Inoffizielle und völlig kirchenunabhängige Aktion: "Rettet die Neuapostolische Kirche, bevor es zu spät ist!" oder, so ungefähr …
 
Dieses Forum hat weder was mit dem Verein LINDD - Licht nach dem Dunkel e.V. zu tun, noch mit der Neu­aposto­lischen Kirche. Weil aber der Verein LINDD kein öf­fent­lich­es Fo­rum be­treibt, kön­nen Sie hier allen Ernstes darüber dis­ku­tie­ren, wie man die NAK retten könnte.
 
Leider hat sich in der ganzen Welt das unsin­nige Gerücht verbreitet, dass man aus einer Sekte nur sehr schwer raus­kommt. In Wirklich­keit ist aber in der Regel der Aus­stieg sehr leicht. Das eigent­liche Problem ist in den aller­meisten Fällen, dass man nach einem Aus­stieg nur sehr schlecht wie­der rein­kommt.
 
Dieses Forum ist deswegen vor allem für alle wieder­ein­stiegs­willigen Aus­stei­ger aus allen möglichen Sekten be­stimmt, die irgend­wann den größ­ten Feh­ler ih­res Lebens ge­macht haben (oder auch nicht), beispielsweise aus der Neu­apo­sto­li­schen Kir­che aus­zu­stei­gen oder gar aus­zu­treten.
 
Und so ganz nebenbei ist dieses Unterforum aber na­tür­lich auch für alle aus­stiegs­wil­li­gen neu­apo­sto­li­sch­en "Got­tes­kin­der" ge­dacht; die allen Ern­stes mit dem Ge­dan­ken spiel­en, dem "Herrn den Rü­cken zu keh­ren". :4: (Nein, dies ist nur ein Scherz)


Beitrag 5343 von UFO-Peter » 29.04.2014, 20:06


http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5342

"Der Segen – The Blessing"

Am Morgen, wenn ich erwache,
segne ich die Sonne, segne ich den Himmel.

Segne ich Deine Lippen, segne ich Deine Augen.
Mein Segen begleitet Dich.

In der Nacht, wenn Du schläfst;
oh, ich segne Dich, während ich über Dich wache.

Wie Du in tiefem Schlummer liegst,
mein Segen begleitet Dich. Dies ist mein Gebet für Dich.

Da für Dich, immer treu,
jeden einzelnen Tag für Dich; in allem, was Du tust.

Und, wenn Du zu mir kommst, und, hältst mich innig nah;
ich segne Dich und auch Du segnest mich.

Wenn Dein Herz ist matt und müde,
wenn die Welt Dir öd’ erscheint.

Wenn Liebe Du nicht mehr ersehnst,
begleitet Dich mein Segen.

Wenn die Stürme des Lebens wüten,
wenn Du verwundet, und nirgendwo daheim.

Wenn Du mein Lied nicht länger hörst,
begleitet Dich mein Segen. Dies ist mein Gebet für Dich.

Da für Dich, immer treu,
jeden einzelnen Tag für Dich; in allem, was Du tust.

Und, wenn Du zu mir kommst, und hältst mich innig nah.
Ich segne Dich, und auch Du segnest mich.
Ich segne Dich, und auch Du segnest mich.

http://flingerman.blogspot.de/2010/01/botschaft-vom-07-januar-2010_16.html

Föderation des Lichts: Liebe Freunde der Erde. Viele von euch gehen ihrer täglichen Beschäftigung nach; dürfen wir mit allem Respekt sagen, ohne sich der WAHRHEIT darüber bewusst zu sein, wer ihr wirklich seid.

Wir versuchen euch das in jeder uns zur Verfügung stehenden Weise zu sagen. Ihr akzeptiert das auch auf einer bestimmten Ebene eures Selbst und doch, wie Blossom es gerade gemacht hat, wischt ihr es weg.

Blossom: Nein, ich habe es nicht weggewischt. Aber, ich fühle mich als eine Erdbewohnerin mit einem irdischen Lebensziel. Zu verstehen, wer ich als geistiges Wesen sein mag, verlangt ein Verständnis, das hier unten nicht verstanden werden kann. Also, empfinde ich es als unangemessen, es zu wissen.

Föderation des Lichts: Warum?

Blossom: Weil; was für einen Unterschied würde/sollte es machen? Es sollte unwichtig sein.

Föderation des Lichts: Genau. Es bedeutet nichts. Außer, die Erkenntnis der Großartigkeit eures Selbst. Denn, ihr erkennt sie einfach nicht. Und, wir wünschen so sehr, dass ihr anfangt, die Wichtigkeit dieser Erkenntnis zu verstehen.

Denn, das wird euch ermöglichen, die Wunder in eurem Innern zum Vorschein zu bringen. Ihr alle sitzt herum und fragt euch, wann all diese 'Wunderdinge' anfangen werden. Wann ihr wirklich die Anfänge der Neuen Welt sehen werdet.

Ihr Lieben, wie wir euch schon in früheren Tagen gesagt haben: IHR SEID DIEJENIGEN, DIE DIESE NEUE WELT ERSCHAFFEN.

Dies ist der Grund, warum wir euch bitten, euch mit eurem Höheren Selbst zu verbinden. Damit ihr WISST, wie ihr diese wundervollen Aspekte von euch selbst, in eure menschliche Form einbringen könnt.

Und, damit die WUNDERVOLLE NEUE WELT hervorbringen werdet. Seht ihr? Versteht ihr? ES IST AN EUCH. Und trotzdem verweigert ihr euch immer noch euer Gott gegebenes Recht, von der reinsten LIEBE zu sein. DIES IST ES, WER IHR SEID.

http://flingerman.blogspot.de/2010/01/blog-post.html

In der Neuapostolischen Kirche und anderen 'christlichen' Kirchen wird so sehr die Heiligkeit Gottes gepredigt, und demgegenüber die Sündhaftigkeit des Menschen betont, sodass dadurch indirekt zum Hass gegen Menschen aufgestachelt wird.

Als 'Christ' beziehungsweise (kleines) 'Gotteskind' behandelt man dann eben Menschen entsprechend fies. Diese böse Saat kommt aber vom Teufel, weil diese Kirche den Anschluss an das wahre Wort Gottes schon lange verloren hat.


Papst Franziskus: „Wir sind nicht allein.“

Rom – In seiner Predigt, die Papst Franciscus ‘heute’ (Gründonnerstag, 17.April 2014) vor dem Platz des St. Peters-Doms hielt, offenbarte er in großer Gelassenheit und zum Erstaunen der anwesenden Gläubigen:

„Liebe Brüder und Schwestern, ich wollte euch noch sagen, dass wir im Universum nicht allein sind. Die Wissenschaft hat bereits entsprechende Fortschritte gemacht und wird höchst-wahrscheinlich bald unsere neuen Brüder und Schwestern kennenlernen, mit denen wir ein Zeichen des Friedens austauschen wollen. An jenem Tag wird Verwunderung herrschen; bedenkt aber, dass da Ein Gott ist, der über uns Alle wacht.“

Diese Enthüllung hat tausende von Menschen, die da die Straßen füllten, um die Predigt zu verfolgen, verwirrt und erstaunt; doch Papst Franziskus tat noch mehr.

Er wünschte klarzustellen, dass der Fortschritt sehr wichtig ist, und, dass wir im Einklang mit unserem gesunden Menschen-Verstand allezeit einen offenen Geist für das Neue und auch für das noch so Erstaunliche haben sollten.

Diese Enthüllung wird mit Sicherheit alles verändern; dennoch geht der Papst weiterhin seinen Weg, um in aller Wahrhaftigkeit die Türen für eine erneuerte Kirche zu öffnen.

http://nebadonia.wordpress.com/2014/04/18/papst-franziskus-wir-sind-nicht-allein/

Inzwischen wurde diese Nachricht aus einigen Webseiten entfernt, weil entweder dies der Papst nicht sagte. Oder, weil hier die UFO-Vertuschungsmafia reglementiert hat.

Die Vertreter der anderen Kirchen und die der Medien sind möglicherweise neidisch auf die Katholische Kirche, weil dessen Oberster die geniale Idee hatte, endlich das auszusprechen, was eigentlich überfällig war.

Dass deswegen diese Nachricht in den allermeisten Medien unterdrückt wird. Auch in der (neuen) Tagesschau wurde darüber nicht berichtet.

Anstatt darüber zu rätseln, ob dies der Papst tatsächlich sagte, sollten wir uns besser dieser Wahrheit erfreuen; dass es tatsächlich so ist, dass wir im Universum nicht allein sind.


Föderation des Lichts: Dürfen wir dir eine Frage stellen?

Blossom: Sicherlich …

Föderation des Lichts: Wenn es so wäre, dass wir plötzlich verschwinden würden aus deinem Leben, wenn wir nicht mehr mit dir kommunizieren würden, wie würdest du dich dann fühlen?

Blossom: Oh. Muss das sein, warum macht ihr das? Ist das eine hypothetische Frage?

Föderation des Lichts: Wir wollen zuerst deine Antwort hören.

Blossom: In Ordnung. Lasst mich darüber etwas nachdenken! Ohne Zweifel würde ich Traurigkeit empfinden, da mich die 'Reise' mit euch sehr gefreut hat, obwohl es auch Momente gab.

Und wirklich, ich kann mir einfach nicht vorstellen, nicht mit euch 'zu reden' … in meinem Kopf … durch mein Herz. Ihr werdet einfach immer dort sein.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr erkenne ich, dass ihr niemals weg gehen könnt, weil ihr so sehr in meinem Herzen seid. Auch dann, wenn ihr nicht da sein würdet.

Um diese Worte aufzuschreiben, und, mit mir zu kommunizieren, wie wir das in dieser speziellen Weise tun, würde ich mich niemals so fühlen, als ob ich euch verloren hätte.

Weil, auch wenn nicht sichtbar; ihr werdet gefühlt in dem tiefsten Teil meiner Seele. Ganz interessant, die Frage, die ihr mir gerade gestellt habt.

Ist mir nie durch den Kopf gegangen, sodass ich darüber auch nicht nachdenken musste, wie ich mich fühlen würde, wenn ihr nicht da sein würdet. Und, wohin führt das alles?

Föderation des Lichts: Dazu, den anderen da draußen, die nicht diese Kommunikation mit uns haben, wie du, Blossom, klar zu machen, dass wie sehr, wie du sagst, wir in JEDEM Herzen sind. Wir sind Teil von euch. Wir sind Teil voneinander, da wir EINS sind.

Wir haben darüber so oft gesprochen; aber, wir versuchen euch dabei zu unterstützen, dieses Konzept vom EINSSEIN in der Art zu begreifen, wie ihr es noch nicht beherrscht.

Dieses WISSEN, dass wir immer dort sind , ob 'Worte' gesprochen werden oder nicht, ist die Verbindung, die wir alle haben … miteinander. Weil wir dort drinnen sind, in eurer Seele; ALS DU, als Teil von EUCH.

Teile von uns, jedes Teilchen der Energie, die WIR sind, ist genauso im 'Aufbau' der Energie, wie die in den Teilchen, die euch ausmachen. Seht ihr? Das ist, wie wir alle Teil vom Gleichen sind.

Das ist, warum ihr diese Verbundenheit fühlt. Denn, wenn wir sagen, wir sind VON euch, SIND WIR ES. WIR SIND NICHT JEMAND/ETWAS ANDERES. Wir sind IN euren Herzen, weil wir VON euren Herzen sind, wie könnten wir dann jemals weg gehen?

In der gleichen Art wie diejenigen, die euren Planeten in ihrer physischen Form verlassen haben, haben nicht EUCH verlassen, weil sie Teil von euch sind.

Wenn ihr deren Energie um euch und in euren Herzen FÜHLT, nehmt ihr einfach den Teil EURER Energie auf, der ebenso DEREN Teil von euch ist. Macht das Sinn?

http://flingerman.blogspot.de/2010/03/24-marz-2010.html

Alle Kirchenchristen, sonstige Christen und Apostolischen sollten bitte endlich verstehen, dass wir alle eins sind mit allen anderen Wesen des Universums, und auch mit allen 'Verstorbenen'. Und, dass dieses Einssein durch keine Kirche oder sonstige Institution bewerkstelligt wird.


Föderation des Lichts: In Übereinstimmung mit dem Göttlichen Gesetz freuen wir uns, erklären zu dürfen, dass sich derzeit vieles in jedem von euch verändert.

Es ist unvermeidbar, dass man erfährt, wie man in der Verwandlung übergeht in das "ALLES was IST". Da kann es keinen Hinderungsgrund geben.

Sogar die sturste aller Seelen kann nicht umhin, zuzugeben, dass etwas vor sich geht in ihrem Geist.

Einige mögen großes Verstehen und Freude erleben; während andere das Gegenteil durchmachen, wenn alte Verletzungen wieder an die Oberfläche kommen; und sich selbst befreien von dem egoistischen Aspekt; von dem, was sie meinen, zu sein.

Wir sind in tiefer Bewunderung derer auf der Erde, die sich damit befassen, das alte/neue Selbst zu entdecken. Von unserem Standpunkt aus gesehen ist das ein faszinierender Prozess.

Und, gleichzeitig verbinden auch wir uns mit den Herzen eines jeden von euch, um euch auf die bestmögliche Weise zu unterstützen.

Haltet euch fest, ihr Lieben! Denn in kurzer Zeit wird sich vieles ereignen, auf das ihr gewartet habt.

