Wort zum Sonntag? Nein danke! Offene Protest-E-Mails an die Kirchenlobbyisten vom "Wort zum Sonntag". Die offensichtlich absichtlich falschen Bibelinterpretationen der Kirche müssen endlich aufhören.
 
Botschaften an die Menschheit im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts.

Beitrag 5355 von UFO-Peter » 02.06.2014, 14:44


[E-Mail an Frontal21 (ZDF), ttt und Aspekte] Betreff: Die dreisten Lügendogmen der beiden großen etablierten Kirchen haben leider immer noch nicht ausgedient.

Noch heute verbreitet die Kirche ihre Lügendogmen, egal, ob evangelisch oder katholisch; ohne, dass das Gros der Kirchgänger dies überhaupt bemerkt; weil die meisten von ihnen nicht über entsprechende Bibelkenntnisse verfügen.

Und, wiederum die meisten derjenigen, welche gute Bibelkenntnisse haben, studieren Theologie; und setzen ihr biblisches Wissen in einem Job bei der Kirche um, sodass auch diese Menschen wohl kaum dagegen rebellieren werden.

Eigentlich schon immer hatte die Kirche die Menschen nach Strich und Faden belogen, indem sie die Bibel so auslegte, beziehungsweise entsprechende Falschinformationen verbreitete, die geeignet waren, möglichst viele Kirchenbänke zu füllen.

Und, als dann durch die Erfindung des Buchdrucks endlich jeder Gläubige selbst in der Bibel lesen konnte, behielt die Kirche ihre "altbewährten" Lügendogmen bis zum heutigen Tage einfach bei.

Trotzdem war aber die Zahl der Menschen, welche die Lügen der Kirche durchschauten, so niedrig, dass sie es bis zum heutigen Tag nicht schafften, das Gros der Menschen über diese Lügendogmen aufzuklären.

Man braucht kein großer Kirchenkenner zu sein, um die eigentlich ziemlich wenigen Dogmen der Kirche zu kennen. Viel problematischer ist es aber, über gute Bibelkenntnisse zu verfügen wegen des beträchtlichen Umfangs der Bibel.

Wie selbstverständlich glauben evangelische, katholische, apostolische und andere Christen an den Kreuzestod Christi.

Wussten Sie aber, dass allein schon bei genauerer Betrachtung der vier Evangelien im Neuen Testament, diejenigen Anzeichen bei weitem überwiegen, die einem Kreuzestod widersprechen?

Wussten Sie, dass somit den Evangelien zufolge mangels Kreuzestod nicht nur Christus nicht von Gott wiederauferweckt wurde, sondern auch nicht Lazarus von Jesus Christus? Jesus sagte ganz klar, dass Lazarus schläft. Und, wenig später, dass er gestorben sei, er ihn aber auferwecken werde.

Schlafen oder gestorben? Nun, die Kirche sucht sich einfach das am besten in ihr gesamtes Lügendogmengebäude Passende heraus, was dann einfach ein verstorbener Lazarus ist, der dann von Jesus vom Tode auferweckt wurde. Anstatt, dass man einfach "schlafen und gestorben" zusammengenommen als Scheintod, Koma, Bewusstlosigkeit etc. interpretiert.

Wussten Sie, dass den Evangelien zufolge, Christus, nachdem er seinen Jüngern bekannt gab, dass ihn Judas verraten wird, er ihn aufforderte, (dies) bald zu tun, was er tun will; er ihn also somit aufgefordert hatte, ihn zu verraten?

Wussten Sie, dass die Kirche ausgerechnet den Propheten (Jesus Christus) fälschlich zu Gott hochstilisierte, um im Gegenzug alle anderen Propheten entsprechend abzuwerten, bei dem ausgerechnet dies ganz klar ausgeschlossen ist durch die von Jesus bestätigten Worte des Petrus, dass er der Sohn Gottes ist? Nun, wenn er dessen Sohn ist, kann er ja wohl kaum Gott (selbst) sein, oder?

Auch hier belegen zudem viele weitere Bibelverse aus den Evangelien, dass so viele von der Kirche irregeleitete Christen völlig falsch liegen, dass Christus fleischgewordener Gott wäre, und die anderen Propheten nicht. (Entweder waren alle Propheten fleischgewordene Götter, oder keiner von ihnen.)

Ich möchte damit nicht sagen, dass es deswegen Unsinn wäre, Christ zu sein. Ein wahrer Christ sollte aber die Wahrheit lieben, anstatt sich kirchliche Lügendogmen einreden zu lassen. Und, die Wahrheit aus der Bibel könnte helfen, dass Christen ihren Christus theologisch so verstehen und annehmen, was und wie er wirklich war.

Wussten Sie, dass es gar nicht Gottes Wille gewesen sein konnte, dass Jesus Christus einst für die Sünden der Menschen sterben sollte, wie dies die Kirche (immer noch) behauptet?

Der Befehl der Engel an die drei Weisen aus dem Morgenland, das Christuskindlein nicht an Herodes zu verraten, führte dazu, dass anstatt Christus, alle anderen Kindlein sterben mussten.

Wäre es also Gottes Wille gewesen, dass Jesus Christus stellvertretend für die Sünder stirbt, wäre diese Gelegenheit doch wohl sehr geeignet gewesen, dass Jesus schon als kleines Kindlein sein Leben gelassen hätte.

Und, weil nach Auffassung der Kirche Gott dann Jesus wieder vom Tode auferweckt hätte, hätte er später dann ja sozusagen auch noch für den 'Kreuzestod' zur Verfügung gestanden.

Zudem hatte Gott bereits im Alten Testament der Bibel verkündet, dass keiner für die Sünden eines Anderen sterben soll. Somit kann es sich ja schon so gesehen nur um ein Lügendogma der Kirche handeln, dass Gott gewollt hätte, dass sein Sohn für andere Sünder stirbt.

Wussten Sie, dass die Kirche sich nicht zufällig das Symbol eines altrömischen Mord- und Folterinstruments (das Kreuz) zu ihrem Zeichen erwählt hat?

Schließlich soll damit ihr Lügendogma vom "Opferlamm Christus" entsprechend illustriert werden, der angeblich für alle Sünder gestorben wäre; damit möglichst Keiner denken soll, dass er für Kirche zu sündig ist.

Schon seit Jahren beschwere ich mich über die ARD-Sendung "Das Wort zum Sonntag", indem ich regelmäßig den in dieser Sendung sprechenden Pfarrern und Pastoralreferenten entsprechende offene E-Mails zusende.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/687

Hier eine Videosammlung, wie die christlichen Kirchen mit ihren Lügendogmen es leider immer noch schaffen, das Gros ihrer Gläubigen hinters Licht zu führen:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/736

Zu diesem Thema habe ich in diesem Unterforum meines sogenannten 'Weltrettungsforums' weitere interessante Beiträge zu diesem Thema:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/f23

Als religiös sehr interessierter Mensch beklage ich mich fast schon seit Jahrzehnten über die verlogenen Machenschaften, insbesondere der beiden großen etablierten Kirchen; weswegen ich Ihnen ans Herz lege, in Ihrer werten Sendung doch bitte mal darüber zu berichten.
 
