AISHA NORTH ab 11.08.2012
 
Botschaften an die Menschheit im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts.

Beitrag 6500 von UFO-Peter » 04.10.2015, 14:46

Aisha North: Kurze Aktualisierung zur derzeitigen Energiequalität - 25. April 2014

Das Manuskript des Überlebens: Kurze Aktualisierung zur derzeitigen Energiequalität - 25. April 2014

Wie viele von euch bereits bemerkt haben, sind seit einigen Tagen die energetischen Aktivitäten sehr belastend, und das wird noch einige Zeit so andauern.

Wir können schon euren Unmut hören. Lasst uns aber noch ganz rasch anfügen, dass euer Körper trotz den zunehmenden schöpferischen Injektionen sich leichter anfühlen wird!

Je mehr ihr euch diesen Abgesandten des Lichts öffnet, desto mehr scheint sich euer Körper diesen Energien anzupassen und sie entsprechend auszugleichen. Somit werden diese länger anhaltenden Abschnitte, in denen ihr diesen hohen Lichtfrequenzen ausgesetzt seid, für euch merklich erträglicher.

Vielen von euch bringt diese Aussage keine Erleichterung, weil ihr euch bereits am kritischen / neuralgischen Punkt angekommen fühlt. Doch wir möchten euch noch einmal versichern, dass alles gut ist, so, wie es ist.

Jeder von euch wird im Laufe der Zeit lernen, in diese eingeengten und blockierten Anteile seines Wesens hineinzuatmen, um den Druck etwas zu vermindern. Dies mag dir vielleicht zu oberflächlich und leichtfüßig klingen, was wir aber damit sagen wollen, ist in der Tat einfach.

Denn sogar, wenn dein Prozess zuweilen sehr herausfordernd ist; wirst du ihn problemlos durchlaufen, wenn du dich NICHT der Angst hingibst. Der größte Hemmschuh bei deinem Vorankommen ist immer die Furcht; und so ist es auch hierbei.

Sogar, wenn dir diese Tatsache nicht neu ist, bedarf es der permanenten Erinnerung. Das niederschwingende Energiefeld der Angst hält dich in seinem Bann.

Sein Würgegriff hält dich in deinen alten Mustern gefangen, und schränkt deine Lebens- und Vorangehensweise in jeder Hinsicht ein. Es ist die Angst, die dich daran hindert, EINFACH zu SEIN.

Es ist diese Angst, die dich davon abhält, dich diesen einströmenden Lichtpartikeln zu öffnen; damit sie dir auf deinem Weg in die bewusste Freiheit hinein helfen, dich ganz auszudehnen und schließlich hinzugeben.

Die Angst hält dich zurück und schränkt dich ein. Diese Enge schafft Druck, und dieser Druck will Entlastung finden. Der Druck baut sich also immer weiter auf, und damit verstärkt sich deine Angst.

Desto mehr du also versuchst, nach wie vor in deiner Komfortzone zu verharren; oder sagen wir besser, in deinem gewohnten Fahrwasser; desto herausfordernder wird es für dich werden.

Seht dies bitte nicht als Kritik an! Sondern vielmehr als klare Feststellung dafür, dass irgendwann der Zeitpunkt für jeden von euch kommt, an dem diese einströmende Lichtflut ihn zu dem Punkt führt, an dem ihn seine ihm innewohnenden Mechanismen überkommen, und er sich diesen Energien stellen muss/darf/soll.

An diesem Punkt angekommen, gilt es zu entscheiden, ob du das Gegebene als Schicksal nimmst (ich verfalle in meine alten Ängste und verschließe in einem spontanen Schutzreflex die Türen zu meinem innersten Wesenskern), oder als Chance (ich gebe mich diesem Licht hin).

Wenn du dich diesen Energien gegenüber (zunächst) verschließt, ist dies nur natürlich, weil du es bisher immer so gehandhabt hast. Doch dieser intuitive spontane Akt ist veraltet, und baut in Folge noch mehr Druck auf.

Deshalb lassen wir nichts unversucht, dich immer wieder daran zu erinnern, in jedem Moment achtsam zu bleiben, und von Moment zu Moment immer wieder neu zu entscheiden.

Denn nur so kannst du diesem Automatismus entgegenwirken. Vergesst bitte nicht! Ihr seid sehr robust. Ursprünglich ward ihr darauf ausgerichtet, euch in alle Richtungen und Ebenen hinein auszudehnen.

