Von mir auf Youtube und anderen Webseiten gepostete Kommentare, Gästebucheinträge und versendete E-Mails.
 
Botschaften an die Menschheit im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts.

Beitrag 5476 von UFO-Peter » 12.11.2014, 17:35

[https://www.dialog-ueber-deutschland.de/ql?cms_idIdea=9596] In einem Gay-Forum hat sich ein User beklagt, dass es leider zu wenige homosexuelle Männer gibt, die bereit sind, ihrem homosexuellen Gegenüber das möglichst passende Gegenstück zum Penis zu bieten.

Es kann und darf zwar jeder Mann so homosexuell sein, wie er möchte. Er darf sich dann aber nicht beklagen, wenn er gegebenenfalls keinen homosexuellen Mann finden kann, der ihm dieses Gegenstück irgendwie realisiert.

Sexuell glücklich zu sein, wie andere Heterosexuelle, setzt grundsätzlich voraus, dass ein Mann mit weiblicher Orientierung einen passenden Mann, also, mit weiblichem Genital anstatt eines männlichen, finden kann.

Und, wenn endlich der Staat was gegen die Verbreitung dieser extrem jugendgefährdenden Homopropaganda unternimmt, wo wir 'Homophoben' dafür kämpfen.

So lange aber noch die Wahnvorstellung von der Orientierung aufs nicht Zueinanderpassen der Genitalien vorherrscht, werden sich weiterhin Jugendliche, die sich von diesem Blödsinn angesprochen fühlen, das Leben nehmen.


[https://www.dialog-ueber-deutschland.de/ql?cms_idIdea=18276] Langfristig wird den 'Schwulen' und 'Lesben' nur dann wirklich geholfen werden können, wenn die Hetze gegen die Homophobie endlich aufhört.

Schließlich sind es wir Homophoben, die dafür kämpfen, dass diese Betroffenen einen wirklich passenden Partner finden können; anstatt gebetsmühlenartig den Schwachsinn zu verbreiten, wie natürlich, normal und angenehm es doch wäre, wenn die Genitalien nicht zueinander passen.

Natürlich kann jeder Mensch sich so einen Partner suchen, wen er will. Und, wenn sich die Betroffenen dann tatsächlich wohl fühlen mit dieser gelebten Sexualität, und diese dann an die Große Glocke hängen; beispielsweise beim Christopher Street Day, gibt es ein Problem.

Dass so nämlich vor allem jungen Menschen der fälschliche Eindruck vermittelt wird, als wären beispielsweise Männer, die sich sexuell irgendwie zu Mann hingezogen fühlen, unweigerlich so orientiert, dass sie absolut nur mit Mann glücklich werden könnten.

In Wahrheit ist es doch aber so, dass auch viele auf männlich orientierte Männer, sich lieber eine möglichst männlich aussehende Frau als Partner suchen; weil sie ebenfalls aufgrund einer sexuellen Orientierung unbedingt möchten, dass die Genitalien zueinander passen.


[E-Mail an Rüdiger Lenz von nichtkampf-prinzip.de] Dieses ganze Psychologen-Pack will sich doch nur davor drücken, der Welt wirklich heilbringend zur Verfügung zu stehen.

Weil heutzutage viele intelligente Menschen sich lieber im fast völlig nutzlosen Bereich der Psychologie verdrücken, fehlen der Gesellschaft dann auf der anderen Seite diese Menschen.

Wenn laufend die Polizei sich falsch verhält, die Justiz das Recht beugt, Politiker und Abgeordnete keine ordentlichen Gesetze verabschieden, so ist dies auch die Folge, dass (allzu) viele kluge Köpfe lieber weitgehend nutzlos Psychologe spielen wollen, wo diese Menschen dann schön ihren ach so tollen Job geradezu 'genießen'.

Beispielsweise ein Richter lebt ziemlich gefährlich, wenn dieser beispielsweise einen Nazi gerecht verurteilt; weil sich dann schließlich seine Kameraden mit dem Nazi solidarisieren könnten, und sich an diesem Richter rächen könnten.

Oder, dieses ganze Kampfsport-Pack. Schüler, die nicht gern lernen, denken sich, dass sie lieber ihre Mitschüler regelmäßig verprügeln, um dann später mal mit den so gesammelten Erfahrungen als Boxprofi Karriere zu machen.

Man müsste Kampfsport verbieten, wie dieser ja beispielsweise im Islam und im Judentum verboten ist, damit keiner von den jungen Menschen mehr auf solch dumme Gedanken kommt.

In den Behörden fehlen kluge Köpfe, weil diese sich lieber als Psychologen hordenweise in Gefängnissen herumdrücken wollen, um die Insassen dort mit viel Aufwand zu therapieren.

Mit Ihrem persönlichen Werdegang haben jedenfalls Sie der Welt nicht viel Nutzen gebracht mit Ihren kruden psychologischen Theorien, welche die Welt ganz bestimmt nicht retten werden; auch, wenn Sie sich noch so großartig auf den Montagsdemos präsentieren.

Dieses langweilige Video, wo Sie erst mal die Zuhörer stundenlang mit Ihrem ellenlangen Lebenslauf auf die Folter spannen, was Sie alles für Kampfsportarten praktiziert haben, bevor sie endlich zum Punkt kommen, habe ich mir dann schließlich gespart.

http://youtu.be/TeCSCRY__RY

In meinem Leben jedenfalls habe ich mir stets dieses erbärmliche Psychologenpack vom Leibe gehalten; weil es einfach nur reine Zeitverschwendung ist, sich mit so einem Irrsinn abzugeben. Wie ich bis heute rechtskräftig dazu verurteilt bin, Kinder zu ermorden:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/423


[http://wirsindeins.org/2014/06/03/die-krafte-der-dunkelheit-geraten-aus-den-fugen/] Das verstehe ich jetzt nicht ganz, wieso Du gerade auf Jesus kommst. Zufall? Was ist mit den anderen Propheten des Herrn? Sind diese irgendwie was Schlechteres als Christus?.

[http://wirsindeins.org/2014/06/03/die-krafte-der-dunkelheit-geraten-aus-den-fugen/] Wenn Du Jesus nicht mehr liebst, als alle anderen Boten des Lichts, warum erwähnst Du ihn dann überhaupt? Weil die Kirche dies auch tut?

Dies macht die Kirche doch nur, um so die Konkurrenz aller anderen heute lebenden kirchenunabhängigen Lichtboten auszuschalten.

Hierzu belobhudelt sie laufend Jesus Christus, als ob die anderen Lichtboten was Schlechteres als Jesus wären; es hört sich zumindest so an.

Sollte aber irgendwann die Wahrheit ans Licht kommen, dass Jesus sich nie über andere Propheten stellte, und auch nichts Besseres war als sie; wird der Kirchenklerus mit den Schultern zucken und sagen, dass er auch nie behauptet hat, dass die anderen Propheten was Schlechteres als Christus waren.

[Wurde ab hier nicht freigeschaltet] Mit der Homoabartigkeit ist das übrigens genauso. Da behauptet die Homolobby, dass es Männer gäbe, die mit Frau nichts anfangen könnten, und deswegen lieber einen Mann als Partner haben möchten. Die Folge ist, dass dann viele betroffene Männer sich dann eben sexuell genauso verhalten werden.

Wenn aber irgendwann die Wahrheit ans Licht kommt, dass zu einem sexuell auf männlich orientierten Mann (mit weiblicher Orientierung) grundsätzlich nicht ein anderer solcher Mann, sondern ein Mann mit weiblichem anstatt männlichem Genital zu diesem am besten passt, werden sich die Propagandisten herausreden und sagen, dass sie dies auch nie bestritten hatten.


[E-Mails an das jeweilige Morgenmagazin von ARD und ZDF] Brasilien vor! Noch ein Tor! Es geht bei dieser Fußballweltmeisterschaft um absolut Alles. Beten wir Tag und Nacht zu Gott, dass unbedingt Gastgeber Brasilien Fußballweltmeister wird, damit die nächste Fußballweltmeisterschaft wieder in Brasilien stattfindet!

Dies ist erforderlich, damit unbedingt der Neubau eines Fußballstadions vermieden wird, was andernfalls wieder eine soziale Katastrophe für die Menschen eines Landes wäre. Aber in Brasilien sind die 12 Stadien schon vorhanden.

http://youtu.be/DC_yZOd-a7Q

Auch die Wettmafia könnte viel Gutes für die Menschen tun; falls sie Spiele so manipuliert, dass Brasilien die WM gewinnt.


E-Mail vom 4.7.2014 an "Immer wieder Sonntags / ARD] Wie können Sie nur ein kleines Mädchen mit Ohrring singen lassen am roten Mikrofon? Wissen Sie denn nicht, dass das Durchbohren des Ohrläppchens den Straftatbestand der Körperverletzung erfüllt? Vielleicht lassen sie am Ende dann auch ein gekreuzigtes Mädchen singen.

[Weitere E-Mail vom 6.7.2014 an "Immer wieder Sonntags / ARD]
Betreff: Und wieder ein Mädchen mit Ohrschmuck in Ihrer Sendung

Und wieder trat ein singendes Mädchen mit Ohrringen bei Ihnen auf, wie man dies ganz deutlich sehen konnte beim Kinderchor mit Pippi Langstrumpf. […] So viel bösartige Hartnäckigkeit habe ich selten bei einer Fernsehsendung gesehen. Ohne freundliche Grüße


[E-Mail an Fakt / MDR] Übergewicht wird ausschließlich durch zu viel von Speck beziehungsweise fettem Fleisch verursacht, sodass irgendwelche medizinische Maßnahmen überhaupt nicht erforderlich wären, wenn die Betroffenen ihre Ernährung entsprechend einrichteten.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/190


[E-Mail an den Kommentator der Tagesschau Norbert Klein / SR] An die 'Homosexuellen' immer wieder zu erinnern, ist ja auch tatsächlich sehr wichtig; damit so der Irrglaube an die Orientierung, dass es (angeblich) Menschen gäbe, die nur mit so einem Partner glücklich werden könnten, wo die Genitalien nicht zueinander passen, immer schön weiter unter den Menschen grassiert.

Schließlich tragen Sie als Mainstream-Journalist eine große Verantwortung, damit auch weiterhin möglichst viele Männer glauben, dass sie homosexuell wären; damit männlich aussehende Frauen mit Bartwuchs und vielen männlichen Hormonen im Blut schön weiterhin keinen Partner abbekommen dürfen.

Schließlich sind diese Frauen hochbegehrt bei der Medizinerlobby zwecks Profitmaximierung durch medizinische Behandlung derselben mit reichlich weiblichen Hormonen und entsprechenden OPs; um so die lästige Maskulinität wegzubekommen. Und, vor allem auch der Glaube an AIDS-Viren weiterhin bestehen bleibt:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/427

Ich sende Ihnen das Licht unserer im himmlischen und göttlichen Auftrag stehenden außerirdischen Meister der Galaktischen Föderation und anderer Quellen des Lichts!

Selamat Jalwa!
Dies ist sirianisch und bedeutet:
Seid in immerwährender Freude, auch wenn es nicht richtig passt!
(oder, so ungefähr …)


[Zum Beitrag 5503 …] 27:00 Viel Wasser trinken? VORSICHT! Es droht eine Wasservergiftung:

Zum Beitrag 4999 …

27:38 Was man dagegen tun kann, dass man Abends erst spät einschlafen kann; und Morgens das Aufstehen schwer fällt, weil man noch nicht ausgeschlafen ist, weil laufend die innere Uhr nachgeht.

