Wie auch heute noch Menschen vergast werden, weil der Staat seiner Pflicht des Schutzes auf körperliche Unversehrtheit nicht ausreichend nachkommt, auf welche Weise die Justiz in dieser Situation der Retter in der Not sein kann und wie Drogen heilen.
 
Botschaften an die Menschheit im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts.

Beitrag 5278 von Ref » 30.03.2014, 21:13

arme vergaste menschen?

Wahrscheinlich wird auch dieses Schreiben nicht veröffentlicht,aber wie heisst es doch wenn nur eine Seele gerettet werden kann,und wenn es nur die des Moderators ist...hat MAN doch ein gutes Werk getan nicht wahr!
Frage : Was zum Teufel hat dieses Thema nun mit dem fördern des Bewusstseins zu tun! Man sucht doch genau wieder ein Opfer um Hass, Separation ZU SÄEN - ja die Einheit der Menschen zu zerstören! Gehört wohl zum New Age,das ja wieder von den gleichen Mächten der Kabale angezettelt wird. Neue Masche ? Nein-jetzt kann jeder der angibt channeln zu können behaupten - DIE GEISTIGE WELT SAGT DIES ODER DIE GEISTIGE WELT SAGT DAS,BEKANNT IST DAS ES JA DUNKLE-GEISTIGE WESEN GIBT,DIE EINEM UNGEÜBTEN MÖCHTEGERN CHANNELER NOCH SO GERNE IN DIE QUERE FUNKT, SOLLTE EIGENTLICH BEKANNT SEIN, SO MANCHER IST SCHON BEIM TISCH RÜCKEN IN TEUFELS -KÜCHE GERATEN,JA,DARÜBER GIBT ES GENUG AUTHENTISCHE BERICHTE !
OK-FÜR RAUCHER,UND SOLCHE DIE ALKOHOL TRINKEN WARTET SCHON WIEDER DIE STRAFE,JA KINDER WERDEN VERGAST DURCH TABACK,NA JA-UND WAS IST MIT DEM FAST-FOOT DER DIE KINDER AUS ALLEN NÄHTEN PLATZEN LÄSST,UND DIE WEGEN ÜBERGEWICHT IHREN HINTERN NICHT MEHR BEWEGEN KÖNNEN? DIE VIDEO - SPIELE DIE DAZU DIE GEHIRNE DER KINDER ZU PSYCHISCHEN RUINEN MACHEN? FERSEH-PROGRAMME DIE KINDER WIE ERWACHSENE VERBLÖDEN? ARME MENSCHHEIT, DA BLEIBEN NICHT MEHR VIELE FÜR DEN AUFSTIEG.....
AHH DOCH NATÜRLICH,DIE KLUGSCHEISSER DIE SOLCHE BOTSCHAFTEN VERBREITEN, DIE WERDEN MIT BLITZ UND DONNER DIREKT IN DEN HIMMEL KATAPULTIERT,JA- ABER IN WELCHEN DENN...? ES SOLL JA 7 HIMMEL GEBEN!
NUN ZURÜCK ZU SOLCHEN BOTSCHAFTEN WIE VON PETER VOM 25.03.2014.IM PAO. SCHEINBAR HATTE ER KONTAKT MIT DERN FALSCHEN GEISTERN,ODER DAS IST SEINE PERSÖNLICHE EINSTELLUNG ZU TABACK UND ALKOHOL,DIE ER DANN - JA - RAFFINIERT ALS BOTSCHAFT AUS DER GEISTIGEN WELT DEKLARIERT!ABER JEDER DUMMKOPF SOLLTE IN DER ZWISCHENZEIT WISSEN, DASS GÖTTLICHE WESEN SICH NIEMALS-NIEMALS MIT SOLCHE BOTSCHAFTEN WIE DIE BESTRAFUNG (AUCH NACHTRÄGLICH IN DER 5 DIMENSION) WIE ES IN DIESER BOTSCHAFT HEISST ÄUSSERN WÜRDEN,ANGST VERBREITEN,DROHEN USW.UND SO FORT HAT NICHTS MIT GÖTTLICHER BOTSCHAFT ZU TUN,UND WENN WEITER SOLCHER BLÖDSINN DER NUR VON IGNORANTEN, AKZEPTIERT WERDEN KANNVERÖFFENTLICHT WIRD,JA DANN IST ES GUT MÖGLICH,DASS DER NÄCHSTE AUFSTIEG ERST IN EIN PAR TAUSEND JAHREN (WENN ÜBERHAUPT) STATTFINDET!

WIR SIND NUR EIN PAR HUNDERT NASEN, UND WIR HABEN UNS ENTSCHLOSSEN,DIESE PAO - ORG AUS UNSEREN COMPUTERN ZU LÖSCHEN,DEN DAS UND ANDERES MEHR ,KANN UNMÖGLICH DIE RETTUNG DER MENSCHHEIT SEIN,DAS IST DER FALSCHE WEG!

Vorherige