Doch während des dunklen Zeitalters der Finsternis und der niederschwingenden Energien wurdet ihr zunehmend überlagert und gehemmt; und in euch spuken noch viele der Erinnerungen aus diesen Zeiten herum.

Nicht umsonst wurde dieser Mechanismus 'Überlebensmodus' genannt; denn du wurdest, um überhaupt in diesen Energien überleben zu können, darauf programmiert, dich so klein und unauffällig wie möglich zu verhalten.

Dies meinen wir wörtlich und auch bildlich. Doch jetzt, nachdem du als TRÄGER DES LICHTES eine vollkommen neue Plattform eingenommen hast, stichst du natürlich überall hervor.

Somit wird alles, was deine Fähigkeit fördert, DEIN LICHT ERSTRAHLEN zu lassen, auch die alten noch in dir verbliebenen restlichen Mechanismen hervorbringen. Es werden so alle Gegenmaßnahmen aktiviert: all' das Wehklagen, all' die Not, die noch in dir lungern.

Wie in der Vergangenheit halten sie dich dazu an, dich klein zu machen, dich zu ducken, dich zu verstecken; und dich so unsichtbar wie möglich zu machen. Diese Warnhinweise tauchen in den Momenten allerorts auf, in denen dir das Licht den Weg zeigen möchte.

Dieser alte Wirkungskreislauf darf endlich ausgehebelt werden. Werft diese alten Triebfedern endgültig auf den Schrotthaufen! Auch, wenn sie euch bei jeder Gelegenheit noch aufzeigen wollen, wie 'überlebenswichtig' sie für euch sind.

Diese Widerstände, die sich immer dann vermehrt zeigen, wenn auch das Licht verstärkt Einlass findet, keimen gegebenenfalls manches mal nur als leise fast unheimliche Mahnungen in dir auf.

Ein anderes mal scheint sich dein ganzer Körper vehement und mit aller Kraft gegen dieses Licht zu sträuben und lauthals zu rebellieren. Unsere Empfehlung bleibt immer dieselbe. Wir hören nicht auf, dich unablässig daran zu erinnern:

Bleibe in diesen Momenten ganz bei dir! Richte deine Aufmerksamkeit nach innen! Lass' die Sturmglocken läuten! Und gehe mit deinem bewussten Atem durch dieses Inferno aus Panik und wildem hysterischem Gezeter hindurch!

Denn, in deiner Mitte angekommen, ruhst du im Hafen des unendlichen Lichtes. Ganz egal, was im außen vor sich gehen mag, und welche Informationen und Hiobsbotschaften an dich herangetragen werden mögen.

Dort angekommen, kann dich nichts mehr schrecken. Keine Angst kann dich mehr aufscheuchen; und nichts kann dich mehr in Versuchung bringen, dein Licht klein zu halten.

Du musst wissen, dass du sehr viel mehr bist, als nur dieser Körper aus Fleisch und Blut; und noch viel mehr, als nur Verstand (und Gemüt). Und auch, wenn beide gerade alles tun, um nur irgendwie auf sich aufmerksam zu machen.

So unterscheiden sie sich doch darin, dass dein Verstand dir derzeit immer wieder die Versuchung nahe legt, in die altgewohnten Ängste zurückzufallen; wohingegen dein Körper derjenige ist, der wirklich immer wieder aufs Neue versucht, dich auf die Beine zu bringen.

Während dein Körper absolut bereit ist für die nächsten Schritte in die Ausdehnung, hält ihn dein Verstand immer wieder durch seine festgefahrenen Mechanismen zurück.

Und trotzdem tut dein Körper sein Bestes, um Schritt zu halten; und dabei gleichzeitig doch weiter voranzukommen. Dies mag sehr kompliziert klingen, ist es aber nicht.

Denn, wenn du dich in deine Mitte begibst; du dort bist an jenem ruhigen Ort, an dem du alle Antworten in dir beherbergt weißt, kannst du in einen stillen inneren Dialog mit deinem Körper treten.

In dieser Mitte bildet ihr gemeinsam das Auge des Sturms. Dann ist es ganz egal, wie sehr die Stürme draußen auch toben mögen. Denn, mithilfe deines Atems trittst du ein in diesen windstillen Raum in dir.

Dies ist der Ort, an dem sich jedes (illusorische) Angstszenario enttarnt. Denk' daran! Du und dein Körper, ihr seid keine gegnerischen Mannschaften, ganz im Gegenteil.

Ihr seid wahre Verbündete. Ihr seid wirklich das, was wir euch schon so viele male sagten. Ihr seid ein Paar, ein Gusswerk, direkt im Himmel geschmiedet. Ihr seid EIN Team.

