AISHA NORTH ab 11.08.2012
 
Botschaften an die Menschheit im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts.

Beitrag 6571 von UFO-Peter » 05.10.2015, 16:11

Aisha North: Das Manuskript des Überlebens / Teil 427 (9.Oktober 2014)

Das Manuskript des Überlebens / Teil 427 / 9.Oktober 2014: Kurzfassung für Eilige: Öffne dich dieser Lichtflut und damit öffnest du dich sämtlichen Informations- und Kommunikationsquellen auf eine noch nie dagewesene Weise.

Die Beschleunigungen, in die ihr jetzt eingetreten seid, werden sich nun in einer Myriade/Unzahl von Wegen sichtbar machen. Einige davon werden sich vertraut anfühlen, während andere auf eine völlig unerwartete Weise in dein Leben treten werden. Schau, die Öffnung, die zu gelassen hast, ist sehr vorteilhaft für dich und durch sie werden künftig immer mehr Informationen fließen, was wiederum eine ganze Reihe zusammenhängender Ereignisse nach sich ziehen wird.

Denkt daran, ihr seid alle Individuen, aber ihr seid inzwischen so tief miteinander verbunden, dass das, was auch immer in deinem kleinen, persönlichen Umfeld stattfindet, auch diejenigen betreffen wird, die irgendwo ganz anders auf dieser großen – und doch so kleinen – Welt leben. Ihr seid vergleichbar mit einer Einzelzelle; ein winziger Bestandteil in einem riesigen und kompliziert verbauten Organismus und sobald einer von euch auch nur ein klein wenig mit seinen Flügeldeckeln flattert, wirkt sich dies auf diesen gesamten Organismus aus. Sicher kennt ihr alle den sogenannten Schmetterlingseffekt: der Kerngedanke von kleiner Ursache und großer Wirkung beruht auf einem naturwissenschaftlichen Fundament und beschreibt die Sensitivität gegenüber einer Änderung der Anfangsbedingungen. Du bist nicht isolierter als eine einzelne Koralle in einem großen Riff, aber wir denken, dass du dir in der hektischen Betriebsamkeit deines Alltags kaum die Zeit nimmst, darüber nachzudenken welche Auswirkungen (d)eine scheinbar einfache Handlung auf diesen Gesamtorganismus/Planet hat. Du bist ein lebendiger, Atem schöpfender Organismus, der mit jedem Atemzug neu schöpft. Allein durch deine Anwesenheit bewirkst du Ver/Änderungen auf solch breiter Basis/Skala und in solch’ rascher Abfolge, wie noch nie zuvor.

Wir wissen, dass du noch immer am Wahrheitsgehalt unserer Worte zweifelst und das ist durchaus verständlich, denn durch die alten und zwischenzeitlich ausgedienten Machthaber dieser Erde wurdet ihr darauf konditioniert, euch als kleine und völlig unbedeutende Sandkörner zu betrachten, die nur dann eine Existenzberechtigung haben, wenn sie als einzelnes Körnchen in einem riesigen Mahlwerk zermahlen werden können. Doch diese “alte Wahrheit”, dieses Trugbild, wurde längst schon enttarnt und du bist wieder dabei deine Rolle als wahrer Schöpfergott, als wahrhaftige, erschaffende Göttin einzunehmen. Und weil dies ein sehr langer und mühevoller Weg war, ist es doch nicht weiter verwunderlich, wenn du an unseren Worten zweifelst. Denn was immer du zu tun gedenkst, wird noch mehr dieser alten und irreführenden Gesetzmäßigkeiten, die über so viele Generationen hinweg weitergegeben wurden, entlarven. Mit jedem deiner Schritt enttarnst du diesen alten und maßlos übertriebenen Mythos und mit jedem deiner Schritte beginnst du diese/deine reine Essenz anzuerkennen und dich mit ihr vertraut zu machen, um sie endlich in deine Arme zu schließen. Und diese Umarmung wird einen sicht- und spürbaren (Schmetterlings)Effekt auf die gesamte Menschheit haben.

