Inoffizielle und völlig kirchenunabhängige Aktion: "Rettet die Neuapostolische Kirche, bevor es zu spät ist!" oder, so ungefähr …
 
Dieses Forum hat weder was mit dem Verein LINDD - Licht nach dem Dunkel e.V. zu tun, noch mit der Neu­aposto­lischen Kirche. Weil aber der Verein LINDD kein öf­fent­lich­es Fo­rum be­treibt, kön­nen Sie hier allen Ernstes darüber dis­ku­tie­ren, wie man die NAK retten könnte.
 
Leider hat sich in der ganzen Welt das unsin­nige Gerücht verbreitet, dass man aus einer Sekte nur sehr schwer raus­kommt. In Wirklich­keit ist aber in der Regel der Aus­stieg sehr leicht. Das eigent­liche Problem ist in den aller­meisten Fällen, dass man nach einem Aus­stieg nur sehr schlecht wie­der rein­kommt.
 
Dieses Forum ist deswegen vor allem für alle wieder­ein­stiegs­willigen Aus­stei­ger aus allen möglichen Sekten be­stimmt, die irgend­wann den größ­ten Feh­ler ih­res Lebens ge­macht haben (oder auch nicht), beispielsweise aus der Neu­apo­sto­li­schen Kir­che aus­zu­stei­gen oder gar aus­zu­treten.
 
Und so ganz nebenbei ist dieses Unterforum aber na­tür­lich auch für alle aus­stiegs­wil­li­gen neu­apo­sto­li­sch­en "Got­tes­kin­der" ge­dacht; die allen Ern­stes mit dem Ge­dan­ken spiel­en, dem "Herrn den Rü­cken zu keh­ren". :4: (Nein, dies ist nur ein Scherz)


Beitrag 3317 von UFO-Peter » 05.08.2013, 17:39

E-Mails an die geplante Initiative "Basis und Freunde der NAK".


Die angeblich drei neuesten Botschaften (unten rechts) unserer lieben Sternengeschwister, haben mich auch wieder nachdenklich gestimmt, wie man die NAK retten könnte.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b3265

Wer versucht die NAK zu retten, hat keine Zeit, sich mit allen möglichen Leuten herumzustreiten, weil er sich dann ja (im günstigsten Fall) mit Neuapostolischen herumstreitet.

Vielleicht kann ja die NAK nur noch mit Zwang gerettet werden, indem man sie gegen ihren Willen zu ihrem Glück auf seinen Armen Gott entgegen trägt.

Nein, Spaß beiseite! Unser aller Rettung und Lebensglück können wir nur erringen, indem wir Erdenmenschen gemeinsam mit unseren lieben Sternengeschwistern zu Gott, unserem Schöpfer, beten.

Nicht nur (wir) Neuapostolischen wollen uns dem Licht zuwenden, sondern auch alle anderen apostolischen Gemeinden der VAG.

Und, nicht nur wir Apostolischen, sondern auch alle anderen Erdenmenschen, wollen gemeinsam zu Gott zurückkehren, damit wir dann endlich wieder mit unseren lieben Sternengeschwistern wiedervereint sind.

Somit geht es eigentlich nicht darum, unbedingt (nur) die NAK zu retten, sondern um die Wiedervereinigung aller Lichtwesen; wo es dann möglicherweise keine Kirchen mehr geben wird, weil jeder Mensch mit jedem anderen Menschen eins sein wird.

Somit geht es also in Wirklichkeit nicht darum, die NAK zu retten, sondern die Neuapostolischen, alle anderen Apostolischen, alle anderen Kirchlichen und überhaupt alle Menschen dieses Planeten.

Man kann also nur hoffen, dass jedes verkaufte Kirchengebäude in Zukunft möglichst eine bessere Verwendung finden wird, als zuvor; wo das Schüren von Angst vor dem ewigen Getrenntsein von Gott dazu diente, auf Teufel komm raus möglichst viele Mitglieder zu rekrutieren.

Nur die innere Verbindung mit Gott kann ein Individuum zum Licht und zur wahren Glückseligkeit führen. Von außen ist es aber nicht möglich, einen Menschen so zu reformieren, dass er in dessen Folge mit Gott eins wird.

Licht und Hoffnung sendend,


Ich habe wieder einen super Youtube-Kanal mit etwa 400 Videobotschaften der Außerirdischen entdeckt, die ich sogleich alle auf meinem PC abspeicherte, falls die irgendwann mal weg sind.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/766

Warum bekommt so was die NAK nicht auf die Reihe, nämlich Videos mit apostolischen Botschaften? Diese Kirche will das gar nicht auf die Reihe bekommen, weil es ihr letztlich nicht um die möglichst massenweise Verbreitung ihrer Predigten geht; sondern (nur), um als Institution möglichst viele Mitglieder zu rekrutieren.

... dass von der NAK nach Umsetzung derselben [der Reform] nicht viel übrig bleiben würde.


Oder sie wird wieder die NAK, die sie mal war! Könnte sein, muss es aber nicht.

Und darauf hin hatte Dir der Jürgen aber die Meinung gesagt, was die NAK früher für eine Kirche war, eine nämlich noch viel schlimmere. Und alles andere danach in diesem Thread, von dem Du Dich inzwischen zurückgezogen hast, ist eigentlich auch net von schlechten Eltern.

Ein D-Zug rast an einem Fußgänger vorbei. Aber anstatt auf diesen Zug aufzuspringen, erhöht der Fußgänger nur sein Gehtempo. Wer wird eher am Ziel sein? Der Fußgänger (die NAK) oder der D-Zug (die Lichtbewegung)?

Du könntest insofern recht haben, dass die ersten Apostel, als es noch keine NAK gab, sondern nur vereinzelte Gemeinden, in diesem Augenblick der Aufbruchsstimmung noch auf dem richtigen Weg waren in die himmlische Heimat.

Was aber danach kam, war leider in so vielen Aspekten so fatal, dass da wirklich sehr viel reformiert werden muss. Weil mit der Zeit immer mehr das Wohl der Kirche mit möglichst vielen zu rekrutierenden (zahlenden) Mitgliedern über dem eigentlichen Glaubensziel stand.

Ich erinnere mich, dass der Exklusivanspruch so begründet wurde, dass die Braut Christi nicht aufgesplittert sein könne in vielen Gemeinschaften, sondern nur in einer, der NAK.

Aber falsch an dieser Sichtweise ist, dass so eine Gemeinschaft unbedingt eine Kirche sein muss. Was ist dann aber mit Menschen, die (wie ich) nicht gern in eine Kirche gehen?

Das Einheitsbewusstsein und die Notwendigkeit von kollektiver Zusammenarbeit bedeutet nicht, dass alle Menschen der gesamten Welt Mitglied in einer (derselben) Kirche sein müssen.

Deswegen begrüße ich auch die Aufgabe des Exklusivitätsanspruchs bei der NAK. Zweifellos ein Schritt in die richtige Richtung. Du kannst natürlich weiterhin in allen möglichen Foren schreiben.

Aber dort wirst Du kaum jemand finden, der Dir recht gibt, dass man die NAK reformieren können sollte, um sie so zu einer wirklich guten Kirche zu machen. Aber, warum sollte das nicht möglich sein?

Die allermeisten NAK-Aussteiger haben mit ihrem Ausstieg nicht nur der NAK den Rücken gekehrt, sondern damit auch dem (eigentlichen) Glaubensziel der Apostolischen Kirchen.

Wo aber trotz NAK-Ausstieg in einem Menschen das Feuer der Sehnsucht nach dem Tag des Herrn weiterhin in seinem Herzen brennt, für den sind diese NAK-Aussteigerforen nur bedingt tauglich, weil dort eh nur gehetzt wird gegen die NAK.

Solche Menschen sind eher geneigt, die NAK reformieren zu wollen; anstatt sie einfach sang- und klanglos untergehen zu lassen. Wer nämlich den apostolischen Glauben wirklich verstanden hat, der weiß, dass der eigentliche Kern dieses Glaubens gar nicht reformiert werden muss.

Sondern, dass aufbauend auf diesem, nur alle anderen negativen Einflüsse des Teufels auf die NAK beseitigt werden müssen. Aber in einem typischen NAK-Aussteigerforum werden wir mit so einer Ambition wohl kaum willkommen sein.

Wie wäre es also, dass Du Dir doch endlich von mir eine Webseite mit Forum machen lässt, um so diesem eigentlich doch hehren Ziel zu dienen? Andere Mitstreiter als mich wirst Du da draußen zumindest so kaum finden können.

Und schaue Dir bitte (auch) diese erste als Video beziehungsweise Audio im Internet vorliegende Botschaft vom 7.4.2008 an! Denn schließlich verkörpern diese nichts anderes, als das Glaubensziel auf den Tag des Herrn.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b3683

Grundsätzlich muss sich jedes apostolische Gotteskind fragen lassen, ob es ihm (wirklich) um das (eigentliche) Glaubensziel geht; oder (nur) um die NAK selbst, dass diese Kirche einfach nur möglichst viele Mitglieder rekrutieren soll; und alles andere ist weitgehend egal.

Sollte es auch Dir um das Glaubensziel der NAK (und somit auch dem der Lichtarbeiter) gehen, sind wir auf dem selben gemeinsamen Nenner. Wenn Dir also das NAK-Glaubensziel wichtiger ist, als die NAK selbst.

Mit "Namaste" (oder so ähnlich) grüße ich Dich!


In dieser E-Mail soll es um (die Heilige) Bernadette Soubirous gehen.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b2284

Den Filmklassiker habe ich in meinem Forum eingebettet und ist wirklich sehr bewegend und ergreifend. So bewegend, dass man sich als neuapostolisches Gotteskind gegebenenfalls mit anderen Gotteskindern austauschen möchte.

Aber leider bietet hierzu die NAK ihren Schäfchen nicht genügend Raum, weil sie ihre Mitglieder lieber andauernd einer Indoktrination aussetzen möchte, anstatt dem Heiligen Geist unter allen Glaubensgeschwistern Raum zu geben.

Wenn man diese eindrucksvolle und mitreißende Geschichte kennt, und man dies alles auf sich wirken lässt, bricht man vielleicht sogar in Tränen aus vor Rührung.

Da öffnet sich Einem ein Zeitfenster, als wenn man in dieses dunkle Mittelalter hinein schauen kann. Nicht nur der Film gewährt einen Einblick; sondern, man kann sich diese Heilige anschauen, weil es viele Fotografien von ihr gibt.

Ja, man kann sie sogar anschauen, wie sie heute aussieht, denn ihr inzwischen etwa 150 Jahre alter Leichnam ist bis heute nicht verwest, weil die Natur es nicht wagt, sie auch nur anzutasten.

