Inoffizielle und völlig kirchenunabhängige Aktion: "Rettet die Neuapostolische Kirche, bevor es zu spät ist!" oder, so ungefähr …
 
Dieses Forum hat weder was mit dem Verein LINDD - Licht nach dem Dunkel e.V. zu tun, noch mit der Neu­aposto­lischen Kirche. Weil aber der Verein LINDD kein öf­fent­lich­es Fo­rum be­treibt, kön­nen Sie hier allen Ernstes darüber dis­ku­tie­ren, wie man die NAK retten könnte.
 
Leider hat sich in der ganzen Welt das unsin­nige Gerücht verbreitet, dass man aus einer Sekte nur sehr schwer raus­kommt. In Wirklich­keit ist aber in der Regel der Aus­stieg sehr leicht. Das eigent­liche Problem ist in den aller­meisten Fällen, dass man nach einem Aus­stieg nur sehr schlecht wie­der rein­kommt.
 
Dieses Forum ist deswegen vor allem für alle wieder­ein­stiegs­willigen Aus­stei­ger aus allen möglichen Sekten be­stimmt, die irgend­wann den größ­ten Feh­ler ih­res Lebens ge­macht haben (oder auch nicht), beispielsweise aus der Neu­apo­sto­li­schen Kir­che aus­zu­stei­gen oder gar aus­zu­treten.
 
Und so ganz nebenbei ist dieses Unterforum aber na­tür­lich auch für alle aus­stiegs­wil­li­gen neu­apo­sto­li­sch­en "Got­tes­kin­der" ge­dacht; die allen Ern­stes mit dem Ge­dan­ken spiel­en, dem "Herrn den Rü­cken zu keh­ren". :4: (Nein, dies ist nur ein Scherz)


Beitrag 3053 von UFO-Peter » 09.04.2013, 00:04

E-Mails an die geplante Initiative "Basis und Freunde der NAK".


Hallo Thomas,

anlässlich des offenen Briefes vom 20.3.2013 von Olaf Wieland an Apostel Steinbrenner (Hamburg) bezüglich "brauner Apostel" zur Zeit des Dritten Reichs, habe ich wiederum eine offene E-Mail an diesen unseren Glaubensbruder gesendet, weil ich mit diesem Brief nicht so ganz einverstanden bin.

Ich finde das wirklich nicht besonders hilfreich, wenn ein Gotteskind eine Kirche in so einer Weise kritisiert, dass die NAK dadurch noch schlechter dasteht, als sie vielleicht so schon ist; oder so ähnlich. Keine Ahnung.

Jedenfalls kann doch eigentlich nur solche Kritik einer Apostolischen Kirche wirklich helfen, die dann auch wirklich umgesetzt werden kann; um die NAK so zu reformieren, dass ihr möglichst der Untergang erspart bleibt.

Nur alle diejenigen Gotteskinder, die mit solcher konstruktiven und sachlichen Kritik diese Kirche beispielsweise als "derzeitiges Teufelswerk" anprangern, falls dies zutrifft, können dieser Kirche damit einen wirklichen Gefallen tun.

Und nicht diejenigen, die feststellen, auf welche Weise die NAK in längst vergangenen Zeiten gegebenenfalls vielleicht tatsächlich ein wahrhaftiges Werk des Teufels war. Denn, was vergangen ist, ist vorbei und kann demzufolge nicht geändert beziehungsweise rückgängig gemacht werden.

Die Spreu muss sich vom Weizen trennen, indem alle NAK-Lobhudler doch bitte endlich einsehen, dass sie mit ihren ewigen Lobeshymnen auf die NAK den drohenden Untergang dieser Kirche nicht aufhalten werden können.

Wie ich schon sagte, kann aber auch nur solche Kritik der NAK helfen, auch wenn sie noch so böse ist, wenn sie darauf gerichtet ist, die NAK so zu reformieren, dass deren Untergang aufgehalten werden kann.

Ich sende Dir Licht!

Peter

Lieber Bruder Olaf Wieland,

anlässlich Ihres offenen Briefes vom 20.3.2013 an Apostel Steinbrenner (Hamburg), übersende ich Ihnen hiermit diese offene E-Mail.

http://qv-nak.lima-city.de/ Offener-Brief-Steinbrenner.pdf

Im Dritten Reich war nicht alles schlecht, weswegen ich zumindest grundsätzlich erst mal kein wirkliches Problem bei "braunen Aposteln" sehe.

Hätte nämlich damals Hitler den Krieg gewonnen, wären wir alle so indoktriniert, dass wir alles, was irgendwie politisch links oder liberal ist, als das absolute Böse ansehen würden.

Und offene Briefe würden an Apostel verschickt werden, mit der Frage, wie das möglich sein konnte, dass es zur Zeit der Weimarer Republik auch liberale Apostel gab.

Weil aber Hitler den Krieg verlor, sind wir heute im Zuge der politischen Korrektheit eben halt anders herum indoktriniert. Aber völlig egal, wie Menschen jeweils indoktriniert sind; sie glauben stets im Besitz der Wahrheit zu sein.

Betrachten wir doch nur mal die heutige Situation der sexuell auf männlich orientierten Männer! Solche Männer mit einer weiblichen Orientierung konnten im Dritten Reich noch ziemlich problemlos eine wirklich passende Partnerin finden, nämlich eine männlich statuierte Frau mit Bartwuchs, wie beispielsweise Thomas Beatie eine ist:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/36

Dies ist heutzutage leider kaum noch einem sogenannten "homosexuellen Mann" möglich, wie man heute solche Männer zynisch bezeichnet.

Weil sich solche männlich aussehenden Frauen in der Regel ihre Männlichkeit medizinisch wegbehandeln lassen, weil angeblich deren Hormone nicht zu deren weiblichen Geschlecht passen.

Ausgerechnet solche Faschisten werfen den Nazis im Dritten Reich vor, dass sie "Homosexuelle" vergast hätten. Wo doch kein einziger auf Mann orientierter Mann vergast wurde, sondern in Wirklichkeit ausschließlich sexuell Perverse.

Denn schließlich gibt es so was gar nicht, dass ein Mann sexuell wirklich auf Mann orientiert wäre; also orientiert darauf, dass die Genitalien nicht zueinander passen. Was sagen Sie denn bitte hierzu, lieber Bruder Olaf Wieland?

Mir gefällt an Ihrem offenen Brief auch nicht, dass dieser nicht wirklich dazu geeignet scheint, Apostolische Gemeinden so zu reformieren, dass der drohende Untergang möglichst abgewendet wird.

Was soll das überhaupt den neuapostolischen Gemeinden nützen, den Blick so auf längst Vergangenes zu lenken; was also sowieso nicht mehr geändert werden kann, falls es überhaupt eine Verfehlung von Aposteln war?

Abgesehen hiervon hat sozusagen eh jeder eine Leiche im Keller liegen. Wäre es da nicht viel besser, die für einen solchen offenen Brief offensichtlich verschwendete Zeit besser dafür zu verwenden, sich Gedanken darüber zu machen, wie die NAK reformiert werden müsste?

Es fehlt sozusagen eigentlich nur noch, dass Sie einen offenen Brief an einen Apostel schickten, in dem Sie Verfehlungen der Apostolisch-katholischen Gemeinden zum Thema machten.

Weiterhin missfällt mir Ihre Teilnahme am Aussteigerforum QUO-VADIS-NAK; weil in diesem Forum leider kein Registrierter, oder dort gesperrter oder gelöschter User, Kontakt mit Ihnen aufnehmen kann.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/498

Es existiert weder ein Link zu Ihrer E-Mail-Adresse; noch kann man Ihr Profil aufrufen, was leider nur Registrierten möglich ist. Wie wäre es also mit einer entsprechenden Kontaktdaten enthaltenen Signatur?

An Ihre E-Mail-Adresse kam ich nur deswegen, weil ich zufällig Ihren Offenen Brief an den Apostel Steinbrenner las. Meinen Sie wirklich, dass dieser Apostel so viel Zeit hat, einen so umfangreichen Text zu lesen, vergleichbar mit einer Predigt?

Als Lichtarbeiter sehne ich mich nach dem hoffentlich bald hereinbrechenden Tag der offiziellen Anerkennung unserer außerirdischen aufgestiegenen Meister in ihren UFOs.

Der das Ende der Dualität und damit den Beginn der Wiedervereinigung der Menschheit mit ihren kosmischen Sternengeschwistern der anderen Planeten und Galaxien sein wird.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/136

Diesen göttlichen und himmlischen Tag des Herrn ersehnen auch alle Glaubensgeschwister der Apostolischen Kirchen; sodass wir doch besser gemeinsam alle Kraft einsetzen sollten, um dieses herrliche Ziel zu erreichen!

Anstatt uns immer nur in die unselige Vergangenheit zu vertiefen mit all ihren entsetzlichen Kriegen, Hungersnöten und anderen Verbrechen an der Menschheit.

Als Mitglied der NAK sende ich Ihnen das Licht unserer im himmlischen und göttlichen Auftrag stehenden außerirdischen Meister!

Peter Stolz


Während es mit der NAK leider immer mehr bergab geht, nimmt demgegenüber die Zahl der in NAK-Aussteigerforen aktiven ehemaligen Gotteskindern besorgniserregend zu.