Die kirchlichen Lügenbarone verdrehen Bibelinhalte beziehungsweise deren Interpretation, um möglichst viele Kirchenbänke zu füllen; aber nicht, um die Wahrheit zu verkünden.


Wenn vor Eurer Tür ein Händler steht, Euch eine Zeitschrift mit der Frage in die Hand drückt, ob Ihr einen Monat lang eine Zeitschrift Eurer Wahl umsonst lesen wollt. Wisst Ihr doch auch, dass Euch diese Person nur ein Abo andrehen will.


Und, dass Ihr dann kurz vor Ablauf dieses Monats vor dem Problem steht, dieses Abo rechtzeitig zu kündigen; um zu verhindern, dass es nach diesem Monat kostenpflichtig weiterläuft.


Oder, wenn wieder mal Leute vor Eurer Tür stehen, die sagen, dass sie wegen der Energieumstellung gekommen sind; wisst Ihr doch auch, dass sie in Wirklichkeit nur Euren derzeitigen Energieanbieter wechseln wollen.


Warum seid Ihr denn immer noch unverständig, wenn Euch der Pfarrer in der Kirche verkündet, dass Jesus für Eure Sünden gestorben ist? Warum glaubt Ihr diesen absoluten Blödsinn?


Habt Ihr noch nicht verstanden, dass der Pfarrer Euch überhaupt nicht die Wahrheit sagen will? Sondern, nur an möglichst vollen Kirchenbänken interessiert ist zwecks Einnahme möglichst vieler staatlicher Subventionen und Kirchensteuern?


Wenn Kirche (auch) 'Bibel' bedeutet, und somit göttliche Gebote, und ein möglichst vor Gott wohlgefälliger Lebenswandel. Hat die Kirche da nicht ein 'Problem', auch solche Menschen in ihr 'Gotteshaus' zu bekommen, die sich für eher sündig halten?


Ist unter diesem Umstand nicht eigentlich klar, dass man sich dann von Seiten der Kirche was ausdenkt, damit (auch) solche Menschen nicht denken sollen, dass sie für Kirche zu sündig sind?


Auch wird ein Pfarrer niemals in seiner Predigt erwähnen, dass Jesus schon am ersten Tag der Kreuzigung (lebend) vom Kreuz abgenommen wurde, weil dies dem kirchlichen Lügendogma vom "Opferlamm Christus" vehement widerspricht.


Wenn dann diese Menschen den Pfarrer (den Unsinn) sprechen hören, dass Christus einst für die Sünder gestorben ist; werden diese Menschen dann nicht eher geneigt sein, in die (angebliche) "Kirche Christi" zu gehen?


Und, so könnte ich Euch noch viele andere Beispiele nennen, wie die Kirche die Menschen belügt mit ihren durch und durch verlogenen Dogmen, die oftmals nicht mal mehr ansatzweise mit der Bibel irgendwie konform sind.


Wollt Ihr also weiterhin unverständig sein und tief und fest schlafen, indem Euch Euer Pfarrer aber auch absolut jeden Unsinn erzählen kann? Oder, wollt Ihr endlich aufwachen? Und, endlich erkennen, wie Euch diese gemeinen Lügenbarone ständig hinters Licht führen?


Euer Pfarrer meint es nicht gut mit Euch. Er ist ein Mann der Kirche, der somit in der Regel nur am Wohlergehen seines Arbeitgebers interessiert ist, in dessen Auftrag er tätig ist; weswegen er es (nur) mit der Kirche gut meint, der er dient; anstatt Gott. Versteht dies endlich!


Der Lügendogmenterror, vor allem der beiden großen Kirchen, muss endlich aufhören. Eine Religion, die, wie das Kirchenchristentum, zu Gewalt aufruft mit ihren unerträglichen Kruzifixen, muss mit allen legalen Mitteln bekämpft werden.


Wer Bibelinhalte aus rein kirchenlobbyistischen Gründen verdreht und falsch interpretiert; wobei einfach hinterhältig der Umstand ausgenutzt wird, dass die meisten Menschen keine solch umfangreichen Bibelkenntnisse haben, um dieses böse Treiben zu durchschauen; darf vom Staat nicht länger als Religionsgemeinschaft anerkannt und sogar gefördert werden.


Kirchenoberste, die aus ihrer Kirche eine wahrhaft satanische Organisation gemacht haben, sich aber scheinheilig im Gewande frommer Diener Gottes präsentieren, dürfen nicht länger mit der Ehrfurcht respektiert werden, wie dies leider immer noch wie selbstverständlich geschieht.





Lieber evangelischer Pfarrer Stefan Claaß,

tatsächlich gibt es bei den Tagesthemen nur selten was zu lachen; schade eigentlich. Und, ich wünschte, dass (sozusagen) wenigstens das Wort zum Sonntag eine Sendung sein könnte, wo gelacht wird.

Als Bibelkundiger habe ich zum Glück nicht den Weg wie Sie gewählt, ein Theologiestudium zu absolvieren; das leider so verlogen ist, dass es zwar 'geeignet' ist, Kirchenbänke zu füllen. Aber leider überhaupt nicht, den Menschen die Wahrheit zu bringen.

Es war und ist Ihre freie Entscheidung, entweder weiterhin auf eine Karriere bei dieser wahrhaft satanischen Organisation zu setzen mit allen ihren Lügen, um so möglichst noch mehr Mitglieder zu rekrutieren.

Oder, sich stattdessen am Kampf gegen dieses Schlangen- und Otterngezücht zu beteiligen, wie ich dies tue. Obwohl eigentlich schon auf den ersten Blick deutlich wird, dass mit der Kirche was nicht stimmen kann.

Oder, würden Sie sich das Symbol eines Küchenmessers an einem Kettchen um Ihren Hals hängen, wenn eines ihrer Familienmitglieder brutal erstochen wurde?

Sicher nicht. Aber, warum hängen sich dann so viele 'Christen' das Symbol eines Kreuzes um, einem altrömischen Folterinstrument, wenn sie doch Jesus Christus so sehr lieben?

Könnte es sein, dass die Kirche in Wirklichkeit nicht nur eine wohltätige Einrichtung ist, was ich auch gar nicht anzweifle; sondern, zugleich auch eine fanatische krankhaft wahnhafte satanische Organisation?

Wie kommen Sie überhaupt darauf, dass Christus den Kreuzestod erleiden musste? Weil Sie das in Ihrem Theologiestudium so gelernt haben? Sind Sie eigentlich jemals auf die (geniale) Idee gekommen, mal (selbst) in den Evangelien nachzulesen, ob dies überhaupt stimmt?

