Kampf dem Homofaschismus! Der Mythos von der (angeblichen) "homosexuellen" Orientierung. Wie profitgierige Lobbyisten durch Benutzung dieses unsinnigen Begriffs junge Menschen in den Suizid treiben.
 
Botschaften an die Menschheit im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts.

Beitrag 7114 von UFO-Peter » 28.01.2017, 15:31

Es gibt zwar Heterosexuelle, aber keine Homosexuellen. Sondern es gibt nur Eingeschlechtliche und Zweigeschlechtliche (Intersexuelle)


Laut Propaganda der Lügenmedien gibt es Heterosexualität und Homosexualität; sowie auch die Auffassung, dass es Hunderte von Geschlechtern gäbe. Insbesondere von 'Christen' wird demgegenüber die Auffassung vertreten, dass es eigentlich nur Heterosexualität gibt, und alle anderen Sexualitäten Verirrungen wären.

Alle diese Auffassungen sind grundsätzlich falsch. Stattdessen gibt es auf der einen Seite die Eingeschlechtlichen, die untereinander / miteinander sexuell verkehren, wo jeweils Mann mit Frau sexuell miteinander verkehren.

  • Mann mit männlicher Orientierung mit Penis, der sich eine Frau mit weiblicher Orientierung mit Vagina sucht.
Und auf der anderen Seite gibt es die Zweigeschlechtlichen (Intersexuelle), die auch untereinander / miteinander sexuell verkehren.

Bei der ersten Gruppe ist es gar nicht anders möglich, als dass jeweils Mann mit Frau und Frau mit Mann miteinander sexuell verkehren, weil schließlich einem Mann (mit männlicher Orientierung) nur eine Frau gefallen kann, und einer Frau (mit weiblicher Orientierung) nur ein Mann.

Bei der zweiten Gruppe handelt es sich um zweigeschlechtliche beziehungsweise intersexuelle Menschen, die also jeweils die Geschlechtsmerkmale beider Geschlechter in sich tragen. Bei diesen gibt es grundsätzlich diese drei Arten von Sexualität.

Bei folgender Aufzählung sind mit 'Männern' eigentlich keine Männer gemeint, sondern Personen mit männlicher Statuierung beziehungsweise männlichem Aussehen. Genauso wie mit 'Frauen' keine wirklichen Frauen gemeint sind, sondern Personen mit weiblicher Statuierung beziehungsweise weiblichem Aussehen.

  • Mann mit männlicher Orientierung mit Vagina anstatt Penis, der sich eine Frau mit weiblicher Orientierung mit Penis anstatt Vagina sucht.

  • Mann mit weiblicher Orientierung und Penis, der sich einen anderen solchen Mann mit weiblicher Orientierung sucht, der aber eine Vagina anstatt einen Penis hat.

  • Frau mit männlicher Orientierung und Vagina, die sich eine andere solche Frau mit männlicher Orientierung sucht, die aber einen Penis anstatt eine Vagina hat.
Männer mit weiblicher Orientierung sind in der Regel Männer mit weiblichem Gehirn. Dies ist der Grund, warum solche Männer sexuell auf weiblich, also auf Personen mit weiblicher Statuierung / Aussehen orientiert sind.

Frauen mit männlicher Orientierung sind in der Regel Frauen mit männlichem Gehirn. Dies ist der Grund, warum solche Frauen sexuell auf männlich, also auf Personen mit männlicher Statuierung / Aussehen orientiert sind.

Ein Mann mit Vagina anstatt Penis ist eigentlich eine 'Frau' mit reichlich männlichen Hormonen (Testosteron) im Blut; sodass 'sie' dadurch sonst eher wie ein Mann aussieht; also männlich (maskulin) statuiert ist mit mehr Muskeln, weniger Rundungen und festerem Fleisch.
Eine Frau mit Penis anstatt Vagina ist eigentlich ein 'Mann' mit reichlich weiblichen Hormonen (Östrogen) im Blut, sodass 'er' dadurch sonst eher wie eine Frau aussieht; also weiblich (feminin) statuiert ist mit weniger Muskeln, mehr Rundungen und weicherem Fleisch.

