Das Manifest dieses Weltrettungsforums.
 
Botschaften an die Menschheit im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts.

Beitrag 1331 von UFO-Peter » 10.09.2017, 23:05

Das Manifest dieses Weltrettungsforums.






Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unter­stützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Welt­rettungs­forum' aufmerk­sam machen!
 
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grund­gesetz schon dann demo­kratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Dikta­toren sein sollen. Post­fakt­ische Lügenpresse, halt’ die Fresse!
 
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehe­ma­ligen DDR, Menschen so wenig ver­dienen, dass es nicht zum Leben reicht und vieler­orts unver­schuld­ete Ob­dach­losig­keit herrscht; während dem­gegen­über einige wenige Multi­million­äre in uner­mess­lichem Reich­tum schwelgen.
 
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechts­radikal wären, weil beide gegen das Gut­menschen­tum sind, das alle Flücht­linge inte­grieren will ein­schließ­lich Deutsch­lern­pflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohn­con­tainern viel besser auf­ge­hoben wären.
 
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
 
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechts­staat halten, obwohl Richter und An­wälte durch per­ma­nente Rechts­beugung vor­ein­ge­nom­men um den Er­halt ihrer Arbeits­plätze be­müht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine un­vor­ein­ge­nom­me­ne Justiz anstatt eine unab­hängige Justiz. Genauso brauchen wir un­ab­häng­ige Lehrer anstatt ein (staat­lich ge­steu­er­tes) Bildungs­system.
 
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geistes­kranken Wahn­vor­stellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeb­lich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opfer­lamm brutal er­mordet wird zwecks Sünden­ver­gebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
 
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass soge­nannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orien­tiert sind, dass unbe­dingt die Ge­nital­ien nicht zu­ein­an­der passen dürfen; oder, dass der Terror­an­schlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
 
Oder die sexuelle Neigung zu 'vor­puber­tärem' Kind ab­artig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Klein­kind­alter ge­schlechts­reif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangs­be­berg­steigung, Zwangs­artistik und Zwangs­leistungs­be­sportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unter­stützen.




Dass die Welt gerettet werden muss, da sind wir uns doch alle einig, dass dies wirklich erforderlich ist. Aber wie, das ist die Frage. Und weil diese Frage nur schwer zu beantworten ist, brauche ich hierzu die aktive schreibende Mitarbeit aller interessierten Leser dieses Forums. Der Gastzugang ist übrigens zweckmäßigerweise offen.

Meines Erachtens kann die Welt nur gerettet werden, wenn die Gesellschaft bei allen Menschen auf eine ausgewogene Balance zwischen hetero- und homosexuellen Verhaltens achtet. Nein; das war nur ein kleiner Scherz. Selbstverständlich nicht bei den Menschen, sondern nur bei den Tieren.

Jeder Landwirt weiß das, was für negative Folgen es hat, wenn der prozentuale Anteil der homosexuellen Rindviecher gegenüber den heterosexuellen zu gering ist. Dann gibt es nämlich nicht genug Begattungspartner für die eher männlich aussehenden Kühe. Es kommt also überall im Leben auf eine gut ausbalancierte Ausgewogenheit in jeder Beziehung an.

Das ist nämlich das Allerwichtigste, dass es beispielsweise auch genug Erbkrankheiten in der Gesellschaft gibt, damit die Medizinerlobby genug verdienen kann, sodass die Krankenversicherung keinesfalls abgeschafft werden sollte: Klick!

Und seitdem wir Menschen nicht mehr auf den Bäumen herumturnen wie Affen, sind wir auf dem Gebiet des wissenschaftlich/technischen Fortschritts immer weiter vorangeschritten; wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob wir uns in dieser Beziehung vielleicht zu sehr ins Zeug gelegt haben. Sodass wir dadurch gegebenenfalls bei den Gesetzen ein gewisses Defizit haben könnten; dass diese also vielleicht doch nicht ganz so sind, wie sie eigentlich sein müssten.

Wenn nämlich in einer Gesellschaft zu viele Menschen zuviel mit dem Vorantreiben des wissenschaftlich/technischen Fortschritts beschäftigt sind, gibt es dadurch auf der anderen Seite zu viele schlechte Gesetze und zu wenig gute Gesetze.
Um das zu ändern ist unter anderem die zwar grundsätzlich eher ungute Arbeitslosigkeit hilfreich. Ungerechte Gesetze bringen auf diese Weise unter anderem die weniger gute Arbeitslosigkeit hervor; wo dann aber wiederum viele Menschen mehr Zeit haben, sich über die Qualität unserer Gesetze Gedanken zu machen.

Auf diese Weise entsteht in der Gesellschaft ein selbstreparierender Effekt. Werden irgendwann unsere Gesetze wieder so gut sein, dass es dadurch auch keine Arbeitslosigkeit mehr geben wird, werden dadurch wieder Menschen umso weniger Zeit haben, über unsere Gesetze nachzudenken.

Aber ich befürchte, dass wir diesbezüglich noch einen weiten Weg vor uns haben. Aber ist in diesem Sinn der Weg wirklich das Ziel? Sicher nicht, denn es kann nicht richtig sein, wenn ungerechte Gesetze unter anderem grundsätzlich eigentlich doch eher ungute Arbeitslosigkeit erzeugt; sodass wir uns beeilen sollten, unsere Gesetze endlich in Ordnung zu bringen.

Wissenschaftlich/technischer Fortschritt ist zwar grundsätzlich was Gutes. Aber wir dürfen nicht zu viel Zeit und Mühe in diesen investieren, sodass wir dadurch nicht mehr genug Zeit haben, über die ureigensten Grundlagen des Lebens nachzudenken.

Aber erst, wenn wir das Leben richtig verstehen gelernt haben, sind wir dadurch auch in der Lage, wirklich gute und gerechte Gesetze für uns alle zu beschließen; wo uns übrigens so ganz nebenbei auch die Bibel dabei behilflich sein kann; insbesondere das Alte Testament.

So; und jetzt erwarte ich von Euch, dass Ihr Euch fleißig ins Zeug legt und mit darüber nachdenkt, was alles an der Politik und unseren Gesetzen geändert werden müsste. Und ich möchte hier keine Lobhudelei lesen; wie beispielsweise, was wir doch für eine tolle freiheitlich/demokratische Grundordnung haben oder irgendwelches anderes sinnfreies Geschwurbel.




Offener Brief (per E-Mail) an den Verfassungsschutz Thüringen; hier aktualisiert und somit sinngemäß und etwas erweitert wiedergegeben. Betreff: Offene E-Mail: Amtsgericht Mühlhausen erteilte mir rechtskräftig das Recht und die Pflicht, alle Gesetze dieses Landes zu ignorieren.

Hallo,

hiermit bin ich leider dazu gezwungen, Ihnen unter anderem auch das Boulevard-Magazin Brisant zu melden, weil es Menschen gegen die öffentliche Ordnung aufruft.

Der Frührentner wurde von diesem Magazin fertig gemacht, weil er Falschparker anzeigte. Klar; wer sich vertrauensvoll an Polizei oder Behörden wendet wegen Gesetzesverstößen, der muss eben halt entsprechend angegriffen werden in aller Öffentlichkeit im öffentlich-rechtlichen Fernsehen: Klick!

Wer aber, wie der Bürgermeister in Litauen, Falschparker durch Selbstjustiz einfach deren Fahrzeug platt macht, dies sei OK, wie dies Brisant suggeriert.

Falls Sie davon ausgehen sollten, dass Letztes nur gestellt sei, so muss ich dem widersprechen, dass zumindest Brisant in seinem Bericht davon ausging, dass es sich um echte Selbstjustiz handele.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/25 Siehe ganz unten!


Weil ich auf Ihrer Webseite gelesen habe, dass Sie als Mitarbeiter des Verfassungsschutzes auch sehr aktiv sind gegen den Rechtsextremismus; frage ich mich, ob Sie dies nur beim kleinen Mann sind, oder auch bei den Großen in diesem Staat.

So ist beispielsweise der Herr Kerner vom ZDF offensichtlich rechtsextremistisch. In seiner Talk-Show vor einigen Jahren behandelten er und seine Talkgäste die Buchautorin Eva Herman schlecht und Kerner warf sie sogar aus der Sendung wegen nichts.

Insbesondere auch jeder junge Mensch weiß aber, dass diese Frau sehr engagiert ist gegen Nazis; sodass doch klar ist, dass es sich bei dieser Aktion Kerners um einen ganz fiesen und hinterhältigen Angriff gegen Nazigegner wie Frau Herman handelt.