Und, wenn das geschieht, werdet ihr ALLE eurem Selbst sehr dankbar sein, dass ihr eurem neuen Sein erlaubt habt, so hervorzubrechen, wie es das tut.

Weil alles, was derzeit unangenehm scheint, und sich so anfühlt; und, sagen wir, 'entfernt' ist; wird es Sinn machen, wenn bestimmte Neuanfänge stattfinden. Und das werden sie.

Eure Geduld war vorbildlich. Und, wir sind uns dessen bewusst, dass es nicht immer einfach ist aus eurer Sicht.

Und, doch wissen wir auch, dass IHR, jeder Einzelne von EUCH, darum gebeten habt, und ausgewählt wurdet, Teil von dem Göttlichen Plan zu sein; als einer der Arbeitskräfte auf dem Boden; neben anderen, die nicht auf dem selben Schleudersitz sind.

[…]

Ihr bewegt euch in eine Zeit hinein, in der es von großer Wichtigkeit für das Selbst ist, sich über das Selbst und seine Bedürfnisse sicher zu sein.

Es ist dringend notwendig für jeden, sich ein Bild zu machen, von dem, was gebraucht wird von der Perspektive des Selbst der Seele.

Es heißt doch: "Wie kann man einem anderen dienen, wenn man nicht den Bedürfnissen des Selbst nachgekommen ist?"

Es ist das SELBST, das in allen Bereichen geordnet werden muss; das ist unbedingt erforderlich in dieser Zeit.

Denn, wie könnt ihr jenen helfen, die verloren sind, wenn ihr selbst nicht wisst, wo ihr euch hinwenden sollt?

Wenn sich das nicht richtig anfühlt, so wäre das derzeit nicht deine Wahrheit, und deshalb nicht der richtige Weg IN DEINEN AUGEN. […]

Es ist wirklich notwendig […] für jede Seele, zu 'kapieren', dass das, was vor jedem von euch liegt, genau das ist, was jeder Einzelne von euch sich vorstellt, dass es vor euch zu liegen hat.

Denn, ihr seid eure eigenen Schöpfer. Seht euch das einmal einen Moment lang so an! Wenn genug von euch daran glauben, dass, wenn ihr in die Neue Welt eintretet, ein riesiges Raumschiff auf einem eurer Flughäfen landet.

Und, nachdem geprüft wurde, ob ihr alle eure Antigravitationspillen eingenommen habt, ihr alle abhebt; ihr zu einem weit entfernten Planeten gebracht werdet, wo ihr dann aussteigt.

Ihr eure neuen Behausungen gezeigt bekommt, und ein neues Leben beginnt. Dann wird das tatsächlich so sein, für diejenigen, die das zutiefst glauben und das Szenarium für IHRE Zukunft erschaffen.

Eine andere neue Welt mag sein, wenn in einem bestimmten Jahr viele glauben/wissen, dass sie hinabsteigen in eine Untergrundstadt.

Und, sich dort der Wunder erfreuen, die sie zu bieten hat; davon abhängig, welche Wunder das sind; was wiederum natürlich darauf ankommt, was man erschaffen hat, das so 'wunderbar' ist.

Es mag auch das Szenarium für diejenigen geben, die glauben, dass es so sein wird, dass Überflutungen und Erdbeben eure Erde vollkommen zerstören werden, und sie einfach ihren physischen Körper verlassen; und das alles wird sich für sie ereignen.

http://flingerman.blogspot.de/2010/04/april-19-2010.html

Bei letzteren Absätzen musste ich an die Neuapostolische Kirche denken, die glaubt, eine/die Gemeinschaft derer zu sein, die eine gemeinschaftliche Auferstehung anstreben.

Zwar ist allen bewusst, dass nicht alle Mitglieder dieser Kirche am Ende dies erreichen werden, weil sie in ihrem Herzen nicht diesen Wunsch hegen; und demzufolge dieses Ziel nicht wirklich anstreben, sondern allenfalls nur scheinbar.

Trotzdem gibt es da das 'Problem', dass die erhoffte Himmelfahrt erst dann eintreten kann, wenn diese 'apostolische' Gemeinschaft ausreichend weit 'gereift' ist.

Um nur ein Beispiel zu nennen, kann dieses Ereignis nicht stattfinden, so lange (aus kirchenlobbyistischer Eigensucht) der Unsinn verbreitet wird, dass es für alle anderen äußerst fatal sein wird.

Eine Gemeinschaft ist einfach für eine Himmelfahrt noch nicht würdig, so lange sie sich immer noch an so viele kirchliche Lügendogmen klammert; die größtenteils einst so entstanden, dass man absichtlich Bibelverse so falsch interpretierte, um möglichst viele Mitglieder zu rekrutieren.

Alles ist zwar möglich, wie Jesus einst schon lehrte. Es ist aber glaube ich völlig falsch, dass ein göttlicher Plan vorsieht, dass eine Gruppe Auserwählter an einer Auferstehung beziehungsweise Himmelfahrt teilnehmen wird.

Gottes Plan sieht nur vor, dass ausnahmslos alle Menschen wieder zu ihm zurückfinden werden, ob mit oder ohne Auferstehung beziehungsweise Himmelfahrt.

Wer glaubt, dies in der Bibel anders gelesen zu haben, sollte sich die entsprechenden Bibelverse noch mal genauer anschauen beziehungsweise überdenken.

Jedes Individuum erschafft sich seine eigene Zukunft selbst, in der Regel für sich ganz allein. Was aber nicht ausschließt, dass es da auch kollektive Erschaffungen geben kann.

Aber, keine solche Gruppe von Menschen hat dann das Recht, den Unsinn zu behaupten, dass nur sie Auserwählte des Herrn wären.

Jedes Individuum muss sich seinen eigenen individuellen Weg zurück zu Gott suchen; sei es allein, gegebenenfalls in einer Gruppe, oder in einer Kombination aus beidem.

Diese überheblichen Verlautbarungen, dass man als Kirche das von Gott erwählte Volk wäre, wird so eine Kirche unweigerlich in ihren selbst so herbeigeführten Ruin führen.

Ich finde es erbaulich, nicht einfach nur den bedrückten NAK-Aussteiger zu spielen, der glaubt, dass er einst nur belogen und betrogen wurde.

Es war nicht alles schlecht. Und, mancher damals in die Seele gesäter Samen ging erst viel später auf. Ich denke mal, der meiste erst nach dem NAK-Ausstieg.

Der Weg zurück zu Gott muss zwar nicht unbedingt über die NAK führen. Weil aber so manches von damals Gelehrtes hierfür durchaus brauchbar erscheint, baue ich auch heute noch auf diesem auf.

Ob nun glorreiche erste Auferstehung, weil die zweite angeblich nicht ganz so toll sei. Oder, das besagte Raumschiff, das uns von der Erde aufsaugen wird, um uns zu einem besseren Planet zu bringen (ZITAT).

Oder, gemeinsam mit der gesamten Erdbevölkerung auf diesem Planeten zu Gott aufsteigen, indem wir alle in eine höhere Dimension eintreten werden, ist letztlich egal. Das Glaubensziel ist (im Wesentlichen) dasselbe.

Auch entsprechend angefeuert durch die Sternenbotschaften, gehe ich auf gewisse Weise meinen alten damaligen 'apostolischen' Weg (heute wieder) weiter.

Andererseits bin ich aber auch irgendwie pessimistisch, weil man vom Aufstieg zu Gott aber auch absolut nichts zu spüren bekommt. Es verändert sich scheinbar rein gar nichts zum Besseren.

Andererseits hat sich in den letzten 150 Jahren schon sehr viel zum Besseren verändert. Was es da für technischen Fortschritt gab, gab es in den Tausenden von Jahren zuvor nicht ein Hundertstel so viel.

Wagen mit Rädern und Pferden davor angespannt, Häuser und Landwirtschaft; das gab es in den Jahrtausenden zuvor auch schon.

Es ist also zu erwarten, dass es bald einen weiteren solchen Schub geben wird; dass beispielsweise in den nächsten 10 Jahren hundert mal so viel Fortschritt sein könnte, als in den letzten 150 Jahren.


Es stellt sich die Frage, welche Gemeinschaften und Einzelkämpfer überhaupt die Favoriten Gottes sind, wobei bestimmte Kirchen beziehungsweise religiöse Glaubensgemeinschaften natürlich auch Gottes Favoriten sein können; egal, welche der fünf Weltreligionen.

Die beiden großen Kirchen schließe ich da aber schon mal aus mit ihren vielen Lügendogmen. Und, die apostolischen Kirchen? Nun ja, schwierig zu sagen. Leider zwar auch noch mit so vielen Lügendogmen belastet, wenn man sich nur die 10 Glaubensartikel der NAK anschaut.

http://www.nak.org/de/glaube-kirche/glaubensbekenntnis/

Mit Ausnahme des ersten und des letzten sind die restlichen doch sehr "überarbeitungsbedürftig", falls man das überhaupt so sagen kann.

Denn, mit meinem derzeitigen Glauben, der übrigens immer noch sehr mit der Bibel übereinstimmt, kann ich nur ein mitleidiges Lächeln empfinden über so viel (angeblich) 'christliche' Naivität, wenn ich die Artikel zwei bis neun lese.

Das ist ja das Interessante, dass ich sogar dann, wenn ich alle meine neuartigen New-Age-Ansichten völlig beiseite lege, und mich nur auf Bibelverse berufe, nur den Kopf schütteln kann über so viel Unfug. So gibt es beispielsweise in der Bibel kein Kirchensakrament wirklich.

Das Einzige, was mich noch an der NAK fasziniert, und mich auch damals sehr faszinierte, war der fehlende Bibelfanatismus, indem man sich von ganzem Herzen nach dem heute aktuellen Wort Gottes sehnt. Nun ja.

Und, wenn ich mich so an die vielen Predigten zurückerinnere, so waren sie schon wenigstens teilweise das Wort Gottes. Deswegen muss ich aber nicht wieder dorthin laufen, den Zehnten Teil meines Einkommens opfern und (auch noch als Heavy-Metal-Fan) wieder im Kirchenchor mitsingen *brrrrrr*.

Ja, diese Frage ist schon sehr wichtig, wer heute der oder die Favoriten Gottes sind. Es ist für diese Favoriten selbst wichtig, weil sie dadurch, dass sie es sind, sich im Himmel einen großen Schatz erarbeiten.

Für die anderen Menschen um sie herum ist es weniger wichtig, weil ein Favorit erst mal eigentlich nur für sich selbst so ein Favorit ist, sodass es für die Menschen in deren Umgebung darauf ankommt, seinem Beispiel nachzueifern, um selbst auch zu einem Favorit zu werden.

Wobei aber so ein Favorit als Vorlage überhaupt nicht zwingend erforderlich ist. In dem Irrglauben gefangen, dass Mensch unbedingt einen Vorangänger bräuchte, der ihn vor Gott vertritt, werden bis zum heutigen Tag leider immer noch viele Menschen in die Irre geführt.

In der Geschichte der Menschheit gab es immer wieder mal schillernde Lichtgestalten, wie beispielsweise Galileo Galilei oder Charles Darwin. Nur leider wurden sie meistens von den Menschen nicht angenommen oder sogar verfolgt und getötet.

Und, nicht selten von der Kirche, weil sie Bibelverse bis zum heutigen Tag völlig falsch interpretiert. Kirche als Favorit des Teufels kann ich mir schon eher vorstellen; auch in Anbetracht der vielen Kindesmisshandlungen und Missbräuche.

Kirche ist glaube ich sowieso aufgrund ihrer gesamten Mittelalterlichkeit zum Untergang verurteilt. Und, das Wort zum Sonntag wird es voraussichtlich so auch nicht mehr lange geben in der ARD.

Die Zukunft gehört meines Erachtens ganz klar der modernen New-Age-Bewegung, die im Gegensatz zur Kirche schon lange erkannt hat, dass 'Gott' eigentlich immer schon Außerirdische waren, die in das Geschehen der Menschen eingriffen.

Vom buddhistischen Gottesbegriff ausgehend, dass Gott alles Existierende ist, im Gegensatz zur Bibel, wo teilweise jeweils aktive Engel als "Gott, der Herr" angesehen werden, wie beispielsweise beim Durchzug Israels durch das Rote Meer, hatte natürlich nicht Gott selbst das Meer geteilt, sondern die in seinem Auftrag stehenden Engel beziehungsweise Extraterrestrischen.

Nur schade, dass es eigentlich nur einen einzigen New-Age-Vertreter gibt, der von seiner Arbeit beziehungsweise seinen Botschaften wirklich leben kann. Und, das ist Erich von Däniken, weil er schon 40 Jahre im Dienst ist.

Darüber hinaus gibt es nur einige windige esoterische Geschäftemacher, die mit Wucher und somit mit Betrug zu Millionären geworden sind mit ihren Lichtzentren.

Mein persönlicher Favorit, falls ich nicht mein eigener Favorit bin, ist sie hier. Nein, diese Australierin ist (eigentlich) auch nur ein Mensch, wie jeder andere. Wie übrigens einst Christus auch.

http://www.blossomgoodchild.com/bloss%20arizona%20bigger.jpg

Gott findest Du ausschließlich in Dir selbst.


Ich könnte sagen: "Namaste, meine lieben Geschwister des Lichts! Da sieht man wieder, dass wir alle EINS sind bla bla bla." Aber, ich lasse dies natürlich, weil ich nicht abheben möchte, wenn Ihr versteht, was ich meine.

Ich war schon mal derart abgehoben, dass ich dadurch so den Boden unter den Füßen verlor, dass dies mir damals zur NAK-Zeit sehr geschadet hatte, was mir nicht noch mal passieren soll.

Was ich schreibe, muss stets aus meinem Herzen kommen, und nicht aus dem Herzen irgendeines Vorangängers oder Bezirksamtes. Wie wahr es doch ist, dass man nicht den Weg eines anderen gehen sollte, sondern seinen eigenen Weg finden muss.

Ich empfehle Euch, die Botschaften des (übersetzt) "blühenden Gotteskindes" Blossom Goodchild zu lesen, beginnend mit 2010, obwohl es auch viele andere sehr gute Botschaften im Web gibt.

Ich sage nicht, dass dies sehr "bewusstseinserweiternd" wäre. Sondern, dass ich es einfach nur irgendwie 'faszinierend' finde, um nicht dieselben Worte der teilweise allzu abgehobenen New-Ager zu verwenden.

http://flingerman.blogspot.de/2010/01/botschaft-vom-07-januar-2010_16.html

http://wirsindeins.org/category/channeling/blossom-goodchild/page/5/

http://erst-kontakt.blog.de/tags/blossom-goodchild/recent/page/2/


Benutzt diese Situation [Durch die Explosion an der Bohrplattform Deepwater Horizon ausgelöste Ölpest im Golf von Mexiko 2010] als eine Gelegenheit, als Grund dafür zu experimentieren, mit diesem Höheren Grad der Liebe, dass ihr werdet … was ihr seid.

Denn, wenn ihr das WISST, kann die Energie der WAHRHEIT in diesem Wissen … Wunder wirken. Wunder sind einfach das WISSEN um die eigene Macht und ihren Gebrauch.

Wenn ihr WISST, DASS ALLE DINGE MÖGLICH SIND. ES WIRKLICH WISST, so würde es keine Besorgnis geben.

Vielleicht ist es Zeit für diejenigen auf eurem Planeten, mit dem Experiment zu beginnen, auf einem tieferen inneren Niveau; von einem tieferen WISSEN zu kommen, und VERTRAUEN zu haben in diesen Aufstiegstagen, von denen wir gesprochen haben.

Viele von euch warten, warten, warten. Vielleicht ist es jetzt Zeit für EUCH, dem Warten ein ENDE zu machen; und, jetzt aktiv zu werden. SEID, WER IHR SEID … JETZT!

Ihr sprecht von zukünftigen Tagen, die wunderbar sein werden. Wir ermutigen euch, dies als WAHRHEIT zu wissen. Und doch, es seid nur IHR, die diese Tage hervorbringen können.

Es seid nur IHR, die daran beteiligt sein können, diese Tage, die ihr euch wünscht, unter Beweis zu stellen. Die Zeit ist JETZT; es ist Zeit, zu SEIN.

Zeit aufzuhören, nur zu glauben; sondern, ohne Zweifel zu WISSEN, ohne es in Frage zu stellen … EUER LICHT. Dann ist es an euch, dieses LICHT zu GEBRAUCHEN.

Es hinaus zu senden zu den Orten, die in so großen Nöten sind. Orte in solch unvorstellbarer Dunkelheit, wo für so lange, keinem Licht erlaubt war, hineinzukommen.

JETZT IST DIE ZEIT DA FÜR DIE VERÄNDERUNG. JETZT IST DIE ZEIT DAFÜR DA, IN DIESE ORTE DER DUNKELHEIT MIT MUT EINZUDRINGEN UND EUER LICHT HINEINSCHEINEN ZU LASSEN.

Schickt eure Energie, um euren Planeten an den Stellen zu unterstützen, wo eure Liebe in hohem Maße gebraucht wird! Macht es zu einer kontinuierlichen Welle, die LICHT und LIEBE aus eurem Sein in diese Orte der Traurigkeit spülen!

Ein bewusster Strom von Energie, der unaufhörlich aus eurem Sein fließt. Ein Bewusstsein, das nur ist. Erlaubt es ihm, die Energie von euch in den Mittelpunkt der Probleme eurer Welt zu transportieren!

Denn, wenn sie das Herz der Angelegenheit erreichen kann, dann kann sie die äußere Schutzhülle abschmelzen, die verhindert, dass die Liebe eindringen kann.

Vereint als EINS habt ihr die Fähigkeit, Barrieren niederzureißen. Und, einmal in dem inneren Heiligtum angekommen, erlaubt der LIEBE, ihre Arbeit zu verrichten!

Greift tief ins Innere! Denn, Heilung an der Oberfläche wird kein andauerndes Wohlbefinden bringen.

WIRKT EURE WUNDER, BRÜDER UND SCHWESTERN DES UNIVERSUMS! ÄNDERT EURE SICHT AUF DIE DINGE! SEHT DIE DINGE, WIE SIE SICH ÄNDERN!

IHR SEID HIER, UM DIESE ÄNDERUNG HERBEIZUFÜHREN, DESHALB SEID IHR GEKOMMEN. GEBT NICHT NACH! GEBT NICHT AUF!

DIESE TAGE JETZT, SIND DIE TAGE, DIE IHR HERBEIGESEHNT HABT. ES IST ZEIT, AKTIV ZU WERDEN. HÖRT AUF ZU WARTEN! WERDET JETZT AKTIV! AKT-I-ON! = ICH AGIERE WEITER!

WORTE, DIE NICHT AUSREICHEN. Dennoch bitten wir euch, zu FÜHLEN, was wir euch damit zu verstehen geben wollen. FÜHLT, was wir versuchen, euch zu sagen!

FÜHLT es im Innersten eurer Herzen! Denn dort, wenn es gefühlt ist, werdet ihr finden, dass ihr es WISST; die Ihr die Tiefe der WAHRHEIT versteht, an die wir euch erinnern.

Das ist alles, was wir tun und getan haben; euch daran erinnern, wer ihr seid; und, warum ihr gekommen seid. Euer Schlaf hat euch das Vergessen erlaubt.

Aber so, wie ihr euch von eurem tiefen Schlummer erhebt, wird auch euer Gedächtnis erwachen, was euch die Erinnerung zurückbringt von der LIEBE, die das Wissen erlaubt. Von der ALLUMFASSENDEN WAHRHEIT, damit sie wieder geehrt und wahrgenommen wird.

http://flingerman.blogspot.de/2010/06/9-juni-2010.html

Unser Licht in die Dunkelheit scheinen zu lassen, in der noch nie zuvor auch nur ein Fünkchen Licht eindrang, denke ich an die Scheinreligion des sogenannten 'Christentums'; das tatsächlich nur möglichst viele Kirchenbänke füllende Kirchenpropaganda ist.

Keine Wahrheit, absolut nichts Erhellendes. Nur vor Dummheit strotzende dogmatische 'Lehrsätze'; dass beispielsweise Christus unbedingt getötet werden musste, damit Gott den Menschen ihre Sünden vergeben kann.

Und, dieser Blödsinn nur, damit keiner denken soll, dass er für Kirche zu sündig ist. Die Liste der dogmatischen Unsinnigkeiten und Lügen könnte man fast unendlich fortsetzen, was sich die Kirche im Laufe ihrer Geschichte alles für absoluten Blödsinn ausgedacht hat.

Aber, die Masse der Gläubigen wacht allmählich immer mehr auf. Immer mehr Menschen trauen den Predigten der Kirchen nicht mehr und lesen selbst in der Bibel, um auch so diese verdammten Lügenbarone bei ihren ständigen Lügen zu ertappen.


Ich habe hier was gefunden, was angeblich sehr wichtig sein soll. Ich aber eher meine, dass da Einiges nicht stimmen könnte, vielleicht sogar alles verkehrt ist.

Ich überlasse es aber Euch, wie Ihr diese Sache einschätzt. Vielleicht sagt es Euch ja zu; weswegen ich mir dachte, dass ich es Euch keinesfalls vorenthalten sollte. Es ist eigentlich nichts wirklich Neues.

Ein wenig nachdenklich stimmt mich das Ganze aber schon. Vielleicht rührt mich dies nicht (so), weil ich mich schon lange aktiviert habe? Und, es deswegen für mich so keine weitere Aktivierung geben kann?

Oder, ist diese Aktivierung in Wirklichkeit ein andauernder gleichmäßiger Prozess, der von den Aufstiegswilligen praktisch ständig durchgeführt wird; sodass mich deswegen dieser Aufruf zur Aktivierung nicht anficht, weil ich eh schon permanent dabei bin, mich zu aktivieren?

Oder, ist es alles einfach nur grober und sinnloser Unfug, um die Menschen in die Irre zu führen, weswegen ich zu diesem keinen wirklichen Bezug finden kann?

Da ist zwar tatsächlich ein mehr oder weniger ständiges Rufen zu Gott, das aus meiner Seele gen Himmel aufzusteigen scheint. Und, dieses auch jeweils eine entsprechende Antwort generiert von oben zu mir hier unten. Dies spürte ich übrigens schon genauso zu meiner NAK-Zeit.

Inzwischen habe ich natürlich gelernt, zwischen dieser Institution und den entsprechenden religiösen Gefühlen in mir zu unterscheiden; dass ich also für mein Glaubensleben auch ganz gut ohne die NAK auskommen kann, wenn nicht sogar viel besser.

In dieser Botschaft geht es um den Glauben generell. Dass wir einerseits zwar hier unten sein müssen/sollen, weil wir hier bestimmte Aufgaben zu erfüllen haben.

Dass wir aber andererseits zugleich dazu bestimmt sind, uns zum Göttlichen hin zu entwickeln; beziehungsweise, uns hierzu entsprechend zu aktivieren.

Oder, dass einfach alles nur ein derartiger fanatischer Unsinn ist, dass an diesem Ganzen absolut nichts wahr ist, und wir so nur in die Irre geführt werden.

Dies scheint hier vielleicht die fundamentale Frage zu sein, die mich mehr oder weniger ins Grübeln gebracht hat. Nun ja, eigentlich vielleicht eher weniger.

Im Prinzip ist es dasselbe, was uns damals vor allem in den 'Gottesdiensten' am Mittwoch Abend gepredigt wurde, weswegen ich mich dafür natürlich grundsätzlich schon interessiere.

Na klar. Man schließt die Augen, schnappt drei mal nach Luft, und stellt sich weißes Licht vor, das durch einen strömt. Und schwuppdiwupp ist man für den Aufstieg (zu Gott) aktiviert.

Oder, man lässt sich von einer Kirche mit Wasser taufen, wo man nach dem Segensspruch des Pfarrers schwuppdiwupp eine Gemeinschaft mit Gott begonnen hat.

Und man lässt sich wenig später von einem sogenannten 'Apostel' dessen Hand auflegen, um wiederum schwuppdiwupp in den Besitz des Heiligen Geistes zu kommen, der einen von da an begleiten wird.

Es hätte mich vielleicht auch sehr gewundert, wenn irgend so eine blöde Masche nicht auch unter den New Agern publik wird, um so im Handumdrehen 'aufzusteigen' (zu Gott).

Übrigens ist tiefes Durchatmen ohne wirklichen Grund gesundheitsschädlich, was beispielsweise aufs Herz schlagen kann, weswegen ich von solchen Experimenten dringend abrate.

Eigentlich wollte ich nur den ersten Absatz zitieren, und dann einen Link setzen. Leider ist aber die Schrift so schlecht zu lesen, dass ich stattdessen hier das gesamte 'Werk' zitiere, zudem grammatisch von mir überarbeitet.

FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 21. JUNI 2010 DURCH BLOSSOM GOODCHILD

Dies ist eine sehr bedeutungsvolle und enorm wichtige Botschaft, nehmt euch genug Zeit um 'DABEI ZU SEIN'; und, sie nicht nur im Schnelldurchgang zu überfliegen! Vielen Dank.

Blossom Goodchild (Blossom): Hallo meine Freunde. Ich weiß, heute ist ein Tag, an dem viele meditieren werden; und ihre Aufmerksamkeit darauf richten, LICHT in die Gewässer vom Golf zu senden.

Ich habe ein so unbeschreiblich tiefes Empfinden in dem Wissen, dass dies viel umfangreicher ist, als wir annehmen; obwohl wir wissen, wie groß es bereits ist.

Es gibt eine Prophezeiung von dem Meer, das schwarz wird. Und, dann die letzte Prophezeiung von den runden Scheiben, die am Himmel ankommen.

Wie können wir Unterstützung geben in der Art und Weise, wie es von uns erwartet wird? Da sind die Vielen, die Liebe und Licht in diese Situation senden.

Aber, sind es genug von uns, um eine Veränderung herbeizuführen? Gibt es noch mehr, was wir tun können? Ich habe das GEFÜHL, diese Zeit ist so sehr wichtig.

Föderation des Lichts: Seelen des Planeten Erde! Hört unser Rufen, wenn wir euch bitten, eure Herrlichkeit aus dem Innersten eures Seins scheinen zu lassen!

Bringt eure innere Quelle zum sprudeln, eure WAHRHEIT über diese Zeit! Denn, jeder Einzelne von euch hat auf deren Ankunft gewartet. Und, jetzt ist sie da.

Ruft von eurer Höchsten Ebene ALL EUER WISSEN ab! Erlaubt die Höchste Energie, von dem, was ihr WIRKLICH seid, das Licht zu werden, das es ist! Und, erlaubt es in der Form zu sein, die hilfreich sein kann!

IHR SEID HIER, UM DIESE WELT ZU VERÄNDERN. IHR SEID HIER, UM DIESE SITUATION ZU VERÄNDERN.

Und, doch muss es dazu kommen, dass ihr 'WISST', dies ist, warum ihr hier seid. Halb glauben … halb hoffen, wird das Problem nicht korrigieren.

Aber, dann sagen wir euch auch, dass das Ergebnis, das derzeit so trostlos aussieht, so ist, wie man es niemals im Bereich des Möglichen erkennen würde.

WIR BITTEN EUCH EINDRINGLICH ZU WISSEN, wenn ihr eure Stärke hinaus schickt in die Energie, die euren Planeten umgibt; indem ihr sie nicht nur hinaus, sondern auch in die innerste Tiefe ihrer Positionierung schickt.

Dann wird erkannt werden, was erreicht werden kann. Auch, wenn ihr das Ergebnis nicht kennt, innerhalb eurer Menschlichkeit.

Euer Höchstes Sein WEISS es in der Tat; und wird entsprechend handeln, wenn ihr in euch selbst VERTRAUT. Wenn ihr WISST, dass JETZT die Zeit da ist.

Viele von euch haben darauf gewartet, ihre Befehle zu erhalten. Nun gut, jetzt kommen sie zu euch. Und, dies ist einer davon … Das sind ALLE zusammen.

ERINNERT EUCH DARAN, WER IHR SEID! WENN IHR DAS TUT, WERDET IHR ALLES AKTIVIEREN, WAS IM SCHLUMMER LAG, UND AUF DIESEN MOMENT GEWARTET HAT.

Wir können euer System nicht für euch aktivieren … das müsst ihr selbst tun.

Blossom: Könnt ihr uns bitte sagen wie?

Föderation des Lichts: Durch deine Frage lässt du deinem Selbst WISSEN, dem Aspekt von dir, der JETZT hier auf der Erde ist, dass du 'BEREIT BIST, ZU EMPFANGEN'.

Dein Höheres Selbst kann und will dein System in dir nicht aktivieren, bis du das Signal gibst, dass du dafür bereit bist. Es ist gegen unsere Prinzipien sich in den Prozess einzumischen, denn das muss die Wahl des Individuums sein.

Blossom: Wenn wir gefragt haben … was erwartet uns dann?

Föderation des Lichts: Initiierung. Die Begrüßung zu Hause. Eine Veränderung in eurer Schwingung, die für euch spürbar ist; und für diejenigen, mit denen ihr in Kontakt kommt.

Ihr werdet langsam, von Tag zu Tag mehr, eure innere Kraft erkennen. Ihr werdet all eure Erwartungen übersteigen, in der Erkenntnis von dem, wer ihr seid, und, was ihr in Allem seid.

DIE ZEIT IST JETZT. DIE ZEIT IST HIER. ES KANN KEINE WEITERE VERZÖGERUNG GEBEN. WERDET IHR SELBST! SEID! DIENT! AKTIVIERT!

Wir möchten euch bitten, jetzt innezuhalten und nicht weiterzulesen!

Schließt die Augen und holt dreimal sehr tief Luft! Wir meinen nicht nur dich Blossom, dies gerade jetzt zu tun. Sondern alle, die diese Worte lesen, jetzt anzuhalten und das jetzt mitzumachen.

Während ihr das tut, stellt euch vor, wie das weißeste, hellste Licht durch euer Kronenchakra in euch einfließt, und sich in euch und um euch herum ausbreitet.

Erlaubt es euch, zu umhüllen von 'in euch'... heraus 'durch euch', in eure Aura hinein! Und, haltet dies für noch einmal zwei tiefe Atemzüge.

Wir bitten euch, dies jetzt zu tun … während ihr die Worte wiederholt 'AKTIVIERE, AKTIVIERE, AKTIVIERE'.

Ihr werdet wissen, wenn es genug ist. Und, wenn ihr bereit seid, die Augen wieder zu öffnen, um weiterzulesen. Ihr werdet ganz einfach wissen, wenn ihr euer System 'aktiviert' habt.

Blossom: Ich kann anscheinend nicht aufhören zu schnaufen … und große Seufzer auszustoßen. Mensch! Das war RIESIG für mich. Ich bin so gespannt, wie es für alle anderen gewesen ist.

Ich habe tief eingeatmet und habe einfach das Licht aufgesaugt; und, dann ist es ganz plötzlich passiert. Es hat mich getroffen … mein Körper begann zu zittern, so, als ob ich einen Elektroschock bekommen hätte.

Ich konnte tatsächlich den Moment der AKTIVIERUNG FÜHLEN. Ich blieb in dem Gefühl, bis die Energie schwächer wurde; und öffnete meine Augen. Fantastisch … Das FÜHLT sich ziemlich RIESIG an.

Föderation des Lichts: Und nun möchten wir euch allen sagen, noch einmal die Augen für einige Zeit zu schließen, so, wie es sich für euch richtig ANFÜHLT.

Und, euren Dank und eure Verbundenheit zum Ausdruck zu bringen, gegenüber dem ICH BIN, das ihr seid. Und, wie ihr dieses Wissen ausdrückt.

SENDET ES HINAUS AN EUREN PLANETEN … UM IHN ZU ERBAUEN. IHM zu erlauben, eure Einigkeit zu FÜHLEN mit ALLEM WAS IST … IN DIESEM MOMENT DES JETZT.

Blossom: Oh je! Mir fehlen die Worte! Denen, die das lesen, würde ich gerne mitteilen, was sich bei mir gerade ereignet hat.

Ich habe meine Augen geschlossen; und habe angefangen, meinen Dank auszusprechen; und, ich brach sofort in Tränen aus. Ich schluchzte und schluchzte in unsäglicher Trauer.

Als das vorbei war, erfüllte mich Stille. Und, ich hörte mich immer wieder sagen: 'WIR SIND EINS. WIR SIND EINS'. Dann sah ich ein wunderschönes Bild, ein Paar Hände, die MUTTER ERDE hielten, und das Wort 'WILLKOMMEN' kam mir in den Sinn.

Ich hoffe so sehr, eigentlich weiß ich es, dass jeder Einzelne von euch seine eigene 'AKTIVIERUNG' erleben wird, während Heilung stattfindet. Also, wo waren wir?

Föderation des Lichts: Wir waren bei dem Teil, wo wir uns mit euch auf einer anderen Schwingungsebene wieder verbunden haben; mit EUCH ALLEN.

Es ist dir unbekannt Blossom, aber, dieser Moment war geplant. Was zu erwarten war, wie du sagen würdest.

Blossom: Ja, ich hatte eigentlich nicht vor, heute eine Verbindung mit euch aufzunehmen. Aber, ich habe ganz deutlich euer Anklopfen bemerkt, das immer stärker wurde. Jetzt weiß ich warum. Ich danke euch von Herzen.

Föderation des Lichts: Wir meinen, es ist sehr wichtig, dass so viele wie möglich diese besondere Mitteilung lesen. Denn die „AKTIVIERUNG“ wird tiefgreifende Auswirkung haben, auf das, was bevorsteht.

Blossom: Und, das wäre was?

Föderation des Lichts: Wie wir schon sagten; es ist das, was bevorsteht. Sagten wir es, wäre es wie die Enttäuschung, wenn du wüsstest, was du für ein Geschenk zum Geburtstags bekommst, bevor du es ausgepackt hast.

Blossom: Das ist genau das Gefühl, das ich in mir habe, nicht wahr? Ich nehme an, ihr habt gehört, was ich zu euch sage, wenn ich etwas über den Golf höre. Worum geht es hier eigentlich?

Was ist das für ein Gefühl in mir, das ich nicht in Worte fassen kann? Außer … 'etwas' ist im Begriff zu 'kommen'.

Föderation des Lichts: In der Tat. Das ist das GEFÜHL. Haben wir euch nicht gebeten, euch durch eure GEFÜHLE auszudrücken? Auf eure GEFÜHLE zu hören, denn sie sind eure WAHRHEIT.

Und dieses GEFÜHL, das du FÜHLST, ist genau das. Ein tiefes Wissen von etwas, was du gewusst hast, bevor du gekommen bist. Und wegen der riesigen Wirkung, das dieses SEHEN IST, GLAUBEN haben wird.

Blossom: Schlucken … Gefolgt von kräftigem Atemholen …

Föderation des Lichts: Das ist, warum so viele von euch das ungeheure Ausmaß FÜHLEN können. Wir sagen es noch einmal:

DIE ZEIT IST JETZT. WIR SIND BRÜDER UND SCHWESTERN IN RÜSTUNG. ABER, NICHT IN 'KRIEGSRÜSTUNG'; SONDERN, 'GRÜSTET MIT LIEBE', DIE EUCH UMGIBT, DIE EUCH TRÄGT. DIE EUCH ERHEBT AUF DEN RICHTIGEN PLATZ, WO IHR NICHT MEHR UNTERDRÜCKT WERDEN KÖNNT.

WO IHR NICHT MEHR AUF DIE GNADE DERER ANGEWIESEN SEID, DIE DIE MACHT DER LIEBE NICHT VERSTANDEN HABEN. UND, SICH SELBST IN DER WEISE, WIE LIEBE GEMEINT IST.

ABER JETZT MEINE KINDER, BRINGE ICH EUCH HEIM. ICH HEISSE JEDEN EINZELNEN VON EUCH ZU HAUSE WILLKOMMEN; IN DAS LICHT MEINES GARTENS DER ERLÖSUNG.

WILLKOMMEN DAHEIM, MEINE KINDER! WILLKOMMEN DAHEIM!

Blossom: Wie ich es kürzlich gesagt habe; mein Herz ist so voll, dass es durch die Augen überläuft! ICH FÜHLE MICH SO REICH GESEGNET. WIR SIND ALLE SO REICH GESEGNET.

Föderation des Lichts: SO SEI ES.

Blossom: In Liebe und Dankbarkeit. Fantastisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://flingerman.blogspot.de/2010/06/21-juni-2010.html


Föderation des Lichts: Es ist wertvoll, euch selbst zu visualisieren; nur, als euer Licht; nur Licht. Entfernt alle Schwächen, die ihren Preis gefordert haben!

Die Zeit ist jetzt für euch gekommen … JETZT … um euch selbst zu erkennen, EUER LICHT ZU SEIN. Und, indem ihr das tut, bringt ihr LICHT IN EURE WELT. So einfach ist das.

Blossom: Ich weiß, alles was ihr sagt, macht so viel Sinn. Es ist die WAHRHEIT für mich, da es so eine gute Resonanz in mir erzeugt. Ich denke, wir alle fühlen uns nur manchmal ein wenig hilflos / hoffnungslos.

Föderation des Lichts: Es gibt keinen Bedarf an Hoffnung. Es gibt nur WISSEN. Und irgendwo in jedem von euch, ob es nun tief vergraben, oder, ob es aus euch herausbricht, ist das Wissen von dem wunderbaren WESEN, das ihr seid.

Und, das WISSEN, dass ihr so ganz besonders seid. Und, das ist der Grund dafür, warum ihr hier in dieser Zeit seid, um mit uns zusammenzuarbeiten, um diesen GÖTTLICHEN PLAN zu verwirklichen, der sich vor unseren Augen entfaltet.

Blossom: Ich denke, so viel mehr wird Sinn machen, wenn der Regisseur dieses kleinen Films ruft: ACHTUNG, AUFNAHME!

Föderation des Lichts: In einem Film, wo es keine Nebenrollen gibt, denn jeder Einzelne hat eine wichtige Rolle zu spielen. WISST DAS ALS WAHRHEIT!

Lest diese Worte nicht nur so, und sagt: 'Ja, habe ich alles schon mal gehört'! Lest diese Worte in eurer neuen Position; von dem Platz, wo euer Herz sie FÜHLEN kann! Lasst diese Worte einziehen!

Nehmt sie ganz auf, sodass eure Seele sie als Lektion erkennt, die ihr gelernt habt, bevor ihr hier auf diesem Planeten angekommen seid! Wiederholt! Ruft zurück! Erinnert!

Wir sind eure Freunde. Wir sind eure Familie. Wir sind EIN und DASSELBE. Dies ist so. Und, eines Tages wird es bekannt sein.

Erleuchtet euer SEIN, ihr Lieben! Strahlt euer Licht hinaus an ALLE! Denn diejenigen, die diese Wärme erreicht, werden sich darin selbst erkennen und das Gleiche tun.

http://flingerman.blogspot.de/2010/07/23juli-2010.html

Ich erinnere mich, wie im Prinzip Dasselbe uns damals auch gepredigt wurde in der NAK, dass wir das Wort Gottes in uns aufnehmen sollen zu unserem Segen, wobei ich damit die Vorstellung von einer leeren Flasche hatte, die gefüllt wird.

Heute weiß ich, dass ich es damals nicht ganz richtig und umfänglich verstanden hatte. Es geht hierbei nicht um die Füllung eines Gegenstandes, die Programmierung eines Computers oder der Vermittlung von (neuem) Wissen für den Verstand.
Sondern, es ging und geht (auch heute noch) um UNS, um unser SEIN, um unseren Aufstieg zu Gott; um absolut nichts anderes. Wenn ich genau dies damals wirklich verstanden hätte, hätte ich mich augenblicklich von meiner Kirchenbank erhoben.

