AISHA NORTH ab 11.08.2012
 
Botschaften an die Menschheit im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts.

Beitrag 6566 von UFO-Peter » 05.10.2015, 15:45

Aisha North: "Ihr seid alle souveräne Wesen" (28.September 2014)

Das Manuskript des Überlebens / Teil 426 /: "Ihr seid alle souveräne Wesen"

Kurzfassung für Eilige: Selbsteroberung ist jetzt das Schlüsselwort. Erlaube diesen Energien dich an den Ort deiner Träume tragen zu lassen und lass’ dich dabei von deiner Seelenkraft führen, anstatt dem plappernden Verstand deines Egokörpers Glauben zu schenken.

Lasst uns dieses Schreiben mit den Worten beginnen, dass es euch bereits gelungen ist, einige Löcher in dieser Membrane – die euch von eurer wahren Größe trennt – zu durchbohren und das Licht wird nun – wie die Sterne am Firmament – durch diese kleinen Öffnungen dringen und nicht nur deine, sondern auch die Aufmerksamkeit aller anderen auf sich richten. Denn du bist nicht nur hier auf diese Erde gekommen, um deine eigene Größe zu entdecken, dein Anliegen war es auch, diese hohe Spannung des Lichts zu nutzen, um Veränderungen im großen Stil zu bewirken, die auf deinem Planeten sichtbar werden und gleichwohl die gesamte Schöpfung umfassen. Und bevor das nun bei dir dazu führt, dass du – neben deinen bestehenden Zweifeln – nach weiteren Gründen suchst, warum gerade du dieser Aufgabe nicht würdig sein solltest, so wollen wir dich hier gleich wissen lassen, dass du noch so viel mehr bist, als das, was wir in unseren Lobeshymnen unserer unermesslichen Dankbarkeit immer zum Ausdruck bringen. Denn du bist wirklich eine rechtschaffene Göttin, ein Schöpfer in und nach deinem eigenen Recht, wenn auch dir selbst der volle Umfang dieser Erkenntnis vielleicht erst in einiger Zukunft bewusst werden wird. Und bis dahin kommst du in den Genuss des Lichts, das durch diese kleinen Öffnungen bricht, die du für dich erschaffen hast und denen du dich nun zunehmend öffnest.

Dies wird auch den Druck von dir nehmen, beziehungsweise deinen inneren Druck ausgleichen zwischen dem kleinen und beengten Raum, in dem du derzeit wirkst und handelst und diesem riesigen Licht gefülltem Raum, der dir offen steht und den du jederzeit betreten kannst. Es liegt ganz bei dir, wann du ausreichend mutig und entschlossen bist, um über diese letzte Hürde zu springen, die dir – nach wie vor – unüberwindbar scheint. Das heißt, dein Verstand denkt so (noch immer), doch der Rest von allem was dich ausmacht, beginnt sich diesem Licht jeden Tag und tatsächlich auch jede Nacht zu nähern. So viel deiner Vorgehensweise in diesem Prozess wird von deinem höheren Selbst gesteuert. Es ist dieser Teil in dir, der dir manchmal wie ein entfernter Verwandter scheint, von dem du nicht einmal wusstest, dass er Teil deiner Familiengeschichte ist. Und doch ist es auch der Teil, der dich manchmal sanft bei dir ankommen lässt und dir das Gefühl vermittelt, endlich zuhause zu sein. Die beiden begegnen sich nun immer mehr und immer öfter und nähern sich dabei dank dieser kleinen Öffnungen, von denen wir gerade sprachen, immer enger aneinander an. Denk’ bitte daran, dass dein Zögern das Tempo in dieser Phase des Kennenlernens unnötig verlangsamt. Doch du sollst auch wissen, dass dein höheres Selbst von deinem eigenen Erfolg überzeugt ist und so werden die beiden gemeinsam einen Weg finden, um endlich all’ die Hindernisse zu überwinden, die dein menschlicher Anteil in dir immer wieder aufs Neue so leidenschaftlich zu erfinden versucht.