Noch einmal: es ist nicht ausschlaggebend, ob deine Handlungen klein und gering, oder groß und umfangreich sind, sie haben immer eine enorme Auswirkung auf alles und alle. Und was auch immer du tust, oder eben auch nicht, wird einen Dominoeffekt schaffen, der der Reihe nach jeden einzelnen Menschen auf die eine, oder andere Weise anstoßen wird. Wir wissen wohl, dass das vielen von euch sehr weit hergeholt erscheint, während andere wohl wissend nicken werden. Dabei tragt ihr dieses Wissen längst schon in euch und einige durften dies auch bereits erleben, aber jetzt werdet ihr alle anfangen diese Wahrheit zu umarmen. Und so seid ihr dabei Dinge zu erforschen und zu erobern, die andere als reine Erfindungen einer regen Einbildungskraft halten, während du aus tiefstem Herzen und mit deinen ganzen Sein weißt, dass es sie tatsächlich gibt. Und sie sind keine inneren Bilder, die nur in deiner Vorstellung existieren, sondern sie finden – dank’ deiner Schöpferkraft – jetzt DURCH DICH volle, minutiöse und detailgetreue Umsetzung in einer Unzahl von Dimensionen.

Du bist bereits auf das Spielfeld getreten und du spielst nach deinen Regeln, und wenn wir hier von einem “Feld” sprechen, so weißt du sehr gut, was wir damit meinen. Denn du hast das Geheimnis hinter dieser eindimensionale Fassade, hinter der sich die Menschheit eine Ewigkeit verstecken musste, enträtselt und du hast dabei herausgefunden, dass diese Fassade keine Einzelfront darstellt, sondern sich aus vielen mit- und untereinander verbundenen manifestierten Fragmenten zusammensetzt, die allesamt unreflektierte Glaubensmuster darstellen, die – nicht hinterfragt – so weitergegeben wurden. Während diese Fassade nun in einer Geschwindigkeit in sich zusammenfällt, die schneller als das Licht voranschreitet, erwächst im Hintergrund Stein für Stein deine/eure neue Welt. Eine Welt, in der alle Teile miteinander kommunizieren. Dabei handeln und wirken sie nicht getrennt voneinander, sondern auch im Einklang untereinander. Dies tun sie – wohl orchestriert – auf eine Weise, dass sich dein menschlicher Verstand gar keinen Begriff davon machen kann, ganz egal, wie sehr er sich dabei auch anstrengen mag. Denn ein jeder von euch ist ein multidimensionales Wesen und diese Wahrheit und Gewissheit fängt nun an in und bei euch allen durchzudringen. Aus diesem Erleben heraus erwachsen dir und euch so viele neue – scheinbar unzusammenhängende – Erkenntnisse, die sich früher, oder später in dir und euch auch manifestieren und sichtbare Gestalt annehmen werden. Zu Beginn wird sich dieser kommunikative Austausch zunächst vielleicht noch wie vereinzelte Wortfetzen anhören, die du von überall her aufzuschnappen scheinst, fast so, als würde der Wind dir – aus allen Richtungen zugleich – Botschaften und Impulse zutragen, die zwischen unendlich vielen Sendern und Empfängern ausgetauscht werden.
Wenn auch dieser derzeitige Prozess schwer in Worte zu fassen ist, so wollen wir doch nichts unversucht lassen, euch den Hergang zu erklären. Aber wie ihr sicher schon bemerkt habt, gibt es außer dem gesprochenen Wort und der Niederschrift noch eine weitere Ausdruckskraft, nämlich das sogenannte Kleingedruckte, das Lesen zwischen den Zeilen und die damit einhergehende Energie. Und dein Einverständnis vorausgesetzt, benutzen wir eine dir gängige Phrase: die der “schöpferischen Pause”. Denn dieses mehrdimensionale Gespräch beschränkt sich weder auf die – euch Menschen so vertraute – Sprache, noch auf einen Ton, oder irgend eine andere Form des Austausches, an die ihr gewöhnt seid und auf die ihr euch als Menschheit geeinigt habt. Vergesst bitte nicht, dass sich die Menschen, seit sie auf der Erde leben, auf eine Form der Kommunikation reduziert haben: diese richtete sich von einem Menschen zum Anderen und verlief immer zwischen Mund und Ohr, Ausnahmen – wie Gebärdensprache – natürlich ausgenommen. Aber bald werdet ihr eine bildhafte Form der Kommunikation betreiben, die es euch erlauben wird, euch – auf die vielfältigste Weise – unabhängig von Zeit und Raum mit- und untereinander auszutauschen. Mit anderen Worten kann eine Nachricht beliebig lange – nachdem sie gesendet, oder empfangen wurde – verbreitet, oder entgegengenommen werden. Das heißt beispielsweise, dass der Empfänger deiner Information die Option hat, sie jederzeit und überall abzurufen und im umgekehrten Fall kannst du jedwede Nachricht, wann immer du willst, entgegennehmen. So gesehen hat die Menschheit bereits einen riesigen Sprung, im kommunikativen, wechselseitigen Austausch, besonders während des vergangenen Jahrzehnts, gemacht. Nun, lasst uns einfach sagen, dass die bisherige Form der menschlichen Kommunikation einem winzig kleinen Tropfen im Ozean gleicht und wenn ihr euch nun erlaubt, euch ganz diesem Licht zu öffnen und über die Schwelle zu treten, die euch so lange zurück gehalten hat, dann werdet ihr beginnen vorab einen kleinen Ausschnitt dessen zu bekommen, was Austausch wirklich bedeuten kann.