Hätte meinen Glaubensgeschwistern zu verstehen gegeben, dass ich es verstanden hätte, sodass es demzufolge nicht mehr sinnvoll ist, dort quasi "herumzusitzen". Und, dass ich deswegen jetzt nach Hause gehe und nie wieder komme; oder, so ungefähr …

Lassen wir uns auch von keiner Kirche aufhalten, unseren eigenen Weg zurück zu Gott zu gehen! Denn, vor allem auch viele leider sehr rückschrittliche Glaubensgemeinschaften gibt es immer noch auf Erden.

Wisst, dass den Weg nach oben wirklich jeder gehen kann, der uns zurück zu unserem wahren SELBT, und damit zurück zur Liebe, zur vollkommenen Glückseligkeit und damit zurück zu Gott führt.


Föderation des Lichts: Die Energie, was vielen von euch bewusst ist, hat enorm zugenommen in der letzten Woche eurer Zeit. Sie ist tatsächlich sehr intensiv. Aber, ihr wisst, dass sie hier ist, um euch zu dienen.

Euer seelisches Wohlbefinden ist voller Emotionen. Wir schätzen die Gedankenerregung, auf die manche von euch reagieren, so ein, dass sie einfach daran erinnert, an den unnötigen Gebrauch dieser gedanklichen Verdrehungen.

Und, dürfen ganz vorsichtig den Vorschlag machen, dass alles, was eure Aufmerksamkeit erregt, in eurer gedanklichen Vorstellung … und ganz eindeutig bedrückend ist … sofort zu entfernen.

Und, mit Gedanken zu ersetzen, über die wunderbaren menschlichen Wesen, die ihr seid. Und, erinnert euch auch daran, wegen welcher Aufgabe ihr auf diesem Planeten seid! […]

Und doch, mit Respekt von unseren Herzen zu euren; ihr ruft nur flüchtig nach diesen Gedanken von Höchster Stelle; im Vergleich zu dem, was man von der Liste der komplizierten Angelegenheiten eines jeden Tages streichen muss.

Ihr erlaubt, eurem Geist überfüllt zu sein; wenn wir das so sagen dürfen mit allem Respekt für euer Selbst. Von Belanglosigkeiten, die nur versuchen, ihn zu verstopfen.

Deshalb fragen wir uns, ob ihr WIRKLICH etwas WISST von der Existenz, der wir uns widmen in unseren Kommunikationen mit euch?

Auch, wenn viele anfangen, zu verstehen, um was es geht. Langsam aber sicher gibt es viele, die NOCH vorziehen, mit ihren Gedanken und Erinnerungen bei Umständen zu verweilen, die nichts verbessern.

Das wird nicht die NEUE WELT erschaffen, die wir erwarten. Es ist NUN wirklich von äußerster Wichtigkeit, sich darauf zu konzentrieren, wie wir schon so oft vorgeschlagen haben. […] Erkennt, was es ist! Ein Traum-Zustand.

Blossom: Sind wir wirklich in einem Traum? Ernsthaft?

Föderation des Lichts: Manchmal viel zu ernsthaft. Und, wenn ihr es durchschauen könntet, würdet ihr es amüsant finden, wie ernst ihr diese Erfahrung nehmt. Das ist alles, was es ist. Eine Erfahrung.

So, wie alles, was ihr tut; in allen Aspekten von eurem Selbst; auf allen Planeten, in allen Galaxien, in allen Universen. Ihr macht einfach eine Erfahrung.

Wie ihr wählt eine Erfahrung, irgendeine bestimmte Erfahrung, zu machen, ist vollkommen euch überlassen. Ihr wählt, wie ihr euch FÜHLEN wollt.

Ihr erschafft das, was ihr als Erfahrungen braucht in der Weise, wie ihr FÜHLT, dass es nötig ist, sich in eurem Sein zu zeigen. Ihr müsst VERSUCHEN diese Illusion als euer eigenes Meisterwerk zu verstehen!

Ihr seid dabei, zu lernen, die Puzzleteile zusammenzusetzen. Und doch würden wir sagen, dass das, was ihr 'denkt' tun zu können, eine sehr eingeschränkte Ausgabe von dem ist, wessen ihr WIRKLICH fähig seid.

Denn, ihr könnt ALLES. IHR KÖNNT BERGE VERSETZEN mit eurem Willensfokus. Ihr könnt euer physisches Fleisch auflösen in einem Augenblick, und es wieder aufbauen auf der anderen Seite der Welt.

Ihr könnt euren Körper verlassen, und einen anderen Aspekt von euch besuchen, der auf einem anderen Planeten weilt. Ihr könnt …

http://flingerman.blogspot.de/2010/08/15august-2010.html

Es ist in Wirklichkeit nur die Sünde, die dem Menschen Leid bringt; nichts anderes. Sobald man aber die Sünde wieder meidet, ist man allmählich wieder dabei, sich aus dem zuvor selbst erschaffenen Leid zu erheben.

Es gibt hierbei den Spruch, dass es angenehm ist, wenn der Schmerz (allmählich) nachlässt. Und, eben wegen dieser angenehmen Erfahrung wäre es auch gar nicht vorteilhaft, wenn das zuvor vom Sündigen erschaffene Leid schlagartig aufhörte.

Wer aber unter dem ständigen Kirchgang leidet, weil er glaubt, dass er unbedingt alle 'Gottesdienste' auskaufen müsse, um nicht auf ewig in die Hölle zu kommen, sollte wirklich allen Mut aufbringen, um wie ich ein NAK-Aussteiger zu werden.

Glaubt mir, dass ich weiß, wovon ich rede! Ich war selbst auch in diesem geistigen neuapostolischen 'Gefängnis', aus dem es keinen Ausgang zu geben schien. Die wahren 'Gottesdienste' warten aber in Wahrheit da 'draußen' in der Welt.

Geht in Euch und fragt Euch, ob Gott das wirklich will, dass sich Menschen das antun, mehrmals die Woche in einen sogenannten 'Gottesdienst' zu rennen! Bedenkt, dass Gott keinen Vermittler braucht!

Was er den Menschen zu sagen hat, sagt er ihnen in der Regel direkt; sodass es Unsinn ist, dass man regelmäßig alle 'Gottesdienste' in einer Kirche besuchen müsste, um so den Willen Gottes zu erfahren.

Lest 2. Mose 20 in der Bibel! Der Herrgott sprach direkt zum ganzen Volk. Erst, als Israel dies nicht (mehr) wollte, bat es Vers 19 zufolge Moses, dass er doch bitte als Mittler zwischen Gott und ihm auftreten soll.

Sie, diese kirchlichen Lügenbarone, haben Euch belogen. Damit auch immer schön die Opferkästen gefüllt sind, haben sie Euch gesagt, dass Ihr unbedingt regelmäßig die 'Gottesdienste' besuchen sollt, um so Gott zu dienen.

Die Lüge, dass Gott stets einen Mittelsmann braucht, um zu den Menschen zu sprechen, ist aber nicht die Einzige, mit der sie Euch belogen haben; und, über die Opferkästen/Kirchensteuern betrogen. Mehr hierzu: Zum Beitrag 5355 …


Föderation des Lichts: Wir bitten euch einfach, nach innen zu schauen, damit ihr auf Fragen, die euch schwierig und verwirrend erscheinen, eine Antwort findet.

Euer umfassendes universelles Wissen ist in euch eingeschlossen. Und doch, wie oft sagt einer: "Oh, ich weiß nicht" über so viele, viele Dinge?

Wir sagen euch, ihr WISST es. Ihr WISST alles über alles. Es ist nur so, dass ihr das nicht wisst. […]

Liebste Seelen! Ihr akzeptiert die Tatsache, dass ihr großartig seid, oder? Ihr könnt die Unendlichkeit von allem, was ist, erfassen. […]

Prächtige Lichter, die ihr seid! Ihr geht in eine Zeit, in der sich alles ändern wird. Wenn die Schleier der Verwirrung entfernt werden; und, ihr erneut wirklich seht, was IST. […]

Es gibt Zeiten, wo die auf eurer Welt sie 'verlassen haben', für eine kurze Weile und 'es kapiert haben'. In einem Augenblick haben sie alles verstanden. Alles machte Sinn. Die Ganzheit von ALLEM, in diesem einen Augenblick, war alles an seinem Platz und wurde verstanden.

Als sie zurückkamen, waren sie unfähig, dieses vollkommene Wissen mitzubringen, obwohl niemand es ihnen weggenommen hatte, weil das unmöglich ist; weil dieses Wissen nicht etwas ist, was ihr wisst.

Es ist etwas, das IHR SEID. IHR SEID DIESES WISSEN. Ihr seid ALLES. Seht ihr? Wenn auch nur ein wenig? Diese ganze Schöpfung von absolut ALLEM, IST immer nur EINES: LIEBE.

Alles was IST, Alles was existiert; jeder Gedanke, Tat, die jemals war und jemals sein wird, jedes Wissen von Allem; ist EINS. Und, deswegen SEID IHR EINS.

TEIL VON DIESEM ALLEM, WAS IST. Das ist, was wir versuchen, euch zu erklären über das IST. ALLES … IST.

http://flingerman.blogspot.de/2010/09/august-29-2010.html

Die Kirchen, mit allen ihren verlogenen schmutzigen Lügendogmen, sind auch eine Art Spiegelbild der gesellschaftlichen und politischen Umstände um sie herum, die überhaupt nicht irgendwie besser sind.

Zur Zeit befinden sich weder der Staat, noch die Kirche, in einem (wirklich) befriedigenden Zustand. Hilfe ist deswegen weder von der einen, noch von der anderen Institution, zu erwarten.

Besserung kann nur kommen, wenn wir Menschen, egal, ob Kirchliche, Nichtkirchliche, Theisten, Atheisten, New Ager oder UFO-Vertuscher uns endlich nicht nur für das Gute bemühen; sondern, es auch (selbst) SIND.


Föderation des Lichts: Wir sind euch bekannt, als die Föderation des Lichts. Wir sind Licht. Wir wünschen nicht, etwas anderes zu sein. Wir lassen nichts anderes, als Licht in unsere Schwingung. Es dient uns nicht. Also, warum sollten wir es dann tun?

Aber, es scheint so, als ob viele von euch auf der Erde unfähig sind, dieses besondere Konzept für euch selbst zu erfassen. Wenn ihr euch WIRKLICH wünscht, nur Licht zu sein, so ist es unerlässlich, dass alles, was von negativer Art ist, keinen Zugang zu eurer Wellenlänge bekommt.

Es ist so leicht, eine niedrigere Schwingungsenergie oder Gedankenform zu erkennen; denn ihr wisst inzwischen, durch euer Lernen und eure Erfahrungen, dass, wenn ihr euch unwohl 'fühlt', dies von einer niedrigeren Frequenz kommt.

Entfernt es aus euch, und, schickt es SOFORT weg! Denn, je mehr ihr euch innerlich und äußerlich mit Höheren Energien umgebt, desto mehr steigt eure Schwingungsebene zu dem an, was ihr zu erreichen versucht.

http://flingerman.blogspot.de/2010/09/september-7-2010.html

Die Föderation sagt nicht, dass möglichst jeder Mensch in die Kirche sein soll. Und, wäre sie auch noch so sehr vom Heiligen Geist Gottes beseelt. Sie sagt aber auch nicht, dass man besser nicht in die Kirche gehen soll.

Und, wenn ich so zurück denke, fiel es mir doch sehr schwer, nicht mehr die 'Gottesdienste' der Neuapostolischen Kirche zu besuchen. Es war damals für mich wirklich keine leichte Entscheidung, zumindest die erste Zeit.

Aber, mehrere Jahrzehnte rückblickend, habe ich heute natürlich nicht den geringsten Zweifel, dass es damals (für mich) die richtige Entscheidung war.

So sehr, wie die Apostolischen ihre Kirche als das "Werk des Herrn" (beziehungsweise Gottes) ansehen und verehren, haben sie sich aber zugleich auch innerlich zumindest teilweise in was fanatisch verrannt.

Ich streite gar nicht ab, dass die (Channel-) Predigten der NAK zumindest mehr oder weniger tatsächlich das Wort Gottes sind oder sein könnten.

Dies ist aber noch lange kein Grund, daraus einen solch fanatischen Kult zu machen; dass man behauptet, dass Jeder, der dieses Werk verlässt, für alle Ewigkeit von Gott getrennt sein wird.

Mit dieser Behauptung und solcher unerträglichen (verlogenen) Angstmacherei hatte sich damals die NAK leider selbst zu einer gefährlichen (seelenfängerischen) Sekte degradiert.

Die neuapostolischen 'Gotteskinder' besuchten die 'Gottesdienste' eigentlich nur noch deswegen, um nicht in die Hölle zu kommen, wodurch echtes Interesse am Wort Gottes praktisch nicht mehr vorhanden war.

Das Neuapostolischsein mutierte so zu einer Last, die man eben halt auf sich zu nehmen hatte, um so Gott zu gefallen. Die vermeintlichen 'Segensträger' waren dadurch mehr wie Viehtreiber, als Seelsorger ihrer anvertrauten Gemeinde.

Diese Perversion solch irregeleiteten Glaubenslebens widerwillig ertragend, verhinderte zu verstehen, dass Gott in Wirklichkeit ausschließlich reine Liebe ist.

Die wahre Seligkeit im Herrn, beziehungsweise, der wahre Aufstieg in die höhere Dimension, damit es auch die New Ager verstehen können, ist nur in wahrer Freiheit möglich.

Schiebt sich da aber beispielsweise eine Kirche oder sonst was von außen zwischen Gott und die Menschen, hindert die so entstandene Versklavung unser SEIN daran, dass wir wieder zu dem werden, wer oder was wir wirklich SIND.