Dabei will dir dein Verstand “nur” eine Stütze sein, denn wenn sich diese alte Trennung nun zunehmend entzerrt, kann dir die fühlbare Nähe deiner eigenen Größe zuweilen fast übermächtig erscheinen und anstatt zu versuchen, dich mit diesem Gefühl vertraut zu machen, schreckst du im wahrsten Sinne des Wortes (auf) und zurück. In Momenten dieser Einheit wirst du dich buchstäblich zu klein, zu beengt fühlen, um all’ das in dir aufnehmen zu können und dein Verständnis all’ dessen scheint dir zu begrenzt, um es auch nur ansatzweise verstehen zu können, aber auch dies ist etwas, das du nicht (hinterfragen und) verstehen musst. In der Tat tust du besser daran, es erst gar nicht zu versuchen. Denn das ist keine intellektuelle Aufgabenstellung, die du dir hiermit selbst gegeben hast und es ist auch kein Rätsel, das von deinem menschlichen Anteil entschlüsselt werden muss. Nein, das ist einfach etwas, das du mit jeder Faser deines Seins und ohne auch nur einen Moment zu zögern ERLAUBEN darfst. Wenn du willst, kannst du dir natürlich selbst im Wege stehen, denn du weißt ja, du hast jederzeit die freie Wahl, aber du kannst auch einfach einen Schritt zur Seite treten und dir damit selbst aus dem Weg gehen, um dich sanft von deiner eigenen Seelengröße und Einzigartigkeit den ganzen Weg nach Hause – sozusagen in dich hinein – tragen zu lassen. Du hast die freie Wahl, doch gilt es in Betracht zu ziehen, dass dein menschlicher Verstand immer noch davon ausgeht, dass dein freier Wille seiner eigenen Gerichtsbarkeit unterstellt ist und er dein höheres Selbst dabei außen vor lässt. Also was auch immer dir dein Herz sagt ist die Wahrheit und was immer auch dein Verstand daraus zu machen versucht ist, ist schlichtweg ein Hirngespinst, eine Konstrukt, ja eine Ausgeburt seiner Phantastereien und nichts, was als Teil deines freien Willens aufgefasst werden kann.

Noch einmal: ihr seid alle souveräne Wesen und wenn wir das sagen, dann verweisen wir auf die Gesamtheit deines Seins und nicht nur auf diesen einen kleinen Teil von dir, der die Definition deines menschlichen Ichs, deines Egokörpers ist. Und so beginnt diese innere Unruhe in dir immer dann aufzukeimen, wenn du versucht bist, zu hart gegen deinen freien Willen zu kämpfen, nur um eine alte begrenzte Vorstellung von dir beizubehalten, die dein Handeln und deine Absichten steuert. Das kann leicht passieren und der Grund hierfür ist auch leicht zu erklären. Du bist so darauf programmiert und konditioniert, immer und immer wieder, buchstäblich Lebenszeit über Lebenszeit, dieser gleichen kleinen inneren Stimme zu folgen, die du als einen festen, verlässlichen Bestandteil deiner selbst betrachtest, obschon es tatsächlich nur ein leises Flüstern aus den äußersten Randschichten deines gesamten Wesens ist. Wir bitten dich in Zukunft deinen “Zweifeln zu vertrauen”, wann immer diese gewohnte und so genannte “Stimme der Vernunft” wieder beginnt, in ihr altes Rohr zu blasen, wie ihr sagen würdet. Damit gebt ihr eurem höheren Selbst die Möglichkeit zu euch vorzudringen und euch Botschaften des Lichts – durch diese Öffnungen hindurch – zu bringen und mit jedem Mal kommt eure eigene wahre Größe noch mehr und noch sichtbarer zum Vorschein.
Noch einmal: dieses Wispern und Mahnen in dir ist nicht die alte Stimme der Vernunft, sondern einfach die vertraute Leier der Illusion und jetzt liegt es an dir, diesen alten Schleier zu lüften und die Wahrheit frei zu legen. Diese Realität die hinter dem Schleier des Vergessens und der Überlagerungen nur darauf gewartet hat, dass du endlich hervortrittst und dein ursprüngliches Geburtsrecht einforderst. Denn das steht dir uneingeschränkt zu und nun ist die Zeit für dich gekommen, um festen Schrittes vorzutreten und zu sagen: “DAS bin ich – ICH BIN auch dieses kleine menschliche Fragment, mit dem ich in diesem Körper auf die Erde gekommen, um bei diesem einmaligen Anlass dabei zu sein, zu einer Zeit, die einen allumfassenden Wandel, nicht nur für die Menschheit, sondern auch für die gesamte Schöpfung bedeutet. Und dank’ mir ist es jetzt soweit und jetzt werde ich alles dafür tun, um mir nicht selbst – oder irgend einem Anderen – im Weg zu stehen und ich werde meine Gewichtung auf die Seite des rollenden Wagens verlagern, der uns unaufhörlich und unermüdlich vom Alten weg- und zum Neuen hinbringt”.