OK; als die Kriegsknechte sahen, dass Jesus schon verstorben war, brachen sie ihm die Beine nicht. Aber, ist das wirklich glaubwürdig, dass jemand schon am ersten Tag der Kreuzigung verstorben sein soll, der ein Tag zuvor noch ein vor Gesundheit strotzender Mann war?

Jesus sagte, dass seine Last leicht und sein Joch sanft ist. Wie verträgt sich dies mit einem Kreuzestod? Und, wie denken Sie darüber, dass Jesus sich selbst mit Jona verglich, der drei Tage lebend im Bauch des Wales war?

Dass er also somit voraussagte, dass auch er drei Tage lebend im Schoß der Erde, in einem Grab, sein würde. Die Liste der Indizien, die auf einen nicht am Kreuz Verstorbenen hindeuten, sind ganz klar überwiegend.

Auch sonst wäre ein liebender Vater im Himmel, der seinen Sohn vor dem Kreuzestod bewahrt, für einen Gläubigen, der Jesus wirklich liebt, doch sehr viel naheliegender und erfreulicher; als ein Vater, der seinen Sohn (nur) vom Tod wiederauferweckt.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b4391

(http://youtu.be/fZDzcuCQhXU)

Möchten Sie also weiterhin so ein (gemeiner) Lügenbaron sein, der die Menschen mit solchen verdammten Lügen der Kirche in die Irre führt? Oder, wären Sie bereit, in Zukunft auf solche Lügen zu verzichten, um so Ihre Seele vor dem Höllenfeuer zu bewahren?

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch auf die Predigt des von der ARD übertragenen Gottesdienstes am Karfreitag (2014) verweisen, wo der Pfarrer sich gegen die aktive Sterbehilfe aussprach.

Und sich hierbei darauf berief, dass Christus im Garten Gethsemane es seinem Vater überließ, ob er am Kreuz sterben werde. Tatsächlich überließ er aber seinem Vater (nur), zu entscheiden, ob er gekreuzigt wird.

Wie Sie sehen, lügt die Kirche nicht nur. Sondern, sie 'benötigt' diese Lügendogmen, um auf diese aufbauend, weitere Thesen (fälschlich) zu begründen.

In diesem Fall die These, dass angeblich Gott möchte, dass es keine (aktive) Sterbehilfe gibt. Schließlich hat die Kirche ein großes Interesse, dass möglichst viele Menschen leiden; in der Hoffnung, dass wenigstens einige von ihnen so den Weg in die Kirche finden.

Übrigens scheint dies auch der Grund zu sein, warum sich die Kirche einfach nur gegen Homosexualität ausspricht; anstatt zu helfen, dass beispielsweise homosexuelle Männer eine männlich statuierte Frau mit Bartwuchs finden können.

Jede vor Einsamkeit schmachtende Seele ist doch für die Kirche anscheinend gewollt, weil schließlich von einem Traurigen eher erwartet wird, dass er dann Trost in der Kirche suchen könnte, wovon die Kirche ja profitierte.

Sagen Sie mir bitte, wie ich die Stelle in Ihrem Herzen erreichen kann, beziehungsweise, wo diese Stelle überhaupt ist, damit ich als ernster Mahner Licht der Wahrheit dort hin strahlen lassen kann!

Um damit zu verhindern, dass Sie so weitermachen, wie bisher. Um Sie so vor dem Höllenfeuer zu bewahren, in das Sie (potentieller Lügner und Betrüger) gerade dabei sind, immer tiefer in dieses hineinzuschlittern.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5245

Ich sende Ihnen das Licht unserer im himmlischen und göttlichen Auftrag stehenden außerirdischen Meister der Galaktischen Föderation und anderer Quellen des Lichts!

Selamat Bratzo!
Dies ist sirianisch und bedeutet:
"Seid in Zufriedenheit!"

Peter Stolz
Lieber evangelischer Pfarrer Stefan Claaß,

Ihr Bibelvers (Sprüche 17, 25) wäre also, falls ich mich nicht bei den Nummern vertan habe: "Ein törichter Sohn ist seines Vaters Trauern und Betrübnis der Mutter, die ihn geboren hat."

Das schlimmste Unrecht ist das, das im Gewande des Rechts daherkommt. Man könnte auch sagen, dass die schlimmsten Lügen (und Betrügereien) die sind, die im Gewande (vermeintlicher) Diener Gottes daher kommen.

Zum Glück hat der Vater im Himmel auch noch andere Söhne, die ihm (wirklich) dienen; sodass Gott eigentlich ganz gelassen, insbesondere auf die beiden großen etablierten Kirchen, schauen kann; ohne allzu sehr besorgt zu sein.

Da fallen mir übrigens noch die drei Weisen aus dem Morgenland ein, denen die Engel befahlen, Jesus nicht an Herodes zu verraten; was dann aber zur Folge hatte, dass ein Massenmord an so vielen Kindlein geschah.

Hätten die Engel des Herrn nicht so gehandelt, wäre Jesus für so viele Kindlein gestorben, sodass diese voraussichtlich alle überlebt hätten.

Wie Sie also eigentlich ganz deutlich an der Heiligen Schrift erkennen können sollten, war es mitnichten der Wille Gottes, dass Jesus sein Leben für Viele hergeben sollte. Andernfalls wäre dies doch wohl die geradezu 'geniale' Gelegenheit gewesen, oder nicht?

Wollen Sie also allen Ernstes weiterhin als Blinder die (schon) Blinden in die geistige Irre führen mit Ihren wahrlich verlogenen Reden? Ich meine, nicht nur beim Wort zum Sonntag, sondern, auch sonst in Ihrer Kirche?

Nein, Sie sind wahrlich kein Mann der Wahrheit, sondern, leider ein Mann der erbärmlichsten und dreckigsten Lügen, die so ein Gossenverein, wie Ihre von und vor Gott verdammte Evangelische Kirche, überhaupt hervorbringen kann.

Wo Euch Diener des leibhaftigen Satans noch nicht mal der Name Gottes heilig ist, sodass Ihr ihn auf so eine Weise schändet mit Euren dreckigen Lügen, die in Wirklichkeit nur Propaganda sind zur Befriedigung der Eigensucht der Kirchenlobby.

Es war nicht meine Absicht, Sie zu beleidigen. Genauso, wie es auch bestimmt nicht Ihre Absicht war, beim Wort zum Sonntag die Menschen zu belügen. Und genauso, wie es auch nicht die Absicht eines Bankräubers ist, Menschen zu schaden.

Wenn es da nicht besondere Umstände wären, die dann doch Menschen dazu verführen, die sich verführen lassen, Böses zu tun. Trotzdem werden wir ganz am Ende alle wieder mit Gott vereint sein in seiner Herrlichkeit; die (ehemals) Bösen, wie auch die Guten.

Ebenso auch die Unrecht Treibenden im Gewande des Rechts, wie auch die Lügenverbreiter im Gewande scheinheiliger Diener Gottes. Aber, ich wünsche mir, dass die Bösen besser heute als morgen sich von ihrer Bosheit trennen mögen. Diese E-Mail an Sie habe ich hier veröffentlicht:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p5355#1

Alles Liebe

Peter Stolz





Lieber katholischer Pfarrer Dr. Wolfgang Beck,

als Aussteiger aus der Neuapostolischen Kirche freue ich mich, wieder mal eine Ansprache eines Pfarrers ein wenig 'durchleuchten' zu dürfen.

Zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Ihre Rede zum Glück keinen kirchlichen Lügendogmenterror enthielt, zumindest nicht direkt. Hoffentlich ist Ihnen diese Zurückhaltung nicht allzu schwer gefallen. ;-)

In diesem Fall wäre es nämlich wieder mal so richtig "schön interessant" gewesen. Ihr Streifzug durch die päpstliche Kirchengeschichte war aber auch wenigstens einigermaßen interessant.

Die Reformierung der Katholischen Kirche durch Papst Johannes XXIII war wohl mehr als überfällig, obwohl Ihre Kirche eigentlich immer noch sehr dringend einer sehr viel gründlicheren Reform bedarf, nämlich ihrer Dogmen.

Papst Johannes XXIII wurde tatsächlich zur Herausforderung für alle, die es in ihrer Kirche lieber ruhig und festgefügt haben wollten. Wir brauchen heute aber stattdessen einen Papst, der für Alle eine Herausforderung wäre, die weiterhin an den kirchlichen Lügendogmen kleben wollen.

Was für 'Lügendogmen', werden Sie bestimmt fragen. Einer dieser Lügendogmen, und, sogar der fundamentalste des christlichen Glaubens, ist eigentlich schon der "christliche Glaube" selbst, was ich Ihnen gern erklären möchte.

Eigentlich wäre so ein "christlicher Glaube" eine feine Religion, wenn sie nicht einen sehr unschönen Beigeschmack hätte; nämlich, die Abwertung aller anderen (wahren) Diener Gottes.

Denn, wo man einen bestimmten Diener Gottes hochstilisiert, wertet man damit automatisch alle anderen Diener des Herrn ab, was wirklich nicht 'fein' ist, um es mal zurückhaltend auszudrücken.

Und, bei genauerer Betrachtung machte dies auch immer schon 'Sinn' für die Kirche, egal welche. Weil sie sich durch diese Abwertung so der Konkurrenz auch aller heute lebenden kirchenunabhängigen Diener Gottes entledigte.

Egal, welcher Papst in der Katholischen Kirche residierte. Die gegebenenfalls von ihm durchgesetzten innerkirchlichen Reformen veränderten nie was am kirchlichen Lügendogmenterror.

Wussten Sie, dass 'zufällig' zwei Tage vor der Heiligsprechung der beiden Päpste, ein kirchlich aktiver junger Mann von einem Kruzifixmonument im norditalienischen Bergdorf Cevo im Valcamonica-Tal erschlagen wurde, das wiederum 'zufällig' zu Ehren von Papst Johannes Paul II errichtet wurde?

Und, dass wiederum 'zufällig' dieser junge Mann mit seiner Familie in einer Straße wohnte, die nach Papst Johannes XXIII benannt ist? Kann es überhaupt so viele Zufälle geben? Oder, möchte uns Gott damit was sagen?

http://www.sueddeutsche.de/panorama/vor-heiligsprechung-kruzifix-fuer-johannes-paul-ii-erschlaegt-italiener-1.1943800
Drei Videos: http://weltrettungsforum.w4f.eu/b3873

Dass es vielleicht doch nur ein von und vor Gott verdammtes kirchliches Lügendogma ist, dass einst der Kreuzestod, den es übrigens den Evangelien zufolge gar nicht gab (siehe die beiden Links), die Voraussetzung wäre, dass Gott den Menschen ihre Sünden vergeben kann?

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b4391

(http://youtu.be/fZDzcuCQhXU)

Ist ja auch klar, dass jede Kirche sehr daran interessiert ist, den Menschen, die sich für Kirche zu sündig halten, zuzurufen, dass einst Christus (auch) für sie am Kreuz gestorben wäre, um so zwecks Kirchensteuern unbedingt auch diese Menschen in die Kirche zu bekommen.

Das eigentliche Problem ist doch, dass, sogar dann, wenn Gott selbst vom Himmel herunter stiege, und den kirchlichen Würdenträgern die Wahrheit sagte, sie es trotzdem in den Wind schlugen. Schließlich weiß die Kirche doch ganz genau, dass ihre dreckigen Lügendogmen die Macht der Kirche festigen sollen.

An dieser Stelle fühle ich mich getrieben, Ihnen ganz klar am liebsten direkt ins Gesicht sagend, dass, für eine Terrororganisation, welche die Kirche eigentlich ist, die Zeit schon lange abgelaufen sein sollte.

Eine satanische Sekte, die allen Ernstes (noch) die Auffassung vertritt, dass man froh darüber sein sollte, dass ein Mensch gekreuzigt wurde; weil angeblich nur so Gott den Menschen die Sünden vergeben kann.

Wer so einer satanischen Terrororganisation dient, sollte sich am besten in eine geschlossene Anstalt einweisen lassen, anstatt weiterhin solchen Lügendogmenterror zu verbreiten. Als Doktor müssten Sie das doch verstehen, oder?

An dieser Stelle kann ich nur hoffen, dass Sie diese Zeilen von mir wenigstens etwas nachdenklich gemacht haben. Falls nicht; schlafen Sie als Pfarrer doch einfach weiter; so, wie bis jetzt auch ausnahmslos jeder Papst schlief!

Und, träumen Sie doch am besten weiter von Päpsten, die mit ihren Reformen die Kirche niemals wirklich reformierten! Auch diese beiden inzwischen heilig gesprochenen Päpste, wie alle anderen Päpste vor und nach ihnen, waren/sind mit ihren Lügen in Wirklichkeit Kapitalverbrecher der übelsten Art.

Ganz ehrlich wünsche ich Ihnen aber stattdessen ein wirklich gut gelauntes geistiges Erwachen.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b2510

Diese E-Mail an Sie habe ich hier veröffentlicht:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p5355#2

Peter Stolz





Lieber evangelischer Pfarrer Alfred Buß,

nicht nur alle möglichen Produkte und Dienstleistungen kommen frei Haus, wenn man im Internet bestellt; sondern, auch das Wort zum Sonntag via TV oder Internet.

Das ist wirklich ein Problem, wenn heutzutage leider viele Menschen sich erst im Fachgeschäft vom Fachverkäufer ausführlich beraten lassen, natürlich gratis. Und dann dieses Produkt beim kostengünstigsten Anbieter im Internet bestellen.

