Wie ich als auf verschiedengeschlechtsteilige Sexualität orientierter Mann im Forum für auf gleichgeschlechtsteilige Sexualität Orientierte www.gays.de laufend angefeindet und beleidigt; und am Ende auch noch gesperrt wurde.
 
Botschaften an die Menschheit im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts.

Beitrag 1535 von Gast » 03.12.2009, 04:38

Wie Homosexuelle User in GAYS.DE von FORUMTREFF diskriminiert und verunglimpft wurden.

Alle mit Akrebie gesammelten und unrechtmässig kopierten Beiträge von den Usern von GAYS.DE wurden
soweit richtig wiedergegeben, jedoch Sinnentfremdet zusammengestellt und leider völlig aus ihrem Zusammenhang gerissen.

Alle von Usern der Community GAYS.DE gemachten Bemerkungen über die Person und die Beiträge von FORUMTREFF sind als Reaktionen auf die unsäglichen, homophoben Hasstiraden zu sehen, mit dem er uns Homosexuelle diskriminiert und verunglimpft hat.
Die respektlose Art und Weise wie FORUMSTREFF sich in unserer Community eingenistet, und praktisch alle übrigen User durch seine homosexuellenverachtenden Äußerungen beleidigt hat, rechtfertigt in jedem Fall seinen Ausschluss von GAYS.DE

Ohne die Original-Beiträge von FORUMTREFF ist der Zusammenhang der Diskussion für den Leser nicht mehr zu erkennen oder nachzuvollziehen.

Da die Beiträge der User von GAYS.DE von FORUMTREFF unrechtmässig kopiert wurden, und zudem durch seine Beiträge unsere menschlische Würde in erheblichem Ausmass verletzt wurde, behalte ich mir vor beim zuständigen Amtsgericht eine Strafanzeige zu stellen, falls die unrechtmässig hier eingestellten Beiträge aus GAYS.DE nicht umgehend aus diesem Forum entfernt werden.

VorherigeNächste