Wie das extrem jugendgefährdende Gerede von der (angeblichen) "homosexuellen" Orientierung viele Jugendliche in den Suizid treibt.
 
Dieses Forum hat ge­nau­so nichts mit der pri­va­ten In­te­res­sen­ge­mein­schaft "Re­gen­bo­gen-NAK" zu tun, wie die Neu­apo­sto­li­sche Kir­che mit die­ser In­te­res­sen­ge­mein­schaft. Weil die­se aber kein öf­fent­lich­es Fo­rum mehr be­treibt, kön­nen Sie hier über die­se ob­sku­re In­te­res­sen­ge­mein­schaft dis­ku­tie­ren.
 
Dieses Forum ist nicht dazu bestimmt, Homosexuelle zu diskriminieren, zu diskreditieren, zu benachteiligen, zu erniedrigen, zu demütigen, zu schikanieren, zu beschimpfen, zu beleidigen, zu plagen, anzufeinden, anzugreifen, abzuwerten, herabzusetzen oder auf sonstige geeignete und möglichst gemeine und hinterhältige Weise niederzumachen, sondern ausschließlich heterosexuelle Männer.
 
Die heutzutage in der Regel nichts anderes in ihrem verdammten Schädel haben, als es mit Shemalen zu treiben, also mit Frauen mit männlichem Genital. Weil nämlich zu einer Frau mit männlichem Genital anstatt eines weiblichen nur ein Mann mit weiblichem Genital anstatt eines männlichen passt, und es sonst moralisch nicht einwandfrei wäre.
 
Aber zu einer Frau mit männlichem Genital anstatt eines weiblichen und männlicher Orientierung passt eine sogenannte "lesbische" Frau, also eine Frau mit männlicher Orientierung. Und zu einem Mann mit weiblichem Genital anstatt eines männlichen und weiblicher Orientierung passt ein sogenannter "homosexueller" Mann, also ein Mann mit weiblicher Orientierung.
 
Mein voller Respekt gilt diesem weisen und etwas älteren Mann. Er traut sich, in aller Öffentlichkeit die Wahrheit zu sagen; obwohl ich nicht allem zustimme, was er predigt. Mit 'Homosexualität' meint er aber nicht die gleichgeschlechtliche Sexualität, sondern die gleichgeschlechtsteilige Sexualität; das was völlig anderes ist. Und das zweite Video klärt, was nun wirklich nicht passt.
 
Mehr …

Beitrag 68 von UFO-Peter » 17.07.2014, 18:31

Wie das extrem jugendgefährdende Gerede von der (angeblichen) "homosexuellen" Orientierung viele Jugendliche in den Suizid treibt.

kostenlose CounterSponsoren-Werbebanner
www.gratis-counter.net


Die Schriftgröße kann man in drei Stufen größer stellen. Dazu rechts oben auf das etwas unscheinbare Symbol ^A^ klicken!

Bild

Bild

Die diskriminierende Lügenpropaganda von der (angeblichen) "homosexuellen Orientierung" muss endlich aufhören.

Grundsätzlich unterscheidet man bei den sexuellen Praktiken u.a. zwischen Heterosexualität, imitierende Heterosexualität, Sex mit Tieren (Sodomie) und Sex mit Leichen (Nekrophilie, strafbar). Zur imitierenden Heterosexualität unterscheidet man zwischen der sexuellen Selbstbefriedigung (Masturbation bzw. Onanie) und der Imitation von Heterosexualität unter Gleichgeschlechtlichen; fälschlich als 'Homosexualität' bezeichnet.

Indem man völlig unsinniger Weise von (angeblicher) "Homosexualität" bzw. "Homosexuellen" spricht, soll verschleiert werden, dass es sich bei der gleichgeschlechtlichen Sexualität in Wirklichkeit um Heterosexualität imitierendes Sexualverhalten handelt. Denn bei (angeblich) "homosexuellen" Praktiken, wie bspw. Oral- oder Analverkehr, ist grundsätzlich der Mund oder der Anus ein Ersatz für Frau Vagina.

Durch den unsinnigen Begriff der "homosexuellen Orientierung" wird auch verschleiert, dass die betreffenden Personen in Wirklichkeit das weibliche Geschlechtsmerkmal der Orientierung des jeweils anderen Geschlechts haben; denn wo bspw. einem Mann Mann gefällt, muss er ja die Orientierung einer Frau haben, sonst wäre dies doch gar nicht möglich.

Durch diese Verschleierung soll möglichst kein Betroffener auf die Idee kommen, dass, wenn die Natur bspw. Männer mit weiblicher Orientierung hervorbringt, dass sie dann bspw. auch Frauen mit eher männlichem Aussehen hervorbringen muss. Und wo so eine Frau für ihren Ehemann noch nicht männlich genug aussieht, hält die Medizin Testosteron bereit, wie es bspw. Thomas Beatie tat.