Ich bin neugierig, und, es ist spannend, in welche (geistige) Richtung die NAK während ihres weiteren Bestehens gehen beziehungsweise einschlagen wird, so lange diese Kirche noch existiert.

Im Moment ist aber meines Erachtens in der NAK (zumindest noch) nicht viel Bewegung, Veränderung und Erneuerung vorhanden; aber, das kann sich in Zukunft noch sehr ändern.

Weil wir alle EINS sind, kann es eigentlich gar nicht anders sein, als, dass alle Menschen mit der Zeit immer mehr zueinander finden, sodass unterschiedliche theologische Meinungen immer weniger die Menschen voneinander trennen können.

Es kommt nun darauf an, dass alle Menschen, ob Kirchliche oder Nichtkirchliche, aus einer möglichst neutralen Ausgangsposition beziehungsweise neutralem Standpunkt heraus, zueinander findend immer mehr zu Gott aufsteigen.


Föderation des Lichts: Ist es nicht einfach, für Diejenigen, die uns nicht kennen, Worte der Wahrheit ins Lächerliche zu ziehen und zu verfälschen?

Jedoch mühen sich ihre Seelen mit ihrem Schicksal ab. Sie widersetzen sich ihrer Wahrheit, aus Angst vor dem, was sein kann. Lehrt sie … lehrt sie … lehrt sie, dass im Licht nur Liebe ist!

In der Liebe gibt es nur Wahrheit. In der Wahrheit gibt es nur … sie Selbst. Und das, was sie sind, kann nur Liebe sein. Was gibt es da, wovor man Angst haben könnte? Seht ihr, wie weit Einige sich von Zuhause entfernt haben?

Sehnt ihr euch nicht danach, die zu finden, die frieren und allein sind; um sie in eurem Verstehen und Wissen einzuhüllen, sodass auch sie in ihrem Selbst erstarken und dasselbe tun können?

Rettet jene, die um Hilfe rufen! Aber spottet oder tadelt nicht Diejenigen, die das nicht tun! Denn, sie sind ein Aspekt eures eigenen Wahren Selbst, das einfach vom Weg des Lichts abgekommen ist.

Und, wir sagen euch, dass nicht einer für alle Ewigkeit in der Dunkelheit bleiben wird. Es kann so nicht sein. Sendet denen Liebe, die nur Hass und Gier kennen!

Sendet eure Liebe diesen Seelen, ihr lieben Erleuchteten! Denn Diejenigen von euch, die dazu fähig sind, werden großen Frieden darin finden.

Und, ohne Frage wird diese Liebe ihre Arbeit verrichten, denn sie reicht in das tiefste Leid jener verlorenen Seelen; und pflanzt einen Samen mit dem gleichen Ergebnis!

Dann schlagen wir euch vor, dass ihr immer wieder diesen Samen in den leidenden Seelen wässert und versorgt, wie ein Neugeborenes; denn anscheinend ist es wirklich so.

http://flingerman.blogspot.de/2010/09/september-21-2010.html

Bei diesen Worten muss ich an die Neuapostolische Kirche denken, deren Vertreter im Prinzip genauso denken; dass sie sich berufen fühlen, möglichst viele Menschen zu Gott zurückzuführen.

Dazu gehört aber auch, dass dies nicht aus einer derart überheblich abgehobenen Position geschieht, wie dies leider in dieser Kirche oftmals der Fall war.

Nur, wer sich selbst so sehr liebt, dass er auch bereit ist, Hilfe und Unterweisung von Anderen anzunehmen, kann am Ende auch eine wirkliche Hilfe für andere Menschen sein.

Aber, vom Grundsatz ausgehend, dass man ja im Gegensatz zu anderen Gläubigen oder gar 'Atheisten' Apostel hätte, sehe ich schwarz; wie eine so denkende Kirche anderen Menschen eine echte Brücke sein kann, die tatsächlich zu Gott führt.

Falls diese Kirche nicht die Überheblichkeit ablegt, die sie nach unten zieht, wird am Ende die gesamte Kirche so weit gefallen sein, dass sie nicht mehr existieren wird, oder selbst entsprechende Hilfe braucht.

Wird es nicht mehr lange dauern? Nein, ich weiß nicht. Ich möchte mich nicht noch mal auf so eine 'Schiene' begeben, obwohl in der Botschaft unter anderem geschrieben steht:

Menschen der Erde, Brüder und Schwestern … unsere Familie der EINEN IM LICHT … WIR KOMMEN.

Es steht dort auch geschrieben, dass es längst nicht klar ist, ob dieses Kommen so sein wird, dass SIE sich (schlagartig) am Himmel zeigen werden, wenn der Himmel 'grünes Licht' gegeben haben wird.

Jedenfalls gehen wir hier unten am besten ganz normal weiter unserer Arbeit nach, ohne dabei irgendwie 'überzuschnappen'; oder, so ungefähr.


Blossom Goodchild (Blossom): Die Sache ist die: Was wollt ihr, dass wir tun, wenn ihr ankommt, meine ich? Außer, einen oder zwei Herzanfälle haben, weinen, lachen, singen, tanzen, schreien, beten. Wie können wir in dieser Situation behilflich sein?

Föderation des Lichts: Indem ihr euch in der Freude sonnt. Ihr habt auf diesen Augenblick all eure Leben lang gewartet … buchstäblich … alle eure Leben. Es wäre euch anzuraten, dass ihr euch in der Liebe und dem Licht sonnt, die wir mit uns bringen.

Die Herzen werden uns kommen 'hören', lange, bevor ihr uns seht. Die Erlösung ist gleich um die Ecke. Ihr auf der Erde habt diese bevorstehenden Tage lange erwartet. […]

Ihr habt gekämpft, um eure eigenen Wahrheiten, die hin und her schwankten. Ihr habt Stürme der Unwahrheiten durchgestanden; und Seite an Seite mit denen gekämpft, die euch zu Fall gebracht haben.

Aber, wir sagen euch … die Schlacht ist gewonnen. Der Kampf ist vorüber. Jetzt werdet ihr schnell in die Zeit eures WISSENS gehen.

Die Flut zieht sich zurück; und nimmt alles mit, was vom Land eurer Vorväter entfernt werden muss. Ihr wurdet abgetrennt von den Freuden eurer Vorfahren.

Ihr habt den freien Durchgang zum Gelobten Land verdient. Und ALLES, was versprochen worden ist, liegt vor euch.

Blossom: Sollte ich anfangen, zu packen?

Föderation des Lichts: Liebste Dame … Da gibt es keinen Bedarf für irgendetwas, außer der Freude eurer Seelen. Denn das ist ALLES, was ihr haben werdet.

ALLES, was ihr seid, wird sich abzeichnen. Wir bitten euch nun, den Augenblick unseres Kommens zu FÜHLEN. Euch darauf vorzubereiten, wie wir uns vorbereiten.

Denn, eure individuelle Energie braucht einen 'Angleichungs-Service', sodass sie innerhalb dem verweilen kann, mit dem wir uns umgeben.

Zum Zweck der Sicherheit und des Schutzes können wir im Handumdrehen verschwinden. Falls das notwendig sein sollte, seid nicht entmutigt! Wir haben in unseren Ratssitzungen alles einkalkuliert, was sich ereignen könnte.

http://flingerman.blogspot.de/2010/09/september-29-2010.html

Das war 2010, sodass inzwischen fast vier Jahre vergangen sind, ohne, dass diesbezüglich auch nur das Geringste geschehen ist. Und im Moment sieht es sogar so aus, als ob eher der Dritte Weltkrieg vor der Tür steht, anstatt der ersehnte Erstkontakt mit unserer galaktischen Familie.

Sodass es im Moment eigentlich eher nach einer Evakuierung aussieht, anstatt einem liebevollen, geschwisterlichen und freundschaftlichen Erstkontakt, die dann automatisch den sofortigen Erstkontakt beinhalten wird.

Ich hatte eigentlich immer schon an einen Erstkontakt gezweifelt, weil die Bosheit der Menschen leider so groß zu sein scheint, dass der ursprünglich geplante Erstkontakt möglicherweise gar nicht angemessen wäre unter diesen prekären Umständen.

Wir sind (auch noch) stolz darauf, wenn wir einem sogenannten 'Homosexuellen', wie wir solche Menschen zynisch nennen, ausgerechnet zu so einem (offensichtlich unpassenden) Partner verhelfen, mit dem er weder sexuell wirklich befriedigend zusammenleben kann, noch Nachwuchs zeugen kann.

Weil solche Menschen angeblich so orientiert wären, dass sie angeblich sexuell und in jeder Beziehung nur mit so einem Partner glücklich werden könnten, der so ein Genital hat, das nicht zu seinem passt. Auf so einen faschistoiden Blödsinn 'muss' man erst mal kommen …

http://weltrettungsforum.w4f.eu/f49

Die Pädophilie wird leider in vielen Ländern zum Verbrechen erklärt, obwohl sie in Wirklichkeit eigentlich völlig normal ist. Schon daran, dass es in keiner der fünf Weltreligionen nicht mal ansatzweise was gibt, das so ein Sexualverhalten irgendwie als abartig einstuft (Homosexualität aber schon); erkennt man, dass da eigentlich was nicht stimmen kann.

So viele minderjährige Mädchen haben weltweit schon im vorpubertären Alter (freiwillig) ein gesundes Baby zur Welt gebracht, sodass es völlig normal ist, dass die Natur dementsprechend auch solche Jungs beziehungsweise Männer hervorbringt, die sexuell auf so ein junges Mädchen orientiert sind; was aber als krankhafte Veranlagung eingestuft wird.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/369

So habt ihr leider die (einvernehmliche heterosexuelle) Pädophilie zum Verbrechen erklärt. Während Ihr demgegenüber die verbrecherische Homoabartigkeit zur Liebe erklärt, die Ihr auch noch 'Homosexualität' nennt, obwohl solche abnormen Praktiken mit Sexualität rein gar nichts zu tun haben.

Viele kämpfen um die Rechte von sogenannten 'Rauchern', damit sie möglichst überall nicht nur ihren Mitmenschen das Leben so 'richtig' schwer machen können durch rücksichtslose Passivrauchvergasung. Sondern, (so) auch sich selbst gesundheitlich sehr schaden mit den oftmals unweigerlich damit verbundenen schlimmen Konsequenzen.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/60

Und, auch sonst trampeln so viele Menschen durch Einnahme der verschiedensten Drogen auf ihrer Gesundheit herum, wo auch die 'legalen' Drogen Alkohol und Tabak dazugehören. Wo dann deren Mitmenschen schwer unter deren (charakterlichen) Unbilden zu leiden haben; und so zum Opfer werden von den abscheulichen Verhaltensweisen dieser Scheusale.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/666

Was denkt Ihr, wenn Euch Eure Politiker sagen, dass es 'echte' (repräsentative) Demokratie wäre, wenn das Volk über Wahlen die Möglichkeit hat, zu entscheiden, welche Parteien Euch dann 4 Jahre lang 'repräsentieren' und somit bevormunden dürfen?

Ist das wirklich Demokratie? Beweisen nicht die in der Schweiz stattfindenden zahlreichen Volksabstimmungen, dass es auch völlig anders geht, nämlich wahrhaft demokratisch?

http://weltrettungsforum.w4f.eu/126

Und, was geht überhaupt in Euren Köpfen vor sich, wenn Ihr Euch als 'Christen' fühlt? Was sich dann natürlich leider sehr abwertend anhört gegenüber allen anderen (wahren) Dienern Gottes.

Was denkt Ihr Euch überhaupt, wenn Ihr Euch von Eurem Pfarrer den Quatsch vom "Opferlamm Christus" einreden lasst? Ihr werdet das Opferlamm Gottes sein, wenn Euch Eure Pfarrer aber auch alles erzählen können.

Ihr wisst doch (auch ohne umfangreiches Bibelwissen), dass einst das Jesuskindlein überlebte, weil der Engel des Herrn den Drei Weisen aus dem Morgenland befahl, es nicht an Herodes zu verraten, sodass dadurch tragischerweise die vielen Neugeborenen ermordet wurden.

Wäre also Christus geboren worden, um für andere zu sterben, so wäre dies ja wohl wahrhaft eine 'geeignete' Möglichkeit gewesen, sein Leben für andere zu lassen.

Und, Gott hätte ihn dann wiederauferweckt von den Toten, sodass er dann später sozusagen auch noch zwecks Kreuzigung "zur Verfügung gestanden" hätte.

Kann eigentlich die Schrift noch deutlicher sein, um so zum Ausdruck zu bringen, dass Jesus Christus zweifellos nicht gekommen ist, um für die Sünder zu sterben? Zudem sagte auch der Herrgott im Alten Testament ganz klar, dass keiner für die Sünden eines Anderen sterben soll.

Unter diesen Umständen frage ich mich, wer die größere Sünde begeht. Die Pfarrer, die spüren, dass sie ihren Schäfchen aber auch alles erzählen können. Oder Ihr Leichtgläubigen, die Ihr aber auch jeden Unsinn glaubt.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/f23

Wie sollte unter solchen Umständen überhaupt ein (friedlicher und freundschaftlicher) Erstkontakt möglich sein? Sagt nicht schon ein Sprichwort, dass auf einen groben Klotz ein grober Keil gehört? Das einzig Gute ist, dass in den letzten Jahrzehnten zumindest im Volk die UFO-Vertuschung weniger geworden ist.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b2348

Wenn wir aber so weiter machen, dass unsere Gerechtigkeit beispielsweise auf die weiter oben beschriebene Weise eher das reinste Unrecht ist, und so unser Zusammenleben eher wie ein Kriegszustand ist, gehen wir so eher einem Dritten Weltkrieg entgegen, als einem liebevollen Erstkontakt mit unseren lieben außerirdischen Geschwistern.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b2349

Ich würde einfach mal sagen, dass da anscheuinend noch sehr viel 'Karma' abzuarbeiten ist, bevor die Menschheit endlich von ihrer kosmischen Familie liebevoll in die Arme geschlossen werden kann.


