In diesen Thread bitte alle Iframetauschgesuche posten! Ich selbst starte diesen Thread mit einem eigenen Iframetauschgesuch. Wer einen Frametausch mit meinem Forum weltrettungsforum.w4f.eu machen möchte, mich bitte per E-Mail kontaktieren an hpforumtreff-1@yahoo.de!
Aus Sicherheitsgründen muss bei jedem Gesuch (auch) ein Link zu der Seite vorhanden sein, wo auch auf dieser das Iframetauschgesuch vorhanden ist. Weil meines Erachtens zurecht zunehmend unerwünschte Linktauschanfragen rechtsanwaltlich abgemahnt werden, muss auf diese Weise nachprüfbar sein, ob die Inhaber der hier verlinkten Seiten tatsächlich einen Iframetauschpartner suchen.
Aus Sicherheitsgründen muss bei jedem Gesuch (auch) ein Link zu der Seite vorhanden sein, wo auch auf dieser das Iframetauschgesuch vorhanden ist. Weil meines Erachtens zurecht zunehmend unerwünschte Linktauschanfragen rechtsanwaltlich abgemahnt werden, muss auf diese Weise nachprüfbar sein, ob die Inhaber der hier verlinkten Seiten tatsächlich einen Iframetauschpartner suchen.
Geben Sie bitte auch an, ob Ihr Iframe als Nofollow-Iframe erscheinen sollen! Weil Nofollow-Iframes von Suchmaschinen ignoriert werden, sollten diese nicht für Iframes mit neuen Webseiten benutzt werden. Nofollow-Iframes sind für Iframetausch geeignet, damit Suchmaschinen keine Herabstufungen vornehmen.
Iframetausch funktioniert ist so ähnlich wie Linktausch; nur dass man sich anstatt nur gegenseitig zu verlinken, zudem gegenseitig die jeweils andere Webseite als Iframe einbindet. Folgend ein Beispiel, wie so ein Link mit dem Iframe darunter aussehen könnte.
Iframetausch funktioniert ist so ähnlich wie Linktausch; nur dass man sich anstatt nur gegenseitig zu verlinken, zudem gegenseitig die jeweils andere Webseite als Iframe einbindet. Folgend ein Beispiel, wie so ein Link mit dem Iframe darunter aussehen könnte.
Mit dem BBCode fen= kann in diesem Forum eine externe Webseite als Nofollow-Iframe eingebettet werden. Und mit dem BBCode fe= ein normaler Iframe ohne nofollow. In ersten Fall habe ich nur [fen=2300]http://www.cyberlord.at/forum/?id=1431&action=search&s_modus=5[/fen] in den Beitrag geschrieben, wobei die Angabe hinter dem ? die Iframehöhe ist. Und so sieht das dann aus: