AISHA NORTH ab 11.08.2012
 
Botschaften an die Menschheit im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts.

Beitrag 6448 von UFO-Peter » 03.10.2015, 15:22

Aisha North: "Ihr wurdet von der überwältigenden Dynamik dieser Lichtenergie erfasst" (4. Dezember 2013)

Das Manuskript des Überlebens: "Ihr wurdet von der überwältigenden Dynamik dieser Lichtenergie erfasst"

Wie Ihr bereits bemerkt habt, haben die Energien, die mit unserem Treffen am Sonntag einhergingen, deutlich an Intensität zugenommen. Der Grund hierfür ist, dass ihr es alle geschafft habt, so viele eurer Altlasten endgültig abzuwerfen. Ballast, den ihr so lange schon mit euch herumgetragen habt.

Diese abgelegte Last hinterlässt gewissermaßen eine Bresche; eine Lücke, durch die das Licht nun auf eine völlig neue Weise Einlass findet. So mag es sich für euch vielleicht anfühlen, als würdet ihr nicht nur mit Licht geflutet, sondern gar überflutet werden.

Gerne wiederholen wir, dass dieser Prozess individuell unterschiedlich abläuft; und es liegt an jedem von euch, nachzuspüren, was gerade in euch vorgeht. Und sogar, wenn ihr im Moment noch nicht viel Unterschied ausmachen könnt, so sollt ihr wissen, dass auch ihr von dieser überwältigenden Dynamik dieser Lichtenergie erfasst wurdet.

Denn, ihr seid heute nicht mehr die Personen, die ihr noch vor einigen Tagen gewesen seid; weil ihr alle eure alten und nun vergessenen Erinnerungen in diesem glühenden Schmelzofen abgelegt habt.

Alle die Rückerinnerungen, all' die Datenspeicher, all' die Angedenken, die ihr über Generationen hinweg gepflegt habt, die endlich auf dem Altar der Selbstreinigung geopfert wurden.

Nachdem durch die starke Gruppenenergiedynamik sehr viel innerhalb eurer Person geklärt und entfernt werden konnte, mag es scheinen, als würdet ihr euer inneres Gleichgewicht verlieren, oder diese Klärung Narben hinterlassen.

Vergesst nicht! In der Natur gibt es kein Vakuum; und diese klaffende Lücke, die einstmals so viel von eurer Person beherbergte, wird nicht sehr lange leer und offen bleiben. Tatsächlich ist sie gerade schon dabei, sich zu füllen und zu schließen; aber wie gewöhnlich, dauert dieser Vorgang eine Weile.

Und, so kann es durchaus vorkommen, dass ihr, wenn ihr euch selbst reflektiert und herauszufinden versucht, wer und wo ihr gerade seid, ihr dem mehr oder weniger ratlos gegenübersteht.

Ihr merkt selbst, dass dieser ganze Prozess unglaublich schnell verläuft; und doch kann es sich manchmal anfühlen, als stünde die Zeit still; und du dich immer noch von dem selben Stein erdrückt, oder gar unter ihm begraben fühlst.

Obschon das sicher nicht der Fall ist, so ist es doch nur allzu verständlich, wenn du dich hin und wieder so fühlst. Wir sind jedoch sehr glücklich darüber, euch mitteilen zu können, welch' unglaubliche Fortschritte ihr alle gemacht habt; allein durch eure Erlaubnis, diese Feuerprobe zu durchlaufen.

Eure Zustimmung, all' diese alten Schichten (wie altgediente Kleider) abzulegen, hat euer Fortkommen enorm beschleunigt. Für viele mag es sich vielleicht auch wie bei einem Häutungsvorgang angefühlt haben: Schicht um Schicht habt ihr dabei eure alte Hülle, bis zum letzten Gestaltwandel abgelegt.

Diese abgestoßenen Hautschichten, diese Narben und Fremdkörper, wenn ihr so wollt, waren tief in und mit euch verwurzelt. Und so ist es nicht weiter verwunderlich, wenn sie in dem Moment, in dem sie von euch genommen werden, eine Reaktion hervorrufen.

So lange Zeit waren sie [erinnert euch an Teil 373, zum Thema "Koordinatensystem und Naturgesetze"!] ein elementarer Bestandteil von dir. Und so ist es nur allzu verständlich, wenn es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, bis du deine innere Haltung wieder findest nach dieser gründlichen Klärung, nach dieser absoluten Tiefenreinigung.

Außerdem wird das, was dieses Vakuum ausfüllt, von Person zu Person verschieden sein; und wird zudem auf die Aufgabenstellung, die diese Person dann in der neuen Welt innehat, abgestimmt werden.

Denke daran! Alles, was dich bisher ausgemacht hat, ist die alte Definition von dir. Und jetzt, nachdem du sozusagen dein altes Kleid abgelegt hast, liegt es ganz allein in deinen Händen, dir Klarheit darüber zu verschaffen, wer du in Zukunft sein möchtest.

Dies bleibt (in der neuen Energie) wirklich jedem selbst überlassen. Du bist zweifelsohne mit einer klar definierten Rolle auf diese Erde gekommen. Und, um deiner Rolle gerecht zu werden, gibt es in der Tat einige Richtlinien, einen Leitfaden. Aber denkt daran! Wir können überhaupt nichts erzwingen.

Und, somit obliegt es jedem Einzelnen von euch, welchen Weg er als Nächstes einschlägt. Behaltet euch im Gedächtnis, dass, auch wenn ihr eine Gebrauchsanweisung zur Vollendung eures Auftrages hier auf Erden habt, die Bewerkstelligung auf vielerlei Weise erfolgen kann.

Oder aber, ihr setzt euch schlichtweg über alles hinweg und entscheidet euch dafür, es einfach nicht zu tun. Noch einmal, es liegt vollkommen in euren Händen (und in eurem Herzen).

Wenn wir das noch hinzufügen dürfen: weil ihr eurer inneren Führung vertrauen müsst, wenn ihr den Pfad finden wollt, der für euch der Richtige ist.

Erinnert ihr euch? Wir baten euch, nach etwas Ausschau zu halten, das euer Herz zum Singen bringt.

Denn, wenn euer Herz erklingt, ist dies das sichere Zeichen dafür, dass du dem Ruf deiner inneren Führung folgst; und in diesem Moment wirst du einen zusätzlichen Antriebsschwung (wenn du so willst) erhalten.
Folglich ist immer dann, wenn du den dir vorbestimmten Weg einschlägst, dieser dann genau der Weg, der dir gewährleistet, dass du deine dir gestellten Ziele auch erreichst.

Doch nichts ist in Stein gemeißelt; und es liegt ganz alleine an dir, was du daraus machst. Du magst dich streckenweise desillusioniert fühlen; gerade dann, wenn in Zeiten (wie diesen) dein Körper ins Straucheln gerät.

Und so können dir deine Zielvorstellungen und deine Zukunftsperspektiven wie ein unbezwingbarer Berg vorkommen. Nichts von alledem, was du in Angriff nehmen und zur Umsetzung bringen möchtest, scheint dir realisierbar angesichts deiner momentanen körperlichen Verfassung.

Denke einfach daran! Du musst jetzt nichts bis ins kleinste Detail durchdacht haben, was nicht umgesetzt werden kann; denn zur Stunde gilt es, immer einen klaren Kopf zu bewahren.

Und, damit meinen wir, dass ihr eure ersten Schritte, wenn ihr aus dieser Bresche der Vergangenheit heraustretet, aus dieser aufklaffenden Schneise, dass ihr diese ersten Tritte mit Bedacht wählt.

Nehmt euch die Zeit, euch in Ruhe zu orientieren! Und, springt bitte nicht kopfüber in ein Unterfangen, obwohl ihr gerade völlig übermüdet oder frustriert seid, oder euch sogar vollkommen verloren und verlassen fühlt.

Es kann auch vorkommen, dass ihr euch (bildlich gesprochen) in den Dornen verhängt, nur weil ihr alle Warnungen in den Wind werft; und in eurem Übereifer beschließt, mit geschlossenen Augen und voller Kraft voraus euer angestrebtes Ziel anzupeilen.

Deshalb noch einmal: nehmt euch die Zeit nach innen zu gehen und in euch hineinzuhorchen! Hört auf die Stimme, die aus eurem Herzen kommt! So werdet ihr nie die falsche Richtung einschlagen, oder euch in der Geschwindigkeit eurer Vorangehensweise irren.

Denk' daran! Dies hier ist bestimmt kein Wettrennen; vielmehr geht es darum, die für dich stimmige Richtung zu wählen. Du wirst wissen, wenn/wann du sie gefunden hast; denn das ist dann der Moment, an dem dein Herz beginnen wird, so zu schlagen und zu vibrieren, dass du es einfach nicht mehr ignorieren kannst.

Darum sagen wir es noch einmal: gib' nicht auf und denke, du hättest alles verloren, nur weil dieser Prozess der Neuausrichtung auf all' deine neuen Funktionen und Aufgaben, dir momentan einfach zu herausfordernd erscheint!

Denn, du bist auf der richtigen Spur; es nimmt nur eine gewisse Zeit in Anspruch, bis sich die Energien in dir setzen konnten; und du für dich wieder innere Klarheit schaffen konntest.

Bitte glaub' uns, wenn wir dir versichern, dass „alles in der gesamten Schöpfung“ gut ist, auch wenn du dich vielleicht hin und wieder ein wenig verwirrt und leer fühlst.

Denk' daran! Du hast so viel aus deiner Vergangenheit abgelegt, von deinen alten Konditionierungen, dass es sich in gewisser Weise so anfühlen kann, als würdest du (nachdem du aus deiner gewohnten Umgebung ausgezogen bist) in einem ganz funkel-nigel-nagel-neuem Haus erwachen.

Nichts scheint mehr an seinem gewohnten Platz zu sein, und es kann durchaus einige Zeit dauern, bis du dich wieder ganz wie Zuhause, oder sagen wir besser, BEHEIMATET fühlst.

Lehne dich also entspannt zurück! Und gib' dir selbst die Zeit, dich einzuspüren! Ziehe Bilanz und mache eine neuerliche Bestandsaufnahme! Denn, vergiss' nicht!

Du bist gerade aus deiner alten Wohnung, die mit Inventar aus allen möglichen Zeitaltern und überlieferten Glaubenssystemen vollgestopft war, in dieses neue Domizil umgezogen.

Diese Unterkunft ist viel weiträumiger; und wir können euch Eines versprechen: dass nämlich diese Herberge noch zahlreiche Überraschungen birgt; denn du musst erst noch alle Zimmer sehen, die dir von heute an zur Verfügung stehen; und die du in Zukunft völlig neu gestalten und bewohnen kannst.

Und wieder grüßen wir euch recht herzlich im Namen der gesamten Schöpfung, und danken euch für eure geleisteten Dienste. Eure Aufgabenerfüllungen und die in den letzten Tagen erwirkten Errungenschaften waren eine der wichtigsten Schritte, die ihr auf dieser (eurer Reise) machen werdet.

Bevor wir euch für heute verlassen, möchten wir euch noch einen Hinweis geben: nehmt euch Zeit, eilt nicht, drängt nicht, steht aber nicht still! Wir bitten dich! Verwende große Aufmerksamkeit auf den wahren Grund deiner Bestimmung hier und jetzt in dieser neu zu erschaffenden Welt!

Du bist sicher mit einem Auftrag zur Erde gekommen, doch du bist es und wirklich NUR DU, der das Geheimnis darüber lüften kann, was DU hier mit dem Rest dieser WELT teilen kannst und möchtest.

Dein einzigartiger und vollkommener Ausdruck will sich entfalten; und mit der Lichtqualität, die jetzt durch diese freie Schneise Einzug hält, stehen dir alle hierfür erforderlichen Energien zur Verfügung. Oder, wir ihr zu sagen pflegt: MACH' WAS DRAUS!

Die ständigen Begleiter/Aisha/Roswitha

Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unter­stützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Welt­rettungs­forum' aufmerk­sam machen!
 
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grund­gesetz schon dann demo­kratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Dikta­toren sein sollen. Lügenpresse? Lügen­medien? Fall­bei­spiele!
 
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehe­ma­ligen DDR, Menschen so wenig ver­dienen, dass es nicht zum Leben reicht und vieler­orts unver­schuld­ete Ob­dach­losig­keit herrscht; während dem­gegen­über einige wenige Multi­million­äre in uner­mess­lichem Reich­tum schwelgen.
 
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechts­radikal wären, weil beide gegen das Gut­menschen­tum sind, das alle Flücht­linge inte­grieren will ein­schließ­lich Deutsch­lern­pflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohn­con­tainern viel besser auf­ge­hoben wären.
 
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
 
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechts­staat halten, obwohl Richter und An­wälte durch per­ma­nente Rechts­beugung vor­ein­ge­nom­men um den Er­halt ihrer Arbeits­plätze be­müht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine un­vor­ein­ge­nom­me­ne Justiz anstatt eine unab­hängige Justiz. Genauso brauchen wir un­ab­häng­ige Lehrer anstatt ein (staat­lich ge­steu­er­tes) Bildungs­system.
 
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geistes­kranken Wahn­vor­stellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeb­lich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opfer­lamm brutal er­mordet wird zwecks Sünden­ver­gebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
 
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass soge­nannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orien­tiert sind, dass unbe­dingt die Ge­nital­ien nicht zu­ein­an­der passen dürfen; oder, dass der Terror­an­schlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
 
Oder die sexuelle Neigung zu 'vor­puber­tärem' Kind ab­artig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Klein­kind­alter ge­schlechts­reif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangs­be­berg­steigung, Zwangs­artistik und Zwangs­leistungs­be­sportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unter­stützen.


VorherigeNächste