AISHA NORTH ab 11.08.2012
 
Botschaften an die Menschheit im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts.

Beitrag 6487 von UFO-Peter » 04.10.2015, 01:10

Aisha North: „Neustart“ (27. März 2014)

Das Manuskript des Überlebens: „Neustart“

Liebe Geschwister des Lichtes!

Ich bin schließlich und endlich wieder online, nachdem ich – bedingt durch eine ungewöhnliche Funktionsstörung meines alten Modems – zu einer längeren Zwangspause gezwungen wurde.

Doch zwischenzeitlich hat mir mein Techniker ein funkelnigelnagelneues Modem installiert; eines das so neu ist, dass es das allererste ist, das dieser Servicetechniker überhaupt jemals irgendwo eingebaut hat.

Ich kann mir nicht helfen; aber für mich gibt es keinerlei Zweifel, dass ein direkter Zusammenhang zwischen diesem neuen Modem und meiner persönlichen Umstrukturierung während dieser zwangsverordneten Ruhephase besteht. Das kann kein Zufall gewesen sein.

Denn gestern, als ich gerade mein Yoga praktizierte, ging ich durch „etwas“, das ich nur als Wechselschaltung / Umschaltmodus beschreiben kann. Es fühlte sich so an, als würden die Weichen von meinem „ALTEN, ABGENUTZTEN ICH“ hin zu meinem „NEUEN ICH BIN“ umgestellt werden; und ich erlebte es als totalen NEUSTART / Reboot.

Ich war gerade dabei, eine tiefgehende langsame Dehnübung auszuführen; als ich nicht nur in meinem Herzen, sondern gleich darauf auch in meinem ganzen Brustbereich ein Knacksen fühlte; und einige Sekunden später geschah dasselbe noch einmal.

Zur gleichen Zeit sah ich vor meinem inneren Auge ein Bild, das ausgesehen hat wie ein Datenkabelstrang, der aus der alten Abzweigdose ausgesteckt und in eine vollkommen neue Verteilerbuxe wieder eingesteckt wurde.

Das ganze Szenario war sehr kraftvoll, aber in keinster Weise beängstigend. Meine Schwester war direkt neben mir. Und als es vorbei war, sagte ich spontan zu ihr: „WOW! Mir ist gerade etwas ganz unglaubliches widerfahren“, worauf sie mir antwortete, dass sie in dem Moment, als ich ihr das sagte, in ihrem Kopf die Worte „Ich bin gerade gestorben“ hörte.

Glaubt mir! Ich habe während meiner persönlichen Entwicklung schon sehr intensive Phasen durchlebt; diese Energien und das daran anschließende Erlebnis waren aber etwas völlig anderes. Den größten Teil des Tages verbrachte ich dann nur noch damit, das gerade Durchlebte zu verdauen.

Ein kleines bisschen fühlte es sich so an, als wäre ich während der letzten Tage (als mein altes Modem nicht funktionierte) durch ein schwarzes Loch gereist. Und so war es vermutlich kein Zufall, dass ich in dieser Zeit, also während der kritischen Phase, nicht online gehen konnte.

Wobei dieses schwarze Loch keineswegs dunkel oder auf irgendeine Weise negativ war. Ich nahm es eher als eine unbeschreibliche Menge an Licht wahr; die so komprimiert auf ein minimales Volumen zusammengedrängt war, dass einfach nichts durch diese Masse durchdringen konnte.

Du fühlst, dass du DURCH etwas hindurchgehst, das dich vollkommen verändert, du kannst es aber einfach nicht in Worte fassen. Und ich wage zu behaupten, dass es nicht das letzte schwarze Loch [phys. & astr.] war, und dem künftig noch weitere folgen werden; denn ich fühle noch mehr dieser intensiven energetischen „Neustarts“ auf uns zukommen.

Unsere „Ständigen Begleiter“ sprechen immer diese „verborgenen inneren Schätze“ an. Und während ich dabei bin, diese zu erforschen, fließen nun von allen Seiten Informationen ein.
Dabei reiht sich ein Hinweis an den anderen. Und, es ergeben sich immer weitere Synchronizitäten und Deckungsgleichheiten in Form von Worten, Bildern und Vorstellungen, oder durch Querverweise auf weitere Anknüpfungspunkte und Literatur der unterschiedlichsten Art.

Von allen Seiten erhalte ich Zugang zu diesen Kostbarkeiten. Einiges davon habe ich hier schon an euch weitergegeben. Und, auch diese beiden Beiträge über die „Reaktivierung unserer Erb-DNA“, oder wie Kryon sie nennt: „die Zeitkapseln“, sind sehr empfehlenswert.

The Nulls and Nodes of the Earth part 1 - KRYON 2013 • www.kryon.com

The Nulls and Nodes of the Earth - part 2 - KRYON 2014 • www.kryon.com

Ich weiß, dass ich nicht die einzige bin, die derzeit nach diesen “verborgenen Schätzen” forscht; denn letzte Nacht hatte ich ein Bild, dass wir alle Bienen wären.

Wir waren alle emsig damit beschäftigt, Blütenstaub zu sammeln. Und, wir müssen sehr erfolgreich dabei gewesen sein, denn unsere Körper waren über und über mit Pollenkörnchen bedeckt.

Und wisst ihr, was das Schönste daran war? Das Wundervollste war, dass wir alle den Blütenstaub aus der Mutterzelle der BLUME DES LEBENS gewonnen haben. Dieses wirkungsintensive Symbol ist eines der inneren Erscheinungsbilder, die sich mir derzeit immer wieder auftun.

Und, ich wurde aufgefordert, dies hier mit einzubringen. Und, weil ich mir sehr sicher bin, dass dieses Symbol auch in euch etwas anklingen lässt und entsprechend auslöst.

Lasst uns nun weiter „Pollen sammeln“! Und, lasst uns auch weiterhin alles untereinander teilen, was wir finden! Dabei wollen wir uns nicht untereinander messen oder in gegenseitigen Wettbewerb treten; sondern, die einzelnen Teile, die uns gegeben wurden, zusammenfügen, um das große ganze Bild zu sehen.

Die „Ständigen Begleiter“ erinnern uns immer wieder daran, wie wichtig es in diesem Prozess ist, dass jeder seinem einzigartigen Pfad folgt und seinen inneren Schatz endlich findet.

Und, es auch genauso von Bedeutung ist, dass wir unsere Erkenntnisse untereinander austauschen und unsere „Mitreisenden“ an unseren Erfahrungen teilhaben lassen.

Jeder Schritt, den wir gehen; und jeder noch so kleine Teilerfolg, den wir dabei erringen; dient nicht nur uns und der Entdeckung unserer Einzigartigkeit; sondern nutzt allen und „bereinigt und beseitigt das Unrecht auf diesem Planeten“.

Die einzig richtige Vorgehensweise dabei ist, unsere Energien und gemeinsamen Bestrebungen zu bündeln. So wünsche ich euch allen nun eine wunderbare Weiterreise.

Auf dass ein jeder von uns endlich seinen inneren Schatz findet. Und ich weiß, dass dieser schon bereit liegt; und nur noch darauf wartet, von uns geborgen zu werden.

In Liebe, Licht und Dankbarkeit

Die Ständigen Begleiter, Aisha

Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unter­stützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Welt­rettungs­forum' aufmerk­sam machen!
 
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grund­gesetz schon dann demo­kratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Dikta­toren sein sollen. Lügenpresse? Lügen­medien? Fall­bei­spiele!
 
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehe­ma­ligen DDR, Menschen so wenig ver­dienen, dass es nicht zum Leben reicht und vieler­orts unver­schuld­ete Ob­dach­losig­keit herrscht; während dem­gegen­über einige wenige Multi­million­äre in uner­mess­lichem Reich­tum schwelgen.
 
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechts­radikal wären, weil beide gegen das Gut­menschen­tum sind, das alle Flücht­linge inte­grieren will ein­schließ­lich Deutsch­lern­pflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohn­con­tainern viel besser auf­ge­hoben wären.
 
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
 
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechts­staat halten, obwohl Richter und An­wälte durch per­ma­nente Rechts­beugung vor­ein­ge­nom­men um den Er­halt ihrer Arbeits­plätze be­müht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine un­vor­ein­ge­nom­me­ne Justiz anstatt eine unab­hängige Justiz. Genauso brauchen wir un­ab­häng­ige Lehrer anstatt ein (staat­lich ge­steu­er­tes) Bildungs­system.
 
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geistes­kranken Wahn­vor­stellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeb­lich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opfer­lamm brutal er­mordet wird zwecks Sünden­ver­gebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
 
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass soge­nannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orien­tiert sind, dass unbe­dingt die Ge­nital­ien nicht zu­ein­an­der passen dürfen; oder, dass der Terror­an­schlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
 
Oder die sexuelle Neigung zu 'vor­puber­tärem' Kind ab­artig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Klein­kind­alter ge­schlechts­reif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangs­be­berg­steigung, Zwangs­artistik und Zwangs­leistungs­be­sportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unter­stützen.


VorherigeNächste