Administrator gottwirdsein deceased
 
Botschaften an die Menschheit im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts.

Beitrag 1282 von Beiträge aus dem alten Forum » 19.03.2009, 18:23

Administrator gottwirdsein deceased

Nachfolgender Beitrag ist eine Kopie des Beitrags des Users The DEAD vom 16.06.2005 16:57 Uhr des alten Forums www.cyberlord.at/forum/?id=1431.

After our honourable administrator deceased to gottwirdsein to 16.06.2005 with a tragic car accident, to lead I chooses the forum. Avatar remains provisional being to the memory to it in this forum to exist.

My most cordial condolence applies to gottwirdsein.




Nachfolgender Beitrag ist eine Kopie des Beitrags des Users Gast vom 16.06.2005 18:08 Uhr des alten Forums www.cyberlord.at/forum/?id=1431.

Gottwirdsein war ein prima Kumpel. Sein plötzliches Ableben traf mich völlig überraschend. Ich konnte es erst gar nicht glauben. Als Pfarrer einer freikirchlichen evangelischen Kirchengemeinde frage ich mich, warum Gott, der HERR, das zuließ.

War es sein Benutzername 'gottwirdsein'? Gefiel es Gott nicht, dass er in Abwandlung den Namen Gottes, des HERRN, für seinen Internetauftritt gebrauchte? Oder muss man schon sagen 'missbrauchte'?

Ich weiß es nicht.

Hatte sich Gott, der HERR, darüber geärgert, dass er diesen Thread da mit dem Rittgenstein zurückpostete, der vor unsäglicher Gewalt nur so triefte?

Auch diese Frage kann ich nicht beantworten.

Oder lag es daran, dass er in seinem Forum Beleidigungen und gewalttätige Äußerungen leider allzu oft tollerierte?Fragen wir uns, ob so eine Art ein Forum zu führen, wirklich gottwohlgefällig ist.

Ich glaube, das werden wir wohl nie erfahren.

Zudem legte er sich mit Heiligen Reliquien von Kirchen an, indem er sie als Teufelszeug verabscheute.

Und was ist mit dem Undertaker?, zu deutsch: "Bestattungsunternehmer", den er großartig schon seit Tagen im Forum als Hintergrundbild präsentierte.

Nun werden sich Bestattungsunternehmer um seine Überreste kümmern.

Uns sollte das alles nachdenklich stimmen und uns wieder mal die Zeit nehmen um uns über uns und unser Leben wieder einmal Gedanken zu machen.

GOTT segne und behüte Euch!

Euer Pfarrer Mösewitz



Nachfolgender Beitrag ist eine Kopie des Beitrags des Users Thomas vom 16.06.2005 18:35 Uhr des alten Forums www.cyberlord.at/forum/?id=1431.

Hallo, was ist denn hier los? Sind wir im Kindergarten oder was? Erzählt doch hier keinen Scheiß! gottwordsein hat seinen Benutzernamen in "Der DEAD" umgewandelt und lebt! Also hört mit dem Scheiß und vorallem dem Englisch-Kram auf!

Gott segne und behüte euch!
Er lasse sein Anglitz leuchten über euch
und schenke euch ewigen Frieden!
Amen




Nachfolgender Beitrag ist eine Kopie des Beitrags des Users The DEAD vom 16.06.2005 19:29 Uhr des alten Forums www.cyberlord.at/forum/?id=1431.

Ich bin Computerhacker und habe es geschafft, ins System des Forums von gottwirdsein einzudringen. Ich konnte kurzfristig eine Virusdatei in seinem PC installieren, die mir das Passwort zu seinem Forum ausspähte.

Ich loggte mich ein, änderte Passwort, Benutzername und E-Mail-Adresse. Er kann nun nichts mehr machen. Er kann sich das Passwort auch nicht mehr zusenden lassen, weil es nun an eine ganz andere Adresse geschickt würde. Ich habe es doch schon seit Wochen angekündigt und jetzt bin ich endlich am Ziel.

I AM THE BEST OF ALL. I AM THE DEAD. Das Forum liegt jetzt ganz allein in meiner Hand. Das mit dem Ableben gottwirdseins ist natürlich nur ein Scherz. :29: :71:

Die Macht gottwirdseins auf sein Forum ist aber wirklich DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD FOREVER!


A high on all Computer hacker of the whole world! Ich hasse Microsoft und seine so sehr mit Fehlern überflutete Software.

Mr. Bill Gates, bringen Sie Ihre Software in Ordnung!

Die einzige Art sich gegen solche miserable Software zu schützen ist, indem man hackt, hackt hackt, hackt, bis die endlich aufwachen. Ich muss meine Arbeit auch ordentlich machen, aber was ist mit Microsoft? Dieses Monopol hat anscheinend nichts anderes im Sinn, als immer mehr Milliarden zu scheffeln.

"Der DEAD" "The DEAD"
"The best of all" "The hero from Schlachtfeld"

Microsoft - too big, too slow, too buggy.



Nachfolgender Beitrag ist eine Kopie des Beitrags des Users Thomas vom 16.06.2005 19:44 Uhr des alten Forums www.cyberlord.at/forum/?id=1431.

[...] Ich bin "der DEAD" und "the DEAD! Höre auf mich nachzumachen, ich bin the hero from Schlachtfeld und the best of all. Und du bist gottwirdsein, ich weiß es!



Nachfolgender Beitrag ist eine Kopie des Beitrags des Users The DEAD vom 16.06.2005 19:48 Uhr des alten Forums www.cyberlord.at/forum/?id=1431.

Du kannst von mir aus aucch der Kaiser von China sein, das is mir doch egal. Ich bin jedenfalls jetz der neue Admin. You understand me, everything clearly?


:90:


Und in einigen Tagen werde ich ein Anti-Microsoftforum daraus machen, muss mich erst noch bißchen mit der Adminzentrale vertraut machen. Als Berufstätiger in der IT-Branche jabe ich natürlich nicht so viel Zeit dafür. Deshalb kann das einige Zeit dauern.



Nachfolgender Beitrag ist eine Kopie des Beitrags des Users Thomas vom 16.06.2005 21:25 Uhr des alten Forums www.cyberlord.at/forum/?id=1431.

Mir scheint ich muss langsam Maßnahmen gegen den "neuen" Administrator ergreifen, da seine Art mir noch mehr missfällt als die des "alten" Administrators. Aber [...] und the DEAD werden dieses Forum vernichten. Und dann ist niemand mehr Administrator!



Nachfolgender Beitrag ist eine Kopie des Beitrags des Users The DEAD vom 16.06.2005 22:20 Uhr des alten Forums www.cyberlord.at/forum/?id=1431.

Ein kurrumpiertes Forum ist natürlich die idealste Plattform, die man sich vorstellen kann, um was gegen die Machenschaften Microsofts zu unternehmen.

So in dem Sinn: "Seht her, dieses Forum wurde okkupiert, weil die Software von Microsoft nicht virenfrei ist." Der Internet Explorer ist von Natur aus geradezu eine Einladung für Viren und Würmer. Siehe hier:

http://www.testticker.de/it/strategie/article20050602008.aspx

Fehler hier, Patch da, Problem dort und Fix fertig - und dann folgt die nächste Hacker-Attacke, die schon wieder ein neues IE-Leck nutzt. Wie schwierig ist es, den Microsoft-Browser endlich zu entfernen, um die Sicherheit zu erhöhen?

Die hervorstechendste Eigenschaft von Windows ist, dass die aktuelle Version mit Software kompatibel ist, die für frühere Versionen entwickelt wurde. Und nirgends zeigt sich das deutlicher, als bei Schwachstellen im Internet Explorer (IE).

Es scheint, dass es keine Rolle spielt, wie oft dieses großartige Internet Tool auch gepatched wird - es bleibt dennoch kompatibel mit der Software der Hacker.

Das, was wir liebevoll "Internet Exploder" nennen, ist eines der Hauptportale für den Zugang von Malware wie Viren, Spyware sowie den wunderbaren Buffer Overflows in den PCs. Das nahe liegende Mittel zur Abhilfe ist, Internet Explorer aus dem System zu entfernen.

Monopol für Softwarefehler? Wenn das nur so leicht wäre. Microsoft hat den IE so eng mit dem Windows-Betriebssystem verwoben, dass sogar die gegen das Monopol gerichtete Klage der Europäischen Kommission, die sich auf 500 Millionen Euro belief, ihn nicht beseitigen konnte.

Warum muss ich mir denn noch eine Antivirensoftware kaufen und regelmäßig Lizenzgebühren für Antivirensoftware, wenn ich mit dem PC ins Internet gehe? Ich meine, dass so was möglicherweise betrügerisch ist. Das hat prinzipiell nichts mehr mit Qualitätskriterien zu tun.

Ich hab mal irgendwo gelesen, wie viel der reichste Mann der Welt, Bill Gates, der Gründer Microsofts, in einer Minute verdient. Da wird einem schummrig vor Augen. Die meisten Menschen verdienen so viel nicht in einem Monat.

Es ist Zeit, endlich was dagegen zu unternehmen, dass Microsoft weltweit mangelhafte Ware verkauft. Schon in den nächsten Tagen werde ich dieses Forum entsprechend umrüsten.



Nachfolgender Beitrag ist eine Kopie des Beitrags des Users Gott wird sein (Admin) vom 17.06.2005 14:41 Uhr des alten Forums www.cyberlord.at/forum/?id=1431.

A L L E S   N U R   E I N   S C H E R Z   G E W E S E N ! ! !

:90:

Bis zur nächsten Veralberung von mir wünsche ich alles Gute !

Und das Forum bleibt auch wie es ist.