Inoffizielle und völlig kirchenunabhängige Aktion: "Rettet die Neuapostolische Kirche, bevor es zu spät ist!" oder, so ungefähr …
 
Dieses Forum hat weder was mit dem Verein LINDD - Licht nach dem Dunkel e.V. zu tun, noch mit der Neu­aposto­lischen Kirche. Weil aber der Verein LINDD kein öf­fent­lich­es Fo­rum be­treibt, kön­nen Sie hier allen Ernstes darüber dis­ku­tie­ren, wie man die NAK retten könnte.
 
Leider hat sich in der ganzen Welt das unsin­nige Gerücht verbreitet, dass man aus einer Sekte nur sehr schwer raus­kommt. In Wirklich­keit ist aber in der Regel der Aus­stieg sehr leicht. Das eigent­liche Problem ist in den aller­meisten Fällen, dass man nach einem Aus­stieg nur sehr schlecht wie­der rein­kommt.
 
Dieses Forum ist deswegen vor allem für alle wieder­ein­stiegs­willigen Aus­stei­ger aus allen möglichen Sekten be­stimmt, die irgend­wann den größ­ten Feh­ler ih­res Lebens ge­macht haben (oder auch nicht), beispielsweise aus der Neu­apo­sto­li­schen Kir­che aus­zu­stei­gen oder gar aus­zu­treten.
 
Und so ganz nebenbei ist dieses Unterforum aber na­tür­lich auch für alle aus­stiegs­wil­li­gen neu­apo­sto­li­sch­en "Got­tes­kin­der" ge­dacht; die allen Ern­stes mit dem Ge­dan­ken spiel­en, dem "Herrn den Rü­cken zu keh­ren". :4: (Nein, dies ist nur ein Scherz)


Beitrag 4228 von UFO-Peter » 12.09.2013, 18:08

E-Mails an die zwischenzeitlich leider verschütt gegangene aber allen Ernstes immer noch geplante Neuerrichtung der Initiative "Basis und Freunde der NAK".


Halleluja und Hosianna Thomas!

Schon ein mal auf Indoktrination und Gehirnwäsche hereingefallen, sollte mir das natürlich nicht noch ein mal passieren, weswegen ich mich noch nicht mal von der neuen ach so glorreichen Lichtbotenbewegung zum Fanatismus verleiten lasse.

Da wird nämlich auch emsig gebrainwashed. Wenn da beispielsweise, also, ich nehme jetzt mal Irgendwas aber wirklich rein zufällig Ausgewähltes heraus, immer wieder gesagt wird, dass die Wahrheit ausschließlich in uns ist, sodass man diese nicht im Außen finden kann, so lasse ich mir dies selbstverständlich net einreden.

Stattdessen suche ich mir sogleich wieder irgendeinen Guru oder Apostel, dem ich mich fanatisch an den Hals werfe, der mir dann sogleich alles, aber auch wirklich absolut alles erzählen kann. Von wegen, dass die Wahrheit in einem jedem Menschen ist und so. Indoktrinieren lasse ich mich nämlich nicht mehr.

Habe ich mich jetzt irgendwie vergaloppiert? Egal. Ich glaube, Du verstehst mich schon, was ich mit diesem kleinen Scherz sagen will. Aber, warum sich nur mit einem kleinen Scherz zufrieden geben, wenn es auch viel größere gibt in der ganzen von uns allen zu rettenden Welt?

Und die apostolische Welt ist geradezu prächtigst angefüllt mit Selbigen. Fraglich ist nur, ob hierbei auch die neue Lichtbewegung wirklich mithalten oder die apostolischen Kirchen sogar übertrumpfen kann auf dem internationalen Glaubensmarkt. Jedenfalls hat sich jetzt was wirklich Grandioses bei den Boten des Lichts angebahnt.

So soll Luzifer einer grandiosen Himmelsbotschaft zufolge in die Arme seiner lieben Familie zurückgekehrt sein. Na, wenn das keine Neuigkeit ist, die einen Gläubigen so richtig umhauen kann, dann weiß ich auch nicht.

Da glaubte ich doch bisher allen Ernstes, dass es den Teufel beziehungsweise den Satan gar nicht gibt. Wie man sich doch so täuschen kann. Aber dies ist noch nicht alles.

Mit dieser Botschaft hat die Lichtbewegung einen solch gigantischen Sprung nach vorn (oder nach oben) gemacht, dass dadurch natürlich das Glaubensfundament aller apostolischen Kirchen wirklich bis ins Mark erschüttert wird.

Von nun an brauchen wir Menschen uns nämlich nicht mehr nur mit dem Wort Gottes begnügen, sondern es soll inzwischen wirklich geschehen sein, dass der Schöpfer Gottes eine Botschaft an uns übermittelt hat.

Ja, Du hast richtig gehört. Gott ist in Wirklichkeit auch nur ein Geschöpf, das einst von der Quelle des gesamten Universums erst erschaffen wurde.

Na, wenn das keine Überraschung ist. Die neue Lichtbewegung hat dadurch jetzt auf jeden Fall die Nase vorn. Und wie!!!

Ich habe ja auch immer gedacht, dass das net so weitergehen kann, dass immer nur Gott zu uns Menschen spricht. Und ob es da irgendwo im Kosmos vielleicht was noch Höheres gibt.

Dass das nicht so bleibt, und dass eines wunderschönen Tages was ganz Gigantisches geschehen wird, hatte ich eigentlich immer schon geahnt.

Aber, wie können unter diesem Umstand die apostolischen Kirchen mithalten, wenn sie, wie bisher, nur das Wort Gottes in petto haben? Klick!

Der Höchste Schöpfer spricht: Meine Geliebten, Ich spreche nicht oft direkt zu euch, aber es ist jetzt eine derart außergewöhnliche Zeit, dass ich Gelegenheit nehme, euch mehr über eure Welt zu erzählen und darüber, wie wichtig es ist, dass ihr euch jetzt sehr intensiv darauf konzentriert, eure Eigenschwingung zu erhöhen.

Insbesondere Jene unter euch, die so geschäftig dafür gearbeitet haben, Geld zu verdienen, um ihre Rechnungen bezahlen und für ihre Familien sorgen zu können. Diese Zeit ist vorbei, erledigt.

Also, ich kann es eigentlich immer noch nicht recht glauben, weswegen ich Dir dies unbedingt mitteilen muss. Ich finde, dass das schon recht interessant ist, was da so alles von Seiten der Glaubensfront des Lichtes auf uns zu kommt.

Aber (erst) ab jetzt endlich ganz im Ernst, anstatt nur fast ernsthaft! Es ist schon so, dass da in uns Sternensaat was ist, das sich nach was Höherem sehnt. Und jeder bestimmt das Tempo selbst, mit dem er sich diesem Ziel nähert.

Wobei es keinem Wesen zusteht, darüber zu urteilen, beziehungsweise die Geschwindigkeit zu messen, mit dem sich der jeweils Andere diesem Ziel nähert. Es spürt aber jeder selbst, wie schnell er sich diesem (seinem) Ziel nähert.

Und wie schnell näherst Du Dich diesem Ziel? Beziehungsweise, wie sehr bemühst Du Dich, Deine Eigenschwingung ständig zu erhöhen?

Ich will ja nicht neugierig sein, aber ich frage eben halt nur so, dass Du Dir (und selbstverständlich auch ich mir) diese Frage selbst beantwortest.

