Die Moderatoren des Politikforums schränken die Meinungsfreiheit ein und dulden jugendgefährdende Schriften, wodurch junge Menschen in ihrer Entwicklung extrem gefährdet und im schlimmsten Fall sogar in den Suizid getrieben werden.
 
Dieses Forum hat ge­nau­so nichts mit der pri­va­ten In­te­res­sen­ge­mein­schaft "Re­gen­bo­gen-NAK" zu tun, wie die Neu­apo­sto­li­sche Kir­che mit die­ser In­te­res­sen­ge­mein­schaft. Weil die­se aber kein öf­fent­lich­es Fo­rum mehr be­treibt, kön­nen Sie hier über die­se ob­sku­re In­te­res­sen­ge­mein­schaft dis­ku­tie­ren.
 
Dieses Forum ist nicht dazu bestimmt, Homosexuelle zu diskriminieren, zu diskreditieren, zu benachteiligen, zu erniedrigen, zu demütigen, zu schikanieren, zu beschimpfen, zu beleidigen, zu plagen, anzufeinden, anzugreifen, abzuwerten, herabzusetzen oder auf sonstige geeignete und möglichst gemeine und hinterhältige Weise niederzumachen, sondern ausschließlich heterosexuelle Männer.
 
Die heutzutage in der Regel nichts anderes in ihrem verdammten Schädel haben, als es mit Shemalen zu treiben, also mit Frauen mit männlichem Genital. Weil nämlich zu einer Frau mit männlichem Genital anstatt eines weiblichen nur ein Mann mit weiblichem Genital anstatt eines männlichen passt, und es sonst moralisch nicht einwandfrei wäre.
 
Aber zu einer Frau mit männlichem Genital anstatt eines weiblichen und männlicher Orientierung passt eine sogenannte "lesbische" Frau, also eine Frau mit männlicher Orientierung. Und zu einem Mann mit weiblichem Genital anstatt eines männlichen und weiblicher Orientierung passt ein sogenannter "homosexueller" Mann, also ein Mann mit weiblicher Orientierung.
 
Mein voller Respekt gilt diesem weisen und etwas älteren Mann. Er traut sich, in aller Öffentlichkeit die Wahrheit zu sagen; obwohl ich nicht allem zustimme, was er predigt. Mit 'Homosexualität' meint er aber nicht die gleichgeschlechtliche Sexualität, sondern die gleichgeschlechtsteilige Sexualität; das was völlig anderes ist. Und das zweite Video klärt, was nun wirklich nicht passt.
 
Mehr …

Beitrag 73 von Soso » 09.01.2009, 17:34

Moin, und danke.

Du willst also gerne tippen über das was hier
schon steht? - Ich wollte gerne tippen über
das was fehlt, kurz gesagt: Mindestformate
über Benimm & Typografie bei Texterei.

Für meine ersten php-Text-Versuche ist es
vermutlich fürbaß (grundlegend) besser,
wenn ich diese erstmal in der Test-Ecke
hier unten irgendwo verkrümele?

Leider kann ich mich zur Zeit hier nicht
registrieren, weil meine Mail-Empfängnis-
Funktion kaputt ist.

Ich kriege keinerlei Mails mehr, und mein
Computerknecht, Sohn Nummer 5, welcher
in Mathe und Informatik macht, ist erst neu
300 km weg, nach Berlin verzogen.

Bis der Zeit hat, meine Mail-Empfängnis
wieder zu reparieren, - das geht auch
aus der Ferne, - aber das dauert noch.

Ich tippe ungern im nachgeschmissenen
Editoren-Müll, der beim Tippen KEINE
Tipp-Anschläge und KEINE Zeilen anzeigt.

Als einen kleinen Logikfehler in Deiner
Texterei empfinde ich jene Stelle, wo
Du die Rahmen zeigst, und einen Rahmen
zwar richtig zeigst mit rechtsbündiger
Gafik, A B E R das richtig Gezeigte
falsch betextest als "mittig".

Als Logikfehler sehe ich auch, wenn mich
(Neuling) in jenen zu Recht gesperrten
bzw nur zu lesenden Texten rot & frech
ein "ANTWORTEN"-Button provoziert.
Soso


VorherigeNächste