Von mir auf Youtube und anderen Webseiten gepostete Kommentare, Gästebucheinträge und versendete E-Mails.
 
Botschaften an die Menschheit im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts.

Beitrag 5591 von UFO-Peter » 27.12.2014, 17:40

[http://wirsindeins.org/2014/11/01/ein-paar-personliche-gedanken/] Von mir aus könnt Ihr doch hier Beiträge veröffentlichen, wie, dass es Ebola gar nicht gibt oder Grippe viel schlimmer wäre als Ebola. Oder, weiß der Teufel, was es da noch für Unsinn geben könnte, was man posten könnte; wir haben ja schließlich Meinungsfreiheit.

Widerspricht man aber beispielsweise diesem absolut hirnrissigen Blödsinn von beispielsweise Herrn Wagandt, wird der Kommentar einfach nicht freigeschaltet. Ich hatte nämlich eben sozusagen 'testweise' bei der Tagesenergie 63 kommentiert:

1:21:00 Quasselstrippe Wagandt zufolge werden Menschen in Afrika angeblich erst durch das Rote Kreuz durch Injektionen mit Ebola infiziert. Und der IS ist angeblich nicht böse, weswegen die Bombardierung der Ölfelder unsinnig wäre; unfassbar.

http://wirsindeins.org/2014/10/16/tagesenergie-63-alexander-wagandt-im-gesprach-mit-jo-conrad-uber-die-energien-und-aktuelle-ereignisse/

Kein grober Unfug kann unsinnig genug sein, als dass dieser hier im Forum deswegen nicht abgenickt und veröffentlicht wird. Nur kritisieren darf man das dann nicht, weil dann der Kommentar einfach nicht freigeschaltet wird.

Was Ihr hier auf dieser Webseite manchmal veranstaltet, hat mit Aufstieg und Spiritualität nichts mehr zu tun, sondern kann eigentlich nur noch als völliger Wahnsinn angesehen und bezeichnet werden.

Denn, was hier auf dieser Seite geschieht ist reine Willkür. Was Euch aus irgendwelchen Gründen nicht gefällt, wird einfach nicht freigeschaltet, fertig..

Von Lobbyvereinen bezahlte Schreiberlinge schreiben in der Regel gleich mit mehreren verschiedenen Accounts in Blogs. Da braucht man sich nicht wundern, wenn laufend diese Leute Zustimmung bekommen; tatsächlich aber von sich selbst, was keiner weiß.

In meinem Forum gibt es keine oder kaum Lobbyisten, weil die mich kennen, dass ich diese Propaganda niemals durchgehen ließe. Die kommen da erst gar nicht. Der Nachteil ist aber, dass kaum mal jemand was schreibt.

Wo Lobbyisten gleich mit mehreren Accounts zugleich in einem Forum einfallen, sieht das so aus, als ob es wenigstens einigermaßen gut besucht ist, was dann aber auch andere echte User anlockt. Es hat also beides Vor- und Nachteile.

Bei obigem Zitat dürfte klar sein, aus welchem Lager … kommt. Wahrscheinlich ist auch sein Username schon so gewählt, dass dadurch Missverständnisse provoziert werden. Wenn er zu was nichts sagen möchte, warum hält er dann nicht einfach seine Klappe?

Weil er weiß, dass Du als Admin aufpasst, muss er sein ganzes Arsenal an verbalen Stinkmorcheln natürlich zurückhalten, sodass er sich gegebenenfalls mit kleineren Sticheleien ("dein festgefügten Weltbild") begnügt.

Von Lobbyvereinen bezahlte Trolls erzeugen stets ein ungemütliches Klima in einem Blog oder Forum. So ein bezahlter Schreiberling bekommt Geld für seine Auslassungen. Man kann also entweder weiter so herumeiern. Oder man geht in Zukunft rigoros gegen solche Machenschaften vor, was dann aber auch echte User kostet.


[E-Mail an Tagesthemen zu ihrem Bericht vom 12.11.2014] Betreff: Tagesthemen demonstriert das Ermorden eines Kindes durch Ersticken/Vergasen

Das ist für mich ein Grund, die Grünen nicht zu wählen, wenn man in der Partei noch nicht mal darüber diskutieren darf, ob einvernehmlicher heterosexueller Sex mit einem geschlechtsreifen Kind straffrei sein sollte.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/369

Demgegenüber ist es aber straffrei, zu versuchen, (s)ein Kind zu ersticken, indem man es rauchend auf seinem Schoß sitzen lässt. Tagesthemen vom 12.11.2014: Urbanisierung in China: Umzug in ein besseres Leben?

http://weltrettungsforum.w4f.eu/861

http://www.tagesschau.de/ausland/china-urbanisierung-101.html


[Tagesschau der ARD + Heute-Redaktion des ZDF http://www.ardmediathek.de/tv/Kirchliche-Sendungen/Evangelischer-Gottesdienst-zum-Bu%C3%9F-und-/Das-Erste/Video?documentId=24810180] Betreff: Offene E-Mail: Gottesdienst in der Münchner Matthäuskirche

Ich wünschte, ich könnte Euch redaktionelle Mitarbeiter der Heute-Redaktion den Schleier von Euren Augen reißen. Wirklich schade, dass Sie stattdessen lieber weiter schlafen wollen; da kann man wohl nichts machen …

Wieder mal hatte die Evangelische Kirche ihre eigenen gut Kirchensteuern zahlenden Mitglieder betrogen mit ihren Lügendogmen. Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm hatte zum Buß- und Bettag in der Münchner Matthäuskirche einfach die biblische Begebenheit unzulässig gekürzt.

Nein, es war nicht so, dass 2. Samuel 12 zufolge (der Dreifachmörder) König David seine Sünde bereute, und ihm dann der gnädige Herrgott vergab. Sondern, anschließend hatte David die Möglichkeit, sich aus drei Bestrafungsarten eine auszuwählen. Und sein Sohn musste sterben.

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/2_samuel/12/

Das wäre nicht sonderlich schwer gewesen, mal eben kurz in der Bibel nachzuschauen. Das Lesen nur dieses einen Kapitels (eine Seite) hätte gereicht, um diese unzulässige Kürzung zu entdecken. Stattdessen ist es ja viel einfacher, sich aus dem Betrug herauszuhalten.

Die Kirche interpretiert aber nicht irgendwie zufällig falsch aus Unwissenheit; sondern stets mit Absicht, um möglichst viele Kirchenbänke zu füllen. Gott gnädiger darzustellen, als er tatsächlich ist, verfolgt hier das Ziel, dass möglichst keiner denken soll, dass er für Kirche zu sündig ist.

Schlafen Sie ruhig weiter! Aber wundern Sie sich bitte nicht, wenn es irgendwann auch für Euch blinde und schlafende Journalisten ein böses Erwachen geben sollte! Man wird Euch gegebenenfalls vorwerfen, dass Ihr mit denen unter einer Decke gesteckt habt.

So was hat nichts mit Unterschiedlichkeit von theologischen Ansichten zu tun, sondern ist nichts anderes, als journalistisches Totalversagen. Wenn Ihr verlogenen Mainstream-Medien so weiter macht, braucht Ihr Euch nicht wundern, wenn eines Tages das Ende solchen Lügen-Journalismus eingeläutet sein wird.

Übrigens zahlen auch die Fernsehzuschauer Fernsehgebühren, sodass es sich eigentlich von selbst verstehen sollte, den Menschen Qualitätsjournalismus anzubieten, anstatt solch blinden Einheitsbrei, der schon fast an Gleichschaltung der Medien grenzt, sodass ich diese E-Mail übrigens auch an die Tagesschau der ARD sendete.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/664


[http://removetheveil.net/2014/07/29/real-lies-main-stream-medien/] Natürlich gibt es Probleme beim Mainstream. Aber zugleich werden die MSM selbst laufend Opfer von von Lobbyvereinen bezahlten Schreiberlingen, welche nichts unversucht lassen, die MSM in den Dreck zu ziehen, weil viele umsatzstarke Lobbys nicht möchten, dass Menschen ihre Freizeit kostenarm mit intensivem Studium von Zeitungen / Zeitschriften verbringen.

Wenn beispielsweise ein Herr Alexander Wagandt bei Jo Conrad regelmäßig über die Presse herfällt, in der Regel begleitet mit der Aufforderung, seine Abos zu kündigen, und man sich seine Ausführungen genauer anschaut, kommt man schon ins Zweifeln, ob wiederum bei seinen Ausführungen alles im Lot ist.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/675

Die Medien beobachtend musste ich leider feststellen, dass das Gros der alternativen Medien im Durchschnitt viel schlimmer und viel verlogener sind, als die MSM, weil die vielen von Lobbyvereinen bezahlten Schreiberlinge vor allem bei den alternativen Medien im Internet zuschlagen, wo diese Trolls freie Wildbahn haben, sich auszutoben.

Ich habe den Eindruck, dass eher die MSM wenigstens einigermaßen die Wahrheit sagen, während demgegenüber das Gros der alternativen Medien am laufenden Band Lügen verbreiten bis zum Abwinken. Als ob das so einfach wäre, die Wahrheit als solche zu erkennen.

Beispielsweise der abgeschossene angebliche ukrainische Hubschrauber und andere Fehler, die bei den MSM geschehen. Ich hege sogar den Verdacht, dass Lobbyisten den MSM falsche Videoaufnahmen versuchen unterzuschieben, um dann danach mit ihren Fingern auf die MSM zu zeigen.

Dass den Mainstream-Medien hin und wieder ein falsches Video untergeschoben wird, können diese so gar nicht verhindern. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte man sich später für die Bilder mit den in Syrien gefolterten Menschen entschuldigt, dass es ein Versehen war.

http://youtu.be/oKscXPceYms


[https://www.dialog-ueber-deutschland.de/ql?cms_idIdea=9596] Seitdem sich hormonell bedingt männlich statuierte (männlich aussehende intersexuelle) Frauen medizinisch ihre Männlichkeit wegbehandeln lassen, können auf der anderen Seite viele solcher Männer (mit weiblicher Orientierung), die sexuell auf solche 'Frauen' orientiert sind, keine solche Frau mehr finden.

Die Medizinerbranche redet seitdem diesen Männern den Unsinn ein, dass sie (angeblich) 'homosexuell' orientiert wären; ein Gerücht, das sich leider bis heute gehalten hat. Dann die unter dieser so künstlich erst erschaffenen 'homosexuellen' Orientierung leidenden Männer zu therapieren, ist eine reine Farce.

Wie kann das überhaupt sein, dass eine Branche, welche auf diese schlimme Weise erst künstlich die sogenannte (angebliche) 'homosexuelle' Orientierung erschaffen hat, dann wiederum deren Opfer 'therapieren' will? Um so noch mehr Profit zu generieren?


[http://femen.de/josephine-witt-zur-geldstrafe-verurteilt-327/] Liebe Josephine Witt,

alle Deine Wünsche, alle Deine Erwartungen, sind berechtigt. Doch, um was es tatsächlich geht, ist, dass die höchste Form der Erwachungsenergien in Dich hinein fließen; um Dich erkennen zu lassen, wer Du bist.

Wer Du bist. Wer Du tatsächlich bist. Natürlich nimmst Du Dich in Deinem Alltag als Mensch wahr. Du gebrauchst Deinen Verstand, lebst Deinen Alltag. Du hast vielleicht eine Familie (in der Katholischen Kirche heißt das 'Haushälterin', ha ha ha).

Doch vergiss bitte nicht, wer Du tatsächlich bist! Denn, wenn Du mit Deinem Verstand denkst; und meinst, Du wärst nur Mensch, vielleicht noch mit einer Seele, aber eben (nur) Mensch; so wird Dir das nicht gerecht.

Denn das, was Du tatsächlich bist, ist g ö t t l i c h e r Mensch. Du bist göttlicher Mensch. Und trägst eine Macht in Dir, die so großartig ist, dass sie jenseits Deines Verstandes liegt. Doch viele Menschen haben Angst vor dieser Macht in sich.

Denn Macht ist in dieser Welt oft was Negatives. Doch diese Macht, die Gott benennt, ist die Macht der Göttlichkeit, der göttlichen Flamme. Es ist die Macht Deines Lebens, die Macht der Liebe, die Macht der Fähigkeit.

