Die Weißen (Europide) sterben aus, weil sie wegen ihrer hellen Hautfarbe die niederfrequent modulierte bzw. flimmernde künstliche Beleuchtung gesundheitlich nicht gut vertragen.
 
Botschaften an die Menschheit im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts.

Beitrag 1672 von UFO-Peter » 16.03.2012, 15:38

Die Weißen (Europide) sterben aus, weil sie wegen ihrer hellen Hautfarbe die niederfrequent modulierte bzw. flimmernde künstliche Beleuchtung gesundheitlich nicht gut vertragen.

Bild

Wir brauchen nicht mehr Kindertagesstätten, sondern nur weniger Gebärfreudigkeit bei unseren ausländischen Mitbürgern, um die Überbevölkerung in Deutschland endlich abzubauen. Dass dies geht, bewies China mit seiner Ein-Kind-Familie.

Wir sind leider die unsere Identitäten verleugnenden Generationen. Zuerst galt der als (böser) Rassist, wer die Identität seiner Rassenzugehörigkeit und Hautfarbe nicht verleugnet. Und mit der aufkommenden Gender-Ideologie soll auch die Identität der Geschlechtsmerkmale verleugnet werden.

Und so kommt es, dass die Identität ihrer Rassenzugehörigkeit vielen jungen Menschen einfach entzogen wird, indem sie von ihren Eltern dazu gezwungen werden, nicht in ihrer Heimatgegend zu leben mit den oftmals damit verbundenen gesundheitlichen Risiken.

Und so wird auch die männliche Geschlechtsidentität von vielen 10- bis 12-jährigen Jungen einfach aberkannt, indem man sie als testosterongesteuerte Monster ansieht.
Und ihnen verbrecherische Mediziner aus Profitgier die sogenannte "Hyperaktivitätskrankheit" anhängen. Mit Ritalin werden dann die Folgen des männlichen Hormons Testosteron einfach plattgemacht.

Die von den Medien verbreitete Lügenhetze vom "homosexuell" Orientierten verführt viele Menschen dazu, die Geschlechtsidentität ihres Genitals zu verleugnen.

Durch diese geistige Brandstiftung, dass manche Menschen angeblich sexuell darauf orientiert wären, dass die Genitalien nicht zueinander passen; betreiben dann leider viele Menschen eine abartige Sexualität, wodurch immer mehr Menschen keinen Nachwuchs haben.

Wenn diese Entwicklung so weitergeht, werden wir eines Tages auch unsere Identität als Mensch verleugnen. Und uns somit in jeder Hinsicht als Tiere ansehen und uns dann auch so verhalten.

Erste Anzeichen hierfür sieht man schon heute; wenn sich beispielsweise abartig Sexuelle auf die Tierwelt berufen, dass es dort ja auch 'Homosexualität' gäbe.






Mit einer Fruchtbarkeit von durchschnittlich nur 1,3 Neugeborenen je Frau geht unsere abartige schein­christlich-gott­lose west­liche Kul­tur ihrem Unter­gang ent­gegen.
 
Viele Frauen verzichten auf Nachwuchs, weil sie nicht wollen, dass ihre Kinder voraussichtlich schon 2050 als weiße Minderheit in einem moslemischen Staat unterdrückt werden, falls die demografische Entwicklung so weitergeht.
 
Und deswegen fordern vor allem auch viele junge Menschen: "Unterfremdung – Jetzt oder nie!", weil es schließlig um ihre Zukunft geht.

Aber wie wäre es, wenn die Deutschen ein deutliches Signal gegen den damaligen Holocaust setzten, indem mehr oder weniger weitgehend die jüdische Thora Gesetz werden würde?

Wenn es nämlich so weitergeht mit der Islamisierung, wird früher oder später vielleicht sowieso die Scharia Gesetz werden in Deutschland.

Die jüdische Thora würde aber für ein christlich/jüdisch geprägtes Land sozusagen das kleinere "Übel". Wenn anscheinend unsere christliche Kultur uns Deutsche mangels Nachwuchs in den Untergang treibt, sollten wir unsere Kultur halt wechseln.

Es ist vielleicht richtig, dass die Deutschen mangels ausreichendem Nachwuchs dabei sind, auszusterben. Es kann aber auch sein, dass Deutschland überbevölkert ist und deswegen die Deutschen vernünftigerweise absichtlich weniger Nachwuchs zeugen.

Bei einer Studie, ob es möglich ist, die gesamte Ernährung auf Bio umzustellen; fand man heraus, dass dies nicht möglich ist, weil biologischer Anbau weniger Ertrag hat; sodass dies nur bei einer geringeren Bevölkerung möglich ist.

Schon aus gesundheitlichen und kulturellen Gründen sollten Menschen grundsätzlich in der jeweiligen Heimatgegend bleiben. Wenn beispielsweise ein Afrikaner durch eine Mutation unerwartet mit heller Hautfarbe (Albino) geboren wird;

wäre es nicht in Ordnung, diesen Menschen dazu zu zwingen, unbedingt in seiner Heimat zu bleiben; mit der Folge, dass dieser Mensch mit einem hohen Hautkrebsrisiko und Vitaminmangelerscheinung leben müsste.

Diese Person sollte deswegen vielleicht in ein Land ausreisen, wo Hellhäutige leben. Allerdings gäbe es dann immer noch das gesundheitliche Problem, dass dieser hellhäutige Afrikaner wahrscheinlich Milchzucker nicht vertragen kann.
Weil also dieser Mensch trotzdem weder nach Afrika passt, und auch nicht wirklich zu Europa, sollte diese Person besser keinen Nachwuchs zeugen.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/192

Weil das niederfrequent modulierte Licht der künstlichen Beleuchtung umso gesundheitsschädlicher ist, je heller die Hautfarbe ist, sterben dadurch beispielsweise die Deutschen mit der Zeit immer mehr aus, wodurch der Ausländeranteil von Menschen mit dunkler Hautfarbe in Deutschland allmählich immer mehr zunimmt.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b66

Auch sollte jeder Mensch am besten in so einem Land leben, wo seine Kultur bzw. Religion beheimatet ist. Und ich wünsche mir als Deutscher persönlich, in einem Land zu leben, wo das Judentum verbreitet ist; denn die christliche Religion ist doch einfach nur geisteskrank.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/291

Ich werde es wohl nie verstehen, warum dieser offensichtlich geisteskranken christlichen Religion zufolge der Sohn Gottes unbedingt ermordet werden muss, damit die Welt mit Gott versöhnt werden kann. :42:

Deutschlandradio Kultur - Politisches Feuilleton - Hilfe! Die Deutschen sterben aus!

Hilfe, die Deutschen sterben aus! Die Bild-Zeitung rechnet es uns vor: Spätestens im Jahr 2300 gibt es nur noch drei Millionen Deutsche. Weniger Kinder kriegt angeblich nur noch der Vatikan, nicht unbedingt als Zeugungsparadies bekannt.

