Inoffizielle und völlig kirchenunabhängige Aktion: "Rettet die Neuapostolische Kirche, bevor es zu spät ist!" oder, so ungefähr …
 
Dieses Forum hat weder was mit dem Verein LINDD - Licht nach dem Dunkel e.V. zu tun, noch mit der Neu­aposto­lischen Kirche. Weil aber der Verein LINDD kein öf­fent­lich­es Fo­rum be­treibt, kön­nen Sie hier allen Ernstes darüber dis­ku­tie­ren, wie man die NAK retten könnte.
 
Leider hat sich in der ganzen Welt das unsin­nige Gerücht verbreitet, dass man aus einer Sekte nur sehr schwer raus­kommt. In Wirklich­keit ist aber in der Regel der Aus­stieg sehr leicht. Das eigent­liche Problem ist in den aller­meisten Fällen, dass man nach einem Aus­stieg nur sehr schlecht wie­der rein­kommt.
 
Dieses Forum ist deswegen vor allem für alle wieder­ein­stiegs­willigen Aus­stei­ger aus allen möglichen Sekten be­stimmt, die irgend­wann den größ­ten Feh­ler ih­res Lebens ge­macht haben (oder auch nicht), beispielsweise aus der Neu­apo­sto­li­schen Kir­che aus­zu­stei­gen oder gar aus­zu­treten.
 
Und so ganz nebenbei ist dieses Unterforum aber na­tür­lich auch für alle aus­stiegs­wil­li­gen neu­apo­sto­li­sch­en "Got­tes­kin­der" ge­dacht; die allen Ern­stes mit dem Ge­dan­ken spiel­en, dem "Herrn den Rü­cken zu keh­ren". :4: (Nein, dies ist nur ein Scherz)


Beitrag 5590 von UFO-Peter » 13.12.2014, 00:04


Lassen wir uns doch nicht von irgendwelchen überheblichen Kirchen von den wahren (kirchenunabhängigen) 'Segensträgern' abbringen; oder, so ungefähr … Siehe obere Video-Playlist!


Nun zur grandiosen Kryonschule (kryonschule.com), vielleicht eine Art Sekte. Aber diese Schule selbst ist meines Erachtens und Kritikern zufolge vielleicht nicht so sehr interessant.

Es sind insbesondere diese 73 Videos, die ich zu einer Youtube-Playlist zusammengefasst habe. Geistig, meditativ beziehungsweise religiös ist das das Beste, was ich je gesehen und gehört habe in meinem Leben; wirklich sehr sehr fein.

Ist das nicht hinreißend? Wer da nicht in seinem Gemüt gerührt ist, der muss ein steinernes Herz haben in seiner Brust. Von dieser lieblichen Art könnte da auch kein 'Stammaposteldienst' mithalten, oder?

http://youtu.be/GpmMVVeoeH8

Und hier die Links zur gesamten Liste:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5579

http://youtube.com/watch?v=Y7cbbXpFlVI&list=PLGqWZo41d1B-veLteMd9BJvEZQ1dPIIXy

Das erste Video ist zwar nicht von der Kryonschule, aber genauso fein. Von seiner Art gehört es einfavh dazu. Im 7. und 8. Video ist das Interview, wo alles erklärt wird, was da geschieht.

Was die Engel uns sagen wollen, ist, dass sie uns anbieten, dass auch wir wieder Engel (Gottes) werden können, wenn wir es wünschen.

Ich bin und bleibe übrigens ein Realist. Und, war es eigentlich immer schon gewesen. Außer, als ich noch ein sogenanntes "treues neuapostolisches Gotteskind" war.

Die NAK lässt sich meines Erachtens nur so reformieren, indem Sie fast alle ihre Glaubensartikel über den Haufen wirft, weil diese immer schon Lügendogmen waren, die sie einfach weitgehend von den beiden großen Kirchen übernommen hatte.

Und erst dann, wenn die NAK ausnahmslos alle Menschen als Boten Gottes anerkennt, die uns die Botschaften der himmlischen Lichtwesen übermitteln, und nicht immer nur ihre (NAK-) Gottesknechte.

Wie ist überhaupt eine erfolgreiche Reform der NAK möglich, ohne dass sie auch alle anderen Boten des Lichts anerkennt? Deren Amtsträger können nicht allein das Volk Gottes zum Tag des Herrn / Christi Wiederkunft führen, falls dies überhaupt ein Mensch kann.