Wenn aber in einer Gesellschaft sogar auch die Kirche, die also im Gewande von Dienern Gottes einhergeht, durch und durch falsch ist; wie wird sich dieses falsche Vorbild erst auf die anderen Menschen auswirken?

Wenn Pfarrer stets scheinheilig und verlogen mit der Bibel umgehen, um so ihrer Kirche möglichst viel Macht zu bescheren. Wie kommen Sie überhaupt dazu, bei Matthäus 20 die Begründung Jesu für die scheinbar ungerechte Entlohnung einfach durch ihre eigene zu ersetzen?

Dass auch derjenige, der nur eine Stunde gearbeitet hatte, einen Groschen als Lohn erhielt, begründen sie mit dem sozialen Grund, dass er diesen eben halt zum Leben brauchte.

Wenn ich aber (selbst) in der Bibel nachschlage, sagte Jesus was völlig anderes; dass nämlich der Eigentümer das Recht hat, sozusagen 'willkürlich' mit seinem Eigentum so gütig mit seinem Eigentum umzugehen, wie er will.

Dass auch die Letzten den Groschen unbedingt für ihren Lebensunterhalt brauchen, und dass deswegen der Hausvater auch dem Letzten einen Groschen gab, kann ich leider so bei Matthäus nicht finden.

Ich will deswegen ihre Interpretation dieser Bibelverse nicht verurteilen. Fühle mich aber trotzdem bei Ihrer Art, den Menschen die Evangelien näher zu bringen, doch ziemlich unwohl.

Als Pfarrer dürfen Sie zwar schon Bibelverse nach Ihrem Gutdünken interpretieren, wie Sie das für richtig halten. Und, Ihre Interpretation erscheint in diesem Fall auch ziemlich gut und glaubwürdig.

Wenn Sie aber mit solch einer Selbstverständlichkeit die Interpretation Jesu durch ihre eigene ersetzen, dass sich dies dann so anhört, als wäre es die Interpretation Jesus, ist dies nicht akzeptabel.
Dass Pfarrer fast immer so miserabel mit Bibelversen umgehen, dass sie diese den Menschen fast immer entsprechend manipuliert wiedergeben, finde ich überhaupt nicht in Ordnung.

Und, oftmals werden Bibelverse regelrecht von Pfarrern auf den Kopf gestellt, weil sie dies gegebenenfalls so in ihrem Theologiestudium gelernt haben, die Gläubigen nach Strich und Faden zu belügen.

In diesem Fall ist Ihre Interpretation völlig falsch, weil den Moses-Satzungen zufolge sozial Schwache über Naturalien und Sachwerte versorgt werden mussten, aber nicht mit Geld.

Es ist also falsch, dass der Hausvater auch den nur eine Stunde Arbeitenden einen (vollen) Groschen geben musste, damit sie genug zum Leben haben.

Mit ihrer Fehlinterpretation hört sich dieses Gleichnis viel besser an, wodurch Jesus in ein schöneres Licht gerückt wird; als ein Jesus, in dessen Gleichnis ein Hausvater nur willkürlich aus Güte seinen Lohn ungewöhnlich großzügig auszahlt.

Schließlich muss ja Christus von der Kirche auf Teufel komm raus zu Gott hochstilisiert werden, um so alle anderen Propheten des Herrn entsprechend abzuwerten, damit so heute die Konkurrenz kirchenunabhängiger Diener Gottes ausgeschaltet wird.

Indem Sie so die Fernsehzuschauer wissentlich durch Falschinterpretation von Bibelversen absichtlich belügen, betrügen Sie so auch die Mitglieder Ihrer Kirche über die Kirchensteuern und alle anderen staatlichen Zuwendungen.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5385

Diese E-Mail an Sie habe ich hier veröffentlicht:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p5355#3

Ich sende Ihnen das Licht unserer im himmlischen und göttlichen Auftrag stehenden außerirdischen Meister der Galaktischen Föderation und anderer Quellen des Lichts!

Selamat Gajun! Selamat Ja!
Dies ist sirianisch und bedeutet:
"Seid Eins! Freut Euch!"

Peter Stolz





Liebe evangelische Pastorin Annette Behnken,

musste das wirklich sein, dass ein Vertreter eines gigantischen Lügenvereins das Medium Fernsehen erneut missbraucht, um Menschen geistig in die Ire zu führen?

Da hatten Sie sich nun so viele Mühe gegeben, für ein eigentlich wirklich schönes und (sonst) wahrhaftiges und wirklich gut konzipiertes Wort zum Sonntag.

Wenn es da nicht dieses durch und durch völlig verlogene Theologiestudium gäbe, mit dem die Kirchenlobby Sie auf Linie getrimmt hatte. Jesus wurde zwar tatsächlich gefragt, welches das höchste aller Gebote ist.

Die Art, wie Sie aber die Antwort Jesu zitierten, hört sich fast so an, als ob Jesus sich diese Antwort so ausgedacht hatte, obwohl er doch diese beiden Gebote nur zitierte.

Was hätte Sie eigentlich davon abgehalten, klarzustellen, dass Jesus diese beiden Gebote (Gott und den Nächsten lieben) 'nur' zitierte; dass diese nämlich ursprünglich der Gottesmann Moses empfing?

Dies hätte wohl nicht in Ihr 'christliches' Glaubensschema von einem Christus gepasst, der unbedingt mehr gewesen sein musste, als alle anderen Boten Gottes?

Denn, diese unterschwellige Abwertung aller anderen Boten des Lichts durch Ihr Wort zum Sonntag musste ja wieder mal sein bei einer der peinlichsten ARD-Sendungen.

Schließlich hat Ihr Unternehmen ein außerordentlich großes Interesse, sich damit der Konkurrenz der heutigen kirchenunabhängigen Boten des Lichts zu entledigen.

Man muss schon sehr gut nachdenken, um sich zu erinnern an ein Wort zum Sonntag mit Bibelbezug, wo Bibelverse nicht absichtlich falsch interpretiert wurden.

Dies war der Fall, wo es um den Bibelvers ging, dass man bedenken soll, wie endlich das Leben ist. Bei so einem Bibelvers wüsste auch ich nicht, wie man diesen so verbiegen könnte, um der Kirchenlobby zu dienen.
Zwar war mir vorige Woche Ihr Wort zum Sonntag entgangen. Nicht entgangen ist mir aber jetzt die für die große Masse der weniger Bibelkundigen kaum erkennbare Verdrehung der Heiligen Schrift.

Denn, ein tiefer Riss geht nicht nur mitten durch die Ukraine; sondern, leider immer noch auch durch Deutschland.

Das gespalten ist zwischen den immer mehr werdenden Menschen, welche die scheinchristliche Lügentheologie der Kirchen durchschauen; und den Menschen, die immer noch an Lügendogmen glauben.

Lügen haben noch nie der Menschheit gedient. Sie führten stets zu neuem Leid und Elend, wenn beispielsweise kirchliche Würdenträger und die von ihnen Irregeleiteten Unwahrheiten verbreiten.

Nur die absolut reine Wahrheit geht direkt ins Herz; aber, nicht der Sauerteig von Euch Pharisäern und Schriftgelehrten, die ihr eigentlich nur am Dienst an der Kirchenlobby interessiert seid.

http://erst-kontakt.blog.de/2014/05/18/aisha-north-tiefe-sehnsucht-ganzwerdung-16-mai-18475905/

Diese E-Mail an Sie habe ich hier veröffentlicht:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p5355#4

Ich sende Ihnen das Licht unserer im himmlischen und göttlichen Auftrag stehenden außerirdischen Meister der Galaktischen Föderation und anderer Quellen des Lichts!

Selamat Gajun! Selamat Ja!
Dies ist sirianisch und bedeutet:
"Seid Eins! Freut Euch!"

Peter Stolz





Liebe evangelische Pastorin Nora Steen,

mit Ihrem 'Guten Abend' konnten Sie es eigentlich nicht besser treffen, worum es bei diesem vielleicht etwas schwierigen Thema wirklich geht, nämlich um das Wohl Aller.

Ihre Frage, wann ein Mann ein Mann ist, beantwortet beispielsweise die Wikipedia eigentlich ziemlich eindeutig; wenn nämlich ein 'Mann' weitgehend nur männliche Geschlechtsmerkmale 'vorzuweisen' hat.

Somit wäre der österreichische Travestiekünstler Conchita Wurst beziehungsweise Thomas "Tom" Neuwirth kein Mann, sondern ein Travestit.

Der also neben sonstigen männlichen Geschlechtsmerkmalen feminin statuiert ist, und ein weibliches Gehirn und somit eine weibliche sexuelle Orientierung hat.

Der somit auch transsexuell ist aufgrund seines Gehirns einer Frau; und, auch intersexuell, weil diese Person beidgeschlechtlich ist.

Ich finde es wirklich sehr traurig, dass er/sie leider bis heute anscheinend nicht den wirklich passenden Partner finden konnte. Zu einem Transvestitmann könnte eine Transvestitfrau gut passen.

Checken wir es doch mal durch! Genitalien: passt. Orientierung: Er wünscht sich ein maskulines Äußeres, weswegen ihre (äußerlich) männliche Statuierung passte.

Sie, die Transvestitfrau, wünscht sich bei ihrem Partner aufgrund ihrer männlichen Orientierung eine weibliche Statuierung, sodass auch dies passen könnte.

Stattdessen wird aber sachlich völlig falsch männlichen Transvestiten eingeredet, dass sie eine homosexuelle Orientierung hätten, obwohl sie eine weibliche Orientierung haben.

Diese 'homosexuelle' Orientierung ist das, wo Faschisten diese Menschen hin haben möchten, damit sich solche Menschen möglichst nicht fortpflanzen sollten.

Anstatt aber den Menschen die Wahrheit zu sagen, tun Viele so, als ob Transvestiten tatsächlich eine homosexuelle Orientierung hätten, was aber völliger Unsinn ist.

Und sich blöd hinzustellen, und zu sagen, dass nun die Gesellschaft nur noch die 'Homosexualität' (beziehungsweise besser gesagt Homoabartigkeit) tolerieren sollte, ist zynisch.

Den mosaischen Gesetzen (5. Mose 22.5) zufolge, zu denen sich übrigens auch (Ihr) Jesus bekannte, durften Männer keine Frauenkleider tragen. Man bedenke aber, dass es damals noch keine TV-Sendungen gab!

Dieses Gebot bezog sich also eigentlich nur auf das Tragen von Bekleidung im Alltag; und, hatte den ausschließlichen Zweck, dass man erkennen können sollte, ob eine Person ein weibliches oder männliches Genital hat.

Eben gerade deswegen, weil es beispielsweise auch Personen mit männlichem Genital gibt, die sonst weiblich sind, sollte so eine Möglichkeit geschaffen werden, damit man an der Bekleidung das Geschlecht des Genitals erkennen kann.

Gäbe es keine Beidgeschlechtlichen beziehungsweise Intersexuellen, wäre so ein Gebot doch gar nicht erforderlich gewesen; weil man beispielsweise schon am gegebenenfalls männlich geprägten Gesicht erkennen könnte, dass eine Person einen 'Pipimann' hat.
Es ist sicher nicht zu viel verlangt, wenn Christa sich so kleidet, dass man im Alltag und bei Feiern erkennen kann, was sie von Natur aus für ein Genital hat (oder hatte); es also ein männliches oder weibliches ist oder war.

Warum Kirchen auf die Frage, ob Menschen sein dürfen, was sie sind, keine einhellige Antwort geben können, ist klar; wenn man versteht, dass Kirchen eigentlich nur lobbyistische Interessen haben.

Die Kirche hat natürlich überhaupt kein Interesse, den Menschen die Wahrheit zu sagen. Sie behauptet stattdessen lieber, dass eben halt ein 'Homosexueller' besser allein bleiben sollte, um nicht Gottes Gebot zu übertreten.

Um so künstlich möglichst viele unglückliche Alleinstehende eigentlich erst zu erschaffen; wittert sie so, dass es dann (hoffentlich) umso mehr Menschen gibt, deren Elend sie in die Arme der Kirche treiben wird.

Somit gaben Sie als Kirchenfrau in Ihrem Wort zum Sonntag lieber kompliziertes Geschwurbel zum besten, als klare Worte. Schließlich geht es der Kirche nicht um den Menschen, sondern um möglichst großen (materiellen) Erfolg.

Wie Sie es in Ihrer Rede geschafft haben, in dieser auch noch Jesus unterzubringen, obwohl er zu diesem Sachverhalt nie was sagte, ist zudem typisch für Euch Scheinchristen.

Schließlich muss natürlich stets Christus krampfhaft ins Zentrum Eures in Wahrheit (nur) kirchenlobbyistisch motivierten Glaubens gerückt werden.

Um durch diese biblisch überhaupt nicht legitimierbare Weise alle anderen Gottesmänner abzuwerten, um so für die Kirche deren Konkurrenz heutiger kirchenunabhängiger Lichtboten auszuschalten.

Auch müsste Ihnen eigentlich als theologisch geschulte Frau der Kirche bewusst sein, dass die Gnade Gottes biblisch gesehen nur ein Nebenschauplatz ist, der von der scheinchristlichen Kirche zum Hauptschauplatz gemacht wurde.