Denn diese Lichtflut wird dich nun immer schneller und immer weiter vorantreiben und in dem Maße, in dem dieses Licht dein inneres System immer noch schneller “online”/also in Dialog gehen lässt, in dem Maße wirst du diese neue, vielfältige und vielschichtige Form des Austausches, wie wir sie dir gerade zu erklären versucht haben, kennen- und umsetzen lernen. Und Nachrichtenübermittlungen – wie diese hier – werden in nicht allzu ferner Zukunft tatsächlich veraltet sein. Ab diesem Moment wirst du ohne den Schatten eines Zweifels wissen, dass es tatsächlich DU bist, der sowohl die Nachricht, als auch der Übermittler ist und ab diesem Zeitpunkt werden alle äußeren Informationsquellen verstummen und du wirst wahrhaftig EINS MIT DIR werden. Ja, du wirst im wahrsten Sinne des Wortes und mit jeder Faser deines Seins zu einer Einheit verschmelzen. Denn dann werden die Gedankenkonstrukte der Trennung in dir so schnell verhallen, dass du dich nicht einmal mehr an sie erinnern wirst. Und was du einst verloren geglaubt hast, wirst du überreichlich wiederfinden und was auch immer du entbehren kannst und wovon du dich lösen willst, wird es gar nicht mehr geben. Du siehst, du hast einige interessante Entdeckungen vor dir und du darfst sie einfach geschehen lassen. Oder um es ein bisschen zu umschreiben: lehn’ dich entspannt zurück und mach’ es dir in deinem “Kopfkino” gemütlich.

Denn diese/deine Reise bedarf keiner Vorbereitung und du brauchst auch keine Koffer zu packen, denn diese/deine Reise hat weder Anfang, noch Ende. Weil es DEINE Reise hin zu DIR ist, und sie nahm ihren Anfang als auch alles andere am Entstehen war und sie wird sich solange fortsetzen, solange alles existieren wird. Also, auch wenn du es gewohnt bist alles in Tage, Wochen, Monate, Jahre, oder sogar Lebenszeiten einzuteilen, so lass’ uns dich nur daran erinnern, dass du schlicht und einfach DU bist. Du bist Du und dich hat es schon immer gegeben, du bist die Essenz all’ dessen was du sein kannst und sein wirst, während du die Geheimnisse der Schöpfung – von der du ein kleiner und dennoch riesiger Bestandteil bist – weiter ans/ und ins Licht bringst. Denn du bist Gott und gleichzeitig bist du die Schöpfung und inmitten einer jeden schöpferischen Pause bringst du dich (neu) auf diese Welt.