Zum Beitrag 2104 …       Zum Thread oder anderen internen Seite 192 …





Die Demokraten sind schuld an der Überfremdung? Was für "Demokraten"? Ich sehe nur, dass sich das Volk nur seine Diktatoren aussuchen darf, die sich dann auch noch andauernd vom Bundesverfassungsgericht die Gesetze diktieren lassen müssen.
Schon mal darüber nachgedacht, warum die Einwandererfrauen gebärfreudiger sind? Ob das vielleicht an der gesundheitsschädlichen künstlichen Beleuchtung liegt, wo dunkelhäutige Frauen (und Männer) einfach besser dagegen geschützt sind?





Die Welt ist im Wandel. Die globale Kultur, die unsere Kinder erben, wird sich völlig von dem unterscheiden, was heute ist. Hier ein Bericht über die andauernde Demografie der Welt.

Laut den Aussagen der Forschung benötigt eine Kultur, um sich über mehr als 25 Jahre zu erhalten, eine Fruchtbarkeitsrate von 2,11 Kinder pro Familie. Alles was darunter liegt führt zum Niedergang einer Kultur.

Historisch gesehen hat keine Kultur jemals eine Fruchtbarkeitsrate von 1,9 umgekehrt. Eine Rate von 1,3 ist unmöglich umzukehren, weil es 80 bis 100 Jahr benötigen würde, um sich selbst zu korrigieren. Und es gibt kein Wirtschaftsmodell, das eine Kultur in dieser Zeit aufrecht erhalten könnte.

Mit anderen Worten: Wenn zwei Elternpaare jeweils ein Kind haben, gibt es halb so viele Kinder wie Eltern. Wenn diese Kinder wiederum ein Kind haben, gibt es ein Viertel so viele Enkelkinder wie Großeltern.

Wenn 2006 nur eine Million Babys geboren werden, ist es kaum möglich, dass 2026 zwei Millionen Erwachsene berufstätig werden. Wenn die Bevölkerung schrumpft, dann auch eine Kultur.

2007 war die Fruchtbarkeitsrate in Frankreich 1,8. England 1,6. Griechenland 1,3. Deutschland 1,3. Italien 1,2. Spanien 1,1. In der ganzen EU mit 31 Ländern beträgt die Fruchtbarkeitsrate gerade mal 1,38.

Historische Forschung lässt uns wissen, dass diese Zahlen unmöglich umzukehren sind. Das Europa, wie wir es kennen, wird in einigen Jahren aufhören zu existieren.

Doch die Bevölkerung Europas nimmt nicht ab. Warum? Einwanderung. Islamische Einwanderung. Von allem Bevölkerungszuwachs in Europa seit 1990 war 90 % wegen islamischer Einwanderung.

Frankreich: 1,8 Kinder pro Familie. Moslems: 8,1 Kinder pro Familie. In Südfrankreich, traditionell mit einer der höchsten Kirchendichten der Welt, gibt es jetzt mehr Moscheen als Kirchen.

30 % der Kinder unter 20 Jahren sind islamisch. In den großen Städten wie Nizza, Marseille und Paris liegt diese Zahl bei 45 %. 2027 wird jeder fünfte Franzose Moslem sein. In nur 39 Jahren wird Frankreich eine islamische Republik sein.

In den letzten 30 Jahren wuchs die Moslembevölkerung in Großbritannien von 82 Tausend auf 1,5 Millionen. Eine Zunahme um das Dreißigfache.

Es gibt mehr als Tausend Moscheen. Viele davon sind ehemalige Kirchen. In den Niederlanden sind 50 % aller Neugeborenen moslemisch. Und in nur 15 Jahren werden die Hälfte der Bevölkerung der Niederlande Moslems sein.

In Russland gibt es 23 Millionen Moslems. Das ist jeder fünfte Russe. In wenigen kurzen Jahren wird 40 % der gesamten russischen Armee islamisch sein.
Zur Zeit sind in Belgien 25 % der Bevölkerung und 50 % aller Neugeborenen Moslems. Laut der belgischen Regierung werden im Jahr 2025 ein Drittel aller europäischen Kinder in moslemischen Familien geboren. Dies wird schon in 17 Jahren so sein.

Die deutsche Regierung (die erste, die darüber öffentlich spricht) veröffentlichte kürzlich einen Bericht: “Die Abnahme der deutschen Bevölkerung kann nicht mehr gestoppt werden. Die abwärtsgerichtete Spirale ist nicht mehr umzukehren. Wir werden zu einem moslemischen Staat im Jahr 2050.?

Muammar Gaddafi von Libyen sagte: "Es gibt Anzeichen, dass Allah dem Islam den Sieg in Europa gewährt; ohne Schwerter, ohne Gewehre, ohne Eroberung. Wir benötigen keine Terroristen.

Wir benötigen keine mordenden Bomber. Die mehr als 50 Millionen Moslems werden (Europa) innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem moslemischen Kontinent machen."

Es gibt zur Zeit 52 Millionen Moslems in Europa. Laut der deutschen Regierung wird sich diese Zahl in den nächsten 20 Jahren auf 104 Millionen verdoppeln.

Näher bei uns (in den USA) belegen die Zahlen etwas Ähnliches. Die kanadische Fruchtbarkeitsrate liegt bei 1,6. Fast einen halben Punkt unterhalb dessen, was nötig ist, um eine Kultur zu erhalten.

Und der Islam ist jetzt die am schnellsten wachsende Religion. Zwischen 2001 und 2006 nahm die Bevölkerung Kanadas um 1,6 Millionen zu. 1,2 Millionen davon durch Einwanderung.

In den USA liegt die aktuelle Fruchtbarkeitsrate amerikanischer Bürger bei 1,6. Mit dem Zustrom von Lateinamerikanern steigt die Rate auf 2,11. Das absolute Minimum für das Aufrechterhalten einer Kultur.

Im Jahr 1970 gab es 100 Tausend Moslems in Amerika. Heute sind es mehr als 9 Millionen. Die Welt ist im Wandel. Es ist Zeit aufzuwachen.

Vor drei Jahren gab es ein Treffen von 24 islamischen Organisationen in Chicago. Die Protokolle dieses Treffens zeigen detailliert, ihren Plänen zufolge Amerika (zum Islam) zu bekehren.

Durch Journalismus, Politik, Ausbildung und auf andere Weise. Sie sagten: Wir müssen uns selbst auf die Realität vorbereiten, dass in 30 Jahren 50 Millionen Moslems in Amerika leben werden.

Die Welt, in der wir leben, ist nicht die Welt, in der unsere Kinder und Enkel leben werden. Die Katholische Kirche hatte vor kurzem berichtet, dass der Islam gerade die Anzahl ihrer (Kirchen-) Mitglieder übertroffen hat.