Eine hoffentlich wahrhafte Supernova sendend,

Peter


Hallo Thomas,

mit dieser wieder ganz ernst erscheinenden Anrede, obwohl die vorige eigentlich auch völlig ernst gemeint war, hoffe ich, Dir eine weitere göttliches Licht ausstrahlende Supernova zu senden.

Ja genau. Licht ist viel zu wenig. Ab jetzt möglichst nur noch Supernovas an göttlicher Erkenntnis. Am besten immer direkt von der Quelle, dem Schöpfer Gottes.

Oder lieber doch nicht so oft? Denn eigentlich sollte man es ja nicht übertreiben, sodass es jetzt der Zufall so will, falls es ihn überhaupt gibt, dass Du Dich mit Botschaften des Erzengels Hilarion "zufrieden" geben musst.

Es geht also im Folgenden nicht um Außerirdische und UFOs, obwohl der UFO-Glauben sonst grundsätzlich auch nicht unter den Teppich gekehrt werden sollte.

Mich hat nämlich eine Botschaft wieder mal nicht nur sehr beeindruckt, sondern diese passt ausgezeichnet zum Thema "Apostolische Kirchen". Ob Neu-, Alt- oder sonst was apostolisch, ist hierbei wirklich egal: Klick!

Ihr seid unendlich geliebt! Daran sollt ihr euch immer wieder erinnern und daran sollt ihr festhalten. Was könnte euch ein besseres Gefühl geben als geliebt zu werden? Was könnte euch mehr Zuversicht und Kraft geben als zu wissen, dass ihr genau so geliebt werdet, wie ihr seid?

Ja, meine Lichtgeschwister, die Liebe ist wahrhaftig das Größte, das Wertvollste und Höchste, was es gibt. Die Liebe allein kann die Dinge zum Guten wenden, sie ist in der Lage, die Dunkelheit aufzulösen und das Licht erstrahlen zu lassen. Und die Liebe ist das, was die Erde zu dem Paradies machen kann, von dem ihr träumt.

Vielleicht kennst Du das Video, wo das Krümelmonster der Sesamstraße den Keks neben dem vielen Obst findet. Das Obst ist ihm egal, nur den einen Keks findet er ja so lecker.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b4128

Und wer möglichst schnell zu Gott aufsteigen möchte, für den werden diese 7 Botschaften eben genau dieser Keks sein, der für ihn das wahrhafte Licht Gottes ist.

Allerdings ohne, dass man unter Karies, Diabetes und Überernährung leiden muss. Hm; ich weiß. Dieser Vergleich ist jetzt wirklich blöd und völlig daneben.

Aber Vergleiche hinken eben öfters mal. Insbesondere, wenn man keinen Besseren gefunden hat. Kann man leider jetzt nichts machen. Es geht ja hier nur darum, dies irgendwie zu veranschaulichen.

Wieder ernsthafter werdend haben mich diese 7 Botschaften sehr an die vielen Predigten in der NAK erinnert. Insbesondere die Mittwoch-Abend-Gottesdienste, wo die Predigten mehr direkt aus Gottesgeist geboren wurden, anstatt Sonntag Vormittag weitgehend nur christliche Kirchendogmen waren.

Um jetzt mal wieder etwas spaßhafter zu werden, habe ich mich beim Lesen dieser 7 Botschaften geärgert, dass ich so viel Zeit, Mühe und Geld beinahe "verschwendet" habe für das Apostolischsein. Das ein- oder von mir aus auch mehrmalige Lesen dieser PDF-Datei hätte gereicht.

Und jetzt wieder ernsthafter diese Sache betrachtend, läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter, ich meine jetzt im positiven Sinn, diese Übereinstimmung dieser 7 Botschaften und vieler anderer Lichtbotschaften mit den apostolischen Predigten in der NAK zu erkennen.

Es gibt da zwar einige kleinere Details, wo es scheinbar Abweichungen gibt. Diese sind aber meines Erachtens nur marginal.

Jedenfalls freue ich mich, dass sozusagen der "Heilige Geist", wie es früher und heute vielleicht auch noch heute bei der NAK heißt, nicht nur in der NAK wirkt, sondern eben auch im Internet.

Mitunter von Webportalen, die auch immer gern Spendengelder nehmen. Aber auch auf Webseiten ohne finanzielles Interesse. Obwohl man hierzu sagen muss, dass die Amtsträger in den unteren Ebenen der NAK auch kein finanzielles Interesse haben, sondern ehrenamtlich tätig sind.

Für mich fast unfassbar, dass ich dies erst seit einigen Monaten bemerkt und entdeckt habe, obwohl ich schon viele Jahre zuvor im Internet gesurft habe. Diese Parallele zwischen apostolischen Predigten und zumindest den Erzengel-Botschaften ist wirklich beeindruckend.

Die anderen mehr auf UFOs und Außerirdische basierenden Botschaften von beispielsweise SaLuSa und Sheldan Nidle sind dagegen zwar schon wieder etwas anders "gestrickt". Fügen sich aber harmonisch und widerspruchslos an die Erzengelbotschaften an.

Es geht tatsächlich heimwärts Ihr Pilger im Fremdlingsland, wie es in einem neuapostolischen Lied heißt. Aber die Apostolischen werden sich an den Gedanken gewöhnen müssen, dass dies nicht sie allein betrifft. Sondern dass es inzwischen da "draußen" eine Internetgemeinde gibt, auf die dies genauso zutrifft.

Und es wäre sehr gut, wenn eben dies endlich von allen verstanden wird und sich alle miteinander vereinigen. Aber ohne, dass sich die Einen den Anderen unterwerfen. Sondern, dass keine Kirche oder Gruppierung sich elitär für das eine Volk Gottes hält.

Sollte ich jetzt hierzu mit 'Amen' diese Rede beenden? Ich weiß nicht. Dieses Wort ist halt eine kirchliche Geflogenheit. Und weil ich schon lange mit Kirche nichts mehr zu tun hatte, werde ich dieses Wort allenfalls nur sehr selten verwenden.

Wer mehr Botschaften lesen oder anhören möchte, hier einige Links:

Videos: Aufruf an die Lichtkinder

Videos: Botschaften von Diane vom Planet Sirius und Adonai Ashtar Sheran.

Channelings der Galaktischen Föderation des Lichts u. v. m. • paoweb.org

Videos: Sternenbotschaften der Galaktischen Föderation des Lichts – Youtubekanal 'SternSTARSEEDFilme'

Videos: Botschaften der Galaktischen Föderation (GFdL), des Ashtar-Kommandos und anderer Quellen des Lichts.

Sogenannte "Channelings": Videos und Audios über die (angebliche) "Galaktische Föderation des Lichtes" (GFdL) und andere Quellen des Lichts. Sind diese "Botschaften der Außerirdischen" überhaupt glaubwürdig?

Erzengelbotschaften empfehlend für alle wahren Gläubigen,

Peter


Hallo Thomas,

wie egal ist mir doch das neuapostolische Kirchengebäude in Bad Langensalza, wo ich damals immer hinging. Heute fällt es mir schwer zu verstehen, wie ich mich von "so was" gefangen nehmen konnte.

Wenn ich aber an mein damaliges Glaubensleben denke, so ist es mir nicht egal, es ergreift mich sehr. Aber ohne die NAK wäre damals mein Glauben vielleicht ein völlig anderer gewesen.

So gesehen war anscheinend doch nicht alles umsonst, was man für Opfer brachte. Nur dass ich heute meinen Glaubensweg ohne apostolische Kirche weitergehe. Es ist also sowohl Vieles bei mir so geblieben; es hat sich aber auch Vieles verändert.