Die Schichtarbeit optimaler gestalten:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/193

41:55 Das ausgesprochene Wort hat die mehrfache Schöpferkraft? Da muss ich widersprechen. Analog zum christlichen Gebet ist das Aussprechen nichts anderes, als Lippengeplärr im Gegensatz zum wahren Gebet:

Zum Beitrag 2492 …


[http://dawn.orlandobible.org/gerjesus_Booklet.aspx] "Wer ist Jesus?" Wieso bezieht sich diese Frage auf die Gegenwart, wo doch Jesus vor zwei Tausend Jahren lebte?

Und, was ist mit den anderen Söhnen Gottes? Sind die auch Weltretter? Oder gibt es nur einen Sohn Gottes?

Falls ja, warum steht das nicht auf Ihrer Seite geschrieben? Oder, könnte es sein, dass Sie sich lieber alle Möglichkeiten offen lassen wollen, damit Sie am Ende gegebenenfalls sagen können,

dass Sie doch nie behauptet hätten, dass es nur einen Sohn Gottes gäbe?

http://weltrettungsforum.w4f.eu/f23

Warum spielt Ihr 'Christen' eigentlich ständig mit geschlossenen Karten? Warum sagt Ihr nicht frei heraus, damit man auch umfassend weiß, was Ihr meinr, damit so das Nachfragen unnötig ist?


[Forum von Report Mainz. Thema: "Hinrichten und Helfen: Die ausgeklügelte Propaganda des Islamischen Staates" http://www.swr.de/forum/read.php?2,82924]
Die ausgeklügelt mörderischen Aktivitäten der gottlosen westlichen Welt

Erst mal möchte ich klarstellen, dass ich als UFO-gläubiger Mensch den Islam grundsätzlich als sehr problematisch ansehe, was ich in meinem Forum unter anderem auch mit diesen 10 Videos aufzeige:

http://www.youtube.com/embed/F0lIu465lxw?playlist=sNaOIHUnwhA,HYzTNpb7a4s,wVcUBAalrlg,r8-LVRpD6o0,4pPcszRojEY,r348-mibnjY,p0iJP6Rmybo,hx6GUbAV6pA,v23_cpFwS44&autoplay=1

Aber, andererseits liegt auch in unserer säkularen Welt Vieles wirklich sehr im Argen. Wie kann das beispielsweise möglich sein, dass ich 1996 allen Ernstes von einem Amtsgericht rechtskräftig dazu verurteilt wurde, Kinder zu ermorden?

http://weltrettungsforum.w4f.eu/423

Brisant berichtete vor einigen Monaten, dass eine Großmutter betrunken in die Küche ging, ein Küchenmesser nahm und dann ihren beiden Enkelkindern nacheinander die Kehle durchschnitt, woran sie tragischerweise verstarben.

Obwohl diese alte Frau sonst immer sehr liebevoll mit ihren Enkelchen umging, und eine sehr liebevolle Frau war, die sonst nie irgendwie kriminell oder gar verbrecherisch in Erscheinung trat, machte das alkoholische Getränk augenblicklich ein solches Monster aus ihr.

Aber, im Islam (und im Judentum, Tora, 2.Mose 22.28) sind alkoholische Getränke völlig zurecht verboten. Oder, was ist mit den vielen Kindern, die von ihren eigenen Eltern regelmäßig vergast werden, weil die Eltern rauchen?

Und, wo der Staat noch nicht mal daran denkt, Tabakwaren zu verbieten. Aber der Scharia zufolge sind im Islam Tabakwaren völlig zurecht verboten. Die Liste der mörderischen Zustände in diesem Land könnte ich fortsetzen.

Wenn die westlichen Länder mit ihren (eigentlich genauso) mörderischen Schandtaten immer nur auf Pierre Vogel (Abu Hamza) zeigen, wie er zu dem mörderischen Feldzug der ISIS schweigt; sollten wir doch besser erst mal was gegen unsere eigenen mörderischen Schandtaten unternehmen. [Beitrag wurde gelöscht]

Wirklich 'interessant' nach welchen Prinzipien hier moderiert wird. Der rechtsradikale Hetzbeitrag gegen die Aufnahme von syrischen Flüchtlingen ist (angeblich) OK. Aber mein Beitrag, der anprangert, dass alkoholische Getränke Menschen sogar zu Mördern machen können, und kleine Kinder regelmäßig von ihren rauchenden Eltern vergast werden, wurde gelöscht.

Voriger Beitrag in etwas gekürzter Version wurde von Report München erst gar nicht freigeschaltet: http://blog.br.de/report-muenchen/2014/8385/trotz-straf-und-haftbefehl-wie-deutsche-islamisten-unbehelligt-nach-syrien-reisen.html


[http://www.aktion-kig.de/] Eigentlich habe ich nichts gegen sexuelle Aufklärung bereits in sehr frühen Jahren, weil es ja schließlich auch Kinder gibt, die schon sehr früh geschlechtsreif sind.

Aber, nur dann, wenn Sexualaufklärung tatsächlich Aufklärung ist, und nicht Propaganda der Homolobby, dass es (angeblich) sexuell so orientierte Menschen gäbe, die nur dann mit einem Partner glücklich werden könnten, wenn die Genitalien nicht zueinander passen.

Es fehlt beispielsweise eigentlich nur noch, dass die Hersteller von Spirituosen und Tabakwaren verbreiten, dass manche Menschen so orientiert sind, dass sie nur mit Alkohol zugedröhnt und rauchend zu erfüllter Sexualität fähig wären.


[http://wirsindeins.org/2014/07/25/tagesenergie-59-alexander-wagandt-im-gesprach-mit-jo-conrad-uber-die-energien-und-aktuelle-ereignisse/] Es ist unfassbar. Ein Langhaariger im Jesus-Look schwafelt stundenlang unter anderem was von Flohsamenschalen zwecks Vergiftung des Darms (56. 'Tagesenergie'); und schon kann das sich gegenseitig in den Anus kriechende Dreamteam Wagandt / Conrad der andächtig lauschenden Zuhörerschar aber auch wirklich alles erzählen.

Am laufenden Band gibt es hier fast nur Lügen, und die große Masse scheint dieses ganze unselige Geschwafel auch noch als (vermeintliche) Wahrheit abzunehmen, wie man an den vielen positiv zustimmenden Kommentaren sehen kann. Alexander Wagandt und Moderator Jo Conrad – Das ultimative in Wirklichkeit nur Propaganda verbreitende 'Dreamteam' der Lobbyvereine?

http://weltrettungsforum.w4f.eu/675


[E-Mail an Heute / ZDF] Wie können Sie das sagen, dass Fliegen sehr sicher ist? In Wahrheit ist Fliegen statistisch nur bei Langsteckenflägen einigermaßen sicher; aber immer noch viel unsicherer als Bahn fahren.

Aber bei (zahlreichen) Kurzstreckenflügen ist Fliegen sehr viel unsicherer; weil Flugunfälle meistens bei Starts und Landungen passieren.


[https://www.dialog-ueber-deutschland.de/ql?cms_idIdea=13233] Erst eben wieder wurde hier im Plattenbau von Leinefelde ein Kind von Erwachsenen vom Fenster aus wüst beschimpft, bedroht und beleidigt, weil es spielerisch laut schrie. Und, wenn ich mich erinnere, ist dieses Verhalten von Erwachsenen die Regel.

Sobald Kinder beim Spielen mal etwas lauter als normal werden, prasseln die bösartigsten Drohungen und Beleidigungen von Seiten der Erwachsenen auf sie ein. So ein Thread hier im Zukunftsdialog ist doch das völlig falsche Signal.

Hier in Deutschland herrscht praktisch Kriegszustand zwischen völlig berechtigt laut schreienden Kindern; und völlig überempfindlichen Erwachsenen, welche angeblich auf Kinderlärm allergisch wären. Dieser Vorschlag da oben hätte nie freigeschaltet werden dürfen.

Ich frage mich, ob die Betreiber dieser Plattform hier überhaupt nur über einen einzigen Funken Anstand verfügen, dass sie durch Freischaltung so eines unmoralischen Vorschlags auch noch Wasser auf die Mühlen solcher Menschen schütten.


[https://www.dialog-ueber-deutschland.de/ql?cms_idIdea=13723] Das ist ja wirklich unglaublich, was Studien so alles zeigen. So belegen Studien, dass Menschen, die Diät machen, in der Regel übergewichtig sind. Sie verstehen, worauf ich hinaus will?

Eine Mutter trägt ihr Kind 9 Monate an ihrem Herzen. Dann säugt sie es liebevoll über viele Monate lang an ihrer Brust. Und dann kommt der Vater, und meldet per Gesetz entsprechende Vaterrechte an.

Von Natur her ist eben nun mal die Mutter für die Fürsorge um die Kinder viel besser geeignet, weil Frauen zärtlicher und liebevoller sind.

Ich beobachtete, wie ein Vater mit seinem Kind durch die Haustür eines Plattenbaus gegangen war, wobei sich versehentlich die Hand des Kindes etwas verklemmt hatte, worauf es weinte.

Der Vater reagierte urplötzlich etwas wütend auf diesen Vorfall, wieso denn das Kind nicht hätte besser aufpassen können; wobei sich in genau diesem Moment seine Hand kurzzeitig zur Faust ballte.

Nun ja, das wird sicher keiner übel nehmen, weil Männer eben nun mal aggressiver sind; da kann so ein Reflex eben halt passieren. Männer sind eben nun mal so, basta.

Ob Mann dann überhaupt noch geeignet ist, sich liebevoll um den Nachwuchs zu kümmern, ist aber eine andere Frage.


[http://gottistwahrheit.de/ oder http://www.rechtsstart.eu/] Die gefährliche Handystrahlung betreffend habe ich hier ein schönes Video für Sie. Anstatt elektromagnetischer Wellen sollte vielleicht besser moduliertes Licht verwendet werden.

Zum Beitrag 2414 …

Ihre Frage, ob Jesus Gott ist, ist aus heutiger Sicht falsch gestellt. Richtig interessant ist aber die Frage, ob, wenn Jesus auf bestimmte Weise Gott ist, dann die anderen Propheten des Herrn auch Gott sind oder waren.

Es ist theologisch auch nicht sehr wichtig, ob Jesus nun Gott oder nur Gottes Sohn war oder ist. Wichtig ist doch eigentlich nur die Frage, ob er überhaupt ein größerer Erlöser beziehungsweise Mann Gottes war, als alle anderen Lichtboten. Sie schreiben:

Ich bin als Licht in die Welt gekommen, damit jeder, der an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibt. […]

Jesus der Gottgesalbte, der Sohn und Gesandte Gottes, ist auch Dein Retter oder Richter.

Diesen Denkfehler machen leider viele 'Christen', weil sie das Gelesene falsch verstehen. Wenn Jesus damals sagte, dass er das Licht ist; so sagte er ja damit, dass er somit (eigentlich auch nur) damals das Licht war. Wir brauchen also eigentlich nur das Gelesene nur so nehmen, wie es geschrieben steht, anstatt es misszuverstehen.

Die ganze Wahrheit ist, und dies zeigen auch die jeweils von den jeweiligen Gottesmännern erbrachten Wunder, dass Christus kein größerer oder höherer Mann Gottes war, als alle anderen Männer Gottes vor und nach ihm. Dass seine Jünger Jesus zufolge Größeres vollbringen werden, als er, deutet dies schon an.

Gestern Abend hatte ich, Google sei dank, mich so sehr gefreut, als ich Ihre Seite mit Ihren Sprüche im Internet wiederfinden konnte. In meinem Forum habe ich inzwischen auch so eine Sprücheseite:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/537

Wenn die vielen Blogger mehr zusammenarbeiteten, wäre es vielleicht besser. Beispielsweise könnten Sie mein sogenanntes 'Weltrettungsforum' auf Ihrer Webseite verlinken. Ihre Sprücheseite habe ich übrigens auf meiner Sprücheseite verlinkt.

Startseite (Home):

http://weltrettungsforum.w4f.eu/i

Alternativ:

Weltrettungsforum

Wie Sie Ihre Webseite gestalten, ob dies einfach und leicht geschieht, weiß ich nicht. Falls dies umständlich ist, empfehle ich Ihnen ein Forum, das man dann auf einen Beitrag je Threadseite einstellt, sodass man mit diesem ganz einfach Inhalte veröffentlichen kann, wie ich das tue.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/98

Da war doch noch was. Ach so, Ihre damalige Odyssee nach Ägypten mit Ihren vier Kindern. Als ich gestern Abend an den Spruch Pierre Vogels dachte, dass sich eine Frau mit ihren Kindern selbstverwirklichen möchte, war ich dann auf Ihre Seite gestoßen.

In meinem Forum habe ich zwar einen Beitrag geschrieben, dass Kinder zumindest grundsätzlich zur Mutter gehören; dass aber diese ganze Problematik doch zumindest etwas komplizierter ist.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/38

Auf der Startseite meines Forums habe ich aber auch geschrieben: "Menschenrechte auch für Kinder! Weg mit der Schulpflicht! Kinder sollten wählen können, wer ihre Fürsorgeberechtigten sein sollen. Auch Kinder und Jugendliche sollten schon heiraten und sich fortpflanzen dürfen." mit Link zu:

http://pedorechte-versus-kinderrechte.de.tl/

Akkak.de gibt es leider nicht mehr, sodass ich ersatzweise auf die andere Seite verlinke mit der dortigen Erklärung. Das ist wirklich schlimm, wenn Elternteile um ihr 'Recht' auf ihre Kinder kämpfen; wobei im Grunde genommen Kinder am besten ein Recht auf sich selbst haben sollten; anstatt, dass Gerichte entscheiden, wer erziehungsberechtigt ist.

Die mit Abstand meisten lesenden Gäste (Hunderte in 12 Stunden) habe ich übrigens, wenn ich wieder mal ein Channeling geschrieben habe, das dann von http://paoweb.org/channeling-kategorien/neueste-channelings/ verlinkt wird. Mein letztes Channeling:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/y5504

Ein ganz besonders wichtiger Beitrag ist übrigens mein Beitrag als 'Weltrettungsforum' (der zweite von oben) im Forum von Report Mainz:

http://www.swr.de/forum/read.php?2,82924

Und, jetzt auszugsweise einige Beispiele, was mein Forum für seine Leser Alles zu bieten hat aus meinem Schatzkästlein meiner von mir selbst auch praktizierten Lebenserfahrungen; wobei insbesondere auch die automatisch nacheinander startenden Videos auf der Startseite besonders interessant sind:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/i

- Einen Herzinfarkt ohne medizinische Hilfe in nur wenigen Minuten überstehen:
http://weltrettungsforum.w4f.eu/189

- Bakterien aus (Leitungs-)Wasser entfernen ohne Abkochen:
http://weltrettungsforum.w4f.eu/238

- Karies vermeiden und heilen:
http://weltrettungsforum.w4f.eu/175

- Klimaerwärmung beseitigen durch Ausbau der SO²-Filter aus Kohlekraftwerken:
http://weltrettungsforum.w4f.eu/234

- Nie wieder schimmeliges Brot durch Nichtrauchen:
http://weltrettungsforum.w4f.eu/60

- Die wahre Ursache des Waldsterbens beseitigen:
http://weltrettungsforum.w4f.eu/182

- Die wahre Ursache der Übergewichtigkeit:
http://weltrettungsforum.w4f.eu/190

- Allergien erfolgreich heilen:
http://weltrettungsforum.w4f.eu/199

- Ewig leben:
http://weltrettungsforum.w4f.eu/590

- Mehr (alle Threads bzw. Themen auflisten):
http://weltrettungsforum.w4f.eu/

- Alle Beiträge auflisten, außer Gastbeiträge:
http://weltrettungsforum.w4f.eu/search.php?author=*&ch=-1


[http://youtu.be/kCdp4vgsJMc]
Menschen wenden ihren eigenen intellektuellen Prozess auf alles an, was Gott ist. Die Griechen machten es sehr gut. Sie schufen ihre Götter, um über Menschen zu sein; aber ihre Götter waren völlig dysfunktional. Sie hatten alle Arten von Problemen mit Eifersucht, Hass, Rachsucht und sogar Inzest.

Ihre Götter mochten einander nicht sehr, genau wie in der menschlichen Familie. Sie spielten mit den Menschen unten herum, einfach, um andere Götter zu irritieren. Es gab Urteil, Zorn und Wut. Das ist die Mythologie der Griechen. Sie schufen Götter mit menschlichen Eigenschaften.

Natürlich seid ihr heute weit darüber hinaus. Stattdessen habt ihr einen Gott, der Liebe ist. Aber dann gab es irgendwie einen Krieg im Himmel und einen gefallen Engel, Zorn, Urteil und Trauer. Der gefallene Engel kam nach eurer Seele, natürlich; und so weiter und so weiter; die Mythologie wird fortgesetzt.

Ihr Lieben, eure Gesellschaften haben einfach das Gleiche gemacht, wie die Griechen; es ist nur ein wenig moderner. Alles kommt aus der Akasha, ob ihr es glaubt oder auch nicht. Es ist eine konzeptionelle Überzeugung, dass das Bewusstsein überall im Universum gleich ist, und natürlich auch das menschliche Bewusstsein. Ihr seid wirklich nicht bewusst etwas intelligenter, als ihr seid, weswegen ihr kein anderes Konzept für Gott habt.


http://www.torindiegalaxien.de/e-kryon12/100813akasha.html

Gott hatte einst nur einmal dem Volk Israel seine heiligen Gebote gegeben. Dass der Koran anscheinend so entstand, dass Mohammed einst Teile von diesen zitierte, sieht man beispielsweise an 3. Mose 11; wo detailliert beschrieben ist, welches Fleisch Israeliten essen dürfen.

Hingegen im Koran steht (glaube ich) nur geschrieben, dass man Schweinefleisch meiden soll. Aber was ist beispielsweise mit dem Kugelfisch, dessen Leber in der Regel hochgiftig ist, wie in diesem Video?

Zum Beitrag 3089 …

Wenn Du Gott suchst, solltest Du IHM unbedingt zuhören, wenn ER direkt zu Dir spricht. Darüber hinaus findest Du Gott in Deinem heiligen und göttlichen höheren Selbst, wenn Du in Dich gehst, wie dies einst schon der Herrgott zu den Israeliten 5. Mose 30.11,14 zufolge sprach:

Denn das Gebot, das ich dir heute gebiete, ist dir nicht verborgen noch zu ferne […] Denn es ist das Wort gar nahe bei dir, in deinem Munde und in deinem Herzen, dass du es tust.

Auch gibt es kein für alle Zeiten endgültiges Gesetz Gottes, wie dies der Herrgott einst schon Israel Jeremia 3.16 zufolge verkündete:

Und es soll geschehen, wenn ihr gewachsen seid und euer viel geworden sind im Lande, so soll man, spricht der HERR, zur selben Zeit nicht mehr sagen von der Bundeslade des HERRN, auch ihrer nicht mehr gedenken noch davon predigen noch nach ihr fragen, und sie wird nicht wieder gemacht werden.

Wer aber so einen Unsinn behauptet, dass Gott den Menschen für alle Zeit ewige Gebote gegeben hatte, ist ein schlimmer Irrlehrer und Verführer. Gott behält es sich stets vor, zu jeder Zeit das jeweils passende und aktuelle Wort Gottes den Menschen mitzuteilen. Wer Gott überhaupt ist:

Zum Beitrag 5626 …

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p5437#1

Zum Beitrag 2308 …

Zum Beitrag 2418 …

Zum Beitrag 2449 …

http://weltrettungsforum.w4f.eu/771

Mehr:

Zum Beitrag 5524 …

Darüber hinaus ist meines Erachtens die Bibel viel besser als der Koran; denn schließlich sollte man das anerkennen, wenn bei 3. Mose 11 detailliert erklärt wird, welche Tiere Israel essen darf und welche nicht.


[E-Mail an die volkstümliche Sängerin Michelle Bönisch]

Betreff: Mein damaliges Erlebnis in Forst/Lausitz

Bei "Immer wieder Sonntags" habe ich Ihren netten Auftritt gesehen; und so erfahren, dass Sie in Forst/Lausitz wohnen, wo ich vor 32 Jahren dieses besondere Erlebnis hatte:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/671

Als Kind hatte ich sehr gern Schlager gehört, wie beispielsweise:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/807

Später, mit 14 oder 15, änderte sich dann mein Musikgeschmack erheblich. Meine erste 'Beat-Musik', so nannte man solche Musik damals, die ich sehr gern hörte, war diese:

Zum Beitrag 2845 …

Oder, wie hatte ich einst das Lied von der Nautilus doch so gern gehört; und, auch heute noch:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/783

Mit 'Immer wieder Sonntags' bin ich inzwischen leider etwas auf Kriegsfuß, seitdem ich bemerkte, dass dort ziemlich oft Mädchen mit Ohrring am Roten Mikrofon singen; sodass ich mir wünschte, dass sich der Herrgott da mal einschalten sollte, was kürzlich dann auch wirklich geschah, sodass ich dieses Video schnitt:

Zum Beitrag 5530 …

Zum Beitrag 5194 …


[ttt - ARD/rbb: Anmoderation von "Israel zwischen Krieg und Frieden – wie sich das kulturelle Klima verändert hat" http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/sendung/rbb/2014/31082014-israel-100.html] Rachgier und Rache oder Auge um Auge? Auge um Auge ist ein göttliches Gebot, das einst (auch) im Sinne der Notwehr vom Herrgott angeordnet wurde.

Letztlich ist es doch viel besser, wenn dem Schläger, der einem Anderen ein Auge ausschlug, ebenfalls ein Auge ausgeschlagen bekommt; als dass dem Opfer sein zweites Auge durch den Schläger auch noch ausgeschlagen wird, wodurch er dann (völlig) blind wäre.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p5438#7


[UN-Sondergipfel zum Klimawandel https://secure.avaaz.org/de/100_clean_final/?bBTIsbb] Ich finde Ihre Kampagne vielleicht sogar unverantwortlich, die Sie auch noch als die wichtigste hochpuschen. In Wirklichkeit krägen Sie einmfach nur dem verlogenen Mainstream hinterher.

Uierst einmal ist wissenschaftlich überhaupt nicht bewiesen, dass CO² die Klimaerwärmung verursacht. Und, was ist mit den klimaabkühlenden Treibhausgasen wie beispielsweise SO² und Feinstaub?