Warum die Kirche das Himmelreich vor den Menschen verschließt, indem sie fälschlich verkündet, dass der Mensch nur über die Gnade Gottes gerecht werden könne:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/664

http://weltrettungsforum.w4f.eu/677

Mit Ihrem Wort zum Sonntag haben Sie wieder mal so richtig schön um den heißen Brei herumgeredet, ohne dabei wirklich konkret zu werden; sodass Sie Ihre Rede eigentlich am besten einfach nur mit den Worten "Gott ist die Liebe" hätten abkürzen können.

http://erst-kontakt.blog.de/2014/05/17/aisha-north-rueckerinnerung-wahre-herkunft-14-mai-18467113/

Diese E-Mail an Sie habe ich hier veröffentlicht:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p5355#5

Ich sende Ihnen das Licht unserer im himmlischen und göttlichen Auftrag stehenden außerirdischen Meister der Galaktischen Föderation und anderer Quellen des Lichts!

Selamat Gajun! Selamat Ja!
Dies ist sirianisch und bedeutet:
"Seid Eins! Freut Euch!"

Peter Stolz





Liebe evangelische Pastorin Nora Steen,

Ihr sonst sehr wahrhaftiges Wort zum Sonntag entpuppt sich bei genauerer Betrachtung dann leider doch auch als ein eher kirchenlobbyistisches Machwerk.

Als Sie nämlich die heftigen Worte des Propheten Amos erst mit der Kirche, und dann (auch noch) mit dem Christentum in Beziehung setzten; obwohl das erste weder mit dem zweiten, noch mit dem Dritten irgendwas zu tun hat.

Als eine Kirchenlobbyistin, welche Sie von Ihrem damaligen Theologiestudium so richtig schön in die Irre geführt wurden, haben Sie ja dadurch von der Bibel sozusagen noch weniger Ahnung, als ein Atheist.

Weil Letzterer wenigstens an keine völlig verdrehte Interpretationsvariante der Bibel glaubt, wo stets theologisch völlig falsch Nebenschauplätze zu Hauptschauplätzen hochstilisiert werden.

Sogar auch Atheisten werden einst als Kläger gegen Euch kirchliches Schlangen- und Otterngezücht auftreten am Tage des Jüngsten Gerichts. Und Euch verklagen, weil Ihr die Menschen mit Euren Lügen in die Irre geführt habt.

Ihr Kirchenvertreter dürftet eigentlich den Namen Christi überhaupt nicht in den Mund nehmen, so sehr versündigt Ihr Euch laufend am Kirchenvolk. Und, Eure sogenannte 'christliche' Religion ist in Wahrheit keine Religion, sondern nur Kirchenpropaganda.

Schließlich lehrte 'Euer' Christus, der sich damals noch nicht mal als "guter Meister" ansprechen ließ, seinen Jüngern nicht ohne Grund, dass sie noch Größeres tun würden, als er.

Wieso sollte also überhaupt eine christliche Religion vor Gott Bestand haben können, wo doch Christus selbst sich niemals über die (anderen) Propheten des Herrn (vor und nach ihm) überhob?

Und, wo auch sonst die Heilige Schrift keine Anhaltspunkte liefert, dass Christus ein irgendwie größerer Mann Gottes gewesen sein soll, als die anderen Männer und Söhne Gottes.

Wieso sollte also eine christliche Religion unbedingt besser sein, als beispielsweise eine Amos-, Moses- oder Elia-Religion? Schließlich fuhr auch Elia gen Himmel auf. Und, Moses schaffte es im Gegensatz zu Christus wenigstens, sein Volk aus der Knechtschaft zu führen.

Die Wutrede Christi gegen die Pharisäer und Schriftgelehrten war Ihnen als Kirchenfrau wohl unangenehm, weswegen Ihnen in diesem besonderen Ausnahmefall eine Wutrede des Amos gegen die Reichen lieber war?

Obwohl Kirchenlobbyisten sonst keine Gelegenheit auslassen, so oft wie möglich Jesus Christus zu zitieren, um so diesen Gottesmann theologisch völlig falsch hochzustilisieren zwecks Abwertung aller anderen Gottesmänner.

Es war eine wahrlich groteske Veranstaltung, die zentrale Europawahl-Kundgebung der SPD auf dem Berliner Alexanderplatz am Montag.

Eine Partei, die in den 70er und selbst den 80er oder 90er Jahren in Berlin noch Zigtausende Menschen bei Kundgebungen versammeln konnte; saß nun als kleines Häuflein von höchstens 300, meist älteren SPD-Anhängern und Gewerkschaftsfunktionären, auf Bänken vor der Rednertribüne; ängstlich sich umblickend nach den vielen, zahlenmäßig überlegenen Demonstranten, die mit Protestschildern und Buhrufen die Redner empfingen.
https://www.wsws.org/de/articles/2014/05/21/stei-m21.html

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5426

Politiker haben es im Gegensatz zu Euch weiß getünchten Gräbern oftmals nicht einfach, sich bei ihren Veranstaltungen gegen Kritiker und Protestanten durchzusetzen, wie man bei Steinmeiers Rede sehen kann.

Demgegenüber gibt aber die Kirche ihre durch und durch lobbyistisch geprägte Propaganda auch noch als 'Gottesdienst' aus, wo Ihr vor und von Gott verdammtes Otterngezücht einst umso tiefer ins Höllenfeuer geworfen werdet, wenn Ihr so weitermacht.

Ihr verdammten Kirchenbestien lasst Euch aber Protest nicht so gefallen, indem Ihr einfach nur zurück brüllt, wie bei dieser Wutrede Steinmeiers, wenn Euch Protest entgegen schlägt.

Nein, Ihr von und vor Gott verdammten Kirchlichen schlagt mit brutalster Gewalt Protest einfach nieder, wie dies die Femen-Aktivistin Josephine Witt erleiden musste zu Weihnachten im Kölner Dom.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5083

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p4958#6

Hierzu gab es aber bisher keine Bemerkung bei einem Wort zum Sonntag. Dieser brutale Akt wurde beim Wort zum Sonntag bis heute einfach totgeschwiegen.

Noch nicht mal Euer eigener 'Gottesdienst' zu Weihnachten ist Euch so heilig, dass Ihr auf brutale Gewalt gegen eine Demonstrantin verzichten könnt; so sehr seid Ihr in Eurem krankhaften Wahn verfangen.

Euch Scheinchristen sollte man meines Erachtens am besten in geschlossenen Anstalten wegsperren; anstatt, dass der Staat so eine Scheinreligion auch noch als Religion anerkennt und entsprechend 'schützt'.

Immer mehr Menschen wenden sich auch deswegen von dieser 'christlichen' Scheinreligion ab, und wenden sich lieber dem Islam oder anderen Religionen zu.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5424

Diese E-Mail an Sie habe ich hier veröffentlicht:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p5355#6

Ich sende Ihnen das Licht unserer im himmlischen und göttlichen Auftrag stehenden außerirdischen Meister der Galaktischen Föderation und anderer Quellen des Lichts!