Und auch der Komponist (erstes Video) hat eine solch passende und traurige Musik komponiert, dass man sich durch sie wie in die damalige mittelalterliche Zeit hineinversetzt fühlt.

Diese Geschichte führt mir auch unsere eigene Armut vor Augen, auch wenn inzwischen die Menschheit in ihrer Evolution ein wenig vorangeschritten ist.

So, wie wir zurück blicken auf das armselige Schicksal der Bernadette Soubirous, so blicken die Engel im Himmel, und/oder die Außerirdischen im Universum, auf uns (leider immer noch) armselige Menschen.

Beim Ansehen des Films und der anderen Videos, und überhaupt beim Zurückschauen auf dieses damalige Geschehen, entbrennt da nicht in uns das Feuer der Liebe?

Genauso, wie auch damals bei den Engeln im Himmel dieses Liebesfeuer entbrannte, und sie von oben alle ihre Macht anwendeten, um den damaligen Menschen so gut wie irgend möglich zu helfen.

Als Zweites möchte ich Dir noch dieses umfangreiche mehrstündige Filmwerk ans Herz legen. Da wird beispielsweise bemängelt, dass man heutzutage im Gegensatz zu früher fälschlich davon ausgeht, dass Religionen nichts mit den Vorgängen im Kosmos zu tun hätten.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b3519

Vielleicht solltest Du Dich doch mehr dem Neuen zuwenden, anstatt immer nur NAK-Predigten anzuhören, die so klingen, als ob sie aus der Steinzeit kämen. "Blut Christi" und so. Werde mir mit Verlaub bitte nicht zumVampir!

Mit "Selamat Balik!" (oder so ähnlich) grüße ich Dich. Das wird wahrscheinlich sirianisch sein.


Zur Zeit höre ich mir die Botschaften von 11/2008 an und habe dies hier entdeckt:

Es gibt nur den Einen Wahren Gott, und schon die Akzeptanz dieser Tatsache wird die Menschen zusammenführen. Ihr Lieben: Wie kann es da so viele "Götter" geben, außer, dass sie Bestandteil von Irrlehren der Vergangenheit waren?!

Jeder unter ihnen beansprucht, der 'einzig wahre' zu sein, und das erzeugt eindeutig die Differenzen unter euch. Wenn ihr den Einen Gott der All-Liebe akzeptiert, der euch Allen ohne Ausnahme geschenkt ist; wo ist da noch die Notwendigkeit, dass Menschen sich spalten und voneinander absetzen?

Alles, was wir dazu sagen können, ist, dass ihr euch von starren Glaubenssystemen distanzieren solltet, um bereit zu sein für großartigere und wahrheitsgetreuere Lehren als jenen, die euch bisher vorgesetzt wurden.

Wenn ihr das nicht fertig bringt, werdet ihr offensichtlich noch in einer Geisteshaltung gefangen bleiben, die eure Gelegenheiten, weiterzukommen, einschränken wird.

Quellen:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/766

http://youtu.be/wXHkEzP0qUI

http://www.ancient-mysteries.eu/2008/atmos_2008_11_21.htm

Das bedeutet nicht, dass man unbedingt aus einer Kirche austreten muss. Sondern nur, dass man endlich aufhört, sich in seinem Inneren fanatisch irgendwelchen Dogmen auszuliefern.

Und genau diesen Fehler hatte ich getan, als ich noch neuapostolisch war. Aber zum Glück hatte ich schon damals diesen Fehler erkannt und mich selbst von diesem starren Glaubenssystem befreit.


Es bestand nie die Absicht, dass ihr für immer kämpfen solltet, um das LICHT zu erreichen, und deshalb kamen im vergangenen Jahrhundert immer mehr Seelen des LICHTS zur Erde. Sie haben ihr Ziel erreicht, euer wahres Potential in euch zu wecken.

Und so hat nun jeder unter euch die gleiche Chance, ins LICHT zu kommen; für Viele wird dies aber erst einmal bedeuten, dass sie alte Glaubensvorstellungen abwerfen müssen, die nicht auf der Wahrheit basieren.

Für sie gilt: Tretet einmal beiseite und zieht in Betracht, was es ist, das euch noch festhält und euch daran hindert, euch zu öffnen und das Gesamtbild zu erfassen.

Fürchtet euch nicht vor dem Wandel, sondern hört dem zu, was die Lehrmeister des Neuen Zeitalters zu sagen haben.

Sie sind aus spezifischem Grund zur Erde gekommen, und wenn ihr ihren Worten zuhört, werdet ihr entdecken, dass sie mit der Liebe und dem LICHT in Einklang sind.

Begriffe wie Furcht oder Angst gehören nicht zu ihrem Vokabular, es sei denn, sie weisen darauf hin, dass diese Begriffe selbst-zerstörerisch wirken, denn sie bergen eine machtvolle Energie in sich.

Macht euch dabei klar, dass Angst die Waffe ist, die die Dunkelkräfte benutzen, um Chaos anzurichten und eure Aufmerksamkeit vom LICHT wegzulenken.

Natürlich gibt es Gründe, auf Gefahren zu achten, die um euch sind, aber ihr könnt im Schutze eures LICHTS wandeln, ohne der Furcht zu erlauben, euer Denken zu beherrschen.

Quelle:

Ancient Mysteries - Sternenbotschaften vom Sirius • www.ancient-mysteries.eu

http://youtu.be/FBt-t3Pgd1U

Eigentlich jedes neuapostolische "Gotteskind" müsste genau diese Angst kennen, die dann das gesamte Denken beherrscht. Und diese Angst wurde (oder wird) gesät, um möglichst viele (zahlende) Mitglieder möglichst dauerhaft zu rekrutieren.

Ein Überleben der NAK ist nur möglich, falls überhaupt, wenn diese Kirche zur wahren Glaubensfreude ohne Angst zurückkehrt, wie dies beispielsweise in diesem Zitat deutlich wird.

Lasst uns einmal gemeinsam die Geschichte des Channelns betrachten: Geht zurück in einen Zeitraum von, sagen wir mal, 40 Jahren! Es gab eine Zeit wo die geistige Welt hauptsächlich durch sogenannte Trance-Channel-Medien zu Euch gesprochen hat.

Dies funktionierte so, dass der betreffende Kanal in den Zustand einer Tiefentrance gefallen ist und dann konnte sich eine höhere, nichtphysische Wesenheit für eine kurzen Zeitraum mit dem Körper des Kanals verbinden um mit Hilfe dieses Kanals zu Euch zu sprechen.

Der Kanal konnte sich oft selbst nicht daran erinnern, was da durch ihn gesprochen wurde und schon damals wurden Euch die Botschaften gegeben, dass sich dies ändern wird; und dass es mehr und mehr bewusste Channel-Medien geben werde, die nicht mehr in diese Tiefentrance fallen würde um die Botschaften der Geistigen Welt zu übermitteln.

Dies hat auch etwas mit den Schwingungserhöhungen zu tun, die auf Gaia seit der Harmonischen Konvergenz stattfinden. Die heutigen Channel-Medien channeln im eigentlichen Sinne ihr Höheres Selbst.

Im Laufe Eures Prozesses habt Ihr Euch mehr und mehr mit Eurem Höheren Selbst verbunden und habt somit mit dem Wesen, das Ihr eigentlich seid wieder Kontakt aufgenommen. Dieses, Euer Höheres Selbst trifft sich sozusagen in den Höheren Ebenen mit uns.

Wir besprechen uns miteinander und der Kanal, das Channel-Medium, kann mit Hilfe ihres/seines Höheren Selbstes jene Gespräche, jene Informationen „abrufen". Und das ist es, wohin sich das Channeln im Laufe des Prozesses entwickelt hat.

Beides meine Lieben hat sozusagen Vor- und auch Nachteile. Zum Beispiel ein Trance-Channel-Medium unterliegt nicht der Versuchung eigene Glaubenssätze in das, was er oder sie channelt hineinfließen zu lassen. Doch, es ist nicht einfach für eine höherdimensionale Wesenheit sich eines physischen Körpers zu bedienen.

Seht, wenn eine höherdimensionale Wesenheit sich für kurze Zeit mit einem physischen Körper verbindet, so verbindet sie sich mit einem „3-dimensionalen Verstand" und der linearen Zeitstruktur und muss versuchen ihre höherdimensionale Botschaften in 3-dimensionalen Worten auszudrücken.

Da die 3. Dimension und die physische Welt nicht ihre derzeitige natürliche Umgebung ist, fällt es dieser Wesenheit schwer, sich in für Euch klaren und verständnisvollen Worten auszudrücken.

Nehmt Bücher zur Hand, wenn Ihr wollt! Bücher, die von Trance-Channel-Medien geschrieben wurden und lest!

Und ihr werdet sehen, dass einige Sätze sehr komplex und in nicht einfachen Worten geschrieben sind (Anm.: Jane Roberts – Gespräche mit Seth ist ein gutes Beispiel). Vielleicht müsstet ihr einen oder zwei Sätze öfter lesen, um zu verstehen.

Doch enthalten diese Bücher eine machtvolle und liebevolle Energie. Der Vorteil der heutigen Variante zu channeln ist der, dass das Channel-Medium selbst die empfangenen Botschaften in ihre/seine eigenen Worte packen kann.

Und da das Channel-Medium sehr vertraut ist mit der physischen Welt, fällt es ihm/ihr leichter die Informationen in verständlichere Worte zu packen.

Doch da bei dieser Art des Channelns das Tagesbewusstsein sozusagen nicht „ausgeschaltet" wird, besteht die Gefahr, dass sich eigene innere Bilder mit den empfangenen Bildern vermischen.

Doch auch in solche empfangenen Botschaften sind kraftvolle Energien enthalten. Ein weiter Vorteil ist, dass diese Art des Channelns keine lineare Zeitstruktur mehr voraussetzt.

Wir können uns zum Beispiel nachts mit dem Kanal treffen und eine Art „Besprechung" abhalten. Und so kann das Medium am nächsten Tag jene Informationen mit Hilfe ihres/seines Höheren Selbstes; man könnte sagen, wieder „downloaden".

Dabei fließen auch Botschaften des eigenen Höheren Selbstes mit ein, dass ebenso wie wir von der Geistigen Welt, hohes Wissen und Weisheit besitzt. […]

Und hier möchten wir Euch noch sagen, dass nicht jedes Channel-Medium sozusagen „zeitversetzt" channelt – es kommt auf die individuelle Situation und die individuelle Botschaft an.