Sollen duie auch unbedingt verringert werden? Oder wie? Oder was? UInformieren Sie sich bitte erst mal ordentlich und umfassend, bevor Sie so was lostreten!

http://weltrettungsforum.w4f.eu/234

Viel wichtiger als saubere nichtfossile Energie ist aber erst mal die weltweite Beseitigung der Atomenergie.

Wenn Sie so versuchen, den zweiten Schritt vor dem ersten zu tun, könnten Regierungen die Atomenergie fürdern, um CO² einzusparen, was überhaupt nicht gut wäre. Könnte es also vielleicht sogar sein, dass Sie heimlich mit der Atomlobby paktieren?


Das Einssein ist eine hochphilosophische Betrachtungsweise, wie beispielsweise die biblische Frage, ob Christus dies nicht erleiden musste, woraus dann die kirchlichen Lügenbarone das Lügendogma von Christus als Opferlamm machten, das für die Sünden der Menschen bezahlen musste, damit Gott angeblich den Menschen ihre Sünden vergeben kann.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p5542#1

Und, so ist mit dem Einssein nicht das blinde Unterordnen unter eine Führung gemeint, wo es dadurch keine Meinungsverschiedenheiten geben darf, wie bei Sekten. Sondern, dass man glaubt, dass es einem selbst nur dann gut gehen kann, wenn es allen Anderen auch gut geht. Wo das Handeln stets ohne Egoismus ausgerichtet ist.


[Gästebuch von 'Hart aber fair'] Ich habe mehr Angst vor Menschen mit westlichem Lebensstil, als vor einer Scharia-Polizei, die Alkohol und Tabak meiden aus religiösem Grund. In Deutschland werden von Betrunkenen die schlimmsten Verbrechen verübt, weil sie in diesem verwirrten Zustand nicht mehr wissen, was sie tun. Rauchende Eltern vergasen regelmäßig ihre Kinder.


[E-Mail an Terrorismusforscher Professor Peter Neumann - King's College London]

Betreff: Der alltägliche Terror in den ach so 'zivilisierten' westlichen Ländern

Sehr geehrter Professor Peter Neumann,

wenn bspw. die Katholische Kirche überall ihre Kruzifixe prangen lässt, machen Kinder dies natürlich nach und kreuzigen Katzen; das ist Terror.

Oder, wenn Alkoholisierte andere Menschen terrorisieren, weil Betrunkene wegen ihres Rausches nicht mehr wissen, was sie tun.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/prozess-grossmutter-soll-enkelin-kehle-durchgeschnitten-haben-a-872835.html

Oder, wenn rauchende Eltern ihre eigenen Kinder regelmäßig vergasen.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/60

Oder diese perfide Mischung aus Wahnvorstellung und Propaganda der Kirche, dass Christus einst (angeblich) unbedingt gekreuzigt werden musste, damit Gott den Menschen ihre Sünden vergeben kann.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/677

Zum Beitrag 5542 …

Oder, wenn man (wie ich) von einem Amtsgericht allen Ernstes rechtskräftig verurteilt wird, Kinder zu ermorden; dies ist noch sehr viel schlimmer als Terror.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/423

Sie sehen diese Welt leider nur aus der Perspektive von ganz oben, aus der Sicht eines hochstehenden permanent verhätschelten Professors. Sie müssten mal bitte schauen, wie diese Welt von hier unten aussieht.


Bei diesem Video ließ ich die Musik aus dem Abspann von 'Druckfrisch' ausblenden, sodass dadurch glücklicherweise die anderen Geräusche erhalten blieben.

Etwas später war dann aber das Geräusch, wie die beiden Moderatoren die beiden Kisten umwarfen, leider auch weg. Es handelt sich hier nicht um eine Flapsigkeit, die zuvor in der Musik unterging; sondern war gut hörbare Absicht.

Das Umwerfen der beiden Kisten war eine symbolisch gemeinte Demonstration, um so quasi gegen die zuvor kritisierten Zustände im Bienenvolk zu demonstrieren, wo nur die Bienenkönigin das Recht auf Sex und Nachwuchserzeugung hat, wobei die beiden leeren Bücherkisten die Bienenwaben symbolisieren.

In einigen Tagen werde ich dieses Video noch einmal hochladen; wo ich dann hoffe, dass ich dann wieder die Musik von Youtube rausschneiden lassen kann, ohne dass man das Umwerfen der Kisten nicht mehr hört, falls Youtube das nicht mehr entsprechend korrigieren kann.

https://www.youtube.com/watch?v=TqhtVko1fN0#t=2301


[http://youtu.be/vhjKOefx-kY] Politisch 'korrekte' Journalisten erzählen uns von sogenannten 'Homosexuellen'; die angeblich nur dann mit einem Partner glücklich werden können, wenn die Genitalien nicht zueinander passen; damit letztlich Männer mit Vagina anstatt Penis sich ihre Männlichkeit wegbehandeln lassen sollen.

Zum Beitrag 2076 …

Dass transsexuelle Männer mit weiblichem Gehirn und Frauen mit männlichem Gehirn angeblich ganz klar im falschen Körper sind, damit diese Menschen sich unbedingt einer Geschlechtsumwandlung unterziehen sollten, um dadurch dann endlich im 'richtigen' Körper zu sein.

Die Kirchen erzählen uns, dass einst Christus zwecks göttlicher Sündenvergebung unbedingt gekreuzigt werden musste; damit auch wirklich Keiner denken soll, dass er für Kirche zu sündig sein könnte; schließlich sei ja einst Christus auch für ihn am Kreuz gestorben.

Zum Beitrag 5542 …

Und, das stets sich gegenseitig in den Anus kriechende Dreamteam der Lobbyvereine Alexander Wagandt und Jo Conrad 'klärt' uns regelmäßig mit ihrer Tagesenergie darüber auf, dass wir alle völlig vergiftet sind; sodass Flohsamenschalen und am besten ein noch teureres Mittel unseren Darm entgiften können.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/675

Bei den Mainstream-Medien gibt es in der Tat Probleme mit der Wahrheit. Allerdings haben sich in keinem anderen Medium von Lobbyvereinen bezahlte Schreiberlinge so sehr breit gemacht, wie in den alternativen Medien im Internet; dies ist die traurige Wahrheit.


[http://youtu.be/ga74P5PlQHQ] Nicht nur der Wein im Paradies enthält Alkohol, sondern auch richtiger Wein (Traubensaft und entalkoholisierter Wein) auf Erden. Auch Christus trank einst solchen guten Wein ohne Alkohol. Christus starb tatsächlich nicht am Kreuz:

Zum Beitrag 4391 …

Tatsächlich war nicht nur einst Christus der Sohn Gottes, sondern auch alle anderen Propheten des Herrn. Ist Dir schon mal aufgefallen, dass die Scheinchristen niemals sagen, dass die anderen Propheten des Herrn keine Söhne Gottes sind?

Sie sagen immer nur, dass Jesus Gott wäre; um so zu suggerieren, dass Jesus allein Gott wäre. Die kirchlichen Lügenbarone wissen aber ganz genau, dass auch alle anderen Propheten Gottes Söhne beziehungsweise Männer Gottes waren.

Sollten Sie später mal zur Rechenschaft gezogen werden, werden sie sich damit herausreden, dass sie doch niemals sagten, dass die anderen Propheten des Herrn keine Söhne Gottes waren.

Selbstverständlich war Christus kein Sohn von Gott in dem Sinn, dass Gott quasi einen kleinen Gott gezeugt hatte. Diese Metapher ist so zu interpretieren, dass eben dieser Mensch wie Gott nur gute und gerechte Werke vollbrachte.

Gott hatte einst nur einmal dem Volk Israel seine heiligen Gebote gegeben. Dass der Koran anscheinend so entstand, dass Mohammed einst Teile von diesen zitierte, sieht man beispielsweise an 3. Mose 11; wo detailliert beschrieben ist, welches Fleisch Israeliten essen dürfen.

Hingegen im Koran steht (glaube ich) nur geschrieben, dass man Schweinefleisch meiden soll. Aber was ist beispielsweise mit dem Kugelfisch, dessen Leber in der Regel hochgiftig ist, wie in diesem Video?

Zum Beitrag 3089 …

Wenn Du Gott suchst, solltest Du IHM unbedingt zuhören, wenn ER direkt zu Dir spricht. Darüber hinaus findest Du Gott in Deinem heiligen und göttlichen höheren Selbst, wenn Du in Dich gehst, wie dies einst schon der Herrgott zu den Israeliten 5. Mose 30.11,14 zufolge sprach:

Denn das Gebot, das ich dir heute gebiete, ist dir nicht verborgen noch zu ferne […] Denn es ist das Wort gar nahe bei dir, in deinem Munde und in deinem Herzen, dass du es tust.

Auch gibt es kein für alle Zeiten endgültiges Gesetz Gottes, wie dies der Herrgott einst schon Israel Jeremia 3.16 zufolge verkündete:

Und es soll geschehen, wenn ihr gewachsen seid und euer viel geworden sind im Lande, so soll man, spricht der HERR, zur selben Zeit nicht mehr sagen von der Bundeslade des HERRN, auch ihrer nicht mehr gedenken noch davon predigen noch nach ihr fragen, und sie wird nicht wieder gemacht werden.

Wer aber so einen Unsinn behauptet, dass Gott den Menschen für alle Zeit ewige Gebote gegeben hatte, ist ein schlimmer Irrlehrer und Verführer. Gott behält es sich stets vor, zu jeder Zeit das jeweils passende und aktuelle Wort Gottes den Menschen mitzuteilen. Wer Gott überhaupt ist:

Zum Beitrag 5626 …

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p5437#1

Zum Beitrag 2308 …

Zum Beitrag 2418 …

Zum Beitrag 2449 …

http://weltrettungsforum.w4f.eu/771

Mehr:

Zum Beitrag 5524 …
Darüber hinaus ist meines Erachtens die Bibel viel besser als der Koran; denn schließlich sollte man das anerkennen, wenn bei 3. Mose 11 detailliert erklärt wird, welche Tiere Israel essen darf und welche nicht. Übrigens bin ich Vegetarier, und kein sadistischer Tierquäler.

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/3_mose/11/

?(Johannes 16 Vers 5-14) Christus verkündete dies nur seinen Jüngern, dass der Heilige Geist es von Jesus nehmen wird, um es an sie weiterzuleiten. Von und vor Gott verdammte Irrlehrer tun aber so, als wäre es grundsätzlich für alle Ewigkeit so, dass der Heilige Geist Gottes es stets von Jesus nimmt, um es jeweils an die Menschen zu verkünden. Im speziellen Fall dieser Jünger war das damals so, dass der Heilige Geist es von Jesus nahm, um es ihnen zu verkünden; weil Jesus zu der Zeit der aktuell zuständige Prophet Gottes war.

1. Mose 6.1,4:

Als sich aber die Menschen zu mehren begannen auf Erden und ihnen Töchter geboren wurden, sahen die Söhne Gottes, dass die Töchter der Menschen schön waren und nahmen sich von allen diejenigen zu Weibern, welche ihnen gefielen. […] In jenen Tagen waren die Riesen auf der Erde, und auch nachher, als die Söhne Gottes zu den Töchtern der Menschen eingingen und diese ihnen gebaren.

Hiob 1.6:

Und es geschah eines Tages, da kamen die Söhne Gottes, um sich vor Jehova zu stellen; und auch der Satan kam in ihrer Mitte.