Heute hatte ich so gedacht, dass sich die NAK auch dem Hinduismus, dem Buddhismus, dem Judentum und auch dem New Age (Neues/Goldenes Zeitalter) öffnen sollte; und nicht nur möglichst auch den anderen (schein-) christlichen Kirchen, wo sogar dies so schwer in die Gänge kommen will.

Obwohl es Christen heutzutage gar nicht mehr geben kann, weil das Christus niemals gewollt hätte, dass man ihm auch 2000 Jahre später noch 'nachfolgen' sollte; anstatt denjenigen Heilsbringern, welche heute als Boten des Lichts unterwegs sind.


Religion und das Glaubensziel sind doch (prinzipiell) nicht dasselbe. Eigentlich jagen weltweit alle Gläubigen einem/ihrem Glaubensziel hinterher; nur tut dies jeder im Rahmen seiner Religion. Auch die NAK sollte dies endlich einsehen, dass Christentum und Erreichen des Glaubenszieles zwei unterschiedliche Paar Schuhe sind.

Religionen beruhen stets auf uralten überlieferten Schriften. Diese sind aber in der Regel so veraltet, dass sie (auch heute noch) kaum einen Gläubigen ins Himmelreich befördern können. Da hat die NAK grundsätzlich recht, dass man heute das heutige Wort Gottes hören sollte, wenn man ins Himmelreich möchte.

Wer aber nur ein guter Christ oder sonst was sein möchte, da reicht das Lesen der jeweiligen alten überlieferten Schriften. Wer also das Glaubensziel ins Himmelreich aufzusteigen (=Tag des Herrn / Wiederkunft Christi) erreichen möchte, da spielt die Religion keine Rolle, sodass da sogar auch Atheismus reicht.

Aber schon jetzt verschmelzen die vielen unterschiedlichen Religionen allmählich im Internet ineinander. Denn, wo Menschen anstatt immer in dieselbe Kirche zu gehen, immer öfter im Internet unterwegs sind, wo sie dann auch immer öfter mit den religiösen Anschauungen anderer Glaubensrichtungen in Berührung kommen.

Am Ende werden von den vielen Kirchen vielleicht nur noch deren Webauftritte übrig bleiben; keine Ahnung. Die Kirchen werden sich allmählich immer mehr auflösen, weil die Menschen sich zunehmend als ein Volk ansehen werden; anstatt sich als Teil einer Kirche, Synagoge, Moschee oder Lichtzentrum zu verstehen.

Vor Jahren war ich noch regelmäßig nach Langensalza gefahren, wo ich auch immer wieder mal am "Haus des Herrn" der NAK vorbei schaute. Ihr könnt Eich nicht vorstellen, wie egal mir dann dieses Häusle war. Wie konnte ich nur so viel Zeit, Mühe und auch Geld in diesen Verein investieren?

Die Priester waren entweder Betonköpfe, oder man konnte mit ihnen wirklich reden. Wenn man aber als eher kritisches Schäflein nicht immer genau den eher starrköpfigen 'Segensträgern' zugeteilt worden wäre, hätte es bestimmt sehr viel mehr spannende Gespräche gegeben. Im Moment lese ich gerade dies hier:

Denn während du in diesen Energien weiter voran breschst, verändert sich mit jeder Sekunde die/deine Wahrheit und was du noch vor einer Minute als Wahrheit anerkannt hast, kann sich im nächsten Moment schon wieder neu formen.

Gerade weil diese hohe Lichtströmung deine Entwicklung so schnell vorantreibt, wirst du dich an nichts mehr festhalten können, denn kein Moment gleicht mehr dem anderen und was gerade noch Bestand hatte, kann im nächsten Augenblick schon in einem völlig anderen „Licht“ erscheinen.

http://erst-kontakt.blog.de/2014/09/04/aisha-north-sei-einfach-einfach-devise-03-september-19325951/

Alles ist im Wandel. Gorbatschows Ausspruch, dass der vom Leben bestraft wird, wer zu spät kommt, gilt sicher auch für alle apostolischen Gemeinden. Vor kurzem war bei Inas Nacht diese schöne Musik:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5586

Noch vor Jahrzehnten sollten Apostolische die 'Luststätten' der Welt meiden. Mein Vater schlug dies einfach in den Wind und gab fast jeden Tag 2 Ostmark in der Kneipe aus. Dieses Geld fehlte dann aber im Haushalt wirklich sehr.

Heutzutage ist aber der Wohlstand allgemein viel größer, sodass dieser Grundsatz heutzutage kaum noch Sinn hat, außer vielleicht bei besonders armen Familien. Diese Entscheidung muss also jeweils individuell geschehen.

Die Wiedervereinigung der Kirchen, auch der apostolischen, mit der Wahrheit steht leider immer noch aus; da kann man nichts machen, oder doch?

Was nutzt es, wenn man Jesus hat, aber nicht die Wahrheit? Pilatus hatte Christus auch, aber was 'nutzte' es ihm? Die Katholische Kirche hat Christus auch, nämlich symbolisch am Kreuz hängend.

Die Neuapostolische Kirche hat Christus auch. Zumindest hat diese Kirche das Kreuz schon symbolisch parat, dass, wenn ER kommt, sie IHN gleich (wieder) kreuzigen kann. Im Prinzip nichts anderes geschähe, wenn Christus zur NAK käme.

Im Internet bin ich grundsätzlich eher nicht (direkt) auf der Suche nach apostolischen Diskussionsgruppen, weil ich die NAK für mich eigentlich (doch) abgehakt habe.

Das noch sehr zarte Pflänzchen des New Age beziehungsweise der neuen himmlischen Lichtbotschaften braucht meine Hilfe viel mehr, als die vielen scheinchristlichen und scheinapostolischen Glaubensgemeinschaften.

Dieses alte Zeug ist es nicht wert, dass ich mich dafür noch großartig einsetze. Allenfalls mache hier und da was nebenbei für diese uralten Glaubensdinosaurier, die voraussichtlich sowieso bald völlig ausgestorben sein werden. Hierzu gehört bspw meine wöchentliche offene E-Mail an den jeweiligen Pfarrer des Wortes zum Sonntag.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5542

Mann oh Mann, da hatte Kurt Krömer aber Roberto Blanco mies behandelt … Aber bei einer satirischen Sendung ist das ja vielleicht (irgendwie) was anderes, oder so.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5587

Wenn so was aber in der Kirche geschieht, wie Weihnachten 2013 die Femen-Aktivistin im Kölner Dom von einem katholischen Kirchgänger brutal zu Boden geschlagen wurde, muss ich mich natürlich einsetzen für diese mutige Studentin.


Zum Thema 'Evolutionstheorie' beziehungsweise 'Abstammungslehre' habe ich hier Einiges geschrieben, wo manche Kirche ja immer noch behauptet, dass Darwin Unrecht gehabt hätte:

http://echnatom.wordpress.com/2014/11/08/der-mensch-als-ausdruck-gottes/comment-page-1/#comments

"Wissenschaft ist die arroganteste Weise der Behauptung." Ha ha ha, man sollte darüber nachdenken! Ja, jeder dieser klugen Sprüche ist schon ein kleiner Gottesdienst, oder so ... Mehr kluge Sprüche:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/537

http://gottistwahrheit.de/zitate-zur-wahrheit.html

Mark Twain Zitate OR Sprüche - Google-Suche-deutsch


Spielst Du noch Menschsein oder lebst Du schon Dein Gottsein?

http://echnatom.wordpress.com/2014/10/31/die-hingabe-an-uns-selber/

Vom Gottsein scheint die NAK vielleicht noch etwas entfernt, falls die NAK-Menschen überhaupt das Gottsein anstreben; sollten sie aber.


Furchtlosigkeit entspringt der Quelle göttlicher Kraft im Inneren; und dem Wunsch, das Leben zu leben, das man sich vorstellt; ohne zu viel darauf zu achten, was andere Leute sagen; denn dieser Mensch weiß, dass er es niemals jedem Recht machen kann.

Und, dass es selten wert ist, sich selbst zu opfern, um den Vorstellungen anderer zu entsprechen, wer man sein oder was man tun sollte. Und sie lieben jeden für das, was er als menschliches Wesen ist. Sie haben erkannt, dass das Glück den Mutigen hold ist; denn sie lehnen es ab, nur geführt zu werden; und akzeptieren keine von außen auferlegten Begrenzungen.