Und, es ist nun die Zeit gekommen, diese Macht auch zu gebrauchen. Und deswegen wird der Herrgott alles dafür tun, dass Dein Allmachtsaspekt sich immer weiter ausdehnt und anbindet. Dass Du auch fühlst; fühlen kannst, wer Du bist.

Denn, wenn Du einmal gefühlt hast, wenn Du nur einmal gefühlt hast, dass Du mehr bist; mehr bist, als (nur) Mensch und Verstand, so wird in Dir was freigesetzt, was der Herrgott als die 'göttliche Flamme' bezeichnet. Wenn diese Flamme brennt und sich ausdehnt, können sich Deine Aspekte vereinigen.

Denn, ein jeder Mensch auf Erden in der Dualität wünscht sich doch, dass er geborgen ist in Frieden, die Fülle der menschlichen Liebe leben kann, Gesundheit und all das, ist Dir möglich, wenn Du diese Macht und Erkenntnis, wer Du bist, gebrauchst.

Die Botschaften der Liebe und die Erlösungsenergie fließen mit jedem Wort direkt in Deine Seele hinein. Und so nimm doch die tiefen Atemzüge der Liebe! Vereinige alle Deine Chakren! Dehne Dein Licht aus! Und gehe in das Tiefste Deiner Seele hinein!

Und spüre, wie vollkommen Du bist! Und vergib Dir! Und spüre, dass so, wie Jesus Dich liebt, auch Du Dich lieben sollst! Denn immer, wenn Jesus Dich erblickt, erkennt er Dich. Und sagt Dir: "Du bist die Liebe meines Lebens." Spüre, was es bedeutet, wenn die Energie von Jesus Deine Seele berührt! Wie tief.

Und, so warst auch Du es, der Jesus einst auf seinem Weg begleitet hatte. Du hast Jesus vertraut. Als Christus als Mensch auf Erden war, hast Du tief seine Seele berührt. Und immer, wenn Jesus Dich erblickt, weiß ER, dass Du die Liebe SEINES Lebens bist.

Versuche alle Muster, die sich im Laufe der Zeit in Dir eingebettet haben; Muster, wie: "Ich bin es nicht wert, geliebt zu werden, um mich selbst zu lieben, so, wie ich bin" abzulegen! Wenn Du Dich selbst liebst, wie Du bist, dann liebst Du auch Jesus, so, wie ER ist.

Und immer, wenn Jesus Dich erblickt, sollst Du wissen, dass Du die Liebe SEINES Lebens bist. Und lasse immer gewähren, dass jedes Gedankenmuster, dass Dich verletzt hat, von Dir weicht; und ersetzt wird durch das Licht der Liebe, durch die Vollkommenheit!

Und, so lasse Dir sagen, dass immer, wenn Jesus Dich erblickt, ER weiß, dass Du die Liebe SEINES Lebens bist. Und, Du sollst wissen, dass so, wie Du bist, Du genau richtig bist. Und mit jedem Atemzug mehr, fließt die Liebe von Jesus in Dich hinein.

Gott überträgt Dir hiermit die unermessliche Liebe, aber auch die persönliche Liebe von Jesus. Und diese Liebe wirst Du als Erlösung spüren. Und ein neuer Mensch wird erwachen.

Ein neuer Mensch wird geboren werden. Denn, Du wirst wissen, dass so, wie Du bist, es genau richtig ist. So wird es sein. Und in Dir wird alles frei. Denn Du liebe Josephine Witt, hast es wirklich verdient, geliebt zu werden, und Dich selbst zu lieben.

Wenn Du dies anerkennst, wird eine neue Geburt erfolgen. Und mit den Tönen der Wirklichkeit beginnt die Taufe, die Taufe der Liebe. Dass dies alles genau so ist, ist für jede fein fühlende Seele mehr als nur Hoffen oder Gewissheit. Sie weiß es.

Nicht Du. liebe Josephine Witt, hattest den Gottesdienst gestört. Sondern, es ist stets die Katholische Kirche selbst mit ihren Lügendogmen. Bibelverse werden stets so verdreht interpretiert, wo für dieses gewinnorientierte Unternehmen eine maximale Füllung von Kirchenbänken zu erwarten ist.

Wohlan nun, ihr Reichen, weinet und heulet über euer Elend, das über euch kommen wird! Euer Reichtum ist verfault, eure Kleider sind mottenfräßig geworden. Euer Gold und Silber ist verrostet, und sein Rost wird euch zum Zeugnis sein und wird euer Fleisch fressen wie ein Feuer.

Ihr habt euch Schätze gesammelt in den letzten Tagen. Siehe, der Arbeiter Lohn, die euer Land eingeerntet haben, der von euch abgebrochen ist, der schreit, und das Rufen der Ernter ist gekommen vor die Ohren des HERRN Zebaoth.

Ihr habt wohl gelebt auf Erden und eure Wollust gehabt und eure Herzen geweidet am Schlachttag. Ihr habt verurteilt den Gerechten und getötet, und er hat euch nicht widerstanden.



[http://www.hopechannel.de/] Vielleicht könnten Sie auf Ihrem Fernsehkanal unter anderem auch diese Themen interessieren:

- Einen Herzinfarkt ohne medizinische Hilfe in nur wenigen Minuten überstehen:
http://weltrettungsforum.w4f.eu/189

- Depression – Anstatt Pillen und Therapien die wirklichen Ursachen bekämpfen:
http://weltrettungsforum.w4f.eu/262

- Bakterien aus (Leitungs-)Wasser entfernen ohne Abkochen:
http://weltrettungsforum.w4f.eu/238

- Karies vermeiden und heilen:
http://weltrettungsforum.w4f.eu/175

- Klimaerwärmung stoppen durch Ausbau der SO²-Filter aus Kohlekraftwerken:
http://weltrettungsforum.w4f.eu/234

- Nie wieder schimmeliges Brot durch Nichtrauchen:
http://weltrettungsforum.w4f.eu/60

- Die wahre Ursache des Waldsterbens beseitigen:
http://weltrettungsforum.w4f.eu/182

- Die wahre Ursache der Übergewichtigkeit:
http://weltrettungsforum.w4f.eu/190

- Allergien erfolgreich heilen:
http://weltrettungsforum.w4f.eu/199

- Ewig leben:
http://weltrettungsforum.w4f.eu/590

- Mehr (alle Threads bzw. Themen auflisten):
http://weltrettungsforum.w4f.eu/

- Alle Beiträge auflisten, außer Gastbeiträge:
http://weltrettungsforum.w4f.eu/search.php?author=*&ch=-1

Dies ist sozusagen meine "Forums-Homepage":

http://weltrettungsforum.w4f.eu/h65

So ein Forum kann sich jeder zulegen:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/98

Weitere besonders wichtige und interessante Beiträge von mir, wobei insbesondere auch die automatisch nacheinander startenden Videos auf der Startseite sowie die Video-Playlist darunter interessant sind:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/i

Zur Zeit bin ich darüber entsetzt; lesen Sie hierzu auch bitte die beiden ersten Kommentare von mir als 'Peter Stolz'!

http://femen.de/josephine-witt-zur-geldstrafe-verurteilt-327/

Ich sende Ihnen das Licht unserer im himmlischen und göttlichen Auftrag stehenden außerirdischen Meister der Galaktischen Föderation und anderer Quellen des Lichts!

Selamat Gajun! Selamat Ja!
Dies ist sirianisch und bedeutet:
"Seid Eins! Freut Euch!"


[http://www.youtube.com/watch?v=eCmk5t3ZMxg&list=UUSocxBl-4dNkY2v4ns1oSPQ ARNION: Der Sohn – Die großen Themen der Offenbarung Ihr Film 'Der Sohn" ist nichts Anderes, als verlogene Kirchenpropaganda. Jesus Christus hatte nie behauptet, dass er irgendwie was Besseres oder Höheres sei, als die anderen Propheten des Herrn.

Das ist ja auch klar, dass ein kirchenunabhängiger Heilsbringer für die Kirche geradezu ein Desaster ist, weswegen sie Jesus Christus theologisch völlig falsch zu Gott hochstilisiert.

Um so nämlich nicht nur alle anderen Propheten des Herrn abzuwerten, sondern damit auch die heutigen kirchenunabhängigen Boten des Lichts, um so deren Konkurrenz auszuschalten.

Wenn Sie weiterhin so einen Unsinn drehen, dürfen Sie sich nicht wundern, wenn Ihnen der Segen Gottes fehlt, weil sie nämlich durch solche Lügen dem Teufel dienen.

[Zum Beitrag 5633 … ARNION: Die Frau – Die großen Themen der Offenbarung] Diese herrlichen Bilder Ihres Films 'Die Frau' wären in der Tat noch sehr viel schöner, wenn das Ganze anstatt mit kirchlichen Lügendogmen, mit Wahrheit in Szene gesetzt worden wäre.

Dass Gott einst schon Abraham den Messias Jesus Christus verkündet hatte, ist völliger Unsinn. Völliger Unsinn ist auch, dass die 12 Stämme Israels dem Rest der Welt das Kommen dieses Messias vermitteln sollten.

Tatsächlich sendet der Herrgott zu jeder Zeit gleichwertige Boten des Lichts als Messias der jeweiligen Zeit zu den Menschen, damit dieser ihnen jeweils behilflich ist, den Weg zu Gott zu finden.

Dieser in der Offenbarung beschriebene Drache, der sich auf das von der Frau geborene Knäblein stürzt, ist die Kirche, die mit der Verbreitung von erbärmlichen Lügendogmen krampfhaft versucht, die Konkurrenz des jeweiligen kirchenunabhängigen Messias auszuschalten.

Deswegen ehrt die Kirche sämtliche Propheten des Herrn nicht genauso, wie sie scheinheilig Jesus Christus ehrt, um so alle anderen Propheten des Herrn abzuwerten. Wer aber die Boten Gottes nicht ehrt, was in der Regel nur Kirchenunabhängige sein können, zieht so den Fluch Gottes auf sich.

Wie damals Franz Hasel sage ich nun Euch weiß getünchten Gräbern: Mit mir nicht, ich will damit nichts zu tun haben, das ist böse, ich wechsle die Seiten (und dies mitten im Frieden).


Betreff: Sendung: Pelzig hält sich – Hella von Sinnen

Wenn Mann sozusagen auf 'Poposex' orientiert ist, kann er auch mit einer Frau glücklich werden; denn die hat schließlich auch einen Po.

Wenn er aber auf Mann orientiert ist, kann er sexuell mit so einem Mann verkehren, der eine Vagina hat anstatt einen Penis; und kann so wunderbar auf 'Poposex' verzichten.

Aber dann würde sich 'Mann' mit Vagina nicht von der Medizinerbranche mit einer lebenslangen Hormontherapie zu einer ganzen Frau machen lassen, was dieser Lobby sehr schadete.

Dies ist natürlich eine offene E-Mail, denn anders sollte man mit Euch verruchten Mainstream-Lobbyisten nicht umgehen, um (vielleicht irgendwann) überhaupt was zu erreichen.


[http://youtu.be/wnvn5IZFpzM Die kleine Seele spricht mit Gott] Ich bin sehr für alles Neue, weil sich ja auch die Welt sehr stark verändert. Aber diese Geschichte finde ich eigentlich schon ziemlich krank. Mit Erleuchtung hat dies nichts zu tun, sondern eher mit Scharlatanerie.

Wie sollte denn diese Geschichte dann weitergehen? Dass die 'freundliche' Seele dann eingesperrt oder gar hingerichtet wird? Oder, dass die soeben geopferte Seele sich dann freudestrahlend bei der 'freundlichen' Seele fürs Attentat bedankt?

Nicht jeder, der sich eine Geschichte ausdenkt, ist auch ein guter Geschichtenschreiber. Manchmal kommt einfach nur Humbug heraus. Als ob die Frage so einfach zu beantworten wäre, warum leider immer noch so viel Schlimmes in der Welt geschieht.

Noch sind wir hier unten, wo uns Menschen noch so viel Leid und Elend widerfährt. Aber, es bleibt nicht so. Mit der Zeit steigen wir immer weiter zu Gott auf, was aber nur durch eine Veränderung unseres Bewusstseins möglich ist.

