AISHA NORTH ab 11.08.2012
 
Botschaften an die Menschheit im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts.

Beitrag 6474 von UFO-Peter » 03.10.2015, 23:55

Aisha North: "Meilenschritte nach vorne" (24. Januar 2014)

ACHTUNG! Der rot gekennzeichnete Text auf der rechten Seite ist gefährlich, weil er dazu verführen kann, sich (zu) lange dem Sonnenschein auszusetzen, was die Haut schädigen und Hautkrebs erzeugen kann. Siehe hierzu auch diesen Beitrag: Klick!

Das Manuskript des Überlebens: "Meilenschritte nach vorne" (Teil 391)

Zwischenzeitlich haben sich für euch immer wieder Gelegenheiten ergeben, bei denen ihr wieder unter dieser Illusion gelitten habt, dass sich nichts veränderte. Und, wir sind uns bewusst, dass dies jene Momente sind, an denen ihr sehr streng mit euch ins Gericht geht.

Wenn wir in diesem Zusammenhang das Wort Illusion/Trugbild verwenden, so ist dies so beabsichtigt, denn euch mangelt es nicht an Fortschritten. Es ist vielmehr euer begrenzter Verstand, der – was diese Dinge betrifft – in seiner Aufnahmekapazität eher eingeschränkt ist.

Seit Bestehen der Menschheit habt ihr euch an diese Art von einschränkendem Denken gewöhnt, und so kann dieser Verstand euren Fortschritt als solchen nicht erkennen.

Und, es ist für ihn zeitweise sehr schwierig, die Geschehnisse in Bezug auf diesen Prozess zu verstehen. Er bewertet sie also als Stillstand oder sogar als Rückschritt, dabei sind es definitiv Meilenschritte nach vorne.

Lasst uns das näher erklären! Wie wir euch schon in unseren vorangegangenen Manuskripten sagten, wurde die Menschheit in jeder Hinsicht innerhalb sehr enger und klar definierter Grenzen / Konditionierungen gehalten.

Dies beinhaltete auch den Gebrauch eurer Sinneswahrnehmungen. Ihr wisst zwischenzeitlich nur zu gut, dass die menschliche Wahrnehmung, im Vergleich zur unendlichen Existenz, nur sehr begrenzt ist.

Nehmen wir als Beispiel die Augen! Wie ihr wisst, sind das menschliche Auge und das menschliche Gehirn nur fähig, einen kleinen Bruchteil der gesamten Lichteinstrahlung aufzunehmen.

Wenn sich euer Radius durch eure wissenschaftlichen Gerätschaften auch ein klein wenig erweitert hat, so geben diese doch nur einen kleinen Ausschnitt des Lichtes wieder, und der wahre Umfang der Lichtwellen bleibt ungesehen.

Ihr seht also, dass ihr nur das seht, worauf ihr eingespielt seid, sozusagen 'einprogrammiert'. Und, das so Gesehene war bisher nur sehr eingeschränkt. Wie es in unserem Beispiel mit den seherischen Fähigkeiten der Augen ist, ist es mit all’ euren sensorischen Fähigkeiten.

Somit ist das, was ihr seht, nur ein minimaler Ausschnitt all’ dessen, was ihr bekommt; um dieses alte Sprichwort (you see, what you get) hier anzuwenden.

Wen wundert es also, wenn ihr meint, in der Welt keine Veränderungen wahrnehmen zu können; weder bei euch persönlich, noch im Rest der euch vertrauten Welt, wie ihr sie durch eure Sinne aufnehmt.

Und, so kann es durchaus leicht vorkommen, dass du verzweifelst, und deine Geduld endgültig am Ende scheint. Noch einmal! Wir wollen euch hier auf keinen Fall kritisieren.

Wir weisen einfach nur auf einige Tatsachen hin, um euch in diesem Prozess besser voran zu helfen. Und, so würden wir uns gern Zeit nehmen, um euch auf einige Fakten hinzuweisen, die von den meisten von euch noch unbeachtet sind.

Zu gegebener Zeit werdet ihr alle im Stande sein, euch regelmäßig darauf einzustimmen.