Ihre Grenzen im Leben sind nur die, die sie sich selbst gesetzt haben; die sie von anderen freiwillig annehmen; oder die Gesetze des Universums, die die Liebe des Schöpfers ausdrücken; und die sie mit ganzem Herzen annehmen. Doch diese universalen Grenzen liegen weit über ihren aktuellen Fähigkeiten.

Sie sorgen sich nicht über die Zukunft und erfreuen sich an jedem Moment des Lebens. Sie gehen ihren eigenen Weg durchs Leben; und ihre Erfahrung ist, dass es kein vergleichbares Gefühl in der Welt gibt. Sie sind für alle Möglichkeiten offen und haben keine vorgefertigten Erwartungen und gehen mit dem, was das Leben ihnen präsentiert.

Sie arbeiten auf ihre Ziele hin, doch sind stets offen für Zeichen, die ihnen zeigen, dass sie diese neu ausrichten sollten. Sie haben keine Angst vor solchen Veränderungen, und so erschaffen sie ein außergewöhnliches Leben.

http://erst-kontakt.blog.de/2014/09/06/botschaft-erzengel-gabriel-qualitaeten-liebe-furchtlosigkeit-04-september-19341260/


Sigmar Gabriel droht vor der Kohle-Lobby einzuknicken und blockiert den schrittweisen Ausstieg aus der Kohlekraft. Deutschlands Klimaschutz-Ziele würden damit unerreichbar - dabei hat sie Gabriel selbst mit beschlossen.

Jetzt müssen wir zeigen: So mag Gabriel die Kohlelobby befrieden - die Bürger/innen bringt er gegen sich auf! Am Montag wollen wir Gabriel bei einem Empfang abpassen und ihm 250.000 Unterschriften übergeben.

https://www.campact.de/Kohlekraft-abschalten

Gabriels (SPD) Kohlebagger fressen ein Dorf nach dem anderen, sodass so weiterhin immer mehr Menschen ihrer Heimat beraubt werden, wo auch das eine oder andere Kirchlein mit dran glauben muss, dass es abgerissen wird.

So lange aber noch in den Herzen so vieler Gläubiger so viel Hass ist anstatt (göttliche) Liebe, wird es weiterhin solchen Terror geben, wie erst kürzlich in Israel in der Synagoge am Tempelberg, oder dass im Kölner Dom die Femen-Aktivistin brutal niedergeschlagen wurde.

Nun ja, solchen Hass habe ich im Prinzip auch in der Neuapostolischen Kirche kennengelernt. Nachdem ich dieser Kirche den Rücken gekehrt hatte, war es am schlimmsten; da hatten die (angeblichen) 'Gotteskinder' sozusagen ihr wahres Gesicht gezeigt.

Fanatismus ist nie gut, auch nicht religiös motivierter Fanatismus. Wo Menschen den Weg der Liebe verlassen haben, kommt letztlich Leid auf alle Beteiligten; dies gilt auch für apostolische Kirchen. Selbsternannte 'Gotteskinder' konnten bisher die Welt noch nie retten, noch nicht mal ihre eigene Kirche beziehungsweise sich selbst.

Nun, da tue ich mal weiter so, als wollte ich die NAK retten. Aber in Wirklichkeit geht es mir in meinem Forum nur darum, allen im menschlichen Elend Gefangenen den Weg Richtung Erlösung aufzuzeigen. mehr kann ich nicht. Gehen muss jeder den Weg der Liebe selbst, wenn er erlöst sein will.

Der Mut weiterzugehen, auch wenn Du scheinbar stehen bleibst. Der Mut, den Zweifel beiseite zu schieben. Denn egal, wie sehr Du auch zweifelst, Du kannst Deine Göttlichkeit nicht leugnen. Du kannst Deine Göttlichkeit nicht leugnen.

http://www.youtube.com/watch?v=jqr45Mqb6DI&list=PLGqWZo41d1B-veLteMd9BJvEZQ1dPIIXy

http://youtu.be/mE1BuF9HdkU

Ob man an UFOs glaubt, ist eigentlich egal. Wer aber Folgendes glaubt, ist ein tatsächlicher Realist. Die meisten Menschen denken nur scheinbar realistisch, wenn sie glauben, dass Krankheit, Elend, Leid und der Tod eben nun mal zum Dasein dazugehört.

http://youtu.be/8rpVe6TrUs0.
Es gibt so viele religiöse und spirituelle Kirchen, Gruppen und Sekten, sodass es ziemlich einfach ist, einfach in der Gemeinde Kritik zu üben. Und dann gegebenenfalls aus der NAK auszutreten, um einem Verein beizutreten, den man viel besser findet.