Ihr seid es auch, die jetzt diesem Verstand zur Seite stehen; und ihm dabei helfen müsst, über diese (ur-)alten Limitierungen hinauszugehen und euch freizugeben.

Frei, um über die alten Begrenzungen, Programmierungen und Konditionierungen hinaus in eine Freiheit hineingehen zu können, die euch über alle menschlichen Grenzen hinaus führt.

Das meinen wir genau so, denn dazu bist du auf die Erde gekommen. Du bist nicht hier, um in diesem Prozess deiner AUSDEHNUNG weiterhin innerhalb dieser alten angstbesetzten Mauern dahinzuvegetieren.

Auch nicht, um weiterhin innerhalb deiner vorgegebenen physischen Beschränkungen zu verharren. Halte dir einfach im Gedächtnis, dass dieser Entwicklungsprozess sehr herausfordernd und zuweilen auch nahezu überwältigend sein kann!

Und, es deshalb durchaus nachvollziehbar ist, dass ihr euer Augenmerk oftmals eher auf die negativen Auswirkungen lenkt, die das alles auch mit sich bringen kann, als den Fokus auf das Endresultat gerichtet zu halten.

An dieser Stelle treten wir wieder vor; und erinnern euch ohne Unterlass daran, dass keiner von euch hier ist, um zu leiden; auch wenn es vielleicht momentan danach aussehen mag.
Seht dies, was ihr derzeit durchlebt, eher als vorläufige Rückschritte! Die nur dazu da sind, um Anlauf zu nehmen. Der Sprint auf der Zielgeraden, der dich endgültig und für immer aus der alten Welt hinauskatapultiert; und dich in deiner vollkommen neuen Welt ankommen lässt.

Wir sind uns sehr wohl darüber bewusst, dass unsere Umschreibungen zur derzeitigen Energieerfassung kaum oder nur wenig Linderung verschaffen.

Und doch wollen wir nichts unversucht lassen, euch in immer wiederkehrenden kurzen Intervallen hintereinander an die simple Tatsache zu erinnern.

Dass die bestmögliche Weise, diese sehr intensive Abfolge von Energieanhäufungen gut zu durchlaufen, die ist, dass ihr euch immer prompt und selbstverständlich in eure Mitte begebt.

Egal wie chaotisch, ängstlich, lärmend, zerstreuend es auch gerade um euch herum sein mag. Geht in euch! Sucht diese Oase der Stille in euch auf und verweilt darin!

Sogar, wenn für manch' einen von euch dies keinen Trost mehr bietet und er unseren Worten kein Verständnis mehr entgegenbringen kann, sind unsere Aussagen und Empfehlungen aktueller denn je.

DU BIST wirklich der EINZIGE, der diesen Prozess mit dir im Schulterschluss gehen kann. Dies darf geschehen, indem du diesen Strömen des Bewusstseins einfach ERLAUBST, durch deinen Körper (als Ankerpunkt) in dein Bewusstsein zu fließen.

Dabei ist der einzig wahre Weg, endlich damit aufzuhören, was alles während dessen vor sich geht, verstehen und erfassen zu wollen; und dich statt dessen geradewegs in deinen innersten Wesenskern hinein einzufühlen.

Dies mag nun augenscheinlich sehr arglos und naiv wirken. Auch hier ist es aber wieder dein Verstand, der die Dinge verkompliziert; und genau dieses ewige Gequassel stellt sich dir in den Weg, baut noch mehr Druck auf.

Desto weniger du also versucht bist, zu analysieren; und desto besser es dir gelingt, einfach mit alledem ZU SEIN; umso leichter findest du Zuflucht an jenem ruhigen Ort, der dir die Gewissheit gibt, dass du genau weißt, was vor sich geht.

Es ist jener friedvolle Rückzugsort deiner inneren Weisheit. Der Weg, den du gehst, ist nicht neu; und damit brauchst du auch keine Angst zu haben. Dieser Weg führt dich nach Hause zu DIR.

Ins “Alles, Was Du Bist”; in die VOLLVERSION eines schöpfenden schöpferischen Wesens; und davor brauchst du dich wahrlich nicht zu fürchten.

Wenn du DICH und "Alles, Was Du Bist" endlich in die Arme schließt und willkommen heißt, werden alle alten Hürden und Barrieren dahinschmelzen; und dein Körper wird sofort spüren, wie alle Anspannungen von ihm abfallen.