Mit dem jetzigen niedrigen Bewusstsein würde es uns da oben doch gar nicht gefallen. So würden wir uns beispielsweise gar nicht dabei wohl fühlen, wenn jeder andere Mensch tief in uns hinein blicken kann, auch in unsere Gedankenwelt.

So ist uns sogar heute schon ein Nacktscanner am Flughafen zu viel. Die neue Offenheit wäre uns bestimmt so unangenehm und beschämend, dass wir lieber wieder in unserer alten Welt leben wollten, trotz des vielen Elends, der vielen Krankheiten und des Alterns.

Bei aller Euphorie für die sogenannte 'Spiritualität', ich sage lieber 'Philosophie' dazu, sollte man trotzdem stets auf dem Teppich bleiben, also so was wie ein 'Realist'.

Die Seele befindet sich eigentlich immer zwischen Geburt und Leben, denn schließlich kann man Bewusstlosigkeit nicht fühlen, und damit auch nicht erleben als Seele.

Wenn man beispielsweise eingeschlafen ist, macht die Seele einen Zeitsprung zum Beginn des ersten Traumes. Das heißt also; in der Phase der Bewusstlosigkeit ist die Seele praktisch nicht existent.

Das hört sich auch immer sehr überzeugend an, dass wir nicht unser Körper sind. Es fühlt sich aber letztlich so an, als wären wir unser Körper.

Aber das Gefühl ist letztlich das Entscheidende, nichts anderes; sodass man so gesehen (wiederum) auch wieder sagen könnte: Wir sind der Körper, so lange die Seele in diesem Körper ist.

Ich bleibe aber trotzdem dabei, dass diese Geschichte so eher daneben ist. Das wäre ungefähr so, als wenn jemand Profiboxer werden möchte, und wird daraufhin Opfer eines brutalen Überfalls, wo er brutal niedergeschlagen wird.

Und man würde dem Opfer sagen: Nun ja, eigentlich wolltest Du ja sowieso Boxer werden, sodass es so gesehen doch eigentlich gepasst hatte …

Das wäre so, als sagte man einem Verbrechensopfer, dass er sich das vor seiner Geburt so ausgesucht hätte, dass dies in diesem Leben geschehen würde.

Da wird der Betroffene nur völlig irritiert betonen, dass er sich dies überhaupt nicht vorstellen kann, dass er sich dies einst ausgesucht hätte.

Manchmal artet Spiritualität in fast grenzenloser Naivität aus; wo gegebenenfalls Thesen kommen, die mehr oder weniger oder überhaupt nicht nachvollziehbar sind.

Ich glaube auch an eine göttliche Vorhersehung, auch bei Leid und Elend. Und dass letztlich auch Leid auf irgendeine mir unbekannte Weise (trotzdem) irgendwie einen positiven Sinn haben könnte im Dasein.

Aber, ich unterlasse es, aus diesem Grundsatz heraus irgendwelche naiven Thesen zu konstruieren; nur um mich irgendwie in Szene zu setzen, um halt meinen Senf dazu gegeben zu haben.

Die Frage, warum Gott auch Leid zulässt, ist bestimmt so alt wie die Menschheit selbst. Sie kann aber beispielsweise nicht so primitiv beantwortet werden, dass ja auch Licht nur existieren kann, wenn es die Dunkelheit gibt. Natürlich kann Licht auch ohne Dunkelheit existieren.

Vielleicht könnte man sagen, dass Leid stets das Ergebnis von der eigenen Sünde ist; sogar auch solches Leid, dass so erst mal durch die Schuld eines Anderen verursacht wurde.

Heute betrinke ich mich, nur mal angenommen. Und morgen werde ich Opfer einer brutalen Attacke. Dann lese ich in der Zeitung, dass eine sonst sehr liebevolle Großmutter im Suff ihr Enkelchen ermordete. Dann wird mir klar, dass es nur reiner Zufall war, dass ich niemand umgebracht hatte im Suff.

Das Ganze war dann zwar erst mal bitteres Leid für mich. Habe dann aber aus dieser Erfahrung eine Erkenntnis gewonnen, die für mich dann so erfreulich ist, dass sie das zuvor erfahrene Elend bei weitem überwiegt.

Dies war ein Versuch, die Theodizee-Frage auf eine möglichst einleuchtende Weise zu beantworten. Dass das Dasein also wie ein Spiel ist, das genau deswegen Spaß macht, weil man um den Sieg kämpfen kann, weswegen es auch die Niederlage geben muss.

Dass aber einfach nur ein Engelchen den Wunsch hat, auch das Böse zu erfahren; und (nur) deswegen ein anderes Engelchen bittet, ihm Leid zuzufügen; damit es weiß, wie es ist, wenn es einem schlecht geht; finde ich von seiner Grundidee doch schon ziemlich naiv.


[http://youtu.be/3Id0UiBVgCA] Wäre Homosexualität verboten, könnten Schwule keine Kinder in die Welt setzen, es gibt nämlich schließlich auch Männer mit Vagina anstatt Penis, wie beispielsweise der weltweit erste schwangere Mann Thomas Beatie.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/36

Nur steht der auf Frauen anstatt auf Männer. Nehmen wir aber an, dass seine Frau einen Penis hätte anstatt Vagina, könnte Beatie schwanger werden von seiner Frau, sodass er ohne Samenspende auskäme. Noch Fragen?


[http://www.bibelkurse.de/] Früher glaubte ich, dass jeder Mensch, der an Jesus Christus glaubt, somit auch ein 'Christ' wäre. Inzwischen kommt mir das aber so vor, als ob eine bestimmte (christliche) Klientel von Gläubigen sich diesen Begriff nur aufgrund gewisser Phrasendrescherei / Täuschungsmanöver eingeheimst hat.

Seitdem ich nämlich glaube, dass nicht nur Christus fleischgewordener Gott ist, sondern (mehr oder weniger) auch alle anderen Propheten des Herrn (weil diese im AT als "Männer Gottes" angesehen werden), kann ich mich so eigentlich nicht mehr als 'Christ' ansehen, weil ich schließlich nicht nur an Christus, sondern genauso auch an alle anderen göttlichen Propheten glaube.

Dies ist vielleicht wie mit einem Biertrinker, der aber inzwischen auch regelmäßig Schnaps trinkt; und sich, obwohl noch genauso viel Bier trinkend, wie zuvor; sich doch nun eher als 'Alkoholiker' definiert, obwohl er doch zugleich noch genauso ein Biertrinker ist, wie, bevor er mit Schnaps trinken anfing.

Gleichermaßen wird ein an alle Propheten des Herrn Glaubender sich so nicht mehr als 'Christ' angesprochen fühlen; obwohl er doch genauso Christus für Gott hält, wie die Christen, die auch Christus für Gott halten. Ich hoffe, dass Sie mir folgen können, worauf ich hinaus möchte.

Dass sich nämlich die Allgemeine Christenheit als 'Christen' ansieht, beziehungsweise sich so unter diesem Begriff definiert. Wodurch dann aber alle anderen Christus für Gott Haltenden sich so nicht mehr unbedingt als 'Christ' angesprochen fühlen. Und dies nur, weil sie auch alle anderen Propheten des Herrn für Gott halten.

Es scheint also, dass ein Christ (wie ich) kein wirklicher Christ mehr wäre; und dies nur, weil er auch alle anderen Propheten des Herrn für Gott hält. Bezeichnet also demnach der Begriff 'Christ' nur solche Gläubige, die ausschließlich Christus als Gott ansehen? Und, falls so ein 'Christ' auch alle anderen Propheten ehrfurchtsvoll für Gott hält, dass er dadurch sozusagen kein "echter Christ" mehr wäre?

Ist es unter diesem Umstand theologisch gesehen überhaupt sinnvoll, dass sich 'Christen' überhaupt noch so bezeichnen? Schließlich werden sich doch dann Gläubige, die alle Propheten einschließlich Christus für Gott halten, sich so nicht mehr angesprochen fühlen, weil der Begriff 'Christ' doch für solche Gläubige keinen wirklichen Sinn mehr ergibt.

Vielleicht noch komplizierter ist es, wenn (so) ein Christ (auch noch) an UFOs glaubt, regelmäßig Engelbotschaften (beispielsweise im Erstkontaktblog) im Internet liest; wo einige dieser Botschaften vorgeben, von Jesus selbst zu sein. Auch hier wäre so ein Gläubiger ein Christ, der aber zugleich auch an alle anderen Erzengel und deren Sternenbotschaften glaubt.

Solche Gläubige (wie ich) bezeichnen sich beispielsweise als "New Ager", weil sie an das Goldene Zeitalter glauben, das hoffentlich bald (auch mit der Hilfe von Jesus) auf diesem Planeten anbrechen wird. Diese Gläubigen fühlen sich aber auch als 'Christen' angesprochen, wenn auch nicht (mehr) wirklich.

Ist so gesehen der theologische Begriff 'Christ' nicht nur ziemlich veraltet, sondern eigentlich auch immer schon theologisch ziemlich fragwürdig gewesen bis zum heutigen Tag? Zudem bezieht hierzu die Kirche (egal welche) auch keinen klaren Standpunkt.

Denn sie sagt nur, dass Christus Fleisch gewordener Gottessohn beziehungsweise Gott Sohn ist; schweigt sich aber darüber aus, ob dies auch für die (anderen) Propheten des Herrn zutrifft. Auch die Bibel (selbst) schafft hier keine Klarheit, weil das AT viele (andere) Söhne Gottes kennt.

1. Mose 6.1,4:
Als sich aber die Menschen zu mehren begannen auf Erden und ihnen Töchter geboren wurden, sahen die Söhne Gottes, dass die Töchter der Menschen schön waren und nahmen sich von allen diejenigen zu Weibern, welche ihnen gefielen. […] In jenen Tagen waren die Riesen auf der Erde, und auch nachher, als die Söhne Gottes zu den Töchtern der Menschen eingingen und diese ihnen gebaren.

Hiob 1.6:
Und es geschah eines Tages, da kamen die Söhne Gottes, um sich vor Jehova zu stellen; und auch der Satan kam in ihrer Mitte.

2. Mose 22.7:
Findet man aber den Dieb nicht, so soll man den Hauswirt vor die Götter bringen, ob er nicht seine Hand an seines Nächsten gelegt hat.

Johannes 10.34-36:

Jesus antwortete ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz: "Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? So er die Götter nennt, zu welchen das Wort geschah, und die Schrift kann doch nicht gebrochen werden, sprecht ihr denn zu dem, den der Vater geheiligt und in die Welt gesandt hat: "Du lästerst Gott", darum dass ich sage: Ich bin Gottes Sohn?



Befragt man hierzu Pfarrer oder Theologen, behaupten diese zwar in der Regel, dass natürlich nur Christus der Sohn Gottes ist. Aber, man hat unwillkürlich den Eindruck, dass sie dies nur so aus ihrem persönlichen theologischen Gefühl heraus sagen; dies also weder mit der Bibel begründen, noch mit offiziellen Verlautbarungen der Kirche.

Es interessiert mich also diesbezüglich nicht wirklich, was Ihre Meinung ist, ob auch alle anderen Propheten Gottes des AT beziehungsweise heutige Boten des Lichts jeweils mehr oder weniger Fleisch gewordener Gott waren oder sind, denn dies hülfe mir überhaupt nicht weiter.

Ich hätte stattdessen gern von Ihnen gewusst, was Ihrer Ansicht nach die Bibel hierzu sagt; und, was hierzu laut offizieller Verlautbarung die Kirche gesagt werden kann. Jedenfalls, meine persönliche Meinung ist, dass die Bibel überhaupt nicht sagt, dass Jesus Christus ein größerer oder erhabener Mann oder Sohn Gottes war oder ist, als die anderen Propheten des Herrn.

Möchten Sie darüber hinaus was wirklich Feines und Erhabenes hören und sehen? So empfehle ich Ihnen diese von mir zusammengestellte Video-Playlist der Kryonschule, insbesondere auch ab dem zweiten Video. Dies hat jetzt zwar nichts mit den von mir angesprochenen Themen zu tun. Wollte es aber nicht für mich behalten.