Wie wir aber eben schon sagten, ist diese "Plackerei", wie ihr sie gerade erlebt, nur ein Hinweis darauf, dass die Abfolge der Ereignisse eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen wird, bis euer System es völlig aufnehmen kann.

Die Veränderungen – und darunter werden einige sehr profunde und entscheidende Weggabelungen sein – werden erst nach und nach in euer Bewusstsein sickern. Der menschliche Verstand ist sehr hartnäckig.

Und, so wird er – selbst wenn er vor Tatsachen gestellt ist – vor der Idee zurückschrecken, dass sich etwas verändert; und es kann mitunter sehr lange dauern, bis er sich den neuen Naturgesetzen beugt.

Wir sprechen hier bewusst von Naturgesetzen; weil es dem Konzept entspricht, dem ihr euch überantwortet habt; nämlich in einer Welt zu leben und sich ihren scheinbar unveränderlichen Gesetzen zu unterwerfen:

Der „Erdanziehungskraft“, dem Konzept von Zeit, der Lichtgeschwindigkeit und so vielen anderen 'Regeln' und 'Gesetzen'. Sämtliche Vorgaben habt ihr als gegeben angenommen, als wären sie für immer in Stein gemeißelt.

Wenn nun eine Verschiebung kommt, die eines dieser Leitbilder buchstäblich wegschiebt, tut das euer Verstand zunächst als unmöglich ab, und wird sich in der Folge auch nicht weiter mit dieser Tatsache beschäftigen.

Dies ist einfach ein natürlicher Teil des Lebens als Mensch, und als solcher sollte es euch nicht weiter überraschen.

Weil das im Verlauf dieses gesamten Prozesses von Anfang an ein klar definierter Faktor war, bestand auch von Anbeginn an die Notwendigkeit, euch über die wahren Veränderungen auf dem Laufenden zu halten.

Denn durch die alleinige Tatsache, dass euer Verstand sich weigert, diese Veränderungen als solche anzuerkennen; scheitert ihr darin, viele von den bereits erfolgten Fortschritten zu sehen.

Euer Gehirn tut das einfach so, weil es dahingehend trainiert wurde. Was ihr also nun alle tun müsst, ist, eurem Verstand viele dieser alten Gewohnheiten, die er sich im Laufe seiner Geschichte angeeignet hat, wieder abzutrainieren.

Das kann ein bisschen so sein, als würdet ihr einen erlahmten Teil eures Körpers wieder aktivieren; vielleicht irgendeinen erschlafften Muskel, von dem ihr nicht einmal wusstet, dass ihr in habt.

Und, der ungenutzt im Dauerschlaf vor sich hin schlummerte; der sich im Laufe der Zeit einfach daran gewöhnt hatte, nicht zum Einsatz gebracht zu werden. Und so muss er jetzt wieder revitalisiert werden.

Und dies bedarf zunächst einiger Anstrengung. Denn ihr wisst alle nur zu gut, dass etwas, das sehr lange ungenutzt blieb, irgendwann erschlafft, ermüdet oder sogar in Vergessenheit gerät.

Und, wenn es wieder zum Einsatz gebracht wird, es erst einmal durch stöhnen und ächzen auf sich aufmerksam macht. Genauso, wie ein untrainierter Muskel, der nach einer langen und gemächlichen Unterbrechung wieder dazu aufgefordert ist, sich zu dehnen und zu strecken und sich seiner einstigen Funktionen zu erinnern.

Vielleicht erscheinen euch die Worte ein wenig leichtfertig. Wir sagen das aber nicht, weil wir euch gering schätzen. Wir wollen euch einfach nur daran erinnern, dass ihr über ausreichend Werkzeuge verfügt, derer ihr euch noch bewusst werden, und ihr noch zum Einsatz bringen dürft.

Sie waren immer da und warteten nur darauf, aus dieser alten und von Spinnweben überzogenen Schachtel geborgen zu werden. Sie waren von Anfang an dort hinterlegt.

