AISHA NORTH ab 11.08.2012
 
Botschaften an die Menschheit im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts.

Beitrag 6451 von UFO-Peter » 03.10.2015, 15:39

Aisha North: "Macht euch bereit! Es ist Zeit" (12. Dezember 2013)

Das Manuskript des Überlebens: "Macht euch bereit! Es ist Zeit"

Wir meinen, dass ihr alle bereits diese Form von Auftrieb in der Luft verspürt. Vielleicht nehmt ihr es als einen leichten Luftdruckwechsel oder eine Temperaturschwankung wahr; und auch eure Tiere wittern diese Anhebung in der Luft.

Es nähert sich tatsächlich „etwas“; und ihr seid die Ersten, die fühlen, wie sich die ersten Vorboten des stürmischen Lichtregens nähern. Wie ihr wisst, haben wir in unseren vorangegangenen Mitteilungen schon sehr oft darauf verwiesen.

„Es“ nähert sich euch wahrhaftig; und ihr spürt alle dieses zarte Vibrieren. Und so, wie diese großartigen Dickhäuter, die Elefanten, so verspürt auch ihr die Botschaften, die euch eure Fußsohlen zu übertragen versuchen.

In der Tat bahnt sich eine vollkommen neue, noch nie dagewesene Schwingungsebene an; und jeder, der (bildlich gesprochen) sein Ohr auf die Erde legt, kann dieses (noch) zarte Vibrieren spüren.

Doch diese Signale werden sich in dem Maße verstärken, indem ihr eure Ohren in freudiger Erwartungshaltung zu spitzen beginnt; oder, wie ihr sagen würdet: die Antennen ausfahrt.

Ihr fühlt die Ankunft von etwas so Großartigem, fast scheint es euch übermächtig zu werden. Und, es kann durchaus sein, dass ihr in Verbindung mit dieser Vorfreude auch spürt, wie sich langsam eine Angst in euch breit macht.

Lasst uns euch versichern, dass dies nicht weiter verwunderlich ist; denn, was ihr zu fühlen beginnt, ist eine Veränderung von Grund auf.

Es ist in jeglicher Hinsicht vergleichbar mit einem Großreinemachen; und nach dieser energetischen Tiefenreinigung und Rundumerneuerung werdet ihr nicht mehr die sein, die ihr früher einmal ward.

Vergesst nicht, dass ihr euch immer noch mit eurem alten ICH vergleicht! Dieses ICH BIN, das euch früher einmal definiert hat; ihr aber zwischenzeitlich längst schon abgestreift habt.

Und doch sind die Erinnerung daran noch nicht völlig aus eurem SEIN gelöscht; und das erklärt auch, warum es für euch so schwierig ist, euch dieses neue künftige ICH BIN vorzustellen.

Weder habt ihr eine klare Vorstellung davon, was euch erwartet; noch erahnt ihr, wie sich euer neues ICH BIN künftig gestalten wird; und trotzdem weiß euer innerster Kern ganz intuitiv, dass eine sehr große Veränderung bevorsteht.

Entsprechend aktiviert sich in euch automatisch diese altvertraute Vermeidungstaktik gegenüber Veränderungen; und ihr antwortet darauf mit einer Mischung aus Verlangen, Sehnsucht und Ängstlichkeit.

Doch ganz tief in euch ist da dieses Wissen, dass es kein zurück mehr gibt, denn ihr habt diesem Erneuerungsprozess vollauf zugestimmt. Wenn euer Verstand versucht, sich jetzt mit dieser Tatsache vertraut zu machen, ist alles, woran du denken kannst, der Tod.

Und, das war es tatsächlich: eine Abfolge von vielen kleinen Sterbensmomenten: jede einzelne Schicht, von der ihr euch in der Vergangenheit befreit habt, war jedes mal wie ein kleiner Tod. Denn, um Neues in euch und in diese Welt zu bringen, muss das Alte weichen.
Und auch, wenn ihr über Zeitalter hinweg (auf eurem Erdenweg) fest in diesen Kreislauf von Tod und Wiedergeburt eingebunden ward, so wird dieser Verwandlungsprozess diesmal so tiefgreifend und fundamental sein, dass ihr euch endgültig über diesen alten Verteidigungsmechanismus (innerhalb der bestehenden vorgegebenen Grenzen zu bleiben) hinwegsetzt.

Ihr werdet jetzt einfürallemal eure alten Begrenzungen hinter euch lassen, und euer ICH BIN vollkommen neu definieren. All' jene alten Festungen, innerhalb derer sich euer Leben abgespielt hat, werden für immer niedergerissen.

Und auch, wenn ihr gerade noch dabei seid, das volle Ausmaß dieses Prozesses zu begreifen, so spannt ihr doch schon eure Flügel; und erkundet, was dieser Tod des alten ICH wirklich bedeutet.

Jetzt, während sich am Horizont schon die Winde des Wandels aufbauen, beginnt die Gewissheit in euch zu wachsen, dass alles, was euch früher ausmachte, und wie ihr euch selbst definiert habt, nun endgültig der Vergangenheit angehört.

Deshalb ist es durchaus angemessen, wenn ihr gegenwärtig hin und wieder Angst- und Lustschauer erlebt. Seid also nicht weiter überrascht, wenn ab und an in eurer Magengrube das alte und vertraute Gefühl der Angst spürbar wird!

Wertet es einfach als Garant dafür, dass ihr auf dem richtigen Weg seid! Nämlich, auf dem Weg hin zu euch selbst, zu diesem brandneuen ICH BIN.

Denn, wenn schon bald die kraftvollen Stürme des Wandels über euren Planeten hinwegfegen, so werden auch noch die letzten maroden Überbleibsel, die dich einst ausgemacht haben, für immer weggeweht werden. So kann es durchaus sein, dass du dich noch nackter und verwundbarer fühlst.

Denn, du wirst anfangen, dieser Wahrheit gegenüberzustehen. Und alles, was einem eingehenden und unabänderlichen Wandel unterworfen ist, bedarf einer gewissen Zeit, bis es sich wieder einpendelt und eine Ausgewogenheit erfährt.

Glaubt uns, wenn wir sagen, dass alles, so, wie es ist, gut ist! Auch, wenn du dich nicht so gelassen (wie sonst) fühlst. Und wisse, dass jeder Knoten in deinem Magen einfach ein Merkmal für dieses kommende Großereignis ist, dass dich buchstäblich im Sturm erobern wird!

Es wird dich förmlich der alten Welt entheben und dich mit beiden Beinen auf den festen Grund und Boden deines vollkommen neu definierten ICH BIN setzen. In diesem Moment wird deine neue Welt geboren.

Gib' dir nun selbst die Sicherheit, die du brauchst, um nicht in die alte Angst zu fallen, wenn diese energetischen Sturmtruppen jetzt aufmarschieren. Denn, wie wir immer wieder sagten, kommen sie nicht, um euch zu Fall zu bringen.

Vielmehr dienen sie dazu, euch aus diesem alten Gefängnis der Beschränkungen für ewig zu befreien. In Wahrheit gibt es keine Schranken und Limitierungen, doch bisher war es dir einfach nicht möglich, es so zu sehen.

Und, so siehst du derzeit noch fortwährend Mauern und Barrieren, wo dich längst schon nichts mehr am Voranschreiten hindert. Und deshalb bedarf es dringlichst dieser Lichtflut/dieses Lichtwirbelsturms.

Du brauchst einfach Unterstützung bei deiner Befreiungsaktion. Und, mit jedem Wort, das wir hier hinzufügen, eilt euch Hilfestellung entgegen.

Die ständigen Begleiter/Aisha/Roswitha

Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unter­stützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Welt­rettungs­forum' aufmerk­sam machen!
 
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grund­gesetz schon dann demo­kratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Dikta­toren sein sollen. Lügenpresse? Lügen­medien? Fall­bei­spiele!
 
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehe­ma­ligen DDR, Menschen so wenig ver­dienen, dass es nicht zum Leben reicht und vieler­orts unver­schuld­ete Ob­dach­losig­keit herrscht; während dem­gegen­über einige wenige Multi­million­äre in uner­mess­lichem Reich­tum schwelgen.
 
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechts­radikal wären, weil beide gegen das Gut­menschen­tum sind, das alle Flücht­linge inte­grieren will ein­schließ­lich Deutsch­lern­pflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohn­con­tainern viel besser auf­ge­hoben wären.
 
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
 
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechts­staat halten, obwohl Richter und An­wälte durch per­ma­nente Rechts­beugung vor­ein­ge­nom­men um den Er­halt ihrer Arbeits­plätze be­müht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine un­vor­ein­ge­nom­me­ne Justiz anstatt eine unab­hängige Justiz. Genauso brauchen wir un­ab­häng­ige Lehrer anstatt ein (staat­lich ge­steu­er­tes) Bildungs­system.
 
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geistes­kranken Wahn­vor­stellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeb­lich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opfer­lamm brutal er­mordet wird zwecks Sünden­ver­gebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
 
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass soge­nannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orien­tiert sind, dass unbe­dingt die Ge­nital­ien nicht zu­ein­an­der passen dürfen; oder, dass der Terror­an­schlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
 
Oder die sexuelle Neigung zu 'vor­puber­tärem' Kind ab­artig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Klein­kind­alter ge­schlechts­reif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangs­be­berg­steigung, Zwangs­artistik und Zwangs­leistungs­be­sportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unter­stützen.


VorherigeNächste