In erster Linie geht es bei allen Botschaften um die Energien, die Ihr empfangt, wenn ihr ein Channeling lest.

In dem Moment, wo Ihr eine Botschaft zur Hand nehmt und beginnt diese zu lesen, öffnet Ihr Euch für die Energien, die in jener Botschaft enthalten sind und diese Energien sind hochfrequent und rein, selbst wenn manche Worte und Sätze es nicht sein sollten.

Wenn Ihr einst wieder komplett mit Eurem Höheren Selbst verschmolzen seid, so werdet Ihr noch direkter mit uns kommunizieren können. Ihr werdet Euch sozusagen von Angesicht zu Angesicht mit uns telepathisch unterhalten können.

Quelle:

Juengste Geschichte des Channelings • www.aliasinfo.ch

http://youtu.be/6MF2Iq9940o


Ihr könnt viel mehr aus Euch selbst heraus arbeiten und braucht unsere Unterstützung immer weniger. So beginnen immer mehr Ihre wahre Beziehung zu ihren Geistführen und Lehren zu begreifen, denn in Wahrheit sind wir nicht Lehrer und Schüler – Nein – Wir sind Freunde!

Ihr braucht keine Rituale mehr um Kontakt herzustellen – Ein Einfaches: „Hallo Serapis – Ich brauch mal kurz Deinen Rat!" genügt vollkommen.

In der Alten Energie war es nicht ganz so einfach zu den höheren Reichen Kontakt aufzunehmen – Es bedurfte einer tiefen Meditation und eines starken Fokus um die dichten Schleier zu durchdringen, die Eure Welt von der Unseren scheinbar trennte.

Rituale waren sehr hilfreich um eben diese Meditation und diesen Fokus „herzustellen" – sie dienten niemals dazu um uns zu „erfreuen", so wie Viele damals dachten.

Wir erfreuen uns nicht daran, Euch bei Ritualen zuzusehen ihr Lieben – Wir erfreuen uns an dem Kontakt zu Euch – genauso, wie Ihr Euch über den Kontakt mit uns erfreut, denn wir sind eine Familie!

Wir lieben es mit Euch zu sprechen und wir erwarten keine besondere Ansprache und kein besonderes Gebet von Euch, damit wir Euch Antworten geben. Nur ein klein wenig Stille, damit Ihr unsere Antworten auch hören könnt und diese Stille, die es bedarf, erreicht Ihr allein mit ein paar tiefen Atemzügen, bei denen Ihr Euren Gedanken erlaubt eine kleine Pause zu machen.

In der Neuen Energie ist alles viel, viel einfacher und mit der erhöhten Schwingung, die jetzt seit dem 12.12 auf Gaia einströmt, wird es auch jenen unter Euch möglich mit uns zu kommunizieren, die von sich selbst behaupten es bis jetzt noch nicht geschafft zu haben!

Traut Euch – ruft wen immer Ihr gerne sprechen möchtet. Wenn Ihr meint ein Ritual zu brauchen, dann könnt Ihr gerne weiterhin ein kleines Ritual vorbereiten, doch seid in dem Bewusstsein, dass dieses Ritual Euch selbst dienlich ist und nicht dazu da ist um die Wesenheit, zu welcher Ihr gerne Kontakt hättet, zu erfreuen. Und dann sprecht mit jener Wesenheit – sprecht mit Ihr so, wie Ihr mit Euren Freunden sprechen würdet, denn das erfreut uns am allermeisten.

Wir wollen als Eure Freunde und als Eure Familie erkannt werden und brauchen keine Verbeugungen, keine knienden Anbetungen und dergleichen.

Das Neue Bewusstsein führt Euch dahin zu erkennen, dass Ihr und Wir nicht voneinander getrennt sind, dass es kein Höher und kein Niedriger gibt, sondern dass alleine die Liebe jeder Wesenheit erlaubt, das zu sein, wo sie ist und mit wem sie sein möchte!

Jeder darf sein, wie er sein möchte und kann tun, was er tun möchte – solange diese Wünsche aus dem Herzen kommen.

Wenn Ihr Euch also aus tiefstem Herzen wünscht, mit uns in Kontakt zu treten, so reicht dies allein um diesen Kontakt herzustellen und von jetzt an wird dies immer einfacher Ihr Lieben! Vertraut und lauscht – Wunder können von nun an geschehen.

Quelle:

Tagesbotschaften (sternenkraft.at/14.12.08 und 15.12.08) - Forum der Verkuender des Lichts • 82391.forumromanum.com

http://youtu.be/QM0kpYY4KtU

In der NAK ist die Verbreitung dieser Wahrheiten nahezu unmöglich, schließlich muss es im Opferkasten weiterhin möglichst kräftig klingeln, sodass natürlich das angeblich heilsnotwendige kirchliche Apostelamt weiterhin gepredigt wird.


Andere, die ein anderes Szenario erwarten, werden sich an das klammern, was sie glauben, bis es (auch für sie) offensichtlich wird, dass da ein Neues Zeitalter im Entstehen begriffen ist. Da wird Furcht ersetzt werden durch Vertrauen in Gottes Plan, der darauf angelegt ist, euch Freude und Glück zu bringen.

Es wird deutlich werden, dass eure Zukunft euch aus der Finsternis herausheben wird und dass da ein Weg in die höheren Reiche geschaffen wurde.

Vorbei sind jene Prophezeiungen, die von umfassenden physischen Veränderungen und vom Tod von Millionen Seelen erzählen, denn ihr beschreitet den Weg des LICHTS, der euch ein Minimum an Auswirkungen garantiert.

Ihr habt die Chancen für derartige Veränderungen geschaffen, und der Himmel hat darauf reagiert, indem er euch aus den niederen Schwingungen herausbewegt hat. […]

Wir von der Galaktischen Föderation werden gemeinsam mit den Meistern all die strittigen Punkte behandeln, die jene Menschen zurückhalten, die immer noch an ihre alten Glaubenssätze gebunden sind.

Das wird erreicht dadurch, dass Alles in einem neuen Licht aufgezeigt wird, und dass jene Dinge vorangetrieben werden, die sich als auf der Wahrheit basierend erwiesen haben.

Es wurde euch Vieles 'in gutem Glauben' gelehrt, was nicht dem Munde Gottes entstammt. Doch die, die da eure Lehrer waren, haben oft wirklich versucht, göttlich in ihrer Führung zu sein.

Es gab aber auch solche, die ihre Macht ausgenutzt haben, um Menschen anhand falscher Lehren unter ihrer Kontrollherrschaft zu halten.

Aber am Ende wird die präzise Wahrheit bekannt werden und einem jeden unter euch vorgelegt werden. Wie immer liegt es dann an euch, wem ihr folgen wollt.

Quelle:

http://salusa.npage.de/2008/2008-iv.html

http://youtu.be/S3LF7mQ5ZA0


Wenn ihr bestrebt seid, euch auf den 'höheren Pfad' zu begeben, steht euch jede Hilfe zur Verfügung, auch wenn ihr dessen nicht gewahr seid. Die einfache Bestätigung dieser Absicht reicht aus und wird Seelen zu euch ziehen, die euch behilflich sein können, euren persönlichen Weg zu finden.

Dies wird im kommenden Jahr (2009) alles sehr viel verständlicher werden, denn ihr werdet positive Bewegungen erleben, die Wahrheit über eure Realität zum Vorschein zu bringen. Ihr wurdet bereits derart lange Zeit absichtlich irregeleitet, dass ihr schließlich falsche Lehren als eure 'Wahrheit' akzeptiert hattet.

Seid nun offen für Veränderungen und lasst zu, dass eure Glaubenssätze hinterfragt werden, wo es notwendig ist. Wenn die Galaktische Föderation auf der Erde eintrifft, wird sie unverzüglich einige jener Barrieren beseitigen, die euch das falsche Verständnis über uns und unsere Absicht, euch zu kontaktieren, vermittelt haben.

Quelle:

Ancient Mysteries - Sternenbotschaften vom Sirius • ancient-mysteries.eu

http://youtu.be/mkg9z5XiifI

Es ist nicht so, dass die NAK nur so gerettet werden kann, indem aber auch wirklich alles auf den Kopf gestellt werden muss. Tatsächlich hat die NAK eigentlich schon alle Erkenntnis bei sich, um beim Erstkontakt dabei zu sein.

Mit ihrem Glauben an durch heute das Heil predigende Diener Gottes ist die NAK ganz klar auf dem Siegeszug; es sollte zumindest so sein. Wir müssen nur schauen, was es alles für Kleinigkeiten gibt, die so viele Gotteskinder austreten lässt.

Es müssen eigentlich nur alle elitären Lügengebilde beseitigt werden, die bewirken soll(t)en, dass die NAK möglichst viele Mitglieder rekrutiert; und dass bereits vorhandene Mitglieder möglichst viel Geld "opfern" sollen.

Der damalige Gemeindevorsteher der neuapostolischen Gemeinde Lübben (ein ganz wunderbarer Gottesknecht) sagte zu Beginn seiner Predigt, dass er innerlich völlig leer ist.

Und trotzdem war dann das Halten der Predigt kein Problem, weil ihm alles ganz einfach zufloss in seinem Inneren. Genau dies nennt man heutzutage Channeling. Aber, insbesondere nach meinem NAK-Ausstieg war mir Channeling suspekt.

Sodass ich dann später Channelings im Internet weitgehend ignorierte. Hin und wieder las ich dann doch mal eines, aber es überzeugte beziehungsweise beeindruckte mich jeweils nicht, weil ich es grundsätzlich für nicht richtig halte, Gott so zu versuchen.

Eigentlich habe ich meine Meinung bisher nicht geändert; aber ich bin mir in dieser Frage überhaupt nicht sicher. Was ist, wenn es mich innerlich dazu treibt, mir jetzt Zeit zu nehmen, um für himmlische Wesen beziehungsweise Engel ein Kanal zu sein?

Jedenfalls hatte ich es mit Channeln zur *****-Zeit dann doch drei mal versucht, auch, weil es mich dazu trieb. Und ich war doch überrascht, wie gut und einfach es funktionierte.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/777

Ich muss aber sagen, dass meine E-Mails an Dich die Wochen und Monate zuvor auch vielleicht schon so was wie Channeling waren. Manchmal hatte ich nämlich überhaupt keinen Schimmer, was ich schreiben sollte.

Nur, weil ich mich dazu getrieben fühlte, jetzt was zur NAK-Rettung zu schreiben, setzte ich mich einfach an den PC, startete mein Textverarbeitungsprogramm und schrieb einfach drauf los.