Die virulente profitgierige Homolobby lässt keine Möglichkeit aus, die Menschen mit ihrer Propaganda zu überziehen, wobei sie alle möglichen fiesen sachlich völlig falsche Argumente benutzt. Hierzu gehört beispielsweise keinen Unterschied zu machen, zwischen dem amtlichen und dem biologischen geschlecht eines Menschen.

Amtlich ist jede Person ein Mann, die ein männliches Genital hat. Demgegenüber ist natürlich amtlich jede Person eine Frau, die ein weibliches Genital hat.

Biologisch ist eine Person dann ein Mann, wenn sie überwiegend männliche Geschlechtsmerkmale hat. Demgegenüber ist natürlich jede Person eine Frau, die überwiegend weibliche Geschlechtsmerkmale hat.

Landläufig kann es auch sein, dass Personen, die äußerlich wie ein Mann aussehen, als 'Mann' bezeichnet werden; beispielsweise der weltweit erste schwangere 'Mann' Thomas Beatie.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/36

Genauso natürlich auch Personen, die äußerlich wie eine Frau aussehen, als 'Frau' angesehen werden, obwohl sie gegebenenfalls was hängen haben zwischen den Beinen, nämlich sogenannte 'Shemale'

Der Begriff 'Intersexualität' (wie auch andere Begriffe) wird/werden von den Sexualpropagandisten missbraucht, indem man so Menschen mit uneindeutigem Geschlecht bezeichnet.

Tatsächlich bezeichnet dieser Begriff aber Personen mit den Geschlechtsmerkmalen beider Geschlechter.

Dieser Begriff ist damit aber der Oberbegriff für alle anderen geschlechtlichen Abweichungen; und bezeichnet damit nicht nur eine Art geschlechtlicher Abweichungen von vielen.

Transsexualität und Homosexualität ist eigentlich dasselbe. Männer mit weiblichem Gehirn sind dadurch sexuell auch wie Frauen orientiert, sodass sie also auf männlich orientiert sind.

Propagandisten versuchen aber solchen Menschen permenent einzureden, dass sie im falschen Körper wären, sodass sich dann viele von ihnen natürlich auch wie im falschen Körper fühlen werden, und sich dann natürlich 'geschlechtsangleichend' umoperieren lassen.




Beispielsweise Ihr männlichen Transgender beziehungsweise Transsexuelle, die Ihr täglich stundenlang am Schminktisch hockt, tagtäglich tonnenweise Hormone (Östrogen) schluckt und womöglich noch sogenannte 'geschlechtsangleichende' chirurgische Eingriffe an Euch vornehmen lasst.

Weil Ihr Euch von den Lügenmedien habt einreden beziehungsweise indoktrinieren lassen, dass Transgender beziehungsweise Transsexuelle (angeblich) im falschen Körper wären, seid Ihr auch sogleich losgezogen, um Euch in eine solch aufgetakelt hässliche Tunte zu verwandeln.

In Etwas, das weder Frau noch Mann noch irgendwas dazwischen ist, sondern nur noch als abscheuliches künstliches Etwas identifizierbar ist. Schaut Euch doch mal im Spiegel an, wie Ihr jetzt ausseht, nachdem Ihr Euer Äußeres wie in einem Wahn so verunstaltet habt!

Welcher Mensch könnte Euch jetzt noch lieben in dem Aufzug, wie Ihr Euch jetzt aller Öffentlichkeit präsentiert? Ihr seht nach so einer Verunstaltung nicht mehr wie ein Mann aus, sodass sich keine Frau mehr in Euch verlieben kann.

Wie eine Frau seht Ihr aber auch nicht aus, auch wenn Ihr Euch das noch so sehr einredet, sodass sich auch kein Mann ernsthaft in Euch verlieben kann, während Ihr Euch stundenlang vor dem Spiegel hin und her wendet.

Macht doch bitte endlich Eure Augen auf und seht, in was für bizarre hässliche Scheusale Ihr Euch so verwandelt habt! Und dies nur, weil Du um jeden Preis wie eine Frau aussehen möchtest:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b7186

Erwacht doch endlich aus dem Koma, in was Euch die abscheulichen Lügenmedien getrieben haben, die ständig ihre verfluchte Propaganda von der (angeblich) nicht in den Körper eines Mannes passenden Frau in alle Welt hinausposaunt.

Die hierbei leider auch schon die Kinder erreicht. Diese Lügenmedien arbeiten Hand in Hand mit den von allen möglichen Lobbys geschmierten Pseudoexperten. Die so erzielten gigantischen Gewinne gehen in die Milliarden.

Es wäre meines Erachtens verständlich, nähme beispielsweise eine Frau männliche Hormone ein, um so männlicher auszusehen, weil sie verliebt ist in einen homosexuellen Mann, um ihm gefallen zu können.

Wenn aber eine Frau unglücklich wäre, weil sie beispielsweise blond ist, mit ihrer Augenfarbe unzufrieden ist und/oder mit ihrem Geschlecht, kann ich nicht verstehen, was hierbei der eigentliche Grund ist.

Ich kann mir diese Unzufriedenheit eigentlich nur so erklären, heimlich angetrieben von den entsprechenden Lobbys, dass die Lügenmedien permanent den Transsexuellen einredet, dass sie im falschen Körper wären.

Dass eine Person mit männlichem Genital gar keinen so femininen Körperbau haben kann, dass dieser einer lesbischen Frau nicht gefallen könnte, entgegne ich, dass eine Person mit Vagina gar nicht so lesbisch sein kann. Weil nämlich das Hirnareal für die Ausbildung einer männlichen Orientierung also gar nicht so männlich ausgebildet sein kann, sodass sich dies ausgleicht.

Zu behaupten, dass eine vielfältige Ernährung tödlich ist, weil man dann ja schließlich auch Fliegenpilze und andere giftige Pflanzen äße; ist so unsinnig, wie die Behauptung, dass man mit homosexuellem Verhalten keinen Nachwuchs zeugen kann, weil schließlich Fortpflanzung bei nicht zueinander passenden Genitalien nicht möglich ist.

Tatsächlich ist das aber so, dass man es schließlich mit der Ernährungsvielfalt nicht übertreiben muss, sodass so gesehen vielseitige Ernährung eigentlich nicht tödlich ist, sondern sogar sehr gesund.

Genauso bräuchte man es aber auch mit der Homosexualität nicht übertreiben, indem ein homosexueller Mann sexuell mit einem Mann verkehrt, der so ein Genital hat, das zu seinem passt.
[E-Mail an Nano] Betreff: Offene E-Mail: "Mann, Frau – egal" + Essstörung

Ich appelliere an Ihr Gewissen, bitte endlich mit ihrer Propaganda aufzuhören, was die ach so vielen Transgender betrifft, die sich angeblich alle im 'falschen' Körper wähnen; was diesen allerdings tatsächlich eigentlich nur eingeredet wird von der Lügenpresse, von anscheinend heimlich von Lobbyvereinen geschmierten Redakteuren.

Indem die Lügenpresse auch junge Menschen derart indoktriniert, dass Transsexuelle beziehungsweise Transgender (angeblich) schwer darunter leiden könnten, als Mann lieber eine Frau zu sein oder umgekehrt ("Doku Mann Frau egal"); und sich deswegen sogar umoperieren lassen und täglich stundenlang vorm Schminktisch stehen; wird so bei jungen Menschen viel Schaden angerichtet.

Da kann es nämlich passieren, und dies geschieht auch massenweise, dass beispielsweise junge Mädchen an sich herunter schauen und sich zu dick findend Essstörungen, Bulimie und/oder Magersucht entwickeln; im falschen Glauben, dass sie sonst unter ihrem 'Dicksein' schwer litten.

Jungen Menschen, denen die Lügenpresse permanent einredet, dass Transsexuelle schwer unter einem (angeblich) 'falschen' Geschlecht leiden könnten; glauben dann natürlich auch an die Möglichkeit, unter einem 'falschen' Gewicht schwer leiden zu können.

Nur weil es anscheinend zu viele von den Lobbyvereinen geschmierte Redakteure und Journalisten gibt, die natürlich immer alles so herbeireden, dass durch diese Lobbypropaganda Menschen aus Profitsucht zu allen möglichen Ausgaben verführt werden, entstehen so auf der anderen Seite gigantische gesundheitliche Schäden.

Immer dann, wenn eine Doku bewirken könnte, dass sich Menschen in hohe finanzielle Ausgaben stürzen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es sich in Wahrheit nur um Propaganda handelt. Warum nennen Sie denn nicht einfach ihre Doku um in "Mann, Frau – egal", um so zu suggerieren, dass das Geschlecht doch eigentlich egal ist?

Ach nein; ich sehe gerade, dass Ihre Doku bereits so heißt; was machen wir denn da? Dann würde ich eben für einen Neudreh im Sinne des Titels appellieren, dass man halt darauf verzichtet, so zu tun, als ob so viele Transsexuelle alle im falschen Körper wären. Blöd nur, dass tatsächlich so viele Transsexuelle dies allen Ernstes glauben.

Dies ist aber glaube ich nur deswegen so, weil diesen Menschen permanent eingeredet wird, dass (angeblich) so viele Transgender als Mann unbedingt lieber eine Frau sein möchten oder umgekehrt. Wie wäre es also, in Zukunft bitte auf die Verbreitung solchen Unsinns zu verzichten, was dann natürlich der Transsexuellen-Lobby gar nicht gefallen wird.


Wenn Ihr Transgender gegebenenfalls doch allen Ernstes glaubt, als Mann lieber eine Frau sein zu wollen oder umgekehrt; und ihr dann krampfhaft versucht, Euer Geschlecht zu ändern; so ist dies erst mal Eure Angelegenheit.

Spätestens aber an dem Punkt, wo dann beispielsweise ein ehemaliger Mann Frauenbekleidung anzieht in der Öffentlichkeit, ist dies 5. Mose 22.5 zufolge schon eine schlimme Sünde.

Denn biologisch ist so eine 'Geschlechtsanpassung' beziehungsweise 'Geschlechtsumwandlung' keine echte Geschlechtsumwandlung, sondern nur eine vorgetäuschte; der ehemalige Mann also keine (echte) Frau, sondern eigentlich ein Mann geblieben ist.

Die Öffentlichkeit hat das Recht darauf, an der Kleidung zu erkennen, welches Geschlecht eine Person tatsächlich hat. Denn, wer beispielsweise als Frau einen Mann als Partner sucht, möchte schließlich nicht auf eine Männerfälschung hereinfallen.




Indem Transgender von der Lügenpresse darauf eingeschworen werden, dass bei Ihnen (angeblich) was nicht passt, damit sie so möglichst vom Angebot einer 'Geschlechtsanpassung' Gebrauch machen sollten zwecks Profitmaximierung bei der Medizinerlobby, sollen so auch Menschen generell manipuliert werden.
'Frauen' mit männlichen Hormonen sollen die Männlichkeit ihrer äußeren Erscheinung möglichst als nicht passend empfinden; damit auch solche 'Frauen' zwecks Profitmaximierung sich einer entsprechenden lebenslangen Hormontherapie unterziehen, um sich so zur "ganzen Frau" zu machen.
Damit aber möglichst kein sogenannter "homosexueller Mann" auf die Idee kommt, dass zu ihm so eine männlich aussehende Frau viel besser passen könnte, verbreitet die Lügenpresse permanent den Blödsinn vom "homosexuellen Mann", für den als Partner (angeblich) nur ein anderer "homosexueller Mann" infrage käme.




Was ist männliche Homosexualität (Mann begehrt Mann) überhaupt, wenn der Begriff 'Mann' überhaupt nicht klar definiert ist?

So sieht man Personen mit Penis als Mann an. Aber männlich statuierte (aussehende) Personen sieht man aber auch als Mann an.

Man könnte auch Personen mit überwiegend männlichen Geschlechtsmerkmalen als Mann ansehen oder Personen mit ausschließlich männlichen Geschlechtsmerkmalen.

Im letzten Fall gäbe es keine männliche Homosexualität, da einem Mann ein anderer Mann nur mit dem weiblichen Geschlechtsmerkmal einer weiblichen Orientierung gefallen kann.


Den Menschen wird laufend von der Lügenpresse der Unsinn von der Heterosexualität und der 'Homosexualität' erzählt, obwohl es tatsächlich nur Heterosexualität und Intersexualität gibt.
Eine 'Homosexualität' kann es so aber gar nicht geben, weil ein 'Mann', der auf Mann orientiert ist, das weibliche Geschlechtsmerkmal einer weiblichen Orientierung hat, sonst könnte ihm ein Mann doch gar nicht gefallen.

Es handelt sich also nicht um einen 'homosexuellen' Mann, sondern 'er' ist intersexuell, weil 'er' neben seinen männlichen Geschlechtsmerkmalen auch ein weibliches Geschlechtsmerkmal hat.

Weil Sexualität voraussetzt, dass es passt, kann demzufolge zudem 'Homosexualität' so gar nicht existieren, weil zwei Penisse gar nicht zueinander passen.

Deswegen ist ein sogenannter "homosexueller Mann" tatsächlich ein intersexueller 'Mann', zu dem eine solche intersexuelle Person am besten passt, die als 'Mann' mit weiblicher Orientierung eine Vagina hat anstatt einen Penis.

Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unter­stützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Welt­rettungs­forum' aufmerk­sam machen!
 
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grund­gesetz schon dann demo­kratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Dikta­toren sein sollen. Lügenpresse? Lügen­medien? Fall­bei­spiele!
 
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehe­ma­ligen DDR, Menschen so wenig ver­dienen, dass es nicht zum Leben reicht und vieler­orts unver­schuld­ete Ob­dach­losig­keit herrscht; während dem­gegen­über einige wenige Multi­million­äre in uner­mess­lichem Reich­tum schwelgen.
 
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechts­radikal wären, weil beide gegen das Gut­menschen­tum sind, das alle Flücht­linge inte­grieren will ein­schließ­lich Deutsch­lern­pflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohn­con­tainern viel besser auf­ge­hoben wären.
 
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
 
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechts­staat halten, obwohl Richter und An­wälte durch per­ma­nente Rechts­beugung vor­ein­ge­nom­men um den Er­halt ihrer Arbeits­plätze be­müht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine un­vor­ein­ge­nom­me­ne Justiz anstatt eine unab­hängige Justiz. Genauso brauchen wir un­ab­häng­ige Lehrer anstatt ein (staat­lich ge­steu­er­tes) Bildungs­system.
 
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geistes­kranken Wahn­vor­stellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeb­lich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opfer­lamm brutal er­mordet wird zwecks Sünden­ver­gebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
 
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass soge­nannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orien­tiert sind, dass unbe­dingt die Ge­nital­ien nicht zu­ein­an­der passen dürfen; oder, dass der Terror­an­schlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
 
Oder die sexuelle Neigung zu 'vor­puber­tärem' Kind ab­artig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Klein­kind­alter ge­schlechts­reif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangs­be­berg­steigung, Zwangs­artistik und Zwangs­leistungs­be­sportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unter­stützen.


Vorherige