Einige Untersuchungen zeigen, dass beim gegenwärtigen Zuwachs der Islam in 5 bis 7 Jahren die vorherrschende Religion in der Welt sein wird.

Als gläubige Christen rufen wir Sie auf, sich zu beteiligen, um die Botschaft des Evangeliums in einer Welt im Wandel zu verbreiten. Dies ist ein Aufruf zum Handeln.


Wie viele Söhne Gottes sollen eigentlich noch gekreuzigt werden, damit dem christlichen Glauben zufolge, die Welt endlich von der Sünde erlöst werden kann?

Eine solche geisteskranke Kultur ist zweifellos zum Untergang verurteilt. Schon im Dritten Reich hatten sich vermutlich Israelis stärker vermehrt als die scheinchristlichen Deutschen.

Aber leider hatten damals die scheiß Nazis dies verhindert, was dann im weiteren Verlauf der Geschichte dazu führte, dass der Islam immer mehr an Boden gewann.

Schade nur, dass die überlegene jüdische Religion (Thora) dadurch dem Islam weichen musste. Ich bin aber überzeugt, dass sich früher oder später trotzdem die jüdische Thora weltweit durchsetzen wird.

Grundsätzlich ist es zwar völlig richtig, wenn sich ein Volk dagegen wehrt, wenn die Vermehrung der Ausländer überhand nimmt.

So hatte sich einst das Volk Israel in Ägypten auch so sehr vermehrt, dass man sie ausbeutete, um diese starke Vermehrung zu verhindern.

Als aber Israel ausziehen wollte aus Ägypten, ließ sie der Pharao nicht ziehen, weil die Ägypter sich inzwischen an diese billigen Arbeitskräfte gewöhnt hatten, sodass sie diese nicht verlieren wollten.

Der Herrgott hatte aber den Ägyptern niemals vorgeworfen, dass sie versuchten, die starke Vermehrung der Israeliten zu verhindern; sondern nur, dass sie die Israelis nicht auswandern lassen wollten.

So hat ein Volk natürlich das Recht zu verhindern, dass sich Ausländer zu sehr vermehren. Wenn aber ein Volk nichts taugt, weil sich die Unmoral unter diesem breit gemacht hat.

Und es deswegen schrumpft; und dadurch der Ausländeranteil ständig steigt, so ist dies natürlich was ganz anderes. Ein abartiges Volk, in dem die Unmoral sich breit gemacht hat;

wie beispielsweise Prostitution, Ehebruch, Alkohol- und Tabakmissbrauch, abartige Sexualität, wie beispielsweise männliche gleichgeschlechtsteilige Sexualität (fälschlich als gleichgeschlechtliche Sexualität bezeichnet) und Sex mit Tieren.

Wo man Kindern Fortpflanzung verbietet und Jugendliche (noch) nicht heiraten dürfen, wo also auf diese Weise junge Menschen gesetzlich in die Unzucht getrieben werden.

Wo der Staat aus der Justiz ein schmutziges Geschäft gemacht hat, wo job- und geldgierige Richter laufend absichtlich Unrecht sprechen, da ist so ein Volk natürlich völlig zu Recht zum Untergang verurteilt.

Ich möchte am Beispiel der abartigen Sexualität aufzeigen, wie diese dazu führt, dass ein Volk durch diese schrumpft. Weil weder Fremdgehen noch männliche gleichgeschlechtsteilige Sexualität verboten sind,

ist natürlich klar, dass eine verheiratete Frau immer damit rechnen muss, dass ihr Mann heimlich fremd geht, indem er seinen Penis in den Mastdarm seines Nachbarn oder seiner Nachbarin schiebt.
Sodass so ein Schwein auf diese Weise ihre Vagina regelmäßig mit "frischen" Coli-Bakterien "versorgt". Und weil sich hier in Deutschland jede Frau dieses bewusst ist, bleiben lieber viele Frauen allein, anstatt dieses Risiko einzugehen.

Aber anstatt was gegen diese Unmoral zu unternehmen, ziehen Politiker lieber gegen Homophobie zu Felde, obwohl abartige gleichgeschlechtsteilige Sexualität mit der Orientierung gar nichts zu tun hat,

weil es gleichgeschlechtsteilige Sexualität gleichermaßen unter Heterosexuellen wie Homosexuellen gibt. Und es verschiedengeschlechtsteilige Sexualität natürlich auch gleichermaßen unter Heterosexuellen wie Homosexuellen gibt.

Aber Homophobe diskriminieren keine Homosexuellen, sondern sind nur völlig zurecht gegen abartige männliche gleichgeschlechtsteilige Sexualität, die was völlig anderes ist als Homosexualität.

Auch was die Menschen einer untergehenden Kultur für eine Art von Humor lustig findet, spricht Bände über sie. Jedes Jahr zu Silvester wird mir schlecht, wenn ich "Dinner für one" - Google-Videosuche auf allen Dritten Fernsehprogrammen sehe.

Ich finde das überhaupt nicht komisch, wie der eher unfreiwillig betrunkene Butler immer wieder über den Kopf des ausgestopften Raubtierfelles stolpert.

Aber das ist eben halt die Art von Humor von solchen Menschen, die mit ihrem verfluchten Alkoholmissbrauch den Zorn des Herrgotts auf sich ziehen. Ein allzu typischer Humor unserer verdorbenen Kultur ist auch dieser:

Vertreter: "Eine 77er Oberführinger Vogelspinne. Abgezapft und, original verkorkt, von Pahlhuber & Söhne."

Nicht zuletzt ist auch die Primitivität und Sinnlosigkeit des Sports, wie beispielsweise von Fußballspielen, ein Gradmesser für die Heruntergekommenheit einer Gesellschaft.

Und vielleicht sind sogar auch die Stars dieses Sports nicht viel intelligenter als deren Fans. Ich sage da nur ein bezeichnendes Wort, nämlich Seuchenvogel - Google-Suche.

Weil eine Mannschaft rein zufällig immer dann viel Pech hatte, wenn ein bestimmter Reporter anwesend war, wird dieser von einem Fußballer dieser Mannschaft postwendend als "Seuchenvogel" beleidigt. Wie krank muss ein Mensch sein, dass sein offensichtlich völlig verbiestertes Hirn so was ablässt?

Auch sind meines Erachtens die alljährlich zu Silvester abgefeuerten Knallkörper ein Bild für das, was die meisten Menschen einer untergehenden Kultur quasi in ihren kranken und dadurch dummen Schädeln haben.



Und dieses "Prachtstück" von Humor finde ich auch net wirklich loschtich …
Und ob es wirklich mehr alte Säufer als alte Ärzte gibt, möchte ich auch bezweifeln …




Ich war schwanger, mir ging's zum Kotzen. Ich wollt's nicht haben, brauchte gar nicht erst zu fragen! Ich fress' Tabletten und überhaupt Mann! Ich schaff' mir keine kleinen Kinder an.

