei keine religiösen Gefühle von Menschen verletzt.

Antinazisymbole sind strafbar, sodass dadurch die Opfer des Holocausts verhöhnt werden: Klick!


Kinder dürfen sich § 176 StGB nicht fortpflanzen, was ein Verbrechen gegen Kinder ist. Jugendliche dürfen nicht heiraten, häufiger Partnerwechsel ist aber kein Problem.

In diesem völlig verwahrlosten Mörderstaat wurde ich im Jahr 1997 dazu verurteilt, Kinder zu ermorden. Das können Sie hier nachlesen:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/423

In meinem sogenannten "Weltrettungsforum" prangere ich dies in aller Öffentlichkeit an, sodass dies natürlich auch Salafisten lesen können.

Wenn also von diesem gottlosen Mörderstaat BRD Mord und Totschlag ausgeht, ist es da nicht legitim, wenn Salafisten wiederum mit Mord und Totschlag drohen, um so einen Mörderstaat zu stürzen?


Paulus war ein Verführer, der die Menschen von Gottes Geboten wegführte. 3. Mose 19.27: "Ihr sollt euer Haar am Haupt nicht rundumher abschneiden noch euren Bart gar abscheren." Dass die Frau langes Haar anstelle eines Schleiers haben soll, ist absoluter Bulshit. weltrettungsforum.w4f.euslash429


alles Unsinn, was Ihr da alles lehrt. Die Schrift sagt eben nicht, dass Jesus der Weg zu Gott ist, sondern dass dies Jesus damals sagte. Ein entscheidender Unterschied ist dies, den Sie leider nicht beachten. Jesus war anscheinend nur damals zu seiner Lebenszeit dieser Weg. Nicht mehr und nicht weniger.

5. Mose 18 zufolge erwählt der Herrgott zu jeder Zeit neu einen wahren Propheten zu seinem Heiligen Dienst. Indem Ihre Kirche Jesus Christus als den wahren Propheten aller Zeiten hochstilisiert, schließt Ihr auf diese Weise das Himmelreich vor den Menschen zu.

Und dies nur, weil die Kirche sich vor Einzelpredigern fürchtet. Schließlich könnte so ein Einzelprediger wie einst Jesus Christus eine Konkurrenz für die Kirche sein, die natürlich möglichst ausgeschaltet werden muss. Lesen Sie bitte hier:

=> http://weltrettungsforum.w4f.eu/p2115#der


Glaubt die verlogenen Kirchendogmen nicht! Das Christentum ist nur kirchenlobbyistische Lügenpropaganda. Gott ist Liebe pur, indem er Schuld vergibt und deswegen Jesus in die Welt gesandt hatte?

Das ist natürlich alles absoluter Bulshit, denn schließlich will die Kirche mit der Verbreitung solchen Unsinns möglichst viele Mitglieder rekrutieren. Möglichst keiner soll denken, dass er zu sündig für Kirche sei.

=> weltrettungsforum.w4f.euslash664


Ich bin gegen Kirche, weil sie nicht daran interessiert ist, den Menschen die Wahrheit zu sagen; sondern nur an ihrem eigenen Erfolg durch Rekrutierung möglichst vieler Mitglieder.

In den gesamten 2000 Jahren ist es noch nicht ein einziges mal vorgekommen, dass die Kirche einen Bibelvers richtig interpretierte.

So lange dies so bleibt, werde ich hier weiterhin diese kirchenlobbyistische Lügenpropaganda entlarven.

=> weltrettungsforum.w4f.euslashf23


Dass Gott allmächtig ist, ist eine Falschauslegung der Bibel.

Hätte David einst geglaubt, dass Gott absolut allmächtig ist, hätte er es einfach Gott selbst überlassen, gegen den Riesen zu kämpfen.

Gott ist nur das evolutionär noch höher entwickelte Leben, das in Raumschiffen (UFOs) lebt, und somit nur relativ allmächtig.


Ach, wenn doch nur endlich die scheiß Kirchen ihr verdammtes Lügenmaul hielten. Der Herrgott ist zwar tatsächlich gnädig; aber nicht auf die Weise, wie es uns laufend die kirchenlobbyistische Lügenpropaganda suggeriert. Von wegen, dass Menschen immer wieder völlig unabsichtlich in die Sünde fallen. So ist das eben nicht.

=> weltrettungsforum.w4f.euslash664


Früher glaubten die Menschen einfach nur an Gott; weiter nichts. Heutzutage sind die Menschen naturwissenschaftlicher viel weiter. Erich von Däniken zufolge wissen wir, dass Gott intergalaktische Raumfahrer waren und sind, also evolutionär noch höher entwickelte Lebewesen, die in UFOs leben. Und Jesus war einst nicht mehr oder weniger, als einer der 5. Mose 18 zufolge erwählten Propheten Gottes.


Dieses menschenverachtende blödsinnige Gequatsche ist einfach nur unerträglich. Es zeigt aber, wie die vielen kindermissbrauchenden Priester dachten und heute noch denken, dass dieser absurden Theorie zufolge natürlich auch die Kinder so sehr mit abgrundtiefer Sünde "infiziert" wären, dass man sie mit völlig gutem Gewissen missbrauchen könne, weil sie ja angeblich alle wegen ihrer Sündhaftigkeit gar keine bessere Behandlung verdient hätten.

=> weltrettungsforum.w4f.euslash251


Als Atheist glaube ich, dass Erich von Däniken zufolge Gott nur intergalaktische Raumfahrer waren und sind, also evolutionär noch höher entwickelte Lebewesen, die in UFOs leben. Und Jesus war meines Erachtens nicht mehr oder weniger, als einer der 5. Mose 18 zufolge erwählten Propheten Gottes; also nur ein Mensch wie jeder andere auch.


Sollten 'Christen' nicht besser erst mal vor ihrer eigenen Tür kehren, bevor man den Islam kritisiert, weil er zur Tötung von Ungläubigen auffordert?

Eine menschenverachtende kirchenlobbyistische Scheinreligion, der zufolge der Sohn Gottes gekreuzigt werden musste, damit eine (angeblich) in Sünde gefallene Menschheit erlöst werden konnte, lässt Priester dann natürlich Kinder so behandeln, wie man Sünder dann halt behandelt.

=> weltrettungsforum.w4f.euslash251


Wie wäre es zur Abwechslung mal mit der Wahrheit, anstatt gottverdammte scheinchristliche kirchenlobbyistische Lügenpropaganda?

Nein; Christus war der Bibel zufolge weder für Sünder gestorben, noch war er überhaupt am Kreuz gestorben, denen er allen 4 Evangelien zufolge gleich lautend nur verschied.

=> weltrettungsforum.w4f.euslashf23


Aber sind solche Menschen keine Affen oder Schweine, die Gott lästern; indem sie verbreiten, dass der Sohn Gottes getötet werden musste, damit die Menschheit von der Sünde erlöst werden konnte?

Keine Lüge ist für einen kirchenlobbyistischen Scheinchristen absurd und wahnhaft krank genug, damit die Kirche möglichst viele Mitglieder rekrutiert. Schließlich soll keiner denken, dass er für die Kirche zu sündig sei.


Anstatt unseres meines Erachtens unerträglichen Grundgesetzes, sollte das Volk darüber abstimmen können, ob die jüdische Thora beziehungsweise das göttliche Grundgesetz nach 2. Mose 20 in Deutschland und Europa Gesetz sein soll.

Falls dies nicht so kommt, wird bald aufgrund des demografischen Wandels die islamische Scharia unser Grundgesetz hier in Deutschland ersetzen; und dies ist auch gut so.


Und was ist mit der verdammten Schulpflicht, wo zudem manche Kinder auch noch mit Medikamenten vollgestopft werden, wenn sie zu unaufmerksam und zu zappelig sind?

Unter diesem Umstand sollten wir Deutsche mal bitte schön den Mund halten. Wie kann das sein, dass wir Deutschen uns mit unseren Balken in den Augen über muslimische Zwangsheirat aufregen? Was ohne Zwangsheirat ist, beweist hier der demografische Wandel.


Ich bin ja selbst auch ein Islamkritiker, indem ich glaube, dass Gott nicht das Amputieren einer Hand bei Diebstahl fordert; sondern nur, dass der Bibel zufolge im schlimmsten Fall ein Dieb selbst als Knecht verkauft wird.

Und ich habe darüber hinaus was dagegen, wenn mit der Bibel unvereinbare scheinchristliche kirchenlobbyistische Lügenpropaganda mit Islamkritik vermischt wird.


Natürlich möchte man keinen aufnehmen, der nicht zum Christentum gehört; das aber in Wirklichkeit nur kirchenlobbyistische Lügenpropaganda ist.

Die Kirche musste Christus als Sohn Gottes aller Zeiten überhöhen, obwohl er nur ein Prophet wie alle anderen war. Schließlich will die Kirche die Konkurrenz von unabhängigen Einzelpredigern ausschalten.

=> weltrettungsforum.w4f.euslashp2115#der


Aber gegen Ende von Jesaja 53 steht geschrieben, dass er für seine Heldentat belohnt wird, sodass er diese Opfer letztlich für sich vollbringt.

Die gesamte Heilige Schrift stellt klar, dass jeder für seine eigene Sünde bestraft wird, ohne dass er danach entschädigt wird. Und dass das Meiden der Sünde alternativlos ist.

=> weltrettungsforum.w4f.euslash664


Meiner These ist eine URL angefügt; man muss nur 'slash' durch einen Slash ersetzen. Jesus Christus war selbstverständlich nur ein Mensch und keine Gottheit.

Auch hierzu habe ich in meinem Weltrettungsforum einen Beitrag geschrieben, der mit dieser URL aufgerufen werden kann:

=> weltrettungsforum.w4f.euslash574

Christus war insofern was besonderes, dass durch diese Figur alle unabhängigen Einzelprediger so geehrt werden, dass die Kirche die Evangelien natürlich nicht so stehen lassen konnte.


Am Anfang war es finster auf der Tiefe vom vielen Rauch der Vulkane. Und Gott sprach: "Es werde Licht!" Der Rauch verzog sich so weit, dass es dann auch auf der Tiefe hell war.

Und dann setzte Gott Sonne, Mond und Sterne an ihren Platz. Der Vulkanrauch verzog sich also so sehr, dass man die Gestirne endlich am Himmel sehen konnte.

Am Anfang schwebte auch der Geist Gottes über dem Wasser. Die ersten Mikroorganismen entstanden also und fanden an der Wasseroberfläche die besten Lebensbedingungen.


Ich glaube, dass Gott nicht das Amputieren einer Hand bei Diebstahl fordert; sondern nur, dass der Bibel zufolge im schlimmsten Fall ein Dieb selbst als Knecht verkauft wird.

Zum Nachdenken: Wir wurden erschaffen? Aber wer hatte den Schöpfer erschaffen? Ach so, dieser ist übernatürlich.

Wenn es also Übernatürlichkeit gibt, könnten wir Menschen ja selbst auch so übernatürlich sein, dass wir nicht unbedingt erschaffen werden mussten.


könnte es sein, dass es heutzutage eigentlich keine Christen mehr gibt, sondern nur noch entweder Scheinchristen oder Nichtscheinchristen?

5. Mose 18 zufolge erwählt der Herrgott zu jeder Zeit jeweils einen (oder mehrere) neue(n) Propheten, sodass demnach Jesus Christus als Prophet eigentlich nur für die damalige Zeit zuständig war.

=> http://weltrettungsforum.w4f.eu/p2115#der


Ein kindesmissbrauchender Priester wurde bisher nur theoretisch angeklagt. Wie jeder weiß, wurde den Opfern einfach nicht geglaubt von der Polizei. Und als es dann Jahrzehnte später doch herauskam, war es verjährt.

Nach 'Maischberger' und 'Kachelmann' suchen bei Youtube, und jeder kann sich überzeugen, wie wenige Frauen mit ihrer Anzeige bei Vergewaltigung Erfolg haben, nämlich leider nur sehr wenige. Auch Ingrid Steeger sagte bei welt.de, dass sie Dutzende Male vergewaltigt wurde.

Aber was ist schon eine Begattung in einer Zwangsehe im Vergleich zur Schulpflicht, wo zudem manche Kinder auch noch mit Medikamenten vollgestopft werden?

Und was den sexuellen Missbrauch betrifft; ist das wirklich in Ordnung, wenn der § 176 Kindern jegliche sexuelle Betätigung mit einem Menschen und somit Fortpflanzung verhindert? Sex mit dem Haustier aber erlaubt ist?

Und wenn Jugendliche nicht heiraten können; aber demgegenüber häufig wechselnde Sexualpartner erlaubt sind?


Der Islam ist insofern besser, dass Kinder sich gegebenenfalls sexuell betätigen dürfen. Dies mag sich für einen auf westliche Verhältnisse dogmatisch eingeschworenen "Christen" zwar seltsam anhören. Aber das hat was mit Menschenrechten auch für Kinder zu tun.

Die Zwangsehe verhindert, dass viele Männer ohne Frau und somit auch ohne Nachwuchs bleiben müssen, weil nicht alle Frauen von Natur aus sich um einen Mann bemühen. Eine Art negative Vergewaltigung gegen viele Männer ist dies sonst.


Nein, natürlich eher nicht. Gewissermaßen ist das aber in Deutschland auch nicht so sehr viel besser; wenn man bedenkt, dass sich eine 13-Jährige strafbar macht, wenn sie mit einem 13-Jährigen sexuell verkehrt.

Aber sie macht sich nicht strafbar, wenn sie mit einem 18-Jährigen verkehrt. Wenn sich dann der 18-Jährige vor Gericht verantworten muss, kann er sich auf den § 176 StGB berufen, dass er nicht wollte, dass sie sich strafbar macht oder sich gar umbringt.

=> weltrettungsforum.w4f.euslash303


ist es nicht irgendwie unlogisch, dass heute Menschen die Vertreter von einem Vertreter Gottes (Christus) sein sollen? Warum kann ein heute lebender Mensch nicht direkt Gott auf Erden vertreten können?

Oder geht es den Kirchen nur darum, die Konkurrenz von kirchenunabhängigen Einzelpredigern loszuwerden; indem man den Menschen suggeriert, dass Christus damals schließlich der Sohn Gottes gewesen sei, sodass dieser kirchenunabhängige Einzelprediger was anderes sei?

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p2115#der

Und wie finden Sie meine Interpretation von Versen aus der Offenbarung, die ich kürzlich in meinem Forum veröffentlichte? Übrigens war mir der Beitrag mit der ID=666 (auch) teuflisch gut gelungen.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/667


in meinem sogenannten "Weltrettungsforum" können Sie Anregungen finden für Ihre Sendung. Insbesondere bei meinem letzten Thema musste ich an Ihre Sendung denken, dass Sie darüber berichten könnten, wie man die teuflische Zahl 666 interpretieren könnte.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/667

Oder, wie man einen Herzinfarkt ohne jegliche medizinische Hilfe überstehen kann und sogar wieder völlig gesund wird:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/189

Was man alles gegen Allergien machen kann:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/199

Warum die Kirche verlogener Weise ausgerechnet Jesus Christus zum Sohn Gottes hochstilisiert, obwohl die Bibel über so viele Gottesmänner berichtet:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p2115#der


dass Christus wiederkommen wird, anstatt zu glauben, dass er damals schon zu Lebzeiten seiner Jünger zurückkehrte, ist eine Fehlinterpretation der Bibel; die wiederum auf der Fehlinterpretation beruht, dass Christus der Sohn Gottes aller Zeiten sei.

Christus wird von Kirchen nur deswegen als absoluter Prophet aller Zeiten hochstilisiert, damit man von jedem umherziehenden Wanderprediger behaupten kann, dass man diesen getrost ignorieren könne.

Schließlich sei Christus doch schon gekommen; um auf diese Weise möglichst die drohende Konkurrenz durch kirchenferne Einzelprediger auszuschalten.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p2115#der


eben die Predigt vom verlorenen Sohn sollten Sie Kreuzanbeter am besten aus dem Programm nehmen, weil es eine Falschinterpretation der Bibel ist.

Wenn sogar ein Knecht den mosaischen Geboten zufolge zu einem anderen Herrn fliehen durfte, wieso sollte ein Sohn da gesetzlich bei seinem Vater bleiben müssen? Der Vater hätte seinen Sohn eben nicht gesetzlich am Verlassen hindern können.

Und der Sohn hatte auch nicht gesündigt, als er seinen Vater verließ. Auf diese Weise gerät dann natürlich die gesamte Predigt in ein falsches Fahrwasser.

Aber das bin ich ja schon von Kirchen gewohnt, dass sie laufend die Bibel falsch interpretieren. Schließlich soll keiner glauben, dass er für die Kirche zu sündig ist; weswegen dann natürlich ständig die Bibel falsch interpretiert wird; als ob es egal wäre, ob man sündigt.

Nein, ich bin übrigens kein Muslim, sondern wurde als Kind im Glauben der Neuapostolischen Kirche erzogen, bis ich endlich diese ganzen Lügen der sogenannten "Christen" durchschaute.


schon seit Jahren bin ich auf der Suche nach einer Bibelinterpretation durch eine Kirche, die keine kirchenlobbyistische Lügenpropaganda ist. Habe sie bis jetzt aber nicht gefunden. Leider musste ich aber feststellen, dass es bis jetzt noch nie vorkam, dass eine Kirche irgendeinen Bibelvers richtig interpretierte.

In meinem sogenannten 'Weltrettungsforum' analysiere ich das sogenannte "Christentum", das in Wirklichkeit nur eine unendliche Aneinenderreihung von für die jeweilige Kirche jeweils nützlichen Falschinterpretationen der Bibel sind.

So wird beispielsweise der Prophet beziehungsweise Mann oder Sohn Gottes als der Erlöser von der Sünde und allem Elend dargestellt. Diese Sichtweise stimmt aber so nicht.

Vielmehr ist es so, dass der Bibel zufolge die Erlösung ausschließlich durch die Befolgung der göttlichen Gebote kommen kann. Und dass eines dieser Gebote ist, dass man den wahren Prophet Gottes als solchen annehmen soll.

Es ist also falsch, dass der Erlöser beziehungsweise der Prophet Gottes die Erlösung bringt; sondern, dass die Erlösung nur durch das Volk selbst kommen kann, indem es möglichst alle göttlichen Geboten befolgt.

Für die Kirche ist diese Falschinterpretation natürlich sehr nützlich; schließlich sollen die Menschen glauben, dass ihre Erlösung ausschließlich von Christus kommt, und dass die Kirche der Stellvertreter Christi sei.

Würde man den Menschen die Wahrheit sagen, dass die Erlösung von allem Elend aus der Befolgung der göttlichen Gebote kommt, könnten viele Menschen dann ja denken, dass sie auch ohne Christus, und somit auch ohne die Kirche selig werden können.

Auf Ihrem Hope-Channel habe ich eben gehört, dass die Menschen angeblich den falschen Tag heiligen; nämlich anstatt den letzten Tag der Woche den ersten. Dies ist natürlich grober Unfug, denn schließlich kann man bei der Zählung der Wochentage anfangen mit zählen, wo man möchte.

Übrigens galt in Deutschland bis 1975 der DIN-Norm zufolge der Sonntag als der erste Tag der Woche. Dies ist aber schon lange Geschichte, denn seit 1975 ist in Deutschland der Montag der erste Tag der Woche.


@Monoceros15, Sie meinen, dass ein Kind wegen seiner Strafunmündigkeit einen Mord begehen dürfte ohne rechtliche Konsequenzen? Von wegen.

Wenn ein Kind eine Straftat begeht, kann es nur nicht bestraft werden. Aber rechtliche Konsequenzen für dieses Kind kann es schon geben; dass es beispielsweise in die Psychiatrie oder in ein Heim für schwer erziehbare Kinder kommt.

Auch können die Eltern strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden, wenn zwei Kinder unter 14 miteinander sexuell verkehren.


Die Macher des § 176 StGB waren anscheinend pädophile Männer, die der Ansicht waren, dass ein gegebenenfalls an Sex interessiertes Kind besser mit einem Erwachsenen Sex praktizieren sollte; anstatt, dass es ein anderes Kind zum Sex verführt.

Dieser Paragraph ist eigentlich ein zahnloser Tiger, der an Sex interessierte Kinder erst in die Arme von pädophilen Menschen treibt. Er "schützt" diese Kinder eigentlich nur davor, dass sie untereinander miteinander sexuell verkehren.


Der Anrufer Peter bin ich. 'slash' natürlich durch einen Slash ersetzen!

=> weltrettungsforum.w4f.euslash426

Beim Durchlesen der Kommentare scheint meine These, dass ein Zimmer ein Gefängnis ist, am meisten auf Unverständnis zu stoßen.

Ein Raum in der ursprünglichsten Form ist aber ohne Fenster und ohne Tür, und somit im Prinzip eigentlich schon ein Gefängnis.

Über die '42 Monate' habe ich mir inzwischen natürlich auch Gedanken gemacht.

=> weltrettungsforum.w4f.euslash667


So so, der Irak verfügte also nicht über chemische Massenvernichtungsmittel. Aber was ist mit dem Giftgasangriff auf Halabdscha? Google mal nach "Chronik des Schreckens unter Saddam Hussein"! Und dann denke? bitte noch mal darüber nach!