Insgesamt hoffe ich doch, dass ich in meinem Glauben gewachsen bin, auch ohne NAK. Und auch, weil ohne NAK. Denn dieser theologisch etwas zurückgebliebene Glauben hätte mich am ende nur im weiteren Wachsen an Erkenntnis gehindert.

Die NAK könnte man vielleicht so retten, dass sie einfach alle ihre kostspieligen Kirchengebäude jeweils verkauft oder verschenkt. Die Gottesdienste werden dann einfach jeweils in Privatwohnungen oder im Freien abgehalten.

Und/oder auf andere geeignete Weise, indem man die Predigen einfach per Post, Zeitschrift Internet oder andere möglichst geeignete, einfache und preiswerte Weise verbreitet.

Eine Glaubensgemeinschaft hat eben halt auch eine ökonomische beziehungsweise finanzielle Seite, wo auch dieser Aspekt klug gehandhabt werden muss, um auf dem Glaubensmarkt bestehen zu können.

Laut Aussage des früheren Stammapostels Leber wollen die Gotteskinder den Mehrwert des Apostelamtes genießen. Nur schade, dass sie leider noch nicht wissen, dass dieses Amt im Prinzip auch nur ein Kirchenamt, wie jedes andere Kirchenamt anderer Konfessionen ist.

Gott ist jeder Kanalmeister genauso recht ohne Unterschied. Ausnahmslos jeder Mensch kann ein geeignetes Werkzeug in der Hand Gottes sein, um sein heiliges Wort zu verkünden. Dies muss die NAK erst noch lernen.

Vor allem sollte sich die NAK davor hüten, zum Mittel der Angst zu greifen, damit der so erzeugte Druck möglichst viele Schäfchen in die Arme ihrer Kirche treibt. Stattdessen muss dieser Engstirnige Tunnelblick geweitet werden, wie dies SaLuSa sagt: Klick!

Vertraut darauf, dass ihr bereits einen großen Sprung vorwärts geschafft habt; sodass ihr jetzt bereit dafür seid, eine Menge an Informationen in euch aufzunehmen, ohne dass diese euch beunruhigen.

Diejenigen, die diese Informationen nicht haben wollen, werden sie einfach ignorieren wie jede andere Information dieser Art, so lange, bis auch sie dafür bereit sind.

Macht euch keine Sorgen um Diejenigen, die für sich gewählt haben, noch eine Weile in den niederen Schwingungen zu verharren, weil sie sich im Umfeld der höheren Schwingungen noch gar nicht wohlfühlen würden.

Die LIEBE wird immer dableiben, und ihr helft ihnen mit eurer höheren Eigenschwingung, mit der ihr ihnen zeigen könnt, dass ihr Verständnis für ihre Entscheidung habt; auch wenn es den Anschein haben mag, dass sie ihr Gemüt allzu sehr verschlossen haben könnten, um dies akzeptieren zu können.

Bleibt einfach dabei, ihnen eure LIEBE zu senden, und wisst, dass ihnen dies bei ihrem eigenen Lernprozess weiterhilft!

Weiterhin beim Aufstieg behilflich seiend,

Peter


Hallo Thomas,

es ist wieder mal so weit, dass bei der Engelsprechstunde guentherwiechmann.de für alle Erdenkinder eine neue Botschaft des Erzengels Uriel zum Lesen zur Verfügung steht.

In der NAK gilt das Prinzip: "Die es hören und danach tun". Warum aber nicht lesen? Weil es durch der mit dem Hören verbundenen Anwesenheit, im Opferkasten stärker zur Sache geht?

Es gibt weder falsch noch richtig, sondern allenfalls nur eine vorwärts oder rückwärts gerichtete Sichtweise. Die NAK ist aber leider noch nicht so weit in der Erkenntnis. Dort liegt die NAK angeblich einfach richtig und alle Anderen falsch.

Bei den Worten weiter unten des Zitats musste ich an die Kirchen denken, und natürlich auch an die apostolischen Kirchen. Es scheint, als ob man erst heute das erntet, was eigentlich immer schon an Rückwärtsgewandtem manifestiert war.

Da wird gegen den Abstieg reformiert und gekämpft, aber vergeblich, weil nicht umfassend und grundlegend genug reformiert wird. Als wenn die NAK anscheinend zu tief im Sumpf der Rückständigkeit feststeckt. Klick!

Es ist Eure eigene Wahrnehmung, die Euch nun zeigen wird, ob Ihr bereit seid mitzugehen in ein neues Sein. Doch versteht bitte meine Worte nicht als Aufforderung, Euch zu eilen, oder Euch zu sorgen!

Jeder hat einen eigenen Plan, ein Jeder entwickelt sich in seinem Tempo, es gibt keinen Wettstreit um den schnellsten Aufstieg. Bedenke, in höheren Dimensionen ist Zeit sehr dehnbar und folgt nicht nur der linearen Linie, wie es Euch noch erscheint.

Doch ich möchte Euren Fokus auf die Veränderungen richten, die für Viele noch unsichtbar, für Andere jedoch schon unübersehbar stattfinden.

Hier gibt es keine richtige oder falsche Wahrnehmung, es handelt sich lediglich um eine vorwärts oder rückwärts gewandte Sichtweise. […]

Vieles kommt in den Fluss, was bisher stagnierte. Ihr erfahrt eine Leichtigkeit im Herzen, die sich auch im Außen zeigt und Eure Projekte finden Anklang und Zuspruch.

Wer jedoch im Alten verhaftet ist, bekommt zunehmend Probleme. Was jahrelang funktionierte, kommt ins Stocken und alle dunklen Begleitumstände kommen ans Licht.

Es kommt so auch bei allen `Rückwärtsgewandten´ zu einem Prozess des Bewusstwerdens und des Erwachens, der jedoch in solchen Fällen oft als negativ, schmerzhaft und mit Verlust verbunden erlebt wird.

Wer seinen Aufstieg in dieser Form beginnt, mag dagegen ankämpfen, er wird vielleicht noch härter und verbissener die schwindende Macht oder seinen Reichtum verteidigen, doch er wird letztlich Alles verlieren!

Den Blick immer nach vorn gerichtet,

Peter


Gestern hatte ich ein weiteres Video entdeckt, wo in einem Gottesdienst offen gegen die NAK gehetzt wurde/wird, dass sie (neben anderen Glaubensgemeinschaften) eine Sekte wäre.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b3708

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b4453

Dies hat mich schon etwas 'beeindruckt', dass nicht nur mehr oder weniger intern, sondern auch im größeren Rahmen offen die NAK als 'Sekte' gebrandmarkt wird.

Die beiden großen etablierten Kirchen vergöttern die Bibel, als wenn dieses Buch Gott wäre.

Genauso machen sie auch Christus zu Gott und erzürnen so den Herrn, der geboten hatte, dass man keinen Gott neben ihm haben solle.

Natürlich soll man auch keinen heute lebenden Propheten fanatisch zu Gott hochstilisieren.

Wo aber eine Glaubensgemeinschaft einen heute lebenden Menschen als Diener Gottes ansieht, wird diese leider postwendend als 'Sekte' abgestempelt.

Die NAK ist aber so gesehen auf dem richtigen Weg, dass sie mehr oder weniger erkannt hat, dass keine Religion zu Gott führt.

Sondern, dass man die heute lebenden Boten Gottes als solche annehmen soll. Und, dass jeder Mensch dem Heiligen Geist in sich Raum geben sollte.

Eben diese Erkenntnisse machen die Neuapostolische Kirche zu einer Kirche, die (nur) so das grundsätzliche Potenzial zum Aufstieg zu Gott hat.