Warum soll ich meine Pflicht als Frau erfüllen? Für wen? Für die? Für dich? Für mich? Ich hab' keine Lust meine Pflicht zu erfüllen! Für dich nicht, für mich nicht. Ich hab' keine Pflicht!

Als es vorbei war, ging's mir zum Kotzen Jetzt ist es Zeit endlich mal aufzumotzen. Ich fress' Tabletten und überhaupt Mann! Ich schaff' mir keine kleinen Kinder an!

Warum soll ich meine Pflicht als Frau erfüllen? Für wen? Für die? Für dich? Für mich? Ich hab' keine Lust meine Pflicht zu erfüllen! Für dich nicht, für mich nicht. Ich hab' keine Pflicht!

Marlene hatte andere Pläne. Simone Beauvoir sagt: "Gott bewahr!" Und vor dem ersten Kinderschreien muss ich mich erst mal selbst befreien. Und augenblicklich fühl' ich mich unbeschreiblich weiblich - weiblich.

Es ist schon so, dass die durchschnittlich niedrige Fruchtbarkeit der deutschen Frauen auch durch die vielen Frauen verursacht wird, die einfach gar nicht schwanger werden wollen.
Das Problem ist nur, dass es die künstliche Gebärmutter noch nicht gibt, sodass wir diesbezüglich noch auf Frauen mit Gebärmutter angewiesen sind, einschließlich aller Männer mit Gebärmutter, wie beispielsweise Thomas Beatie.

Kulturen mit Zwangsverheiratung, vielleicht am besten schon im zarten Kindesalter, sind da natürlich unserer freiheitlichen westlichen Kultur haushoch überlegen, sodass es sich voraussichtlich nur noch um Jahrzehnte handelt, bis der scheinchristlich-gottlose Europäer weitgehend verschwunden sein wird.

Oder wir machen uns Gedanken, ob grundsätzlich sexuelle Vergewaltigung weiterhin unbedingt ein Straftatbestand bleiben soll, aber demgegenüber sich nicht fortzupflanzen, kein Straftatbestand.

Das heißt also, dass das, was naturgegebener Weise völlig normal ist, also Fortpflanzung, dass man das nur machen darf, wenn man vom Partner eine Erlaubnis hierfür hat.

Wenn man sich aber nicht fortpflanzt, so braucht man hierfür keine Erlaubnis, von Niemandem. Eine so unnormal und unnatürlich gestrickte Kultur muss ja untergehen.

Oder wir machen das so, dass jeder zeugungswillige Mann bei der Stadtverwaltung eine Frau beantragen kann, wo ihm dann gegebenenfalls eine noch ledige Frau zugeteilt wird, oder so ähnlich.




In der Natur ist es eigentlich immer schon so gewesen, dass sich die Stärkeren und Besseren gegenüber den Schwächeren und somit Unterlegenen durchsetzen; warum sollte es in Deutschland anders sein?

Die Deutschen beklagen sich, dass sie zu wenig Nachwuchs haben; tun aber im Gegensatz zu den orthodoxen Juden und den Moslems beinahe alles Menschenmögliche, um Nachwuchs zu verhindern.

Sie sind gegen die Zwangsehe, und erklären sich dadurch damit einverstanden, wenn manche Frauen sich eben einfach weigern, sich fortzupflanzen.

Sie verhindern § 176 StGB zufolge, dass Kinder unter 14 Jahren sich fortpflanzen können. Aber Sex mit Tieren dürfen Kinder schon treiben; da gibt es kein Strafgesetz, dass dies verhindert.

Jugendliche (14 - 18) dürfen (noch) nicht heiraten, aber häufiger Partnerwechsel ist ihnen erlaubt. Eine sexuell so abartige Kultur soll und muss einfach untergehen.

Und wenn man sich die anderen ach so zahlreichen deutschen Gesetze genauer anschaut, ist man als normal und klar denkender Mensch entsetzt über so viel Unvernunft.
Beispielsweise ist die zulässige Notwehr in Deutschland so geregelt, dass das gerechte Prinzip "Auge um Auge, Zahn um Zahn" nicht gilt.

Dass man nämlich § 32 StGB zufolge nicht zurückschlagen darf, weil ja schließlich Notwehr immer nur bei einem gegenwärtigen Angriff erlaubt ist. Das heißt also; nur in dem Moment, wo der Täter zuschlägt.

Die westliche Kultur mit ihren absurden Gesetzen hat meines Erachtens keine Überlebenschance; die jüdische Thora sollte deswegen Gesetz werden.

Identitäre Bewegung Deutschland | Jugend an die Macht! • identitaere-bewegung.de

Die “Identitären”: Ein ernstzunehmendes neues Phänomen oder nur Nebellichter? • no-nazi.net

Gegen Multi-Kulti - Die "Identitäre Bewegung" • www.3sat.de

Die geplatzte Illusion – Vom Zerfall der “Identitären” » Bewegung, Deutschland, Kubitschek, Identitäre, Identitären, NICHT » Störungsmelder • blog.zeit.de




Zukunftsdialog - Details des Vorschlags "Islamisierung" • www.dialog-ueber-deutschland.de

Islamisierung

Mit großer Sorge betrachte ich die sehr einseitige Entwicklung hin zu immer mehr Zugeständnissen an die islamistischen Mitbürger durch unsere Politiker aller Parteien, ohne entsprechende Gegenforderungen. Als erste verbindliche Grundvoraussetzung für eine multikulturelle Zusammenarbeit muss die uneingeschränkte Akzeptanz unserer freiheitlich, christlichen und demokratischen Wertevorstellung auf Grundlage unseres Rechtssystem sein. Es kann einfach nicht sein, dass wir deutsche und die europäischen Völker unsere Wertevorstellungen aufgeben sollen zu Gunsten der vor 200 Jahren stehen gebliebenen islamistischen Wertevorstellungen. Wer die Einführung der Scharia immer wieder verlangt, der hat nichts in unserem Rechtsstaat verloren solange er nicht gewillt ist unsere Gesetze anzuerkennen. Hier stehen zwei krasse gegensätzliche Wertevorstellungen gegenüber, die auch bei noch soviel angebotenen und immer noch mehr ausgeweiteten Integrationsmöglichkeiten einfach nicht zusammen passen, solange hier auf der einen Seite nur gefordert und auf der anderen Seite nur gegeben wird.

Ein friedliches Zusammenleben erfordert von beiden Seiten Integrationsbereitschaft, aber nur auf der Grundlage unseres Rechtsstaates. Salim Abdulla, Gründer des Islamarchivs in Soest schreibt u.a. in seinem 1993 erschienen Buch „Was will der Islam in Deutschland?“ Muslime haben hier in Deutschland Freiheiten, die ihnen in keinem einzigen islamischen Land gewährt werden. Wie viele Moscheen entstanden in den letzten 50 Jahren in Deutschland? Wie viele Kirchen in den islamischen Ländern? Wie und von wem werden die Christen und Kirchen in diesen Ländern geschützt? Wie viele EURO und DM wurden von Deutschland seither in den Bau, den Unterhaltung und die Sozialleistungen für die teilweise straffrei Hass predigende Imame gesteckt?

Nachstehend einige Fakten: Wir deutsche können von diesen Mitbürgern praktisch ungestraft als Hunde, Schweine, Nutten und Huren bezeichnet werden.gemäß § 130 StGB. Wehe aber, ein deutscher sagt etwas gegen den Islamisten das nur im geringsten als Beleidigung ausgelegt werden kann dann ist dies Volksverhetzung. Schließlich sind wir Ungläubigen in deren Augen ja nur Menschen zweiter Klasse.
Aufgrund der islamistischen Wertevorstellungen sind die Gewaltanwendungen gegen Ungläubige ja nichts verwerfliches. Genauso die Vergewaltigungen von ungläubigen Frauen, diese können ja die Burka tragen, dann passiert ihnen auch nichts. Und sollte doch einer vor Gericht kommen, so erhält dieser im voraus schon einen Migrationsbonus. Wo bleibt da das im Grundgesetz verankerte Recht „Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich?“

Notärzte, Krankenwagen, Feuerwehr und Polizei sind in vielen Großstädten immer öfter Angriffen dieser „friedlichen“ Islamisten ausgesetzt. Brennende Autos wie in Berlin oder die Ausschreitungen im August 2011 in London sind für unsere Politiker immer noch kein Zeichen, die bisher eingeschlagene humane Praxis zu ändern. Der schwedische Bürgermeister Anders Lago von Södetäljes versucht verzweifelt die europäischen Regierungen von dem gescheiterten Experiment wie in seiner Stadt abzuhalten, die heute die Hochburg der Kriminalität ist und praktisch unregierbar ist.

Nach einer Studie des Bundesinnenministeriums ist jeder 4. Moslem zur Gewalt gegen Andersgläubige bereit. 70 Prozent aller jugendlichen Intensivtäter haben in Deutschland einen Migrationshintergrund. Was kostet uns die Integration heute? Nach einer Bertelsmann Studie aus dem Jahr 2008 belaufen sich diese auf mindestens 16 Milliarden EURO pro Jahr ohne die Migranten Kriminalität und die vielen sozialen Einrichtungen. Wie hoch ist der Migrantenanteil gemessen an der gesamten Bevölkerung? Wie viele davon beziehen Sozialhilfe, wie hoch ist die Kriminalität dieser Gruppe? Was kostete uns die gesamte Integration in den letzten 10 Jahren und im Jahr 2011? Wie hoch soll diese im laufenden Jahr sein?

Das Essener Zentrum für Türkeistudien hat im Juni 2008 in ihrer Studie vorgestellt, dass Türkischstämmige Einwanderer und ihre Nachkommen in dramatischer Weise an Bildungsferne und Arbeitslosigkeit leiden und ein drittel unter der Armutsgrenze und ein drittel knapp darüber leben. Das heißt zwei drittel leben von unserem Sozialstaat. Wie hoch sind diese Kosten und bis wann sind diese nicht mehr vom Staat zu finanzieren?


Sehr verehrte Frau Bundeskanzlerin,
wie stellen Sie sich persönlich die Bewältigung der nur bruchstückhaft angezeigten realen Problematik vor? Was ist die Meinung ihrer Partei und die der Regierung hierzu?



Offener Brief der BÜRGERBEWEGUNG PAX EUROPA e.V. an Pfarrerin Beate Frankenberger | BÜRGERBEWEGUNG PAX EUROPA e.V. • bpeinfo.wordpress.com
Offener Brief der BÜRGERBEWEGUNG PAX EUROPA e.V. an Pfarrerin Beate Frankenberger
Posted on 16. April 2013 by bpeinfo

Betreff: Predigt eines islamischen Geistlichen im Rahmen eines Gottesdienstes der Evangelisch-Lutherischen Sankt Lukaskirche zu München

Sehr geehrte Frau Frankenberger,

im Rahmen der „Woche gegen Rassismus“ hielt am 12.3.2013 auf Ihre Einladung hin ein islamischer Geistlicher im Gottesdienst der Evangelisch-Lutherischen Sankt Lukaskirche eine Kanzelpredigt. Gastredner war an diesem Tage Herr Bajrambejamin Idriz, Imam und Vorsteher der islamischen Gemeinde Penzberg.

Zunächst einmal ist es zu begrüßen, dass sich die christliche Kirche anderen Religionen gegenüber nicht verschließt und Angehörigen anderer Glaubensrichtungen und Weltanschauungen im Sinne des christlichen Menschenbildes und Werteverständnisses aufgeschlossen und freundschaftlich gesonnen gegenübersteht und begegnet. Dabei fallen im Rahmen sogenannter „interreligiöser Dialoge“ unter anderem immer wieder die Schlagworte Respekt und Toleranz. Jedem Menschen, unabhängig seiner Ethnie, seiner Nationalität und seiner persönlichen (religiösen) Weltanschauung, sollte stets mit Würde, Respekt und Toleranz begegnet werden. Doch gilt dies auch für den Umgang mit Ideologien? Sollte auch intoleranten, menschenrechtswidrigen und nach totalitärer Herrschaft strebenden Ideologien tolerant begegnet werden? Wäre es nicht unverantwortlich und fahrlässig, einem möglichen Wiederaufkeimen von Kommunismus, Stalinismus, Chauvinismus und Nationalsozialismus mit Toleranz zu begegnen? Völlig zu recht besteht ein breiter gesellschaftlicher Konsens darin, Links- und Rechtsextremismus möglichst frühzeitig zu begegnen, um Schaden von unserer Demokratie abzuwenden und die Gültigkeit und Einhaltung der allgemeinen Menschenrechte auch zukünftig sicherzustellen und zu gewährleisten.