Seid im Frieden! Seid im Licht!
Sirianische Grußworte

Peter Stolz





Lieber katholischer Pfarrer Gereon Alter,

da haben Sie sich also wieder mal so viel Mühe gegeben mit Ihrem Wort zum Sonntag, im Fernsehen ein wunderschönes Schaufenster für Ihre Kreuzanbeter-Institution herzurichten.

Mit Christus Brücken zu bauen ist besonders 'angenehm', weil Euch katholischen Kirchenlobbyisten bewusst ist, dass Christus Euch falsches Otterngezücht nicht (mehr) widersprechen kann.

Sozusagen "zum Glück" hatte sich dieser ja einst in den Himmel zurückgezogen, wo dieser von dort aus Euren fiesen Machenschaften nicht mehr wirklich was anhaben kann; denkt Ihr.

Und, eben dies haben scheinchristliche Kirchen im Laufe ihrer Geschichte bis zum heutigen Tag brutal ausgenutzt. Weil kaum jemand eine Bibel besaß, konnte die Kirche ihren Schäfchen absolut alles erzählen.

Anstatt biblische Wahrheit zu predigen, wurden die Menschen derart mit Lügendogmen abgespeist, dass es bis zum Himmel stank; beispielsweise die Wahnvorstellung, dass Christus zum Sterben auf die Welt gekommen wäre.

Man mag es kaum glauben; aber, als die Menschen endlich alle selbst in der Heiligen Schrift lesen konnten, behielt die Kirche ihr gesamtes Arsenal an Lügen bis heute einfach bei.

Wie man unter diesem Umstand einfach so völlig arglos als Kirchenpfarrer von einem Kirchentag berichten kann, als wäre (bei diesem) alles in Ordnung, ist mir ein völliges Rätsel.

Jesus war tatsächlich bescheiden und im Geist des Friedens zu den Menschen gekommen; wenn man mal von der Szene absieht, wo Jesus die Kaufleute mit einer Peitsche aus dem Tempel vertrieb.

Wie wäre es also, wenn auch Ihr Christen stets eine Peitsche bereit hieltet, falls wieder mal eine "ganz ganz böse" Femen-Aktivistin Euren ach so "heiligen" Kirchenaltar mit nackten Füßen betritt?

Ihr 'Christen' braucht natürlich keine Peitsche, weil sich gegebenenfalls bestimmt ein 'couragierter' Kirchgänger findet, der dann einfach wieder brutal mit der Faust zuschlägt; wo Gott dann nur noch vom 'Sicherheitsdienst' hinaus geschleift werden muss.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5083

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p4958#6

Weil Sie voraussichtlich am 28.06.2014 Ihr nächstes Wort zum Sonntag halten werden, bitte ich Sie eindringlich, doch bei dieser Gelegenheit unbedingt auch mal was hierzu zu sagen.
Ich nähme Ihnen dies sehr übel, falls Sie es nicht tun; weil dieses Thema meines Erachtens viel zu wichtig ist, als, es einfach unter den Teppich zu kehren.

Wie verträgt sich eigentlich die scheinheilige Hochstilisierung Jesu zu Gott zwecks hinterhältiger Abwertung aller anderen Propheten des Herrn, und der damit verbundenen Konkurrenzabwehr, mit der Bescheidenheit Jesu?

Übrigens, (nachweislich theologisch völlig falsch) stilisiert also eine Kirche einen bescheidenen Jesus Christus zu Gott hoch; die sich selbst anmaßt, Kirche Christi zu sein.

Unverkennbar erhebt sich dadurch eine "Kirche Christi" selbst in den Himmel, indem ihr da natürlich ein solch bescheidener Christus nicht reicht, der sozusagen 'nur' der Sohn Gottes ist.

Schließlich muss die Kirche eines Sohnes Gottes, dieser Sohn Gottes sogar selbst Gott gewesen sein, obwohl dies schon rein logisch völliger Unsinn ist.

Wo aber kirchliche Überheblichkeit regiert, darf natürlich sogar auch eine völlige Unlogik eines Dogmas kein Hindernis sein, eben dieses Lügendogma trotzdem zu behaupten.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b3108

Ich bin verärgert, dass Sie da als Kirchenfachmann leicht und locker über einen trojanischen Esel aus Holz sinierten; anstatt den Menschen endlich mal reinen Wein über Ihren Lügenverein einzuschenken.

Vor kurzem hatte ich die Neuapostolische Kirche (meine ehemalige Heimatkirche) kritisiert, dass dort leider immer noch keine Frauen als Amtsträger zugelassen werden.

Und, weil dies meines Wissens in der Katholischen Kirche nicht viel anders ist, passte meine Kritik sinngemäß doch auch auf Ihre Kirche, die Sie unter diesem Video als Kommentar (von 'Weltrettungsforum') lesen können.

http://youtu.be/mzcKH0dEoz0

Diese E-Mail an Sie habe ich hier veröffentlicht:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p5355#7

Ich sende Ihnen das Licht unserer im himmlischen und göttlichen Auftrag stehenden außerirdischen Meister der Galaktischen Föderation und anderer Quellen des Lichts!

Seid im Frieden! Seid im Licht!
Sirianische Grußworte

Peter Stolz

Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unter­stützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Welt­rettungs­forum' aufmerk­sam machen!
 
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grund­gesetz schon dann demo­kratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Dikta­toren sein sollen. Lügenpresse? Lügen­medien? Fall­bei­spiele!
 
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehe­ma­ligen DDR, Menschen so wenig ver­dienen, dass es nicht zum Leben reicht und vieler­orts unver­schuld­ete Ob­dach­losig­keit herrscht; während dem­gegen­über einige wenige Multi­million­äre in uner­mess­lichem Reich­tum schwelgen.
 
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechts­radikal wären, weil beide gegen das Gut­menschen­tum sind, das alle Flücht­linge inte­grieren will ein­schließ­lich Deutsch­lern­pflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohn­con­tainern viel besser auf­ge­hoben wären.
 
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
 
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechts­staat halten, obwohl Richter und An­wälte durch per­ma­nente Rechts­beugung vor­ein­ge­nom­men um den Er­halt ihrer Arbeits­plätze be­müht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine un­vor­ein­ge­nom­me­ne Justiz anstatt eine unab­hängige Justiz. Genauso brauchen wir un­ab­häng­ige Lehrer anstatt ein (staat­lich ge­steu­er­tes) Bildungs­system.
 
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geistes­kranken Wahn­vor­stellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeb­lich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opfer­lamm brutal er­mordet wird zwecks Sünden­ver­gebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
 
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass soge­nannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orien­tiert sind, dass unbe­dingt die Ge­nital­ien nicht zu­ein­an­der passen dürfen; oder, dass der Terror­an­schlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
 
Oder die sexuelle Neigung zu 'vor­puber­tärem' Kind ab­artig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Klein­kind­alter ge­schlechts­reif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangs­be­berg­steigung, Zwangs­artistik und Zwangs­leistungs­be­sportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unter­stützen.


VorherigeNächste