Bitte versucht euch immer wieder mit der Tatsache anzufreunden und vertraut zu machen, dass alles gut ist! Und, dieser höchst intensive und allumfassend transformative Wandel ein Prozess der Rückkoppelung (und nicht der Abkoppelung) ist, und du nichts tun musst.

Lass' es einfach geschehen! Dieser Weg bringt dich zu dir zurück; und nicht, wie du schlimmstenfalls annimmst, von dir weg. [Anmerkung der Übersetzerin: während ich den Text übersetzte, kam in mir immer wieder dieses Bild des Wandels.

Wenn wir das Wort 'Wandel' genauer betrachten, erschließt sich mir daraus, dass wir immer und immer wieder an diese Wand, an diese Grenzen gestoßen sind.

Und nun endlich meinen/deinen/unseren Heimweg angetreten haben, und diese Mauer/Wand endgültig und für immer hinter uns lassen]. Somit ist alles, was du jetzt noch tun kannst, dich zurückzulehnen und zu ERLAUBEN.

Erlaube diesen Energien, dich aus deinem Schattendasein zu entheben und dich ins (Rampen-) LICHT zu stelle! Und, lass' dein Herz sich endlich am Brunnen dieser Freude laben!

ERLAUBE deinem Herzen, das Licht, welches es solange Zeit in der Dunkelheit und Verzweiflung entbehren musste, in sich aufzunehmen und dein ganzes Wesen damit zu durchtränken!

Oh ja! Dies klingt so anschaulich und mühelos. Wie aber jeder von euch auf die eine oder andere Weise feststellen musste, ist es alles andere als leicht.

Auch, wenn sich dein Herz nichts sehnlicher wünscht, als endlich am Ziel seiner Sehnsucht angekommen zu sein; geht euch auf diesem Weg immer wieder euer komplizierter und vielschichtiger Verstand dazwischen.

Sogar, wenn du intelligent genug bist, beides (den Weg deines Herzens und die Vorgaben deines Verstandes) voneinander zu unterscheiden; gibt es noch eine breite Kluft zwischen diesem Wissen und der Erlaubnis.

UND GENAU DORT STEHST DU GERADE. So einfach diese Idee und deren Umsetzung auch scheinen mögen. Dein Verstand wird Mittel und Wege finden, einen hochkomplizierten Drahtseilakt daraus zu machen.

Damit macht er diese Reise von A nach B, also vom Potenzial zur Manifestation (oder anders ausgedrückt: von der Summe aller Möglichkeiten bis zur sichtbaren Offenbarung) zu einem steinigen Weg.

Aber, gerade deshalb seid ihr hierher gekommen. Du bist hier, um an vorderster Front zu stehen. Du bist ein Wegbereiter; denn du wusstest, wie die Aufgabenstellung lautete.

Du wusstest auch, dass du (be)fähig(t) bist, all' dies in dieser Welt in die Realität zu bringen. Ihr seid nicht die Träumer, die irgendein Traumbild aufrecht erhalten.

Nein; ihr seid diejenigen, die diesem Ruf des Lichtes folgen und sich ihm anvertrauen. Ihr seid diejenigen, die den Weckruf der neuen Erde erklingen lassen.

Und, ihr seid es auch, die diese neue Erde jeden Moment, den wir hier zu euch sprechen, entstehen lassen. Wenn euch auch dieser Prozess selbst endlos erscheint, so eilt ihr doch mit Meilenstiefeln voran.

Und schließt mit jeder einzelnen Sekunde, die verrinnt, diese Lücke zwischen dem Ideengut und seiner Sichtbarmachung. Bitte lasst es uns noch einmal sagen! Auch, wenn du dich derzeit mehr als beeinträchtigt, dem Alltag enthoben und außer Atem fühlst; machst du gerade jetzt wunderbare Fortschritte.

Wenn du meinst, die Türen zu deinem Inneren, die Portale zu deinem Herzen, wären für immer und ewig von deinem schnatternden Verstand versiegelt und blockiert, weil der innere Dialog in dir (noch) unbeantwortet ist, liegst du falsch.

Weil dein Verstand schließlich die Wahrheit erkennt; und die Wahrheit ist, dass er nicht mehr um sein Überleben kämpfen muss, er kann seine Waffen strecken, und es gibt und gilt für ihn keine Kriege mehr zu fechten.

Ist alles, was er noch tun muss, dir das Ruder in die Hand zu geben. Denn jetzt ist die Zeit gekommen; jetzt darf dein Verstand in die so lang ersehnte und wohl verdiente Ruhepause gehen.