Keine NAK-Kritik von diesen "Menschen" kann wirklich bösartig genug sein. Kann man diese Verlorenen, Verdammten, auf ewig von Gott Verlassenen, überhaupt als "Menschen" bezeichnen? Aber lassen wir das!

Ihr von dieser Apostolischen Kirche auferlegtes Elend war ja auch wirklich schlimm. Vor allem beispielsweise dieser unselige Stress, unbedingt vor jeder Mahlzeit zu beten, sowie auch generell drei mal am Tag.

Auch, wenn es kein Amtsträger der Gemeinde kontrollieren konnte, so wurden die Armen sogar im Urlaub dazu "gedrängt", die Gottesdienste zu besuchen.

Und erst die finanzielle Ausbeutung; obwohl jegliche Geldspende im Gegensatz zu den beiden etablierten großen Kirchen absolut freiwillig war.

Überhaupt dieses ganze stressige Neuapostolischsein, wo man einst als Gotteskind seinen Weg gehen musste; obwohl von Seiten der NAK nie der geringste Druck ausgeübt wurde, also komplett alles auf Freiwilligkeit basierte …

Und da hocken die ehemaligen Gotteskinder in allen möglichen Auffangbecken, Selbsthilfeinitiativen für NAK-Aussteiger und NAK-Aussteigerforen im Internet.

Wo einer den anderen versucht zu überbieten im Hetzen auf die arme Neuapostolische Kirche. Mit einem mal trauen sich alle den jeweils anderen zu zeigen, wie sie Mut haben, so bösartig wie möglich auf die NAK zu schimpfen.

Während man kurz zuvor sich noch jede kritische Äußerung verkniff; weil man Angst hatte, gegen den Heiligen Geist zu sündigen. Zumindest wurde etwaige Kritik äußerst vorsichtig formuliert.

Ja, sogar auch der Heilige Geist war angeblich mit schuld daran, dass man in "so" einer Kirche geplagt wurde; obwohl es am Ende auch dieser war, der dem von der NAK ach so "brutal" Unterjochten Gotteskind die Kraft gab, seine Fesseln zu zerreißen.

Und diese schlimme Ungerechtigkeit, dass man jeden Sonntag am Heiligen Abendmahl dem Gekreuzigten gedenkend teilnehmen musste, damit einem die Sünden vergeben werden konnten.

Während demgegenüber dem Evangelium zufolge dem Gichtbrüchigen Jesus die Sünden einfach so vergab ohne Abendmahl und ohne Gedenken an irgendeine Kreuzigung.

Manchmal frage ich mich, ob es vielleicht nicht unbedingt (nur) die NAK war, welche so viel Leid und Elend über das ach so arme "Gotteskind" brachte.

Sondern, ob nicht vielleicht der eigene dumme Fanatismus, mit dem man sich selbst an diese Kirche fesselte, sogar der eigentliche hauptsächliche Grund war an diesem ganzen Martyrium.

Und, war man nicht auch mit schuld an der vielen gepredigten Unwahrheit, weil man seine diesbezüglichen Erwartungen immer wieder an Menschen stellte, die hierzu gar nicht wirklich in der Lage waren?

Auch sprichwörtlich "vor der eigenen Türe zu kehren", das vermisse ich in den vielen NAK-Aussteigerforen, deren Besserwisserei und Arroganz auch schon unsägliche Maße erreicht hat.

Als wenn alles so einfach wäre im Leben. Aus der NAK austreten und man ist alle Sorgen los. Dass viele NAK-Aussteiger auch nach dem Ausstieg noch leiden, wird einfach der NAK als Schuld in die Schuhe geschoben.

Aber, ob dies wirklich so einfach ist? Das glaube ich nämlich nicht. Denn, wer einmal NAK war, der bleibt dies in der Regel lebenslang. Dies liegt aber meines Erachtens eher daran, dass generell der Mensch zur Religion eine Neigung hat.

Deswegen schlagen die meisten NAK-Aussteiger die zuvor gelebte Religiosität nicht einfach in den Wind, sondern treten einer anderen Kirche bei, die ihnen mehr zusagt.

Die vielen Religionsgemeinschaften vergleiche ich mit Musikrichtungen; wo es auch sehr extreme Musikrichtungen gibt, wie beispielsweise den Gangsta-Rap oder die Heavymetalmusik.

Letztere beiden genannten haben zwar weniger Fans. Deswegen sind diese Musiker aber genauso erfolgreich und können gut leben von ihrer Musik, weil es da entsprechend weniger Bands gibt, sodass sich das ausgleicht.

So sind kleinere Kirchen nicht automatisch weniger erfolgreich. Sie haben nur etwas extremere theologische Glaubensvorstellungen. Hier gibt es zwar auch weniger Gläubige. Weil es aber umso weniger Kirchengemeinden gibt, gleicht sich das aus.

Alles in der Welt ist fehlerbehaftet, auch Kirchen. Problematisch ist es aber gegebenenfalls schon, wenn sich eine Kirche als das (eine) Werk des Herrn ansieht. Und so lange dieser Systemfehler nicht wirklich umfassend korrigiert ist, wird dieser weiterhin Unheil anrichten.

Ich selbst bin ja auch ein NAK-Aussteiger. Aber kein Fanatischer, denn ich möchte nicht denselben Fehler erneut tun, als ich noch fanatisch der NAK angehörte; sodass ich stets bemüht bin um Neutralität, Sachlichkeit und grundsätzlich für alles offen zu sein.

In Gedanken der NAK mit Wehmut angefüllte Liebesgrüße sendend, ist mir ehrlich gesagt auf der anderen Seite deren Schicksal eigentlich ziemlich egal; weil mich inzwischen allzu viel von dieser Kirche trennt, was alle meine Glaubensüberzeugungen betrifft.

So ist mir beispielsweise völlig unverständlich, wie eine Kirche die Wiederkunft einer biblischen Figur (Jesus Christus) erwartet; wo unklar ist, ob sämtliche Evangelien vielleicht frei erfundene Geschichten sein könnten.

Und wieso Gottes Sohn unbedingt getötet werden musste, damit der himmlische Vater den Menschen ihre Sünden vergeben kann, leuchtet auch immer weniger Menschen ein. In Wirklichkeit war es aber so (rechte Seite):

http://weltrettungsforum.w4f.eu/677

Als Realist sollte man sich besser an Realistischeres klammern, als an uralte überlieferte Schriften. Sicher kann man diese zu seinem Nutzen lesen. Aber UFOs und Außerirdische sind demgegenüber absolut real.

Kein normal und klar denkender Mensch wird meines Erachtens deren Existenz in Zweifel ziehen, sodass man seine Hoffnung besser auf unsere außerirdischen aufgestiegenen Meister setzen sollte, anstatt auf irgendwelche Figuren irgendwelcher alter überlieferter Schriften.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/700


Anlässlich der neuesten Botschaft unserer im göttlichen und himmlischen Auftrag stehenden außerirdischen Meister habe ich mir ausnahmsweise mal keine Gedanken darüber gemacht, wie die NAK reformiert werden müsste, damit sie nicht untergeht.

http://vocaroo.com/i/s0rPRX60k1Cx

Sondern, es ist mir eine besondere Freude, trotzdem erneut zu versuchen, was zu schreiben, zu diesem wirklich wichtigen Thema.

Ja, mir geht es jetzt fast wie den Predigern der NAK, die auch vor jeder ihrer Predigten innerlich völlig leer sind, um sich vom Heiligen Geist Gottes einschenken zu lassen, um dies dann an die Geschwister weiterzugeben.

Und so mache ich es jetzt auch. Und bin selbst sehr neugierig darauf, was mir in den nächsten Minuten alles einfallen wird.

Und genau in diesem Moment verspüre ich Hunger, sodass ich erst mal in die Küche gehe, um Abendbrot zu essen. Aber vielleicht hat Gott ja auch aus irgendeinem Grund keine Zeit, um mir Ideen zukommen zu lassen, wie man die NAK reformieren müsste, um sie so zu retten?

Ist es also in Ordnung, sich hinzusetzen, um darauf zu warten, dass Gott mir unbedingt genau jetzt was sagt?

Und so ist es auch keine wirkliche Liebe zum Herrgott, dass der dienende Amtsträger sich (am besten) völlig unvorbereitet hinter dem einfältig als Rednerpult dienenden Altar stellt, um im Geiste sogleich das Heilige Wort Gottes in Empfang zu nehmen.

Aber nichts gegen frei gehaltene Reden! In der Musik ist so was völlig normal; man nennt dies 'Improvisieren'. Und so kann man natürlich auch Reden improvisieren, falls man hierzu das Talent hat.

Es ist auch in Ordnung, wären die Amtsträger dazu aufgefordert, sich möglichst gut darauf vorzubereiten, später eine Predigt frei halten zu können. Denn auch so würde man Gott nicht versuchen, was ja der Bibel zufolge nicht sein soll.

Deswegen warte ich jetzt nicht darauf, dass mir Gott was zukommen lässt, wie man die NAK reformieren müsste. Sondern, ich habe jetzt einfach wieder mal Lust dazu, was zu diesem Thema zu schreiben, sodass ich einfach versuche, mir was auszudenken.

Und wenn Gott will, wird er mir (auch) was zukommen lassen zu diesem spannenden Thema. Denn Jesus sagte einst, dass er arbeitet und sein himmlischer Vater auch. Man sollte also (auch) möglichst selbst bereit sein zum Tätigsein.

Und genau dies ist es, was in der NAK falsch gemacht wird. Anstatt beispielsweise sein Hirn anzustrengen, um beispielsweise die NAK-Theologie jeweils auf den allerneuesten Stand zu bringen, betet man immer nur zu Gott, dass er dies (für sie) tun soll.

Damit man dann in der gesamten Welt den Unsinn verbreiten kann, dass die NAK das Werk des Herrn wäre, weil die Amtsträger alles Gott überlassen (wollen), und selbst wollen sie am liebsten gar nichts mehr machen. So geht das aber nicht.

Inzwischen stelle ich fest, dass mir leider immer noch nichts Gescheites eingefallen ist, wie man die NAK reformieren und dadurch retten könnte.

Da wird mir also nichts anderes übrig bleiben, mir wieder mal die Bettdecke über den Kopf zu ziehen, um in Ruhe nachzudenken.

Nur eine Minute reichte, um eine Idee zu haben. Wie wäre es mit einer genauen Analyse darüber, warum "Gotteskinder" den Herrn verlassen, also der NAK den Rücken zuwenden?

NAK-Aussteiger müssten möglichst detailliert befragt werden, was sie alles zu diesem Schritt veranlasste.

Zur Zeit sieht es ja eher so aus, dass die noch Dagebliebenen einfach denken, dass ja jeder das ernten muss, was er sät; sodass diese "vom Herrn Abgefallenen" ja schon einst sehen werden, was sie davon haben, dass sie nicht mehr regelmäßig ins "Haus des Herrn" gehen.

Wenn aber am Ende kein Einziger mehr da sein wird, um das Licht auszuknipsen, werden sich die Apostel fragen, was sie selbst alles gesät haben, dass es mit der NAK so endete.

Gegen den allmählichen Untergang der NAK einfach nichts zu unternehmen, kann also auch nicht das Richtige sein.

Als ich noch nicht "vom Glauben abgefallen" war, hatte ich sehr deutlich gespürt, welcher Amtsträger selbst das glaubte, was er predigte. Es gab tatsächlich echte und unechte Amtsträger; wie es übrigens auch echte und unechte "Gotteskinder" gab.

Einem unechten Amtsträger käme es nicht in den Sinn, zu versuchen, "Abgefallene" wieder zurückzuführen. Weil dieser glaubt, dass dieser deswegen nicht mehr kommt, weil er (wie auch er selbst) herausfand, dass in der NAK den Gläubigen zumindest weitgehend die Unwahrheit gepredigt wird.

Und dass die bei solchen Analysen geäußerten Meinungen ein Verrat an den Lügen der NAK wären; sodass es bei bekannt werden dieser Gründe die noch "treuen" auch erwischte, sodass es diese also auch von der NAK hinweg riss.

Es galt immer der meines Erachtens unselige Spruch, dass ein Toter nicht wieder lebendig wird, wenn man ihn mit einem Lebenden zusammenbindet. Aber der Lebende dadurch stirbt.

Solche dummen Orakelsprüche helfen uns aber nicht weiter, denn bei Geistigem ist es doch genau umgekehrt.

Dass nämlich die Wahrheit die Lüge als solche erkennbar macht; und nicht umgekehrt, dass die Lüge die Wahrheit verschwinden lässt.

Wo Amtsträger davon ausgehen, dass deswegen immer mehr weggehen, weil sie die Lügen der NAK durchschauen, sollten sie umkehren und mutig und gnadenlos diese Lügen anprangern; auch auf die Gefahr, dass sie gegebenenfalls dadurch ihr Amt verlieren.

Und die (bisher) ehrlichen und aufrichtigen Amtsträger sollten die Mühe nicht scheuen, sich möglichst ausgiebig mit Fernbleibenden zu unterhalten; um so akribisch herauszufinden, warum sie nicht mehr kommen.

Wo die Existenz der NAK bisher auf Unwahrheit und Täuschung beruhte, muss dies radikal zum Guten und Aufrichtigen hin verändert werden.

Und auf den Gebieten, wo man bisher ehrlich war, muss trotzdem gefragt und geforscht werden, woran es alles liegt, warum immer mehr Gläubige diese Kirche verlassen.


Voriges Experiment zeigte meines Erachtens, dass man auch dann eine gute Rede hinbekommt, wenn man zuvor nicht ins Gebet geht, um den Herrgott um sein Wort zu bitten.

Ich gehe sogar so weit, dass es doch viel besser ist, sich selbst was auszudenken, anstatt Gott um sein Wort anzubetteln.

Genau dies ist nämlich einer der schlimmsten Fehler, welchen die NAK begeht, indem deren Amtsträger sich zu wenig oder überhaupt keine Gedanken machen, was sie predigen.

Deswegen kann die NAK meines Erachtens nur dadurch vor dem Untergang gerettet werden, indem deren Amtsträger sich lieber selbst was ausdenken, was sie predigen.

Vielleicht kann die NAK sogar nur ein generelles Redeverbot für Gemeindevorsteher und Priester vor ihrem Untergang retten, wodurch endlich die da ganz unten zu Wort kämen.

Früher zu biblischen Zeiten gab es noch keine Kirchen, sodass es in den Dörfern sowieso nur alle deren Bewohner waren, die sich stets gegenseitig mit dem neuesten Tratsch versorgten.

Und wenn vielleicht nur alle paar Jahre mal Jesus Christus mit seinen Jüngern vorbeikam, waren es dann natürlich hauptsächlich sie, die dann predigten.

Ganz anders ist aber heutzutage die Situation in der NAK, wo die untersten Gemeindemitglieder in den Gemeinden praktisch überhaupt nicht mehr zu Wort kommen.

Deswegen kann meines Erachtens vielleicht nur noch ein komplettes Redeverbot für Amtsträger was bewirken, wenn diese allenfalls nur noch als einfaches Mitglied was in der Gemeinde sagen dürfen.


Leider noch keine neue (angebliche) Botschaft der Außerirdischen als Audio; aber das macht nichts, denn es sind sowieso leider immer dieselben Phrasen. Aber meine Mutter hat sich die neueste Botschaft schon drei mal durchgelesen.

Es weiß ja keiner, was im Himmel beziehungsweise im Kosmos so alles für Wesen herumgeistern. Außerirdische, Lichtwesen und vielleicht sogar Erzengel, die allesamt telepathischen Kontakt mit manchen Menschen haben könnten.

Feen, Elfen, Kobolde und Trolle gibt es vielleicht auch noch; falls die Isländer mit ihrem Glauben recht haben, weswegen die NAK vielleicht ab und an auch mal was über Feen predigen sollte.

Die NAK in Island (falls dort vorhanden) tut dies bestimmt sowieso; schließlich muss man sich ja anpassen an die jeweilige Bevölkerung, damit man als Kirche bestehen kann.

Inzwischen habe ich mir wieder was ausgedacht, wie man die NAK vielleicht retten könnte, obwohl ich da insgesamt eigentlich eher schwarz sehe. Dieses ganze Gerede von mir ist also nur reine Theorie.

Im Prinzip so was, wie Femen macht, könnte der NAK vielleicht helfen; was aber eine völlige Umkehr voraussetzt. Zum einen werden aufsehenerregende Aktionen gebraucht, die aber zur NAK passen müssten.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/729

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b2954

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b2378

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b2379

Barbusige Damen mit auf ihrem Körper aufgemalten Einladungen in die NAK wären ganz sicher nicht passend. Man könnte es also zwar durchaus übertreiben, was aber bestimmt nicht wirklich zielführend wäre.

Ich dachte da eher an ein am Kirchengebäude angebrachtes Transparent mit der Aufschrift: "Kirche ist doof". Ich glaube, dass die NAK in der Welt mit solcher Selbstironie wirklich punkten könnte.

Und, wie war das noch mit dem Jünger, der sich selbst verleugnen, sein Kreuz aufnehmen und Christus nachfolgen soll? Müsste sich eine wahrhaft gute Kirche nicht eigentlich auch selbst verleugnen, um überhaupt dem Herrn dienen zu können?

Kann es sein, dass man den Begriff "Werk des Herrn" irgendwie falsch verstanden hat? Dass also ein Werk des Herrn erst dadurch zum wahrhaftigen Werk des Herrn wird, das sich selbst verleugnet, sodass es erst aus dieser demütigen Grundposition heraus dem Herrn dienen kann?

Eine Woche später könnte dann ein anderer möglichst lustiger Spruch auf dem Transparent geschrieben stehen, wie beispielsweise: "Apostel sind doof". Um so den Menschen zu verdeutlichen, dass der Herr nur die sich so verleugnenden Apostel überhaupt für sein Werk gebrauchen kann.

So wird nicht nur eine Apostolische Kirche von ihrem Selbstverständnis her auf den richtigen Weg gebracht; sondern es wird auch in der Welt Aufsehen erregt, was auch sehr wichtig wäre.

Ich glaube, Du Thomas und ich sollten uns wirklich Gedanken darüber machen, wie wir beispielsweise mit solchen Ideen die NAK aus der Krise managen könnten.

Wichtig wäre auch das emotionale Empfinden im Inneren eines jeden Neuapostolischen. Stets nur schlecht gelaunt und griesgrämig in die Runde zu schauen, sollte nicht nur ein Privileg der Amtsträger sein, sondern auch eines jeden "Gotteskindes".

Das muss nämlich endlich aufhören, dass Amtsträger andauernd die Mitglieder zu einem fröhlicheren Gesichtsausdruck überreden wollen. Ist nicht eigentlich ausnahmslos jeder Mensch in seinem allertiefsten Inneren ein kleiner schlecht gelaunter Griesgram?

https://youtu.be/IlN2IQNhI5E

https://youtu.be/WnAy9tIt-no

Zu einem ehrlichen Umgang mit sich selbst und den anderen Menschen gegenüber gehört auch, dass man sich nach außen stets genauso total ehrlich zeigt, wie es ganz tief im Inneren ausschaut.

http://www.rasputin.de/Humorlos/

Auch der Admin des sogenannten 'Weltrettungsforums' versucht da nicht den Menschen irgendwie was vorzumachen; sondern, macht aus allem keinen Hehl, was in seinem Inneren herumgeistert.

Ich erwarte es also gar nicht anders von den Lesern meines Forums, dass ämlich schon nach dem ersten Aufruf der Forums-Startseite ihnen erst mal ganz übel wird und sie leichenblass werden vor Entsetzen.

Diese Strategie halte ich für äußerst sinnvoll und auch notwendig, um erst mal möglichst viel Aufsehen zu erregen. Und so ganz nebenbei werden dem Leser dann auch die wirklich wertvollen Inhalte untergejubelt.

Es wäre für die NAK auch sehr aufsehenerregend, wenn in ihren Gottesdiensten neben den aus dem Heiligen Geist gewirkten Predigten hin und wieder auch mal die im Internet frei verfügbaren Botschaften der Außerirdischen verlesen werden würden.

Überhaupt sollten die gepredigten Inhalte breit gefächert, und nicht immer nur geistlicher Natur sein. Ich strampelte mich damals leider vergeblich ab, dass in der NAK auch meine Erkenntnisse zur Schädlichkeit des Rauchens verbreitet werden sollten.

Die NAK muss generell viel weltoffener werden. Nicht immer nur rauchend auf die Wiederkunft Christi warten; und genervt reagieren, wenn jemand dieses Verhalten mal kritisiert!

Ich glaube, das reicht jetzt wieder mal für die nächsten Tage; um zu überleben für die NAK, falls dies auch von einigen Glaubensgeschwistern der NAK gelesen werden sollte.

Es war wieder mal viel Zeug, was mir alles durch den Kopf ging, als ich heute Vormittag noch stundenlang im Bett lag und nicht richtig wach werden konnte, und was es zu veröffentlichen galt.

Jeden Morgen das Gleiche, dass man sich stundenlang im Bett herumwälzt und einfach nicht richtig wach werden will. Aber dies ist ein anderes Thema. :1:

Selamat Gajun! Selamat Ja!
Dies ist sirianisch und bedeutet:
"Seid Eins! Freut Euch!"


Nachtrag: Nein, die Freude wird uns glaube ich nicht wirklich voran bringen können, sondern in so einer (schlechten) Welt nur die schlechte Laune.

Nur jeder wirklich griesgrämig verbrachte Tag kann uns der wahren Glückseligkeit ein winzig kleines Stück näher bringen, falls diese Welt überhaupt noch zu retten ist. :(

So, dies war jetzt wieder mal ein netter Bericht von mir zur Lage der NAK. Nur, hoffentlich war dieses Essay nicht zu sehr "nett", sonst wird es bestimmt nichts mit der NAK-Rettung. Und ohne NAK keine Weltrettung, oder so ähnlich. :mrgreen:


Eine neue (angebliche) Botschaft der Außerirdischen ist uns durch Channeling-Medium Sheldan Nidle übermittelt worden, sodass ich natürlich wieder sofort beschloss, mir wieder was hierzu auszudenken.

http://vocaroo.com/i/s0Hr0g6LQxHz

Diesmal berührte mich diese Botschaft in vielerlei Hinsicht besonders. Vor einigen Tagen war ich von diesen ominösen Botschaften so enttäuscht, dass ich erwog, mir diese am besten gar nicht mehr anzuhören, weil es sowieso immer Dasselbe ist.

Als ich aber letzte Nacht sah, dass wieder eine neue Botschaft (zum hören) verfügbar ist bei paoweb.org, hörte ich mir sie natürlich sofort an; und zwar so sorgfältig, wie ich dies bisher eigentlich noch nie tat.

Es ist zwar weitgehend immer Dasselbe; aber trotzdem ist mein Interesse groß, mir diese Botschaften jeweils anzuhören. Ich weiß wirklich nicht, was ich von diesen halten soll, sodass es bei mir tatsächlich eine Glaubenssache ist.

'Glauben' in dem Sinn, dass ich es (nur) für möglich halte, dass diese Botschaften wahr sind; aber es demgegenüber auch für möglich halte, dass diese Botschaften nicht wahr sind.

Mich lässt dies zurückblicken zu der Zeit, als ich noch ein aktiv im neuapostolischen Kirchenchor singendes und erwartungsvoll dem Apostelwort lauschendes Gotteskind war.

Wie war das eigentlich damals? Hatte ich da auch (nur) geglaubt; oder die NAK-Predigten für wahr gehalten? Eher fanatisch für wahr gehalten, muss ich da leider schon sagen.

Das ganze System war ein einziges, fälschlich als 'Glauben' angesehenes für wahr Halten, und ist es vielleicht auch heute noch. Ohne dieses für wahr halten lief praktisch nichts.

Hätte ich nur geglaubt, hätte ich natürlich nicht im Kirchenchor mitgesungen. Möglicherweise hätte ich nur ein mal im Monat einen Gottesdienst besucht, falls überhaupt.

Der Glaube wird in Apostolischen Kirchen missbräuchlich instrumentalisiert, indem man aus ihm ein für wahr Halten macht. Woraus dann aber kein wirkliches Glaubensleben entsteht, sondern nur eine fanatische Teilnahme an allen "Segnungen" der NAK.

Man macht dann halt alles mit; weil man Angst hat, sonst später mal auf ewig verloren und von Gott getrennt zu sein; das Pendant (gesprochen: 'Pondong') zum katholischen Fegefeuer beziehungsweise der Hölle.

Zum Glück habe ich das schon lange hinter mich gelassen. Aber die Frage, ob und wie ich damals an den Tag des Herrn glaubte, sollte sich jedes immer noch und früher mal NAK-Gotteskind fragen.

War oder ist wirklich alles schlecht am neuapostolischen Glauben? Dass man sich völlig in der NAK involvieren ließ und alles mitmachte, und sich hierbei ausbeuten ließ, ist nur die eine Seite. Aber das neuapostolische Glaubensziel, den Tag des Herrn, die andere.

Mich interessiert heute nur noch, ob oder wie ich damals an diesen ominösen Tag des Herrn glaubte. An den Deklarationstag, den Tag der offiziellen Anerkennung der Außerirdischen, der das Ende der Dualität auf Erden einläuten wird.

Nämlich so, dass von diesem Tage an endlich alles gut sein wird. Und demgegenüber, dass im Umkehrschluss bis dahin beinahe "notwendigerweise" leider alles schlecht sein "muss"; sodass es bis dahin eben halt gilt, unbedingt durchzuhalten.

Diese vielen Predigten mögen tatsächlich mehr oder weniger das Wort Gottes gewesen sein. Für mich selbst muss ich aber eingestehen, dass ich Gott hierbei zu sehr im Außen suchte, anstatt in mir selbst.

Dieses damalige doch eigentlich ziemlich marode apostolische Glaubensgebäude war viel zu sehr darauf fokussiert, Gottes Wort (fast ausschließlich) in den Predigten zu finden; was ein gravierender Fehler war.

Heute weiß ich, dass der Aufstieg ins Himmelreich nicht unbedingt mit irgendwelchen Predigten verbunden sein muss, die vorgeben, das Wort Gottes zu verkünden; beziehungsweise, irgendwelche ominöse Botschaften der Außerirdischen.

Den Aufstieg in den Kosmos kann jede Seele nur ganz allein für sich selbst und in sich selbst vollziehen, wobei Predigten oder Botschaften eigentlich nur Beiwerk sind. Und jetzt noch einige Worte zu solchen Predigten oder Botschaften generell.

Von Seiten vieler NAK-Aussteigerorganisationen wird die Indoktrination beziehungsweise 'Gehirnwäsche' generell angeprangert. Wobei das Wort 'Gehirnwäsche' bezeichnend und selbstredend ist.

Genaugenommen wäre doch aber eine wort-wörtliche "Gehirnwäsche" eigentlich nicht schlecht, oder? Könnte es sein, dass Indoktrination vielleicht sogar unter bestimmten Umständen gut ist für die Menschen?

Genau dies habe ich mich beim Anhören der zahlreichen ominösen Botschaften der Außerirdischen auch gefragt, ob diese Indoktrination vielleicht nicht nur gut so ist, sondern auch notwendig.

Die im göttlichen Auftrag stehenden Außerirdischen wollen nicht wie ein Dieb in der Nacht über die Menschen hereinbrechen, sondern kündigen sich zuvor an.

Und für solch ein großes Ereignis ist es eigentlich schon angemessen, dass es zuvor immer wieder verkündet wird. Oder Indoktrination ist stets Teufelswerk und so ein Ereignis wird zumindest so nie stattfinden, weil alles nur frei erfunden ist.
 
Stattdessen wird sich die Menschheit evolutionär allmählich immer höher entwickeln, wobei mit Voranschreiten dieses Prozesses sich auch allmählich das Verhältnis zu den Außerirdischen entsprechend ändert.

Während ich es damals als junger Mensch einfach glaubte, dass der Tag des Herrn unmittelbar bevorsteht, ist es für mich heutzutage wirklich nur ein Glaube an dieses angeblich unmittelbar bevorstehende Ereignis.


Als unwissentlicher geheimer Verbündeter der Außerirdischen hat diese Kirche neben anderen apostolischen Kirchen auf den Tag des Herrn hingearbeitet mit ihren (Channeling-)Predigten.

Ohne dabei zu wissen, dass es immer schon im göttlichen und himmlischen Auftrag stehende Außerirdische waren, die sich den Menschen gegenüber entweder als Engel oder als Gott (selbst) ausgaben. Dieses Geheimnis ist nun enthüllt. Und mit der Zeit wird es immer mehr Menschen klar werden, wer die 'Extraterrestrischen' wirklich sind.

Ein bedeutender Pionier auf diesem Gebiet ist der Archäologe Erich von Däniken, der schon vor Jahrzehnten mit seinen Büchern Beweise vorlegte, dass sämtliche Bibelberichte über Gott so zu interpretieren sind, dass die Menschen damals interplanetare Raumfahrer für Gott hielten.

http://vocaroo.com/i/s0Ug2ma2iyLx

http://vocaroo.com/i/s0814c79BHdb

Wirklich schade, dass die NAK leider immer noch in einem geradezu steinzeitlichen Glaubensgebäude gefangen ist. Aber die ganze Wahrheit wird auch die NAK wie ein Tsunami überschwemmen, wenn die Zeit hierfür reif geworden ist.

Bis dahin werden die Apostolischen weiterhin den Berg Gottes erklimmen, immer höher. Und auf der anderen Seite desselben Berges klettern die Lichtarbeiter auch immer höher. Und keine dieser beiden Gruppierungen weiß, dass sie beide denselben Berg erklimmen, Gott entgegen.

Heute habe ich auf dem kirchlichen TV-Sender Hope-Channel eine kirchliche Veranstaltung gesehen Im Kirchenraum mit einem großen Kreuz hielten Wissenschaftler einen langen Vortrag über die Volkskrankheit Depression.

Warum ist so was in der NAK nicht möglich, dass Wissenschaftler irgendwelche Vorträge halten? Stattdessen werden Wissenschafter regelrecht verachtet, weil ja der Bibel zufolge die Weisheit der Menschen doch nur Torheit bei Gott ist.

So wunderschön kann man Bibelverse in den falschen Hals bekommen, wodurch im Menschen die Überheblichkeit Einzug hält; und mit ihr gleich auch Satan mit all seinem ganzen Anhang.

Fehlt nur noch, dass man dem religiösen Wahn völlig verfangen, der Wissenschaft den atomaren Erstschlag androht, oder so ähnlich. Aber eigentlich ist der Zug für die NAK schon längst abgefahren mit der regelmäßigen Verkündigung der Botschaften der Außerirdischen im Internet.

Gott wird eben immer genau dort zu finden sein, wo Gott tatsächlich ist. Und nicht dort, wo im Glauben und in der Erkenntnis rückständige Apostel noch immer nicht aufgewacht sind. Der richtige Glaube ist immer der, wo Liebe und Bescheidenheit sind.

Sicher werden schon Hunderte oder gar Tausende von apostolischen Gotteskindern ihre "Vorangänger" auf die im göttlichen Auftrag stehenden Außerirdischen aufmerksam gemacht haben.

Was natürlich leider von den vielen ämtertragenden Betonköpfen in den Wind geschlagen wurde. Aber Gott ist diesbezüglich auf solch sture Kirchen gar nicht angewiesen. Da werden dann eben neue "Lichtarbeiter" diese Botschaften übers Internet verbreiten.

Und der Baum, der nichts (mehr) taugt, dem wurde die Axt schon vor einiger Zeit völlig zurecht an seine Wurzeln gelegt. Und dort liegt sie nun, und wartet auf den entsprechenden göttlichen Richterspruch.

Aber jetzt müssen wir trotzdem schauen, wie wir möglichst alle Apostolischen Kirchen vor ihrem Untergang retten. Dies ist nur durch beharrliches ernstes Ermahnen möglich, falls überhaupt.


Im Moment zwar kein (neuer) blasser Schimmer vorhanden, wie man die NAK reformieren müsste, um sie zu retten. Aber, ich war wieder mal mehrere Stunden damit beschäftigt, einen Pfarrer mit einer offenen E-Mail zu kritisieren.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p2341#5

Wie man unschwer erkennen kann, hätte sich eine neuapostolische Predigt beim Wort zum Sonntag der ARD kaum anders angehört, als die von diesem evangelischen Pfarrer.

Weswegen diese kritische E-Mail zugleich auch als ernst mahnender Reformierungsvorschlag für alle Apostolischen Kirchen taugt.

Alle anderen Beiträge dieses Threads enthalten übrigens auch viele Inhalte, die auch jeweils mehr oder weniger für die NAK zutreffen.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/687

Im Moment zwar leider keine neue Botschaft unseres lieben himmlischen Erzengels Uriel beziehungsweise unserer lieben himmlischen E.T.s verfügbar. Als Ersatz hier zwei ältere ganz tolle Botschaften.

http://vocaroo.com/i/s0LnI7jpzSkc

http://vocaroo.com/i/s1OOIyDjq4VC

Eine ältere nette Bekannte bei Rewe treffend, sagte ich ihr, dass der Glaube an den Frühling inzwischen gerichtlich als Religion anerkannt wurde. :mrgreen:

Der Postillon: Glaube an baldigen Frühling offiziell als Religion anerkannt • www.der-postillon.com

Und, dass möglicherweise die Außerirdischen dieses Wetter gemacht haben. Worauf sie spontan ironisch antwortete, dass man ja gar nicht weiß, was da oben so alles herumschwirrt. :1:

Nun ja, früher wäre keiner auf die Idee gekommen; beziehungsweise, sich so respektlos auszudrücken. Egal, was da oben "herumschwirrte"; es wurde als Gott angesehen und dementsprechend verehrt. Und was gebietet uns der Zeitgeist heute?

Heutzutage scheuen sich Kirchliche nicht davor, die Bibel bis zum Erbrechen falsch auszulegen. Wenn ich mir das letzte Wort zum Sonntag so anschaue, wie der Pfarrer am Tisch sitzt und uns die Bibel fehlinterpretiert, fehlen nur noch die drei Hütchen. :lol:


Mein Ausstieg aus der NAK begründete sich für mich hauptsächlich damit, dass es grundsätzlich nicht in Ordnung ist, ins Gebet zu gehen, um Gott um sein Wort zu bitten.

Und sich dann jegliche Mühe sparend, einfach völlig innerlich leer und weitgehend unvorbereitet hinter den als Rednerpult verwendeten Altar zu stellen, um dann einfach nur als Sprachrohr für den Heiligen Geist dienend zu predigen.

Denn Christus sagte einst, dass er arbeitet, und dass sein Vater auch arbeitet. Wo also ein Prediger sich die Mühe macht, eine Predigt auszuarbeiten; wird Gott diese Mühe belohnen, indem er sein Wort dann hinzufügt.

Nach meinem NAK-Ausstieg kam ich allerdings zur Erkenntnis, dass die beiden großen etablierten Kirchen mit ihrer Theologie keinesfalls besser sind als die NAK, eher sogar schlechter.

Dass es auch heute wieder Apostel geben sollte, ist so erst mal grundsätzlich richtig. Allerdings müsste man dann theologisch noch einen Schritt weiter gehen, dass es auch heute wieder einen neuen Christus beziehungsweise Prophet geben muss.

Dass Christus der Weg, die Wahrheit und das Leben ist, sagte er damals, sodass er dies eben (nur) damals war. Seinen Verstand sollte man beim Bibelstudium schon eingeschaltet haben, was leider heutzutage allzu oft nicht der Fall ist.

Jedenfalls bin ich beim kritischen Umgang mit der kirchlichen Theologie vieler christlicher Kirchen darauf gesto0en, dass sie in Wirklichkeit nur verlogene Kirchenpropaganda ist, wodurch möglichst viele Mitglieder rekrutiert werden sollen.

Die dreisteste Lüge ist hierbei, dass Christus Gott gewesen sein soll; wo er doch in Wirklichkeit auch nur ein Prophet war, wie alle anderen. Wie wollte man sich sonst erklären, dass Moses einst sein Volk schon aus der Versklavung führen konnte, Christus aber nicht?

Und wie war das noch mit Johannes dem Täufer, der sich vom Gefängnis aus über einen Boten an Christus wandte? Dass Johannes dann wenig später enthauptet wurde, ist nun gerade kein besonderer "Erfolg", der auf Jesus als Gott schließen lässt.

Christus musste von den Kirchen zu Gott hochstilisiert werden, um sich so der Konkurrenz von kirchenunabhängigen Einzelpredigern, wie Christus ja auch einer war, vom Hals zu schaffen.

Sobald nämlich wieder so einer wie einst Christus heilsbringend durch die Lande zieht, sollen die Menschen denken, dass der ja nur ein Mensch wäre, und Christus damals Gott. Um zu verhindern, dass die Kirchen schlagartig leer sind.

Wie verlogen das Christentum in Wirklichkeit ist, belegen auch diese Audios und Videos.

http://youtu.be/0AKdXXuSFmE

http://youtu.be/53aYsKSE7bo

http://youtu.be/V3MasJPoGAw

http://youtu.be/KMY4zyvYSco

http://youtu.be/exFI7ro2cKs

http://youtu.be/DpHD7lcig1o

http://youtu.be/z93BZnQ_EQA

http://youtu.be/dZCehit4PTo

http://youtu.be/pr9WvsGUe9U

http://youtu.be/c7Ap7f0jhWA

http://youtu.be/Sc2XEXbwlPM

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b4391

Und hier ein Audio und drei Videos, wer Gott ist; aus einer vielleicht etwas außerirdischeren Perspektive betrachtet.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5626

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p5437#1

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b2308

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b2418

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b2449

http://weltrettungsforum.w4f.eu/771


Tobias Mai – Die Lehre der NAK im Licht der Heiligen Schrift • bitflow.dyndns.org

An den Buchautor Tobias Mai schickte ich diese E-Mail:

[…] Als Theologie-Interessierter, also als jemand, dem diese ganzen Lügen und Betrügereien so richtig schön ins Hirn gehämmert wurden, glauben Sie nun, die neuapostolische Theologie richtig einschätzen zu können.

Dies wäre Ihnen aber nur ohne dieses Studium möglich gewesen. Denn, mit so einer theologischen Lügenbrille auf den Augen ist ein Mensch gar nicht mehr in der Lage, die Bibel richtig zu verstehen.

Jesus.ch hat sich doch mit livenet.ch zusammengeschlossen. Was bei solchen Scheinchristen dabei herauskam, als ich dort meinen ersten Beitrag postete, können Sie hier sehen. Meinungsfreiheit ist für solche Faschisten ein Fremdwort, wie man sieht: Klick!

Und hier der Beitrag uneditiert.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/677

Dass Sie leider auch zu denen gehören, wie man an Ihrer E-Mail-Adresse sieht, wundert mich nicht sehr, nachdem ich inzwischen in Ihrem Büchlein ein wenig gelesen habe, das mir von Ihnen freundlicherweise zugesandt wurde.

Man kann keine Theologie beurteilen, wenn bereits der eigene Glaube eine einzige Lügentheologie ist. Wo steht in der Bibel beispielsweise was von einem 'Apostelamt'? Der irre Paulus schrieb was von einem Amt, mit dem womöglich das Apostelamt gemeint war.

Dann meinte er aber bestimmt kein kirchliches Apostelamt. Wo aber einem Menschen in sein Hirn sein Leben lang nichts anderes, als das Wort 'Kirche' eingehämmert wurde, glaubt er natürlich bei fast jedem Bibelvers dieses Wort herauszulesen.

Und was für ein 'Kreuzestod' überhaupt? Wenn einem Menschen sein Leben lang das Wort 'Kreuzestod' ins Hirn gehämmert wurde, glaubt er natürlich, in fast jedem Bibelvers dieses Wort herauszulesen; obwohl in der gesamten Bibel nichts von einem Kreuzestod Christi geschrieben steht.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b4391

Und wem immer wieder eingehämmert wurde, dass Christus Gott sei, obwohl er auch mit Gottes Hilfe nicht fähig war, sein Volk von der römischen Besatzungsmacht zu erlösen; der wird eben in fast jedem Bibelvers herauslesen, dass Jesus Gott ist, basta.

Ich empfehle Ihnen deswegen, Ihr Werk "Bist Du apostolisch?" komplett einzustampfen, sich ihre gesamte Lügentheologie dieser evangelischen und katholischen Lügenbarone aus dem Hirn zu schlagen und noch mal von ganz Neuem zu beginnen.

Dann werden Sie erst mal bemerken, was Sie alles für einen Unsinn geschrieben haben, obwohl da zwar nicht komplett alles falsch ist. So sind die neuapostolischen Apostel keine Apostel Christi, sondern des Stammapostels?

Ja, und? Wo ist da überhaupt das Problem, falls gegebenenfalls der Stammapostel auch so ein Mensch wie Jesus Christus ist? Schließlich sagte einst Christus, dass seine Jünger noch Größeres als er tun werden.

Und warum sollte dann nicht auch ein Stammapostel noch Größeres als Christus tun können? Vielleicht deswegen, weil er einer Kirche angehört? Und dass eine göttliche Heilstätigkeit nicht auf eine Kirche beschränkt sein darf?

In der NAK wurde immer gelehrt, dass der Herr zu jeder Zeit jeweils neue Menschen sendet, die seinen Heiligen Willen verkünden. Und dass man diese jeweils neuen Propheten als solche anerkennen soll. Das ist die kristallklare und reine Wahrheit.

Genau darüber sollten Sie besser nachdenken. Anstatt davon auszugehen, dass die Lügen-Theologie, die Sie studierten, der Maßstab wäre, um die Glaubensgrundsätze einer Kirche zu beurteilen. Zu Seite 54:

Und Jesus sprach zu ihnen: Gehet hin in alle Welt und prediget das Evangelium aller Kreatur! Wer da glaubt und getauft wird, der wird selig werden. Wer aber nicht glaubt, der wird verdammt werden.

Im Internet habe ich gelesen, dass es den Sendungsauftrag Jesu in den Urschriften gar nicht gibt, dieser also später hinzuerfunden wurde. Aber dies ist das Wenigste, was ich Ihrem Büchlein anlaste.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/138

Die Bibel zu verstehen erfordert auch ein Mindestmaß an Intelligenz, den heutzutage leider kaum noch ein Mensch hat.

Wenn nämlich beispielsweise geschrieben steht, dass Jesus der Weg … ist; bedeutet dies nicht automatisch, dass er dies auch heute noch ist, sondern eben (nur) damals. Schließlich sind ja inzwischen 2000 Jahre vergangen.

Somit sind also diejenigen Apostel wahre Apostel, die von einem Menschen ausgesandt werden, der heute ein Prophet wie Christus ist, der heute unter uns lebt.

Im Prinzip ist also eigentlich das Gegenteil von dem wahr, was Sie in Ihrem Büchlein am Schluss schreiben.

Dass also die neuapostolischen Apostel so gesehen schon wahre Apostel sein könnten, falls ihr Stammapostel ein wahrer Prophet Gottes ist.

Wo aber demgegenüber Apostel behaupten, dass sie Apostel Christi seien, sind es falsche Apostel, weil Christus schon seit Langem nicht mehr unter den Menschen weilt.


Bei den ARD wurde zu Ostern der Spielfilm "Krieg der Welten" von 2005 gezeigt. Natürlich hatte ich ihn mir angeschaut, weil er (angeblich) so ein "böser" Film wäre, wo Außerirdische als Krieg führende Monster dargestellt werden.

Dies weise ich aber vehement zurück, dass es überhaupt Filme gibt, die Außerirdische generell als Monster darstellen. So eine Behauptung ist so unangebracht, als sagte man, dass in Kriegsfilmen Menschen generell als kriegführende Monster oder in Krimis Menschen generell als Verbrecher dargestellt werden.

Für mich wieder mal ein Grund mehr, zumindest das Gros der auf Channeling basierenden ominösen Botschaften anzuzweifeln. Wo nicht wenige von diesen Botschaften bemängeln, dass solche Filme von irgendwelchen Dunkelmächten initiiert werden, um die Menschen gegen Außerirdische aufzuhetzen.

Den großartigen Steven Spielberg als einen solchen Illminati anzusehen, grenzt meines Erachtens schon an krankhafte Wahnvorstellung, die ich selbstverständlich nicht teile.

Solche Botschaften erinnern mich dann schon sehr an die vielen oftmals doch eher unseligen Predigten der NAK, wo alles Weltliche verteufelt wurde. Aus heutiger Sicht sind meines Erachtens aber eher solche fanatischen Predigten teuflisch.

"Krieg der Welten" zeigt, wie es wäre, wenn Außerirdische so mit uns umgingen, wie wir mit den Tieren umgehen. Erst vor kurzem wurde im Fernsehen darüber berichtet, wie Fischfang auf hoher See stattfindet.

Sobald ein älterer Fang im Vergleich zu einem neueren zwar durchaus essbare Fische sind, man für diese aber auf dem Markt etwas weniger Profit aushandeln kann, werden sie einfach wieder tot ins Meer zurückgeworfen.

Da sind ja in Spielbergs "Krieg der Welten" die Außerirdischen nicht so wählerisch, wo kein getöteter Mensch von ihnen beim Verzehr beziehungsweise beim Blut aussagen verschmäht wurde.

Auch sind die Sünden der Menschen inzwischen so groß geworden, dass solch ein kriegerischer Angriff der Außerirdischen meines Erachtens vielleicht sogar völlig berechtigt wäre.

Weswegen so gesehen vielleicht noch nicht mal bei dem in diesem Film gezeigten Fall die Außerirdischen als bösartige Monster anzusehen sind.

Besonders beeindruckt hat mich "Krieg der Welten 3", als der Held des Films in Begleitung eines kirchlichen Pfarrers war. Schaue Dir hierzu bitte diesen Film von 0:37:00 bis 1:12:00 an!

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b3066

Anfangs war der Pfarrer sozusagen noch "stark im Glauben"; oder vielleicht besser gesagt, stark in seiner ach so unumstößlichen kirchlichen Dogmentheologie; als er völlig vergeblich versucht, eine betroffene Frau zu trösten als Seelsorger.

Im Fernsehen in den Nachrichten sieht man beispielsweise die von der Medizin und in der Regel auch von kirchlichen Seelsorgern versorgten Unfallopfer. Wie nützlich die seelsorgerische Tätigkeit aber jeweils ist, kann man nicht sehen.

Wie solch eine Seelsorge aber wie an einer Teflonpfanne völlig abgleiten kann, zeigt diese äußerst beeindruckende Szene, wo sich diese Frau nicht im Geringsten trösten lassen will. Und ihren gesamten bisherigen Glauben in dieser Situation wegwirft, und lauthals Gott verflucht.

Bedenkt man, dass sie übrigens den mosaischen Geboten zufolge in dieser Situation hätte gesteinigt werden müssen, möchte man seine Bibel am liebsten entsprechend fluchend komplett ins Altpapier werfen.

Vor allem, wenn man bedenkt, dass es gegebenenfalls immer Gläubige betrifft. Denn schließlich käme es doch einem Atheisten nicht in den Sinn, Gott zu fluchen. So rottete Gott also damals seine eigenen Leute aus.

Endlich mal ein Film, wo ein Drehbuchautor den Mut hat, eine Schauspielerin aber auch so "richtig" auf Gott fluchen zu lassen. Anscheinend hatte sich dies bisher noch kein Filmemacher wegen möglicher Blasphemievorwürfe getraut.

Als dann aber die Not noch stärker einsetzt, zeigt sich, dass der Pfarrer dieser nicht gewachsen ist. Sein Glaube gibt ihm anscheinend keinen wirklichen Halt, sodass er mit der immer schlimmer werdenden Situation nicht mehr fertig wird.

Winselnd vor Angst in sich versunken immerzu das 'Vater Unser' betend, ist er zu nichts mehr imstande. Und später überschlagen sich die Ereignisse so sehr, dass dieser Pfarrer schließlich seinen christlichen Glauben genauso komplett wegwirft, wie zuvor diese arme Frau.

Er bekundet nun, dass er an keinen Gott und an keine Religion mehr glaubt, sondern nur noch an sich selbst. Und er behauptet zudem, dass er sein ganzes Leben lang mit seinem Festhalten an seiner ehemaligen Religion, die Gläubigen nur in die geistige Irre führte, was er nun zutiefst bereut.

Demgegenüber behält aber der zwar gläubige, aber nichtgeistliche, Held dieses Films immer die Nerven und gewinnt am Ende sogar als Einzelperson den Kampf gegen diese vielen (verbrecherischen) Außerirdischen.

Diese Szene erinnert mich sehr an Predigten der NAK, wo der Gemeindevorsteher immer wieder in den Gottesdiensten verkündete, dass in der Regel Menschen erst dadurch wirklich zu Gott finden können, wenn das Leid den Menschen so klein gemacht hat, dass Gott ihn nach seinem Willen formen kann.

Dies wurde dann immer mit einem Schmied verglichen, der den Stahl erst dann bearbeiten kann, wenn die Hitze ihn weich gemacht hat. Die in diesem Film gezeigten Szenen zeigen aber das ganze Gegenteil.

Das viele Elend führte Pfarrer wie auch den kleinen Gläubigen auf eindrucksvolle und zugleich überzeugende Weise von der Religion und vom Glauben an Gott weg. Ja, gegebenenfalls sogar auch zu einem unbändigen Hass auf Gott.

Beide Theorien erscheinen jede für sich in sich schlüssig, völlig richtig und überzeugend zu sein. Aber jede behauptet das komplette Gegenteil von der anderen. Macht Leid den Menschen nun zu einem Kind Gottes oder zu seinem Gegner?

Fragte ich nun einen apostolischen Diakon oder Priester, kann ich mir schon denken, was ich für eine unbefriedigende Antwort erhielte, weswegen ich dies natürlich niemals tun werde.

Die einfache Antwort auf eine solch schwierige Frage könnte dann nämlich ungefähr so lauten, dass der Teufel meine Seele leider schon ziemlich fest im Griff hätte, weil ich geistige Nahrung aus der ach so bösen Welt in mir aufgenommen habe.

Und der Teufel inzwischen viel erreicht hat, wie man schon an meiner Frage erkennen kann. Dass ich dabei wäre, mich von der göttlichen Erkenntnis abzuwenden, indem ich nun die Liebe Gottes nicht mehr in dem von Gott geschickten Leid erkennen kann.

Und dass ich schön gläubig umkehren solle, mir nie wieder so einen teuflischen Film ansehen sollte, um nicht in die geistigen Fänge Satans zu kommen, der uns mit seinen Lügen nur von Gott wegführen will.

Nein danke. Auf so eine Antwort kann ich wirklich verzichten. Meine Seele beziehungsweise mein Bewusstsein ist inzwischen schon so sehr gewachsen, dass ich mir dies nicht von irgend einem dahergelaufenen kirchlichen Amtsträger rauben lasse.

Irgendeinem Dahergelaufenen würde ich womöglich noch eher glauben, anstatt einem festangestellten Würdenträger einer kirchlichen Organisation. Weil schließlich Christus auch "nur" irgendein Dahergelaufener war, der aber (nur) so den Menschen wirkliches Heil brachte.

Die Antwort auf diese Frage kann jeder in sich selbst finden, wenn er in sich geht, weil jeder Mensch ein Geschöpf Gottes ist. Hierzu braucht man die Wahrheit nicht im Außen suchen, sondern jeder kann sie (nur) in seinem Inneren finden.

Die Wahrheit ist, dass Leid schon dazu führen kann, dass ein Mensch, der zuvor nicht an Gott glaubte, dann doch an Gott glaubt; weil er gegebenenfalls annimmt, dass sein Unglaube die Ursache für dieses Leid war.

Leid kann aber genauso auch dazu führen, dass ein Gläubiger seinen Glauben komplett wegwirft. Wie in diesem Film fragte sich der Pfarrer, mit was er dieses Leid verdient hat, obwohl er doch sein ganzes Leben dem Herrn widmete.

In so einer Situation glaubt dann der Mensch, dass sein voriger Glaube an Gott die Ursache für dieses Leid wäre. Sodass es dann natürlich nahe liegt, dass dieser Mensch sich dann in einen Ungläubigen verwandelt.

Hier nun die neueste (angebliche) Botschaft der Außerirdischen. Zur Zeit hege ich allerdings große Zweifel an der Echtheit. Ich befürchte, dass vielleicht nur ein Prozent aller Channelings echt sind. Wenn Du möchtest, kannst Du Dir diesen indoktrinierenden Quatsch aber trotzdem gern anhören.

http://vocaroo.com/i/s0s2HnWMUI1F

Ich wünsche mir jedenfalls so einen offiziellen Erstkontakt, falls dies überhaupt jemals so geschehen sollte, dass dann die Außerirdischen und wir Menschen uns gemeinsam im Kino "Krieg der Welten" anschauend, ewige Freundschaft geloben.


Das ist alles so ein Quatsch, was im NAK-Aussteigerbuch "Bist Du apostolisch?" geschrieben steht.

Dass man Christus dienen soll. Und die Kirchensakramente, die mit in der Bibel beschriebenen Taufe, dem Abendmahl und dem Heiligem Geist sowieso nicht das Geringste zu tun haben.

Dieses Buch funktioniert nach dem NAK-Aussteigerprinzip, dass man einfach nur zu einer der beiden großen etablierten Kirchen umzusteigen bräuchte, und alles wäre supi. Als wenn alles so einfach wäre im Leben.

Bei aller Kritik und allen möglichen Ungereimtheiten bei diesen ominösen Botschaften der Außerirdischen, so scheinen sie die Menschen doch eher zu Gott hinzuführen; sodass ich doch erleichtert bin, dass ich diesen Botschaften bis jetzt (trotzdem) Raum in meinem Forum einräumte.

Und ich habe mich gefragt, was aus mir geworden wäre, wenn ich als junger Mensch nicht in der NAK den Glauben an Gott und an die Bibel gelehrt bekommen hätte. Der Ausstieg war ja klar.

Es hat aber immer alles zwei Seiten, auch bei der NAK. Da ist auf der einen Seite das Gute und Nützliche. Und da sind auf der anderen Seite die gemachten vielen Fehler, beispielsweise die vielen theologisch falsch interpretierten Bibelverse.

Wie bei allen Sachen versuche ich jeweils neutral zu sein. Zwar bin ich ein NAK-Aussteiger. Aber trotzdem sehe ich auch all das Gute bei dieser Kirche, obwohl doch schon das viele Ungute überwog, als ich noch dabei war.

Und jetzt droht der Menschheit der atomare Holocaust wegen Nordkorea. So zeigt sich, dass ich mit meinem Konzept "Weltrettungsforum" eigentlich doch ziemlich richtig liege.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b3071

Und dies alles, wo schon dieser nicht endende Winter geradezu unheimlich erscheint. Als ob die Außerirdischen uns dadurch zeigen woll(t)en, dass sie irgendwas Unheimliches geplant haben. Aber so kann es ja auch nicht weitergehen.

Die Akzeptanz gegenüber den "Homosexuellen", wie Faschistenschweine solche Menschen zynisch bezeichnen, wird weltweit immer größer. Jetzt dürfen solche abartigen und perversen Scheißkerle sogar auch noch Kinder adoptieren.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/206

Anstatt, dass endlich verboten wird, dass sich Frauen mit Bartwuchs ihre Männlichkeit wegbehandeln lassen, damit auch solche auf männlich orientierten Männer eine passende Frau finden können.

Es ist alles wirklich sehr schlimm, wie es derzeit um die Menschheit bestellt ist. Werden nun Außerirdische endlich eingreifen ins Weltgeschehen? Und falls ja, wie?

Nach der Radikalmethode, dass alles in einem apokalyptischen Inferno untergeht und zuvor die Auserwählten von UFOs errettet werden?

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b2348

Oder, dass allmählich, aber doch zügig, alles irgendwie direkt zum Besseren umgewandelt wird, wie uns von den Botschaften der Außerirdischen suggeriert wird? Wenn da bei diesen vielen Botschaften nur nicht so viele Ungereimtheiten wären.

Jedenfalls verliert meines Erachtens zur Zeit die NAK-Rettung ihre Priorität gegenüber der Weltrettung, falls ich mich da nicht irgendwie gewaltig irre. Sich nämlich einfach nur überraschen zu lassen, soll der NAK zufolge auch nicht der richtige zu Gott führende Weg sein.

Den richtigen Weg zu Gott kann aber letztlich nur jeder ganz allein finden, wobei die Bibel und die Botschaften der Außerirdischen hierbei schon sehr dabei behilflich sein können, falls der Mensch es annimmt.


SaLuSa vom Sirius vom 5.11.2012: "Das Leben auf Eurer bisherigen Erde geht seinem Ende entgegen."

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b2340

Mit seinen Drohungen schürt Nordkorea zur Zeit auch viele Endzeit- beziehungsweise Weltuntergangssekten.

Ich möchte nicht wissen, wie viele Neuapostolische neuerdings wieder die Gottesdienste der NAK besuchen.

Oder, besser ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende? Der Bibel zufolge galt ja schließlich auch die Sintflut als gottgewollt.

Bestimmt wird gegebenenfalls das Gros der Kirchlichen mit all ihren absichtlich verlogenen Falschinterpretationen der Bibel nicht zu den Erretteten gehören.

Es war immer schon so, dass im himmlischen und göttlichen Auftrag stehende Lichtarbeiter den Menschen die Wahrheit verkündeten.

Und vor allem die vielen Religionsgemeinschaften beziehungsweise Kirchen machen es den Boten Gottes schwer, wobei eine Kirche Gottes überhaupt nicht existiert.

Ob dieses mal der nukleare Holocaust noch mal abgewendet werden kann, weiß nur der Himmel. Aber früher oder später könnte er geschehen, falls die Menschen sich nicht ändern.

Schließlich wäre es gegebenenfalls nicht das erste mal, dass Atombomben abgeworfen werden. Und einem gottlosen Land wie Nordkorea, das 2005 den Kurzhaarbefehl für Männer erließ, traut man den Abwurf von Atombomben schon zu.

Aber wie ist es in Kirchen und Sekten? Ich erinnere mich, als 1977 vor dem Stammapostelgottesdienst in Leipzig (Streckeisen) ein "ordentlich" kurzer Haarschnitt angeordnet wurde.

Übrigens hatte auch Paulus einen kurzen Haarschnitt für Männer angeordnet, obwohl den göttlichen Geboten zufolge das Beschneiden des Haares rund umher nicht erlaubt ist.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/429

Und so werden von den Menschen, und auch von Kirchlichen, leider auch viele andere biblische mosaische Gebote einfach in den Wind geschlagen.


Ich träumte von Außerirdischen, die mir sinngemäß die Botschaft mitgaben, dass alle Menschen, die sich zu den Außerirdischen bekennen, damit auch ihr Heil erringen werden.

Und demgegenüber nicht zu den Außerirdischen Bekennende sich damit Unheil aufbürden. Im Laufe des Tages musste ich daran denken, was sich Menschen so alles auf ihre Fahnen schreiben.

Da steht beispielsweise geschrieben: "Macht, Reichtum, Wohlstand". Und demgegenüber schreiben viele Menschen "Christus" auf ihre Fahne und versuchen auch so zu leben.

Und dann gibt es leider auch die vielen Irrlehrer, die neben "Macht, Reichtum, Wohlstand" ebenfalls "Christus" auf ihre Fahne geschrieben haben. Vor allem für Letzte gilt das Jesuswort aus der Bergpredigt:

Matthäus 7 ab Vers 21 (Luther 1912) • www.bibel-online.net

Es werden nicht alle, die zu mir sagen: HERR, HERR! ins Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel. Es werden viele zu mir sagen an jenem Tage: HERR, HERR!

Haben wir nicht in deinem Namen geweissagt, haben wir nicht in deinem Namen Teufel ausgetrieben, und haben wir nicht in deinem Namen viele Taten getan? Dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch noch nie erkannt; weichet alle von mir, ihr Übeltäter!

Wenn aber auf der Fahne nichts anderes als 'Christus' geschrieben steht, wird Gott fragen, was mit den anderen göttlichen Propheten ist.

Warum deren Namen nicht auch auf der Fahne geschrieben stehen, oder warum gegebenenfalls diese mit kleinerer Schrift geschrieben stehen.

Dann wird auch für diese Menschen das Jesuswort zutreffen, dass sie von ihm weichen sollen, weil auch sie in Wirklichkeit nur Übeltäter sind.

Schreiben wir doch auf all unsere Fahnen, dass wir uns zu den im göttlichen und himmlischen Auftrag stehenden Außerirdischen in den UFOs bekennen!

Wir können nicht einerseits Hilfe von Gott erhalten wollen. Und andererseits unsere im göttlichen und himmlischen Auftrag stehenden aufgestiegenen außerirdischen Meister einfach ignorieren.

Und so kann man auch keine Kirche retten, welche die Außerirdischen, unsere heiligen aufgestiegenen Meister, einfach ignoriert, weswegen der Himmel dem Abgang der Kirchen Fortgang gewährt.

Um sich zu den heiligen Außerirdischen zu bekennen, empfehle ich diese Links zu verbreiten.

Alpenparlament TV » Botschaft der Außerirdischen an die Menschheit • www.alpenparlament.tv

http://weltrettungsforum.w4f.eu/698

http://youtu.be/iH9JgTIa_jc

Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unter­stützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Welt­rettungs­forum' aufmerk­sam machen!
 
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grund­gesetz schon dann demo­kratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Dikta­toren sein sollen. Lügenpresse? Lügen­medien? Fall­bei­spiele!
 
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehe­ma­ligen DDR, Menschen so wenig ver­dienen, dass es nicht zum Leben reicht und vieler­orts unver­schuld­ete Ob­dach­losig­keit herrscht; während dem­gegen­über einige wenige Multi­million­äre in uner­mess­lichem Reich­tum schwelgen.
 
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechts­radikal wären, weil beide gegen das Gut­menschen­tum sind, das alle Flücht­linge inte­grieren will ein­schließ­lich Deutsch­lern­pflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohn­con­tainern viel besser auf­ge­hoben wären.
 
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
 
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechts­staat halten, obwohl Richter und An­wälte durch per­ma­nente Rechts­beugung vor­ein­ge­nom­men um den Er­halt ihrer Arbeits­plätze be­müht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine un­vor­ein­ge­nom­me­ne Justiz anstatt eine unab­hängige Justiz. Genauso brauchen wir un­ab­häng­ige Lehrer anstatt ein (staat­lich ge­steu­er­tes) Bildungs­system.
 
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geistes­kranken Wahn­vor­stellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeb­lich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opfer­lamm brutal er­mordet wird zwecks Sünden­ver­gebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
 
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass soge­nannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orien­tiert sind, dass unbe­dingt die Ge­nital­ien nicht zu­ein­an­der passen dürfen; oder, dass der Terror­an­schlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
 
Oder die sexuelle Neigung zu 'vor­puber­tärem' Kind ab­artig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Klein­kind­alter ge­schlechts­reif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangs­be­berg­steigung, Zwangs­artistik und Zwangs­leistungs­be­sportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unter­stützen.


VorherigeNächste