Ja, dies ist völlig richtig. Es handelte sich tatsächlich um eine Direktschalte zur Klinik. 'slash' natürlich durch einen Slash ersetzen! => weltrettungsforum.w4f.euslash3


Ein Haus ist eigentlich schon ein Gefängnis, zumindest prinzipiell. Von der Existenz von Türen und Fenstern hast Du ja nichts gesagt.

Oder, man könnte auch sagen, dass es die Tür in einem Haus ermöglicht, dieses Gefängnis zu verlassen, was sonst ja nicht möglich wäre.

Im Prinzip ist also ein Haus eigentlich schon ein Gefängnis, weil man ja nicht einfach durch die Wand gehen kann, um es zu verlassen.


Vier Wände plus Decke und Fußboden (=6) ergeben aber eben nun mal erst mal ein Gefängnis.

Und ob eine spätere Hinzufügung von Fenstern und Türen dieses Zimmer kein Gefängnis mehr sein lassen, kann man so nicht sagen; weil schließlich auch Gefängniszellen Fenster und Türen haben.

Es kommt dann halt darauf an, wer den Türschlüssel besitzt. Somit ist meine Logik völlig richtig.


wer auch heute noch ein Christ sein will, der schließt doch den Menschen das Himmelreich zu, indem er fälschlich so tut, als sei Christus der Prophet Gottes aller Zeiten.

Nein, der Herrgott erweckt zu jeder Zeit neu einen Menschen zu seinem heiligen Dienst. Übrigens, wirklich sehr rührend Ihr Video.


Uns rettet kein Buch, sondern nur das Meiden der Sünde und das Befolgen der göttlichen Gebote.

Und eines von diesen göttlichen Geboten ist, dass man den Prophet, den der Herrgott zu jeder Zeit neu zu seinem heiligen Dienst erwählt, als solchen annimmt.

Anstatt das Himmelreich vor den Menschen zuzuschließen, indem man fälschlich irgendeinen vor Hunderten oder gar Jahrtausenden von Jahren lebenden Prophet als absoluten Prophet aller Zeiten hochstilisiert.


Der Herrgott erwählte einst Charles Darwin zu seinem heiligen Dienst, der die Evolutionstheorie entdeckte, die wiederum eine mögliche Erklärung für die Anpassung des Kamels an Wüsten liefert.

Wenn Kamele erschaffen wurden, wer hatte dann aber den Schöpfer erschaffen? Ach so, dieser ist übernatürlich.

Wenn es also Übernatürlichkeit gibt, könnten Kamele ja selbst auch so übernatürlich sein, dass sie nicht unbedingt erschaffen werden mussten.


Kopfschmerzen, Depressionen und andere Beschwerden können ihre Ursache auch im niederfrequent modulierten (unsichtbar flimmernden) Leuchtstoffröhrenlicht haben.

=> weltrettungsforum.w4f.euslash430


keine Sorge, dies ist kein Shitstorm von mir. Ich möchte Sie nur höflichst darauf aufmerksam machen, dass es nicht in Ordnung ist, faschistoide Begriffe zu verwenden.

Sie sprachen in ihrem Beitrag zum Thema 'Shitstorm' von sogenannten "Schwulenhassern". Wenn es Schwulenhasser gibt, muss es demnach auch Schwule geben; also Menschen, die Ihrer Ansicht zufolge angeblich sexuell darauf orientiert sein sollen, dass die Genitalien nicht zueinander passen.

Und könnte es sein, dass man eines Tages wieder von Menschen sprechen wird, die auf Gas orientiert seien? Wäre es also nicht angebracht, wenn Sie sich in Zukunft mehr darüber Gedanken machen, mit was für faschistoiden Begriffen Sie arbeiten?


Mein Ausstieg aus der NAK ist inzwischen etwa 26 Jahre her, sodass ich wegen dieser langen Zeit schon lange keine Hilfe mehr benötige.

Vor allem sollten Ausstiegswillige davor gewarnt werden, wieder mal einfach so einen sogenannten "Gottesdienst" der NAK zu besuchen; um so ganz nebenbei den Eindruck zu erwecken, dass es auch ohne NAK ganz gut geht.

Nach meinem Ausstieg wurde mir von einem Unterdiakon angedroht, mich zu verprügeln, als ich mich wieder mal in einem sogenannten "Gottesdienst" in Bad Langensalza blicken ließ. Da war zufällig auch der Bischof anwesend.

Obwohl einschließlich Bischof und allen Amtsträgern alle anwesend waren, griff keiner ein. Und als ich draußen davon ging, rief mir ein Bruder hinterher: "Hau bloß ab!" Siehe auch hier: Klick!

Ansonsten bin ich inzwischen nicht nur mit vielem Gedankengut der NAK nicht einverstanden, sondern auch viele andere Kirchen verbreiten leider sehr viel Unsinn.

Und wenn man sich die ganzen Fehlinterpretationen genauer anschaut, ist unschwer zu erkennen, dass es nicht um die Wahrheit, sondern um möglichst viele zu gewinnende Mitglieder geht.

In meinem Forum können Sie lesen, was ich in diesen beiden Unterforen schon alles verfasste:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/f23

http://weltrettungsforum.w4f.eu/f25


leider stimmt das so nicht, dass V-Männer des Verfassungsschutzes innerhalb der rechtsextremen Szene Straftaten verübten, weil ein V-Mann gar kein Angestellter des Verfassungsschutzes ist.

Sondern ein V-Mann nur dieser Szene voll angehört und gegen Geld gegebenenfalls auch noch bedenkliche und unglaubwürdige Informationen an den Verfassungsschutz weitergibt.

Somit ist aber auch die Begründung des Bundesverfassungsgerichtes völliger Unsinn, dass wegen zu vieler V-Männer die NPD nicht verboten werden könne, weil doch V-Männer gar keine Bediensteten des Verfassungsschutzes sind.


Inzwischen sind in meinem Forum zwei neue Playlists hinzugekommen.

Einfach nur unheimlich diese Geisterstunde:

Zum Beitrag 2254 …

Hallowed be thy Name (Iron Maiden):
http://weltrettungsforum.w4f.eu/200

Letztes vielleicht nicht so was besonderes, so habe ich es doch erwähnt. Als bei Youtube ein Video von Connie Talbot verschwand, war ich sehr traurig, denn sie singt dieses alte Kirchenlied wirklich sehr schön. Hier ist es noch zu bewundern, wenn es zufällig wieder mal geht: Klick!

Eine geradezu geniale Kombination von singendem Kinderstar und Amateur-Männerchor. Noch mehr Kontrast beziehungsweise Gegensätze kann man bei einem Auftritt nicht mehr unterbringen. Weil ich dieses Video bei Youtube hochlud, wurde ich abgemahnt, sodass ich jetzt ein halbes Jahr warten muss, um es dann noch mal zu versuchen.

Dann lade ich es natürlich nicht öffentlich hoch; sondern nur so, dass es nicht in Suchergebnissen zu finden ist. Es ist eine Schande, wenn ein Rechteinhaber vor lauter Geiz so ein tolles und hochheiliges Lied als sein geistiges Eigentum veranschlagt und die Verbreitung unterbindet, falls es überhaupt der Rechteinhaber ist, weswegen ich eben bei connietalbot.com nachfragte.

Und von der NAK habe ich wieder mal so einen schönen Auftritt gefunden, den ich sogleich auch mit einband bei der Talbot-Playlist. Eigentlich ist es nicht die Playlist der umwerfenden Stimmen, sondern der zu Tränen rührenden Stimmen. Zweite von oben:

Zum Beitrag 2253 …

Die NAK wird musikalisch auch immer besser. Nein; die NAK wird auch musikalisch immer besser.

http://www.youtu.be/s8jiJd8IoCQ

Wenn es aber zu langsam vorwärts geht, steigt man doch besser aus und geht seinen eigenen Weg ganz ohne Kirche. Denn der Herr erwählt 5. Mose 18 zufolge keine Kirche, sondern zu jeder Zeit einen neuen Menschen. Wer der jetzige wahre Prophet Gottes wohl ist? Kandidaten wären beispielsweise Erich von Däniken, die deutsch-französische Journalistin Beate Klarsfeld und der Undercover-Journalist Günter Wallraff.

Zum Beitrag 2160 …

Zum Beitrag 2161 …

Deine Bemühungen im Forum Quo-Vadis schätze ich mal eher als umsonst ein. Aber warum machst Du nicht bei meinem Forum mit? Kriegst gegebenenfalls Dein eigenes Unterforum. Was findest Du so daneben an diesem? Auf Deiner eigenen Seite passiert doch eh nichts, wie ich mich jetzt noch mal überzeugte.

In meinem Forum macht zwar bis jetzt auch keiner mit, aber wenigstens gibt es in diesem eine aktive Person. Huch, das bin ich ja rein zufällig selber. Schon seit 4 Jahren arbeite ich an diesem mit allem Fleiß. Schaue Dir nur mal meinen letzten Beitrag an! Was meinst Du zu diesem, so lange das Video oben noch vorhanden ist bei Youtube?

http://weltrettungsforum.w4f.eu/669

Und der in den nächsten Tagen geplante Beitrag wird den Titel haben: "Windows Vista - Der nächste Absturz kommt bestimmt. Und so zögern Sie diesen so lange wie möglich hinaus." Ursprünglich sollte der Titel ungefähr dieser sein: "So läuft Windows Vista so stabil wie möglich."

Ich hatte aber die Intuition, mir was möglichst Lustiges auszudenken. Ungefähr 2 Wochen hatte ich herumexperimentiert mit diesem Betriebssystem. Jetzt muss ich alles nur noch ausführlich ins Reine bringen. Jedenfalls bin ich bis jetzt ganz allein in meinem Weltrettungsforum. Und nur eine geeignete Person mehr würde meinem Forum schon viel mehr Gewicht bringen.

Die Eröffnungsfeier für die Olympischen Spiele gesehen? War toll. Leider ist dies wohl der einzige wirklich gute Teil dieser Veranstaltung; welche die Völker eher dazu verführt, miteinander zu kriegen, als dass sie den Frieden bewahrt. Wie war das doch in Berlin, als Hitler mit seinen Sportlern mitfieberte? Und dann brach der 2. Weltkrieg aus.