Dies erzeugt übrigens Druck, denn Amtsträger der NAK treten dann an die Aussteiger heran und fragen sie, warum sie mit der NAK unzufrieden sind. Einen stärkeren Druck auf die NAK kann es eigentlich gar nicht geben, als dieser.

Wir haben weder das Recht, religiöse Gemeinschaften jeweils als Teufelswerk zu verurteilen, noch sie in den Himmel zu heben, indem man eine (oder mehrere) bestimmte als das Werk des Herrn ansieht; sodass es grundsätzlich falsch ist, davon auszugehen, dass (bspw) die NAK das Werk des Herrn wäre, und dass man somit alles tun müsse, um die NAK zu reformieren.

Obwohl die Einrichtung einer Art Beschwerdestelle natürlich schon sehr gut wäre. Nicht nur eine zentrale, sondern womöglich auch in jeder Gemeinde, was die Initiative Freunde und Basis der NAK ja anstreben sollte, dass es da einen kleinen Kreis von gewählten Geschwistern geben sollte, die wie eine Art Gewerkschaft funktioniert.

Nun, für mich hätte damals (als Metal-Fan, ha ha ha) der Ausstieg aus dem Kirchenchor eigentlich vielleicht gereicht, anstatt gar keine 'Gottesdienste' mehr zu besuchen. Und den Besuch von Gottesdiensten drastisch zu reduzieren, indem ich nur noch ca ein mal im Monat gegangen wäre.

Heutzutage ist meine persönliche Glaubenssituation eine ganz andere, indem ich dem Kirchenchristentum fast völlig abgeschworen habe, und mich gelegentlich nicht nur mit der NAK kritisch auseinander setze; sondern auch die beiden großen Kirchen scharf angreife, zumeist über das Wort zum Sonntag und Kritik an im Fernsehen übertragene 'Gottesdienste' bei ARD und ZDF.

Und doch gibt es etwas in dir, in deiner Seele, was dich manchmal traurig macht, dich schmerzt und es scheint fast als hättest du Schuldgefühle.

Du weißt nicht warum, du kannst es nicht erklären. Denn dieser Schmerz und dieses Gefühl von Schuld, das du manchmal fühlst, hat mit der Inkarnation von Jesus zu tun.

So viele von euch sind mit Jesus den Weg gegangen, haben sein Erwachen erlebt, die Wunder, die er vollbracht hat.

Eine tiefe Liebe, die sich gestaltet hat während dieser Zeit. Jesus der Hoffnungsträger, Gottes Sohn, der die Erlösung gebracht hat.

Und dann wurde Jesus verraten, und mit einem Atemzug hat Jesus gezweifelt. Durch diesen Zweifel hat sich Vieles verändert.

Es war nicht möglich, den Planeten nach Hause zu holen. Und so hat sich Jesus an euch gewandt, euch versammelt; und euch gebeten, sein Werk auf Erden zu vollenden.

http://www.kryonschule.de/channelings/channeling-archiv/kryonfestival-herbst-2013/06-mutter-maria.html

oder

http://www.youtube.com/watch?v=wmgYX7mvhjk&list=PLGqWZo41d1B-veLteMd9BJvEZQ1dPIIXy

Vielleicht solltet Ihr Euch das mal im Ganzen durchlesen oder anhören, was da über die Begebenheit mit Jesus gesagt wird. Und, wo ich schon mal bei dieser Sekte bin (Kryonschule), vielleicht noch dieses Video, wo es um die Zuversicht geht:

http://youtu.be/URK5OwfVJXs

Wenn ein Feuer bereits brennt, nutzt es kaum was, wenn man die Flamme eines Feuerzeugs an die bereits brennenden Kohlen im Ofen hält; sie werden dadurch auch nicht stärker brennen, es wäre also vergebliche Mühe.

Als ich allerdings jahrzehntelang gar nicht mehr mit solch heiligen Worten in Berührung kam, egal von der NAK oder der Kryonschule, scheint es rückblickend so zu sein, als ob das Feuer des Heiligen Geistes, um es mit apostolischen Worten auszudrücken, vielleicht fast wieder erloschen war in mir.

Jedenfalls mache ich heute diesen Fehler nicht mehr, dass ich es irgendwie übertreibe mit dem Lesen von heiligen und segensreichen Botschaften beispielsweise im Erstkontakt-Blog. Schließlich isst und trinkt man ja auch nur, wen man hungrig oder durstig ist.

Zur Idee, "das Werk" unbedingt, also mit allen Mitteln, vorantreiben zu wollen. "Das Werk" kann wohl kaum nur eine einzige Religion oder Organisation sein, so heilig diese auch bemüht ist vor Gott zu sein, beziehungsweise, ob so eine Organisation überhaupt existieren muss.

Vielleicht wird ja das Internet in Zukunft solche Organisationen komplett ersetzen, keine Ahnung. Aber letztlich geht es doch überhaupt nicht um irgendwelche Glaubensgemeinschaften oder Kryonschulen ;-). Wenn es also um "das Werk" geht, so gibt es dieses Werk so als Organisation gar nicht.

Das Werk Gottes kann nur jeder Mensch ganz für sich allein in seinem Herzen manifestieren, um so immer mehr zu Gott aufzusteigen. Keine Organisation kann dies bewerkstelligen, sondern allenfalls nur bei diesem Prozess behilflich sein.

Wobei Jeder seinen eigenen Weg gehen muss; dass er also auch darüber entscheidet, ob er bei diesem Lichtkörperprozess überhaupt Hilfe von außen annimmt in Gestalt von christlichen Gottesdiensten oder Sternenbotschaften im Internet.

Vor einigen Wochen hatte ich gesagt, dass die Lichtsäulen bestimmt wieder mal vorbeischauen werden bei uns, sodass wir uns daran schon mal innerlich einstellen sollten. Und am 20.11.2014 um 8 Uhr 10 war es dann soweit, dass mich wieder mal himmlische Wesen besuchten.

Dies weiß bis jetzt nur meine Mutter, die diesmal allerdings nicht Zeuge von diesem Ereignis wurde, sondern nur ich. Vielleicht werde ich irgendwann in meinem Forum darüber berichten, falls ich mal mehr Zeit haben sollte. Das ist aber nicht sehr wichtig.

Und, was Die UFOs betrifft, stehen UFO-Vertuscher meines Erachtens mit ihrer rückständigen Meinung ziemlich allein da. Vor etwa 10 oder 15 Jahren wurde im Fernsehen berichtet, dass ein Buchautor vergeblich versuchte, einen Verlag zu finden, der sein Buch drucken lässt.

In seinem 'Werk' entlarvte er viele UFO-Sichtungen als Fälschungen und optische Täuschungen. Aber der Buchhandel ist auch ein Markt, bei dem es um einen möglichst großen Umsatz geht, was bei einem solchen Buch kaum mehr zu erwarten ist, weil das Gros der Menschen inzwischen solche rückständigen Ansichten nicht mehr lesen will.

Nur so viel zum Thema 'Realität' für Alle, die sich als 'Realisten' bezeichnen. Da erinnere ich an den weisen Spruch, dass Wissenschaft die arroganteste Art der Behauptung ist. Letztlich geht es aber beim Aufstieg eigentlich nicht wirklich um die Frage, ob UFOs existieren; sondern um den Aufstieg zu Gott. Oder ums ewige Leben, wie es einst Jesus ausdrückte.

Die Wissenschaft kann sich nicht erklären, was die Galaxien zusammen hält, weil die Gravitationskraft der Materie viel zu klein ist, um das Auseinanderdriften der Galaxie zu verhindern, also der Fliehkraft entgegenzuwirken; denn die Galaxien drehen sich um ihre eigene Achse.

Es müsste noch weitere Materie geben, die man (vorläufig) schwarze Materie oder schwarze Energie nennt. Diese Materie könnten UFOs sein, wo manche von ihnen sogar größer als die Sonne sind. Wir können diese aber nicht sehen aufgrund ihrer Tarnung.

Das heißt also, dass das Universum in Wirklichkeit gar nicht so leer ist, wie es aussieht. Dass also die für uns sichtbaren Sonnen und Planeten der Teil des Universums sind, welcher sozusagen der unwirkliche Teils des Alls ist. Und wir mit unserem Aufstieg allmählich immer mehr in den wirklichen Teil des Universums integriert werden (sollen).

Die UFOs und Außerirdischen sind also gewissermaßen das Himmelreich, wobei es aber auch bei diesen wiederum solche mit jeweils niedrigerer Dimension und höherer Dimension gibt; die also jeweils entsprechend unterschiedlich weit zu Gott aufgestiegen sind. Wo die höheren den christlichen Engeln mehr entsprechen zu scheinen.

Ich sende Euch das Licht unserer im himmlischen und göttlichen Auftrag stehenden außerirdischen Meister der Galaktischen Föderation und anderer Quellen des Lichts!

Selamat Jalwa! Dies bedeutet:
Seid in immerwährender Freude!


Auch geistliche Ämter der NAK sinnieren mit aller Energie darüber nach, wie man Jesus möglichst qualvoll wieder ans Kreuz bringen könnte, damit Gott den Menschen endlich wieder ihre Sünden vergeben kann.

Am Schluss wünsche ich Euch Neuapostolischen noch ein möglichst fröhliches Jesus kreuzigen, denn da seid ja schließlich auch Ihr Neuapostolischen ganz wild drauf, wie dies die vielen Kreuze an Euren Gotteshäusern eindrucksvoll bezeugen.

Und, was das brutale Niederschlagen von sogenannten "Gottesdienststörern" betrifft, habt Ihr 'Christen', wo sich ja auch Ihr Apostolische dazu rechnet, 'erfolgreich' wieder mal "ganze Arbeit" geleistet:

http://femen.de/josephine-witt-zur-geldstrafe-verurteilt-327/

Das musste einfach wieder mal raus, Ihr verdammten Scheinchristen; wo leider immer noch auch ihr Apostolischen dazugehört. Und, allen Ernstes wartet Ihr unter diesen Umständen, dass Euch Schlangen- und Otterngezücht Jesus Christus heimholt; unfassbar …


Auch die Menschen um die späteren Adventisten hatten damals schon auch solche Vorstellungen und Erwartungen auf die Wiederkunft Christi; und nicht nur die Apostolischen:

http://www.youtube.com/watch?v=Al_k1Zt5Xcw&list=PLhvJqwPVBBMCwORvlxq20bNBezDrlpxyG


Die Frage ist nicht, mit wem GOTT redet; sondern, wer zuhört.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5626

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5625

Wenn du aber daselbst den HERRN, deinen Gott, suchen wirst, so wirst du ihn finden, wenn du ihn wirst von ganzem Herzen und von ganzer Seele suchen.

Und soll geschehen, ehe sie rufen, will ich antworten; wenn sie noch reden, will ich hören.

Ihr werdet mich suchen und finden. Denn so ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, so will ich mich von euch finden lassen, spricht der HERR,


Von Außerirdischen habe ich diesmal leider nichts zu berichten, schade eigentlich. Denn gerade Diejenigen hätten eigentlich erst recht wieder mal entsprechende Informationen nötig, die sich nicht für Außerirdische 'interessieren'.

Normalerweise sollte man sich nur mit dem beschäftigen, was einem interessiert; dies gilt aber nicht für Außerirdische, weil sie unsere lieben Schwestern und Brüder im Universum sind. Genauso wären ja auch Eure leiblichen Schwestern und Brüder keine Frage persönlichen Interesses, sondern der verwandtschaftlichen Liebe.

Schließlich kann man auch nicht in eine Kirche gehen, und dem Pfarrer sagen, dass man bitte nichts über Gott hören möchte, was ja völliger Unsinn wäre. Und, so bin auch ich, beziehungsweise sind meine Beiträge, ebenfalls nicht ohne Dossiers über UFOs und Außerirdische zu haben.

Diesmal geht es aber um Gott, sein Wort und seine Liebe zu uns Menschen; wo die NAK ja behauptet, dass sie das Wort Gottes hätte; was man aber so einfach nicht stehen lassen kann. Denn grundsätzlich gilt, dass Gott zu jedem Menschen auf seine Weise spricht; zumeist nicht mit Worten, sondern so:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5626

http://youtu.be/dMotaaEbsN0

Das Problem ist nur, dass leider viele Menschen Gott nicht zuhören. Möglicherweise hat die NAK tatsächlich das Wort Gottes, wenn man mal von ihren überwiegend unwahren Glaubensartikeln absieht. Dann muss sie aber ihren apostolischen Gläubigen sagen, dass Gott sogar vorzugsweise (auch) direkt zu jedem Menschen spricht.

Es treibt mich an dieser Stelle, es noch völlig anders zu formulieren. Mehr noch; es ist sogar so, dass das direkte 'Sprechen' von Gott zu jedem einzelnen Menschen praktisch die grundsätzlich einzig wahrhaftige Art ist, wie Gott mit seinen Geschöpfen kommuniziert.

Es gilt: Wenn man was über (eine) Kirche erfahren möchte, sollte man sich an diese / eine Kirche wenden. Wenn man aber Gottes Wort hören möchte, sollte man sich direkt an Gott wenden, indem man IHM einfach direkt und möglichst ohne (menschlichen) Übermittler zuhört.


Die Dogmatik / Theologie der 'christlichen' Kirchen, und damit auch die der NAK, hat mit dem Islam gemeinsam, dass die Konkurrenz der heute aktiven (kirchen-) unabhängigen Boten des Lichts abgewehrt wird.

Die Scheinchristen tun dies, indem sie behaupten, dass eigentlich nur einst Jesus Christus, im Gegensatz zu allen anderen Propheten, der absolute Messias wäre; wodurch damit auch die heute lebenden Boten des Lichts entsprechend abgewertet werden.

Dass die Kirchen tatsächlich so argumentieren, möchte ich mit diesem Video belegen, das auch beim Hope-Channel der Adventisten regelmäßig gezeigt wird. Mit solch schönen Bildern wird krampfhaft versucht, die Menschen geistig in die Irre zu führen.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5633

Die Muslime kennen zwar erst mal die Propheten des Herrn alle an, was auch völlig in Ordnung ist. Schränken dies dann aber ein; indem sie sagen, dass Mohammed der letzte Prophet gewesen wäre, und somit auch die heutigen Boten des Lichts keine (echten) Propheten wären.

Ich sende Euch Allen das Licht und die göttliche Liebe unserer im himmlischen und göttlichen Auftrag stehenden außerirdischen Meister der Galaktischen Föderation und anderer Quellen des Lichts.

Selamat Gajun! Selamat Ja!
Dies ist sirianisch und bedeutet:
"Seid Eins! Freut Euch!"

Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unter­stützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Welt­rettungs­forum' aufmerk­sam machen!
 
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grund­gesetz schon dann demo­kratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Dikta­toren sein sollen. Lügenpresse? Lügen­medien? Fall­bei­spiele!
 
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehe­ma­ligen DDR, Menschen so wenig ver­dienen, dass es nicht zum Leben reicht und vieler­orts unver­schuld­ete Ob­dach­losig­keit herrscht; während dem­gegen­über einige wenige Multi­million­äre in uner­mess­lichem Reich­tum schwelgen.
 
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechts­radikal wären, weil beide gegen das Gut­menschen­tum sind, das alle Flücht­linge inte­grieren will ein­schließ­lich Deutsch­lern­pflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohn­con­tainern viel besser auf­ge­hoben wären.
 
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
 
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechts­staat halten, obwohl Richter und An­wälte durch per­ma­nente Rechts­beugung vor­ein­ge­nom­men um den Er­halt ihrer Arbeits­plätze be­müht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine un­vor­ein­ge­nom­me­ne Justiz anstatt eine unab­hängige Justiz. Genauso brauchen wir un­ab­häng­ige Lehrer anstatt ein (staat­lich ge­steu­er­tes) Bildungs­system.
 
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geistes­kranken Wahn­vor­stellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeb­lich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opfer­lamm brutal er­mordet wird zwecks Sünden­ver­gebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
 
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass soge­nannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orien­tiert sind, dass unbe­dingt die Ge­nital­ien nicht zu­ein­an­der passen dürfen; oder, dass der Terror­an­schlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
 
Oder die sexuelle Neigung zu 'vor­puber­tärem' Kind ab­artig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Klein­kind­alter ge­schlechts­reif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangs­be­berg­steigung, Zwangs­artistik und Zwangs­leistungs­be­sportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unter­stützen.


VorherigeNächste