Thomas Beatie – Der weltweit erste schwangere Mann • weltrettungsforum.w4f.eu

Dies verdeutlicht bspw. der geniale Jugendfilm "Seventeen - Mädchen sind die besseren Jungs". Ein Mädchen wechselt die Schule und wird dort prompt für einen Jungen gehalten. Ein Junge verliebt sich in diesen angeblichen Jungen, weil er eine sexuelle Neigung zu Jungs verspürt. Er vertraut sich deswegen seinem Lehrer an, der postwendend mit der Würstchennummer kommt, ohne seine tatsächlichen Vorlieben genauer zu betrachten.

Er hatte nur zur Kenntnis genommen, dass dieser Junge sich (angeblich) in einen anderen Jungen verliebte im Sinne romantischer Liebe, worauf er spontan sein Glas Bockwürstchen aus dem Schrank holte; und dem Jungen symbolisch ein Würstchen überreichte.

Aber dem Jungen verging der Appetit bei der Vorstellung zu homosexueller Betätigung, sodass er sich davor ekelte, in dieses Würstchen zu beißen. Auch dieser Lehrer interpretierte die Neigung dieses männlichen Jugendlichen zu dem anderen (angeblichen) Jungen falsch als homosexuelle Orientierung.

Der wirklich intelligent gemachte Jugendfilm "Seventeen - Mädchen sind die besseren Jungs". Wie dieser Spielfilm den Begriff der "homosexuellen" Orientierung völlig zurecht ad absurdum führt.

Wie wir also sehen, handelt es sich beim Begriff der (angeblichen) "homosexuellen Orientierung" in Wirklichkeit um den Versuch, möglichst viele Personen zu Heterosexualität imitierendem Sexualverhalten zu verführen, damit sich diese Personen möglichst nicht fortpflanzen sollen.

Das Problem ist doch. dass, wenn man von "Homosexuellen" spricht, dass sich dann grundsätzlich alle Männer angesprochen fühlen, denen Mann gefällt; also alle Männer mit dem weiblichen Geschlechtsmerkmal einer weiblichen Orientierung.

Insbesondere männliche Jugendliche halten sich dann nur aufgrund einer weiblichen Orientierung unsinniger Weise für (angeblich) "homosexuell" orientiert; und schlagen dann in ihrer Sexualentwicklung eine dementsprechende Richtung ein.

Auch können viele Jugendliche die Vorstellung (angeblich) "homosexuell" orientiert zu sein psychisch nicht verkraften und erleiden dadurch großen seelischen Schaden. Und in den schlimmsten Fällen bringen sich bringen sie sich dann sogar um ihr Leben.

Was hier also passiert, ist in Wirklichkeit nicht der Kampf um Persönlichkeitsrechte, sondern es handelt sich um extrem jugendgefährdende verbrecherische Lügenpropaganda, der die gesamte Gesellschaft endlich den Kampf ansagen sollte, Denn so wie bisher darf und kann es nicht weitergehen.

Die Realität seht tragischer Weise so aus, dass sich junge Männer mit weiblicher Orientierung das Leben nehmen, weil überall von "Homosexuellen" geredet wird. So ein junger Mann hält sich dann für homosexuell, obwohl er auch die Möglichkeit hat, sich eine möglichst männlich aussehende Frau zu suchen. Denn wo die Natur Männer mit weiblicher Orientierung hervorbringt, bringt sie auch Frauen mit männlichem Aussehen hervor.
Das Problem ist aber, dass die meisten Jugendlichen dies gar nicht wissen; und dass die Gesellschaft nur denjenigen auf männlich stehenden Männern hilft, einen passenden Partner zu finden, wenn sie sich dazu entschließen, einen anderen Mann zu suchen. Oder gibt es neben Schwulenclubs auch Clubs für Männer, die eine männlich aussehende Frau suchen?



Eine Gesellschaft, die junge auf männlich orientierte Männer in den Analverkehr treibt, wird am Ende selbst im Mist landen.

Beispielsweise kann man problemlos von sodomitischer Orientierung (Sex mit Tieren) sprechen, falls es überhaupt Personen gibt, die so orientiert sind. Ganz anders ist dies aber beim Gerede von der "homosexuellen" Orientierung, weil dieses sehr gefährlich ist.

Es gibt nämlich in Wirklichkeit keine homosexuelle Orientierung, sondern nur ggf. solche Gemischtgeschlechtlichkeit, dass Personen das Geschlechtsmerkmal der Orientierung des jeweils anderen Geschlechts haben, was aber prinzipiell was ganz anderes ist, als eine homosexuelle Orientierung. Und so kommt es, dass betroffene junge Menschen ihre Gemischtgeschlechtlichkeit fälschlich als "homosexuelle" Orientierung interpretieren.

So ein dadurch ggf. verzweifelter Jugendlicher ist sich dadurch nicht bewusst, dass, wenn die Natur bspw. Männer mit weiblicher Orientierung hervorbringt, dass sie dann logischerweise auch Frauen mit eher männlichem Aussehen hervorbringen muss. Er glaubt dann unsinniger Weise, dass ausgeschlossen sei, eine Frau finden zu können, mit der er glücklich werden könnte, weil dies der Begriff der "homosexuellen" Orientierung suggeriert.

Diese Vorstellung können dann viele der betroffenen jungen Menschen psychisch nicht verkraften und erleiden großen psychischen Schaden; und/oder bringen sich im schlimmsten Fall sogar tragischer Weise ums Leben. Dieses Problem muss die ganze Gesellschaft erkennen und was dagegen tun. Denn das potentielle Morden durch das irrsinnige Gequatsche von der "homosexuellen" Orientierung muss endlich aufhören.

Eben das ist ja das Jugendgefährdende, wenn man unsinnig mit "gleichgeschlechtlicher Liebe" argumentiert, weil der Begriff der "gleichgeschlechtlichen Orientierung" genauso unsinnig ist, wie der Begriff der "homosexuellen Orientierung" und junge Menschen geistig in die Irre führt mit den oftmals damit verbundenen tragischen Folgen.###Stattdessen sollte man jungen Menschen die Wahrheit sagen, indem man sie darüber aufklärt, dass es grundsätzlich keine homosexuelle oder gleichgeschlechtliche Orientierung gibt; weil, wenn die Natur bspw. Männer mit weiblicher Orientierung hervorbringt, dass sie dann auch Frauen mit eher männlichem Aussehen hervorbringt, was die Begriffe der "homosexuellen oder gleichgeschlechtlichen Orientierung" ad absurdum führt.

Wer sich also für eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft entschieden hat (obwohl es genaugenommen eine Partnerschaft zwischen zwei Gemischtgeschlechtlichen ist), sollte deswegen nicht überall den jugendgefährdenden Unsinn verbreiten, dass er schwul oder lesbisch sei; sondern bspw. einfach nur sagen, dass er die Orientierung des anderen Geschlechts hat.

Und am besten zur Sicherheit hinzufügen, dass man grundsätzlich nicht ausschließen kann, dass man auch mit einer Person des anderen Geschlechts glücklich werden könnte! Aber die Personen, die in gleichgeschlechtlichen Beziehungen leben, belügen sich erst mal selbst, indem sie sich unsinniger Weise einreden, dass nur eine Person des gleichen Geschlechts in Frage kommt.

Und wenn sie sich in aller Öffentlichkeit als 'schwul' oder 'lesbisch' outen, gefährden sie mit solchem Unsinn auch noch das Leben junger Menschen. Damit das hier nicht missverstanden wird. Es geht nicht darum, dass man nicht junge Menschen darüber aufklären sollte, dass es Menschen gibt, die sich zu Personen des eigenen Geschlechts hingezogen fühlen.

Sondern es geht darum, dass dabei eine absolute Ausschließlichkeit suggeriert wird; nämlich, als ob es für diese Menschen mit Sicherheit absolut ausgeschlossen sei, dass sie nicht auch mit einer Person des anderen Geschlechts glücklich werden könnten. Dieses Essay ist auch in diesem Forumsbeitrag veröffentlicht, auf den auch unregistriert geantwortet werden kann:

Der Mythos von der angeblichen "homosexuellen" Orientierung. Wie profitgierige Lobbyisten durch Benutzung dieses unsinnigen Begriffs junge Menschen in den Suizid treiben

Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unter­stützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Welt­rettungs­forum' aufmerk­sam machen!
 
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grund­gesetz schon dann demo­kratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Dikta­toren sein sollen. Lügenpresse? Lügen­medien? Fall­bei­spiele!
 
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehe­ma­ligen DDR, Menschen so wenig ver­dienen, dass es nicht zum Leben reicht und vieler­orts unver­schuld­ete Ob­dach­losig­keit herrscht; während dem­gegen­über einige wenige Multi­million­äre in uner­mess­lichem Reich­tum schwelgen.
 
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechts­radikal wären, weil beide gegen das Gut­menschen­tum sind, das alle Flücht­linge inte­grieren will ein­schließ­lich Deutsch­lern­pflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohn­con­tainern viel besser auf­ge­hoben wären.
 
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
 
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechts­staat halten, obwohl Richter und An­wälte durch per­ma­nente Rechts­beugung vor­ein­ge­nom­men um den Er­halt ihrer Arbeits­plätze be­müht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine un­vor­ein­ge­nom­me­ne Justiz anstatt eine unab­hängige Justiz. Genauso brauchen wir un­ab­häng­ige Lehrer anstatt ein (staat­lich ge­steu­er­tes) Bildungs­system.
 
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geistes­kranken Wahn­vor­stellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeb­lich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opfer­lamm brutal er­mordet wird zwecks Sünden­ver­gebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
 
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass soge­nannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orien­tiert sind, dass unbe­dingt die Ge­nital­ien nicht zu­ein­an­der passen dürfen; oder, dass der Terror­an­schlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
 
Oder die sexuelle Neigung zu 'vor­puber­tärem' Kind ab­artig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Klein­kind­alter ge­schlechts­reif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangs­be­berg­steigung, Zwangs­artistik und Zwangs­leistungs­be­sportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unter­stützen.