Und so werden diese Worte vielleicht (wieder) nur die begrenzte Wahrnehmung eines menschlichen Verstandes untermauern, doch die Lichtenergien in dir werden nun beginnen, noch mehr Anteile dieses magischen Wesens – das du in all’ deinem Glanz und deiner Glorie bist – freizulegen. Also spitz’ einfach deine energetischen Ohren, denn sie sind inzwischen mehr als bereit, die Signale und Zeichen – die auf dem direkten Weg zu dir sind – zu registrieren. Und schon bald werden sich die zu anfangs noch einzelnen bruchstückhaften – und damit vielleicht überwältigendenden und verwirrenden – Impulse zu einem wundersamen Bild zusammenfügen, über das du nur noch staunen wirst. Das wird dieser Moment sein, an dem du endlich verstehen wirst, welch’ einzigartiger Herausforderung du dich mit deinen persönlichen Aufgaben gestellt hast. Und dann wirst du endlich verstehen, dass deine Suche, deine Sehnsucht mehr war/ist, als die bloße Befreiung der Menschheit aus ihrem lange währenden schweren Joch. Es ist das Licht, das die Dinge beleuchtet und dir Klarheit (über alles) gibt und mit diesem heutigen, aufklärenden, kleinen Samen der Erleuchtung verlassen wir dich nun und wünschen dir alles Gute für die kommende Zeit. Wir schließen nun mit diesen Worten, um dir die Zeit zu geben, unsere Worte ganz in dir aufzunehmen und dich vollkommen auf die Schwingung einzulassen, die diese “gesprochene Niederschrift” begleitet.

Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unter­stützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Welt­rettungs­forum' aufmerk­sam machen!
 
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grund­gesetz schon dann demo­kratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Dikta­toren sein sollen. Lügenpresse? Lügen­medien? Fall­bei­spiele!
 
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehe­ma­ligen DDR, Menschen so wenig ver­dienen, dass es nicht zum Leben reicht und vieler­orts unver­schuld­ete Ob­dach­losig­keit herrscht; während dem­gegen­über einige wenige Multi­million­äre in uner­mess­lichem Reich­tum schwelgen.
 
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechts­radikal wären, weil beide gegen das Gut­menschen­tum sind, das alle Flücht­linge inte­grieren will ein­schließ­lich Deutsch­lern­pflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohn­con­tainern viel besser auf­ge­hoben wären.
 
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
 
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechts­staat halten, obwohl Richter und An­wälte durch per­ma­nente Rechts­beugung vor­ein­ge­nom­men um den Er­halt ihrer Arbeits­plätze be­müht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine un­vor­ein­ge­nom­me­ne Justiz anstatt eine unab­hängige Justiz. Genauso brauchen wir un­ab­häng­ige Lehrer anstatt ein (staat­lich ge­steu­er­tes) Bildungs­system.
 
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geistes­kranken Wahn­vor­stellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeb­lich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opfer­lamm brutal er­mordet wird zwecks Sünden­ver­gebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
 
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass soge­nannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orien­tiert sind, dass unbe­dingt die Ge­nital­ien nicht zu­ein­an­der passen dürfen; oder, dass der Terror­an­schlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
 
Oder die sexuelle Neigung zu 'vor­puber­tärem' Kind ab­artig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Klein­kind­alter ge­schlechts­reif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangs­be­berg­steigung, Zwangs­artistik und Zwangs­leistungs­be­sportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unter­stützen.


VorherigeNächste