2. Mose 22.7:

Findet man aber den Dieb nicht, so soll man den Hauswirt vor die Götter bringen, ob er nicht seine Hand an seines Nächsten gelegt hat.

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1545_letzte_hand/2_mose/22/#7

Johannes 10.34-36:

Jesus antwortete ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz: "Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? So er die Götter nennt, zu welchen das Wort geschah, und die Schrift kann doch nicht gebrochen werden, sprecht ihr denn zu dem, den der Vater geheiligt und in die Welt gesandt hat: "Du lästerst Gott", darum dass ich sage: Ich bin Gottes Sohn?

Siehe hierzu auch diesen vortrefflichen Vortrag von Sheikh Ahmad Deedat!

Zum Beitrag 3100 …

http://youtu.be/pr9WvsGUe9U

Wie man sieht, berichtet bereits das Alte Testament der Bibel von Göttern, Söhnen und Männern Gottes, sodass man es nicht anders als groben Unfug ansehen muss, wenn Scheinchristen so tun, als wäre einst Jesus Christus der weltweit einzige Sohn Gottes aller Zeiten gewesen.


[http://youtu.be/oKscXPceYms] Dass den Mainstream-Medien hin und wieder ein falsches Video untergeschoben wird, können diese gar nicht verhindern. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte man sich später für die Bilder mit den in Syrien gefolterten Menschen entschuldigt, dass es ein Versehen war.

Obwohl es bei den großen Medien (auch) schlimme Probleme gibt; ich erwähne hier nur die Propaganda der Homolobby, die kritiklose Hinnahme der kirchlichen Lügendogmen, 9/11 und HIV; sind meiner Erfahrung nach die alternativen Medien noch viel schlimmer.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/687

Weil die nämlich überwiegend im Griff sind von Trollen, die von Lobbyvereinen bezahlt werden für die zu verbreitende Propaganda. So wähnen sich Viele, dass sie nicht mehr manipuliert werden können, weil sie ja inzwischen jodiertes Speisesalz und Zahncreme mit Fluor meiden.

Oder, dass die Regierungen laufend die Chemtrails von Flugzeugen versprühen lassen, damit die so verbreiteten Chemikalien die Menschen gefügig machen sollen, was völliger Unsinn ist. Schon vor 40 Jahren sahen die Chemtrails genauso aus wie heute, was ich bezeugen kann. Da glaube ich lieber Spiegel-TV:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/790

Wer an den Unsinn glaubt, dass Regierungen die Menschen durch Gefügsammachung durch Verbreitung von Chemikalien manipulieren, glaubt dann natürlich umso weniger, dass in Wirklichkeit Manipulierung ganz anders geschieht; nämlich hauptsächlich durch die Propaganda der Lobbyisten vorrangig in den alternativen Medien.

Na klar, weil Charlotte Roche sich für ein Interview bei Aspekte bezahlen ließ, müssen ja demnach ihre Verlautbarungen alle Lügen gewesen sein; unfassbar … Ich weiß jedenfalls nur, dass das Internet völlig verseucht ist von Propagandaverbreitern, die sich schön von Lobbyvereinen bezahlen lassen, wie beispielsweise die beiden:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/675


[http://youtu.be/kCdp4vgsJMc] Von wegen, dass Christus einst für die Sünden der Menschen gestorben war. Durch die Kreuzigung kam keine Sündenvergebung – Wie uns die Kirche belügt und betrügt:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/677

Wie kann das sein, dass in der Kirche immer noch gepredigt wird, dass durch das am Kreuz vergossene Blut Christi, Jesus die Menschen wieder mit Gott versöhnen konnte? Aber in der Bibel finde ich in Lukas 24.26 eigentlich nur dies:

Musste nicht Christus solches leiden und zu seiner Herrlichkeit eingehen?

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/lukas/24/#26

Dass das Leiden Christi am Kreuz sein musste, ist hier sogar nur als Frage formuliert. Dass aber Christus damit die Menschen von ihren Sünden erlöst hätte, davon steht hier aber nichts geschrieben.

Nur, dass es so geschehen musste, mehr nicht; wobei dies hierbei meines Erachtens (nur) auf der sehr hohen philosophischen Ebene interpretierbar ist; dass eigentlich immer alles, was geschieht, gut so ist; wie die Geschichten auf dieser Webseite dies beschreiben:

http://nixwie.beepworld.de/freiheitundliebe.htm

Die Kirche beruft sich hierbei aber auch auf Matthäus 26.26-28:

Das ist mein Blut des neuen Testaments, welches vergossen wird für viele zur Vergebung der Sünden.

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/matthaeus/26/#26

Wenn ich als kreuzanbetender skrupelloser Kirchenlobbyist diese beiden Verse unzulässig miteinander verknüpfe, kommt so tatsächlich Sündenvergebung durch das Vergießen des Blutes Christi am Kreuz heraus; was aber völliger Unsinn ist.

Der Vers mit dem vergossenen Blut Christi bezieht sich aber nicht auf das am Kreuz vergossene Blut; sondern, nur symbolisch auf die Jesulehre und seine gesamte Heilstätigkeit; wie beispielsweise bei der Heilung des Gichtbrüchigen (Matthäus 9.2-7), als Jesus ihm die Sünden vergab.

Wenn ich aber dreist die Gläubigen mutwillig in die Irre führe, indem ich diese beiden Verse, die sich jeweils auf was völlig Anderes beziehen, unzulässig zu einer Einheit miteinander verknüpfe; kann hierbei natürlich nur der absolute Blödsinn herauskommen, dass (angeblich) Christi Blut zwecks Sündenvergebung am Kreuz vergossen werden musste.

Allenfalls könnte man vielleicht im weitesten Sinne das vergossene Blut Christi symbolisch für das vergossene Blut Christi des Neuen Testaments betrachten. Dies ist aber wirklich sehr weit hergeholt, weil es jeweils um was völlig Anderes geht. Also, das "vergossene Blut Chriti" in Gestalt seiner Heilstätigkeit, und das vergossene Blut am Kreuz, sind natürlich (so) zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.

Für wie dumm haltet Ihr kreuzanbetenden Kirchenlobbyisten die Menschen überhaupt? Zu Weihnachten 2013 wurde im Kölner Dom die Femen-Aktivistin Josephine Witt (auch noch) während des katholischen Weihnachtsgottesdienstes (!) brutal zu Boden geschlagen.

Zum Beitrag 5083 …

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p4958#6

Und, da sind wir wieder genau bei dem angelangt, was Ihr von und vor Gott verdammtes Schlangen- und Otterngezücht in der Tat seid; nämlich (leider auch) potentielle Mörder. Es passt Beides zusammen.


[E-Mail an 'W wie Wissen' – Kartoffeln] Wenn man Kartoffeln normal kocht, brauchen diese zwecks Wärmezufuhr nicht bis oben mit Wasser bedeckt sein, weil physikalisch betrachtet der Wasserdampf genauso gut Wärme zuführt, falls der Topf oben völlig mit Dampf gefüllt ist, was nach einiger Zeit des Kochens der Fall ist, wenn wenigstens etwas Dampf beim Deckel hervor kommt.

In diesem Fall wäre auch der 'Verlust' an Kalium und anderen Mineralstoffen erheblich geringer. Aber leider hatte von Ihrer Redaktion keiner bemerkt, dass Ihr Koch keine Ahnung vom Kochen hat. Zudem gibt es im Vergleich zur Backkartoffel keinen Verlust, falls man das Kochwasser nicht weg schüttet, sondern bei der Zubereitung verwendet wird.

Der einzige tatsächliche Verlust entsteht durch die Erhitzung, weil manche Vitamine keine 100 Grad vertragen können. Aber bei den Mineralstoffen gibt es bei Salzkartoffeln überhaupt keinen Verlust, falls man richtig kocht. Es sei denn, dass man Kartoffeln vitaminschonend bei 70° C gar zieht, wobei die Kartoffeln allerdings schon mit Wasser bedeckt sein müssen.

Übrigens freute es mich, wenn sie mal die prekäre Lage von 'Homosexuellen' in Ihrer Sendung thematisierten, weil diese Männer im Gegensatz zu heute im Dritten Reich noch einen passenden Partner finden konnten.

Aber heutzutage lassen sich viele Männer mit Vagina anstatt Penis ihre Männlichkeit mit einer Hormontherapie wegbehandeln, sodass Schwule dadurch irgendwie untereinander kopulieren müssen.

Zum Beitrag 2076 …


[http://youtu.be/ga74P5PlQHQ] ?Die kirchliche Propaganda erhebt Christus zu Gott, um so alle anderen Propheten des Herrn entsprechend abzuwerten, um so indirekt auch die Konkurrenz heutiger Boten des Lichts auszuschalten.

Indem man einen ehemaligen Prophet als den allerletzten ansieht, ist dies auch eine Propaganda, um so alle nach ihm kommenden Lichtarbeiter bis zum heutigen Tag abzuwerten, um so ebenfalls deren Konkurrenz auszuschalten.

Sogenannte 'Christen', die in Wahrheit nur auf die kirchlichen Lügendogmen hereinfallen, weswegen sie sich fälschlich als 'Christen' ansehen, interessieren sich eigentlich überhaupt nicht für die Propheten des Herrn, weil sie schließlich von der Kirche weitgehend nur auf Jesus Christus indoktriniert werden.

Somit erkennen sie dann natürlich auch Mohammed nicht als Prophet an. Das ist wirklich ein ganz böses Spiel 'christlicher' Kirchen, die aber auch rein gar nichts unversucht lassen, Bibelverse jeweils so falsch zu interpretieren, um möglichst viele Kirchenbänke zu füllen.

Die Kirche will schließlich nicht, dass Menschen irgendwelchen kirchenunabhängigen Einzelpredigern hinterher laufen, sondern möglichst ausschließlich den kirchlichen Würdenträgern. So, wie auch jedes private Unternehmen Konkurrenz nicht mag.

Egal, ob Hochstilisierung von Jesus Christus zu Gott zwecks Abwertung aller anderen Propheten; oder, ob Mohammed als letzter Prophet Gottes hochstilisiert wird, ebenfalls zwecks Abwertung aller anderen Propheten des Herrn.

Letztlich geht es doch immer nur um größtmögliche Machtfülle, die durch Abwertung aller heutigen Propheten des Herrn am besten ermöglicht wird, um so möglichst deren Konkurrenz auszuschalten. Aber, es wird ihnen (hoffentlich) nicht gelingen.
??
Es gibt keine Christen, die glauben, dass Christus auch nur so ein Prophet ist, wie die anderen Propheten. Warum sollten die so Glaubenden sich da als 'Christen' bezeichnen?


[http://youtu.be/EPgZTmn3P_w Zum Beitrag 5576 …] 16:40 Dass hier aber auch ein Lobbyist mit seiner meines Erachtens frei erfundenen Geschichte unbedingt mit durchflutschen musste, finde ich doch sehr schade mit dieser unterschwelligen Zigarettenwerbung.

Na klar, wenn sogar der Engel scheinbar nichts dagegen einzuwenden hat, dass der junge Mann eine raucht, können Tabakwaren doch eigentlich gar nicht so ungesund sein, was wohl hier die zu verkündende Botschaft ist.

22:20 Sehr gern wird auch der Blödsinn von den Männern verbreitet, die sexuell nur mit so einem Partner glücklich werden könnten, wenn die Genitalien nicht zueinander passen. Der Engel, der bei so einem 'Outing' behilflich war, ist bestimmt ein gut bezahltes Mitglied in einem Lobbyverein.