Und damit verfügt ihr wirklich über alles, was ihr benötigt; es kann aber einfach noch ein wenig dauern, bis ihr euch dessen besinnt. Ihr habt alles, was ihr braucht, um Zugang zu all’ dem Wissen um euch herum zu bekommen.

Es ist in euch. Wenn ihr also nach innen geht, werdet ihr anfangen, auf eine ganz neue Weise zu sehen, zu hören, zu wissen und zu verstehen. Ab diesem Moment werdet ihr über das menschliche Auge hinaussehen.

Und ihr werdet Dinge hören, die noch kein menschliches Ohr jemals zuvor vernommen hat; und ihr werdet ein vollkommen neues Verständnis über alles erlangen.

Ab dann werden alle Arten, Dinge in euch aufzunehmen, neu geschrieben werden. Und die Art, auf Wissen zuzugreifen, wird sehr viel schneller, sehr umfangreicher und natürlich sehr viel akkurater werden.

Dann müsst ihr die Dinge nicht mehr nur mit euren Augen sehen; denn dann wird euer Gehirn die Sendesignale aufnehmen und diese Informationen entsprechend auswerten.

Dann müsst ihr nicht mehr mit euren Ohren hören; sondern, euer Gehirn wird subtile Signale entgegennehmen, die von einer Außenquelle abstrahlen.

Indem ihr eure alten Werkzeuge wiederentdeckt und zum Einsatz bringt, wird es dann keine Quellen im Außen mehr geben; weil ihr in diesem Moment auch erkennen werdet, wie sehr ihr mit der gesamten Schöpfung verbunden seid.
Und, so werden auch die Signale und Datenübertragungen etwas sein, was intuitiv von euch aufgenommen werden wird. Denn ihr werdet jede kleinste Veränderung um euch herum wahrnehmen.

Und dann endlich werdet ihr wissen, was wir meinen, wenn wir von eurem großen Fortschritt sprechen.

Dann werdet ihr erkennen, dass das Licht von eurer freundlichen Nachbarin, der Sonne, nicht mehr das Licht ist, das es einmal war.

Es hat sich auf die bemerkenswerteste Weise verändert, und seine Zusammensetzung ist längst nicht mehr die gleiche. Das Sonnenlicht hat sich so verändert, dass es nach und nach alles verändert, worauf es trifft.

Und, dies hat nichts mit dem zu tun, was ihr als „globale Erwärmung“ oder als Abbau der Ozonschicht bezeichnet.

Wir meinen die Lichtpartikel an und für sich und ihre Wirkungsweise untereinander, denn diese hat die Beschaffenheit und gewissermaßen auch die „Temperatur“ des Lichtes verändert.

Wenn wir hier von 'Temperatur' sprechen, meinen wir nicht die Art, wie ihr Wärme messt; sondern beziehen uns auf die Wellenlänge, mit der das Licht beziehungsweise das Lichtspektrum auftrifft.

Denn die Frequenz des Lichts ging durch eine (für euch zunächst noch) fast unmerkliche Verschiebung; doch diese Umwälzung wird sehr weit reichende Folgen für euch alle haben.

Nein, wir sprechen hier nicht von schädlichen Folgen, sondern davon, dass diese Veränderung die ruhenden Anteile eurer DNA aktivieren wird. Der auslösende Moment für die Aktivierung kommt mittels dieser Emissionen / Abstrahlungen, welche die Sonne jeden Tag auf euch sendet.

Diese Teilchen, die nicht nur eure Atmosphäre, sondern auch euren Planeten bis in seinen innersten Kern durchdringen; sind so angelegt, dass sie jeden einzelnen schlafenden Anteil eurer DNS, eures genetischen Fingerabdrucks, auf AN stellen.

Tatsächlich ist dieser Prozess schon lange zugange. Doch erst vor kurzem hat dieser Vorgang eine derartige Beschleunigung erfahren, dass es eine Kettenreaktion hervor gerufen hat, die den gesamten Verlauf nun exponentiell voran treibt.


Zudem sind noch weitere Faktoren am Werk, die euch große Unterstützung darin bieten, euch vom Menschen „des alten Schlags“ zu dieser neuen Menschheit hin zu entwickeln – zu einer „grenzenlosen“ Version Mensch.

