Die Weißen (Europide) sterben aus, weil sie wegen ihrer hellen Hautfarbe die niederfrequent modulierte bzw. flimmernde künstliche Beleuchtung gesundheitlich nicht gut vertragen.
 
Botschaften an die Menschheit im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts.

Beitrag 2196 von heureka47 » 17.03.2012, 13:34

Die geringe Reproduktionsrate der Nordeuropäer hat ihre tiefere Ursache in der "Krankheit der Gesellschaft", der "Kollektiven Zivilisations-Neurose" (KZN), wie ich sie seit 20 Jahren nenne, seit ich darauf gestoßen bin und versuche, darüber aufzuklären. Aber die Auswirkungen dieser kollektiven Krankheit sorgen dafür, dass die Betroffenen die Erkenntnis ihrer Betroffenheit / Beeinträchtigung verweigern. In der Sprache der Psychologie / Psychoanalyse nennt man das die "typisch neurotische Abwehr- / Vermeidungshaltung".

Von der KZN ist die große Mehrheit der westlichen zivilisierten Gesellschaft betroffen und beeinträchtigt - ca. 99% bis evtl. 99,9% der Menschen.
Die KZN bildet die "Normalität" der zivilisierten Gesellschaft. Wer sich - vor allem als Kind - an diese Normalität anpassen läßt bzw. sich auch selbst anpaßt, paßt sich folglich an diese Krankheit an. Und das ist tragisch!

Denn die KZN bewirkt, dass wesentliche Schritte zum wahren Erwachsenwerden nicht gegangen werden. Der geistig-seelische Aspekt der Pubertät wird ausgelassen! Die Menschen bleiben unreif; erlangen nicht ihr Erwachsenen-Bewußtsein, herrschen nicht wirklich in ihrem Leben, in ihrem Körper, erlangen keine Verfügungsmacht über die FEINstoffliche universelle Energie (Liebe, Lebens-Energie) und erlangen keine wahre HEILUNG, sondern werden früher oder später konkret krank - also auch nach ärztlichen Kriterien; eigentlich sind sie es aber schon vorher.

Mehr dazu im Salutogenese-Forum, wo ich in letzter Zeit die aktuellsten Erkenntnisse veröffentlicht habe.

VorherigeNächste