Zum Beitrag 5579 …

Schon mein Gefühl sagt mir, dass vielleicht allzu sehr an die Bibel glaubende Menschen, oftmals Gott (selbst) gar nicht lieben (wollen). Denn, wer Gott wirklich liebt, möchte das hören, was Gott ihm heute sagt. Wo man aber einseitig (nur) an uralten überlieferte Schriften klebt, scheint was nicht (ganz) zu stimmen.

Oftmals sind solche Menschen nur deswegen an diese alten Schriften gebunden, weil sie diese zu missbrauchen versuchen; um so irgendeiner Lobby, gegebenenfalls der Lobby der Kirche, zu dienen; weil sie gegebenenfalls dieser Lobby oder dieser Kirche ihre materielle Existenzgrundlage verdanken. Denken Sie mal bitte darüber nach!

Denn, als Bibelkundiger stelle ich leider oft fest, dass das Gros der Kirchendogmen weder mit der Bibel, noch mit gesundem Menschenverstand, vereinbar ist. Könnte es also sein, dass Kirchentheologen in Wirklichkeit gar nicht bemüht sind, Bibelverse wahrhaftig auszulegen; sondern stattdessen stets so, wo eine maximale Füllung von Kirchenbänken zu erwarten ist?

Wo also anstatt Liebe zu den Menschen, nur die Sucht nach immer mehr weltlicher Macht und materiellem Reichtum dominiert, sind dann natürlich auch keine liebevolleren und gefühlvolleren Gottesdienste zu erwarten. Sie können sich also selbst überzeugen, dass beispielsweise diese KRYON-Festivals schon äußerlich sehr viel liebevoller sind, als es kirchliche Gottesdienste je sein könnten.

http://www.youtube.com/watch?v=ycSKKzu4dzg&list=PLGqWZo41d1B-veLteMd9BJvEZQ1dPIIXy


[Theologische Hochschule Friedensau] Ihrem Leitbild zufolge spiegeln Sie eine Spiritualität wider, die auf dem Evangelium von Jesus Christus beruht; Sie sich also somit als 'Christen' definieren, was ich so allerdings als ebenfalls an Christus Glaubender und Hoffender schon im Ansatz etwas problematisch finde.

Für einen Christ ist Jesus Christus eingeborener Fleisch gewordener Gottessohn beziehungsweise Gott Sohn.

Das hieße dann ja aber auch, dass ein Gläubiger nur dann ein (wahrer) Christ ist, wenn er im Umkehrschluss auch glaubt, dass die (anderen) Propheten keine Fleisch gewordene Söhne Gottes beziehungsweise Göttersöhne sind.

Glaubt nämlich ein 'Christ', dass nicht nur Christus Fleisch gewordener Gott ist, sondern ebenso die Propheten des Alten Testaments und gegebenenfalls heute lebende Propheten, bezeichnete sich ja schließlich so ein Gläubiger nicht (unbedingt) als Christ.

Dies wiederum hieße ja, dass so gesehen Christ-Sein automatisch auch eine entsprechende Abwertung der (anderen) Propheten des Herrn mit einschließt; denn ein Christ würde sich nicht (mehr) als 'Christ' bezeichnen, wenn er die (anderen) Propheten für genauso heilig und göttlich hält, wie Christus.

Im Prinzip genauso verhält es sich mit Gläubigen, welche neben Christus beispielsweise Engel und Außerirdische ebenso für Söhne Gottes beziehungsweise göttliche Wesen halten, und sich deswegen nur als an Gott Glaubende bzw. gegebenenfalls als New Ager ansehen.

Ich hoffe, dass Sie somit die Brisanz meiner Gedanken erkennen, was doch schließlich einen eminenten Schatten auf die Allgemeine Christenheit werfen könnte, dass Christen so gesehen eigentlich Gläubige sind, welche mit Ausnahme von Christus Propheten des Herrn entsprechend abwerten.

Ich halte diese Erwägungen für so wichtig und eminent, dass die Allgemeine Christenheit mal darüber gründlich nachdenken sollte, ob die Theologie Ihres gemeinsamen Glaubens auf die zuvor beschriebene Weise vielleicht grundlegend überholungsbedürftig ist.


[Heuschnupfen – Wie stählen Sie sich für den Pollen-Kampf? http://www.mdr.de/forum/showthread.php?p=251123] Das Meiden von mit Bakterien hergestellten Nahrungsmitteln (bspw natürliche Aromastoffe), das Meiden von Fleisch, insbesondere Schweinefleisch (Bibel 3. Mose 11) und eine verringerte Proteinaufnahme sind sehr wirkungsvoll gegen jede Art von Allergie.


[FAKT (MDR): Indonesien – Islamistisches Terrorregime in Provinz Aceh http://www.mdr.de/fakt/fakt_indonesien_aceh_sharia100.html] Hallo, Ihr lieben "Poposex-Experten" (sozusagen),

Schwulen geht es in Deutschland doch noch viel schlechter. In Indonesien kann Mann mit weiblicher Orientierung wenigstens (noch) einen solchen Partner finden, der wirklich zu ihm passt; nämlich einen Mann mit Vagina anstatt Penis.

Aber in Deutschland lassen sich viele Männer mit Vagina ihre Männlichkeit wegbehandeln mit einer lebenslangen Hormontherapie, um sich so in eine "ganze Frau" zu verwandeln, wodurch dann viele Schwule nicht mehr den richtigen Partner finden können.


Kauft nicht das Buch "Gespräche mit Gott" von Neale Donald Walsch! http://youtu.be/dMotaaEbsN0

41:27 Gern wird in esoterischen Botschaften gegen die Angst gehetzt, als ob sie die Ursache alles Schlechten wäre. Ja, ich habe Angst; und das ist auch gut so. Ich habe Angst, dass ich einem Anderen was Böses antun könnte; wodurch sich dann das Böse auch gegen mich wendete. Ich habe Angst, an Lungenkrebs zu erkranken, weswegen ich nicht rauche; was aber die Lobbys ärgert.

0:44:00
Denn, wenn Ihr Euch nicht darauf verlassen könnt, dass Gottes Liebe immer da ist; dann fragt sich, auf wessen Liebe Ihr Euch dann verlassen könnt.

Nein, dies fragt sich eben nicht, auf wessen Liebe man sich dann verlassen kann. Es fragt sich noch nicht mal, auf wessen Liebe man sich überhaupt verlassen kann; weil es nämlich gar nicht gut wäre, wenn man sich auf Jemandes Liebe verlassen könnte.

Dies ist nämlich die Ursache für alles Böse in der Welt, dass Menschen keine Angst davor haben, Böses zu tun, weil sie sich gegebenenfalls darauf verlassen, dass sie Irgendwas oder Irgendjemand bedingungslos liebend vor Strafe schützt.

Zudem wird hier in diesem Zusammenhang auch das kirchliche Lügendogma vom für alle Ewigkeit in der Hölle schmorenden Sünder in einen Topf geworfen mit dem wahren theologischen Grundsatz eines sowohl liebenden als auch strafenden Gottes. Der Teufel existiert so zwar tatsächlich nicht, aber in Gestalt des Lobbyismus schon.

Weil das ewige Fegefeuer tatsächlich Unsinn ist, wird hier so getan, als sei somit auch jede andere zeitlich begrenzte Strafaktion Gottes Unsinn, dass also angeblich Gott immer nur ein liebender Gott wäre.

Genauso, wie auch der Staat dazu gezwungen ist, gegebenenfalls böse Menschen zu bestrafen, ist auch Gott oftmals dazu gezwungen, zu strafen. Und dies ist auch gut so, denn sonst würde sich kein Mensch mehr davor fürchten, seinem Nächsten Schaden anzutun.

Man kann hier deutlich die Handschrift des Lobbyismus erkennen, der daran interessiert ist, dass möglichst viele Schäden angerichtet werden. Denn immer dort, wo ein Schaden ist, kann im Kapitalismus irgendeine Lobby Profit erwirtschaften.

Dies ist auch der Grund, warum (unbegrenzter) Kapitalismus beziehungsweise (freie) Marktwirtschaft neben Unmoral, Krankheit, Kriminalität und Verbrechen stets auch brutale Kriege forciert, weil dadurch vor allem die Rüstungsindustrie gigantische Profite erzielen kann.

59:40 Alles, was ist, konnte sich nicht selbst erkennen; weil alles, was ist, alles da war; und nichts sonst? Wenn das so ist, wird sich alles, was ist, auch weiterhin nicht selbst erkennen können; weil es für alle Ewigkeit so bleiben wird; dass alles, was ist, da sein wird; und nichts sonst. Weil schließlich schon rein logisch außerhalb, von allem, was ist, gar nichts mehr sein kann.

1:02:45 Das, was hier ist; das, was dort ist; und das, was weder hier noch dort ist? Warum so umständlich und nichtssagend? Könnte es einfach sein, dass ES sich in drei Teile aufteilte, damit bei keiner demokratischen Abstimmung ein Unentschieden als Ergebnis möglich ist? Und somit also die Zahl 3 das Symbol für die Demokratie schlechthin ist?

Der Raum ist wahrscheinlich aus diesem Grund dreidimensional, um symbolisch so die Demokratie darzustellen. Aber die gesamte Welt besteht aus Zeit und Raum, was zwei Elemente sind. Vermutlich symbolisiert die Zeit den Wohlstand beziehungsweise die Liebe, während demgegenüber der Raum Vielfalt beziehungsweise Abwechslung symbolisiert.

1:19:20 Evolution bedeutet: Wissend – Erfahrend – Seiend? Und Blödheit bedeutet, die Wahrheit einfach auf den Kopf zu stellen. Zuerst hört sich die auf den Kopf gestellte Wahrheit sehr interessant an, weil man sie nicht verstehen kann, weil man absoluten Unsinn eben nun mal nicht verstehen kann.

Evolution bedeutet tatsächlich: Seiend – Erfahrend – Wissend. Denn schließlich müssen Wesen erst einmal existieren, bevor sie Erfahrungen machen können, aus denen dann das Wissen erwächst.
1:50:20 Es geht doch nur darum, dass Du Dein Selbst erschaffst, wie Du tatsächlich bist? Sich allen Ernstes erschaffen, wie man schon ist?

Allenfalls kann man sich erschaffen, wie man sein möchte; natürlich vorausgesetzt, wenn man noch nicht so ist, wie man sein möchte. Wenn man aber schon so ist, wie man sein möchte, kann man sich nicht mehr so erschaffen, wie man sein möchte, weil man ja schon so ist.

Dieses ganze blöde esoterische Getue, das in der Regel mit dem Slogan "Erkenne Dich selbst!" beginnt, ist doch eigentlich nur von Lobbyisten erfundene Propaganda zwecks Profitmaximierung. Wenn man nämlich diesem versucht zu folgen, scheint diese Aufforderung mit "wie oder wer Du bist" weiterzugehen.

Wenn man sich erst mal fragt, wer oder was man ist, ist man dann natürlich geneigt, diese Frage so zu beantworten, dass man ein segensreiches Engelwesen oder gar Gott selbst wäre. Ist man aber erst mal an dem Punkt angekommen, glaubt man dann natürlich nicht mehr, anderen Menschen Gutes tun zu müssen, weil man ja schon das Gute selber ist.

Angst gehört genauso zum Leben, wie Schmerzen. Wer keine Schmerzen empfinden kann, wird in der Regel nicht sehr alt. Und so ist es auch viel besser, wenn man auch aus Angst vor Krankheiten nicht raucht; anstatt nur deswegen, weil man (zufällig) keinen Sinn im Rauchen sieht.

Es kommt im Leben immer auf das richtige Maß an, dass man möglichst nicht krankhaft zu viel oder zu wenig ängstlich ist; oder unter zu starken Schmerzen leidet, weil diese gegebenenfalls krankhaft sind. Beispielsweise dieser Raucher sieht anscheinend doch einen Sinn im Rauchen:

Zum Beitrag 5274 …

[http://youtu.be/ylZ4BnZHEyg] 0:00 Nachdem nach zuvor gegangener ausgiebiger Gehirnwäsche der Autor versichert, dass er sich von seiner Angst befreit, sagt ihm Gott, dass Menschen sein, tun und haben können, was immer sie sich vorstellen; um dies dann aber in seinem zweiten Gesetz umgehend einzuschränken, indem er den Unsinn sagt, dass man stets das anzieht, was man fürchtet.

Na klar, Blitzableiter ziehen Blitze an; denn wer Angst vor Blitze hat, installiert einen Blitzableiter auf seinem Haus und zieht somit Gewitterblitze erst an. Natürlich nicht. Die Tabaklobby möchte, dass Menschen möglichst keine Angst vor Lungenkrebs haben, damit sie rauchen; dies ist der wahre Hintergrund dieses angeblichen zweiten kosmischen Gesetzes.

Na klar. Das, was man sehr fürchtet, wird man erfahren. Wer also nicht raucht, weil er Lungenkrebs stark fürchtet, wird demnach erst recht an Krebs erkranken; oder, so ungefähr …

1:10 Materie ist zusammengeballte Energie? Materie erhält man aus Energie? Dass sich Materie zurückverwandelt in Energie und so ihre Energie freigibt, ist das Prinzip der Atombombe? Nein, das ist es nicht.

Energie ist die Daseinsweise der Materie, weswegen sich Materie nicht in Energie verwandeln kann. Denn, wie könnte am Ende nur noch Energie vorhanden sein und keine Materie mehr, wenn doch Energie nichts anderes ist, als die Daseinsweise der Materie?

Wo nämlich keine Materie mehr existiert, kann auch keine Energie mehr existieren, weil sie (nur) die Daseinsweise von Materie ist. Schaut man sich nämlich das Prinzip einer nuklearen Wasserstoffbombe an, verwandeln sich Wasserstoffatome nicht in Energie, sondern fusionieren zu Heliumatomen, wobei Energie freigesetzt wird.

Nein, hierbei wird genaugenommen keine Energie freigesetzt, sondern wandelt sich nur um. In diesem Fall verwandelt sich im Wasserstoffatom gespeicherte nukleare Energie in Wärmeenergie, weiter nichts. Nun werden Manche einwenden, dass sich hierbei die Masse verringert, was auf eine Umwandlung von Materie in Energie deutet.

Die Masse stellt überhaupt nicht die Menge von Materie dar, sondern ist eine physikalische Größe, die (nur) angibt, wie sehr sich Massen anziehen, wobei zu Helium-Atome fusionierte ehemalige Wasserstoffatome eine geringere Gravitationskraft entwickeln, als sie dies noch als Wasserstoffatome taten.

Die These, dass sich bei der Fusion Materie in Energie verwandelt, ist also völlig falsch. Denn schließlich verwandelt sich bei diesem Prozess nicht ein einziges Wasserstoffatom in Energie, sondern verringern nur bei der Fusion zu Helium-Atomen ihre Masse, also ihre Gravitationskraft.

04:50 Der Sündenfall Adams und Evas soll in Wahrheit der erste Segen gewesen sein, weil angeblich Leben nur dann möglich wäre, wenn man so den Unterschied von gut und böse erfährt. Dies ist natürlich völliger Unsinn, denn durch die Sünde kam nicht das Leben zu den ersten beiden Menschen, sondern der Tod.

Die Lobby möchte einfach nur, dass Menschen möglichst die Aufschrift "Rauchen kann tödlich sein" ignorieren sollen. Sie sollen trotzdem rauchen, um so angeblich das Leben erst zu ermöglichen, wenn man diesem völlig absurden Gedankengang folgt.

Na klar, indem man eine falsche Wahl trifft, schafft man so die Möglichkeit, überhaupt eine Wahl treffen zu können. Dies hört sich zwar sehr schön an, ist aber kompletter Blödsinn; wo so die Lobby krampfhaft versucht, Menschen dazu zu bringen, möglichst oft die falsche Wahl zu treffen.

6:20 Was man am meisten fürchtet, wird euch am meisten quälen? Die Lobby fürchtet jedenfalls das am meisten, was Menschen am meisten fürchten, nämlich beispielsweise den Lungenkrebs; und deswegen immer weniger Menschen rauchen, wo dadurch am Ende neben der Tabaklobby auch die Medizinerlobby leidet.

6:40 Alle Religionen enthalten die immer wiederkehrende Botschaft: "Fürchte Dich nicht!"? Dies ist überhaupt nicht wahr. Diese Aufforderung wurde immer nur dann gesagt, wenn Engelwesen Menschen erschienen, damit sie sich in genau dieser Situation nicht vor dem Engel fürchten sollten. Ansonsten wird laufend die Gottesfurcht gelehrt.

7:10 Liebe ist alles, was existiert? Aber noch kurz zuvor wurde gegen die ach so böse Furcht gehetzt auf Teufel komm raus. Wie kann das sein? Geht es überhaupt noch widersprüchlicher?

8:50 Furcht und Angst sind am anderen Ende der Liebe angesiedelt, somit also deren Gegenteil? Nein, definitiv ist Angst nicht das Gegenteil von Liebe, sondern der Hass. Wenn aber die Lobby nichts mehr fürchtet, als dass Menschen Angst haben; ist klar, woher dieser Blödsinn herzukommen scheint.


[Liebenzeller Mission • www.liebenzell.org] Im Film "Reisewege zur Bibel – Geschichte der Israeliten" sagte Pfr. Dr. Volker Gäckle: "Und der Glaube hat die Erlösung, die er in Jesus Christus erfahren hat, immer wieder im Licht dieses Ausbruchs Israels aus diesem Sklavenhaus Ägypten erlebt."

Ja, aber was ist mit dem Mann Gottes Moses? Hatte er nicht genauso Gott gedient und so Großartiges bewirkt, wie einst Jesus Christus? Ihre hehren Worte hören sich nämlich so an, als gelte der Ruhm, dem Jesus gebührt, so allenfalls nur teilweise Moses.

Und damit auch nur teilweise allen anderen (auch heutigen) Boten des Lichts; wobei ich den Verdacht hege, dass diese Art den Zweck haben soll, möglichst die für die Kirche lästige Konkurrenz von gegebenenfalls heutigen kirchenunabhängigen Propheten abzuwehren.


[Adventspredigt "Licht in dunkler Nacht" (Pastor Michael Dörnbrack - Weihnachten: HOPE Channel | christliches Fernsehen und Radio • www.hopechannel.de] Weder hatte Christus für andere Menschen am Kreuz gelitten, noch starb er überhaupt am Kreuz. Die Evangelien sagen ganz klar, dass Jesus noch am selben Tag vom Kreuz abgenommen wurde, da ist man noch nicht verstorben.

Zum Beitrag 4391 …

Christus litt für Keinen von uns am Kreuz, sondern für die damaligen Pharisäer, wie man in den Evangelien lesen kann, dass diese nämlich ein Zeichen wünschten.

Und Jesus antwortete, dass sie das Zeichen erhalten werden, dass, wie einst Jona drei Tage (lebend) im Wal war, dass auch er drei Tage lang (lebend) unter der Erde sein wird.

Auch ist es völliger Unsinn, dass Jesus Christus der weltweit einzige Messias aller Zeiten war / ist. Wer solchen Unsinn verbreitet, stiftet damit die Gläubigen an, alle anderen Propheten und Gottesmänner entsprechend abzuwerten.

Und genau darum geht es, nämlich die Konkurrenz kirchenunabhängiger Boten Gottes für die Kirche auszuschalten. Im Prinzip ähnlich schalten muslimische Gemeinden die Konkurrenz unabhängiger Boten Gottes für ihre Gemeinden aus, indem sie fälschlich behaupten, dass Mohammed der letzte Prophet gewesen wäre.

Darüber hinaus musste natürlich auch Christus als (vermeintliches) Sühneopfer für alle Menschen am Kreuz sterben, um so sich für sündig haltenden Menschen zu suggerieren, dass Jesus für sie gestorben wäre; dass sie also demnach nicht zu sündig für die Kirche sein können.

Die gesamte Bibel wird von Euch Lügenbaronen verdreht, weil für Kirchen weder Bibel noch Gott selbst was gelten, sondern ausschließlich weltliche Macht und materieller Reichtum durch möglichst maximale Füllung von Kirchenbänken.

Und so durchforstet Ihre kirchlichen die gesamte Bibel nach allen Bibelversen, die jeweils den Eindruck erwecken könnten, dass sie die Lügendogmen der Kirche unterstützen, dies aber in Wirklichkeit gar nicht tun. Hierbei werden auch laufend biblische Nebenschauplätze zu Hauptschauplätzen hochstilisiert.

So ist es beispielsweise der Hauptschauplatz der in der Bibel ausdrücklich immer wiederkehrenden göttlichen Gerechtigkeit, dass kein Mensch für die Sünde eines anderen Menschen sterben soll. Aber Ihr Lügenbarone sagt, dass Christus für die Sünden aller Menschen am Kreuz gestorben wäre.

Ein biblischer Nebenschauplatz ist beispielsweise Jesaja 53 ("Durch seine Wunden sind wir geheilt"), wo Ihr dann dieses Kapitel entsprechend falsch interpretiert. Ständig lügt Ihr Euch die Bibel zurecht, wie Ihr diese gerade gebrauchen könnt zwecks maximaler Füllung von Kirchenbänken.

Sie haben nun die Wahl, ob Sie weiterhin so unverfroren lügen wollen. Oder, ob Sie den hochkantigen Rauswurf aus Ihrer Kirche riskieren, und von nun an den Menschen lieber die Wahrheit predigen wollen.


[E-Mail an den Buchautor Titus Müller] Seit einigen Wochen schaue ich intensiv den Hope-Channel. Sie sind bei diesem christlichen Sender involviert. Ich sah eben das Interview von 2012 als Wiederholung, wo Sie sagten, dass Sie vor allem durch das Lesen von Büchern Christ geworden sind.

Bei mir war das so, dass ich schon als Kind durch die Mitgliedschaft bei der Channelkirche Neuapostolische Kirche die Bibel und auch Gott fand. Die Mitglieder dieser Sekte sehen sich als Gotteskinder an, wobei sie sich eher nicht als zugehörig zur allgemeinen Christenheit empfinden.

Stattdessen setzt man in dieser Kirche (mehr) darauf, dass Gott auch heute über den Heiligen Geist direkt oder indirekt über einen Prediger zu seinen Gotteskindern spricht.

Insbesondere durch das Lesen der Bibel habe ich sehr viel über Religion gelernt. Wenn ich aber stattdessen irgendwelche christliche theologische Bücher gelesen hätte, wäre ich womöglich auch diesen vielen kirchlichen Lügendogmen auf den Leim gegangen.

Ich wollte eigentlich schon immer Buchautor werden. Weil aber in der DDR insbesondere politische Inhalte zensiert waren, und ich damals auch noch den Kapitalismus ziemlich reizvoll empfand, ließ ich es einfach sein, ein Buch zu schreiben.

Nach der Wende legte ich dann aber auch nicht los, weil mir meine Weltrettungsallüren für den Schutz von geistigem Eigentum zu schade war; denn schließlich wollte ich, dass sich meine Inhalte völlig frei ohne jedes Copyright verbreiten sollten.

Als ich dann endlich das Internet hatte, war es dann im Jahr 2008 endlich so weit, dass ich mit einem ordentlichen Forum an den Start gehen konnte. Obwohl ich nachwievor von Niemandem dafür Geld bekomme, glaubte ich an Gott, dass Er schon irgendwie Wege finden wird, dass trotzdem für meinen Unterhalt gesorgt ist.

Wie ich schon andeutete, muss ich Sie leider warnen vor allen christlichen Kirchen, leider auch vor den Adventisten. Denn nahezu die gesamte theologische Bibelauslegung ist völlig falsch; also, nicht darauf ausgelegt, den Menschen die Wahrheit zu sagen; sondern darauf, möglichst viele Kirchenbänke zu füllen.

Zum Beitrag 5623 …


[Predigt Karsten Stank: Der Gott der Normalen - Weihnachten: HOPE Channel | christliches Fernsehen und Radio • www.hopechannel.de] Ihre Predigt "Der Gott der Normalen" habe ich gesehen, finde sie aber etwas merkwürdig. Gott wurde also in Gestalt von Jesus Christus Gott, was ich eigentlich auch so sehe.

Aber, warum sagten Sie nichts zu den vielen anderen Gottesmännern? Wurden da auch jeweils Gott zu diesen Menschen? Also, ich denke eigentlich schon.

Dann hätte es allerdings wenig Sinn, mich als 'Christ' anzusehen und mich so zu bezeichnen, wenn für mich nahezu jeder Prophet des Herrn Fleisch gewordener Gott ist.

Bedeutet also demnach Christ-Sein, dass man damit grundsätzlich ein notorischer Abwerter ist, indem man zwar Jesus Christus als Gott ansieht, aber die anderen Gottesmänner alle nicht?

Wenn Gott uns sowieso (auch) im Nächsten begegnet, ist es da überhaupt noch wichtig zu erwähnen, dass Jesus Fleisch gewordener Gott war/ist? Könnte es nicht sein, dass ausnahmslos jeder Bote des Herrn Fleisch gewordener Gott ist?

Könnte es sein, dass die Kirchentheologen die Bibel völlig falsch interpretieren, indem sie fälschlich so tun, als wäre ausschließlich Jesus Fleisch gewordener Gott (gewesen)? Schließlich gibt es in der Bibel keinen Hinweis, dass die (anderen) Propheten irgendwie weniger wären als Christus.

Könnte es sein, dass der Klerus dadurch sogar absichtlich die Menschen in die geistige Irre führt, um so die Konkurrenz heutiger kirchenunabhängiger Boten des Lichts für die Kirche auszuschalten? Die Menschen also denken sollen, dass nie wieder so ein Heiland durch die Lande ziehen wird?

Der Islam funktioniert im Prinzip genauso. Indem zwar erst mal alle Propheten als solche anerkennt werden. Dann aber gesagt wird, dass Mohammed der letzte Prophet gewesen wäre, und man somit zwecks Konkurrenzausschaltung alle nach ihm kommenden Propheten für nicht existent erklärt.


[http://femen.de/josephine-witt-zur-geldstrafe-verurteilt-327/] Es soll sich nicht jeder Mensch für einen Gott halten, sondern einer sein; dies ist nämlich was völlig Anderes. So steht auch irgendwo in der Bibel, dass sich Christus zwar zu einem Gott machte, wie dies übrigens jeder Mensch kann; sich aber nicht unbedingt für einen Gott hielt, was ein großer Unterschied ist.

Die Kirche hat aber diese Wahrheit in ihr Gegenteil verkehrt, indem sie den Menschen ihr Lügendogma einredet, dass Christus sowieso schon als Person bereits fix und fertig als Gottes Sohn beziehungsweise Gott Sohn auf die Welt herab kam. Aber Christus sagte: Was ich kann, das könnt Ihr auch.

Jeder Mensch kann Gott sein, wenn er dies nur will. Genau dies ist die Wahrheit, die uns die Evangelien vermitteln wollen. Aber die Kirchen haben daraus das Lügendogma von Christus, dem weltweit einzigen Messias aller Zeiten gemacht.


[Botschaft von Erzengel Gabriel: Die Qualitäten der Liebe ~ über Gewaltlosigkei (11. September 2014) - Erst-kontakt Blog • erst-kontakt.blog.de] Sonst sehr liebevolle 56-jährige Großmutter schnitt im Suff ihrer Enkelin (2) grausam die Kehle durch. Aber im Islam und im Juden­tum sind al­ko­hol­ische Geträn­ke streng ver­boten. Und jetzt jammert Ihr über die Grausam­keiten des IS.

Prozess: Großmutter soll Enkelin Kehle durchgeschnitten haben - SPIEGEL ONLINE • www.spiegel.de

Aber der Islamische Staat schneidet (wiederum) nicht minder grausam(en) Alkoholikern den Kopf ab, weil es die potentiellen Mörder der ach so "zivilisierten" westlichen Welt doch eigentlich nicht anders verdient haben.

Ist es möglich, dass Euer Erzengel bei seinem Vortrag ein äußerst wichtiges Faktum übersehen hat? Vielleicht sollte man auch mal Mainstream-Medien lesen, anstatt immer nur solche geistig völlig abgehobenen Engelbotschaften.


[Genau nach Plan (Winfried Vogel) - Weihnachten: HOPE Channel | christliches Fernsehen und Radio • www.hopechannel.de] Ihrer eindringlichen Rede beim Hope-Channel zum Advent 2014 kann ich so leider nicht zustimmen, weil diese nur auf kirchlichen Lügendogmen basiert, aber mit den Evangelien nicht konform ist.

Dieses ach so große Wunder bestand also darin, dass Johannes der Täufer kurz danach enthauptet wurde, nachdem dieser sich an Jesus gewandt hatte. Und, dass Jesus auch Israel nicht aus der ägyptischen Herrschaft befreien konnte, Moses aber einst schon.

Die Kirche möchte natürlich, dass die Menschen ihre Bänke füllt, anstatt kirchenunabhängigen Erlösern anzuhangen, wie einst schon die Pharisäer und Schriftgelehrten die Masse ihrer Anhänger zu Jesus davonlaufen sahen.

Dies ist der Grund, warum Ihr Christen alle anderen Propheten und Boten Gottes nicht genauso ehrt und würdigt, wie Christus. Diese ganzen theologischen Abhandlungen laufen letztendlich nur darauf hinaus, dass die Menschen es nicht für möglich halten sollen, dass auch heute wieder solch ein Heiland unterwegs sein könnte, wie damals Christus und all die anderen Propheten des Herrn.

Von was für einem christlichen Wunder sprechen Sie überhaupt? So lange es Menschen gibt auf diesem Planeten, hatte es stets göttliche Wunder gegeben bis zum heutigen Tag, auch personifizierte Wunder.

Das heißt also, dass Ihr Christen eigentlich schon einpacken könnt mit solch einer völlig falschen Theologie. Schließlich wäre ein Christ so kein Christ mehr, würdigte er alle Boten Gottes gleichermaßen wie Christus.


[Der alte Schimeon und das Jesuskind (Predigt: B. Oestreich) - Weihnachten: HOPE Channel | christliches Fernsehen und Radio • www.hopechannel.de] Ihre Predigt ist zwar sehr schön, und formal so auch erst mal zutreffend. Die Mehrzahl der Gläubigen wird aber bei Ihrer Predigt glauben, dass demzufolge nur Jesus Christus Gott gewesen wäre, was aber falsch ist. Oder, war dies sogar Ihre Absicht, dass man das denken soll?

Ihr 'Christen' seid ja leider bekannt dafür, dass Ihr die anderen Propheten und Boten des Herrn nicht genauso ehrt und würdigt, wie Ihr dies mit Jesus tut, was eigentlich sehr schlimm ist.

Denn biblisch gesehen gibt es überhaupt keinen Beleg dafür, dass Christus irgendwie ein besserer Mann Gottes gewesen wäre, als alle anderen Männer Gottes. Dies wird von christlichen Kirchen nur pseudotheologisch herbeigeredet.

Wenn Sie also weiterhin die Gläubigen auf diese Art in die Irre führen, wäre dies überhaupt keine frohe Botschaft.

Es ist nämlich ein Irrglaube, dass dies eben halt nur eine relativ kurze Periode in der Menschheitsgeschichte war, dass ein angeblicher "Messias aller Zeiten" seiner Heilstätigkeit nachging, und dass es sonst so einen Messias nicht auf Erden gibt.

Auf diese Weise schließen Sie das Himmelreich vor den Menschen zu. Sie selbst kommen dadurch nicht ins Himmelreich, und andere Menschen lassen sie mit solch einer Rede nicht ins Himmelreich hinein; schade eigentlich.

Bitte hören Sie auf, den Menschen die Hoffnung zu nehmen! Und dies nur, damit möglichst Keiner einem kirchenunabhängigen Boten Gottes nachläuft, anstatt schön brav in die Kirche zu gehen; wie übrigens auch damals die Menschen lieber Jesus Christus anhängten, anstatt den Pharisäern und Schriftgelehrten.


[Predigt Ghenadie Lala: Weihnachten im Original - Weihnachten: HOPE Channel | christliches Fernsehen und Radio • www.hopechannel.de] Nein, heute kommt Gott eben nicht durch Jesus zu uns; sondern durch die Boten des Herrn, die Gott heute zu den Menschen sendet. Wenn nämlich Jesus zu Menschen spricht, kommt er hierzu auf die Erde, um mit ihnen auf Augenhöhe von Mensch zu Mensch mit ihnen zu sprechen.

So, wie einst Herodes Angst hatte, dass ein Messias ihn vom Thron stürzen könnte, haben heutzutage auch Kirchen Angst, dass ein heute agierender kirchenunabhängiger Messias eine Konkurrenz für die Kirchen sein könnte.

Dies ist der Grund, warum 'Christen' die anderen Propheten des Herrn nicht genauso als solche ehren und würdigen, wie den einstigen Jesus Christus.

Die Lüge, dass Christus mehr wäre, als alle anderen Boten des Herrn vor und nach ihm, und somit die Propheten weniger wären als Christus, zielt letztlich nur darauf ab, für die Kirchen die Konkurrenz heutiger göttlicher Erlöser auszuschalten.

Die Hoffnung vieler Menschen, dass auch heute wieder so ein Messias, wie einst Christus, auf Erden seiner Heilstätigkeit nachgeht, wird so auch von Ihnen zerstört.

Da nutzt es wenig, wenn Sie Ihre Predigt noch so wohlwollend mit der Bemerkung versehen, dass auch heute wieder Gott durch Jesus zu den Menschen spricht.


[Predigt Matthias Müller: Kleiner Anfang, große Wirkung - Weihnachten: HOPE Channel | christliches Fernsehen und Radio • www.hopechannel.de] Wenn man Ihre Predigt "Kleiner Anfang, große Wirkung - Weihnachten" so hört, bekommt man unwillkürlich den Eindruck, dass Sie anscheinend noch nie eine Bibel in der Hand gehalten haben; geschweige denn, darin gelesen.

Schließlich ist es ja sehr viel bequemer, einfach jeden Unsinn zu glauben, den man bei einem Theologiestudium lernt. Und bei so einer Schule lernt man nicht die Wahrheit, sondern leider nur Kirchenpropaganda.

Damals war das schwangere unverheiratete junge Mädchen die absolute Ausnahme? Man riskierte sein Leben mit vorehelichen Beziehungen? Wenn Ihnen klar wäre, was Sie damit für einen absoluten Unsinn sagten, verkrochen Sie sich vor Scham in der Erde.

Sie werden in der Bibel nicht mal ansatzweise Irgendwas finden, dass damals vorehelicher Sex verboten war, weil es damals Heiraten so noch gar nicht gab. Standesamtliche oder kirchliche Trauungen mit dem damit verbundenen Ehegelübde gab es damals so noch nicht.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/194

So, jetzt sind Sie platt, was? Ja, sogar die Vergewaltigung einer nicht verlobten Jungfrau war unter bestimmten Umständen nicht verboten, sodass (auch) so ein Vergewaltiger sein Leben nicht riskierte. Und, so eine Vergewaltigung wäre zudem ja auch sozusagen 'vorehelich' gewesen.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/115

Bei Gott ist tatsächlich kein Ding unmöglich. Wie kommt dann aber das Christentum auf den Unsinn, dass (angeblich) nur Christus so ein wahrhaftiger Erlöser war, wie ER war? Tatsächlich waren/sind auch alle anderen Gottesmänner vor und nach Christus solche wahrhaftigen Erlöser.

Auch in der Bibel gibt es keinen Beleg, dass Christus irgendwie was Besseres gewesen wäre, irgendwie mehr Erlösung für die Menschen bringen konnte, als die (anderen) Propheten des Herrn vor und nach Christus.

Christ-Sein steht somit für Abwertung aller anderen Gottesmänner. Wer aber Boten Gottes abwertet, und wäre es nur ein Einziger, der kann für sich nicht in Anspruch nehmen, ein hehrer Streiter für die Sache Gottes zu sein.


[Schön, dass es dich gibt! - 180°: HOPE Channel | christliches Fernsehen und Radio • www.hopechannel.de] Keine Frage, dass Christus Mensch gewordener Gott ist, wie Sie beim Hope-Channel sagten. Allerdings gehe ich (neuerdings) davon aus, dass auch alle (anderen) Propheten des Herrn und Boten Gottes dies waren. Ich kann nämlich aus der Bibel nicht erkennen, dass Jesus irgendwie was Höheres (gewesen) wäre.

Auch, dass einst Christus unser aller Sünden mit ans Kreuz nahm, kann ich so ebenfalls nicht aus der Bibel erkennen. Schließlich sagte Christus, dass dies das von den Pharisäern erwünschte Zeichen sein soll; dass, wie einst Jona drei Tage lebend im Wal war, auch ER drei Tage in der Erde sein wird.

Wäre Christus am Kreuz für alle Sünder gestorben, hätte er doch nach der Kreuzigung noch viel mehr Menschen von ihren Krankheiten heilen können, als zuvor. Wie hätte ER überhaupt dem Gichtbrüchigen seine Sünden vergeben und ihn heilen können, wo ER doch noch gar nicht gekreuzigt wurde?

Könnte es sein, dass die Kirche diese falsche Interpretation braucht, um den Menschen zurufen zu können, dass Christus für alle gestorben sei; damit keiner denken soll, dass er für Kirche zu sündig ist?

Könnte es sein, dass Christus nur deswegen was Besseres sein muss als die anderen Boten Gottes; um so auch heutige kirchenunabhängige Boten Gottes abzuwerten, damit sie für die Kirche keine Konkurrenz sein sollen?


[Heilige Nacht (Dennis Meier) - Weihnachten: HOPE Channel | christliches Fernsehen und Radio • www.hopechannel.de] Dass eine Kirche ein heiliger Ort ist, stimmt so leider nicht. Als erstes sind Menschen heilig, und nicht Orte. Aber der Klerus hat fälschlich aus dem grundsätzlich heiligen und göttlichen Menschen einen grundsätzlich sündigen Menschen gemacht.

Die Menschen betreten eine Kirche; und müssen mit Entsetzen feststellen, dass der Gottesdienst fast nur aus Lügendogmen besteht. Beispielsweise die geisteskranke Wahnvorstellung, dass Christus einst ans Kreuz gehörte, damit Gott (auch) den heute lebenden Menschen die Sünden vergeben kann.

Und diesen kranken Unsinn erzählt ihr Pfarrer nur, damit möglichst Keiner denken soll, dass er gegebenenfalls für Kirche zu sündig wäre. Deswegen ruft Ihr Pfarrer den Menschen zu, dass Christus für alle am Kreuz gestorben ist, was so schon mal gar nicht stimmt.

Zum Beitrag 4391 …

Zum Beitrag 3125 …

Zum Beitrag 3152 …

Nein, die jungen Menschen können Sie eigentlich schon lange nicht mehr dafür begeistern, dass Jesus-Kreuzigen irgendwie 'cool' wäre. Die Leute fragen sich nicht, was Ihnen heilig ist; sondern allenfalls, wer ihnen heilig ist.

Was haben Faszination und Ehrfurcht überhaupt mit Heiligkeit zu tun? Rein gar nichts. Da muss erst mal was vorhanden sein, was so heilig ist, dass man davor Faszination und Ehrfurcht empfinden kann.

Wenn Ihr weiß getünchten Gräber aus Euren Gotteshäusern Mördergruben gemacht habt, braucht Ihr von und vor Gott verdammtes Schlangen- und Otterngezücht Euch nicht wundern, wenn sich immer mehr Menschen gegen Euch erheben.

Zum Beitrag 5083 …

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p4958#6

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p5542#7


[E-Mail an Pastor Matthias Müller http://www.hopechannel.de/tv/mediathek/episode/ml/glaubeneinfach/das-hat-keiner-verdient/0/0/] Vielleicht können Sie sich vorstellen, wie sich Ihre Rede vor der New Yorker Börse (Glauben einfach) anhört. Mit Gerechtigkeit hatte das nun wirklich nichts zu tun, wenn Sie als Bibelkundiger anstatt Wahrheit, völlig ungeniert leider nur Unwahrheiten in die Kamera sagten.

Wegen der Gerechtigkeit zahlte einst Jesus Christus für alles, was in der Welt angerichtet wurde? Sie können mir wirklich glauben, dass diese Art geisteskranker Wahnvorstellung durchaus behandelbar ist. Es gibt gute Mediziner in der Welt, die sich mit solchen kranken Ansichten wirklich sehr gut auskennen.

Wieso sollte Gott nur einen einzigen Sohn haben, wenn schon so viele Menschen mehr als nur einen Sohn haben? Da wären Menschen ja mächtiger als Gott. Schon das Alte Testament kennt viele Söhne Gottes: 1. Mose 6.1,4; Hiob 1.6 und 2. Mose 22.7.

In Ordnung, Gott gab also der Bibel zufolge seinen einzigen Sohn her, damit Alle, die an IHN glauben, das ewige Leben haben. Aber wer sagt, dass Gott dies nicht schon viel öfter tat, indem er seinen Sohn jeweils in Gestalt eines Propheten in die Welt sandte?

Und, wo steht in der Bibel geschrieben, dass dieser Sohn stellvertretend für die Sünden aller Menschen zahlte? Und dies nicht nur für die Sünden aller der Menschen, die zu seiner Zeit auf Erden lebten, sondern angeblich auch aller anderen Menschen von Adam an bis zum heutigen Tag.

Kann eine solch kranke Wahnvorstellung überhaupt noch verlogener sein? Oder, könnte es sein, dass hinter solch völlig absurden Vorstellungen nur die Absicht ist, den Menschen den Unsinn einzureden, dass Jesus mit diesem (angeblichen) Kreuzestod alle Menschen vor Gott erkauft hätte?

Um dann wiederum den Menschen irgendwie den Unsinn einzureden, dass einst Christus eine Kirche gegründet hätte, wodurch dann angeblich die heutigen christlichen Kirchen in SEINEM Namen und Auftrag ein entsprechendes Anrecht hätten auf alle Menschen, weil diese schließlich einst von Christus bitter erkauft wurden?

Jetzt lassen wir aber mal diesen kirchlichen Schabernack beiseite und schauen wir bitte gemeinsam in die Heilige Schrift, was sie dazu sagt. Nehmen wir beispielsweise die Begebenheit mit dem Gichtbrüchigen. Jesu sagte ihm, dass ihm seine Sünden vergeben sind, und dass er geheilt wäre.

Er sagte ihm aber nicht: "Ich werde schon bald am Kreuz sterben, wodurch das große Sühneopfer vollbracht sein wird, weswegen ich Dir schon jetzt Deine Sünden vergeben und Dich heilen kann." Was aber die Kreuzigung Jesu betrifft, stellt sich die Sache ganz anders dar.

Weil die Pharisäer ein Zeichen von IHM erbaten, antwortete ER, dass ihnen das Zeichen gegeben wird, dass ER drei Tage in der Erde sein wird, wie einst Jona (lebend) im Walfisch war. Somit ist es also völliger Unsinn, dass Jesus überhaupt am Kreuz starb.

Wer noch am selben Tag der Kreuzigung abgenommen wird, ist noch nicht tot. Zudem stellte Jesus auch klar, dass seine Last leicht und sein Joch sanft ist. Somit konnte es auch dieser Aussage Jesu zufolge gar keine stellvertretende Übernahme der Sündenschuld aller Menschen gegeben haben.

Jesus hatte somit nur für die Pharisäer am Kreuz gelitten, und nicht für die Sünden aller Menschen. Wer wie Sie solchen absoluten Unsinn den Menschen versucht einzureden, ist ein schlimmer Lügner und Betrüger. Jesus starb gar nicht am Kreuz, sondern verschied dort nur.

Zum Beitrag 2272 …

Und, was ist mit den Waisen aus dem Morgenland, denen der Engel gebot, dass Sie das Kindlein Herodes nicht verraten sollten? Die Folge der Befolgung dieses Gebotes war, dass so viele Kindlein grausam ermordet wurden.

Hätte aber die Kirche recht, dass Jesus auf die Welt gekommen war, um für Andere zu sterben, wäre dies doch wohl die beste Gelegenheit gewesen, stellvertretend anstatt der vielen Kindlein zu sterben.

Hätten Sie Herr Müller nur ein wenig Ahnung von der Bibel, oder, vielleicht tun Sie auch nur so, als hätten Sie diesbezüglich keinen blassen Schimmer, käme es Ihnen überhaupt nicht in den Sinn, solchen absoluten Blödsinn zu erzählen.

Es wäre also eigentlich schon anzuraten, nähmen Sie bitte mal die Bibel zur Hand, um in diesen Schriften zu lesen, es lohnt sich wirklich. Ich habe es im Gegensatz zu Ihnen gemacht und außerordentlich viel Nutzen für mein ganzes Leben daraus schöpfen können.


[http://www.hopechannel.de/tv/mediathek/episode/ml/hope-kolleg/luege-in-der-religion-werner-renz//36/] Die Frage, ob die Aussage, dass jede Wahrheit subjektiv ist, wiederum auch nur subjektiv ist; ist doch genauso spitzfindig wie die Frage; ob Gott einen Stein erschaffen kann, der so schwer ist, dass er ihn nicht heben kann.

Es wäre sehr viel besser gewesen, wenn Sie in Ihrem Vortrag stattdessen tatsächlich auf das Thema "Lüge in der Religion" eingegangen wären.


[Predigt Dennis Meier: Stille Nacht, eilige Nacht - Weihnachten: HOPE Channel | Christliches Fernsehen und Radio • www.hopechannel.de] "Wenn wir zu Weihnachten zur Ruhe kommen, erleben wir Gott", sagten Sie am Schluss Ihrer Weihnachtsandacht.

Nun ja, Jesus oder einen anderen Heiland können wir so leider nicht erleben, wenn man den verlogenen Dogmen der Kirche glaubte, dass der (eine und somit einzige) Erlöser nur ein einziges mal in der gesamten Menschheitsgeschichte leibhaftig auf Erden weilte.

So gesehen konnte Ihre Weihnachtsandacht eigentlich gar nicht optimistischer ausfallen am Schluss. Die Kirche schreckt erst mal nicht davor zurück, so eine eher nicht sehr frohe Botschaft den Menschen zu verkünden.

Aber, auf der anderen Seite tut sie auch so, als wäre gerade sie es, die den Menschen die frohe Botschaft verkündete mit beispielsweise den Worten: "Christus ist auferstanden." Na toll. Was haben wir aber heute von dieser Botschaft?

Von dieser ach so "frohen Botschaft" hatten eigentlich noch nicht mal damals die Menschen was. Denn, anstatt dass Jesus weitere Menschen heilte, fuhr ER gen Himmel auf. Die Menschen waren es nicht mehr wert, dass ER ihre Kranken heilte, weil sie IHN ans Kreuz schlugen.

Der völlig verbiesterte Klerus aber stellt diese Angelegenheit völlig verdreht dar, als ob Pilatus die Menschheit mit seiner Tat, Jesus kreuzigen zu lassen, von ihren Sünden befreit hätte; weil angeblich dadurch Gott den Menschen endlich ihre Sünden vergeben konnte.

Zum Beitrag 3125 …

Zum Beitrag 3152 …

Ihr kirchliches Theologengesindel seid es doch, die den Menschen die Hoffnung rauben durch die Verbreitung des Unsinns, dass Jesus ein weitaus göttlicherer Messias gewesen wäre, als alle anderen Boten Gottes vor und nach IHM.

Tatsächlich sendet Gott zu jeder Zeit immer wieder aufs Neue SEINE Boten zu den Menschen, die ihnen wie einst Moses und Christus in jeder Beziehung behilflich sind. Ihr Kirchlichen tut aber so, als ob nur Christus der einzige Messias aller Zeiten (gewesen) wäre.

Und dies nur, um so auch alle heutigen kirchenunabhängigen Boten Gottes entsprechend abzuwerten, um so deren Konkurrenz für die Kirche auszuschalten, Ihr verdammten Heuchler. Ihre ach so 'schöne' Rede war also nur eine den Menschen die Hoffnung raubende Heuchelei.