Doch wie ist es an dieser Stelle um den Umgang mit dem Islam bestellt? Genügt es, dass sich eine politische, totalitäre Ideologie religiös begründet, um sich im Rahmen der Religionsfreiheit zunehmend gesellschaftlichen und politischen Einfluss zu verschaffen? Wie naiv und blauäugig wird gegenwärtig von Seiten der Politik, der Justiz, der Medien, der Kirchen und anderer gesellschaftlich einflussreicher Gruppen mit dem Islam umgegangen, indem man diesen als bloße Religion betrachtet und behandelt? Ist es nicht endlich an der Zeit, faktenbasiert über den Islam aufzuklären und diesen als autoritäre, inhumane, intolerante, auf Eroberung und Herrschaft ausgerichtete, durchweg politische Ideologie zu demaskieren? Tut es nicht endlich Not, zu erkennen, dass der Islam eben nicht nur Religion ist, sondern dass es sich beim Islam um ein eigenständiges, allumfassendes Gesellschaftssystem handelt, das den Menschen von Geburt an gänzlich für sich vereinnahmt, sämtliche Lebensbereiche des Einzelnen repressiv reglementiert und lebenslange Unterwerfung und Gehorsam einfordert? Müssen nicht mittlerweile bei jedem Demokraten die Alarmglocken schrillen, weil man erkennen muss, dass vom Islam zunehmend eine existenzielle Bedrohung für die hart erkämpften kulturellen Errungenschaften der aufgeklärten Moderne ausgeht? Der Islam ist mit den Werten und Normen einer freien Gesellschaft nicht in Einklang zu bringen, ganz im Gegenteil, er steht diesen diametral entgegen. Sehen sich nicht auch gerade die christlichen Kirchen an dieser Stelle insbesondere in der Pflicht, darüber aufzuklären und die vom Islam ausgehenden Menschenrechtsverletzungen anzuprangern? Zur Beurteilung des Islams liegt dessen ideologisches Fundament im Focus der Betrachtung, sprich die islamischen Schriften, bestehend aus dem Koran und der Sunna (die Überlieferungen über das Leben, die Handlungen und Aussagen des Islamgründers Mohammed). Je stärker sich der gläubige Moslem an den Verhaltensvorschriften und Anweisungen aus dem Koran orientiert, je intensiver er seinem dem islamischen Dogma nach „vollkommenen Vorbild“, dem Islamstifter Mohammed, nacheifert, desto fanatischer, blindwütiger, intoleranter, gewalttätiger und unbarmherziger ist sein Verhalten seinen Mitmenschen gegenüber. Der Koran ist eine direkte Anleitung zu Gewalt, Mord und Terror, die religiös begründet und legitimiert wird. „Der Terror kommt aus dem Herzen des Islams. Er kommt direkt aus dem Koran.“ Dieses Zitat des türkischstämmigen Schriftstellers Zafer Senocak bringt es auf den Punkt. Das ist die bittere, unbequeme Wahrheit, der wir uns endlich alle stellen müssen. Sämtliche verzweifelte Beschönigungs- und Beschwichtigungsversuche, den Islam entgegen seiner Wesensmerkmale in ein positives, menschenfreundliches Licht zu rücken, widersprechen der Wahrheit und sind gefährlicher Selbstbetrug. Die islamischen Schriften, die Geschichte des Islams und die Lebenssituation der Menschen in der „islamischen Welt“ zeugen von einer Ideologie, die durch Patriarchat, Unterdrückung, Einschüchterung, Gewalt, Töten, Indoktrination, soziale Kontrolle und Propaganda ihren Existenzerhalt und ihre Expansion sicherstellt. Alle Menschen – Moslems wie Nichtmoslems – sind gleichermaßen Opfer dieser verhetzenden, für Zwietracht und ständigen Unfrieden unter den Menschen verantwortlichen Ideologie. Diese hat im Laufe ihrer Geschichte überall dort, wo sie dauerhaft Fuß gefasst hat, alle anderen Religionen und Kulturen im Namen ihres weltweiten Machtanspruchs an den Rand gedrängt oder gänzlich beseitigt. Der Islam duldet keine multikulturellen Gesellschaften aufgrund seines systemimmanenten Überlegenheits- und Machtanspruchs gegenüber anderen Kulturen und Religionen, sondern arbeitet darauf hin, alle nicht islamischen Gesellschaften in monokulturelle Gesellschaften umzugestalten, in denen das „Gesetz Allahs“ herrscht, dem sich alle Menschen unterzuordnen haben. Der dem Islam tief innewohnende weltweite Herrschaftsanspruch, dem mittels Jihad („Anstrengung im Glauben“) nachgekommen werden soll, hat im 21. Jahrhundert nichts an Gültigkeit und Bedrohung verloren. Weder das islamische Dogma noch die islamischen Rechtsschulen und einflussreichen Islamgelehrten lassen daran einen Zweifel aufkommen. Ziel des Islams (Islam = Unterwerfung unter das Gesetz Allahs) ist es, die gesamte Menschheit dem Islam unter Vorherrschaft der Scharia, dem barbarischen islamischen Rechtssystem aus dem siebten Jahrhundert, zu unterwerfen. Jeder Moslem ist der islamischen Lehre nach dem Jihad gegenüber verpflichtet, wobei dieser nicht unbedingt mit Gewaltanwendung einhergehen muss. Auf allen Ebenen und mit allen Mitteln, so auch unter Anwendung der Taqiyya (Lüge, List, Täuschung gegenüber Nichtmoslems zur Verschleierung der wahren Ziele des Islams, solange sich dieser in Minderheitsverhältnissen befindet) ist der Jihad Mittel zum Zweck, um dem Islam zur weltweiten Ausweitung seines Einflussgebietes zu verhelfen.

An dieser Stelle nun zu Ihrem Gastredner, Herrn Bajrambejamin (irrtümlich: Benjamin) Idriz, Imam und Vorsteher der islamischen Gemeinde Penzberg. Herr Idriz, von Politik und Medien gegenwärtig als „Vorzeigeimam“, „liberaler Hoffnungsträger“ und Lichtgestalt eines „moderaten“ (Euro-)Islams glorifiziert und hofiert, erweist sich anstelle dessen als unglaubwürdiger, bereits der Lüge und Täuschung überführter Wolf im Schafsgewand. So gibt er sich nach außen hin als freundlich charmanten, „weltoffenen“, westlich orientierten islamischen Geistlichen, der sich um einen moderaten Islam bemüht. Seine wahre Gesinnung spricht jedoch bei genauerer Betrachtung eine gänzlich andere Sprache. Mit seiner islamischen Gemeinde Penzberg wird er in den bayerischen Verfassungsschutzberichten der Jahre 2007-2010 aufgeführt. Grund dafür sind Kontakte zu radikal-islamischen Personen und Organisationen. So ließen sich beispielsweise Telefongespräche nachweisen, in deren Verlauf sich Imam Idriz als Befehlsempfänger der Muslimbruderschaft erwies. Auch wird vermutet, dass er Kontakte zu einer bosnischen islamischen Terrorgruppe unterhält. Bis in die Gegenwart hinein wird die islamische Gemeinde Penzberg vom Verfassungsschutz beobachtet. Herr Idriz absolvierte von 1994-1998 ein Fernstudium am französischen Privatinstitut Chateau Chinon. Beim Nachrichtenmagazin Spiegel Online vom 2.6.2010 heißt es dazu:

…„Doch das Privatinstitut genießt bei Insidern einen höchst zweifelhaften Ruf. Unterstützt mit Geld aus den Golfstaaten und Saudi Arabien soll dort der Vorrang der Scharia vor weltlichem Recht gelehrt werden. Den wissenschaftlichen Rat der Einrichtung führt Scheich Jussuf al-Karadawi an, der schon mal Selbstmordattentate rechtfertigte.“

Für die Marburger Religionswissenschaftlerin Ursula Spuler-Stegemann ist klar: Wer dort studiert habe, sei “ideologisch von islamistischem Gedankengut geprägt”.