Einem Menschen, dessen Fähigkeit zu interagieren, mit allem was ihn umgibt, noch viel weiter ausgebaut wird. Und ja, ihr seid durchaus weit in diesem Prozess voran geschritten.

Aber jetzt geht es wirklich darum, von der altgewohnten Art der Sinneswahrnehmung Abstand zu nehmen; und euch auf die neue Art und Weise einzustimmen, Informationen aufzunehmen.

Wenn ihr euch zu sehr an eure gewohnten Konditionierungen anlehnt, werden euch die gesendeten Appelle erdrücken; weil ihr immer noch versucht, sie auf die gewohnte Weise zu interpretieren.

Auf diese Art hat das NEUE keine Möglichkeit, zu euch vorzudringen; weil es das NEUE nicht zu geben scheint, weil die alten Strukturen noch vorrangig sind. Doch, wie wir euch schon so viele male sagten, zerbröckeln diese.

Aber natürlich nicht, ohne großen Lärm zu machen, bevor sie für immer aus der Türe treten. Bitte wisst, dass ihr schon sehr weit zu diesem „NEUEN“ vorgedrungen seid! Und nun wahrlich mit Informationen jedweder Art überschwemmt werdet.

Und euch dem auch längst nicht mehr entziehen könnt. Um dies aber wirklich alles in euch aufnehmen zu können, müsst ihr erst den langen Weg durch dieses alte und lärmende Labyrinth finden. Um die Aussicht und die Klänge all’ des Neuen in euch aufnehmen zu können, müsst ihr euch dabei bildlich gesprochen wirklich die Ohren zustopfen.

Denn noch immer lenkt ihr eure Aufmerksamkeit zu sehr auf die alte lärmende Art, Dinge an euch heranzulassen. Einer Art, die euch zu eigen gemacht wurde; und euer Gehirn nun alles ausblendet, was dem nicht entspricht.

Und, so ist es zunächst noch schwierig für euch, diese ersten, zarten und leisen Annäherungen, die sich jetzt zwischen euch und allem was ist, auftun, in euch aufzunehmen. Und doch nehmt ihr schon rege an diesem Austausch teil.

Denn euer Körper und jene Anteile eures Bewusstseins, die nicht durch euren menschlichen Anteil beeinflusst sind, sind bereits sehr lebhafte Mitglieder dieser Vielstimmigkeit.

Und so werden viele von euch (zumindest von Zeit zu Zeit) Bruchstücke und 'Wortfetzen' dieses bestehenden Austausches aufnehmen. Und diese Wechselwirkung wird sich von allem unterscheiden, was ihr bisher kanntet.

Meist werden sie aber noch unerkannt bleiben, oder als Traumsequenzen oder Tagträumereien abgetan. Doch bitte glaubt uns, wenn wir euch versichern, dass sie sehr real sind! Tatsächlich sind sie realer, als alles, was ihr für eure sogenannte "alltägliche Wirklichkeit" haltet.

Denn, wovon wir sprechen, ist dieser unendliche Informationsfluss in Form von Schwingung oder Lichtfrequenzen, in denen ihr bereits förmlich badet. Und, diese Informationsquelle ist weit weg von dieser niederschwingenden und angstbesetzten Form der Kommunikation, die euch regelmäßig eingeholt und umgarnt hat.

Wovon wir sprechen, ist eine von Licht geprägte Form der Kommunikation; tatsächlich ist es reines Licht in all’ seiner Form. Ein Licht, in all’ seiner Gestalt und Form, in jeder Farbe und jeder Feinabstimmung, die ihr euch nur vorstellen könnt und noch weit darüber hinaus.

Dies hört sich jetzt vielleicht genauso trügerisch an, wie diese illusorischen Momente, von denen wir eingangs sprachen. Aber denkt daran! Masse ist nicht das Anzeichen für Wirklichkeit; sondern der sichtbare Beweis für Energie, die sich mittels Bewusstsein formte.

Und nun seid ihr / sind wir alle gefragt, uns auf diese neue Wirklichkeit einzustimmen. Diese Wirklichkeit, die sich noch nicht an euren Ufern gefestigt und Gestalt angenommen hat, und deshalb von euch noch als Illusion verkannt wird.

Doch das ist sie nicht, nur weil ihr sie noch nicht 'sehen' könnt. Diese Wirklichkeit steht da in all’ ihrem Glanz; doch als Mensch brauchst du noch ein wenig Zeit, bis du sie 'sehen' kannst mit allem, was du bist.

Leider kannst du durch dein menschliches Auge noch nicht „hinter die Fassade“ all’ dessen schauen, was dir vor langer, sehr langer Zeit vorgegeben wurde; doch schon bald wird sich dir das ganze Bild offenbaren.

Bitte zweifle nicht! Denn nur, weil du es (noch) nicht sehen kannst, heißt das nicht, dass es nicht schon da ist.

Vielmehr solltest du dich daran erfreuen, dass alles, was du um dich herum (noch) siehst, lediglich die verbliebenen Überreste des alten Trugbildes sind; und die gerade im Begriff sind, sich für immer zu verflüchtigen.

Und vergiss’ bitte nicht, dir deine Ohren und gegebenenfalls auch deine Augen zuzuhalten! Denn die letzten Reste dieses Blendwerks werden nicht aufhören, dich daran zu hindern, das NEUE wahrnehmen zu können.

Es braucht Zeit und Hingabe, um die gewohnten Botschaften zu übergehen. Und wir bitten dich, einfach darauf zu vertrauen, dass du jetzt anfangen wirst, das wahre Bild zu sehen.

Zweifle nicht an dir, weil es sich dir noch nicht so zeigt! Sondern baue darauf, dass es sich dir zeigt! Denn, in diesem Moment gibst du dir selbst die Erlaubnis, diese Werkzeuge in dir zum Einsatz zu bringen.

Und dann hast du alles, was du brauchst, um WIRKLICH ALLES sehen zu können. Endlich wird sich diese / deine Fähigkeit entfalten, die dir so lange nicht gegeben war, nämlich das gesamte Bild zu sehen.

Die Ständigen Begleiter, Aisha North

Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unter­stützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Welt­rettungs­forum' aufmerk­sam machen!
 
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grund­gesetz schon dann demo­kratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Dikta­toren sein sollen. Lügenpresse? Lügen­medien? Fall­bei­spiele!
 
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehe­ma­ligen DDR, Menschen so wenig ver­dienen, dass es nicht zum Leben reicht und vieler­orts unver­schuld­ete Ob­dach­losig­keit herrscht; während dem­gegen­über einige wenige Multi­million­äre in uner­mess­lichem Reich­tum schwelgen.
 
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechts­radikal wären, weil beide gegen das Gut­menschen­tum sind, das alle Flücht­linge inte­grieren will ein­schließ­lich Deutsch­lern­pflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohn­con­tainern viel besser auf­ge­hoben wären.
 
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
 
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechts­staat halten, obwohl Richter und An­wälte durch per­ma­nente Rechts­beugung vor­ein­ge­nom­men um den Er­halt ihrer Arbeits­plätze be­müht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine un­vor­ein­ge­nom­me­ne Justiz anstatt eine unab­hängige Justiz. Genauso brauchen wir un­ab­häng­ige Lehrer anstatt ein (staat­lich ge­steu­er­tes) Bildungs­system.
 
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geistes­kranken Wahn­vor­stellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeb­lich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opfer­lamm brutal er­mordet wird zwecks Sünden­ver­gebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
 
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass soge­nannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orien­tiert sind, dass unbe­dingt die Ge­nital­ien nicht zu­ein­an­der passen dürfen; oder, dass der Terror­an­schlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
 
Oder die sexuelle Neigung zu 'vor­puber­tärem' Kind ab­artig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Klein­kind­alter ge­schlechts­reif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangs­be­berg­steigung, Zwangs­artistik und Zwangs­leistungs­be­sportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unter­stützen.


VorherigeNächste