Wie bei der Tabakwarenindustrie, geht es schließlich auch bei der Medizinerbranche um Milliarden Profite; die nicht mehr erwirtschaftet werden könnten, wenn Schwule auf die grandiose Idee kämen, dass eigentlich ein (intersexueller) Mann mit Vagina anstatt Penis viel besser passte.

Und dadurch diese Männer (mit Vagina) sich ihre männliche Statuierung nicht mehr mit einer lebenslangen Hormontherapie mit Östrogen wegbehandeln ließen, weil ihnen ihr Arzt klar machte, dass ihr männliches Aussehen nicht zu ihrem weiblichen Geschlecht passte.


[https://twitter.com/weltrettung/status/529390894936371201] Wenn schwuler Mann mit Penis sich Mann mit Vagina als Partner sucht, kann er seine Homosexualität frei und vielfältig leben.


[http://youtu.be/QWfmxpQ0vbg] Dieser Mitschnitt ist meines Erachtens ein gutes Beispiel, wie es profitgierigen Geschäftemachern anscheinend immer nur ums Geschäfte machen geht. Lobbyisten sind quasi der 'Satan' in der Gesellschaft; wie einst Christus sagte, dass eher ein Kamel durchs Nadelöhr geht, als dass ein Reicher ins Himmelreich kommt.


[http://echnatom.wordpress.com/2014/10/31/die-hingabe-an-uns-selber/] Heute habe ich Ihre tolle Webseite entdeckt, ich meine damit eigentlich eher, dass Sie (aus meiner Sicht) ganz tolle Ansichten vertreten. Bis jetzt bin ich im Internet noch keinem Menschen begegnet, der (geistig) so erwacht ist, bezogen also auf das Bewusstsein. Seit Juni 2008 gibt es mein Weltrettungsforum schon. Ich bin übrigens wie Sie auch nicht mehr (wirklich) religiös. Hier einige Beispiele:

- Einen Herzinfarkt ohne medizinische Hilfe in nur wenigen Minuten überstehen:
http://weltrettungsforum.w4f.eu/189

- Bakterien aus (Leitungs-)Wasser entfernen ohne Abkochen:
http://weltrettungsforum.w4f.eu/238

- Karies vermeiden und heilen:
http://weltrettungsforum.w4f.eu/175

- Klimaerwärmung beseitigen durch Ausbau der SO²-Filter aus Kohlekraftwerken:
http://weltrettungsforum.w4f.eu/234

- Nie wieder schimmeliges Brot durch Nichtrauchen:
http://weltrettungsforum.w4f.eu/60

- Die wahre Ursache des Waldsterbens beseitigen:
http://weltrettungsforum.w4f.eu/182

- Die wahre Ursache der Übergewichtigkeit:
http://weltrettungsforum.w4f.eu/190

- Allergien erfolgreich heilen:
http://weltrettungsforum.w4f.eu/199

- Ewig leben:
http://weltrettungsforum.w4f.eu/590

- Mehr (alle Threads bzw. Themen auflisten):
http://weltrettungsforum.w4f.eu/

- Alle Beiträge auflisten, außer Gastbeiträge:
http://weltrettungsforum.w4f.eu/search.php?author=*&ch=-1

Dies ist sozusagen meine "Forums-Homepage":

http://weltrettungsforum.w4f.eu/h65

So eine Homepage kann sich übrigens jeder Registrierte in meinem Forum zulegen:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/713

Und, so ein Forum kann sich auch jeder zulegen:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/98

Weitere besonders wichtige und interessante Beiträge von mir, wobei insbesondere auch die automatisch nacheinander startenden Videos auf der Startseite sowie die Video-Playlist darunter besonders interessant sind:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/i

Hoffentlich können Sie viele meiner Tipps und Weisheiten als Lebensberater verwenden, wie beispielsweise dass Rasieren und flimmerndes moduliertes Licht gesundheitsschädlich ist (meine HP). Theologisch falsch ist, dass man bei Christus vom Sohn Gottes spricht. Jeder Prophet des Herrn war zu seiner Zeit der (jeweilige) Sohn Gottes.

Mir wird nachgesagt, dass man bei manchen Texten von mir nicht (mehr) weiß, ob ich es ernst oder ironisch meine. Auch diesen Beitrag von mir, könnte man so sehen. Urteilen Sie am besten selbst, ob es Satire oder der volle Ernst ist!

Von wegen, dass man von Gott geholfen wird, wenn man göttlich lebt. Mein Leben war bisher nur eine einzige Scharade. Hin hilft Gott dir, dies musste einst auch Christus erfahren. Oder, doch nicht? Das ist die Frage. Oder, bin ich einfach nur immer noch im Zweifel verfangen?

Zum Beitrag 5584 …

Christus erging es nämlich so:

Zum Beitrag 3152 …

Gestorben war er aber nicht am Kreuz:

Zum Beitrag 4391 …

Und die Video-Playlist ganz unten vom vorigen Link habe ich zusammengestellt, wo ich schwer beeindruckt bin bis zum heutigen Tag. In Sachen Channelings habe ich bis jetzt nichts Besseres finden können. Eine wirklich tolle Show von der Frau Sabine Sangitar Wenig:

https://www.psiram.com/ge/index.php/Sabine_Sangitar_Wenig

Und mein letztes Channeling war voll ernst gemeint, zumindest meine Kommentare in diesem. Obwohl … wenn ich es mir richtig überlege, war ich auch zugleich bemüht, dass es auch einen gewissen Anteil Humor haben sollte:

Zum Beitrag 5504 …

Als sich vor Monaten jemand als "Prophet Gottes" registrierte, hatte ich ihm entsprechend geantwortet, was auch für Sie interessant sein könnte:

Zum Beitrag 5524 …

Die Lichtsäulen waren übrigens mir und meiner Mutter in unsrer Wohnung erschienen vor Monaten. So schnell kann es gehen, dass man (selbst) Kontakt bekommt zu denen da oben. Wer weiß, vielleicht nehmen die mich das nächste mal gleich mit …

http://weltrettungsforum.w4f.eu/692

Mit dem Wort zum Sonntag befinde ich mich schon seit vorigem Jahr in einer Art Kleinkrieg:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/687

Was das Channeln betrifft, bin ich leider kein Hörmedium, wie die Frau Wenig, sondern allenfalls nur ein Gefühlsmedium, sodass ich also sozusagen gar kein richtiges Medium bin. Denn, was jemand fühlt, das kann eigentlich sonst was bedeuten; oder?

Sie sind mit der Verlinkung – nicht Kopie – Ihrer Texte einverstanden, wenn die Quelle genannt ist und die Zielseite sich ethisch mit Ihren hier geäußerten Lebensgrundsätzen vereinbaren lässt?

Wenn Sie solche Anforderungen stellen, sind Sie am Ende vielleicht doch noch nicht so sehr erwacht? Mir käme es jedenfalls nicht in den Sinn, so was in meinem Forum zu schreiben.

Sehr beeindruckend finde ich diese Videoplaylist zu KRYON, die ich selbst zusammengestellt habe. Diese ist (geistig) so toll, dass ich sie auch auf meiner Startseite ganz oben habe:

Zum Beitrag 5579 …

Das ist mehr als Channeling. Hier fühlt man (auch) die ganze Liebe der Lichtwesen. Und es animiert dazu, Liebeskontakt mit diesen Wesen aufzunehmen. Ich hatte es erlebt, wie die Lichtsäulen in meine Wohnung kamen, nur, weil ich unmittelbar zuvor Liebe zu ihnen sendete. Ansonsten finde ich Aisha North und die Ständigen Begleiter sehr gut:

http://erst-kontakt.blog.de/tags/aisha-north/

Ansonsten lese ich auch auf diesem Blog manchmal gern andere Channelings. Momentan bin ich bei diesem. Oben rechts findet man das nächst neuere Channel. Oder man kommt oben links zum nächst älteren:

http://erst-kontakt.blog.de/2014/09/03/botschaft-galaktischen-foederation-lichts-sheldan-nidle-02-september-19322023/

Paiweb.org ist auch nicht schlecht, allerdings sind dort viel weniger Channelings. Die einzige Seite übrigens, die auch Channelings von mir (Peter) verlinkt(e):

http://paoweb.org/channeling-kategorien/neueste-channelings/

Vor zweit Jahren entdeckte ich die Channels erstmals, als ich Greg Giles entdeckte, was mich faszinierte. Leider scheint es große Probleme mit vielen anderen Channels zu geben, auch mit Blossom Goodchild, obwohl ich diese eigentlich auch ziemlich spannend finde. In meinem Channeling zu 25 Jahre Wacken, was ich Dir schon verlinkt habe, sind die Links zu den Channels von Blossom Goodchild ganz oben.

Zum Beitrag 5504 …

Ansonsten gibt es für das Lichtzeug in meinem Forum (noch) kein spezielles Unterforum, sodass da alles im Unterforum für Religion (PBC) ist:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/f23

Ansonsten sind die wichtigsten Lichtsachen hier verlinkt. Und auch in den anderen Beiträgen dieses Threads!

http://weltrettungsforum.w4f.eu/136

Das sind übrigens meine drei Youtube-Kanäle. Aber nicht erschrecken, weil da auch einige ziemlich krasse Videos dabei sind! Die dortigen Videos sind aber jeweils mehr oder weniger nicht unbedingt so sehr toll.

Jedes mal, wenn wieder mal Videos auf Youtube verschwunden sind, die in meinem Forum verlinkt sind, lade ich diese dann eben meistens bei mir hoch oder auf andere Videoportale:

http://www.youtube.com/weltrettungsforum

http://www.youtube.com/channel/UCY6cK0dQeIhn5-xo7JY0qqw/

http://www.youtube.com/channel/UCChL_wZQD_4rugaToYklMvw/

Ansonsten sind fast alle Videos in meinem Forum hier:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/f36

Mein Leben begann neuapostolisch, wo ich im strengen Glauben dieser Sekte erzogen wurde. Das war und ist aber eine Channelkirche. Trotzdem war mir das einfach zu viel Mühe, dort weiterhin mitzumachen. Kirchenchor und und und …

http://weltrettungsforum.w4f.eu/544

http://weltrettungsforum.w4f.eu/f25

Trotzdem lebt Vieles von diesem Glauben in mir weiter. Da wurde ich schon als Kind indoktriniert, doch stets dem Worte Gottes in den Gottesdiensten zu lauschen.

Ja, es war zu einem gewissen Teil tatsächlich das Wort Gottes, genauso wie übrigens die (echten) Channelings. Nur dass diese äußerlich New Age sind, was aber letztlich kein so großer Unterschied ist, wenn überhaupt.