Ich erinnere mich, dass dies in meinem damaligen Apostolischsein stets so gelehrt wurde.

Da wurde nämlich nie gesagt, dass man unbedingt viel in der Bibel lesen müsse. Auch nicht, dass wir Christen wären; sondern Gotteskinder.

Obwohl sich die NAK leider zwar immer noch nach außen als (wahre) christliche Kirche präsentiert, so ist im Kern ihres Glaubensfundaments doch ein wahrhafterer und lebendigerer Glaube vorhanden, als bei den beiden großen Kirchen.

Ein Mensch kann wirklich nur dann zu Gott aufsteigen, wenn er keiner Religion angehört, sondern stattdessen ehrlichen und aufrichtigen Herzens versucht, zu Gott (selbst) zurückzufinden.

Deswegen mag ich die Botschaften der Erzengel und Außerirdischen so sehr, weil sie das heutige lebendige Wort Gottes sind. Ob aber tatsächlich Alles in diesen Botschaften echt ist, ist eine andere Frage.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/136


Im Moment habe ich wieder mal keine anderen Sorgen, als unbedingt die NAK vor ihrem möglicherweise selbst verschuldeten Untergang zu bewahren.

Was ist das nur für ein Geist, der mich immer und immer wieder dazu antreibt, mich mit dem eigentlich unseligen Thema 'NAK' zu beschäftigen? Schauen wir doch mal, was es so alles für Geister gibt!

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b2403

Und diese Frau lässt auch einen Geist in sich fleißig arbeiten:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b3187

Leider ist es inzwischen schon so lange her, dass ich einem Gottesdienst der NAK beiwohnte, dass es mir beinahe vorkommt, als hätte ich vergessen, was da so alles gepredigt wurde.

Im Internet habe ich mich deswegen sogleich schlau gemacht, um mir die neuesten dort hochgeladenen Gottesdienste anzuhören; so viel Zeit muss natürlich sein.

http://www.youtube.com/user/neuapostolisch

Wenn man zurücksieht auf die Anfänge, muss man sagen, dass schon eine gehörige Portion Mut dazugehörte, um diesen Weg zu gehen; und, um das anzunehmen, was die neuen Apostel offenbarten.

Quelle: http://youtu.be/w2Ws5VHSgps (ab 1:20)

Und lasst uns doch heute auch wieder mutig sein, den wiederum noch neueren Weg zu gehen; um das anzunehmen, was uns heute die neuen Botschafter des Lichts über das Internet (beispielsweise paoweb.org) offenbaren!

Wenn dann nämlich die Massenlandung von UFOs stattfinden wird, und die Regierungen weltweit unsere lieben Sternengeschwister offiziell anerkennen werden, werden die Gläubigen der ganzen Welt ihre Kirchenobersten vorwurfsvoll fragen, warum sie dies ihnen verschwiegen hatten.

Es möge ein Jahr [2013] des Bekennens sein. Wir wollen unseren Glauben bekennen.
  • Wir wollen bekennen, dass der Herr mit uns ist.
  • Wir wollen bekennen, dass wir Apostel haben, die uns die Nähe zu Gott verbürgen.
  • Wir wollen bekennen, dass wir auf die Wiederkunft des Sohnes Gottes warten.

Wie im Islam, dem Hinduismus und in der New-Age-Bewegung richtig gelehrt wird, dass Christus in Wirklichkeit auch kein größerer Prophet des Herrn war, als alle anderen Propheten des Herrn vor und nach ihm, hat sich dies leider noch nicht in der NAK und anderen christlichen Kirchen herumgesprochen.

Anstatt auf die Wiederkunft des Sohnes Gottes zu warten, braucht man nur die heute lebenden Söhne Gottes als solche anzunehmen, die der Herrgott heute zu den Menschen sendet. Eine Wiederkunft Christi ist also genauso sinnlos, wie beispielsweise auf die Wiederkunft Elias oder Moses zu warten.

Alles in allem also ein doch sehr dürftiges und teilweise religionswissenschaftlich gesehen falsches Bekenntnis, das bei näherer Betrachtung schnell widerlegt ist.

Die Kirche musste schließlich irgendeinen zufällig ausgewählten Propheten zu Gott hochstilisieren, um so auch die heutigen Propheten entsprechend abzuwerten, um so deren Konkurrenz auszuschalten.

Das Gift der Lüge ist leider auch in der Stammapostelpredigt nicht schwer als solches zu erkennen. Und ich möchte hier auf ein weiteres schwerwiegendes theologisches Problem der Apostolischen Kirchen aufmerksam machen.

Die Aufgabe eines Boten des Lichts beziehungsweise eines Apostels ist es unter Anderem, die Heilige Schrift verständlich auszulegen. Aber auf viele diesbezügliche Fragen erhält der NAK-Gläubige einfach keine Antwort.

Wenn an einen (dreieinigen) Gott geglaubt wird, wieso spricht Gott in der Schöpfungsgeschichte bezüglich der Erschaffung des Menschen von sich in der Mehrzahl?

Falls die Antwort ist, dass Gott eben halt dreifaltig ist, ergibt sich die Frage, warum er ausgerechnet dreieinig ist, und nicht beispielsweise ein-, zwei, vier- oder fünfeinig. dabei ist die Antwort nicht schwer zu finden.

Außerdem lässt sich die Dreifaltigkeit aus der Schrift nicht herleiten. Es steht nur geschrieben, dass der Herr ein einiger Gott ist.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/574

Und, warum steht in der Schrift geschrieben, dass man stirbt, wenn man Gott zu sehen bekommt, und Moses musste sich hinter einem Felsen verstecken, damit Gott an ihm vorüberziehen konnte.

Aber andererseits steht aber auch geschrieben, dass Moses von Angesicht zu Angesicht mit dem Herrn sprach. Diese Widersprüche können meines Erachtens nur so gelöst werden, dass zum einen UFOs mit Außerirdischen zur Erde gereist waren, um die Erde mit einer Menschenrasse zu besiedeln.

Und dass Moses mit einem Außerirdischen sprach, anstatt mit Gott selbst. Auch die Frage, wer oder was überhaupt Engel sind, bleibt einfach unbeantwortet. Anstatt, dass man einfach sagt, dass Engel Außerirdische beziehungsweise Extraterrestrische sind, wobei es physische und körperlose kosmische Wesenheiten gibt.

Indem aber die NAK keine wirklich klaren und verständlichen Erklärungen liefern kann für so manche rätselhaft erscheinenden biblischen Aussagen, werden natürlich immer mehr Gläubige ihren Glauben wechseln zu Glaubensrichtungen, die schlüssigere Erklärungen liefern können.

Hoffentlich wieder mal Unruhe stiftend und völlig zurecht Zweifel an der neuapostolischen Glaubenslehre weckend. Selbstverständlich nur deswegen, um so der NAK bei ihrer Reformierung zu helfen, um sie so möglichst vor ihrem Untergang zu retten.

Peter


Hallo Thomas,

und wieder komme ich erneut zu Dir, um Dir das Neueste zu berichten. Es ist nicht so, dass ich mir immer wieder was Neues ausdenke.

Sondern, es ergibt sich jeweils automatisch aus dem Fluss der Dinge dieser ganzen Welt. Als ich mir ausnahmsweise wieder mal eine ältere Botschaft durchlas, fand ich es sehr schade, dass es so was nicht auch in der NAK gibt.