Sie können sich selbst davon überzeugen, indem Sie sich diese Talk-Sendung auf der Mediathek des ZDF anschauen, indem Sie mit der Suchfunktion der Mediathek nach Kerner und Herman suchen: Klick!

http://weltrettungsforum.w4f.eu/209


Auch ist die Bild-Zeitung in Wirklichkeit rechtsextremistisch, was jeder weiß. Dies zeigte sich, wie der Herr Franz Josef Wagner mit der Frau Herman umging, indem er sie öffentlich als "dumme Kuh" beleidigte.

Warum tut der Verfassungsschutz nichts dagegen, dass sich so eine auflagenstarke Zeitung auf diese Weise den Nazis so anbiedert; indem es auf so eine strafrechtlich relevante Weise die gegen den Rechtsradikalismus engagierte Frau Herman fertig macht?

http://weltrettungsforum.w4f.eu/209

Wenn der Verfassungsschutz immer nur den kleinen Mann beobachtet und verfolgt, die Großen Nazis aber laufen lässt, die sich aber in aller Öffentlichkeit auf mehr oder weniger verschleierte Weise mit ihrer Radikalität austoben, braucht man sich nicht wundern, wenn insbesondere so viele junge Menschen dem rechtsradikalen Gedankengut verfallen.

Meine Meinung ist, dass man besser die Kriminalität besser bekämpfen sollte, anstatt dass man krampfhaft versucht, die verschiedensten Gesinnungen auszuspionieren; weil man in ihnen eine Gefahr für Staat und Gesellschaft zu sehen glaubt. Die wirklichen Gefahren gehen meines Erachtens von solchen Menschen wie den Herrn Kerner und den extremistischen Herrn Franz Josef Wagner aus.

Die zwar einerseits nicht den Mut, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit haben, sich als Nazis zu bekennen, weil sie sonst ihre hohen Stellungen verlieren würden. Aber andererseits durch fiese, hinterhältige und kriminelle Weise gegen den Rechtsradikalismus engagierte Menschen geradezu medial hinrichten; um dadurch indirekt, aber trotzdem für alle erkennbar, ihren Rechtsextremismus ungestraft frönen.


So ist zweifellos auch das Amtsgericht Mühlhausen verfassungsfeindlich, weil Richter Rüdiger Richel mir mein Schlusswort einfach abschnitt, obwohl laut der Thüringischen Verfassung die Einschränkung der Selbstverteidigung untersagt ist. Schon auf diese Weise hetzte mich dieses Gericht gegen die staatliche Ordnung auf.

Auch hatte mir das Mühlhäuser Amtsgericht mit seinem Urteil quasi eine Blanko-Vollmacht erteilt, das Grundgesetz und alle anderen Gesetze Deutschlands ignorieren zu dürfen; indem es mich wegen Diebstahls im minderschweren Fall verurteilte, weil ich einer Aufforderung der Polizei nachkam.

Das war nämlich so, dass mich die Eltern eines Jungen anzeigten, weil ich diesem sein Fahrrad wegnahm, das verkehrstechnisch nicht in Ordnung war. Ohne Beleuchtung, gekürzte Schutzbleche und eine defekte Hinterradbremse machten diese Tat von mir erforderlich.

Der Richter sagte, dass, wer jemandem was wegnimmt, und es nicht innerhalb von zwei oder drei Stunden bei der Polizei abgibt, dass dies dann halt Diebstahl im minderschweren Fall sei. Weil es Sonntag Abend war, und weil ich glaubte, dass man am Sonntag nur in einem Notfall die Polizei aufsuchen sollte, ging ich erst am anderen Tag zur Polizei, um diesen Vorfall zu melden.
Wo man mich dann aufforderte, nach Hause zu gehen, und dann das Fahrrad der Polizei zu bringen.

Nachdem dieses Urteil rechtskräftig wurde, stand dann aber in der Urteilsbegründung nichts davon, dass, wer nach zwei oder drei Stunden was Entwendetes nicht bei der Polizei abgibt, dass dies dann Diebstahl sei.

Anscheinend hatte das Amtsgericht inzwischen bemerkt, dass diese Begründung unsinnig ist; weil der Junge, dem ich das Fahrrad entwendete, sah, wie ich sein Rad vor seinen Augen in meine Wohnung verbrachte; und er ja deswegen wusste, wo ich wohnte; sodass überhaupt keine Notwendigkeit bestand, dies der Polizei zu melden, oder gar das Fahrrad dort abzugeben.

Die Eltern des Jungen hätten einfach dieses Fahrrad jederzeit bei mir abholen können, was sie aber nicht taten. Dadurch ging anscheinend das Amtsgericht Mühlhausen davon aus, dass ich der Aufforderung der Polizei nicht hätte Folge leisten dürfen, das Fahrrad bei der Polizei abzugeben.

Denn dadurch wurde meine Tat offensichtlich erst zu einem Diebstahl im minderschweren Fall, weil die Eltern dadurch das Fahrrad nicht mehr unmittelbar bei mir abholen konnten; sondern es erst im Umweg über die Polizei wieder in Besitz nehmen konnten.

Ich weiß jetzt nicht wirklich, ob ich mich über dieses Gerichtsurteil ärgern oder freuen sollte. Einerseits wurde ich zwar wegen räuberischen Diebstahls im minderschweren Fall verurteilt; aber andererseits gibt mir dieses Urteil nicht nur das Recht, sondern erteilt mir auch die Pflicht, polizeiliche Weisungen (gegebenenfalls) zu ignorieren.

Wenn man bedenkt, dass der Richter auch die Verfassung ignorierte, erteilte es mir auf diese Weise auch das Recht und die Pflicht, jegliche staatliche Ordnung zu ignorieren, was ich völlig in Ordnung finde, weil meines Erachtens das Grundgesetz und ein Großteil der Gesetze sowieso nichts taugen.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/423


Und so gibt es auch ein Gerichtsurteil, das meines Erachtens es sogar unter Strafe stellt, sich gegen Nazis zu engagieren. So wurde eine Person zu einer Geldstrafe verurteilt, weil sie T-Shirts verkaufte, auf denen Antinazisymbole aufgedruckt waren. Klick!

Na klar, weil man sich ein durchgekreuztes Hakenkreuz auch aus der Kombination dieses Hakenkreuzes und dessen Durchkreuzung vorstellen kann, sind deswegen auch Antinazisymbole strafbar. :38: Die Justiz verliert sich leider allzu oft in Spitzfindigkeiten anstatt Recht zu sprechen; und beugt auf diese Weise das Recht.


Mich würde es nicht wundern, wenn der norwegische Sportschütze und Terrorist Anders Behring Breivik am Ende sogar freigesprochen wird, weil er sich auf ein Gerichtsurteil berufen kann, aus dem sich ergibt, dass er das Recht hat, alle Gesetze Norwegens zu ignorieren; oder sogar verpflichtet ist, dies zu tun. Sodass ich es sogar für möglich halte, dass mit seinem Doppelanschlag ein sechzigjähriger Krieg beginnen könnte.

Auf diese Weise arbeiten die Behörden gegeneinander, was eine totale Steuergeldverschwendung ist. Während einerseits der Verfassungsschutz krampfhaft versucht, was gegen den Extremismus zu unternehmen; setzen auf der anderen Seite deutsche Gerichte das Grundgesetz und alle anderen Gesetze praktisch außer Kraft; und verbieten sogar jegliches Engagement gegen Radikalismus und Extremismus.

Das kommt dabei heraus, wenn ein Staat die im Alten Testament der Bibel niedergeschriebenen göttlichen Gebote weitgehend ignoriert; beginnend mit dem göttlichen Grundgesetz nach 2. Mose 20.

Wo man schon dieses göttliche Grundgesetz nicht als wirkliches Recht anerkennt, sondern Menschen stattdessen ihr eigenes Geschreibe an dessen Stelle setzen, braucht man sich nicht wundern, wenn eine Gesellschaft auch wirtschaftlich immer mehr in der Barbarei versinkt.

Aber der Herrgott lässt nach 5. Mose 18 die Menschen nicht allein, sondern sendet in jeder Zeit jeweils Menschen, denen er seinen Geist auferlegt, damit sie als wahre (lebende) Propheten von den Menschen als solche angenommen werden sollen; wie damals beispielsweise die in der Bibel genannten Propheten Moses, Jesaja, Elia und Jesus Christus.

Aber auch in der Neuzeit sendete Gott seine Propheten, wie beispielsweise Galileo, Darwin und Einstein. Und auch mir kommt es so vor, als sei ich so ein Ausgewählter des Herrn. Wenn Ihr mich als solchen ohne jeden Fanatismus und ohne jeden Extremismus annehmt, wird es meines Erachtens mit Deutschland endlich wieder besser werden.