Die finstere Kabale versteht nur zweierlei Dinge: Reichtum und Macht. Diese wurden am Beginn des einstigen Goldenen Zeitalters vor fast 13 Jahrtausenden auf Mutter Erde manifestiert. Diese Konzepte müssen nun verworfen werden anhand einer Serie von Aktionen unserer zahlreichen Verbündeten.

In einer galaktischen Gesellschaft sind diese Konzepte unbekannt. Technologie versorgt Jeden mit Gesundheit, Nahrung und Kleidung. Da existiert einzig und allein die tägliche Nutzung unseres göttlichen Dienstes für Wachstum auf allen Ebenen: spirituell, mental und emotional.

In Anwendung dieses erworbenen Wissens trägt jeder Einzelne mit seiner Logik dazu bei, jedes aufkommende potentielle Problem zu lösen. Somit ist es nahezu unmöglich, dass ein potentielles Problem nicht seine angemessene kreative Lösung erhält.

Wir leben in einer Gesellschaft, die offen, frei und erfüllt ist von Freude und Glück. Die galaktische Gesellschaft, die ihr aufbauen werdet, wird sich an den vielen Vorbildern orientieren, die in dieser gesamten Galaxis existieren.

Die Agarther unterhalten eine riesige Bibliothek, die alle Aufzeichnungen von alldem enthält, was euch vorausgegangen ist. Zusätzlich werdet auch ihr dann damit eine Edition unseres heiligen „Buches des Verstehens“ besitzen.

Diese Bände können euch zusätzliche Anhaltspunkte dafür liefern, wie ihr es bewerkstelligen könnt, eine solche galaktische Gesellschaft aufzubauen, wie sie bereits als 'Zweige' existieren auf Venus, Mars, Gaia und Pax.

Zahlreiche Gesellschaftsformen speziellen Geistes existieren hier und dort, die euch ebenfalls in diesem Prozess assistieren werden. Insgesamt steht euch damit also eine Menge großartiger Möglichkeiten zur Verfügung, die die Grundlage eurer neuen Sternen-Nation bilden werden.

Viele in dieser gesamten Galaxis, wie auch in zahlreichen benachbarten Galaxien, folgen genau diesem Ziel, das zu erreichen auch euch bestimmt ist.

Wir Alle machen uns klar, was zu tun ihr da im Begriff seid. Und, sind uns dessen bewusst, welche wunderbaren Auswirkungen das auf uns Alle haben wird.

Deshalb kommen wir, um uns euch zum geeigneten göttlichen Zeitpunkt bekannt zu machen. Dieser Moment formiert sich jetzt, – und bald wird es uns gestattet sein, uns direkt an euch zu wenden.

http://paoweb.org/download/channel/sheldan/update2012_04_22.pdf

"Amen, ja komm, HERR Jesu!" fällt mir hierbei ein, welches die vorletzten Worte der Offenbarung (22,20) des Johannes und der Bibel überhaupt sind. Jeder weiß aber, dass insbesondere die Offenbarung nicht wortwörtlich zu verstehen ist.

Ich würde diese Worte so interpretieren, dass hier das Bewusstsein von Jesus Christus gemeint ist, das kommen soll und auch kommen wird.

Und, wenn ich die vorigen Worte von Sheldan Nidle lese, sind wir im Moment auf dem besten Weg, dass sich diese Worte (endlich) erfüllen.


Eure Bewegung aus dem Alten heraus ist für uns das Signal Eures freien Willens, dass Ihr nun Euren gewählten Weg zu gehen bereit seid.

Ein Gebet, oder ein ausgesprochener Wunsch allein, reichen oft nicht aus, da Ihr durch die Erfahrungen in der dualen Welt nur selten eindeutige Signale sendet. Häufig sind Herz und Verstand noch uneins, und so ein Wunsch 'halbherzig'.

Wer jedoch mit seinem Verstand beginnt, die Wünsche und Visionen des Herzens zu beachten und zu verwirklichen, der sendet ein sicheres Zeichen, und kann mit unserer Unterstützung rechnen. […]

Es ist Zeit, Dich Deiner wahren Bestimmung, Deines wahren Selbst, zu erinnern; und für Deine Entfaltung einzutreten. Gehe Deinen Weg in Freude und Liebe, Du wirst Unterstützung und Anleitung bekommen!

Engel und Meister, inkarniert und im geistigen Raum, sind bereit, auf Deine eindeutigen Signale zu antworten. Öffne die Augen und Dein Herz, so wirst Du sie erkennen!

http://paoweb.org/download/channel/uriel/engel_uriel_26.04.14.pdf

Als neuapostolisches 'Gotteskind' glaubt man leider immer noch, dass diese Kirche das Werk des Herrn wäre, was ein katastrophaler Trugschluss ist, weil es kein Werk Gottes gibt.

Gott ist nach dem buddhistischen Glaubensverständnis alles, was existiert (zusammengenommen). Man könnte vielleicht sogar so weit gehen, dass eine Seele nicht nur ein Teil von Gott, sondern sogar Gott selbst ist.

Also, die Erkenntnis, dass keine Kirche oder Sekte ein Werk des Herrn sein kann, ist schon mal ein richtiger Schritt in die richtige Rechnung.

Nur, wenn Du Dich diesbezüglich frei machst von solchen und allen anderen Bindungen, kannst Du Dich immer weiter aus dem Alten erheben.

Ob Dir hierbei überhaupt eine Kirche, Sekte oder ein einzelner kirchenunabhängiger Diener Gottes behilflich sein kann, ist eine andere Frage.

Als Kirchgänger musst Du Dich entscheiden, ob Du grundsätzlich weiterhin der NAK, irgendeiner anderen Kirche, irgendeinem Guru oder Gott dienen möchtest.

Zumindest grundsätzlich gilt, dass Du liebes 'Gotteskind' besser Dich selbst und andere Menschen retten solltest; anstatt eine Kirche, die sich überheblich leider immer noch für das Werk des Herrn hält.

Welche Kirche Gottes Favorit ist? Ganz einfach, keine. Insbesondere die christlichen Kirchen sind allesamt mit ihrem verlogenen Dogmenterror vor Gott ein Frevel.

Jesus zu Gott hochzustilisieren, weil er der Sohn Gottes ist, ist ein Witz; wenn man bedenkt, dass die Propheten des Alten Testaments Männer Gottes waren.

Wieso sollte also ein Sohn Gottes Gott sein, aber ein Mann Gottes nicht? Mit so einem völlig verdrehten Glauben machen sich 'Christen' vor Gott selbst zu Scheusalen.

Du sagst, dass kein anderer Heiland so viele Kranke heilte, wie Christus. Da könnte ich sagen, dass kein anderer Heiland den Menschen so viel Wort Gottes predigte, wie Jesaja. Oder, dass kein anderer Heiland ein Volk, in diesem Fall Israel, aus der Knechtschaft führen konnte.

Indem ihr Lügenchristen einfach eine Einzigartigkeit eines Diener Gottes hervorhebt, begründet ihr so dessen Hochstilisierung, um so alle anderen Diener Gottes, und somit auch die heutigen, entsprechend abzuwerten. Wer aber wahre Diener des Herrn abwertet, wird am Ende in der Hölle landen.


Föderation des Lichts: Wie ist es möglich, dass wir durch unsere Kommunikationen mit dir und durch dich so viele erreichen? Ist es, weil so viele wählen, sich an Märchen zu klammern; aus Verzweiflung über die Welt, in der sie leben?

Oder, ist es vielleicht eher so, dass die Seelen den Weg zu unseren Worten gefunden haben, weil ihre Herzen sie buchstäblich zu ihrer Wahrheit geführt haben?

Alles, was wir gesagt haben, ist lediglich eine Erinnerung für euch; an das, was ihr bereits wisst. Dies ist der Grund dafür, warum so Viele die EINHEIT fühlen, wenn sie sich mit uns verbinden; durch die Texte, die du hinaus schickst.

Dies ist alles, was wir tun. Wir schicken euch Mitteilungen. Wir halten euch in Verbindung mit Zuhause. […] GOTT, um es so auszudrücken, ist REINE ENGERGIE DER LIEBE.

Und, diese REINE ENERGIE DER LIEBE IST GÖTTLICH; IHR SEID DARAUS, IHR SEID DAVON. Aber, es ist kompliziert. Denn, wenn ihr auf unterschiedlichen Ebenen oder Schwingungen seid, seid ihr nicht in eurer vollen Stärke.

Wie wir uns wünschen, euch dies in einem Augenblick verstehen zu lassen, worum es bei dieser REINSTEN LIEBE geht. Und da, wo ihr euch derzeit befindet, sind euch so viele Wahrheiten verborgen.

Aber, wir sagen euch in all unserem WISSEN. Dies wird nicht so sein in zukünftigen Tagen. Deshalb 'bitten wir euch inständig', nicht zu glauben; sondern, zu WISSEN, dass ihr WUNDERSCHÖNE GÖTTLICHE WESEN seid.

Das, worin ihr wohnt, die menschliche Hülle; und, dessen seid ihr euch bewusst; ist nur ein zweckmäßiges Gefäß, das euch begleitet; und eure Seele beherbergt, auf dieser so nötigen Reise auf der Erde.

Wenn ihr davon nicht eingeschränkt werdet, seid ihr ein freier Geist. Da gibt es keinen Verstand, der verwirrt. Da ist nur euer Geist, eure Seele, das DU. Das nichts als LIEBE ist, und alles ist akzeptiert und verstanden.

http://flingerman.blogspot.de/2010/10/foderation-des-lichts-botschaft-vom-22.html

Was die Sehnsucht nach diesem (wahren himmlischen) Zuhause betrifft, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder seit Ihr mit Eurem Intellekt und Eurem Ego verstrickt mit der Lust der vergänglichen Welt.

Oder, Ihr öffnet Euch mit der Zeit allmählich immer mehr dem Heiligen Geist in Euch beziehungsweise Eurem Höheren Selbst, sodass Ihr Euch (nur) dadurch Eurem Zuhause immer mehr nähert.


FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 03. NOVEMBER 2010 DURCH BLOSSOM GOODCHILD

Blossom: Hallo! Wie immer habe ich keine Ahnung, über was ihr sprechen werdet. Also, überlasse ich es euch einfach.

Föderation des Lichts: Wir danken dir für deine Höflichkeit, indem du erlaubst, unseren Diskurs in der Form zu führen, wie wir vorziehen, zu helfen.

Es ist manchmal für dich verlockend, eine bestimmte Richtung anzusteuern; aber dein SEIN weiß, dass wir es bevorzugen, Themen dann zu diskutieren, wenn wir das GEFÜHL haben, dass dafür der beste Zeitpunkt gekommen ist; nicht wahr?

Das ist aufgrund der Energien, die wir überall aufnehmen von euch, die auf dem Planeten Erde leben. Und, wenngleich euch andere Dinge wichtiger erscheinen mögen; andere Themen da sind, die euch vorrangig SCHEINEN.

Ist es doch zwischen uns so vereinbart, dass wir in der Lage sein sollten zu artikulieren, was wir als die präziseste Art WISSEN erachten, um euer Wachstum voranzubringen.

Blossom: Ja, ich denke, dass ich das wissen muss; auch, wenn ich gute Fragen von Vielen bekommen habe, um sie euch zu stellen. So habe ich doch das 'WISSEN', es sein zu lassen.

Oder, sollte ich besser sagen, "EUCH sein zu lassen"? Also dann, vorwärts! Was ist angemessen, heute zu besprechen; oh, ihr Strahlenden?

Föderation des Lichts: 'Heute' ist nicht ein Tag von unserem Standpunkt aus gesehen. Es ist nur ein Moment unseres Selbst.

Indem wir fortfahren, unser Selbst zu sein, wollen wir euch Worte unterbreiten, bezüglich eines Themas, vor dem viele zurückscheuen.

Da in vielen Schriften auf eurem Planeten gesagt wird, dass es ein Zweites Kommen geben wird.

Blossom: Na, dann mal los! Ihr könnt einem manchmal mit der Türe ins Haus fallen! Nur zu!

Föderation des Lichts: Wir würden gerne unseren Standpunkt über dieses Thema darlegen.

Es gibt Lehren in eurer Welt, die verfälscht und verändert wurden, um sie den Bedürfnissen der Mächtigen anzupassen, solange sie an der Macht waren.

Das war nicht eine einzelne Seele, sondern viele im Verlauf eurer Geschichte. Untersuchte man bestimmte 'Geschichten' genau, wäre es nicht schwer, Fehler zu finden und Unwahrheiten zu entdecken.

Denn, sie sind von jedem leicht zu erkennen; der in der Wahrheit seiner Seele lebt. Aber, alles, um was wir euch bitten, ist, euch selbst zu KENNEN.

Wir verlangen nicht von euch, dass ihr euch in ein Masseninferno begebt. Wir erwarten auch nicht, dass ihr euch in einen Zustand versetzt, in dem ihr euch nicht wohl fühlt, zu SEIN.

Liebste Freunde, hört auf euch selbst! Hört, was euer Herz euch sagt; über alles, was vorausgesagt ist, über die vor euch liegenden Tage!

Wir sagen euch, dass jeder Einzelne von euch sich darüber bewusst ist, warum ihr hier seid; und, was ihr zu tun gekommen seid.

Blossom: Trotzdem weiß ich, dass viele sagen würden, wir wissen es nicht.

Föderation des Lichts: Und doch; von der Liebe, in der Liebe; sagen wir euch, dass ihr es bereits tut. IHR SEID das Zweite Kommen, von dem gesprochen wurde. Ihr Alle.

IHR SEID diejenigen, die diesen Planeten in die Höheren Bereiche heben. IHR SEID diejenigen, die sich damit einverstanden erklärt haben. Wir bitten euch, zu versuchen, dies zu verstehen.

IHR, jeder Einzelne von euch ist ein Funken des Lichts, das ALLES IST. Und; ihr könnt nur dann WISSEN, wie es sich ANFÜHLT, so zu SEIN; wenn ihr akzeptiert, dass es so ist.

Denn, so lange jedes Individuum wählt, diesem Wissen gegenüber weiter zu schlafen, wird eure Welt auf der Stelle treten. Und das, obwohl so viele von euch unermüdlich daran arbeiten, sie in ihre Höhere Form zu erheben.

Dürfen wir etwas mehr Akzeptanz dem gegenüber, wer ihr seid, nahe legen?

Etwas mehr Ermutigung ist hier von Nöten, da wir die überwältigende Müdigkeit erkennen können, während ihr fortfahrt, diese Welt des Lichts zu erschaffen, in die ihr letztendlich einziehen werdet. Aber, seht ihr?

Bis sie erschaffen ist, werdet ihr nicht einziehen können. Diejenigen von euch; die sich dessen bewusst sind, und das schon lange waren; sind schon weiter auf dem Weg der Wahrheit; als jene, die erst vor kurzem die Augen aufgeschlagen haben.

Diejenigen, die schon länger verstanden haben; können den gerade Erwachten behutsam nahebringen, was erforderlich ist. Und ALLES, was ihr zu tun habt; ALLES, was ihr zu tun habt; ist LIEBE SEIN. Wie sonst können wir euch das sagen, damit ihr 'es versteht'?

Blossom: Ich weiß es auch nicht wirklich. Ihr müsst manchmal sehr frustriert sein mit uns. Es scheint für euch so natürlich zu sein, denn ihr seid es so vollkommen.

Ich denke nicht, dass ich es vollkommen bin. Ich habe Momente wo ich sehr liebevolle GEFÜHLE habe. Aber dann, wenn ich nicht auf der Hut bin, erwischt es mich wieder.

Und, ich erkenne, dass ich noch einen sehr, sehr langen Weg vor mir habe, bevor ich auch nur in die Nähe davon komme, LIEBE zu SEIN in ihrer reinsten Form.

Föderation des Lichts: Trotzdem SEID IHR ES! JEDER VON EUCH. DAS IST, WER IHR SEID. Ihr äußert, dass ihr euch frustriert fühlt; weil ihr unfähig seid, zu WISSEN, wer ihr seid.

Ihr sagt, dass es für 'uns' leicht ist, zu euch diese Dinge zu sagen. Und, dass wir versuchen sollten, uns in eure Lage zu versetzen. Das können wir nicht.

Für uns war nicht geplant, auf der Erde bei euch zu sein. Wir sind es, die dafür da sind, um euch von einem anderen Ort aus zu unterstützen. Von einem anderen Standpunkt aus.

Denn, wir wussten, dass wir nicht verstrickt sein würden in dem Spinnennetz der Verwirrung auf der Erde. WIR WUSSTEN, dass IHR unsere Unterstützung benötigen würdet; denn dies wurde so vereinbart VON UNS ALLEN.

IHR HABT UNS GEBETEN, BEI DER HAND ZU SEIN; UND EUCH DARAN ZU ERINNERN, WER IHR SEID.

Und, das ist es, war wir tun. Bis eure Seelen sich daran erinnern, können wir euch nicht weiter voranbringen; weil ihr zu dieser Erinnerung kommen müsst, damit ihr in die nächste Phase eintreten könnt.

IHR MÜSST JETZT ANFANGEN, AUS EINER VIEL WAHREREN EINSICHT HERAUS ZU ERKENNEN; die WESEN, die ihr seid. Ihr schätzt euch selbst manchmal als wertlos ein.

WIE KANN DAS SEIN? ERINNERT EUCH, WER IHR SEID! WER IHR SEID würde nicht einmal träumen von so einer Einschätzung. Ihr seid nicht wertlos. IHR HABT JEDE GRÖSSE VERDIENT, DENN IHR SEID GROSSARTIG.

IHR SEID ES WERT, AUSERWÄHLT WORDEN ZU SEIN, HIER ZU SEIN. WEIL IHR DIE SEID, DIE STARK GENUG SIND, DIESEN EUREN WUNDERSCHÖNEN PLANETEN AN SEINEN RECHTMÄSSIGEN PLATZ ZU BRINGEN.

Wie wir bereits gesagt haben, würde es etwas seltsam sein, die Seelen auszuwählen, die nicht fähig wären, die Aufgabe zu erfüllen; nicht wahr? Was würde der Sinn davon sein?

IHR WUSSTET, dass ihr konfrontiert werdet mit all diesen Irrungen und Wirrungen. IHR WUSSTET, bevor ihr hierher gekommen seid, dass diese Umstände über euch kommen würden.

IHR WUSSTET auch, liebste Seelen, dass ihr oben auf bleiben; und diese Zeit gut überstehen würdet, die in der Tat die ultimative Grenze des logischen Denkens erreicht.

WISST! WIR SIND DA, UM DAS ZU TUN, WAS WIR VEREINBART HABEN. HÖRT IHR UNS?!

Wir appellieren von unserer Position der LIEBE, UNS ZU HÖREN. UM ZU HÖREN, was wir euch sagen. Das, wovon ihr WUSSTET, dass ihr es von uns hören würdet.

VERSTEHT IHR DAS? FÜHLT DAS, WAS WIR SAGEN! WIR SIND EURE VERBÜNDETEN. WIR SIND EURE STÄRKE.

Es ist unser Dienst, eure Stimmung zu heben; in Zeiten, wenn sie niedergeschlagen zu sein scheint. Wir kommen, um euch wissen zu lassen, dass ihr in dem Übergang nicht allein seid.

Ihr seid auf der Erde, wir sind es nicht. Aber jeden Schritt des Weges stehen wir an eurer Seite. Und, eines Tages werdet ihr mit euren Herzen lächeln, wenn unsere Herzen eure begrüßen.

Und, wir werden WISSEN, dass wir in der Wahrheit geblieben sind und Beistand geleistet haben; bei dem, was bekannt sein wird als DAS GRÖSSTE EREIGNIS AUF ERDEN.

Blossom: STARK! Ich konnte richtig fühlen, wie sehr ihr euch hier 'bemüht' habt. Im Sinne von dem stärksten Wunsch danach, dass wir verstehen, was ihr gesagt habt. Und, ich habe verstanden.

Manchmal, wenn wir kommunizieren, fühle ich wirklich, wie ich 'es kapiert habe'. Das gibt mir viel Hoffnung. Und, meine Seele wird mit neuer Energie aufgeladen, um den GUTEN Kampf weiterführen zu können.

Ich habe das Gefühl, ihr wisst, was wir durchmachen; auch, wenn wir manchmal sagen könnten: "Versucht mal eine Weile hier unten zu sein! Und, dann kommt wieder, und redet mit uns!" Ihr wisst doch, was ich meine?

Föderation des Lichts: Wir wissen, was du meinst; von dem Standpunkt dieser Zeiten aus, die so sehr belastend sind für euer Licht, um erstrahlen zu können.

Denn, das ist, wenn ihr so wollt, vorhergesagt. Sodass wir, genau wie ihr, WUSSTEN, dass sie stattfinden würde. Wenngleich wir das auch nicht als 'menschliche' Seelen erleben; und vollkommen verstehen können, was für euer Selbst schmerzhaft ist.

Wir sind nur fähig, die Resonanz einer bestimmten Energie zu erkennen, in der Art von niedrig oder hoch 'geistig'.

Wenn wir diejenigen sehen, die auf einer niedrigen Frequenz schwingen; wir aber sicher sind, dass sie auf einer höheren sein sollten; tun wir alles, was wir können, indem wir ihnen unterstützende Energie senden; was du, Blossom, deine 'Goldenen Strahlen' nennst.

Manchmal wird sie akzeptiert, manchmal weggewischt. Nicht absichtlich, sondern einfach, weil die Dichte der Energie, in der sie sich befinden, zu dem Zeitpunkt so undurchdringlich "dick" ist.

Blossom: Im Gegensatz zum dicken Brett vor unserem Kopf. Wir empfinden unsere Situation zuweilen so unendlich frustrierend. Und dann, in eurer eigenen Art; müsst ihr euch nicht auch so fühlen?

Föderation des Lichts: Nicht in der gleichen Art. Wir wollen nur das tun, weswegen wir gekommen sind. Und, wir werden fortfahren, das zu tun; egal, was geschieht; damit wir unseren Teil des Plans erfüllen.

Wir haben keine Frustration; denn wir sind in der Lage, die Dinge sehr klar zu sehen. Und, wir sind sehr glücklich über die Entwicklung, die stattfindet.

Blossom: Doch wir sind; nicht alle, aber viele; zeitweise so niedergeschlagen. Haben wir nicht vorgeschlagen, bevor wir hierherkamen, dass während dieser Zeiten eine kleine Aufmunterung die Dinge befördern würde?

Sicherlich hätten wir einen kleinen Krisenplan aufgestellt, wenn wir gewusst hätten, dass diese schwierigen Tage auf uns zukommen würden. Etwas, um unsere Seelen damit aufzurichten; und uns wissen zu lassen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wie ein guter Freund zu mir sagte: "Bitte die Föderation doch nochmal, ob sie nicht so freundlich sein könne; und, uns einmal eine große Darbietung gibt, welche die Menschen mit Demut erfüllt!

Sie können das als Vorspeise sehen, damit wir nicht am Tisch einschlafen, während wir auf den Hauptgang warten." Ich musste darüber so derart lachen; und, wisst ihr was?

Ganz ehrlich, das wäre so gut zu sehen und zu FÜHLEN. Haben wir nicht, bevor wir kamen, in unserer Weisheit vereinbart, dass ihr das tun werdet? Und, vielleicht müsst ihr nur daran erinnert werden?

Föderation des Lichts: Unsere Freunde! VERTRAUT UNS in dem Wissen, dass wir alles in der Hand haben. WIR WERDEN TUN, WAS WIR VERSPROCHEN HABEN.

Blossom: Sicherlich werdet ihr, wir wissen das. Was wir nicht wissen, ist wann. Und, von unserem Standpunkt gesehen, wenn ihr uns was zeigen könntet, bräuchten wir 'Das größte Ereignis auf Erden' noch nicht, solange die große Masse nicht bereit dafür ist.

Aber, einen kleinen Vorgeschmack … vielleicht? Dies würde ein besonderer Genuss sein. Und eure Antwort … ? Die gab es nicht. Aber, ich habe ein ganz großes Lächeln auf meinem Gesicht; nichts weniger als das.

Danke Team! Wir freuen uns auf unser Wiedersehen, Herz zu Herz? Auge in Auge? Licht zu Licht? In Liebe und Dankbarkeit.

Webseite: http://www.blossomgoodchild.com/

Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unter­stützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Welt­rettungs­forum' aufmerk­sam machen!
 
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grund­gesetz schon dann demo­kratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Dikta­toren sein sollen. Lügenpresse? Lügen­medien? Fall­bei­spiele!
 
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehe­ma­ligen DDR, Menschen so wenig ver­dienen, dass es nicht zum Leben reicht und vieler­orts unver­schuld­ete Ob­dach­losig­keit herrscht; während dem­gegen­über einige wenige Multi­million­äre in uner­mess­lichem Reich­tum schwelgen.
 
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechts­radikal wären, weil beide gegen das Gut­menschen­tum sind, das alle Flücht­linge inte­grieren will ein­schließ­lich Deutsch­lern­pflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohn­con­tainern viel besser auf­ge­hoben wären.
 
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
 
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechts­staat halten, obwohl Richter und An­wälte durch per­ma­nente Rechts­beugung vor­ein­ge­nom­men um den Er­halt ihrer Arbeits­plätze be­müht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine un­vor­ein­ge­nom­me­ne Justiz anstatt eine unab­hängige Justiz. Genauso brauchen wir un­ab­häng­ige Lehrer anstatt ein (staat­lich ge­steu­er­tes) Bildungs­system.
 
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geistes­kranken Wahn­vor­stellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeb­lich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opfer­lamm brutal er­mordet wird zwecks Sünden­ver­gebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
 
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass soge­nannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orien­tiert sind, dass unbe­dingt die Ge­nital­ien nicht zu­ein­an­der passen dürfen; oder, dass der Terror­an­schlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
 
Oder die sexuelle Neigung zu 'vor­puber­tärem' Kind ab­artig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Klein­kind­alter ge­schlechts­reif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangs­be­berg­steigung, Zwangs­artistik und Zwangs­leistungs­be­sportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unter­stützen.


VorherigeNächste