Was in der Welt so alles los ist, können wir aus den Nachrichten der etablierten Mainstream-Medien erfahren; wenn auch leider nur aus "weltlicher" niedriger Sicht heraus, wie man in der NAK sagen würde.

Aber die neuesten Nachrichten aus und über den Himmel beziehungsweise Kosmos können uns die Mainstream-Medien leider nicht bieten, sodass wir (noch) auf Channelmedien angewiesen sind: Klick!


Themenwechsel. Die neueste Uriel-Botschaft der Engel-Sprechstunde mit Günther Wiechmann geht diesmal konkret auf Vorzüge, aber auch mögliche Probleme, von Gruppen ein, wie die NAK ja auch eine Gruppe ist: Klick!

Engelsprechstunde Günther Wiechmann
Beratungen und Seminare www.guentherwiechmann.de
Wahrnehmung und Gruppen - 23.08.2013

Hier ist Uriel, das Licht Gottes. Geliebte Wesen, ich sprach beim letzten Mal über Eure Wahrnehmung, und ich werde nun dort anknüpfen, denn es ist ein wichtiges Thema für Euch und Euren individuellen Weg.

Ihr seid Individuen und Gruppenwesen gleichermaßen, und es liegt in Eurer Natur, sich einzufügen in Familien, Organisationen, Vereinen, Kirchen, Firmen, Kommunen, Fakultäten und vielem mehr.

Die Zugehörigkeit zu einer Gemeinschaft ist ein tief verwurzeltes Bedürfnis und entspricht Eurem Wesen. Soziale Kompetenz zeichnet sich unter Anderem dadurch aus, als Teil einer Gruppe zu funktionieren.

Gruppen entwickeln eine besondere Kraft und Dynamik, die Energien der Einzelnen werden potenziert, und Ihr könnt gemeinsam Ziele erreichen, die für den Einzelnen in unerreichter Ferne liegen.

Das Verbinden mit der Gruppenenergie erinnert Euch auf tiefer Ebene mit dem Gefühl des All- Eins- Sein, dass Eure Seele verlor.

So ist Gemeinsamkeit für Euch und das Leben auf der Erde überaus wichtig, denn es sind nicht zuletzt die Gemeinschaften des Lichts, die in diesen Zeiten Großes bewirken.

Doch in der Dualen Welt ist es so angelegt, dass dort, wo Licht ist, sich auch Schatten zeigen können.

Der Schatten liegt in der Gefahr, die Individualität zu verlieren, Verantwortung an die Gruppe abzugeben, und so den Weg des Herzens zu verlassen, beziehungsweise nicht zu finden.

Gruppen erzeugen eine starke Kraft, eine besondere Magie, die Menschen zu einem zwanghaften Verhalten und unreflektierten Mitmachen verführen kann.

Diese Kraft wird von Einigen bewusst genutzt, um Euch zu manipulieren und Euren freien Willen zu übergehen. Doch seid Ihr es meist Selbst, die die Normen, Werte und Ziele der Gruppe zumindest zeitweise über die eigenen stellen.

Ihr entfernt Euch dabei von Eurem Selbst und das Ego übernimmt die Führung. Dann geht es plötzlich primär um Anerkennung in der Gruppe, und nicht aus der Norm zu fallen ist wichtig, um dazu zu gehören.

Mein geliebtes Licht, ich möchte Deine Aufmerksamkeit, Deinen Fokus wieder auf das Wesentliche lenken. Das Wesentliche bist Du! Deine Seele, Dein Selbst mit Deiner Individualität, die Dich ausmacht!

Es ist die wichtigste aller Formen der Wahrnehmung, die Basis eines Selbstbestimmten Lebens, auf die ich Dich hinweisen möchte, Deine Selbstwahrnehmung. Beobachte Dich in den Situationen, wenn Du beginnst, eine Gruppenenergie wahrzunehmen!

Was beginnt sich zu verändern oder gar aufzulösen? Ist es Dein Ego, oder ist es Dein Selbst? Beides ist möglich, in der gleichen Gruppe, und macht doch einen großen Unterschied aus für den Einzelnen.

Ich liebe es sehr, mich in die Energien einzubinden, die Eure Gruppen erzeugen können. Ihr seid sehr kraftvolle, schöpferische Wesen, die, wenn sie aus dem Herzen heraus agieren, ein mächtiges, lichtvolles Gruppenselbst entstehen lassen.

Lichtvolle Gruppen sind ein wichtiger Baustein für die neue Welt, sie verankern Energien und wirken wie Katalysatoren des Lichts.

Wenn die Anbindung an die Herzen fehlt, entstehen große Schatten, die abgrenzen, Druck und Ängste erzeugen, spalten, trennen und manchmal auch zu Intoleranz, Hass und Gewalt gegen Andere führen.

Menschen sind in Gruppen verführbarer als einzelne Individuen, da Ihr mit der Gruppenbildung ein Teil der individuellen Freiheit aufgebt.

Nun knüpfe ich an das letzte Gespräch an, und möchte Euch bitten, Eure Wahrnehmung in Gruppen zu erweitern. Fühlt mit dem Herzen in den Raum, den die Gruppe bildet und spüre den Geist der Gruppe. Fühlst Du Licht oder Schatten?

Oder vielleicht Beides? Wenn Du Selbst im Herzen verankert bist, wirst Du das `Wesen´ der Gruppe fühlen und kannst Dir gleichzeitig sicher sein, dass Dich diese Gruppe nicht aus Deinem Selbst gezogen hat.

Wenn Du Schatten erspürst, ist es Deine Entscheidung zu gehen, oder die Schatten zu vertreiben.

Manchmal sind es nur die Ängste eines Einzelnen, der sich verschließt, manchmal sind Gruppen durch Neid, Eifersucht und Konkurrenz vergiftet. Du kannst diese Schatten erspüren und helfen aufzulösen, wenn es gelingt, Herzen zu öffnen.

Mein geliebtes Wesen, schule Deine Wahrnehmung, denn Du wirst nun neue Fähigkeiten entwickeln. Pflege Dein Individuelles Selbst, und erlebe mit offenem Herzen die Gemeinschaft der Menschen!

Ihr seid auf dem Weg zum Erkennen des All- Eins- Sein, und mit zunehmender Erkenntnis werden sich die Gruppenenergien verändern. Beobachte und lerne. Ich segne Dich mit der bedingungslosen Liebe. Ich bin Uriel.
So, da hatte ich diesmal, wie man die NAK retten könnte vor dem Untergang, ausnahmsweise mal nur wenig Arbeit, weil diese mir Erzengel Uriel abgenommen hat. Danke Uriel!

Diesmal das Licht überwiegend nicht selbst verstrahlend, sondern nur weiterkopiert,

Peter


Liebe Erdenmenschen,

diese Anrede auch Tiere und alle anderen Lebewesen mit einschließend, sollten wir alle bitte endlich verstehen, dass jede auch nur geringste Kleinigkeit für unseren Aufstieg entscheidend ist, mit welcher Geschwindigkeit wir aufsteigen, vorübergehend nicht aufsteigen oder gar absteigen.

Ich bitte uns alle, dass wir uns von unserem höheren Selbst führen lassen innerhalb des harmonischen Flusses der Dinge aufwärts zum wunderbaren Ziel.

Hierbei ist es völlig egal, wie unsere Intelligenz, Fitness, körperliche Kraft oder sonst irgend ein Parameter unseres physischen Körpers beschaffen ist.

Wenn uns beispielsweise unser höheres Selbst dazu treibt, mit Rauchen, dem Trinken von alkoholischen Getränken oder anderen süchtig machenden Drogen aufzuhören oder noch besser erst gar nicht damit zu beginnen, sollten wir dies unbedingt befolgen.