Denn das ist es, wofür du gekommen bist und warum du noch hier bist. Du bist hier, um diesen Wandel mit deinem ganzen Wesen zu verWIRKLICH(t)en. Du bist hier, um all’ das miteinander zu verbinden, was einst getrennt wurde und um wieder zu dieser/deiner Einheit von Körper, Geist/Verstand und Seele zu werden, die du immer warst. Du bist das “rundum und alles beinhaltende Paket”, das diesen Wandel vollzieht. Du fügst zusammen, was zusammen gehört(e) und du setzt all’ diese Anteile von dir zu einer kohärenten, herrlichen EINHEIT, in diesem – aus unserer Perspektive heraus betrachteten – winzig kleinem menschlichen Körper, mit der Macht der gesamten Schöpfung zusammen. Also trete zur Seite und überlasse die Führung deiner eigenen Einzigartigkeit, deiner wahren Größe und lass’ dich nicht länger von irgendwelchen gedanklichen Konzepten abhalten, die dir einzureden versuchen, du seist du klein, zu unbedeutend, zu machtlos, um all’ dies in dein Leben und damit in das Leben aller Menschen zu bringen. Meine Liebe, mein Lieber, du bist geboren, um dein Licht leuchten zu lassen, du bist hierher gekommen um im vollen Glanz zu erstrahlen, und du hast bereits angefangen, dieses Licht durch diese Öffnungen nach außen durchdringen zu lassen. Und denk’ daran, je schneller du diesen Öffnungen erlaubst, sich noch weiter auszudehnen, desto geringer wird dein innerer Druck und umgekehrt, das heißt, je weniger Druck sich aufbaut, desto mehr ermöglichst du diesem Licht noch heller und noch kraftvoller durch diese Öffnungen zu strahlen. Denn du alleine bestimmst das Tempo und auch die Intensität deines eigenen Prozesses. Also wiederholen wir uns noch einmal: gib’ dich dieser lichtvollen Strömung hin und lass’ dich in dieser Lichtflut treiben, in dem Wissen und dem Vertrauen, dass es dir hilft, dich noch schneller und in einer viel komfortableren Weise – wenn diese Wortwahl hier angebracht ist – durch diese/deine/euren letzten Entwicklungsschritte in dem wichtigsten und komplexesten Prozess zu tragen, die noch keine/r vor dir gegangen ist. Doch nur dafür bist du hier und deshalb kannst du es auch.

Schließlich wurdest du eigens für diesen Auftrag von Hand verlesen, weil du wirklich diejenige/derjenige bist, der “das Zeug dazu hat und noch viel mehr”, und so ist es kein Zufall, dass gerade DU jetzt an diesem neuralgischen Punkt angelangt bist. Denn JETZT ist der Moment gekommen, auf den du dich scheinbar Ewigkeiten lang vorbereitet hast und der von dir so sehr ersehnt wurde. Also räume dir den entsprechenden Rahmen und Spielraum ein, den du brauchst, denn damit verschaffst du dir ausreichend Möglichkeit, um dich ganz jenen Anteilen widmen zu können, die bereits auf dem Weg zu dir sind. Diese Anteile werden dir bei der Bewältigung deiner wahrlich gigantischen Aufgabe sehr dienlich sein, drum lass’ alle Zweifel los und höre nicht mehr auf die Unkenrufen in dir, die dich an der Umsetzung hindern wollen. Du bist so viel mehr als diese zögerliche Stimme, wenn auch sie sehr laut werden kann und wir wissen, dass du das selbst auch weißt. Du trägst alles in dir und jetzt ist der Moment, um dich endgültig aus dieser Zwangsjacke zu befreien, die dich viel, viel zu lange gefesselt gehalten hat.

Denke bitte stets daran: es ist “nur” dein altes Programm, das immerzu versucht in dir die Angst vor deiner eigenen Macht zu schüren, weil dir all’ die Leben lang eingetrichtert wurde, dass du dem, was du tief in deinem Inneren fühlst, niemals vertrauen darfst und es “etwas” ist, das du unter allen Umständen meiden solltest. Diese Angst, die sich zuweilen in dir breit macht, ist die Antwort auf deine Wahrnehmung, denn du spürst in dir, was da auf dich zukommt und diese Veränderung ist so tiefgreifend, dass jede/r sogenannte “Otto Normal Verbraucher” sofort davor zurück schrecken würde, denn das wurde euch Menschen gelehrt. Ihr wurdet bestens darauf trainiert und konditioniert Veränderungen um “alles in der Welt” zu vermeiden, um diesem ungeschriebenen Gesetz unbedingten Gehorsam leisten zu können. Hierbei war die Angst deine Messlatte dafür, wenn du dich zu weit vor gewagt hattest, also bist du, wann immer diese/deine innere Stärke in irgend einer Weise nach außen sickerte, unweigerlich einen Schritt zurück gewichen. Weil dieses “innere Gefühl” dich und deine Existenz zu bedrohen schien und du dachtest, es würde dich vernichten, doch das wird es nicht. Es zerstört einfach nur dieses Trugbild, das dich Leben für Leben lang in seinem Bann gefangen hielt. So ist es nicht verwunderlich, wenn du jetzt – da diese energetischen Lichtträger dir die frohe Botschaft überbringen – zunächst noch dieser Tatsache/Wahrheit zögerlich gegenüber stehst. Behalte einfach unsere Worte im Gedächtnis: die Menschen verabscheuen Veränderungen regelrecht und ziehen einen wohldosierten Stillstand vor, denn so müssen sie der “Gefahr in ihrem Inneren” nicht entgegentreten und dabei lehnen sie sich gegen alles auf, was nicht in ihr illusionäres Trugbild passt. Dieses Blendwerk, das euch von eurem Inneren ablenken sollte, war nur eine trügerische Hoffnung, diesem “Feind in sich” nie begegnen zu müssen. Doch dieser Wandel rückt “alles wieder ins rechte Bild” und all’ die Illusionen müssen nun der bedingungslosen Wahrheit weichen, und an deinen körperlichen Befindlichkeiten kannst du es sozusagen in jedem einzelnen deiner Knochen fühlen. Sei also nicht darüber verwundert, wenn du – in Zeiten wie diesen – zwischen Euphorie und Angst, zwischen Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt, schwankst. Du sollst nur wissen, dass du genau weißt, was es zu tun gibt und wie du es zu tun hast. Und damit bleibt nur noch die letzte Frage offen und die lautet: Wann bist du bereit es tatsächlich geschehen zu lassen?

Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unter­stützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Welt­rettungs­forum' aufmerk­sam machen!
 
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grund­gesetz schon dann demo­kratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Dikta­toren sein sollen. Lügenpresse? Lügen­medien? Fall­bei­spiele!
 
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehe­ma­ligen DDR, Menschen so wenig ver­dienen, dass es nicht zum Leben reicht und vieler­orts unver­schuld­ete Ob­dach­losig­keit herrscht; während dem­gegen­über einige wenige Multi­million­äre in uner­mess­lichem Reich­tum schwelgen.
 
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechts­radikal wären, weil beide gegen das Gut­menschen­tum sind, das alle Flücht­linge inte­grieren will ein­schließ­lich Deutsch­lern­pflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohn­con­tainern viel besser auf­ge­hoben wären.
 
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
 
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechts­staat halten, obwohl Richter und An­wälte durch per­ma­nente Rechts­beugung vor­ein­ge­nom­men um den Er­halt ihrer Arbeits­plätze be­müht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine un­vor­ein­ge­nom­me­ne Justiz anstatt eine unab­hängige Justiz. Genauso brauchen wir un­ab­häng­ige Lehrer anstatt ein (staat­lich ge­steu­er­tes) Bildungs­system.
 
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geistes­kranken Wahn­vor­stellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeb­lich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opfer­lamm brutal er­mordet wird zwecks Sünden­ver­gebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
 
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass soge­nannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orien­tiert sind, dass unbe­dingt die Ge­nital­ien nicht zu­ein­an­der passen dürfen; oder, dass der Terror­an­schlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
 
Oder die sexuelle Neigung zu 'vor­puber­tärem' Kind ab­artig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Klein­kind­alter ge­schlechts­reif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangs­be­berg­steigung, Zwangs­artistik und Zwangs­leistungs­be­sportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unter­stützen.


VorherigeNächste