In seinen Büchern führt Imam Idriz seine geistigen Vorbilder an, zu denen islamische Geistliche und Anführer gehören, die unter anderem Mütter von palästinensischen Selbstmordattentätern segneten, die sich der Kriegsverbrechen schuldig machten, antisemitische Verfechter der Nazidiktatur waren oder des Auftragsmordes verdächtig sind.

Bajrambejamin Idriz ist neben seiner Funktion als Vorsteher der islamischen Gemeinde Penzberg Bauherr des geplanten „Zentrums für den Islam in Europa-München“, ZIE-M.
Finanzier dieses Skandalprojektes ist der islamische Scharia-Staat Katar, der sich das Bauvorhaben in Form einer über 10.000 m² großen Riesenmoschee mit angegliedertem Imam-Ausbildungszentrum 30.000.000 Euro (!) kosten lassen würde. Katar, ein diktatorisch geführter Staat, in dem Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und die allgemein gültigen Menschenrechte Fremdworte sind, unterstützt in umfangreichem Maße den im Namen des Jihad erfolgenden weltweiten islamischen Terrorismus. So erhalten unter anderem die islamischen Terrororganisationen Hamas, Taliban, Hisbollah und Al-Qaida große Finanzhilfen aus Doha. Katar gilt im übrigen neben Saudi-Arabien als Geldgeber der in Deutschland gegenwärtig von Salafisten (streng gläubige, dem in Saudi-Arabien vorherrschenden Wahabismus ideologisch nahestehende Moslems, die versucht sind, den Koran eins zu eins umzusetzen) durchgeführten Koran-Verteilaktion „LIES!“, mit welcher der Koran millionenfach Verbreitung finden soll.

Herr Idriz engagiert sich nach eigenen Angaben für einen „moderaten“ (Euro-)Islam. Neben der Tatsache, dass seine Biografie eine gänzlich andere Sprache spricht, als dass man dieser Aussage Glauben schenken dürfte, stellt sich an dieser Stelle die Frage, warum es denn überhaupt eines „moderaten“ Islams bedarf, stellt der Islam nach Aussagen seiner Anhänger und Unterstützer in Politik, Medien, Kirchen etc. doch angeblich keinerlei Anlass zur Kritik dar. In wieweit existiert Imam Idriz nach ein “nicht moderater” Islam, den es moderat(er) zu gestalten gilt? Handelt es sich beim ursprünglichen, auf Koran und Sunna fußenden Islam um den “nicht moderaten” Islam? Handelt es sich bei diesem um “Islamismus”? Wenn Herr Idriz für einen “moderaten” Islam steht, müsste er zunächst einmal alle seiner Ansicht nach “nicht moderaten” Aspekte des Islams klar beim Namen nennen. Ist dies jemals geschehen? Wie sähe ein “moderater” Islam Imam Idriz zufolge konkret aus? Beabsichtigt Herr Idriz, einen “Euro-Islam” ins Leben zu rufen? Wo und wie schriebe er einen „moderaten“ Islam verbindlich nieder? Würde er etwa einen „moderaten“ (Euro-)Koran verfassen, der, wider das Original, mit der Demokratie, der Rechtsstaatlichkeit und den allgemein gültigen Menschenrechten in Einklang zu bringen wäre? Wie steht der streng islamische Staat Katar als Finanzgeber des ZIE-M Projektes zu den Bemühungen des Herrn Idriz um einen „moderaten“ Islam? Hat Herr Idriz seine vermeintlichen Pläne für einen solchen auch dem Staatsoberhaupt Katars, dem absolutistischen Herrscher und „Islamisten“ Scheich Hamad ibn Chalifa Al Thani, zur Nachahmung empfohlen?

Inwieweit hat sich Imam Idriz in seiner Rolle als vermeintlicher Anhänger eines moderaten Islams in der Vergangenheit auch nur einmal öffentlich positioniert und die weltweiten gewalttätigen Verbrechen seiner Glaubensbrüder entschieden verurteilt und geächtet, die im Namen des Islams unter Berufung auf die islamischen Schriften die Menschheit weltweit physisch und psychisch terrorisieren? Inwieweit hat er jemals diese Gewalttaten als „nicht moderate“ Bestandteile des Islams ausgemacht und gegenüber einflussreichen islamischen Gelehrten angeprangert? Fragen über Fragen, die bislang alle unbeantwortet blieben.

Die Tätigkeiten von Herrn Idriz rund um das Projekt ZIE-M zielen darauf ab, dem Islam in Deutschland und Europa im Namen des weltweiten Jihad zur Verbreitung zu verhelfen und eine gegenwärtig von der Politik ermöglichte organisierte Islamisierung Europas voranzutreiben. Dies geschieht mit Hilfe islamischer Staaten, international tätiger radikal-islamischer Organisationen und hiesiger Islamverbände, die allesamt in einem großen Netzwerk miteinander verflochten sind.

Im Rahmen seiner Teilnahme am Gottesdienst Ihrer Gemeinde äußerte sich Imam Idriz in einer Kanzelrede unter anderem sinngemäß wie folgt: „Unser und euer Gott ist ein und derselbe.“

Lassen Sie diese Aussage als gläubige Christin tatsächlich unkommentiert stehen, Frau Frankenberger? Ist der Allah des Islams, der dem Menschen lebenslange Unterwerfung und Gehorsam unter Androhung von Gewalt, Höllenqualen und Tod abverlangt, mit dem Gott des Christentums zu vergleichen? Ist ein herrsch- und rachsüchtiger Allah, der die Gewalt und das Töten verherrlicht und diese zur Durchsetzung des Islams gebietet und legitimiert, mit dem friedliebenden, Sünden vergebenden Gott des Christentums eines? Ist Allah, der Lüge, Misstrauen und Zwietracht unter die Menschheit bringt, der “liebe Gott”, der die Menschen zu Ehrlichkeit, Vertrauen, Eintracht, Friedlichkeit, Nächstenliebe, Feindesliebe und Barmherzigkeit anhält? Ist Allah, der die Menschheit in „Rechtgläubige“ (Moslems) und „Ungläubige“ (Nichtmoslems) unterteilt, letztere als minderwertig betrachtet und zu Feinden erklärt, der Gott, der alle Menschen gleich an Wert betrachtet und wertschätzt?