Denkt an den Bibelvers: "Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir."! Und ich sage, dass die Außerirdischen bestimmt bald zu uns kommen werden zu unserer Freude, was ein großes Fest für alle sein wird, das wir gemeinsam alle feiern werden.

Die Geschenke, die uns die Außerirdischen mitbringen werden, werden ein Meilenstein unseres Weges in Richtung Aufstieg sein. Ein großer Schritt vorwärts, um uns endlich wieder zu physischen Engeln zu machen.

Wenn ihr an mich denkt, dann werdet Ihr vielleicht den 17-jährigen Jungen vor Euch sehen, der in einem Fahrzeugwrack gestorben ist und wie ein Wunder Jahre danach begonnen hat, mit seiner Mutter telepathisch zu kommunizieren. Weiß er wirklich, worüber er spricht?


So, wie dieser damals 17-Jährige auch nach seinem tragischen Tod weiterhin seine irdische Mutter nicht vergisst und mit ihr kommuniziert, und so schon viele Botschaften uns vom Jenseits erreichten, gibt es auch NAK-Aussteiger, denen die NAK trotz ihres Ausstiegs nicht egal ist, sondern quasi von außen ihre Botschaften an diese Kirche senden.

Angenommen, diese Mutter stellte diese Botschaften von ihrem Sohn der NAK zur Verbreitung zur Verfügung, würde sie erhört werden?

Ich glaube nicht, denn die NAK ist gefangen in ihren verlogenen und irren theologischen Dogmen von Apostelamt, Sakramenten, Dreieinigkeit Gottes, Christus als einzig wahrer Sohn Gottes, dass sie von diesem ganzen Kladderadatsch so geblendet ist, dass sie die Wahrheit nicht mehr erkennen kann; schade eigentlich.

Im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts,

Peter


Hallo Thomas,

Die Erfindung, die Euch von der Religion aufgezwungen wurde, basiert auf Angst und Kontrolle. Da wird ein Bild von einem Leben nach dem Tod gemalt, das vollkommen unwahr ist.

Sie haben Euch von einem Gott gelehrt, der richtet und bestraft, einem Gott, der will, dass ihr leidet, um ihn zu besänftigen. Stellt die Frage, warum sie Gott ausschließlich als MANN darstellen!

Dies ist eine totale Verleumdung der WEIBLICHEN Seite, von dem Gott der Liebe. Denn sie fürchten das Weibliche.

Damit haben sie alle Verweise auf die GÖTTINNEN verbannt, die einst verehrt wurden, weil sie die LIEBE repräsentierten.


Ein Paradigmenwechsel vom strafenden Gott zum Gott der Liebe; also, von der Lüge zur Wahrheit; ist die NAK bis jetzt leider (noch) nicht gefolgt.

Es ist dies auch ein Paradigmenwechsel vom herrschsüchtigen Gott, zum Gott, der aus Liebe den Willen der Menschen hoch achtet.

Ein Paradigmenwechsel vom Jüngsten Gericht, wo jeder erbarmungslos gerichtet wird; zu dem Zustand, wo jeder aufgrund seiner Taten sein eigener Richter ist; indem er einfach nur mit den Menschen zusammen sein muss oder darf, die auch so sind, wie er.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b4593 (zwei Videos)

Wie das zweite Video zeigt, war es auch schon im Mittelalter so, dass die Kirche auf Kriegsfuß stand mit den wahren kirchenunabhängigen Boten Gottes, um sich so deren Konkurrenz zu erwehren.

Obiges Zitat ist ein Ausschnitt aus einer von zahlreichen Botschaften, die eine Frau von ihrem verstorbenen Mann aus dem Jenseits empfangen hat.

Angenommen, diese Frau wäre ein "Gotteskind" der NAK. Und sie würde ihrem "Segensträger" über die Botschaften von ihrem Mann berichten.

Der Amtsträger würde bestimmt erst mal sehr erfreut darauf reagieren. Wenn dann aber diese Schwester damit begänne, diese Botschaften laufend an ihre Glaubensgeschwister zu verteilen, wäre sicher bald Schluss mit Lustig.

Man würde versuchen, diese Schwester (wieder) auf Linie zu trimmen, indem man ihr klar machte, dass das Wort Gottes nicht von "unten her", sondern von oben nach unten fließt.

Beginnend vom Stammapostel über die Apostel zu den Bezirksämtern bis hin über die Gemeindevorsteher zu allen Geschwistern.

Eine Kirche erkennt man daran, wie sie mit den vom Herrn gesandten Boten des Lichts umgeht. Wenn so eine Kirche behauptet, dass ja deren Amtsträger (schon) diese Boten des Lichts sind, kann man diesen aberwitzigen Quatsch schon mal vergessen.

Für Gott und seine heiligen Engel sind Kirchenzugehörigkeit, Bibelkenntnisse und andere Zugehörigkeiten, Fähigkeiten und Kenntnisse völlig belanglos bei der Erwählung seiner an die gesamte Menschheit gesandten Boten.

Achtet, liebt und schützt die Botschafter des Lichts, welche der Herrgott zu jeder Zeit immer wieder neu zu den Menschen sendet!

Und lasst Euch nicht von kirchlichen Institutionen in die Irre führen, die nur an der Rekrutierung möglichst vieler Mitglieder interessiert sind, mit der damit verbundenen finanziellen und sonstigen Macht!

Stets vor bösen Kirchen warnend.


Vor einigen Monaten hatte ich irgendwo nur kurz eine Musik gehört, die ich schon kannte; und die mich in diesem Moment (trotzdem) sehr faszinierte. Ich hatte das Gefühl, mich am besten mit dieser Musik näher zu befassen.

Es ist eine Musik aus dem Jahr 1969. In diesem Jahr wurde ich übrigens in die vierte Klasse versetzt. Zu dieser Zeit hatte ich als Kind nur Schlagermusik gehört, und natürlich auch die neuapostolischen Kirchenlieder.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/807

http://weltrettungsforum.w4f.eu/774

Ich habe jetzt mal versucht, mich in diese Musik irgendwie hinein zu fühlen, was sie mir vielleicht sagen will.

Und hatte dabei dein Eindruck, als ob es ein Ruf aus dem Himmel beziehungsweise Liebesgrüße von dort oben sind; die uns dazu aufrufen, wieder zu Gott in sein Paradies zurückzukehren.

Dann habe ich mit dem Google-Übersetzer den Titel dieser Musik „Gimme Shelter“ übersetzt. 'Shelter' wurde mit 'Shelter' übersetzt, na prima. Aber weitere Bedeutungen sind:

Schutz, Obdach, Zuflucht, Unterschlupf, Unterstand, Berghütte, Bunker, Luftschutzkeller, Wartehäuschen, Luftschutzbunker.

Also "Gib mir Schutz …" und so weiter. Einen wirklichen Schutz vor allem Übel, Zuflucht und Heimat werden wir in dieser Welt nicht finden können. Aber wir können uns auf den Weg zurück beziehungsweise vorwärts in unsere himmlische Heimat machen, zu Gott.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b4869

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b3235

Die eigentliche Aufgabe der Kirchen ist es, die Menschen wieder zu ihrer eigentlichen göttlichen Heimat zurückzuführen. Aber leider scheinen diese nur egoistische Expansionsgelüste durch Rekrutierung möglichst vieler Mitglieder auf Teufel komm raus zu haben.