Das ganze habe ich diesmal nicht in meinem Forum veröffentlicht, weil es meines Erachtens hierzu nicht geeignet ist. Schaue Dir vorallem auch die Videos an, die ich auf der Hauptseite meines Forums eingebunden habe!

http://weltrettungsforum.w4f.eu/i

Wie findest Du beispielsweise das Video mit den Feen? Weicht zu sehr von der etablierten scheinchristlichen Glaubenslehre ab?

http://www.youtu.be/QxysHqU-3e8

Oder das Video, wie eine andere Glaubensgemeinschaft die Zukunft des Sohnes Gottes sieht. Ziemlich nahe dran an der Lehre der NAK, finde ich. Nur sehr viel dedaillierter.

http://www.youtu.be/PHcOnOPlBAU

Wenn man immer nur den sogenannten "Gottesdiensten" lauscht, glaubt man gar nicht, dass es auch andere Glaubensgemeinschaften gibt, die so eine Sehnsucht nach dem Wiederkommen Jesu haben. Man vergleicht die Lehre der NAK automatisch nur mit den beiden großen etablierten Kirchen.

Vor allem früher war das so, als die NAK ihren Schäfchen erheblich mehr Zeit stahl und es noch kein Internet gab. Aber heutzutage ist insbesondere das Internet das Medium, was der NAK am meisten zu schaffen macht; und das ist auch gut so.

Dies war es erst mal. (Grußformel OK? Kurz aber garantiert ehrlich gemeint.)


Hello,

connietalbotworld.com actually claimed the copyright for this video (Amazing Grace)?

http://www.tudou.com/programs/view/_r0xv0T05Co

Sincerely


Sehr geehrte Redakteure des Heute-Journal,

diese Homophobie in den USA ist wirklich unerträglich. Es ist doch völlig egal, ob zwei Männer oder Mann und Frau eine Ehe schließen. Ein so schönes Bild war das am Schluss der beiden sich küssenden Männer. Leider konnte man nicht sehen, wer von beiden (wie beispielsweise Thomas Beatie) ein weibliches Genital hat anstatt eines männlichen; egal: Klick!


Hallo,

Sie sind auf dem richtigen Weg mit Ihrer Erkenntnis. Nur leider kippen Sie das Kind mit dem Bade aus. Also, als wenn man die Nazis und die Opfer des Holocausts in einen Topf werfen würde, so werfen Sie die Kirche und die der Kirche zum Opfer gefallene Bibel auch in einen Topf. Aber so geht das nicht.

Weder ist der Zölibat aus der Bibel herleitbar, noch starb Christus der Bibel zufolge am Kreuz, wenn man weiß, was das Wort 'verschied' tatsächlich bedeutet. Und die Bibel berichtet auch über keine auferstandenen Leichen, wenn man mal genauer hinschaut. Die Bibel zeugt nicht von verschiedenen Gottheiten und deren Schöpfungsgeschichte ist auch besser als ihr Ruf.

Am Anfang war es finster auf der Tiefe vom vielen Rauch der Vulkane. Ist diese Erkenntnis der Bibel aus wissenschaftlicher Sicht nicht erstaunlich? Aber wenn in Ihren Augen ein Tag unbedingt 1000 Jahre sein müssen, wie es Ihnen einst die Kirche einbleute, sind Sie selbst schuld, wenn Sie jetzt auch die Bibel in denselben Dreck ziehen wie die Kirche.
An alle fanatischen Glaubensbrüder und Glaubensschwestern weltweit! Der Herrgott erwählt 5. Mose 18 zufolge in jeder Zeit jeweils einen neuen Prophet zu seinem heiligen Dienst.

Wohl dem Volk, das seine gegenwärtigen jeweils zur Zeit lebenden Propheten als solche annimmt; anstatt Propheten, die schon seit vielen Jahrhunderten oder gar Jahrtausenden Geschichte sind.


Aber was ist mit den Kindern, die in dieser ach so "freiheitlich-demokratischen" Gesellschaftsordnung durch Zwangsberauchung von ihren Eltern vergast und durch Zwangsbebergsteigung zu Tode gebracht werden?

Was ist mit den vielen Alkoholtoten, die zum Opfer werden von den vielen wahnsinnigen Alkoholsäufern? Im Islam sind zum Glück Rauchen und Alkohol verboten, sodass durch den demografischen Wandel in Deutschland bald bessere Menschen leben werden.


Ach, wenn doch nur alle ehemaligen Profiboxer ihren Mund halten würden, so einfach ist das. Ist es Gottes Wille, dass sich Menschen gegenseitig auf deutsch gesagt die "Fresse polieren"? In der Bibel steht: "Ihr sollt heilig sein!"

Es ist schon ein Unterschied zwischen einem Menschen, der sich bemüht, Gott zu dienen. Und demjenigen, der Götzendienst betreibt, indem er unsinnigerweise irgendein uraltes Buch fanatisch für Gottes Wort hält.


Weil die Evangelien für die Kirche eine große Gefahr war, musste Christus zu Gott (selbst) beziehungsweise zum Sohn Gottes aller Zeiten hochstilisiert werden.

Schließlich gilt es, die Konkurrenz kirchenunabhängiger Einzelprediger irgendwie loszuwerden. Wenn 5. Mose 18 zufolge Gott heutzutage einen Menschen zu seinem heiligen Dienst erwählt, sagt die Kirche einfach, dass Christus schließlich schon gekommen sei; aus und fertig.

=> weltrettungsforum.w4f.eu/p2115#der


Die Bibel lehrt uns, dass ein Prophet kein Erlöser ist, sondern nur ein Überbringer göttlicher Erkenntnis. Erlösung kommt nämlich nicht durch einen Erlöser, sondern ausschließlich aus der Befolgung der göttlichen Gebote beziehungsweise dem Meiden der Sünde. Und eines der göttlichen Gebote ist 5. Mose 18 zufolge das Annehmen des göttlichen Propheten.

Ist aber kein göttlicher Prophet da, braucht auch keiner als solcher angenommen werden, sodass keiner befürchten muss, dass er nicht erlöst wird.


Obwohl das Christentum nicht der richtige Weg ist, sind trotzdem in der Bibel noch Weisheiten vorhanden, die gut sind? Und was hat jetzt die Bibel mit dem Christentum zu tun?

Obwohl Äpfel oftmals ein wenig sauer sind, sind Birnen trotzdem ein gesundes Obst wegen ihrer Vitamine und sonstigen Nährstoffe.

Haben Sie noch nicht bemerkt, dass die Kirche bisher alles Biblische verdreht und falsch ausgelegt hat? Schade, dass Sie dies bisher noch nicht bemerkt haben.

=> weltrettungsforum.w4f.euslashf23


Wenn die Ebene Gott-Vater und Gott-Sohn ist, ändert dies nichts an der Tatsache, dass Gott-Sohn nicht wusste, wann der jüngste Tag ist; und er somit nicht alles wusste, weswegen Gott-Sohn nicht Gott sein kann.

Die Kirche mit ihrer lobbyistischen Lügenpropaganda nutzt den Umstand, dass kaum jemand die Bibel wirklich kennt, schamlos aus, um die Menschen in die geistige Irre zu führen, um die Konkurrenz von Einzelpredigern loszuwerden.

=> weltrettungsforum.w4f.euslashp2115#der


Auch weil die Evangelien hundert oder mehr Jahre nach der Lebenszeit Christi entstanden, wissen wir noch nicht mal, ob es sich bei diesen um frei erfundene Geschichten handelt.

Und unter diesem Umstand sollte Jesus einst der zu Mensch gewordene Gott gewesen sein? Diesen aus der Bibel nicht interpretierbaren Unsinn verbreitet die Kirche doch nur, um die Konkurrenz kirchenunabhängiger Einzelprediger loszuwerden.

=> weltrettungsforum.w4f.euslashp2115#der


Atheisten glauben also eigentlich nicht nur nicht an Gott; sondern glauben psychisch bedingt generell nur an das, was sie sehen und was leicht erklärbar ist.

Als ich einem Atheisten erzählte, dass ich schon zwei mal die Hauskatze durch Handauflegen von einem Geschwür heilen konnte, war dieser sehr skeptisch.


Selbstverständlich ist Jesus nicht Gott, denn er war damals der Sohn Gottes, sodass er nicht zugleich auch noch Gott sein konnte. Schließlich kann man nicht der Sohn von sich selbst sein.

Die Frage war aber nicht, ob der Sohn Gottes der Vater im Himmel beziehungsweise Gott-Vater ist, sondern ob Jesus Gott ist, sodass Pierre Vogel hier einfach völlig richtig argumentierte.


Bernadette sah nicht die Jungfrau Maria, sondern einen Engel, der als Frau erschien und einen Sohn Gottes (unbefleckte Empfängnis) repräsentierte. Es war also in Wirklichkeit keine Marienerscheinung.

Weil Bernadette eine Frau war, wählte der Engel zweckmäßigerweise ein weibliches Erscheinungsbild, was für Verwirrung sorgte, weil Jesus Christus und auch alle anderen Propheten Männer waren.


Mit meiner These, dass Gott einst durch Evolution entstanden sein musste, bin ich ein ganz einsamer Mensch geworden. Denn kein Atheist nimmt mir das ab, weil Atheisten bekanntlich nicht an Gott glauben.

Und auch kaum ein gläubiger Theist glaubt mir, weil die meisten Theisten nicht an Darwins Evolutionstheorie glauben. Aber der Prophet Däniken sagt, dass Gott interplanetare Raumfahrer sind, sodass ich demzufolge doch recht haben müsste.


Die Menschen damals wussten noch gar nicht, was Raumschiffe und somit Aliens überhaupt sind. Sie machten nur Erfahrungen mit diesen für sie unbekannten Wesen, die sie gar nicht einschätzen konnten.

Die Diskussion, ob Gott Aliens sind, war deswegen damals noch gar nicht möglich. Genauso konnten die Menschen damals auch nicht darüber diskutieren, ob Gott übernatürlich ist; weil sie nicht wussten, was Naturgesetze überhaupt sind.


Aber wer oder was soll Gott überhaupt sein? Ein übernatürliches Wesen oder außerirdische Raumfahrer; also Menschen, die evolutionär höher entwickelt sind als wir?

Steht nicht in der Schöpfungsgeschichte: "Lasst uns Menschen machen!"? Hatte sich damit nicht der Herrgott klar vorgestellt, dass es sich bei ihm um natürliche Individuen handelt? v=Zy4h4JPm7Kw


Im Sinne des Atheismus kann natürlich weder Mario Barth, noch der Stein vor der Haustür ein Gott sein. Wie gesagt, ist der Herrgott das evolutionär noch höher entwickelte Leben, als wir Menschen sind.

Und für einen Atheist ist der Erden-Mensch das evolutionär am höchsten entwickelte Leben. Er glaubt weder an die Existenz von UFOs, noch an außerirdische Aliens. Zweifellos ist dies ein Irrglaube, weswegen ich natürlich den Atheismus ablehne.


Wenn es einst diese Wunder tatsächlich gab, übrigens gab es auch in neuerer Zeit immer wieder mal Wunder (weltrettungsforum.w4f.euslashp2267#z), waren sie nur das Ergebnis von Wissenschaft und Technik der außerirdischen Aliens.


Der Atheist glaubt zwar nicht an Gott, aber gegebenenfalls an Außerirdische und UFOs? So denken heutzutage leider viele, die auf die Irrlehre der Kirche hereingefallen ist, dass Gott außerhalb der Naturgesetze existiert, also übernatürlich sei.

Wenn man sich aber die Bibel genauer anschaut, wie dies auch der Prophet Erich von Däniken tat, zeugt diese nicht von einem natürlichen Gott, sondern von interplanetaren Raumfahrern. Außerirdische in ihren UFOs sind also Gott. v=ckMr9bzMqhA


Inzwischen sind es schon 42 Jahre her, seitdem der Prophet Erich von Däniken nachwies, dass der Herrgott in Wirklichkeit evolutionär sehr hoch entwickelte interplanetare Raumfahrer sind.

Aber leider glauben immer noch viele Menschen den Unsinn der Kirche von einem außerhalb der Naturgesetze existierenden, also übernatürlichen Gott. v=4cRxZHDkwR8


Früher glaubte man allen Ernstes, dass die Erde der Mittelpunkt des Universums sei; bis Galileo, Johannes Keppler und Kopernikus herausfanden, dass dies nicht so ist.

Und so glauben heute noch manche Menschen, dass die Erde das biologische Zentrum der ganzen Welt sei.

Aber mit steigender wissenschaftlicher Aufklärung wird der Anteil dieser Menschen zum Glück immer kleiner.

Und die Menschen immer mehr, für die Gott das evolutionär am höchsten entwickelte Leben im Universum ist.


Wichtig ist, dass wir uns nicht von der Kirche in die Irre leiten lassen, für die der Herrgott ein unergründliches außerhalb der Naturgesetze existierendes übernatürliches Wesen ist. In Wirklichkeit ist dies aber nur ein Hirngespinst.

Sondern, dass wir als Theisten dem Prophet Däniken glauben, dass der Herrgott das evolutionär noch höher entwickelte Leben ist. Wer da meint, dass diese Aliens weit weg und für uns belanglos sind, der irrt sich leider sehr.


Wie kann die Frage nach der Existenz des Herrgottes nichts mit der Frage nach der Existenz der evolutionär noch höher entwickelten Außerirdischen zu tun haben, wenn Däniken behauptet, dass der Herrgott eben diese Aliens sind und immer schon waren?

Falls Däniken richtig liegt, würden somit alle Atheisten nicht an Aliens glauben. Falls aber Däniken Unrecht hat, wäre entweder die Bibel ein Buch der Lüge oder es gäbe tatsächlich einen übernatürlichen Gott.


- Nein, es gibt keinen übernatürlichen Gott, weil alles den Naturgesetzen unterworfen ist und deswegen Übernatürlichkeit nicht existiert.
- Ja, es gibt im Universum evolutionär noch höher entwickeltes Leben, das aufgrund seiner hoch entwickelten Wissenschaft und Technik auch auf Erden immer wieder mal eingreift.
- Und weil Erich von Däniken zufolge diese interplanetaren Raumfahrer Gott sind und immer schon waren, ist demzufolge jeder Atheist ein Mensch, der nicht an diese Aliens glaubt.


Zu sagen, dass Außerirdische auf Planeten wohnen, ist so unsinnig, als behauptete man, dass wir immer noch auf Pferden reiteten.

Selbstverständlich sind die Aliens technisch und wissenschaftlich so hoch entwickelt, dass sie es schon lange nicht mehr nötig haben, Planeten zu besiedeln. Sondern sie leben natürlich in künstlichen Raumstationen.

Das Märchen vom nächsten Planet, wo Aliens leben könnten, wird voraussichtlich wohl noch leider sehr lange in vielen Köpfen herumgeistern.


Darauf kommt es auch nicht an, ob man was beweisen kann; sondern, ob man die ganze Wahrheit sagt. Und so verkündeten einst auch die biblischen Propheten die Wahrheit, ohne diese beweisen zu können.

Aber wo bleiben die Beweise derjenigen, die behaupten, dass Gott nicht Außerirdische sind? Wenn man beispielsweise sagt, dass der Glaube an Gott nichts mit dem Glauben an Aliens zu tun hat, behauptet man damit, dass Gott keine Aliens sind.


Ein Atheist ist nicht jemand, der nicht an Übernatürlichkeit glaubt, sondern nicht an Gott glaubt. Es ist hierbei egal, ob Gott übernatürlich ist.

Auch ist ein Atheist jemand, der nicht an ein Wesen glaubt, das Gott ist. Hierbei ist es egal, ob dieser Mensch weiß, dass er gegebenenfalls eine falsche Vorstellung von Gott hat.

Wenn also jemand an Aliens glaubt, und falls Aliens Gott sind, so ist dieser Glaubende ein Theist, obwohl er sich dessen gegebenenfalls nicht bewusst ist.


Der Begriff 'Gott' wurde bereits zu einer Zeit in der Bibel verwendet, als der Begriff 'übernatürlich' gegenstandslos war, weil die Menschen damals noch gar nicht wussten, was Naturgesetze überhaupt sind.

Deswegen ist es unsinnig, wenn man jetzt im Nachhinein per Definition des Begriffs 'Gott' krampfhaft versucht, diesem Begriff die Übernatürlichkeit quasi nachträglich unterzuschieben. Und das nur, weil die Kirche heute von einem "übernatürlichen Gott" spricht.


Das glaube ich nicht, dass Menschen schon immer von Naturgesetzen wussten. Jeder Stein fällt nach unten, aber Vögel nicht. Scheinbar sind Vögel nicht an das Gravitationsgesetz gebunden.

Dass aber auch Vögel an dieses Naturgesetz gebunden sind, ist meines Erachtens eine wissenschaftliche Erkenntnis, welche die Menschen damals so noch nicht verstehen konnten.

Falls man damals schon an Übernatürlichkeit glaubte, so verstand man aber diesen Begriff nicht im heutigen naturwissenschaftlichen Sinn.


Das ist auch gut so, dass der Begriff 'Gott' nicht klar definiert ist. Weil dieser Begriff nämlich schon seit Jahrtausenden verwendet wurde, kann sich die Bedeutung nur aus diesen alten Schriften ergeben.

Keinesfalls darf man aber beim Definieren dieses Begriffs den Fehler machen, dass man diesem fälschlich Übernatürlichkeit im heutigen wissenschaftlichen Sinn versucht unterzuschieben; weil es schließlich sein könnte, dass Däniken zufolge Gott interplanetare Raumfahrer sind.


Nein, das ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob jemand ein Körpergefühl als Gottes Zorn oder als übernatürliches Ereignis interpretiert. Denn einfach Gott mit Übernatürlichkeit gleichzusetzen ist falsch, weil wissenschaftlich gesehen Übernatürlichkeit nicht existiert, weil in der Welt ausnahmslos alles den (physikalischen) Naturgesetzen unterworfen ist. Eine solche Gleichsetzung wäre automatisch die Behauptung, dass Gott nicht existiert. Schließlich könnte Gott Däniken zufolge (natürliche) interplanetare Raumfahrer sein.


Dass Gott und Übernatürlichkeit aus atheistischer Sicht dasselbe sind, ist falsch; weil ein Atheist nicht jemand ist, für den Gott übernatürlich ist, sondern der einfach nur nicht an Gott glaubt, weiter nichts. Dass es unter den vielen Atheisten welche gibt, für die Gott übernatürlich ist, so ist dies möglich.

Ein Atheist ist jemand, der nicht an Gott glaubt.
Der nicht an Gott glaubt …
Der nicht an Gott glaubt …


Wenn man trickst, kann man URLs schon machen. Das mit h t t p beginnende Protokoll am Anfang weglassen und jeden Slash in der URL durch die Wortgruppe 'slash' ersetzen! Gegebenenfalls auch das w w w am Anfang weglassen oder wie hier gesperrt schreiben!


Eigentlich ist sogar jeder wirklich bedeutende Mensch ein Prophet. Dies kann beispielsweise ein Wissenschaftler, ein parteiloser Politiker, ein Künstler, ein Arzt, ein Schriftsteller und/oder ein guter Blogger sein.


Wer sich als 'Christ' bezeichnet, hat die Bibel nicht richtig verstanden. 5. Mose 18 zufolge erwählt der Herrgott zu jeder Zeit jeweils neue in dieser Zeit lebende Propheten zu seinem heiligen Dienst, welche die Menschen als solche anzunehmen haben.

Christus sagte damals ja selbst, dass er der Weg, die Wahrheit und das Leben sei. Dies sagte er damals, sodass er dies halt (nur) damals war. Oder behauptete er, dass er dies für alle Zeit sei? Natürlich nicht.


Und weil leider so viele Menschen die Bibel falsch interpretieren, wurden beispielsweise Propheten wie Galileo, Darwin und Einstein leider nicht wirklich angenommen als Propheten.

Und heutzutage werden Propheten, wie beispielsweise die deutsch-französische Journalistin Beate Klarsfeld und der Undercover-Journalist Günter Wallraff nicht als solche angenommen; sondern unsinnigerweise immer nur nach Jesus Christus gerufen, dass er wiederkommen möge.


Beispielsweise war die heilige Bernadette Soubirous eine Prophetin. Aber, anstatt sie als solche anzunehmen, wurde ihr das Leben schwer gemacht. So entging sie beispielsweise knapp der Einweisung in die Psychiatrie.

=> weltrettungsforum.w4f.euslashp2284


Und wenn Connie Talbot singt, brechen viele Menschen in Tränen aus. Möglicherweise ist dies ein Zeichen dafür, dass auch sie eine Prophetin ist. Aber anstatt sie als solche anzunehmen, schreien die geistig Toten lieber weiterhin nach Jesus Christus.

=> weltrettungsforum.w4f.euslash673


Man kann nicht wirklich jemandem nachfolgen, der nicht mehr zur Verfügung steht, an den man sich nicht mehr wenden kann, der keine Fragen mehr beantworten kann.

OK, die Lehre Christi ist zwar tatsächlich nicht wirklich zeitlich begrenzt, abgesehen von inhaltlichen Verfälschungen, die mit der Zeit zwangsläufig immer mehr zunehmen, weil Begriffe ihre Bedeutung ändern und Übersetzungsfehler ihr Übriges tun.


Die Welt braucht laufend neue Propheten, die den Menschen jeweils neue göttliche Erkenntnisse predigen. Schaut hier: v=V3MasJPoGAw


Früher glaubte ich, dass ein Prophet Gottes jemand ist, der die Stimme Gottes hört. Aber wie kann man wissen, ob die Stimme von Gott kommt?

Es gibt viele Menschen, die Stimmen hören. Aber dies ist krankheitsbedingt und kommt bestimmt nicht von Gott.

5. Mose 18 besagt, dass der ein Prophet ist, wo es so kommt, wie er sagt. Oder anders gesagt, der einfach nur die Wahrheit spricht. Somit sollte der Begriff 'Prophet' endlich entsprechend entmystifiziert werden.


Nein, ich bin jemand, der die Bibel sehr gut kennt; und deswegen erkannt hat, dass das sogenannte "Christentum" in Wirklichkeit nur kirchenlobbyistische Lügenpropaganda ist.

Es existiert nicht ein Bibelvers, welchen die Kirche nicht absichtlich falsch auslegt, um möglichst viele Mitglieder zu rekrutieren. Die Kirche ist wahrlich die wahrhaftige Scheiße Gottes.


Ich schäme mich, einem Volk mit solch einer Religion anzugehören, die eigentlich eher nur eine Sacheinreligion ist; wo jeder eingewanderte Muslim sich ein Mikrofon schnappen kann, um diese Religion ins Jenseits zu befördern.

Schaut mal hier, wo Pierre Vogel einen jungen Scheinchristen platt macht: v=tb8P2gAk8cI Mehr Videos zu diesem äußerst interessanten Thema hier: weltrettungsforum.w4f.euslash526 Selbstverständlich 'slash' durch einen Slash ersetzen!


In meinem Kanal habe ich meine Webseite verlinkt, wo es so viele ausführliche Essays von mir gibt, wo jeder auch ohne Registrierung komfortabel mitdiskutieren kann. Außerdem braucht derjenige, der recht hat, in der Regel nicht viele Worte, um die Wahrheit zu verkünden.


Ihr sogenannten "Christen" seit in Wirklichkeit Satans wahrhaftiger Stuhl. Weil ihr die heute lebenden göttlichen Propheten nicht als solche annehmen wollt, behauptet ihr, dass Jesus lebt.

Und wo hatte Jesus einst den Tod überwunden? Alle vier Evangelien berichten gleichlautend, dass Jesus nur am Kreuz verschied, aber dort nicht verstarb. Jetzt müsste man nur noch wissen, dass 'verschied' und 'verstarb' nicht sinngleich sind.


Es gibt nicht einen Bibelvers, welche die Brut Satans nicht falsch interpretiert durch Lügen. Ihr Scheinchristen kommt alle in die Hölle, dessen Feuer nicht verlischt und dessen Wurm nicht stirbt.


Selbstverständlich muss jeder Mensch für seine Sünden bezahlen, sonst wäre die Welt keine gerechte Welt. Dafür sorgt schon das Naturgesetz von der Erhaltung der Gerechtigkeit; das besagt, dass weder eine gute Tat unbelohnt bleibt, noch eine böse unbestraft.

Hierbei kann selbstverständlich beides ineinander gehen, indem jemand seine Sünde mit guten Taten bezahlt. Also, anstatt dass jemand für seine guten Taten belohnt wird, wird dies zur Bezahlung seiner Sünde angerechnet. Also kein Widerspruch


In der Bibel steht aber geschrieben, dass der Herr nicht ewiglich verdammt (bestraft). Andernfalls wäre Gott nicht gerecht; denn schließlich setzte eine ewige Bestrafung eine unendlich große Sünde voraus.

Aber in der Welt gibt es nichts unendlich Großes, auch nichts unendlich Schlimmes. Alles hat sein Maß. So, wie auch gute Taten in ihrem Maß nicht unendlich gut sein können, können auch Sünden nicht unendlich schlimm sein. Auch die hier zitierten Koranverse belegen keine ewige Bestrafung.


Dass Atheisten nicht an Gott glauben, stimmt so nicht. Sie glauben nur im Gegensatz zu den kirchlichen Theisten an keinen außerhalb der Naturgesetze existierenden absolut allmächtigen Gott.

Der große Prophet Erich von Däniken hat herausgefunden, dass Gott in Wirklichkeit immer schon interplanetarische Raumfahrer waren. Also, natürliche Individuen, die nur evolutionär noch höher entwickelt sind als wir.


Der Prophet Darwin hat mit seiner Theorie wahrscheinlich recht. Aber die Behauptung von Theisten, dass Gott das Leben erschuf, ist Augenwischerei; weil dann ungeklärt wäre, wie Gott entstand.

Weil Scharlatane immer dann, wenn sie nicht weiter wissen, das Scheinargument der Übernatürlichkeit verwenden; sagen diese in diesem Fall dann einfach, dass Gott übernatürlich sei.

Aber dann könnte schließlich auch die Materie selbst übernatürlich sein, sodass Leben schon deswegen keines Schöpfers bedarf.


Dass in der Welt auch Schlechtes geschieht, ist nicht der Beweis, dass Gott nicht existiert. Sondern nur, dass Gott nicht übernatürlich und nicht absolut allmächtig ist; sondern genauso ein natürliches Wesen wie der Mensch ist, nur evolutionär höher entwickelt. Und dass Gott nur relativ allmächtig ist.


Die Sintflut wollte Gott damals; und er machte, dass sie kam. Dies bedeutet aber nicht, dass alles Schlechte in der Welt von Gott gemacht wird. Weil Gott nur natürliche interplanetare Raumfahrer sind, ist seine Macht nicht groß genug, alles Schlechte zu verhindern, obwohl er dies möchte.


Die Sintflut ist auch ein Beweis für die Natürlichkeit und nur relative Allmächtigkeit Gottes. Wäre Gott keine interplanetaren Raumfahrer gewesen, sondern übernatürlich und absolut allmächtig, hätte er ja kraft seiner Allmacht die Menschen so gut sein lassen, dass die Sintflut nicht hätte kommen müssen. Dass man die Gesundheit als solche nicht erkennen (und schätzen) kann, wenn es die Krankheit nicht gäbe, ist falsch. Und zumindest nicht unbedingt ein Grund, weswegen es auch Übles in der Welt gibt.


In der biblischen Schöpfungsgeschichte heißt es, dass Gott Himmel und Erde schuf. Ich interpretiere das so, dass alles um des Guten an sich (Gott) entstanden ist.

"Lasst uns Menschen machen" bedeutet, dass die interplanetaren Raumfahrer den Menschen (nur) züchteten, wie später der Mensch den Hund erschuf durch Züchtung.

Noch später ist vom 'Herrn' die Rede, dass also die interplanetarischen Raumfahrer die rechtmäßigen Herrn der Menschen sind.


Und wenn im Neuen Testament in den ältesten Manuskripten wieder ein anderer Name geschrieben steht, bedeutet dies womöglich, dass das Schicksal oder die Natur gemeint ist, die beispielsweise für ausreichende Ernährung aller Vögel sorgt.

Wir sehen also, dass immer jeweils ganz genaau auf den jeweiligen Sinnzusammenhang geachtet werden muss. Anscheinend bezeichnen die verschiedenen Namen, Begriffe beziehungsweise Bezeichnungen jeweils nicht immer dasselbe.


Im Alten Testament der Bibel passt 'Herr' zum gegebenenfalls belohnenden oder strafenden Gott. Aber im Neuen Testament der Bibel passte es nicht, hieße es: "Der Herr sorgt für Euch." Aber "Der Vater im Himmel sorgt für Euch." passt da sprachlich und inhaltlich viel besser.


Dass das eigentliche (ewige) Leben erst nach dem Tod beginnt, ist Unsinn, der leider auch von vielen unheilvollen Sekten gelehrt wird. Dass die Heimat unserer Seele irgendwo droben im Jenseits sei, und so weiter.

Und dass das irdische Leben nur eine Prüfungszeit ist, ist auch Unsinn. Die Wahrheit ist zwar, dass es tatsächlich immer wieder mal Prüfungen gibt. Diese gibt es aber immer wieder mal in unserem gesamten Dasein; und zwar völlig unabhängig von Diesseits oder Jenseits.


"Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen wollen; sondern spirituelle Wesen, die erfahren möchten, Mensch zu sein."


Das hier ist ganz klar ein Troll-Video. Es widerlegt Vogels Scharfsinnigkeit nicht im Geringsten. Wo sollte denn da der Unterschied sein, ob nur Gott alles weiß oder ob es der Sohn zwar nicht weiß, aber nur der Vater?

Wenn ein Troll am Ende ist, gibt er dies bekanntlich nicht einfach zu; sondern tut auf unehrliche Weise mit Hilfe der Rabulistik so, als wenn er Recht hätte. Dies ist aber typisch für das kirchenlobbyistische Scheinchristentum.

=> weltrettungsforum.w4f.euslash574


Wenn Gott allmächtig wäre, existierte tatsächlich nichts Schlechtes, weil Gott dann alles immer nur gut sein ließe. Der Prophet Erich von Däniken hat aber herausgefunden, dass Gott interplanetare evolutionär hoch entwickelte außerirdische Raumfahrer sind.

Wäre Gott aber übernatürlich und absolut allmächtig, bräuchte er keinen Menschen prüfen, sondern würde gleich alle Menschen kraft seiner Allmacht gut sein lassen. Und die Sintflut hätte einst der Herr dann auch nicht kommen lassen müssen.


Mit seiner Freundin darf man als Mann nicht ins Bett gehen? Mit wem denn sonst? Mit der Feindin oder was?

=> weltrettungsforum.w4f.euslash194

Und was für eine Go-go-Tänzerin in der Disco? Ich habe in der Disco noch nie eine solche Tänzerin gesehen, sondern halt nur tanzende Leute.


Es ist völliger Unsinn, dass der Bibel zufolge Sex vor der Ehe verboten sei, denn die Bibel kennt gar keine standesamtliche oder kirchliche Trauung. Der Bibel zufolge beginnt die Ehe mit dem ersten Sex.

5. Mose 22 V 28 zufolge darf ein Mann sogar unter bestimmten Umständen eine unverlobte Jungfrau vergewaltigen, die er zufällig irgendwo antrifft. Auch gibt es nirgends in der Bibel ein Gebot, dass eine Ehe erst getraut werden muss.


Das Pornografieverbot kann eine Ehe gefährden. Wenn nämlich beispielsweise eine Frau das Bedürfnis auf Pornofilme hat, und sie hat hierzu nicht die Möglichkeit, geht sie dann möglicherweise fremd, was sonst nicht passiert wäre. Deswegen gibt es in der Bibel weder ein Pornografieverbot; noch gibt es das Verbot, in der Öffentlichkeit nackt zu sein.


Als Moses einst vom Berg herabgestiegen war, zerstörte er vor Wut die Gesetzestafeln, die er kurz zuvor vom Herrn empfangen hatte. Wenn er damit eine Todsünde begangen hätte, wäre er von Gott sofort bestraft worden.

Aber heutzutage werden längst verstorbene Propheten und uralte Bücher so sehr vergöttert, dass die betreffenden Fanatisten am liebsten alle Kritiker von diesen umbringen wollen. Wer seine Religion nicht verspottet haben will, ist doch in Wirklichkeit schon lange von Gott abgefallen.


Beispielsweise ein auf einem Schwein reitender Mohamed als Karikatur wäre strafbare Verunglimpfung, Beschimpfung beziehungsweise Beleidigung einer Religion. Aber nicht ein Prophet mit einer Bombe im Turban, weil hier nur sachliche Kritik an einem Propheten stattfindet.

Eine sachliche Kritik mutiert nicht automatisch zu einer Verunglimpfung, wenn diese als Karikatur dargestellt wird.

Ebenso ist auch eine Karikatur, in welcher der gekreuzigte Christus zum Sex missbraucht wird, ein gekreuzigtes Schwein oder ein Papst mit Urin- und Kotflecken an der Kleidung eine strafbare Verunglimpfung.


Zwischen Demokratie und Islam gibt es (k)einen Unterschied? Hoppla! Ist es auch Nachts genauso kalt wie draußen? Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Das erste besagt, wer bestimmt, welche Gesetze im Land gelten sollen. Und das zweite, dass die Scharia eine von vielen Möglichkeiten wäre, welche Gesetze alles zur Auswahl stehen.

Ein Diktator kann Gesetze schreiben und diese anordnen. Ebenso könnte auch ein Volksentscheid bestimmen, dass die Scharia für die nächsten 4 Jahre gelten soll.


Es ist nicht die falsche Position der Wirbelsäule, die zu Bandscheibenproblemen führt, sondern der Mangel an Bewegung, weil die Bandscheiben nicht vom Blutkreislauf mit Nährstoffen versorgt wird, sondern durch die Bewegung werden laufend giftige Stoffe ausgeschwemmt und Nährstoffe eingeschwemmt.


Außerdem ändert man im Schlaf ständig die Position, sodass man auf dem Bauch einschlafend im Schlaf schon bald diese Position automatisch verlassen haben wird. Auch, wer schon mal auf dem Bauch lag, weiß, wie unbequem diese Position auf Dauer ist, sodass man schon deswegen von ganz allein diese Position wieder verlassen haben wird.


Selbstverständlich kann Jesus nicht Gott sein, wenn er Gottes Sohn oder Gottes Wort ist. Denn, wie kann jemand gleichzeitig Gott und dessen Sohn sein? Viel interessanter ist aber die Frage, ob Christus der Weg, die Wahrheit und das Leben ist.

Die Antwort ist ganz einfach. Jesus sagte einst, dass er genau dies sei. Dies sagte er damals, sodass er dies eben nur damals war; denn der Herrgott erwählt 5. Moses 18 zufolge in jeder Zeit jeweils neue Propheten; wo es gilt, diese als solche anzunehmen.


Keiner kann beantworten, wie aus unbelebter Materie Leben entstand? Ganz einfach. Die unbelebte Materie ist übernatürlich, sodass sie sich deswegen in belebte Materie umwandeln konnte.

Natürlich könnte es auch so gewesen sein, dass ein übernatürlicher Gott das Leben erschuf. Was ich damit sagen wollte, ist, dass, falls doch die Evolutionstheorie falsch ist, dass daraus nicht automatisch folgt, dass Gott das Leben erschaffen haben musste.


Was für "Homosexuelle"? Die Bibel spricht von Männern, die bei einem Mann liegen wie bei einer Frau, die also in Wirklichkeit nicht homo- sondern heterosexuell orientiert sind. Andernfalls wären diese ja allen Ernstes darauf orientiert, dass die Genitalien nicht zueinander passen.

Dieses idiotische Homosexuellengequatsche ist nichts anderes, als eine menschenverachtende faschistische Ideologie. Früher sprach man von den auf Gas Orientierten. Wir wissen, was daraus wurde. Und heute spricht man von den "homosexuell" Orientierten.


Was für "Homosexuelle"? Die Bibel spricht von Männern, die bei einem Mann liegen wie bei einer Frau, die also heterosexuell orientiert sind. Andernfalls wären diese ja allen Ernstes darauf orientiert, dass die Genitalien nicht zueinander passen.

Dieses idiotische Homosexuellengequatsche ist nichts anderes, als menschenverachtende faschistische Ideologie. Früher sprach man von den auf Gas Orientierten. Wir wissen, was daraus wurde. Und heute spricht man von den "homosexuell" Orientierten.


Bekehrt Euch zu den heute lebenden Propheten! 5. Mose 18 zufolge erwählt der Herrgott zu jeder Zeit jeweils neue Propheten, die genau zu dieser Zeit passen. Um erlöst werden zu können, muss man die heute lebenden Propheten als solche annehmen.

Diese neuzeitlichen Propheten verkünden ihre Heilsbotschaft auch über das Internet. Beispielsweise solltet Ihr Euch unbedingt dieses Video anschauen, um von göttlicher Erkenntnis erleuchtet zu werden: v=Zy4h4JPm7Kw


Das verstehe ich nicht, dass man nicht mit seiner Freundin verehelicht sein darf. Soll man denn die Ehe schließen mit seiner Feindin?


Das verstehe ich nicht. Man kann also zu den Gesandten des Gesandten Gottes gehören. Kann man auch direkt zum Gesandten Gottes gehören oder sogar direkt zu Gott?

Oder könnte es sein, dass es da ein Missverständnis gibt, dass nämlich der Herr zu jeder Zeit einen neuen Gesandten hat, den man als solchen anzunehmen hat, wie in 5. Mose 18 geschrieben steht?


Der Lutherübersetzung von 1912 zufolge steht im 5. Mose 22 was anderes. Und zwar nicht, dass, wenn sich keine Beweise für die Unschuld finden lassen, dass sie gesteinigt werden soll. Sondern, dass geschaut werden soll, ob sie Jungfrau ist.

In Vogels Bibel wurde anscheinend der Begriff 'Jungfrauschaft' mit 'Unschuld' falsch übersetzt. Jungfrauschaft bedeutet aber nicht unbedingt, dass das Hymen noch vorhanden ist. Sondern, dass die Vagina nicht zerfleddert erscheint vom vielen Geschlechtsverkehr


Es ist immer Dasselbe. Sobald bei der Polizei wegen eines Attentates, Amoklaufs beziehungsweise Terroranschlags ein Notruf eingeht, drückt sie sich. Die Lügenmedien schwurbeln dann herum, dass die Polizei hätte "schneller reagieren" sollen.

Die Beamten wären ja auch schön blöd, wenn sie ihr Leben in große Gefahr brächten, obwohl ihnen nur maximal Gefängnisstrafe droht. Schließlich ist Gefängnis besser, als ums Leben zu kommen. Ohne Androhung einer Todesstrafe geht es anscheinend nicht.


Warum sollte die unbelebte Materie nicht Leben hervorgebracht haben, wenn sie übernatürlich ist?

Schließlich konnte Gott sogar sich selbst erschaffen aus dem Nichts, weil er übernatürlich ist, oder so.

Nein, Übernatürlichkeit gibt es nicht, weswegen Gott durch Evolution entstanden sein musste.


Sex vor der Ehe, wie geht das überhaupt? Ach so, Pierre meint Masturbation. Ich hatte mich schon gewundert, wie jemand ohne Partner Sex machen kann.

=> weltrettungsforum.w4f.euslash194


Man kann auch was bereuen, was man richtig gemacht hat. Das Wort 'Reue' muss nicht unbedingt bedeuten, dass man einsieht, dass man einen Fehler machte.

Weil es Gott weh tat in seinem Herzen, dass die Menschen sündigten, reute es ihn in dem Sinn, dass er seelisch darunter litt, dass solche schlechte Menschen auf Erden waren.

Und diesen Seelenschmerz kann man auch als 'Reue' bezeichnen. Dieses Wort hat also mehrere Bedeutungen; es ist nämlich ein Synonym.


Das ist doch völlig egal, ob homo oder hetero. Es gibt heterosexuelle Männer, die es mit Shemalen treiben.

Und es gibt homosexuelle Männer, die einen Mann als Partner haben, der ein weibliches Genital hat anstatt eines männlichen.

Sünde ist doch nur diejenige Sexualität, wo zwei Männer was miteinander haben, wenn die Genitalien nicht zueinander passen.


'Heiraten' bedeutete früher 'Geschlechtsverkehr'? Das müsste dieser Begriff eigentlich auch heute noch bedeuten, denn schließlich wird eine Ehe durch nichts anderes als durch Geschlechtsverkehr geschlossen, sodass die Begrifflichkeit "Sex vor der Ehe" Unsinn ist. Denn, wie kann man überhaupt Sex vor der Ehe machen, wenn die Ehe durch Sex geschlossen wird?


Die Schöpfungesgeschichte deutet an, dass der Herrgott diese Außerirdischen selbst ist: "Lasst uns Menschen machen!" Auch der Prophet Erich von Däniken sagt, dass Gott interplanetare Raumfahrer sind. Und vieles andere in der Bibel deutet dies an, beispielsweise 2. Mose 20, was wie eine UFO-Landung aussieht. Natürlich wird Gott, der selbst diese Außerirdischen ist, nicht sagen, dass es (neben ihm) auch Außerirdische gibt. Hier unterliegt Pierre Vogel einem fundamentalem Denkfehler. v=Zy4h4JPm7Kw


Wie aus unbelebter Materie Leben entstand, kann keiner beantworten? Wenn man es sich so einfach macht, dass man die Frage, wie Gott entstand, behauptet, dass Gott übernatürlich ist, könn(t)en Wissenschaftler es sich dann aber auch so einfach machen; indem sie behaupten, dass die unbelebte Materie übernatürlich ist. Aber wieso darf eigentlich nur der Gegner der Evolutionstheorie das Argument der Übernatürlichkeit ins Spiel bringen? Ach so. Weil dieser eben einfach recht hat und haben muss, basta.


Die Existenz Gottes ist ja geradezu der Beweis, dass Darwin recht hatte. Wie sollte Gott sonst entstanden sein? Oder die unbelebte Materie ist übernatürlich und hatte dadurch Gott hervorgebracht. Dies kann natürlich auch so gewesen sein.

Ich glaube aber, dass Übernatürlichkeit nicht existiert. Sonst wäre die Welt nicht mehr gesetzmäßig, sondern alles wäre total chaotisch. Oder hat schon mal jemand beobachtet, dass sich der Mond plötzlich in eine Banane verwandelte?


Pierre Vogel hat aber oftmals recht, wenn andere irren. Dieser User beispielsweise hat völlig recht in einer Sache, die auch Vogel so vertritt: v=V3MasJPoGAw Oder hier: v=tb8P2gAk8cI Selbstverständlich ist Jesus nicht Gott, sondern der Bibel zufolge nur Gottes Sohn. Wie kann jemand der Sohn von sich selbst sein? Aber die gesamte Christenheit behauptet dies allen Ernstes.