Wenn die Gesellschaft aber lieber auf Parteien oder Kirchen setzt, anstatt auf den (oder die) wahren Propheten, braucht Ihr nicht darüber erstaunt sein, wenn von diesen Institutionen anstatt Wohlergehen, nur Totalitarismus und sonstiges Schlechte ausgeht; weil von den, mit dem Lobbyismus dieser Institutionen verbundenen Propagandalügen, nichts Gutes kommen kann.

Schließt Euch doch alle (inklusive Verfassungsschutz) mir und gegebenenfalls allen anderen wahren Propheten an, damit wir gemeinsam die Welt retten können; die meines Erachtens eine Rettung wirklich nötig hat! Dieses Weltrettungsforum wäre meines Erachtens schon mal ein guter Anfang, wenn genug Leute hier mitmachten.




Wie es mir erging, so erging es im Prinzip einst auch Jesus Christus, als er vom Stellvertreter der Macht Roms zur Kreuzigung übergeben wurde; obwohl Pilatus zuvor verkündete, dass er keine Schuld an ihm finden könne.

Auf diese Weise wurde das politische System der römischen Besatzungsmacht derart lächerlich gemacht, dass dessen Macht dadurch unweigerlich zu Ende gehen musste.

Weil Pilatus wegen der Sitte, zum Passahfest einen Gefangenen freizugeben, Christus nicht schon vor der Abstimmung aus der Gefangennahme entließ; und das Volk entschied, dass er Barrabas freigeben sollte; musste er Christus kreuzigen lassen.
Hätte er nach dieser Abstimmung Jesus Christus auch entlassen, wäre der Betrug herausgekommen, dass bei den Gefangenen auch einer dabei war (Christus), der gar nicht hätte Gefangener sein dürfen.

Nach seiner Auferstehung sagte Jesus Christus, dass ihm alle macht im Himmel und auf Erden gehöre. Weil er sich nämlich darauf berufen konnte, dass ihm von Pilatus solche offensichtlich absichtliche Rechtsbeugung widerfuhr, hatte er das Recht, sich der macht der Römer zu entziehen.

Aber dieses Recht hatte nicht nur er, sondern auch alle aus seinem israelischen Volk; dass sie sich auf die Rechtsbeugung des Pilatus berufen konnten; und dadurch die römischen Machthaber endlich die moralische und rechtliche Legitimation ihres Machtanspruchs verloren.




Auch die rechtskräftige Verurteilung des ehemaligen Polizeipräsidenten Wolfgang Daschner durch die 27. Große Strafkammer des Frankfurter Landgerichts ist ein Beleg, dass in der Bundesrepublik Deutschland die Gesetze aus Sicht der Justiz unwirksam sind.

Denn schließlich hatte die Polizei in Notwehr gehandelt, als sie dem angeklagten Mörder Magnus Gäfgen Folter androhte, weil der Angeklagte die Aussage verweigerte, wo er das Entführungsopfer, den 11-jährigen Jakob von Metzler, festhielt.

Im Strafgesetzbuch ist aber ganz klar geregelt, dass man bei einem gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff das uneingeschränkte Recht zur Notwehr hat, und dass man dabei ohne Schuld handelt.

Wie man sieht, hatte aber das Frankfurter Landgericht diesen Paragraphen des Strafgesetzbuches einfach ignoriert, wodurch seitdem Täterschutz vor Opferschutz geht; sodass es meines Erachtens heutzutage keinen Sinn macht, die Gesetze einzuhalten, weil diese von den Gerichten sowieso einfach ignoriert werden.

Aber auch in Belgien gilt das Prinzip Täterschutz vor Opferschutz, sodass der Mörder und Sexualstraftäter Marc Dutroux nicht aussagen musste, wo er seine Opfer festhielt sodass zwei von ihnen qualvoll in seinem Verließ verhungern mussten.
Indem man auf diese Weise Täterschutz vor Opferschutz praktiziert, wird dadurch auch die im Grundgesetz verankerte Würde des Menschen praktisch aufgehoben. So läuft das eben halt in einem Verbrecherstaat.

Es ist ein Hohn, dass in der Präambel des deutschen Grundgesetzes verkündet wird, dass das deutsche Volk sich aus Verantwortung vor Gott diese Verfassung gibt, und dann aber die Würde des Herrgotts einfach unterschlagen wird.

Das Unrecht beginnt mit dieser völligen Unterschlagung der Würde des Herrgotts; und dann wird von den Gerichten die Würde des Menschen unterschlagen, indem gerichtlich das Prinzip "Täterschutz vor Opferschutz gilt.

Weil sich aber an diesem Grundprinzip bis heute auch in Belgien nichts geändert hat, muss man leider auch Belgien des Verbrechens gegen die Menschlichkeit bezichtigen. Nur der Herrgott weiß, wann solche Verbrecherstaaten dafür einst endlich bezahlen werden müssen.

Diese angeblichen "Saubermänner" sind aber keine solchen, sondern scheinen nur so mit ihrem ganzen verlogenen Gefasel von der Menschenwürde. In Wirklichkeit sind aber diese Menschen mit ihrer ganzen Falschheit leider nur gottlose Mörder.




 
Am 11. September 2011 informierte ich die Redaktion der Fernsehsendung ARD Ratgeber Recht des SWR unter anderem auch darüber, und zwar so ganz nebenbei;

dass das Staatssystem der BRD im Jahr 1997 vom Mühlhäuser Amtsgericht gestürzt wurde (es war meines Erachtens auch höchste Zeit).

Ja, es ist wirklich wahr. Nicht nur die vielen Menschen der ägyptischen Emirate können sich über ihre gelungenen Revolutionen freuen, sondern inzwischen auch wir Deutschen.

Wenn das gesamte politische Leben nur noch eine einzige Qual war; wenn laufend die Gerichte so viele Unrechtsurteile aufgrund der vielen ungerechten Gesetze sprechen musste.

Und wenn Deutschland zunehmend in eine verheerende ökonomische Krise stürzte, wodurch immer mehr Menschen verarmten,

können wir uns endlich gemeinsam über dieses wirklich befreiende Urteil des Mühlhäuser Amtsgerichts aus dem Jahr 1997 freuen.

Dass ich diese E-Mail ausgerechnet an diesem denkwürdigen Tag sendete, also am 11. September, zehn Jahre nach diesen Anschlägen; war keine Absicht von mir, sondern reiner Zufall; als ob dies von Gott gesteuert war. Und zwei mal die Elf.
Betreff: Herzkranker Bauer, Schmuck im Klo, Erbschaft und politische Wende in der BRD.

Hallo,

in Ihrem Beitrag mit dem am Herz erkrankten Bauer (klick) könnten Sie dieser Person vielleicht einen Link zu einem Forumsbeitrag von mir meines Internetforums weiterleiten; wo ausführlich beschrieben ist, was man alles tun kann, um sein Herz wieder gesunden zu lassen.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/189

Und was Ihren Beitrag mit dem im Klo gelandeten Schmuck betrifft (klick), habe ich auch einen entsprechenden Beitrag geschrieben in meinem Weltrettungsform.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/539

Und einen Beitrag bezüglich des Erbens (klick):

http://weltrettungsforum.w4f.eu/540

Und dann habe ich so ganz nebenbei noch ein Anliegen, welches weit weniger wichtig ist; weil es da (zum Glück) weder um Gesundheit, noch um Leben, Tod oder (materielles) Vermögen geht.

Für Ihre fleißige und aufklärerische Arbeit in den vielen Jahren, in denen Ihre wirklich gute Sendung schon auf Sendung ist, danke ich Ihnen herzlichst.

Weil aber im Jahr 1997 das Mühlhäuser Amtsgericht (Schöffengericht) zum Glück das Grundgesetz und alle anderen Gesetze mit seinem mutigen Urteil außer Kraft setzte (kein Scherz), sind somit auch alle Ihre guten rechtlichen Ratschläge inzwischen praktisch bedeutungslos geworden.

Weil diese vielen Gesetze meines Erachtens überwiegend so schlecht waren, kann es doch eigentlich nur besser werden nach diesem Sturz dieses Staatssystems, wie wir es bisher kannten.

Sodass ich natürlich hoffe, dass nach dieser Wende das Volk endlich ein viel besseres System schaffen wird. Und hierbei sollte meines Erachtens der eine oder andere Blick ins Alte Testament der Bibel auch nicht schaden.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p1331#offener

Mit freundlichen Grüßen




Am 14. September 2011 erhielt ich vom ARD-Ratgeber Recht des SWR diese rechts zitierte Antwort.
Sehr geehrter Herr Stolz,

vielen Dank für Ihre Email vom 11.09.2011.

Wir freuen uns, dass unsere Arbeit bei Ihnen positiven Anklang findet und werden versuchen, auch in Zukunft, auf demselben hohen Niveau weiterzuarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen […]