Sich durch vegetarische Ernährung vor allem eine besonders großartige geistige Gesundheit verschaffen am Beispiel der Moderatorin Tina Kaiser.
 
Botschaften an die Menschheit im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts.

Beitrag 1235 von Beiträge aus dem alten Forum » 03.09.2012, 10:51

Sich durch vegetarische Ernährung vor allem eine besonders großartige geistige Gesundheit verschaffen am Beispiel der Moderatorin Tina Kaiser.

Nachfolgender Beitrag ist eine Kopie des Basisbeitrags des Users Peter vom 06.01.2005 20:05 Uhr des alten Forums www.cyberlord.at/forum/?id=1431.

Hallo,

bin ganz begeistert von der Moderatorin Tina Kaiser.
Ich finde, so gut wie sie kann keine(r) moderieren/animieren.

http://www.9live.de/moderatoren/kaiser



Nachfolgender Beitrag ist eine Kopie des Beitrags des Users Gott wird sein (Admin) vom 18.05.2005 13:59 Uhr des alten Forums www.cyberlord.at/forum/?id=1431.

Moderatorin Tina Kaiser sagte mal, dass sie Vegetarierin ist, also nie Fleisch isst. Auch 9Live-Moderator Robin Bade sagte mal, dass er nicht so oft Fleisch isst. Das hat eine positive Wirkung auf das Gehirn. Solche Menschen sind deshalb oft extravertiert, bzw. geistig sehr leistungsfähig und lustig gestimmt.

Das erklärt sich so, dass im Fleisch jeweils solche Nährstoffe besonders viele sind, die in dem jeweiligen Organ besonders viele vorhanden sind. Also ich weiß aus eigener Erfahrung, dass wenn ich Tiermagen aß, dass das meinem Magen gut tat, als ich mal magenkrank war. Auch das Essen von fettem Fleisch tut dem eigenen Fettgewebe gut. Das hat dann aber die Wirkung, dass die Fettzellen für so eine gute Behandlung dafür 'danken', indem sie sich vermehren und man dadurch entsprechend zunimmt, was sehr oft gar nicht erwünscht ist.

Es gibt aber auch andere Wirkungen, die ich mir nicht erklären kann: Als ich mit dem Herz gesundheitliche Probleme hatte, verschlechterte sich dessen Gesundheitszustand sehr, nachdem ich Geflügelherzen aß. Auch das Essen von Tierhirn hatte bei mir zu keiner geistigen Leistungssteigerung geführt. Wenn man also Fleisch isst, so nimmt man überwiegend Nährstoffe für alle möglichen Organe auf, aber weniger diejenigen, die das Gehirn braucht.
Ich habe ja nicht geschrieben, dass man dumm ist, wenn man Fleisch isst. Man sollte aber z.B. kein Schweinefleisch essen. Das Gehirn ist zwar bei fleischloser Ernährung etwas leistungsfähiger, dafür sind andere Organe etwas weniger leistungsfähig. Also die fleischlose Ernährung ist insgesamt nicht gesünder und nicht besser.


Zum Beispiel das EXI-TEAM schrieb in seinem Exi-Konzept das hier:

Wenn ein Mensch jeden Tag Fleisch essen würde, obwohl einmal in der Woche bekanntlich ausreichend ist, dann trägt er auch eine Mitverantwortung an der Massentierhaltung mit all den negativen Begleiterscheinungen wie SARS, MKS, BSE, Schweinepest u.s.w. ... und dem unnötigen Tod an Millionen von Tieren. Ganz zu schweigen von den erbärmlichen „Lebens“-Umständen, unter denen Tiere leiden müssen, bis sie vom Schlachttod davon erlöst werden.