Lieber Pierre! Sie haben Angst, dass Ihre Verwandten in die Hölle kommen könnten? Aber, ich kann Sie beruhigen. In der Welt gilt das Naturgesetz von der Erhaltung der Gerechtigkeit; das besagt, das jeder laufend seinen gerechten Lohn beziehungsweise gerechte Strafe erhält.


Und, ob jemand die richtige, falsche oder gar keine Religion hat, ist hierbei nur ein Faktor von vielen. Meinen Sie allen Ernstes, dass beispielsweise die heilige Bernadette Soubirous (1844 - 1879), deren Leichnam bis heute nicht verwest ist, in der Hölle schmort?

=> weltrettungsforum.w4f.euslashp2284


Gibt es im Islam eine amtliche Eheschließung mit Traualtar? Es heißt immer nur, dass Sex vor und außerhalb der Ehe verboten ist.

Ich dachte immer, dass eine Ehe das ist, wenn Mann und Frau miteinander Sex haben und dann gemeinsam die Kinder großziehen.

Vor der Ehe Sex zu haben, bedeutete dann ja, dass der Mann ohne eine Frau Sex hat, oder mit einem Tier oder mit sich selbst. Wie muss ich das verstehen?


Wer sollte der Herrgott sonst sein, wenn nicht die außerirdischen interplanetaren Raumfahrer?

Weil im Universum alles den Naturgesetzen unterworfen ist, kann es somit auch keinen übernatürlichen Gott geben.

Wenn also Gott von sich in der Mehrzahl spricht, ist dies der Beweis, dass eine Vielzahl von Außerirdischen gemeint ist.


Philipper 2 Verse 5-6: "Ein jeglicher sei gesinnt, wie Jesus Christus auch war: welcher, ob er wohl in göttlicher Gestalt war, hielt er's nicht für einen Raub, Gott gleich zu sein."

Es gibt keinen Bibelvers, wonach Jesus Gott war. Wenn Jesus Gottes Sohn war, kann er nicht Gott selbst gewesen sein. Und wenn Jesus Gott war, kann er nicht zugleich auch ein Mensch gewesen sein. v=V3MasJPoGAw


Wenn ich Ihnen jetzt ein ganz großes Geheimnis verrate, dass nämlich Christus am Kreuz nicht verstarb, sondern allen vier Evangelien zufolge dort nur verschied; ist er dann immer noch für unsere Sünden gestorben?


Wo verteidigt Ihr denn die Menschenrechte, wenn sogenannte "Homosexuelle", wie Ihr diese Menschen zynisch nennt, die also angeblich darauf orientiert seien, dass die Genitalien nicht zueinander passen, nicht mehr den richtigen Partner finden können?

Profitgierige Mediziner behandeln männlich statuierten Frauen mit Bartwuchs ihre Männlichkeit weg, weil angeblich deren Hormone nicht zu deren Geschlecht passen; und dadurch können auf Männlichkeit orientierte Männer so eine Frau nicht mehr finden.


Mit der Freundin darf man keinen Sex machen; also, demnach nur mit seiner Feindin. Vor der Ehe darf es keinen Sex geben; wie auch ohne Partner? Oder habe ich da was falsch verstanden?


Mit seiner Freundin darf man nicht angeben und vor oder außerhalb der Ehe keinen Sex machen. Aber wie macht man es denn richtig?

Man darf also als Mann mit seiner Feindin oder mit seinem Freund angeben? Und Masturbation ist also auch verboten, denn, wie wollte man sonst vor oder außerhalb der Ehe Sex machen ohne Partner?

Reden Sie doch bitte endlich mal Klartext! Ich kann Sie leider nicht verstehen. Unter einer Ehe verstehe ich Mann und Frau.


Unehelicher Geschlechtsverkehr, was ist das? Also, Mann und Frau, das ist eine Ehe. Demnach wäre unehelicher Geschlechtsverkehr Sex eines Mannes mit einem Tier, einer Leiche, einem Mann oder mit sich selbst.


Weil im Universum alles den (physikalischen) Naturgesetzen unterworden ist, können wir mit absoluter Sicherheit davon ausgehen, dass nichts Übernatürliches existiert, sodass somit der neuzeitliche Prophet Erich von Däniken recht hat, dass Gott außerirdische interplanetare Raumfahrer sind. Oder hat schon mal jemand beobachtet, dass sich der Mond in eine Banane verwandelte? Es geschieht also ausnahmslos alles völlig gesetzmäßig.


Die scheinchristlichen Kreuzanbeter verbreiten allen Ernstes den Unsinn, dass Jesus am Kreuz verstarb, obwohl er allen 4 Evangelien zufolge dort nur verschied.

Wie könnte sonst die Aussage Christi richtig sein, dass seine Last leicht und sein Joch sanft ist? Aber den Kreuzanbetern zufolge musste Christus angeblich großes Leid widerfahren, weil sonst die Menschheit nicht hätte erlöst werden können.


von wegen, "Jesus lebt". Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihr sogenanntes "Christentum" leider nur kirchenlobbyistische Lügenpropaganda ist.

In Wirklichkeit seid Ihr doch nur scheinchristliche Kreuzanbeter. Nicht einen Bibelvers, den Ihr nicht verdreht. Es ist eine Schande.

Leider seid Ihr dem Teufel völlig verfallen. Indem Ihr sagt, dass Jesus lebt, wendet Ihr Euch doch nur ab von den heute lebenden Propheten des Herrn.

Ihr wollt Euch doch nur von den heutigen Dienern des Herrgottes nichts sagen lassen. Deswegen sagt Ihr heuchlerisch, dass Jesus leben würde.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p2115#der


Gott bestraft deswegen, weil er nicht übernatürlich und absolut allmächtig ist; sondern, dem Prophet Däniken zufolge, außerirdischge interplanetare Raumfahrer ist.

Andernfalls müsste Gott nicht bestrafen, sondern könnte einfach alle Menschen zu guten Menschen machen mit Zauberei.


Wenn zwei Männer sich gegenseitig begehren, weil beide eine weibliche Orientierung haben, und einer von beiden zudem ein weibliches anstatt ein männliches Genital hat, und diese beiden Männer dann ihre Kinder großziehen, wo ist da das Problem?

Homosexualität also nicht gut zu nennen, kann ich deswegen überhaupt nicht nachvollziehen. Dass Homosexualität genauso normal ist wie Heterosexualität ist eine Tatsache.


Wenn mein Vater seine Freundin nicht gehabt hätte, gäbe es mich nicht. Wo ist also das Problem? Hätte er besser eine Feindin, einen Freund oder ein Tier haben sollen?


Natürlich ist der Vater größer als der Sohn, weil der Vater Gott ist und der Sohn nur ein Mensch. Der Koran ist deswegen gegen den Glauben an den Sohn Gottes, weil er davon ausgeht, dass der Sohn eines Gottes auch wieder ein (kleinerer) Gott ist. Aber die Bibel versteht unter dem Sohn Gottes nur einen Menschen, der vom Herrgott zu seinem heiligen Dienst auserwählt wurde.


Er ist Gott, weil er Gottes Sohn ist? Beides zugleich ist unmöglich. Jesus ist Gott, der Sohn? Und warum steht genau dies nirgends in der Bibel? Und von Gott, der Vater, steht auch nichts in der Bibel Ihr Lügner und Irrlehrer. Der Vater ist größer als Jesus, weil dieser Gott ist und Jesus nur ein Mensch. Gott der Sohn ist was anderes als Gottes Sohn.


Tatsächlich starb Christus nicht am Kreuz, sondern verschied allen vier Evangelien zufolge dort nur. v=fZDzcuCQhXU


Mein Vater hatte auch eine Freundin, mit der er sogar verheiratet war. Ihren Worten zufolge hat er sich damit aber schuldig gemacht. Aber ich höre lieber auf mich selbst, anstatt auf so einen groben Unfug, dass Mann keine Freundin haben darf. Soll Mann besser einen Freund haben, oder was?


Der Archäologe Erich von Däniken hat zweifelsfrei anhand von Bibelstellen und entsprechenden Funden nachgewiesen, dass der Herrgott außerirdische interplanetare Raumfahrer sind.

Wer sollte auch Gott sonst sein? Denn scfhließlich ist im Universum ausnahmslos alles den (physikalischen) Naturgesetzen unterworfen, sodass nichts Übernatürliches existiert; auch kein übernatürlicher Gott.


Offenbarung 21: Und ich hörte eine große Stimme von dem Stuhl, die sprach: Siehe da, die Hütte Gottes bei den Menschen! Und er wird bei ihnen wohnen, und sie werden sein Volk sein. Und er selbst, Gott mit ihnen, wird ihr Gott sein; und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen.

Auch das Paradies wird nicht ewig bleiben. Die Bibel bezeugt zudem: Gott verdammt nicht ewiglich.

Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unter­stützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Welt­rettungs­forum' aufmerk­sam machen!
 
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grund­gesetz schon dann demo­kratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Dikta­toren sein sollen. Lügenpresse? Lügen­medien? Fall­bei­spiele!
 
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehe­ma­ligen DDR, Menschen so wenig ver­dienen, dass es nicht zum Leben reicht und vieler­orts unver­schuld­ete Ob­dach­losig­keit herrscht; während dem­gegen­über einige wenige Multi­million­äre in uner­mess­lichem Reich­tum schwelgen.
 
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechts­radikal wären, weil beide gegen das Gut­menschen­tum sind, das alle Flücht­linge inte­grieren will ein­schließ­lich Deutsch­lern­pflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohn­con­tainern viel besser auf­ge­hoben wären.
 
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
 
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechts­staat halten, obwohl Richter und An­wälte durch per­ma­nente Rechts­beugung vor­ein­ge­nom­men um den Er­halt ihrer Arbeits­plätze be­müht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine un­vor­ein­ge­nom­me­ne Justiz anstatt eine unab­hängige Justiz. Genauso brauchen wir un­ab­häng­ige Lehrer anstatt ein (staat­lich ge­steu­er­tes) Bildungs­system.
 
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geistes­kranken Wahn­vor­stellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeb­lich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opfer­lamm brutal er­mordet wird zwecks Sünden­ver­gebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
 
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass soge­nannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orien­tiert sind, dass unbe­dingt die Ge­nital­ien nicht zu­ein­an­der passen dürfen; oder, dass der Terror­an­schlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
 
Oder die sexuelle Neigung zu 'vor­puber­tärem' Kind ab­artig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Klein­kind­alter ge­schlechts­reif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangs­be­berg­steigung, Zwangs­artistik und Zwangs­leistungs­be­sportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unter­stützen.