Heute habe ich mir vorgestellt, wie das aussehen könnte, wenn die Kirchengebäude irgendwann mal wieder ihrem eigentlichen Zweck dienen werden.

In Russland wird die Punkband PUSSY RIOT ungestraft und ohne Verfolgung in Kirchengebäuden ihren Gebetssong vortragen; ach wie schön.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/776

Aber stattdessen treiben immer noch heuchlerisch als „Diener Christi“ getarnte Satanisten (einschließlich der neuapostolischen 'Apostel') ihr Unwesen in den vielen Kirchen dieser Welt.

Wenn die vielen Kirchengebäude endlich ihrer wahren Aufgabe zugeführt sein werden, werden die wahren Gläubigen und Kinder Gottes dort endlich miteinander reden können, anstatt sich immer nur von Pfarrerpredigten indoktrinieren zu lassen.

Da wird dann endlich zur Sprache kommen, wer oder was Gott, die Engel, der Sohn und der Heilige Geist wirklich sind. Aber im Moment wird jeder ehrliche und aufrichtige Gesprächsversuch durch die teuflischen lobbyistischen Begierden erstickt.

Es kann und darf nicht so weitergehen, dass wahre Kinder Gottes und die wahren Boten des Lichts immer nur über das Internet und in kleinen Gruppen miteinander kommunizieren können.

Das wahre Licht Gottes muss endlich darüber hinaus um sich greifen in der gesamten Welt, in aller Öffentlichkeit, in allen Kirchen.

Uns alle zur himmlischen Heimat vorantreibend.


Aufruf an alle aufstiegswilligen Erdenbürger. Und an alle Apostolischen, die wirklich ihr Glaubensziel erreichen möchten.

Von Seiten (angeblicher) Botschaften der Außerirdischen werden wir aufgefordert, uns zu "erinnern", wer (oder was) wir früher waren; nämlich, physische Engel Gottes, die dann später gefallen waren.

Nun könnte man zwar diesen Aufruf einfach als Unsinn abtun, weil es zumindest in der Regel so ist, dass Menschen sich nicht an das erinnern können, was vor ihrer Geburt war. Ja, noch nicht mal an die Geburt selbst können sich die meisten Menschen erinnern.

Mir ließ aber diese Aufforderung trotzdem keine Ruhe. Stellen wir uns vor, ein Ehepartner verlöre sein Gedächtnis, sodass er seinen Ehepartner nicht mehr erkennen könnte!

Und der andere Ehepartner diesem verzweifelt zuruft, dass dieser sich doch bitte möglichst erinnern sollte. Könnte man das Ganze dann einfach so abhaken, dass es eben nun mal so ist, wie es ist?

Ich meine nicht, denn in der Regel und im günstigsten Fall werden diese beiden Eheleute wieder zueinander finden und der eine wird sich erneut mit seinem für ihn aus seiner Sicht scheinbar neuen, aber in Wirklichkeit alten, Ehepartner einleben.

Wir alle sind diese an Gedächtnisverlust leidenden und gefallenen Engel. Aber, wie beim Beispiel mit dem Ehepaar, muss es nicht so bleiben, dass wir von unseren aufgestiegenen Sternengeschwistern weiterhin getrennt bleiben müssen.

Zwar können wir uns nicht mehr an unser einstiges Dasein als physische Engel und somit Schöpfer in göttlichen Rechten erinnern. Geblieben ist aber in unserer Seele die unauslöschliche Sehnsucht, wieder zu diesem vorigen heiligen Zustand zurückzukehren.

Wer heute sagt, dass es ihn nicht im Geringsten stört, dass er in einer Welt lebt, in der es Leid, Elend, Krankheit, Angst und den Tod gibt, der redet sich dies nur selbst ein; weil er vielleicht momentan so sehr im täglichen Stress versunken ist, dass es ihm in Wirklichkeit nur momentan so vorkommt.

Irgendwelche Details unseres früheren Daseins als göttliche Engel sind doch eigentlich auch völlig unwichtig. Aber in unserem höheren Selbst ist das Streben zurück zu diesem ursprünglichen heiligen Zustand für uns alle spür- und fühlbar gespeichert.


Bekanntlich sagt nicht jedem jede Musik(-richtung) zu. In der Regel sind es aber die Liebhaber primitiver Schlager und Volksmusik, welche die Liebhaber anspruchsvollerer Musik mit mehr Niveau angreifen und verächtlich machen, und nicht umgekehrt.

Im Prinzip so ähnlich ist dies auch auf dem Glaubensmarkt. Meistens sind es die eher primitiven Sekten, die andere Glaubensgemeinschaften als minderwertig oder (vermeintliche) Irrlehrenverbreiter abqualifizieren.

Da braucht man sich nicht wundern, wenn Kirchenvereinigungen beziehungsweise die Ökumene / ACK solche überheblichen Glaubensgemeinschaften nicht bei sich aufnehmen möchten.

Es würde beispielsweise auch eine Musikband nicht in einem Musikerverein aufgenommen werden, die behauptete, dass ihre Musik die Beste sei; oder gar, dass im Gegensatz zu den anderen Bands nur sie Musik machten.

Im Prinzip so ähnlich ist dies auch bei der NAK. Zwar liegt diese Kirche meines Erachtens richtig mit ihrem Glauben, dass Gott zu jeder Zeit jeweils neue in dieser Zeit lebende Propheten zu seinem Heiligen Dienst erwählt.

Allerdings bei "dieser Gelegenheit" so weit zu gehen, dass man sogleich behauptet, dass nur deren Amtsträger die einzig wahren Propheten, Diener, Knechte, Apostel oder sonst was des Herrn wären, geht diese Überheblichkeit natürlich zu weit.

Dies ist also wie bei der Musik. Die Liebhaber der dümmsten und primitivsten Musik erklären die Liebhaber niveauvollerer Musik für Idioten; beziehungsweise, dass deren Musik gar keine Musik wäre und so weiter. Und genauso ist dies ach bei den Religionen.

Ausgerechnet die Mitglieder von ausgesprochen primitiven, dummen und fanatischen Sekten nehmen nichts an von göttlichen Propheten außerhalb ihrer Sekte; weil sie von der Wahrheit so weit entfernt sind, dass sie dadurch von den wahren Boten des Lichts keine Lehre annehmen.

Ich kann jedenfalls nur appellieren, die NAK so lange nicht in die Ökumene / ACK aufzunehmen, bis sie endlich damit aufhört, ihre Apostel als die alleinigen Boten Gottes zu postulieren, was leider immer noch der Fall ist.

Ausnahmslos allen göttlichen Boten des Lichts als solche anerkennend.


Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich sende Euch Grüße im Namen der gesamten Galaktischen Föderation des Lichts, wo wir uns alle bereit halten und auf die kommenden Tage vorbereitet sind, die von immenser Freude erfüllt sein werden und uns euch Allen so sehr nahe bringen, näher, als wir das jemals zuvor hätten erreichen können. Spürt unser Verbundensein mit Euch!


Ja, es kommt eine Zeit wahrhaftiger Freude auf uns zu, wenn es dann endlich hoffentlich bald beziehungsweise voraussichtlich in einigen Wochen so weit sein wird.

Dann werden unsere lieben Sternengeschwister auch bei den Kirchen die Schafe von den Böcken scheiden, was ich bei der letzten E-Mail an Dich leider vergessen hatte zu schreiben.

Dann werde ich unseren lieben Sternengeschwistern berichten, wie ich 1985 aus der NAK in Anwesenheit der gesamten Gemeinde und sogar des Bischoffs in Bad Langensalza unter Androhung von Gewalt davongejagt wurde.