Sehr geehrte Frau Frankenberger, bitte informieren Sie sich aus unabhängiger Quelle über den Islam! Lesen Sie den Koran und informieren Sie sich über die Biografie des Islamstifters Mohammed. Werfen Sie einen Blick in die Geschichte des Islams, dessen weltweiter Eroberungsfeldzug seit seiner Gründung im siebten Jahrhundert schätzungsweise 270 Millionen Menschen das Leben gekostet hat. Machen Sie sich ein Bild von den Menschenrechtsverletzungen in der „islamischen Welt“, die im Islam begründet sind. Erkundigen Sie sich über die von den islamischen Rechtsschulen ausgegebenen offiziellen Fatwen (islamische Rechtsgutachten), in denen beispielsweise Todesurteile gegen Islamkritiker verhängt oder Empfehlungen ausgesprochen werden, wie sich Moslems in Minderheitsverhältnissen verhalten und äußern sollen. Informieren Sie sich über die Agenda der weltweit operierenden Muslimbruderschaft, setzen Sie sich mit den Aussagen moslemischer Anführer und Prediger auseinander, ebenso mit den Äußerungen und Forderungen (!) hiesiger Islamverbandsfunktionäre. Beschäftigen Sie sich mit der Wesensverwandtschaft von Nationalsozialismus und Islam. Lesen Sie die Lektüre von Menschen, die am eigenen Leibe erfahren haben, was es bedeutet, dem wahren Islam ausgesetzt zu sein. Beteiligen Sie sich nicht weiterhin an der Verbreitung unwahrer Aussagen über den Islam und streuen Sie nicht weiterhin einer in weiten Teilen über den Islam unzureichend informierten, gutgläubigen Bevölkerung Sand in die Augen, um ihr so den ungetrübten Blick auf die vom Islam ausgehenden Gefahren zu nehmen. Geben Sie nicht weiterhin den Anhängern des Islams eine Bühne für deren in der Ausübung des Jihad erfolgenden Täuschungsmanöver, um die wahren Absichten des Islams zu verschleiern. Erteilen Sie Kräften, die daran arbeiten, das Gesellschaftssystem des Islams unter Vorherrschaft der Scharia in Deutschland und Europa zu installieren, eine klare Absage. Lassen Sie sich nicht weiterhin politisch instrumentalisieren, sondern stehen Sie mutig und entschieden für die christlichen Werte und die Werte unserer freien Gesellschaft ein, die jedem Menschen ein Leben in Freiheit und Selbstbestimmung fernab von Gruppenzwang und Unterdrückung ermöglichen.

Bei der nächsten Aktion gegen Rassismus stellen Sie bitte neben der Ächtung von Ausländerfeindlichkeit und Chauvinismus ebenso das größte Apartheidsystem der Menschheitsgeschichte, nämlich den Islam, an den Pranger, welcher die Menschheit zum einen in Herrenmenschen in Form „rechtgläubiger“ Moslems und zum anderen in minderwertige Untermenschen in Form anders- und ungläubiger Nichtmoslems unterteilt. So wusste schon Karl Marx über den Islam zu berichten:

… „Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist „harby“, d. h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen. In diesem Sinne waren die Seeräuberschiffe der Berberstaaten die heilige Flotte des Islam.“ …

Desweiteren ein Zitat des indischen Schriftstellers Jaya Gopal („Gabriels Einflüsterungen“, Seite 126), welches wie folgt lautet:

… “Die Lehre des Korans, das gesellschaftliche und politische System des Islam, seine moralischen Prinzipien wie auch seine Gesetze fußen auf der Autokratie Allahs. In der Sache weist der Islam alle wesentlichen Züge des Faschismus auf.” …

Zu guter letzt die Worte des indischen Menschenrechtsaktivisten, Rationalisten und Aufklärers Dr. Younus Shaikh, der folgendes Urteil über den Islam fällt:

„Der Islam ist ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit.“

Gerne geben wir Ihnen von Seiten der BÜRGERBEWEGUNG PAX EUROPA e.V. Informationsmaterial unabhängiger Quellen über den Islam an die Hand und würden uns freuen, mit Ihnen einmal persönlich ins Gespräch zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen,

BÜRGERBEWEGUNG PAX EUROPA e.V., im April 2013


Videos: Lehrplan 21 in der Schweiz: Frühsexualisierung schon im Kindergarten. Langfassung des Dokumentarfilms "Urväter der Frühsexualisierung" von Ivo Sasek.

Alle sind wir bereits erstarrt im Missbrauch der Worte und der vorgetäuschten Heterosexualität. Am besten schon als Kind mit einem anderen Kind verehelicht werden, damit man nicht betrogen wird und man sich fortpflanzen kann.

Wie und warum die geld- und machtgierige Kirche laufend die Bibel falsch interpretiert. Und warum die Kirche Jesus Christus als den absoluten Propheten aller Zeiten hochstilisiert. Dies ist meine persönliche Weihnachtsansprache 2011.
Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unter­stützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Welt­rettungs­forum' aufmerk­sam machen!
 
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grund­gesetz schon dann demo­kratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Dikta­toren sein sollen. Lügenpresse? Lügen­medien? Fall­bei­spiele!
 
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehe­ma­ligen DDR, Menschen so wenig ver­dienen, dass es nicht zum Leben reicht und vieler­orts unver­schuld­ete Ob­dach­losig­keit herrscht; während dem­gegen­über einige wenige Multi­million­äre in uner­mess­lichem Reich­tum schwelgen.
 
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechts­radikal wären, weil beide gegen das Gut­menschen­tum sind, das alle Flücht­linge inte­grieren will ein­schließ­lich Deutsch­lern­pflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohn­con­tainern viel besser auf­ge­hoben wären.
 
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
 
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechts­staat halten, obwohl Richter und An­wälte durch per­ma­nente Rechts­beugung vor­ein­ge­nom­men um den Er­halt ihrer Arbeits­plätze be­müht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine un­vor­ein­ge­nom­me­ne Justiz anstatt eine unab­hängige Justiz. Genauso brauchen wir un­ab­häng­ige Lehrer anstatt ein (staat­lich ge­steu­er­tes) Bildungs­system.
 
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geistes­kranken Wahn­vor­stellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeb­lich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opfer­lamm brutal er­mordet wird zwecks Sünden­ver­gebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
 
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass soge­nannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orien­tiert sind, dass unbe­dingt die Ge­nital­ien nicht zu­ein­an­der passen dürfen; oder, dass der Terror­an­schlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
 
Oder die sexuelle Neigung zu 'vor­puber­tärem' Kind ab­artig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Klein­kind­alter ge­schlechts­reif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangs­be­berg­steigung, Zwangs­artistik und Zwangs­leistungs­be­sportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unter­stützen.