Diese meines Erachtens offensichtlich geisteskranke Partei Bibeltreuer Christen und kirchenlobbyistische Partei ist gegen die Präimplantationsdiagnostik (PID) und für die brutale Ermordung von Jesus Christus, dem ehemaligen Sohn Gottes.
 
Dieses Forum hat nichts mit der Partei Bündnis C – Christen für Deutschland – AUF & PBC zu tun. Weil die­se Seite aber kein öf­fent­lich­es Fo­rum be­treibt, kön­nen Sie hier über die­se mein­es Er­acht­ens kir­chen­lob­by­ist­ische Par­tei dis­ku­tie­ren.
 
Christus wird von Kirchen nur deswegen als absoluter Prophet aller Zeiten hochstilisiert, damit man von jedem umherziehenden Wanderprediger behaupten kann, dass man diesen getrost ignorieren könne.
 
Schließlich sei Christus doch schon gekommen; um auf diese Weise möglichst die drohende Konkurrenz durch kirchenferne Einzelprediger auszuschalten.

Mehr …

Beitrag 1983 von md » 21.09.2011, 16:11

Antwort

Hallo,

"Und diese unsägliche Partei betrügt mich schon seit Monaten, indem sie mir die Mitarbeit bei den Arbeitsgruppen verweigert, obwohl ich meine Mitgliedsbeiträge bisher immer pünktlich zahlte und letzten Dezember sogar 50 Euro spendete: Klick!"

Es ist wahr, dass viele Arbeitsgruppen noch nicht angelaufen sind, weil Mitarbeiter fehlen. Einige Arbeitsgruppen laufen auch schon. Um welche Arbeitsgruppe geht es konkret?


"Im Heft "Salz & Licht, Heft 2/2011 geht es auf Seite 5 um den geplanten Bundesparteitag am 29. Oktober 2011. Kandidaten werden aufgerufen, sich zu melden, wobei in dieser totalitären Partei sogleich klargestellt wird, welche Erwartungen man an diese stellt.

Nämlich Führungserfahrung, politisches Interesse, bibeltreues Glaubensbekenntnis, Durchhaltevermögen, und Belastbarkeit. Zudem wird auch die Integrierung in einer Kirchengemeinde als vorteilhaft angesehen.

Demgegenüber werden gute Bibelkenntnisse weder erwartet noch vorausgesetzt, was für diese Partei doch sehr bezeichnend ist."


Welche Voraussetzungen würdest du denn an Führungskräfte stellen?


"Bei der PBC scheint das ungeschriebene Motto "Die Kirche hat immer recht" zu sein. Aus diesen Zeilen lässt sich meines Erachtens unschwer der Kirchenlobbyismus herauslesen."

Dieser Satz ist Schwachsinn! Die PBC ist ein Partei und keine Kirche. Sie ist überkonfessionell und somit auch keiner Kirche verpflichtet.


Viele Grüße

md

VorherigeNächste