AISHA NORTH ab 11.08.2012
 
Botschaften an die Menschheit im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts.

Beitrag 6493 von UFO-Peter » 04.10.2015, 14:21

Aisha North: "Aktualisierung zur derzeitigen Energiequalität" (08. April 2014)

Das Manuskript des Überlebens: "Aktualisierung zur derzeitigen Energiequalität"

Am vorangegangenen Wochenende hattet ihr wieder euer Treffen am Teich. Ein Ort, an dem ihr euch aus allen Teilen der Welt zusammenfinden und austauschen könnt. Und, wenn ihr euch gruppiert, schafft ihr eine sehr hoch schwingende Gruppendynamik.

Diese eröffnete euch ein Portal des Lichts, und entsprechend seid ihr auf eine vollkommen neue energetische Basis übergewechselt. Dieses Ereignis liegt nun einige Tage zurück. Und inzwischen konntet ihr ein wenig vertrauter mit dieser neuen Energiequalität werden.

Dabei möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass all’ das auf individueller Basis angeboten wird; und deshalb liegt die Entscheidung allein bei dir. Es bleibt dir selbst überlassen, ob du dich diesen neuen Energien öffnen, oder lieber noch etwas warten möchtest.

Jeder geht anders damit um, und somit erlebt auch jeder diese Verschiebung anders; denn diese Verschiebung ist nur eine unter vielen.

Deshalb sollte es dich nicht weiter überraschen, dass es immer eine gewisse Übergangs- und Anpassungszeit gibt, bis du dich in diesen neuen Energien gefestigt hast, und dein ureigener Umgang damit zum Ausdruck kommt.

Diese Signatur, wie wir sie nennen, ist deine ureigenste Charakteristik, dein Erkennungszeichen als Mensch in der neuen Energie. Dieser gesamte Prozess zieht sich über viele Etappen hinweg.

Und, weil du im Laufe dieser Zeit energetisch sehr gereift bist, und längst nicht mehr wie früher einmal diese Schwere hast; bist du jetzt bestens gerüstet, um mit weitaus größeren Mengen dieses Sammelsuriums an Energien umgehen zu können.

Bei der Wortwahl „Sammelsurium/Potpourri“ greifen hier auf eine etwas vereinfachte Beschreibung zurück; um dich noch einmal daran zu erinnern, dass es sich hierbei um eine große Bandbreite an energetischen Werkzeugen handelt. All’ diese Hilfsmittel und Utensilien dienen dir dazu, das volle Potenzial deiner DNA auszuschöpfen, die du mit hierher gebracht hast.

Und, wie wir bereits zu eingangs sagten, liegt es auch dieses besagte Ereignis betreffend ganz allein in deiner Hand, wann du die dazu notwendigen Schritte durchläufst; wobei dieses mal eine starke Gruppendynamik bei eurem Treffen zu verzeichnen war.

Diese Dynamik kam durch die Zusammensetzung von verschiedenen kleineren Gruppierungen zustande, die, jede für sich, ein wichtiger Bestandteil des Ganzes war; und dabei warst du persönlich, zumindest an einem Zeitpunkt (also, an mindestens einer dieser kleineren Zusammenkünfte) beteiligt.

Gemeinsam habt ihr euch an den Tagen und Nächten vor und nach dem Treffen, die Vorteile dieses energetischen Füllhorns ausschöpfen können, das sich über euch ergoss. Denn, es ist kein Ereignis, das auf einen einzelnen Ausschnittsmoment beschränkt bleibt, und nur in einem vorgegebenen, kleinen Zeitfenster stattfindet.

Nein, es wird sich weiterhin in seiner Wirkungsdauer und Intensität ausdehnen. Denn, Ziel und Zweck dieses Ereignisses ist es, die Auswirkungen auf multidimensionaler Ebene auszudehnen. Und deshalb ist der Wirkungsgrad viel viel größer, als ihr ihn zum derzeitigen Zeitpunkt ermessen könnt.

Wir können euch jetzt aber schon sagen, dass eure Zusammenkunft durch die Energien, die ihr vorher, währenddessen und nachwirkend freigesetzt habt, ein überwältigender Erfolg war.

Was nicht überraschend kommt, denn es war nicht euer erstes Treffen. Ihr blickt auf eine lange Reihe dieser gemeinsamen Bestrebungen zurück. Und, an jeder dieser Verabredungen habt ihr mit ganzem Herzen und unter Einsatz vieler Weggefährten teilgenommen.

Eure dauerhaften Bemühungen kommen sichtbar zum Erfolg. Und deshalb danken auch wir euch aus GANZEM HERZEN. Und, wollen euch allen im Namen der gesamten Schöpfung unsere tiefe Anerkennung überbringen.
Ob du dir den nötigen Rahmen und Freiraum schaffst, um Teil dieser Verschiebung zu sein und damit die neue Energiebandbreite einfließen zu lassen, liegt nur bei dir.

Wie du weißt, kannst du weder dazu gedrängt, noch zur Teilnahme gezwungen werden; denn die Entscheidung triffst du für dich ganz allein; und in stiller Absprache mit dem Anteil in dir, der im innersten Kern deiner Seele wohnt.

Wir wissen von vielen, dass sie aus diesem Ereignis magische Momente der Erinnerung mitgenommen, und diese sich in ihre Herzen eingraviert haben. Und selbst, wenn ihr euch vielleicht an nichts mehr erinnern solltet; so heißt das längst nicht, dass ihr nicht trotzdem ein wichtiger Bestandteil dieser Energieverschiebung ward.

Allein deine Bereitschaft, dich diesen Energien zu öffnen und Teil dieser Gruppe zu sein, reicht schon aus. Dabei ist es nicht wichtig, ob du dich nun daran erinnerst, oder nicht; denn ein jeder von euch erfüllt eine andere Agenda.

So kann es sein, dass sich einfach nur ein paar wenige von euch im Vorfeld der Aufgabe überantwortet haben, sich an Einzelheiten aus dieser gemeinsamen Begegnung zu erinnern, und diese an die anderen Ensemblemitglieder dieses außerordentlichen und magischen Orchesters weiterzugeben.

Auch, wenn DU dich also an nichts mehr erinnern kannst, was sich an diesem ganz erstaunlichen Abend ereignete, so haben WIR dich trotzdem laut und deutlich wahrgenommen. Und, wir durften mit ansehen, wie ein jeder von euch sein Licht so erstrahlen ließ, wie wir es auf unserer Seite des Schleiers noch niemals zuvor gesehen haben.

Oh ja, ihr habt es tatsächlich 'gerockt', oder anders gesagt: Als euer Ruf durch die Dachbalken hindurch schallte und dabei die Ziegel durchschlug, „habt ihr die ganze Bude zum einstürzen gebracht“, und damit den Weg für diese neuen Frequenzen freigegeben.

Lichtfrequenzen, die sich gleichsam auf euer Herz und euren gesamten Planeten legen. Und, von diesem Moment an wird die Melodie eine andere sein. Ihr Klang wird laut und deutlich hörbar, als selbständige energetische Musik wahrgenommen. Eine klangvolle Schwingung, die wieder die Freude in die Herzen einkehren lässt.

Es ist dir zu verdanken, dass dieses glorreiche Lied nun von allen gehört werden kann und wird. Und, desto mehr du dich diesem Werk widmest, und desto vertrauter du im Einklang mit diesem großen Orchester spielst, desto mehr kann diese Harmonie künftig Gestalt annehmen.

Diese Melodie wird bis in alle Ewigkeit in dir schwingen. Denn sie wird sich so in deine Seele einbetten, dass sie nie wieder vergessen werden kann. Wo auch immer du hingehst, selbst in die dunkelsten Ecken und Winkel hinein.

Diese Musik der Liebe und der Freude wird dich überall hin begleiten; und sie wird sich festigen und Wurzeln schlagen, und mit jedem Mal lauter erklingen. Wir können dir nur immer wieder DANKE sagen, für all’ die Mühe, die du auf dich genommen hast, um diesen Prozess erfolgreich zum Abschluss zu bringen.

Du sollst auch wissen, dass dein Plagen jetzt mit immerwährender FREUDE belohnt wird. Denn, mit jedem Tag wirst du die Liebe, die du säst, keimen und aufblühen sehen.

Wie ein Gärtner, der liebevoll den Samen in die Erde einbringt, ihn wässert und pflegt; und dessen Herz vor Freude hüpft und klingt, wenn seine Saat aufgeht und zum großartigsten Garten überhaupt erblüht.

Wir danken euch allen dafür, dass ihr diese Saat, diese reiche GABE, auf Erden verankert habt. Wir wissen, dass sie auf fruchtbaren Boden gefallen ist. Und, damit meinen wir sowohl die ertragreiche Erde, auf der ihr lebt und die euch nährt; als auch jeden Erdenbürger, mit dem ihr diese Melodie teilt.

Aisha North/Die Ständigen Begleiter

Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unter­stützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Welt­rettungs­forum' aufmerk­sam machen!
 
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grund­gesetz schon dann demo­kratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Dikta­toren sein sollen. Lügenpresse? Lügen­medien? Fall­bei­spiele!
 
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehe­ma­ligen DDR, Menschen so wenig ver­dienen, dass es nicht zum Leben reicht und vieler­orts unver­schuld­ete Ob­dach­losig­keit herrscht; während dem­gegen­über einige wenige Multi­million­äre in uner­mess­lichem Reich­tum schwelgen.
 
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechts­radikal wären, weil beide gegen das Gut­menschen­tum sind, das alle Flücht­linge inte­grieren will ein­schließ­lich Deutsch­lern­pflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohn­con­tainern viel besser auf­ge­hoben wären.
 
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
 
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechts­staat halten, obwohl Richter und An­wälte durch per­ma­nente Rechts­beugung vor­ein­ge­nom­men um den Er­halt ihrer Arbeits­plätze be­müht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine un­vor­ein­ge­nom­me­ne Justiz anstatt eine unab­hängige Justiz. Genauso brauchen wir un­ab­häng­ige Lehrer anstatt ein (staat­lich ge­steu­er­tes) Bildungs­system.
 
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geistes­kranken Wahn­vor­stellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeb­lich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opfer­lamm brutal er­mordet wird zwecks Sünden­ver­gebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
 
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass soge­nannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orien­tiert sind, dass unbe­dingt die Ge­nital­ien nicht zu­ein­an­der passen dürfen; oder, dass der Terror­an­schlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
 
Oder die sexuelle Neigung zu 'vor­puber­tärem' Kind ab­artig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Klein­kind­alter ge­schlechts­reif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangs­be­berg­steigung, Zwangs­artistik und Zwangs­leistungs­be­sportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unter­stützen.


VorherigeNächste