Nie wieder muss er seinen Dienst aufnehmen, nie wieder muss er dich antreiben, nie wieder muss er dein Überleben sichern, nie wieder ist er dein Lehrmeister und Oberbefehlshaber.

ENDLICH darf er sich ganz deinem Herzen überantworten, und dein Herz ist bereit. Und, damit wird ENDLICH die Sehnsucht deines Herzens für immer gestillt werden.

Auch, wenn dein Verstand zuweilen noch beharrlicher und störrischer als ein Maulesel sein kann, besteht trotzdem kein Anlass, ihn zu verdammen. Er hat einfach nur das getan, was er am besten konnte.

Und dies war, dich sowohl unter, als auch vor diesen alten Gesetzen zu schützen. Doch jene überholten Gesetze und Limitierungen haben längst keine Gültigkeit mehr.

So kannst du dich jetzt bei deinem Verstand für seinen treuen Dienst, und die Liebe, die er dir damit entgegenbrachte, bedanken; und ihn gleichzeitig bitten, unmittelbar zurückzutreten, loszulassen und das Zepter an dein Herz zu überreichen.

Ab sofort bist du der Herr im Hause, in jeder Hinsicht und im ganzen Bedeutungsumfang, und dein Herz ist künftig die Kommandozentrale. Dein Herz ist fortan der Dreh- und Angelpunkt für alles, was auf dich zukommt.

Je eher du diese Erkenntnis in dein Herz aufnimmst, umso schneller kann die endgültige Machtübergabe stattfinden. Weil dieser Vorgang nicht von außen an dich herangetragen wird, sondern nur du ihn in deinem Inneren mit dir selbst entschlüsseln und erwirken kannst.

Du sollst wissen, dass die Türen zu deinem Herzen nicht gewaltsam aufgestoßen werden können; nein, sie sind nur von innen nach außen zu öffnen.

Jetzt ist die Zeit reif, und wir sehen bereits in vielen Herzen einen sich immer weiter öffnenden Spalt. Schelte dich nicht dafür, dass du vielleicht noch immer fest verschlossen, wie eine Muschel auf dem Meeresboden, zu sein scheinst!

Sondern freue dich, um beim Beispiel der Muschel zu bleiben, dass diese beiden kalkigen Schalen des Muschelgehäuses (in deinem Fall: Verstand und Herz) nicht dauerhaft verschlossen sind; sondern sich langsam entriegeln und immer weiter öffnen.

Sobald du mehr Vertrauen in dich (und diesen fortschreitenden Prozess) gewinnst, werden sämtliche Scharniere und Halterungen deiner Türen von der Flut der Liebe und des Lichtes bersten; und diese Türen werden sich nie wieder schließen.

Aisha North, Die Ständigen Begleiter

Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unter­stützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Welt­rettungs­forum' aufmerk­sam machen!
 
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grund­gesetz schon dann demo­kratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Dikta­toren sein sollen. Lügenpresse? Lügen­medien? Fall­bei­spiele!
 
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehe­ma­ligen DDR, Menschen so wenig ver­dienen, dass es nicht zum Leben reicht und vieler­orts unver­schuld­ete Ob­dach­losig­keit herrscht; während dem­gegen­über einige wenige Multi­million­äre in uner­mess­lichem Reich­tum schwelgen.
 
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechts­radikal wären, weil beide gegen das Gut­menschen­tum sind, das alle Flücht­linge inte­grieren will ein­schließ­lich Deutsch­lern­pflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohn­con­tainern viel besser auf­ge­hoben wären.
 
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
 
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechts­staat halten, obwohl Richter und An­wälte durch per­ma­nente Rechts­beugung vor­ein­ge­nom­men um den Er­halt ihrer Arbeits­plätze be­müht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine un­vor­ein­ge­nom­me­ne Justiz anstatt eine unab­hängige Justiz. Genauso brauchen wir un­ab­häng­ige Lehrer anstatt ein (staat­lich ge­steu­er­tes) Bildungs­system.
 
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geistes­kranken Wahn­vor­stellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeb­lich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opfer­lamm brutal er­mordet wird zwecks Sünden­ver­gebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
 
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass soge­nannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orien­tiert sind, dass unbe­dingt die Ge­nital­ien nicht zu­ein­an­der passen dürfen; oder, dass der Terror­an­schlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
 
Oder die sexuelle Neigung zu 'vor­puber­tärem' Kind ab­artig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Klein­kind­alter ge­schlechts­reif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangs­be­berg­steigung, Zwangs­artistik und Zwangs­leistungs­be­sportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unter­stützen.


VorherigeNächste