Obwohl das Kirchenleben für mich eine Last war, wo ich noch glaubte, unbedingt dabei bleiben zu müssen, um nicht auf ewig von Gott getrennt zu sein, war ich auch im Inneren meines Herzens diesem Channeling-Glauben ziemlich begeistert. Schließlich gab es doch in der Neuapostolischen Kirche das Wort Gottes; oder, so ungefähr … Hier eine Kostprobe:

Zum Beitrag 5041 …

Aber heutzutage gibt es im Internet genug Channelings, sodass ich es nicht mehr nötig habe, dieser Kirche den zehnten Teil meines Einkommens in den Rachen zu schieben. Und diese vielen primitiven Kirchenlieder waren für mich so lästig, sodass ich auch keine Mantras mehr ertragen kann; dies hier aber schon eher (ha ha ha):

Zum Beitrag 5008 …

Hier ein Beispiel für ein Kirchenlied. Obwohl, dies geht so einigermaßen:

Zum Beitrag 4113 …

Mehr und bemerkenswert die oberste Playlist mit Dokus über angeblich echte Geistererscheinungen:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/200

Sie haben da was von einer kommenden Wolke oder so verlinkt. Da gibt es auch diese 3 Videos:

Zum Beitrag 4935 …

Hier der Link zur Playlist der meines Erachtens schönsten und bedeutendsten Videos:

Zum Beitrag 5194 …

Sie sollten sich nicht darüber ärgern, wenn Leute Ihre Texte unter ihrem Namen veröffentlichen! Kommt es nicht letztlich ausschließlich darauf an, dass die Wahrheit verbreitet wird, egal wie? Deswegen hatte ich nie in meinem Leben ein Buch geschrieben; weil ich eben nicht wollte, dass der Text sozusagen 'geschützt' ist.

Was eine eventuelle Zusammenarbeit betrifft, so war dieser Vorschlag rein intuitiv. Ich habe nämlich auch keinen Schimmer, wie oder ob dies sinnvoll geschehen könnte. Ich habe schon seit 2008 massenweise tolle Videos in meinem Forum eingebettet. […]

Bezüglich Depressionen, wo der Tipp sich vegetarisch zu ernähren und kein Leitungswasser mit Bakterien direkt aus der Leitung zu trinken, viel nützen, indem man das Wasser nach meiner Methode von Bakterien befreit.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/262

http://weltrettungsforum.w4f.eu/238

Oder die schwarze Papiermütze, die vor Flimmerlicht schützt.

Zum Beitrag 66 …

Oder die Haarfrisur ändern und sich einen Bart wachsen lassen vielleicht auch.

Zum Beitrag 67 …

Die Christin Beddi Frank ("Gemeinsam beten und bewegen"), Playlist mit 5 Videos:

Zum Beitrag 2492 …

Auf der Ebene des Christentums vollbringt hier diese junge Frau fast ein Wunder. Bis vor kurzem hatte ich noch nie so was vernommen, dass ein christlicher Mensch mir so sehr aus dem Herzen spricht, wie auch Sie das in Ihrem Blog tun.

Es zeigt, wie unwichtig es ist, welcher Religion jemand angehört. Egal ob Judentum, Christentum oder New Age. Insbesondere auch das dritte Video dieser Playlist ist für mich genauso toll, wie alle anderen Channelings und Vorträge in der New-Age-Szene.

Ich könnte sagen, dass Dein letzter Beitrag in Deinem Blog eigentlich nicht wirklich von Dir ist. Sondern, Dir dieser von oben diktiert wurde; oder so ähnlich. Da finde ich es nicht gut, wenn man dann auf seinen Namen besteht, wenn jemand den Text kopiert.

Oder, hat jemals schon ein Erzengel gesagt, dass man seine Worte nur dann weitergeben darf, wenn man dabei den Namen des Erzengels mit verbreitet? Sicher nicht.

Aber wir Menschen wollen uns (immer noch) profilieren, wie toll, klug und fleißig wir doch sind. Aber das ist alles nur Dualität. In der neuen Welt wird es keinem mehr in den Sinn kommen, irgendwie geistiges Eigentum schützen zu wollen.

Alles Geistige wird Allgemeingut sein. Und auch schon in den mosaischen Geboten frt Bibel gab es keinerlei 'Schutz' von geistigem Eigentum, was uns doch zu denken geben sollte.


[http://echnatom.wordpress.com/2014/11/08/der-mensch-als-ausdruck-gottes/] Die Schöpfung Mensch ist kein Zufallsprodukt eines ominösen Urknalls? Ach nein. Und ich dachte immer, dass seit den wissenschaftlichen Erkenntnissen Charles Darwins diese Frage eigentlich geklärt sein sollte.

Wenn der Mensch ein Schöpfer ist, wer oder was hat dann den Menschen erschaffen? Ich denke, dass diese Frage von Charles Darwin zumindest zu seiner Zeit hinreichend beantwortet wurde. Unser Verstand ist eine Limitierung, die uns auferlegt ist?

Ist aber das Gefühl die Kernkompetenz des Menschen und der Mensch hierin kläglich versagt? Verstand und Gefühl überhaupt gegeneinander auszuspielen, und hierbei das Gefühl über den Verstand zu setzen, ist (beides) völlig falsch.

Der Verstand ist nichts anderes, als eine bestimmte Form eines Gefühls, weil jeder (auch logische) Gedanke in seinem Kern im Prinzip genauso Gefühl ist, wie jeder andere bspw begehrliche Gefühlseindruck.

Man könnte auch sagen, dass das Gefühl die Daseinsweise des Gedankens ist, es sich somit beim Verstand und dem Gefühl um ein voneinander untrennbares dialektisches Wechselverhältnis handelt. "Gefühl gut, aber Verstand schlecht" ist ein unsinniges Konstrukt, das so nur Verwirrung stiftet.

Der Mensch kann sich jetzt seiner göttlichen Potentiale bewusst werden und die ihm in die Wiege gelegten 'Werkzeuge' anwenden? Dem Menschen ist so gar nichts in die Wiege gelegt worden. Tatsächlich befindet sich die Menschheit nicht mehr und nicht weniger in einem evolutionärem Entwicklungsprozess.

Von heute auf morgen geschieht da überhaupt nichts (Positives); weder jetzt, morgen oder übermorgen. Allenfalls könnte man sagen, dass diese Entwicklung immer schneller voranzuschreiten scheint, wenn man sich die Menschheitsgeschichte anschaut.

Und, je weiter wir uns jeweils entwickelt haben, umso mehr nähern wir uns damit sozusagen dem 'Göttlichen', unserer Heimat. Verkörpert unser zweigeteiltes Hirn – links der Verstand und rechts das Gefühl – die Polarität in uns? Dies stimmt so auch nicht. Dass links das Gefühl sitzt, und rechts der Verstand, ist so nicht wahr.

Tatsächlich ist es so, dass in der linken Hälfte gehäuft diejenigen Teile des Gehirns sind, die auf solche menschliche Eigenschaften spezialisiert sind, die man eher dem logischen Denken zuordnet; im Gegensatz zur rechten Hälfte, die mehr auf solche menschliche Eigenheiten spezialisiert ist, die man eher dem Gefühl zuordnet.

Dass die Teile des Gehirns jeweils auf bestimmte Eigenschaften und Fähigkeiten spezialisiert sind, ist also überhaupt keine Verkörperung von Polarität (oder Dualität) in uns, sondern völlig normal und naturgegeben, weil es gar nicht anders sein kann; so, wie bspw in einem PC die Grafikkarte für das Bild, und die Audiokarte für den Ton zuständig ist.

Jeder weiß, dass man dem Verstand etwas vorgaukeln kann? Unser Gefühl uns jedoch oft auf die richtige Spur führt? Genauso kann uns aber auch das Gefühl auf die falsche Spur führen. Nur im ausgewogenen Wechselspiel von Verstand und Gefühl liegt meines Erachtens der (wahre) Erfolg im Leben.

Nein, 'Zufall' ist eben nicht das, was zufällt; sondern das, was sich jeweils aus einer bestimmten Wahrscheinlichkeit von selbst ergibt. Bei der Ursache existiert zumindest wissenschaftlich gesehen keine weitere Ursache als Ursache der Ursache.

Allenfalls von einer höher philosophischen Ebene betrachtet existiert der Zufall nicht, weil letztlich absolut alles von Gott gesteuert wird. Aber die niedere wissenschaftliche Ebene und die höher philosophische Ebene müssen weltanschaulich jeweils getrennt voneinander betrachtet werden.

Nach dem Urknall entwickelten sich die ersten Lebewesen als Ergebnis von Genmutation und natürlicher Auslese.

Dass beispielsweise auch Männer Brustwarzen haben, obwohl diese keine Babys stillen können, deren Vorhandensein also keinen Sinn ergibt, ist ein Beispiel dafür, dass eben Gott nicht der Schöpfer des Menschen ist.

Keinem Gott käme es nämlich in den Sinn, Männer mit Brustwarzen zu erschaffen. Ähnlich ist dies auch bei den weiblichen Brüsten, wo Frauen Brüste haben im Gegensatz zu den Tieren, wo Weibchen nur dann Brüste haben, wenn sie ihre Jungen säugen.

Weil aber irgendwann der Verstand der Männer dazu führte, dass sie bei der Partnerwahl selektiv Frauen umso mehr bevorzugten, je größer deren Brüste waren, in der irrigen Meinung, dass solche Frauen die Babys besser mit Milch versorgen, konnten sich nur solche Frauen fortpflanzen, die auch während des Nichtstillens aus Fettgewebe bestehende Brüste hatten.

Kein Gott hätte aber so was Unsinniges gewollt, dass Frauen auch während des Nichtstillens geschwollene Brüste aus Fettgewebe haben sollen. Aber aus einer höher philosophischen Sicht hat sich letztlich doch alles genau so entwickelt, wie es sozusagen Gott 'will'. Gott (die Natur) 'wollte' es eben so, dass sich alles durch zufällige Mutationen und natürlicher (oder ggf männlicher) Auslese entwickelt.

Wer aber die niedere wissenschaftliche Ebene und die höher philosophische Ebene in einen Topf wirft, kommt dann natürlich auf völlig falsche Schlüsse, dass angeblich Charles Darwin Unrecht hätte mit seiner Evolutionstheorie.

[Zum Beitrag 5580 …] Ja, diese Begebenheit ist wirklich sehr rührend, sodass ich dieses Video sogleich in meinem Forum eingebunden habe. Aber irgendwann werden wir ein so weit entwickeltes Wesen sein, dass wir uns mit jedem (anderen) Wesen genauso innerlich verbunden fühlen werden.

Denn, das wird einst völlig aufhören, dass wir keine Miene verziehen, wenn uns eine uns 'fremde' Person gegenüber sitzt; wir aber demgegenüber zutiefst gerührt sind, wenn es eine Person ist, die wir gut 'kennen'.

Und so fühlte sich auch das himmlische Wesen beim Walk-In zutiefst mit allen im Saal anwesenden Menschen verbunden, das kurz zuvor den Körper von Sabine Sangitar Wenig übernommen hatte:

http://www.youtube.com/watch?v=AoUIw1B-x5c&list=PLGqWZo41d1B-veLteMd9BJvEZQ1dPIIXy

Übrigens habe ich diese Playlist vor etwa einer Woche zusammengestellt, wo ich zutiefst beeindruckt bin; sodass es sich meines Erachtens wirklich lohnt, sich diese von Video 1 an anzuschauen. Bei diesen Festivals spürt man förmlich die Liebe der anwesenden Lichtwesen.


[E-Mail an ARD W wie Wissen – Intersexualität] Weil die Medizinerlobby leider sehr profitgierig ist, verdreht sie laufend Fakten, sodass dadurch das Bild von allen Intersexuellen doch sehr verzerrt wird; weil viele Journalisten einfach alles nachplappern, anstatt alles sorgfältig zu prüfen.

So gibt man bei Facebook nicht das biologische Geschlecht an, sondern das amtliche, welches vom biologischen oftmals sehr abweicht. Das wäre schon mal Ihr erster Irrtum.

Zweitens gibt es das 'Geschlecht' so nicht. Sondern, es gibt erst mal grundsätzlich nur männlich, weiblich, geschlechtslos und mit den Geschlechtsmerkmalen beider Geschlechte.

Drittens gibt es nicht intersexuell und transsexuell. Sondern, intersexuell ist der Überbegriff aller Menschen, die Geschlechtsmerkmale beider Geschlechte haben; wie beispielsweise Transsexuelle, auch wenn (verlogene) Sexologen das anders sehen sollten.

Übrigens sind auch sogenannte "Homosexuelle" Menschen mit dem Geschlechtsmerkmal der Orientierung des jeweils anderen Geschlechts; sind somit also auch Beidgeschlechtliche bzw Intersexuelle.

Sie sehen also, dass schon nach wenigen Sekunden Laufzeit Ihres Beitrags schon drei Lügen auf quasi einen Schlag zum Vorschein kommen, was leider wirklich sehr beschämend für Sie ist.

Demnach kann sich ein Transsexueller auch nicht dem anderen Geschlecht zugehörig fühlen, wenn er selbst beispielsweise als Mann mit weiblichem Gehirn eine Person mit den Geschlechtsmerkmalen beider Geschlechte ist. Wie "dem anderen Geschlecht"??? Anders, als welches seiner beiden Geschlechte?

Inzwischen sind nur weitere wenige Sekunden Ihres Beitrags gelaufen, und es ist nur absolut wirres Gerede hinzugekommen.

Und, wie kommen Sie überhaupt auf den Unsinn, dass sich ein Transsexueller überhaupt zu etwas Anderem hingezogen fühlt? Damit sie sich zu was Anderem hingezogen fühlen sollen? Und sich dann einer überaus profitablen geschlechtsangleichenden OP unterziehen (sollen)?

Ich sage Ihnen jetzt mal die ganze Wahrheit, auch wenn diese den Unterstützern Ihres Beitrags bestimmt nicht gefallen wird. Ein Transsexueller fühlt sich genau zu dem hingezogen, was er ist, nämlich zu nichts mehr und nichts weniger als zur Transsexualität, Sie anscheinend verlängerter Arm der Lobbyvereine.

Er kann sich mit seinem eigenen biologischen 'Geschlecht' (das männliche oder das weibliche?), wie Sie anscheinend von der Lobby geschmierter Irrlehrer sich völlig falsch ausdrücken, sehr wohl identifizieren. Wieso auch nicht?

Einem Intersexuellen kann man kein Geschlecht zuordnen? Weder das weibliche noch das männliche? Was reden Sie eigentlich für absoluten Bulshit? Einem Intersexuellem kann man sowohl das weibliche, als auch das männliche zuordnen, Sie anscheinend von einer Lobby geschmierter Irrlehrer.

Sowohl gegebenenfalls genetisch, als auch ggf hormonell, als auch ggf anatomisch; und zwar jeweils bezogen auf beide Geschlechte. Was reden Sie da überhaupt für Unsinn in die Kamera? Schämen Sie sich nicht? Fehlt eigentlich noch, dass Sie behaupten, dass 9/11 kein Inside-Job gewesen wäre …

Dass Intersexuelle auch als 'Hermaphroditen' bezeichnet werden, stimmt so auch nicht ganz. Denn schließlich ist es ein gewaltiger Unterschied, ob ein Mann eine Vagina hat anstatt eines Penis (Intersexualität). Oder, ob er als Hermaphrodit neben seinem Penis auch eine Vagina hat.

Was für ein 'Geschlecht' ein Mensch hat? Es müsste eher heißen, was für eine Geschlechtlichkeit ein Mensch hat. Das stimmt allerdings, dass die Medizin krampfhaft versucht, Intersexualität künstlich zu einem Problem zu machen.

Leider verschweigen Sie aber in Ihrem Bericht, dass die einzige Ursache dieses Verhaltens die Profitgier der Medizinerbranche ist. Wer die Geschlechtsmerkmale beider Geschlechte hat, den Menschen kann man gar nicht auf nur ein Geschlecht festlegen. Wie "zwischen den Geschlechtern"? Dazwischen gibt es nichts.

Und, wo sollte sich ein Intersexueller schon einordnen? Eigentlich eine ziemlich unsinnige Frage. Selbstverständlich bei den Intersexuellen, falls gegebenenfalls eine geschlechtsspezifische Einordnung überhaupt angesagt ist.

Geschickt provozieren so die allseits geschmierten Mainstream-Medien mit unsinnigen Fragen gegebenenfalls unsinnige Antworten, wenn der Fernsehzuschauer nicht wachsam ist.

Auch werden gern von Seiten der Propagandisten (wie zu Erichs Zeiten) in sich fehlgebildete Genitale und nicht in sich fehlgebildete Genitale in den großen Topf der Intersexualität geworfen.

Wenn dann von einem intersexuell fehlgebildeten Genital die Rede ist, weiß mit einem mal der Zuschauer nicht mehr, was damit überhaupt gemeint ist. Fehlgebildet, weil es in sich fehlgebildet ist? Oder, weil es insofern "fehlgebildet" wäre, weil eine Frau bspw einen Penis hat anstatt eine Vagina?

Diese ständigen schmierigen Zweideutigkeiten, Unsinnigkeiten und missverständlichen Formulierungen am Stück provozieren dann natürlich, dass generell bspw ein Mann mit Vagina als Fehlbildung angesehen wird, da es so angesehen werden soll zwecks Profitmaximierung.

Wie 'Genitalkorrektur'? Genitalkorrektur, weil Genital in sich fehlgebildet ist? Oder, weil Genital so 'fehlgebildet' ist, weil bspw. Mann Vagina hat oder Frau Penis? Am Ende weiß der Zuschauer gar nicht mehr richtig, worum es überhaupt geht.

Zumindest wird so unwillkürlich der unterschwellige Eindruck vermittelt, dass (auch) diese Art von Intersexualität, wo Mann eine in sich nicht fehlgebildete Vagina hat, oder Frau einen Penis, letztlich eine Fehlbildung wäre, und demnach operativ vielleicht doch korrigiert werden sollte.

So plädiert Ihr Beitrag zwar insgesamt dagegen. Aber dieses ganze widersprüchliche sprachliche Verwirrspiel suggeriert unterschwellig das genaue Gegenteil, wo Sie hoffentlich von der Lobby 'gut' geschmiert worden sind.

Seitdem Michaela endlich aufhörte, Östrogene einzunehmen, geht es ihr tatsächlich sehr viel besser; aber der Medizinerlobby nicht, was Sie natürlich leider verschwiegen haben. Aber, warum sollten Sie den anscheinenden Mitfinanzier dieses Beitrages verraten?

Wenn Sie glauben, dass Sie diese E-Mail einfach löschen können, haben Sie sich gewaltig getäuscht. Denn, diese ist eine offene E-Mail, die ich in meinem sogenannten Weltrettungsforum veröffentlichen werde, um so die Menschen über Ihre stinkenden Machenschaften aufzuklären.

Als politisch korrekt gilt, dass man gefälligst zu glauben hat, dass Penis und Penis perfekt zueinander passen; und dass demnach zwei Penisse (oder zwei Vaginas) eine völlig befriedigende Sexualität ergeben.

Ganz anders ist dies aber bei der Transsexualität, wo die Medizinerlobby am liebsten schon den Kleinsten beibringen möchte, dass Transsexuelle grundsätzlich unglücklich wären; schließlich sind diese Menschen ja schon per Definition im falschen Körper, bzw möchten als Mann lieber eine Frau sein, oder als Frau lieber ein Mann.

Als politisch 'korrekt' Denkender hat man also gefälligst zu glauben, dass einerseits zwar Penis und Penis ganz großes sexuelles Glück bedeutet, damit auch wirklich kein Mann mit Vagina einen schwulen Mann ehelicht, anstatt sich seine Männlichkeit medizinisch wegbehandeln zu lassen.

Genauso politisch korrekt ist aber andererseits auch die Einstellung, dass ein Transsexueller unglücklich ist, so lange er sich keiner sogenannten 'geschlechlechtsumwandelnden' oder besser 'geschlechtsangleichenden' OP unterzieht; dessen Ergebnis aber eigentlich nur ein Horror sein kann, den schon viele Transsexuelle bereuten.

Wir lernen also daraus, dass Political Correctness stets immer nur dasjenige Denken ist, das in seiner Konsequenz letztlich zur Anhäufung von Profit irgendeiner Lobby führt; in der Regel und hauptsächlich der Medizinerlobby. Amen.

Zum Beitrag 2076 …


[Wechselmodell: Kinder brauchen beide Eltern - auch nach einer Scheidung https://www.dialog-ueber-deutschland.de/ql?cms_idIdea=13723] Ich meinte eigentlich eher eine Frau im biologischen Sinne, als im amtlichen. Bei eingehenderen medizinischen Untersuchungen kam nämlich schon bei so mancher (angeblichen) 'Frau' neben dem X- auch ein Y-Chromosom zum Vorschein, wie dieses sonst in der Regel nur eher bei Männern vorhanden ist.

Bei Ihrem Beispiel einer aggressiveren 'Frau' könnte es sich also durchaus beispielsweise um einen (intersexuellen) Mann mit Vagina anstatt Penis gehandelt haben.

Und, es gibt auch eher selten auftretende Persönlichkeitsstörungen beziehungsweise Syndrome, wo (auch) Frauen betroffen sein können, wo es dann im schlimmsten Fall zu Misshandlungen der Kinder kommt. In der Regel sind aber (biologische) Frauen eigentlich schon von Natur her besser geeignet, für die (ihre) Kinder zu sorgen.

Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unter­stützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Welt­rettungs­forum' aufmerk­sam machen!
 
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grund­gesetz schon dann demo­kratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Dikta­toren sein sollen. Lügenpresse? Lügen­medien? Fall­bei­spiele!
 
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehe­ma­ligen DDR, Menschen so wenig ver­dienen, dass es nicht zum Leben reicht und vieler­orts unver­schuld­ete Ob­dach­losig­keit herrscht; während dem­gegen­über einige wenige Multi­million­äre in uner­mess­lichem Reich­tum schwelgen.
 
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechts­radikal wären, weil beide gegen das Gut­menschen­tum sind, das alle Flücht­linge inte­grieren will ein­schließ­lich Deutsch­lern­pflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohn­con­tainern viel besser auf­ge­hoben wären.
 
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
 
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechts­staat halten, obwohl Richter und An­wälte durch per­ma­nente Rechts­beugung vor­ein­ge­nom­men um den Er­halt ihrer Arbeits­plätze be­müht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine un­vor­ein­ge­nom­me­ne Justiz anstatt eine unab­hängige Justiz. Genauso brauchen wir un­ab­häng­ige Lehrer anstatt ein (staat­lich ge­steu­er­tes) Bildungs­system.
 
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geistes­kranken Wahn­vor­stellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeb­lich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opfer­lamm brutal er­mordet wird zwecks Sünden­ver­gebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
 
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass soge­nannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orien­tiert sind, dass unbe­dingt die Ge­nital­ien nicht zu­ein­an­der passen dürfen; oder, dass der Terror­an­schlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
 
Oder die sexuelle Neigung zu 'vor­puber­tärem' Kind ab­artig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Klein­kind­alter ge­schlechts­reif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangs­be­berg­steigung, Zwangs­artistik und Zwangs­leistungs­be­sportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unter­stützen.


VorherigeNächste