Botschaften im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts an alle Gläubigen, Kirchlichen, Apostolischen beziehungsweise Neuapostolischen und alle anderen Kinder des Lichts.
 
Botschaften an die Menschheit im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts.

Beitrag 5274 von tenet » 28.03.2014, 17:43

Ist das jetzt ein neuer Krieg gegen Raucher?

Geistige Welt durch Peter? Na -Ja das hört sich ja schon wieder nach Verdammnis, Hass, und Strafe an! Ok - ich befasse mich seit nun bald 40 Jahren mit dem Sinn des Lebens,und was dazu gehört. Aber wenn das die Botschaft der guten geistigen Welt sein soll,dann denke ich ist das die dunkelste Geistige Welt die man sich nicht mal vorstellen kann! Ok- niemand wird behaupten Rauchen sei gesund, ich persönlich mit mit dem blauen Dunst aufgewachsen, und ich bin nicht nur am Leben,sondern ich bin top fit,und das mit meinen 75 Jahren! Was hier die Geistige Welt gesagt haben soll ? stammt von einem kranken Hirn,das wiedermal beabsichtigt Streit und Hass zu sähen:Nun- passt denn dieses Thema zur Bewusstseinsförderung,das nur beabsichtigt die zwischenmenschliche Beziehung zu zerstören,anstatt den Menschen zum sogenannten Aufstieg zu helfen? Nein- so funktioniert es nicht! DAS IST NICHTS WEITER ALS EINE HASS-ANTIKAMPAGNE GEGEN RAUCHER,UND MENSCHEN DIE ALKOHOL TRINKEN!! NICHT DIE RAUCHER SIND HIER WIE SO NEBENBEI BEMERKT DIE IDIOTEN SONDER DER -DER SOCH EINEN QUATSCH VON ANGEBLICH VON DER GEISTIGEN WELT VERBREITET,HAT DAS MIT DEM FREIEN WILLEN ZU TUN? NEIN - DAS IST DOCH REINE VERURTEILUNG, REINES VERDAMMEN DAS HIER GESCHÜRT WIRD! DIE FRAGE LAUTET HIER WIE VIEL WIRD DENN DEM DER DIESEN UNSINN VERBREITET BEZAHLT-?? UM WELCHE ORGANISATION DIESER PSEUDO-WELTVERBESSERER HANDELT ES SICH ?

PETER:OHH- WAUW- ICH HABE MICH NACH DER VERBINDUNG MIT DIESER ANGEBLICHEN GEISTIGEN WELT TROTZ MEINER ERKÄLTUNG SOFORT WIEDER GUT GEFÜHLT,DA MUSS SELBST EIN PFERD MIT SAMT DER KUTSCHE LACHEN - WENN ES NICHT ZUM WEINEN - ZUM SCHREIEN WÄRE!
JA-SELBST DER TEUFEL KANN EINEN BLITZARTIG GESUND MACHEN, ES REICHT SCHON WENN MAN IHM DIENT,UND SOLCHEN STUMPFSINN VERÖFFENTLICHT,JA- DA HAT ER DOCH WIEDER JEMANDEN, DER FÜR IHN UND DIE ILLUMINATI KRAFT SPENDET NICHT WAHR?
NATÜRLICH KANN JETZT JEDER DAHERGELAUFENE SPINNER MIT DER GEISTIGEN WELT QUASSELN, OK- ES IST EINE SCHANDE,DASS SOLCHER MIST AUCH NOCH IM PAO - VERÖFFENTLICHT WIRD ALSO - MEINE EMPFEHLUNG LAUTET HIER. EIN JEDER SUCHE SICH SEINEN EIGENEN WEG UND ACHTE NICHT AUF SOCHE ARTIKEL DIE ES DARAUF ABGESEHEN HABEN DIE MENSCHHEIT ZU TRENNEN - ANSTATT ZU VERBINDEN!!

AUF DIESE ART UND WEISE WIRD ES NIEMALS MÖGLICH SEIN EINE FRIEDLICHE WELT ZU SCHAFFEN, WAS KOMMT DENN NACH DIESEM "KRIEG" GEGEN ALKOHOL UND TABAK? ES WÄRE WOHL KLÜGER SICH GEGEN DIE NAHRUNGSMITTEL-INDUSTRIE ZU WEHREN,DIE TONNENWEISE VERGIFTETE LEBENSMITTEL UNTER DIE MENSCHEN BRINGT,UND DIES NOCH ZU HORROR-PREISEN,ODER GEGEN DIE FARMA-INDUSTRIE DIE TAG-TÄGLICH MENSCHEN INS JENSEITS BEFÖRDERT MIT IHREN MEDIKAMENTEN UND SPRITZEN,CHEMO-THERAPIE??ML AUS DERSCHWEIZ

VorherigeNächste