[E-Mail an Johannes Fiedler] Betreff: Ihre Rede 'Weihnachtsgottesdienst' beim Hope-Channel

Ich möchte Ihnen eine Geschichte erzählen. Es war zu einer Zeit, als die Menschen noch glaubten, dass arme Kinder 'Bastarde' seien, die man deswegen schlecht behandeln müsse. Aber eines Tages wurde Jesus Christus geboren, DER auch ein armes Kindchen war.

Weil DIESER sich dann aber überraschend als heilbringender Messias entpuppte, bereuten sie ihre Gedanken; und achteten von da an auch arme Kinder. Bis die Kirche beschloss zu verkünden, dass dieses arme Kindchen doch in Wahrheit der Sohn Gottes gewesen wäre.

Und dass dies somit bei diesem Kind wohl eine Ausnahme gewesen wäre. Dass also arme Kinder, natürlich mit Ausnahme von Jesus Christus, somit doch alle 'Bastarde' wären, die man schlecht zu behandeln hätte. Und genau diese Kirche ist die Katholische Kirche, die mit der Misshandlung von Zehntausenden von Heimkindern pogromartig Verbrechen beging mit eben diesem Lügendogma.

Ja, diese Geschichte ist also wahr. Auch die allerschönste biblische Geschichte kann nicht heilbringend genug sein, als dass es der Kirche nicht irgendwie gelänge, durch Verbreitung von Lügendogmen deren heilbringende Wirkung völlig zu beseitigen.

Heinz Jürgen Overfeld, 2. Vorsitzender des Vereins der ehemaligen Heimkinder – SWR Fernsehen - Nachtcafé - Menschliche Abgründe:

Wir haben als Verein ehemaliger Heimkinder 500 000 Aktenunterlagen wo sexueller Missbrauch, Vergewaltigung dokumentiert wird. Schläge und Gewalt der brutalsten Form, die man sich vorstellen kann. Es gibt unter diesen Opfern leider mittlerweile viele Täter, die wieder Täter wurden.

Wenn man unehelich oder ein Produkt der Vergewaltigung war, galt man damals in der frühen Bundesrepublik als Bastard, wo noch die Katholische Kirche die Dominanz bei der Aufsicht auf dem Jugend- und Kindersektor hatte.

Man kam dann ins Heim und wurde auch dementsprechend behandelt. Es gibt Kinder, die haben eine gewisse Stabilität, einen Willen; dann muss man diesem "Bastard" erst mal den Willen brechen.

Und wenn dies nicht gelingt, ist bei mir nicht gelungen bis heute, und wird auch in Zukunft nicht geschehen, dann erleben Sie in diesen Heimen, oder haben es erlebt, so viel Brutalität und Grausamkeit wie sich kein Mensch vorstellen kann.

Wir haben Tausende von Akten dokumentiert, wo so was geschrieben wurde. Die waren ja sogar so frech, die haben das auch noch dokumentiert. Ich esse kein Fleisch, ich kann Fleisch nicht riechen; ich musste es deswegen essen. 14 Tage Einzelhaft.

Und dann hatte man 14 Tage nur Wasser und ab und zu einmal ein Brot bekommen. Und Nachts kamen die Priester mit Medikamenten, und da wurde man vergewaltigt auf brutalste Art.

Und das war später so, man hatte einige Freunde, mit denen man alles teilen konnte; die hatte man später dazugeholt. Die hatte man an der Tür gefesselt, den Mund verklebt. Die mussten zusehen, wie man von den Pastoren vergewaltigt wird.

Ich habe beispielsweise mit einem Täter, der heute noch in Amt und Würden ist, zwei mal an die drei Stunden gesprochen. Und habe ihm diese Vorwürfe gemacht. […] Das Einzigste, was er zum Schluss zu mir sagte: "Was wollen Sie von mir? Ich bin 80. Es ist alles verjährt. Finden Sie Frieden bei Gott!" Und das war eine zweite Vergewaltigung.

Das erste mal, das war ein Missbrauch; da war ich fünf. Die erste Vergewaltigung erlebte ich mit acht. Und dann von meinem 14. Lebensjahr bis zu meinem 18. wöchentlich zwei mal, drei mal. Und das sagte ich vorhin schon mal; irgendwann verliert das Kind die Seele, und der Körper spürt keinen Schmerz mehr.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/251

Sie sagten am Schluss Ihrer Rede: "Und, wenn kein Raum ist für Jesus in Jerusalem, wird ER vor der Stadt einen kahlen Felsen finden. Dort baut Gott schweigend seinen Opferaltar. Und dies eine mal baut die Welt mit. Das Kreuz wird zum Platz, den ihm niemand streitig macht.

Überlasse Gott einen kahlen Felsen! Und ER wird dort die Schulden dieser Welt bezahlen mit dem vollen Preis. Dort kauft ER sein Eigentum zurück mit dem Blut seines eingeborenen Sohnes. Darum findet sich keine Klage in der Geburtsgeschichte Jesu über unzumutbare Verhältnisse. Sondern Jubel und große Freude.

Wo Gott hinkommt, gibt ER seine Herrlichkeit mit. Das gibt dem Ort seine Würde; dem Stall, der Krippe, dem Stück Landes, das immer ER betritt; auch den Felsen vor den Toren Jerusalems. Aber noch ist das Große nicht vollendet, das Gott damals bei seinem Eintritt in unsere Welt begonnen hat."

Warum sollte man auch klagen, wo doch das Jesuskindlein als einziges das Massaker des Herodes überlebte? Diese vielen Kindlein wären schließlich nicht ermordet worden, hätte der Engel Gottes den Waisen aus dem Morgenland nicht geboten, ES nicht an Herodes zu verraten.

Irgendwas stimmt also nicht mit dem Schluss Ihrer Rede, dass Gott mit dem (am Kreuz vergossenen) Blut SEINES Sohnes sein Eigentum (alle Menschen) zurückkaufte. Schließlich wäre doch gerade in dieser Situation die beste Möglichkeit gewesen, für die anderen Kindlein zu sterben, damit diese nicht von Herodes ermordet werden.

Die Bibel sagt zudem, dass Jesus seine Last als leicht und sein Joch als sanft bezeichnete, was auch einem Kreuzestod vehement widerspricht. Dass Jesus schon am selben Tag der Kreuzigung vom Kreuz abgenommen wurde, deutet auch nicht unbedingt auf einen Tod am Kreuz hin.

Zum Beitrag 4391 …

Allen vier Evangelien zufolge verschied Jesus am Kreuz (nur). Das Wort 'verscheiden' bedeutet aber nicht unbedingt 'sterben'. Auch sagte Christus:

Das ist mein Blut des neuen Testaments, welches vergossen wird für Viele zur Vergebung der Sünden.

Dies hört sich meines Erachtens nicht so an, als wäre damit das am Kreuz vergossene Blut gemeint, sondern SEINE Lehre und SEIN Wirken. Die Kreuzigung war aber das Wirken des Pilatus.


Nachfolge mit Löchern (Saša Gunjevic) - Atem der Hoffnung: HOPE Channel | Christliches Fernsehen und Radio • www.hopechannel.de

Eigentlich völlig zurecht hatten Sie sich damals gefragt, wie Christus das einst gemeint hatte; dass von den Menschen Ströme des lebendigen Wasser ausgehen werden, die an IHN glauben.

Ob die Zuhörer, denen ER dies sagte, vielleicht deswegen ausgerechnet an IHN glauben sollten; und nicht unbedingt genauso auch an Jesaja, den Sie in Ihrer Rede ebenfalls mit Kapitel 58 Verse 7-8 zitierten; weil im Gegensatz zu Jesaja, Jesus Christus in diesem Moment leibhaftig zugegen war?

Könnte es sein, dass genau dies das größte Missverständnis vieler Theologen überhaupt ist; indem diese meinen, dass Jesus Christus als Sohn Gottes eine Gottheit der Dreifaltigkeit wäre, die anderen Gottesmänner vor und nach Christus aber nicht?


[E-Mail an den katholischen Dechant Dr. Wolfgang Picken] Betreff: Ihre Weihnachtsansprache mit der Krippe als Himmel

Den Himmel der Weihnachtskrippe hat die Kirche dann wieder zur Hölle umfunktioniert, indem sie dann den Menschen einredete, dass dieses arme Kindlein doch nur deswegen ein Heiland war, weil es schließlich der Sohn Gottes ist.

Nicht ohne Grund hatte einst Christus alle beschworen, es nicht weiterzusagen, dass ER der Sohn Gottes ist. Dies hatte den guten Grund, dass so eine Aussage leicht missverstanden werden kann. Und eben genau dieses Missverständnis wird von der Kirche absichtlich provoziert.

Dieses Krippenereignis ließ die Menschen erkennen, dass auch aus einem armen Kindlein ein großer Heiland werden kann. Bis irgendwann das Böse wieder die Oberhand gewann, indem es bis zum heutigen Tag verbreitet, dass dieses Kind schließlich der Sohn Gottes war/ist. Und, dass dies somit was völlig anderes war, also eine Ausnahme.

Von da an wurden wieder ohne jeden Skrupel arme Kinder misshandelt und geschändet. Und die Kirche betonte immer wieder, dass das Jesuskindlein schließlich der einzige Sohn Gottes gewesen wäre, und alle anderen armen Kinder nur sündige Bastarde.

Zehntausende in katholischen Kinderheimen misshandelte Kinder sind (auch) das Ergebnis der Verbreitung solcher Irrlehre. Und so sind auch Sie leider einer von diesen Irrlehrern, die nach wie vor die Menschen in die Irre führen mit ihren von und vor Gott verdammten Lügendogmen.

Damit möglichst keiner denken soll, dass es außerhalb der Kirche auch wieder so einen Heiland (oder mehrere) geben könnte, sorgen die kirchlichen Lügendogmen zwecks Ausschaltung dieser Konkurrenz dafür, dass möglichst jeder glaubt, dass das Wirken so eines Heilands einzigartig in der Menschheitsgeschichte gewesen wäre. Und dies nennt sich dann "frohe Botschaft".

Hierzu bedient man sich von Seiten der Kirche gleich eines Arsenals an Verdrehungen und Falschinterpretationen der Bibel. So wurde eine Dreifaltigkeit erfunden, bei der Jesus als einziger Gott Sohn ein Teil dieser sei.

Ja, sogar, wenn es so wäre; bliebe doch die Frage offen, ob es nicht doch mehrere Söhne Gottes gibt; beziehungsweise, ob nicht Gott Sohn beispielsweise auch als Elia als Fleisch gewordener Gottessohn auf Erden wandelte.

Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unter­stützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Welt­rettungs­forum' aufmerk­sam machen!
 
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grund­gesetz schon dann demo­kratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Dikta­toren sein sollen. Lügenpresse? Lügen­medien? Fall­bei­spiele!
 
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehe­ma­ligen DDR, Menschen so wenig ver­dienen, dass es nicht zum Leben reicht und vieler­orts unver­schuld­ete Ob­dach­losig­keit herrscht; während dem­gegen­über einige wenige Multi­million­äre in uner­mess­lichem Reich­tum schwelgen.
 
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechts­radikal wären, weil beide gegen das Gut­menschen­tum sind, das alle Flücht­linge inte­grieren will ein­schließ­lich Deutsch­lern­pflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohn­con­tainern viel besser auf­ge­hoben wären.
 
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
 
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechts­staat halten, obwohl Richter und An­wälte durch per­ma­nente Rechts­beugung vor­ein­ge­nom­men um den Er­halt ihrer Arbeits­plätze be­müht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine un­vor­ein­ge­nom­me­ne Justiz anstatt eine unab­hängige Justiz. Genauso brauchen wir un­ab­häng­ige Lehrer anstatt ein (staat­lich ge­steu­er­tes) Bildungs­system.
 
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geistes­kranken Wahn­vor­stellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeb­lich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opfer­lamm brutal er­mordet wird zwecks Sünden­ver­gebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
 
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass soge­nannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orien­tiert sind, dass unbe­dingt die Ge­nital­ien nicht zu­ein­an­der passen dürfen; oder, dass der Terror­an­schlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
 
Oder die sexuelle Neigung zu 'vor­puber­tärem' Kind ab­artig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Klein­kind­alter ge­schlechts­reif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangs­be­berg­steigung, Zwangs­artistik und Zwangs­leistungs­be­sportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unter­stützen.


VorherigeNächste