So fing das damals auch an mit den Katholisch-apostolischen Gemeinden, dass sich einfach nur Menschen dazu getrieben fühlten, zu "weissagen", wie man das damals nannte.

Es ist wirklich schade, dass die Kirchengeschichte der apostolischen Kirchen dann so weiterging, dass man fälschlich davon ausging, dass nur ein (kirchlicher) Amtsträger (der NAK) Sprachrohr für das Wort Gottes sein könne.

Dieses so erst erschaffene elitäre Lügengebäude vergiftete dann eigentlich schon immer alle apostolischen Gemeinden. Und heutzutage pfeifen viele Menschen zurecht auf einen kirchlichen Amtsträger, um Wort Gottes zu hören.

Dies steht übrigens auch schon in der Bibel geschrieben. Als sich nämlich Moses vorübergehend überlastet fühlte, fiel der Geist Gottes auf die Ältesten des Volkes, sodass diese mit einem mal alle im Lager weissagten.

Genau dies ist meines Erachtens vielleicht sogar das Allerwichtigste, das endlich einzusehen, dass Gott (oder ein Erzengel) praktisch durch jeden Menschen sprechen kann. Dies ist nämlich keinesfalls von einer Kirchenzugehörigkeit abhängig.


Beobachtet eure Kinder, wie fröhlich sie sind, – insbesondere, wenn sie eure Unterstützung und euer Verständnis erfahren, dann sind da weder Besorgnisse noch Zweifel; sie erleben das Leben einfach so, wie es ist.

Wir könnten sagen, wir sind wie eure älteren Brüder und Schwestern, die kommen, um euch dabei zu helfen, euer „inneres Kind” wiederzufinden, das so lange hinter all den Ängsten und Zweifeln verborgen lag – aufgrund der rauen Bedingungen der Erfahrung der 3. Dimension.

Und nun ist es an der Zeit, loszulassen und wieder dem inneren Wesen zu vertrauen, das in einem Jeden unter euch existiert und darauf wartet, ans Licht treten zu können.

Quelle:

SaLuSa (Galaktische Föderation) - 16.07.2013 • paoweb.org

Wenn im Laufe der Zeit nahezu alles verdreht worden zu sein scheint, kann eigentlich nur noch ein Zurück zum eigentlichen Ursprung helfen, falls die NAK überhaupt noch gerettet werden kann.

So lange aber auch nicht wirklich jedes apostolische Gotteskind dazu aufgerufen ist, endlich mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen am großen Werk mitzuarbeiten, wird es immer weiter bergab gehen (müssen) mit der NAK.

Und wenn hierbei vor allem nicht auch die sogenannten zynisch als "vom Glauben Abgefallenen" Bezeichneten einbezogen werden, kann es für die NAK keine (wirkliche) Rettung geben.

Zur Zeit sieht es doch leider so aus, dass diese Kirche, obwohl noch existierend, wie ein Betrunkener ihrem Ende entgegen taumelt. Eine düstere Vorahnung ist hierbei Kräfte zehrend wie Mahnung zugleich.

Die Protagonisten der NAK haben nur noch die eine Möglichkeit, (mehr) in sich zu gehen, um zu erkennen, was sie alles falsch machen; anstatt weiterhin wie wild um sich fuchtelnd vergeblich gegen den drohenden Untergang der NAK anzukämpfen.

Habe gestern die erste Doku zum "Club 27" gesehen.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b3906

Die Jazz-Sängerin Amy Winehouse interessiert mich musikalisch gesehen zwar etwas weniger als andere Musiker. Aber ich fand diese Doku sehr interessant.

Wenn vor allem so eine großartige Künstlerin ums Leben kam, weil sie mit Drogen, Rauchen und Alkohol ihr Leben zerstörte, ist dies besonders traurig.

Was ist dies doch leider immer noch für eine düstere Welt, in der es immer noch so viel Leid und Unglück gibt?

Und voraussichtlich wird leider auch die NAK in so jungen Jahren (erst 150-jährig) untergehen, wenn sie so weitermacht, wie bisher.

Im Moment schwebt mir das Wort 'Verinnerlichung' vor. Nur, wenn die für die NAK zuständigen Apostel ihre Kirche wirklich lieben, werden sie diese vor dem drohenden Untergang retten können.

Wenn nämlich die Rettungsversuche aus der wirklich verinnerlichten Liebe zu diesem Werk kommen, können diese überhaupt erfolgreich sein. Und wenn nicht, wird man von außen wohl kaum was machen können.

Ich werde mich jedenfalls nie wieder von einer Kirche oder irgendeiner anderen Bewegung (so) vereinnahmen lassen. Das muss aufhören, dass die NAK aus Überheblichkeit und Eigensucht ihre Mitglieder zum Fanatismus aufruft.

Und nun, Ihr Geliebten, werden wir über ein weiteres System sprechen, das unter zunehmenden Druck geraten wird, über das System von Glaubenssätzen, das Ihr "Religion" nennt. Während Ihr zu Meistern des Lichts werdet, beginnt Ihr wahrzunehmen, wie die heilige Wahrheit verzerrt worden ist.

Ihr werdet beginnen, wahrzunehmen, auf welche Weise Ihr viele Jahrhunderte lang von Glaubenssystemen versklavt worden seid, die Euch von Eurer "Unvollkommenheit" und "Bösartigkeit" erzählt haben.

Ihr wurdet dazu angeleitet, zu glauben, dass Ihr aus der Liebe und Gnade Gottes "gefallen" wäret und das Ihr arbeiten und leiden müsstet, um von Euren Sünden erlöst zu werden. Euch wurde erzählt, dass das Leiden und der Tod "Strafen" seien.

Ihr wurdet dazu gebracht, zu glauben, dass Ihr sogar nach Eurem Tod noch gebunden wäret, durch ein System des Karma, das Euch nach einem Zyklus zur Erde zurück "bringt", damit Ihr "Eure Lektionen lernt", in einem endlosen Drama, in dem immer neues Leid produziert wird, bis vielleicht Ihr eines Tages "erleuchtet" genug wäret, um daraus auszubrechen.

Euch wurde erzählt, dass Ihr fehlerhaft wäret und dass Ihr "erlöst" werdet müsstet, und wenn nicht, so wäre Euer Schicksal ewiges Leiden, sogar noch nach dem Tode. Ihr Geliebten, diese Glaubenssätze haben Euch versklavt und Euch für Tausende von Jahren in Gewalt und Trauma eingesperrt.

Durch die Kräfte der Dualität habt Ihr in Euch selbst Kriege ausgefochten und als einen äußeren Ausdruck der inneren, miteinander in Konflikt stehenden Kräfte des Ärgers und der Schuld, habt Ihr untereinander Kriege geführt, um Eure Glaubenssysteme vor den Menschen mit anderen Glaubenssystemen zu verteidigen.

Wisst, Ihr Geliebten, dass solche Glaubenssysteme nichts weiter sind als eine Art und Weise, um bei Seelen in einem menschlichen Körper ein erwünschtes und bekanntes Ergebnis anzubahnen, und zwar wird dieses Ergebnis hervorgerufen oder "produziert" durch die Erwartungen innerhalb eines Glaubenssystems.

Diese Glaubenssysteme haben Euch dadurch auf einer Erfahrungsebene festgehalten und es Euch nicht ermöglicht, Euch zu neuen Ebenen der Erfahrung weiter zu entwickeln.

Es war wie eine Form von "Sucht auf Seelenebene", bei der die Seelen zur Erde zurück kehrten, um immer wieder dieselben Zyklen und Dramen der Gewalt und des Leidens auszuspielen, im Namen der Religion.

Geliebte Meister des Lichts, jeder Avatar bzw. aufgestiegene Meister, der jemals auf der Erde gewandelt ist, hat Euch die Botschaft der bedingungslosen Liebe gebracht und vermittelt, dass Ihr in Eure eigene Kraft durch Eure innere Göttlichkeit und Euer inneres Licht kommt.

Jeder Meister und Avatar ist gekommen, um Euch zu zeigen, dass Ihr Meister des Lichts seid und Avatare des göttlichen Bewusstseins. Und doch sind diese Lehren von niedrigeren Schwingungen empfangen worden und zu Glaubenssystemen und Religionen verzerrt worden.

Ihr Geliebten, wir bitten Euch, den Glauben anderer Menschen zu respektieren, denn dies ist auf einem Planeten der freien Wahl ihr gutes Recht!

Doch, wenn Ihr selbst in das goldene Licht des höheren Bewusstseins aufsteigt, befreit Euch von den Glaubenssystemen, die einschränkend wären für Eure Bewusstheit bezüglich des göttlichen Lichts in Euch, dem Licht des Christus in jedem Lebewesen auf dem Planeten!

Wisset, dass Eure Beziehung zu Gott und zu dem göttlichen Licht in Euch, Euer ganz eigenes, einzigartiges und schönes Geschenk ist. Es kann Euch nicht überbracht werden durch eine Religion und auch nicht durch einen anderen Meister.

Ein Meister kann ein Beispiel geben und seine Weisheit vermitteln, und doch kann er oder sie Euch nicht erzählen, wie Ihr Eure eigene, einzigartige Göttlichkeit erfahren könnt, denn sie können Eure Kommunion mit Gott nicht auf die gleiche Weise hören und erfahren, wie Ihr es tut.

Wahrhaftig, Ihr Geliebten, zur gegenwärtigen Zeit, da Ihr Euch zu Meistern des Lichts entwickelt, besteht Eure Aufgabe darin, auch andere Menschen zu dieser Meisterschaft zu befähigen.

Aber nicht durch Glaubenssysteme, sondern durch die Art und Weise, wie Ihr lebt, in bedingungsloser Liebe, in Vertrauen und in Freude, und durch Eure heilige Fähigkeit, alles, was Ihr braucht, innerhalb der göttlichen Ordnung zu manifestieren.

Denn im Bewusstsein der neuen Erde wird jeder erwachte Mensch in seine eigene, heilige Kommunion mit der göttlichen Quelle im Inneren eintreten, und Glaubenssysteme werden fortfallen.

Ihr werdet nur den inneren Motivationen Eures Herzens und Eures heiligen Geistes folgend Euch versammeln, um Zeremonien und Rituale des Lichts und der Dankbarkeit zu feiern, und dabei werdet Ihr der göttlichen Führung Eures eigenen, inneren Christuslichts bzw. Eurer eigenen göttlichen Wahrheit folgen.

Ihr werdet Euch dabei mit denjenigen Menschen vereinen, deren Herzenslicht mit dem Euren in Resonanz schwingt, denn Ihr bewegt Euch in das heilige Geschenk des Bewusstseins der Einheit, in "ein Herz" und "eine Seele", denn dies ist die göttliche Quelle allen Lichts und aller Liebe.

Ihr Geliebten! Es ist eine gesegnete Zeit! Lebt Euer Leben auf "natürliche Weise" und seid furchtlos! Ihr Geliebten, wenn Ihr zum Christuslicht in Euch erwacht, erfahrt Ihr Eure eigene Göttlichkeit und Vollkommenheit.

Ihr werdet Euch selbst als reine Liebe und Freude erkennen. Ihr werdet Euch selbst als einen menschlichen Engel erkennen - Licht und Materie vereint im Dienste des Lichts.
Quelle:

Über das Erwachen des Bewusstseins zur neuen Erde und zum Leben als ein Meister des Lichts • www.torindiegalaxien.de

http://youtu.be/_4LCly_iSYw

http://youtu.be/mQgXpetZSuE


Für Diejenigen unter Euch, die immer noch nach Antworten in Channelings suchen, anstatt in sich selbst, wird dies für große Verwirrung sorgen.

Lasst Euch gesagt sein Ihr Lieben: Channelings sind nicht dazu da, um Euch Antworten zu geben. Sondern, sie dienen dazu, Euch Energien zu übertragen, sofern Ihr Euch diesen Energien öffnet.

Es mag sehr wohl die eine oder andere Antwort in einer Botschaft für Euch versteckt sein, doch könnt Ihr diese Antwort nur entdecken, wenn Ihr sie vorab schon in Euch entdeckt habt.

Quelle:

Botschaften und Veränderungen • www.aliasinfo.ch



Wenn doch der Mensch die Dinge nur nicht so kompliziert machen würde, wenn es darum geht, weiterzukommen. Es wird starr an alten Glaubenssätzen festgehalten, die überhaupt nichts mit der Wahrheit zu tun haben, – auf Kosten der Fähigkeit, weiterzukommen.

Wir sagen euch auf die möglichst freundlichste Weise: fangt an, selbstständig zu denken, denn ihr tragt alles Wissen in euch! Ihr alle habt ein Höheres Selbst, das mit euch "reden" möchte in jenen stillen Augenblicken, in denen ihr 'in euch geht'.

Ihr mögt es euer 'intuitives Selbst' nennen, doch bitte, lauscht – und ihr werdet Worte der Weisheit finden, die sich eurem Verstand bemerkbar machen. Seid offen gegenüber neuen Ideen, denn wenn wir erst einmal an euren Gestaden eintreffen, werden wir Ziel und Zweck des Lebens verdeutlichen.

Und wir werden viele jener irrigen Lehrmeinungen korrigieren, die nur dem Verstand des Menschen entsprungen sind und eben nicht Gottes Wort sind, wie euch gegenüber behauptet wurde. Es gibt nur Eine Wahrheit, und die wird euch bekannt gemacht werden, bevor ihr diesen Zyklus beendet.

Quelle:

Eins - für alle Zeit und Ewigkeit - Abraham • www.mysnip.de

http://youtu.be/akimbSiUXnU


Blickt auf eure Föderation der Planeten, die Millionen an Mitgliedern zählt! Und wisst, dass ihr euren Platz unter uns haben werdet. Wir arbeiten nicht nur für unser eigenes gegenseitiges Wohl, sondern tragen unser Wissen weit hinaus, um auch Andere ins Reich Gottes zu holen.

Wir reden von himmlischer Existenz, die alle Schönheit und Pracht aufweist, die ihr euch nur vorstellen könnt. In der Tat ist das noch viel mehr als ihr euch zurzeit vorstellen könnt; es erwarten euch dort einige sehr erhebende und erfreuliche Erfahrungen.

Wir reden auf eine Weise, die vermuten lassen könnte, dass wir so etwas wären, was ihr als "religiös" bezeichnen würdet, aber dieser Begriff ist auf unsere Verständnis-Ebene nicht anwendbar.

Wir haben uns weit über derartige organisierte Bewegungen hinausentwickelt und sind vereint mit unserem Höheren Selbst, wie auch ihr dies im Laufe der Zeit sein werdet.

Wir sind Eins mit 'All Dem Das Ist' und leben in vollkommener Harmonie und Ausgeglichenheit. Das ist das Niveau, zu dem ihr zurückkehren werdet, und das wird auf ganz natürliche Weise geschehen. Ihr seid nicht einfach nur dritt-dimensionale Wesen.

Ihr habt diesen 'Mantel' nur 'umgehängt', um die Dualität zu erfahren. Ihr seid weit mehr, als ihr meint, und habt das Potential, 'Götter' zu werden. Aber ein Schritt nach dem andern! Ihr werdet beim Kennenlernen eures wahren Selbst nicht überfordert werden.

Quelle:

Ancient Mysteries - Sternenbotschaften: Diane von der Galaktischen Föderation • www.ancient-mysteries.eu

http://youtu.be/7JpxwiqmofY


Ja, für viele Lichtarbeiter ist es eine anstrengende Zeit. Eine Zeit des Umbruchs, eine Zeit, in der ihr euch oft fragt, lohnt sich diese Arbeit überhaupt, gehe ich überhaupt auf dem richtigen Weg?

Doch, ihr Lieben, genau wenn ihr euch diese Frage stellt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg. Das ist der Weg, den die Lichtarbeiter jetzt gehen.

Quelle:

Channeling | Monatsbotschaft zum Monat Juni 2013 von Erzengel Metatron • seelenschimmer.blogspot.de

http://youtu.be/wPOXjpgj4go


Der allerletzte Abschnitt führt Euch durch das absolute Nichts – die Leere. Gott ist Alles was ist und Nichts zur gleichen Zeit. Das Nichts, die Leere ist das Tor von der einen Realität in die Andere.

Ihr könnt nicht in die Neue Realität gelangen, ohne vorab das Nichts zu durchschreiten. Und diese Nichts ist gigantisch – es ist unendlich und nichts von der alten Realität, kann in dieses Nichts eindringen, genauso wenig wie von der Neuen Realität.

Jeder, der sich für das Neue entschieden hat, muss dieses Nichts durchschreiten und wirklich Alles hinter sich lassen. Dieser Weg ist mit nichts zu vergleichen, was Ihr bis jetzt erlebt hat.

Fürchtet Euch nicht Ihr Lieben, auch wenn Euch vielleicht Anfangs etwas Angst überkommt, denn umso näher Ihr der neuen Realität kommt, umso mehr Ruhe und Gelassenheit wird Euch erfüllen.

Ihr werdet Alles loslassen – ja sogar Alles, was Ihr auf Eurem spirituellen Weg geglaubt habt, gelernt zu haben. Es geht darum, nichts mehr zu glauben, nichts mehr zu fürchten, nichts mehr zu hoffen und nichts mehr zu wünschen.

Ssondern Euch einfach fallen zu lassen, wenn Ihr dieses Nichts, diese Leere durchschreitet. Um dann die atemberaubende Schönheit der Leere zu erfahren, die Euch weiter tragen wird; in einen neuen Zustand, ein neues Gewahrsein und eine neue Realität.

Denn erst wenn Ihr die Angst vor dem Formlosen, vor der Dunkelheit und vor der Leere in Euch angenommen habt und sie loslassen könnt, dann habt Ihr den Ursprung, den „Urschock" der Illusion der Trennung von der Quelle, in Euch transformiert.

Diesen letzten Wegabschnitt müsst Ihr alleine gehen, denn selbst, wenn Eure geistige Familie in diesem Moment an Eurer Seite ist, so werdet Ihr sie nicht erkennen können.

Und es ist gut so, denn auf der anderen Seite dieses dunklen Tunnels wartet Eure neue Heimat mit all Ihren Wundern und Segnungen.

Quelle:

"Wann, wann kommt da endlich mal was Neues?" (Ashtar d/sternenkraft 20.1.09) - Forum der Verkuender des Lichts • 82391.forumromanum.com

http://youtu.be/cpH7zYs6yW0


Und Ihr habt so viele, unzählige Vorstellungen von dem, was da nun wohl auf Euch warten könnte. Lasst mich hier einmal ein paar Beispiele anführen.

So glauben Manche an eine Evakuierung durch die Galaktische Föderation. Manche glauben an einen großen politischen Wandel und einen daraus resultierenden Wandeln im menschlichen Bewusstsein, doch an keine sonderlich spektakulären und „übersinnlichen" Ereignisse.

Manche glauben an ein plötzliches Erscheinen einer neuen Erde; und das an einem bestimmten Zeitpunkt nichts mehr so sein wird, wie vorher.

Andere wiederum glauben an eine Entzündung des Jupiters, während es auch immer noch jene gibt, die an große Sonnenstürme um 2012 oder an das Erscheinen von Nibiru glauben.

Dann hätten wir da noch den großen globalen Erstkontakt oder Armageddon, welches nur diejenigen überleben, die bereits das Licht des All-Einen voll bewusst wieder integriert haben.

Und egal an was Du, ja Du, der Du das hier gerade liest, glaubst, so bist Du der Meinung, dass Du Dich der wahrhaftigen Glaubensgemeinschaft angeschlossen hast.

Doch sei Dir darüber bewusst, dass all diejenigen, die anderer Meinung sind, als Du, ebenso felsenfest von Ihrem Glauben überzeugt sind! […]

Meine Lieben – Ich sage Euch heute gar nichts darüber, was demnächst geschehen wird und ich sage Euch auch nichts darüber, was nicht geschehen wird.

Sondern, ich fordere Euch auf, all Euere Vorstellungen über die Geschehnisse, die nun auf Euch warten loszulassen und Euch im tiefen Vertrauen in die Quelle dem zu öffnen, was tatsächlich geschehen will.

Wartet nicht mehr länger auf jenes oder welches Ereignis, damit Ihr endlich „loslegen" könnt, sondern beginnt Hier und Jetzt Eure Wahrheit zu leben!

Hört auf, wie kleine Kinder auf den Boden zu stampfen, wenn sich Vorhersagungen, auf die Ihr vertraut hattet, nicht erfüllen, denn es geht nicht länger darum, wer Recht hatte.

Wenn Ihr Euch einst in der 5. Dimension befindet, werdet Ihr keinerlei Vergnügen mehr daran empfinden, wenn Ihr Anderen sagen konntet: „Seht Ihr – Ich hatte Recht – Ich war ganz Vorne dabei!" Denn solche Dinge zählen nicht mehr in dem neuen Einheits-Bewusstsein, das Ihr anstrebt.

Es geht nicht darum, wer Recht hatte – Es geht darum, wem es in diesen turbulenten Zeiten, in Zeiten großen Umbruchs, großer Reinigung und unzähliger verwirrender Botschaften und Erwartungen, gelingt in seiner Mitte zu ruhen und die göttliche Liebe zu leben.

Was auch immer demnächst geschehen wird – Ihr werdet auf Eurem Platz sein – Jeder Einzelne von Euch, der das hier liest und seinen spirituellen Weg gegangen ist – unabhängig davon ob er oder sie das Richtige erwartet hat.

Wenn Ihr nicht an eine Evakurierung glaubt und so etwas sollte tatsächlich stattfinden und es gehört zu der Erfüllung Eures Planes – zu der Erfüllung jenes Planes, den Euer Höheres Selbst für Euch gewählt hat, so werdet Ihr dabei sein, ob Ihr vorab daran geglaubt habt oder nicht.

Wenn es so weit ist, werdet Ihr plötzlich wissen, dass Ihr Euch geirrt hattet und es wird vollkommen in Ordnung sein.

Wenn Ihr an eine Evakurierung glaubt und sie wird nicht stattfinden, so werdet Ihr auch, wenn etwas vollkommen Anderes geschieht, einfach wissen, was Ihr zu tun habt und es wird noch Großartiger sein, als das, was Ihr Euch vorab vorgestellt hattet.

Ich bitte Euch wirklich Ihr Lieben – Lasst all Euere Vorstellungen über die Zukunft los und begebt Euch in Euren strahlenden Seelenkern – Lasst Euch treiben auf dem Fluss der göttlichen Kraft und vertraut, dass genau Das geschehen wird, was Ihr Euch vor Euere Reise vorgenommen hattet, zu erleben. […]

Auch die Menschen, die von all Dem scheinbar gar nichts mitbekommen, haben eine wichtige Rolle in dieser Zeit. Segnet und ehrt sie, denn ohne sie, könntet Ihr all Das, was Ihr gerade Aufregendes erlebt, nicht erleben.

Seid nicht wütend auf sie, weil sie immer noch „schlafen". Macht ihnen keine Vorwürfe, weil Ihr meint, sie sind immer noch in dieser „starren" Position gefangen; bloß, weil sie noch nicht bereit sind aufzuwachen und wahrhaftig hinzusehen.

Erkennt, dass Ihr Euch in dem größten Abenteuer befindet, dass die Menschheit je erlebt hat und dass dieses Abenteuer ebenso nicht möglich (gewesen) wäre, gäbe es die Dunkelkräfte nicht. Ehrt und segnet auch sie. Das ist die größte „Waffe", wenn Ihr so wollt, die Ihr besitzt. […]

Das ist die Arbeit zu der Ihr nun aufgerufen seid! Wartet nicht auf dieses oder jenes Ereignis – Die Dinge werden geschehen unabhängig davon, ob Ihr das Richtige glaubt – sie werden geschehen zu Euer Aller Bestem! Doch ist nun tatsächlich die Zeit angebrochen um tätig zu werden – in jeden Augenblick Eures Seins. […]

Es werden unglaubliche und fantastische Dinge geschehen und wenn es soweit ist, dann werdet Ihr augenblicklich wissen, wo Euer Platz ist und keiner von Euch, wird vergessen werden und wenn ich sage "Keiner", dann meine ich das auch so.

Macht Euch frei von allen Erwartungen, denn dann habt Ihr Platz geschaffen für Segnungen und Wunder, die Eure Vorstellungen bei Weitem überschreiten werden!

Ich liebe Euch zutiefst und wir Alle freuen uns auf die baldige Wiedervereinigung mit Euch, Geliebte Brüder und Schwestern.

Quelle:

"Erwartet Nichts, doch seid bereit für Alles!" • www.7stern.info

http://youtu.be/qtNcXOTNtbg


Lange genug befandet ihr euch in vielfacher Hinsicht in einer Knechtschaft und wurdet glauben gemacht, dass Gott sich außerhalb eurer selbst befände. Die Wahrheit ist, dass eure Lehrmeister euch immer zu vermitteln versucht haben, dass Gott IN euch ist und keineswegs illusionär oder unnahbar!

Daraus folgt schließlich auch: Da ihr Funken “Gottes“ seid, seid auch ihr “Götter“ in eigenen [göttlichen?] Rechten. Somit könnt ihr nie jemals von Gott “getrennt“ sein, auch wenn Viele das so empfinden mögen. Je mehr ihr euch der Wahrheit eures wirklichen Selbst bewusst werdet, desto mehr werdet ihr jene Konzepte loslassen, die euch zurückgehalten haben.

Ihr werdet aus euren Begrenzungen befreit werden und erkennen, dass eure Fortschritte in Richtung Aufstieg weitgehend von euch selbst abhängen. In Wahrheit kann dies niemand Anderes für euch ableisten; eure Absicht und euer Handeln sind es, die euch weiterbringen.

Quelle:

Die Ereignisse bewegen sich in Richtung jenes Wandels, den ihr angestrebt habt • www.mysnip.de

http://youtu.be/v70a3bTcE9Y


Du hast völlig recht, dass der Totenkult in Gestalt des Entschlafenenunwesens in der NAK abgeschafft gehört. Erst kürzlich habe ich hierzu was geschrieben, was in diesem Beitrag ist.

Auch den hinduistischen Unsinn von der Erfahrung sammelnden sich immer wieder neu inkarnierenden Seele liest man immer wieder.

Alle Erfahrungen sind im Gehirn gespeichert und somit mit dem Tod des Gehirns vollständig gelöscht, sodass es völliger Unsinn ist, vom der von Inkarnation zu Inkarnation Erfahrung sammelnden sich entwickelnden Seele zu sprechen.

Am 15.7.2013 berichtete Brisant (ARD) über den Fall eines unheilbar kranken Mannes, der sich tragischerweise nicht nur das Leben nahm, sondern zuvor auch seine 6-jährige Tochter ermordete, um sie dem hinduistischen Glauben zufolge ins Jenseits sozusagen "mitzunehmen".

Der unsinnige hinduistische Glaube, dass der Tod nur der Umzug in eine andere Welt ist, hatte in diesem Fall diesen Mann dazu verführt, seine eigene Tochter zu ermorden; im geisteskranken Glauben, dass durch diese Bluttat seine Tochter auch nach seinem Ableben bei ihm bleiben könne.

Vom nicht rettenden Außerirdischen zum erneuten Errichten von Scheiterhaufen ist es zudem nur ein winziger Schritt. Anstatt, dass man behauptet, dass eine Person als "Hexe" mit dem Teufel im Bund sei; tritt gegebenenfalls die Behauptung, dass jemand schlechtes Karma hätte und deswegen verbrannt werden müsse.

So schleicht sich unmerklich solch geisteskranker Aberglauben in Gestalt von angeblichen "Botschaften von Außerirdischen" erneut in unsere Gesellschaft ein, ohne dass sich die Meisten dies bewusst werden.

Der verhängnisvolle Irrglaube an sogenanntes "Karma" und Inkarnation ist nicht nur im Hinduismus, sondern auch im Buddhismus und Jainismus manifestiert.

Dass der Tod nur ein Umzug in ein anderes Leben ist, und wo man demzufolge hierbei als Sterbender angeblich einen Lebenden mitnehmen könnte, sollte unter Strafe gestellt werden.

Stattdessen schützt aber der Staat auch solche geisteskranken Glaubensansichten, weil im Grundgesetz die ungestörte Religionsausübung geschützt wird mit den gegebenenfalls leider damit verübten Morden.

Bleiben wir doch am besten völlig frei in unserem Denken! Glauben wir doch einfach, dass die Außerirdischen immer schon die volle Macht hatten, uns gegebenenfalls zu helfen!


So lange die NAK-Apostel lieber im Blut des Neuen Testaments Christi baden, anstatt (apostolische) Botschafter des Lichts zu sein, obwohl eigentlich Beides im Prinzip Dasselbe ist, wird es leider schwer werden, die NAK über Wasser zu halten.

Die NAK sollte in Zukunft mehr um Modernisierung ihrer Predigten bemüht sein. Hierzu müssten diese besser "Botschaften des Lichts" heißen.

Hier nun ein weiteres Zitat, wie so eine moderner klingende „Botschaft“ lauten könnte. Es folgt ein Zitat aus einer älteren Lichtbotschaft.

Was hältst Du von so einer Modernisierung der Predigten? Könnte das wieder mehr Gläubige hinter dem Ofen hervorlocken, um (wieder) in die Kirche zu gehen?

Was vor euch liegt, ist ein riesiges Panorama an Gelegenheiten, eure Flügel auszubreiten und zu wahrhaftigen Meistern des Kosmos zu werden. Ihr seid durch eure Widersacher unterminiert.

Und wie durch einen Schleier von eurem wahren Selbst getrennt worden, sodass ihr euch oft einsam fühlt und isoliert vom Glück und der Freiheit, derer ihr euch eigentlich erfreuen solltet.

Ihr wurdet animiert, euch selbst als „wertlos“ zu betrachten und – nach Ansicht einiger orthodoxer Religionen – als „Sünder” einzustufen.

Ihr Lieben: Es ist Zeit, eure Rechte zurückzufordern und die LIEBE und das LICHT auszudrücken, die ihr in Wahrheit seid. Lasst nicht zu, dass irgend Jemand euch noch einmal niederdrückt, denn ihr seid in Gottes Familie „Götter im Werden“!

Ich bin SaLuSa. Und ich hoffe, dass ihr durch meine Worte inspiriert seid. Denn ihr werdet bemerken, dass sie den Klang der Wahrheit in sich tragen. Traut eurer Intuition und lasst euch vom LICHT führen, dann werdet ihr euren Pfad in den Aufstieg finden!

Quelle:

Die Medien sind immer noch weitgehend unter Kontrollherrschaft, aber die Wahrheit kommt. • www.7stern.info

http://youtu.be/Q28y67Upl9Y

Licht und Modernisierungsvorschläge für die NAK sendend.


Als Inhaber (meines) NAK-Rettungsforums fühle ich mich untrennbar mit Deiner Aktion "Basis und Freunde der NAK" verbunden, sodass es für mich natürlich eine Herzensangelegenheit ist, Dich auch weiterhin zu unterstützen in dieser Angelegenheit.

Bis vor einigen Jahren hatte ich als NAK-Aussteiger für mich diese Kirche mitsamt ihrer apostolischen Glaubenslehre einfach in den Wind geschlagen; bis ich auf Deine ehemalige Webseite stieß, die mir doch sehr zu denken gab.

Seitdem hast Du mich mit Deiner Idee zum Nachdenken angeregt; und so sehr inspiriert, dass ich inzwischen vor allem in meinem Forum viel hierzu schrieb; sodass ich über dieses scheinbar ewige Thema auch jetzt noch darüber nachsinne.

Eigentlich liegt es nahe, aus einer Kirche einfach auszutreten, und gegebenenfalls in eine andere seiner Wahl einzutreten, falls man bisher mit seiner ehemaligen Kirche unzufrieden war.

Aber immer wieder wirfst Du die meines Erachtens doch sehr interessante Frage auf, warum man nicht besser bleiben sollte, um so die Kirche möglichst zum Besseren zu verändern.

Vor allem aber Außenstehende und sogenannte "laue Apostolische" beziehungsweise "laue ehemalige Apostolische" können Letztes nur schwer nachvollziehen, weil sie die (eigentliche) apostolische Glaubenslehre in ihrem wahren Glaubenskern kaum kennen.

Und diese Lehre hat es wirklich so in sich, sodass ich vielleicht sogar erst heute richtig verstehe, was mich damals doch so sehr an diesem Glauben und dieser Kirche faszinierte; sodass ich diesem ganzen Treiben über Kindheit und Jugend hinaus doch dann auch noch einige Jahre als Erwachsener angehörte.

So standhaft wie Du hielt ich dann später aber nicht an der NAK fest, sodass sich im Jahr 1985 mit 26 meine Wege und die der NAK trennten. Und das war auch gut so, denn das konnte nicht so weitergehen, mir weiterhin praktisch immer dieselben Predigten anzuhören.

Und von diesem für mich immer schon lästigen obligatorischen Kirchenchorgesänge erst gar nicht zu sprechen. Um es aber jetzt endlich auf den Punkt zu bringen, ist es vielleicht nur allzu logisch, besser zu bleiben und zu verändern, wenn man glaubt, dass die NAK (zumindest grundsätzlich) das Werk des Herrn ist.

Meines Erachtens kann man eigentlich nur von außen was tun, um die NAK zu reformieren, falls überhaupt. In diesem Zusammenhang ist die Frage besonders interessant, zu untersuchen, ob die NAK überhaupt das (eine) Werk des Herrn/Gottes ist.

Zumindest ist die Behauptung, (selbst) das göttliche Erlösungswerk zu sein, eine Verpflichtung; wo dann aber auch sowohl die noch verblieben, als auch die ehemaligen "Gotteskinder", das Recht haben, eben dies einzuklagen; falls dieses Versprechen nicht gehalten wird.

Aber wiederum dieses Einklagen verweigert die NAK ihren Mitgliedern weitgehend; mit der Begründung, dass ja alle Amtsträger der NAK Gottesknechte wären, deren Wort man einfach ohne Murren zu akzeptieren hätte, weil es Gottes Wort sei.

Die Lösung dieses Dilemmas kann unter diesem Umstand meines Erachtens nur von außen kommen, indem das politische System so verändert wird, dass in Zukunft das Recht auf Religionsausübung von Glaubensgemeinschaften nicht mehr (so leicht) missbraucht werden kann, um Menschen in die (geistige) Irre zu führen.

Dein erster Ansatz, dass sich Neuapostolische zusammenschließen, um mit horrenden Spendengeldern das Gehen an die Öffentlichkeit zu finanzieren; und somit zu ermöglichen, entsprechenden Druck auf die Kirchenleitung auszuüben; ist meines Erachtens zum Scheitern verurteilt.

Stattdessen plädiere ich, Zeit, Mühe und Geld besser für generelle Veränderungen in der gesamten Gesellschaft zu investieren. Denn schließlich wären die Probleme in der NAK bei weitem nicht so schlimm, wenn Mitglieder dieser Kirche von außen, also mit Hilfe des Staates, (leichter) intervenieren könnten.

Dies gilt natürlich auch für alle anderen Kirchen, die keine geringeren Probleme haben.

Auch deswegen verfolge ich mit meinem sogenannten "Weltrettungsform" hauptsächlich das Ziel, die gesamte Gesellschaft, beziehungsweise dessen politisches System, grundlegend zu reformieren; anstatt mich thematisch nur mit den Apostolischen Kirchen auseinander zusetzen.

Ich denke, wir Apostolischen können uns ins Zeug legen, wie wir wollen, um unsere Kirche zu reformieren. Wenn der Staat uns bei diesem Kampf nicht entsprechend unterstützt, mit der fadenscheinigen Ausrede, dass ja Religionsfreiheit wäre, werden wir nicht viel erreichen können.

Deswegen hilft es nur, wenn wir Apostolischen uns auch sonst für eine möglichst gerechte Gesellschafftsordung einsetzen. Deswegen wäre ich froh, wenn in meinem Forum mehr User mitmachten; aber leider stehe ich da immer noch ziemlich allein mit diesem da.

Für das Licht im ganzen Volk kämpfend.


Als ich in meinem NAK-Rettungsforum die ersten Beiträge schrieb, kannte ich Deine Aktion noch nicht, sodass dieses Unterforum (noch) nicht dafür gedacht war, die NAK (unbedingt) zu retten.

Ich nannte es damals noch scherzhaft "Inoffizielles Forum für wiedereinstiegswillige NAK-Aussteiger". Ha ha ha, da kann ich immer noch darüber lachen. Aber in Wirklichkeit können keine zehn Pferde auch nur einen einzigen NAK-Aussteiger … (weißt schon). Huch, das steht ja immer noch in der Forenbeschreibung.

Wie ist doch das Leben so wunderschön, dass Unsereins anscheinend keine anderen Sorgen hat, als die NAK zu retten, oder so ähnlich. Nein, dies war jetzt vielleicht auch nicht ganz ernst gemeint, kommt aber der Wahrheit schon ein wenig näher.

Weniger, weil die NAK generell unbedingt gerettet werden muss, sondern vielmehr, weil ich selbst doch so lange Zeit apostolisch war, finde ich es für mich wichtig, mich mit diesem Thema zu beschäftigen und mit Rat und Tat an der NAK-Rettung mitzuhelfen.

Dass, wenn die NAK das Werk Gottes sein soll, dass man dann natürlich so ein Werk möglichst nicht sang- und klanglos untergehen lassen sollte, ist vielleicht doch nicht ganz logisch. Wenn die NAK das Werk Gottes ist, kann sie eigentlich sowieso nicht untergehen.

In Wirklichkeit kann aber eine Kirche allenfalls nur ein Teil des gesamten Erlösungswerkes des Herrn sein. Jede irgendwo ausgesprochene Wahrheit und jede gute Tat sind automatisch (auch) Bestandteile des Werkes Gottes, auch völlig ohne Kirchenbeteiligung.

Weil eine Kirche beziehungsweise Glaubensgemeinschaft was Besonderes ist (beziehungsweise sein sollte) im Vergleich zu irgendeinem Verein, sollte vielleicht die ganze Gesellschaft beziehungsweise das juristische/politische System (überhaupt) was dafür tun, dass Kirchenmitglieder sich bei einer staatlichen Stelle beschweren können, wenn sie mit ihrer Kirche nicht zufrieden sind.

Beispielsweise müssten sich NAK-Mitglieder darüber beschwerden können, dass/wenn sie gegebenenfalls zu wenig Mitbestimmungsrecht in der Gemeinde haben, um dies so mit staatlicher Gewalt ändern zu können, wenn es nicht anders möglich ist.

Ich war heute in Heiligenstadt und hatte dort unterwegs spazieren gehend diese hoffentlich "heiligen" Erkenntnisse bekommen von oben von unseren aufgestiegenen Sternengeschwistern. Oder von einem Erzengel, keine Ahnung.


Wie Ihr beobachtet habt, stecken die großen Religionen der Welt inmitten von Veränderungen. Nur das Beste der herrschenden religiösen Glauben wird beibehalten.

Und die Religionen, die überleben, werden solche Einrichtungen sein, die willens sind, ihre spirituellen Philosophien auszudehnen, um die höheren Schöpfer-Wahrheiten aufzunehmen.

Wahrheiten, die den ständig mehr werdenden fortgeschritteneren Seelen, die derzeit auf dem Planeten Erde verkörpert sind, enthüllt und von diesen akzeptiert sind. […]

Wie lange Ihr braucht, Eure Reise in die Reiche der Trennung und Dichte zu machen, und die Rückkehr in das Einheitsbewusstsein – beides hängt ganz und gar von Euch ab.

Durch die Nutzung des Geschenks des freien Willens könnt nur Ihr entscheiden, ob Ihr den hohen, engen beschleunigten Rückweg; die Ebbe und die Flut des mittleren Pfades; oder die steinige niedere Straße einschlagt, die sich senkt, sich schlängelt und zurückführt, aber schließlich zum gleichen Ziel führt.


Diese Aussage widerspricht dem neuapostolischen Glauben vom schmalen und breiten Weg, wo angeblich der schmale Weg in die Herrlichkeit Gottes führt, und der breite Weg in die ewige Verdammnis.

Die Wahrheit ist, dass ausnahmslos Alle auf dem Weg zu Gott zurück sind, nur mit jeweils zeitweise unterschiedlicher Geschwindigkeit. Dass also auch der breite Weg zu Gott zurück führt, nur viel langsamer.

Diese Verzerrung der Wahrheit erschien (auch) für die apostolischen Kirchen nützlich, um so über die Angst vor der ewigen Verdammnis möglichst viele Mitglieder an die Kirche zu binden.

Weil aber am Ende alles Falsche vor dem Licht kapitulieren muss, müssen die neuapostolischen Kirchendogmen entsprechend korrigiert werden.

Von der falschen Lehre, vom in alle Ewigkeit verdammenden Gott; zum Gott, der aus Liebe den freien Willen akzeptierend, stets jeden Menschen selbst darüber entscheiden lässt, ob er einen schnelleren oder einen langsamer zu Gott zurück führenden Weg wählt.

Wie den Meisten unter euch bis zu einem gewissen Grad bewusst ist, bewegt sich eure Welt weg von den Ansichten und Konzepten, mit denen ihr bisher vertraut wart, hin zu Einstellungen und Erkenntnissen, die euch zunächst recht fremdartig anmuten mögen.

Dieses sich Öffnen für eine neue Sicht der Welt ist das, was der Geist (Spirit) für euch beabsichtigt. Auch helfen wir euch dabei, eure bisherigen Glaubenssätze zu überdenken, die euch in der Zeit eures Aufwachsens beigebracht wurden; dies bedeutet, Konzepte zu ändern, die ihr bisher als 'Fakten' eingestuft hattet.

Und es schließt ein, euch in eine neue spirituelle Terminologie einzuführen, die nicht durch viele Schichten verwirrter Gedankengänge belastet sein wird – und die uns vor langer Zeit vom Himmel vermittelt wurde. […]

Vor langer Zeit nahmen eure finsteren Oberherrscher sich diese Geschichten vor und veränderten sie, um eure Emotionen in gewisse 'nützliche' Richtungen zu lenken; und wir möchten nun euren Kompass wieder 'einnorden', um euch mit der Wahrheit darüber vertraut zu machen, wer ihr wirklich seid.


Scheinbar gibt es in der NAK zwei Lager, wo das eine allein auf biblische Grundwerte baut. Und das andere die Bibel nur als Schale ansieht; es aber darauf ankommt, sich (vor allem) auf das heute uns zufließende Wort Gottes auszurichten.

Mir wurde jedenfalls immer das Zweite gelehrt, mich stets nach dem neuen und aktuellen Wort Gottes auszurichten. Und diese Meinung vertrete ich auch heute noch.

Wie auch in der Kirche üblich, ein möglichst passendes Lied zu diesem Thema. Ich musste bei vorigen Zeilen an die Tagesreise der Horst-Krüger-Band denken.

Blieb ein Schritt, den ich tat, bestehn?
Und kann ich dem Freund in die Augen sehn?
Der Weg durch den Tag, brachte er mir Mut?
War   er   gut?

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b4195


Gestern hatte ich das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauern wird bis zum "Tag des Herrn", wie Ihr Apostolischen diesen Tag nennt.

Dies wird der Tag sein, an dem endlich die Spreu vom Weizen getrennt werden wird, wie dies schon zu Noas Zeiten geschehen war. Bis dahin haben die Engelwesen im Kosmos viel zu tun, die gute Sternensaat von den bösen Menschen fernzuhalten.

Dieser Tag des Aufstiegs wird auch die zahlreich um den Planeten Erde versammelten Außerirdischen in ihren UFOs endlich von der Mühe erlösen, uns vor den Bösen zu schützen, weil diese dann dort hin müssen, wo sie unter sich sein werden.

Jeder Apostolische beziehungsweise jeder Bote des Lichts ist deswegen aufgefordert, sich innerlich auf dieses Ereignis in froher Erwartung einzustellen.

Ich hatte nämlich gestern Abend das Gefühl, dass die Außerirdischen zunehmend erschöpfter sind, uns guten auserwählten Menschen weiterhin Schutz vor den Bösen zu gewähren.

Alles ist sich zum Aufstieg hin entwickelnd in Bewegung. Man kann sogar sagen, dass jeder weitere Moment unseres Daseins ein anderer ist, als der jeweils vorhergehende.

Wo es noch was aufzuräumen gibt im Inneren oder Äußeren, muss jeder selbst am besten wissen, um diese Arbeit in sich und gegebenenfalls auch an sich zu erledigen.

Vielleicht mag der eine oder andere denken, dass ihm die Außerirdischen noch nie wirklich geholfen hätten. Und/oder, dass sich der Himmel fast immer gegen ihn verschworen hätte.

Dies ist so ein Beispiel, wo es gilt, in sich aufzuräumen und dies zu klären, so weit dies überhaupt möglich erscheint, um möglichst weitgehend mit Gott und der Welt Frieden zu schließen in seinem Inneren.

Im Glauben und erleuchteten Bewusstsein, dass Gott der Schöpfer für alle seine von ihm erschaffenen Kreaturen in unendlicher Liebe sorgt. Und im Wissen, dass das Naturgesetz von der allumfassenden Liebe und Erhaltung der Gerechtigkeit jeder Wesenheit stets absolute Gerechtigkeit zuteil werden lässt.

Ach, wie sind doch das Dasein und das Leben so unergründlich, dass auch sehr viele Worte nicht reichen, um auszudrücken, was nur in uns Sternenkindern alles vor sich geht.

Dies war wieder mal ein Bericht eines (hoffentlich) wahrhaftigen Boten des Lichts.


Gestern Abend dachte ich einfach so, dass es doch Zeit ist, dass die Aliens endlich landen. Später hatte ich dann das Gefühl, dass es den Heiligen Himmlischen Wesen allmählich immer schwerer fällt, uns Lichtboten von den Dunkelmächten fernzuhalten.

Mit der jetzigen Hitze hatte dies bestimmt nichts zu tun, denn im Kosmos gibt es zum Glück keine Jahreszeiten und auch nicht Tag und Nacht, weil dort ja immer Tag ist.

Dies ist deswegen so, weil es generell in der Welt so ist, dass Wesen immer nur so viel Energie für ihre Tätigkeit haben, dass es gerade so reicht.

Und, wo sich ein Zeitabschnitt beziehungsweise ein Aufgabengebiet dem Ende nähert, nähert sich auch die hierfür vorhandene Kraft dem Ende zu mit der unweigerlich damit verbundenen Erschöpfung.

Aber irgendwann wird es so weit sein mit den Landungen der UFOs auf Erden. Und wenn es da von Seiten der Lichtarbeiter ein großes Bedürfnis gibt; kann man davon ausgehen, dass es dann auch bald so weit sein wird.

Dass der Tag des Herrn immer noch nicht gekommen ist, braucht man sich nicht wundern; weil das Rufen nach diesem Tag bisher (noch) nicht auf solidem Fundament stand. Ja, es gab zwar bereits ein gewisses Sehnen nach so einem großen Ereignis.

Wenn aber von Seiten der NAK gelehrt wurde, dass man da unbedingt dabei sein müsse; allenfalls drohe das fatale ewige Getrenntsein von Gott, konnte die Verheißung doch gar nicht in Erfüllung gehen.

Es wurde zwar direkt keiner (körperlich) gezwungen. Aber indirekt über die Verbreitung von Angst wurden die Gotteskinder schon so was wie 'genötigt', unbedingt dabei sein zu "müssen", weil ja andernfalls die ewige Verdammnis drohe.

Die (ganze) Wahrheit wäre gewesen, dass in Wirklichkeit der Herrgott alle Menschen so sehr liebt, dass er ihren Willen respektiert. Und dass auch das Nicht-Dabeisein am Tage des Herrn Keinen wirklich von Gott trennt, sondern nur scheinbar.

Es ist eben nun mal so, dass nicht jeder Mensch am Tage des Herrn dabei sein möchte, also zu Gott aufsteigen möchte. Wie uns von Seiten der Lichtbotschaften gelehrt wird, akzeptiert der Himmel den Willen derjenigen Menschen, die noch Erfahrungen sammeln möchten in der niedriger schwingenden Welt.

Dies ausführlicher zu erklären, würde hier zu weit führen. Es gibt hierzu geradezu massenweise Botschaften, wo dies ausführlich erklärt wird.

Es ist unser größter Wunsch, dass Ihr die hohe Straße wählt, denn Euch wird eine goldene Möglichkeit geboten, die niemals zuvor der Menschheit angeboten wurde. Eine Möglichkeit, die dann für eine lange Zeit nicht mehr angeboten wird.


Und manche Zitate der letzten E-Mails an Dich haben dies auch erklärt, dass am Ende jedes Wesen, ob Teufel, Mensch oder physischer Engel, zu Gott zurückgekehrt sein wird.

Indem man von Seiten des apostolischen Glaubens unbedingt so viele Seelen wie möglich bei der Ersten Auferstehung dabei haben wollte, konnte bis heute dieser von Vielen ersehnte Tag nicht stattfinden.

Man könnte auch sagen, dass die symbolischen Eisenbahnschienen, die zu diesem Ereignis führen, bis jetzt noch nicht fertig verlegt waren.

Fertig verlegt werden diese erst dann sein, wenn das geistige Glaubensfundament endlich der ganzen Wahrheit entspricht.

Und wo demzufolge nur Allen geraten werden kann, fleißig weiter daran zu arbeiten, um es zu vervollkommnen und Fehler auszumerzen.

Und, wenn ich heute die Botschaften sehe, so hat sich bis zum heutigen Tag schon sehr viel zum Guten verändert, obwohl ich auch viele Ungereimtheiten in diesen (angeblichen) Lichtbotschaften zu erkennen glaube.

Ja, das Internet ist wirklich sehr segensreich, um diese Entwicklung voranzutreiben, die bisher leider allzu oft von sturen Kirchenämtern starrsinnig boykottiert wurde.

Aber durch das Internet konnte sich eine Bewegung in den letzten Jahren völlig frei von allen möglichen Kircheninteressen entwickeln.

Die wahren Boten des Lichts können ihre Enthüllungen frei und sehr kostengünstig über das Web in alle Welt verbreiten.

Die Kirchen verlieren dadurch zwar viele ihrer Mitglieder, aber letztlich geht es doch um das Wohl der Menschen, und nicht (unbedingt) um das Wohl irgendeiner Kirche.

Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unter­stützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Welt­rettungs­forum' aufmerk­sam machen!
 
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grund­gesetz schon dann demo­kratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Dikta­toren sein sollen. Lügenpresse? Lügen­medien? Fall­bei­spiele!
 
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehe­ma­ligen DDR, Menschen so wenig ver­dienen, dass es nicht zum Leben reicht und vieler­orts unver­schuld­ete Ob­dach­losig­keit herrscht; während dem­gegen­über einige wenige Multi­million­äre in uner­mess­lichem Reich­tum schwelgen.
 
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechts­radikal wären, weil beide gegen das Gut­menschen­tum sind, das alle Flücht­linge inte­grieren will ein­schließ­lich Deutsch­lern­pflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohn­con­tainern viel besser auf­ge­hoben wären.
 
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
 
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechts­staat halten, obwohl Richter und An­wälte durch per­ma­nente Rechts­beugung vor­ein­ge­nom­men um den Er­halt ihrer Arbeits­plätze be­müht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine un­vor­ein­ge­nom­me­ne Justiz anstatt eine unab­hängige Justiz. Genauso brauchen wir un­ab­häng­ige Lehrer anstatt ein (staat­lich ge­steu­er­tes) Bildungs­system.
 
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geistes­kranken Wahn­vor­stellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeb­lich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opfer­lamm brutal er­mordet wird zwecks Sünden­ver­gebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
 
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass soge­nannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orien­tiert sind, dass unbe­dingt die Ge­nital­ien nicht zu­ein­an­der passen dürfen; oder, dass der Terror­an­schlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
 
Oder die sexuelle Neigung zu 'vor­puber­tärem' Kind ab­artig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Klein­kind­alter ge­schlechts­reif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangs­be­berg­steigung, Zwangs­artistik und Zwangs­leistungs­be­sportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unter­stützen.


VorherigeNächste