Wenn man die ganze Botschaft liest, ist zwar nur davon die Rede, wie das Kommen in der reinsten und herzlichsten Liebe geschehen wird. Aber dann wird auch so Manches gerichtet werden.

Und auch bei so mancher bockigen religiösen Gemeinschaft werden sozusagen "die Fetzen fliegen", falls sie es nicht besser verdient hat.

Ich habe jedenfalls im Moment das Gefühl, mich innerlich auf dieses große Zusammentreffen der Menschheit mit ihren Sternengeschwistern aus vollstem Herzen einzustimmen.

Hierzu bedarf es keiner Zugehörigkeit zu irgendeiner Religion oder Glaubensgemeinschaft, sondern nur der entsprechenden innerlichen Hingabe und Herzenseinstellung.

Es ist irgendwie so ähnlich, wie damals in den Siebziger Jahren, wo in der NAK verkündet wurde, dass der Tag des Herrn unmittelbar bevorsteht.

Dies wurde damals von mir weniger mit Freude, sondern vielmehr mit Angst aufgenommen, an diesem großen und herrlichen Tage nicht dabei zu sein und für immer verloren zu sein.

Die Erkenntnis in mir und in vielen anderen "Gotteskindern" war damals noch nicht so weit, sodass wir alles noch nicht wirklich richtig verstanden hatten.

Heute sehe ich dies gelassen und völlig ohne Angst. Dies ist das Ergebnis aller Klarstellungen, die ich bis zum heutigen Tag erfahren durfte.

Vieles war einfach damals noch nicht so weit. Die Kinder Gottes hatten es damals noch nicht alles so verstanden, wie es sich wirklich mit diesem ominösen "Tag des Herrn" tatsächlich verhält.


Wenn aber des Menschen Sohn kommen wird in seiner Herrlichkeit und alle heiligen Engel mit ihm, dann wird er sitzen auf dem Stuhl seiner Herrlichkeit, und werden vor ihm alle Völker versammelt werden.

Und er wird sie voneinander scheiden, gleich als ein Hirte die Schafe von den Böcken scheidet. Und wird die Schafe zu seiner Rechten stellen und die Böcke zu seiner Linken.


http://www.myvideo.de/watch/818899

Diesem verlogenen Video-Machwerk zufolge, soll die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mensch, der zufällig nur 8 von angeblich 300 Prophezeiungen erfüllen kann, eins zu 100 Billiarden sein.

Schaut man sich aber nur die ersten beiden der in diesem Video erwähnten Prophezeiungen an, wird klar, wie hier getrickst wurde; indem bei jeder Prophezeiung einfach immer das ignoriert wurde, was auf Jesus nicht zutrifft.

Micha 5 Vers 1 zufolge soll angeblich Jesus Christus prophezeit worden sein. Liest man aber vor allem nur die ersten Verse genauer durch, wird schnell klar, dass es außer der Aussage, dass der Erlöser aus Bethlehem kommen wird, kaum weitere Indizien gibt.

So fiel weder Assur zur Zeit Christi in Israel ein. Auch war Christus nicht Sieger über die römischen Eroberer. Somit konnte hier eigentlich Christus nicht vorhergesagt worden sein. Kommen wir zur nächsten Prophezeiung!

Jesaja 7 Vers 14 zufolge soll der zukünftige Erlöser von einer Jungfrau geboren werden, den sie 'Immanuel' nennen wird. Weil aber Maria ihren Sohn 'Jesus' nannte, konnte also auch hier Christus nicht gemeint gewesen sein.

Auch sollte hierbei bedacht werden, dass nur aus dem Umstand, dass Christus von einer Jungfrau geboren wurde, nicht automatisch geschlossen werden kann, dass somit im Umkehrschluss alle anderen Propheten des Herrn nicht von einer Jungfrau geboren wurden.

Ich glaube, dass diese beiden Beispiele reichen müssten, um das Prinzip zu entlarven, wie "Christen" von den bockigen Lügenkirchen in die Irre geführt werden. Und so sollten auch die Apostolischen Kirchen endlich diesen dogmatischen Käse beiseite tun, dass Christus der Prophet aller Zeiten wäre.


Heute drei Zitate aus einer Botschaft sozusagen direkt von der Kommandobrücke der UFO-Flotte Kommandant Adonai Ashtar Sherans, von wo aus die Übersicht aufs Weltgeschehen doch eigentlich sehr gut ist.

Die Menschheit Eurer Welt schreit nach Frieden, und dennoch tun die Kriegshetzer alles in ihrer Macht stehende, um einen weiteren Krieg anzuzetteln.

Welchen 'besseren' Zeitpunkt könnte es (nach ihrer Ansicht) geben, ihr Programm durchzusetzen, Syrien anzugreifen, als nahe dem Jahrestag des 11.9.2001, der bisher immer als Ausrede gedient hatte, Krieg gegen Irak und Afghanistan zu führen?

Inzwischen wisst Ihr, dass es sich dabei um eine Geheimoperation der Dunkelseite handelte, die jene 9-11-Attacke damals inszeniert hatte.

Und Ihr werdet schon vermuten, dass die chemischen Waffen, die in Syrien zum Einsatz kamen – und die sehr real waren – eine weitere verdeckte Operation war, die von denselben Leuten angeordnet und durchgeführt wurde. Diese Vermutung ist ganz korrekt!

Was zum gegenwärtigen Zeitpunkt anders ist, ist der Umstand, dass die Kontrolle über das Geschehen, das von der Dunkelseite gesteuert wird, diesmal buchstäblich implodiert – wie die Türme, die sie damals zerstörten.


Diese Botschaft im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts schreckt nicht vor Enthüllungen im Bereich des Weltgeschehens und der Politik zurück; im Gegensatz zu Apostolischen Kirchen, die strikt politische, gesundheitliche und andere wissenschaftliche und philosophische Themen aus ihren Predigten heraushalten.

Schon seit einigen Jahren werden übrigens hin und wieder (neben dem Internet) sogar auch in den Mainstream-Medien die enthüllenden Filme gezeigt, dass das zumindest so nicht stimmen kann, dass ein in der Wüste sich versteckender alter Mann mit Rauschebart (allein?) schuld sei an 9/11.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/143

Hinzu kommt die Rolle, die Präsident Obama weiterhin spielt. In diesem Fall bittet er den Kongress, dafür zu stimmen, Krieg gegen Syrien zu führen.

ABER ES IST NICHT ALLES SO, WIE ES SCHEINT!!! Was Ihr wissen müsst, ist, dass all dies Bestandteil eines 'demaskierenden' Plans ist.

Obama hat die volle Unterstützung der Fraktion 3, der Aufgestiegenen Meister, des Ashtar-Kommandos und aller, die zu Planet Erde kommen, um dabei mitzuhelfen, Frieden und das Goldene Zeitalter herbeizuführen.

Dieses sensationelle Zitat stammt aus der Ashtar-Botschaft vom 5.9.2013. Und am 9.9.2013 ging die sensationelle Nachricht um die Welt, dass sich bezüglich der geplanten militärischen Intervention der USA eine (friedliche) Lösung abzeichnet.

Die von Obama gezeigte Härte, militärisch gegen Assads Truppen vorzugehen, zeigte Wirkung; sodass Assad in dessen Folge inzwischen bereit ist, alle seine chemischen Waffen zu vernichten.

Aber wir benötigen wiederum auch die Unterstützung von Euch, der Menschheit, um unseren Plan im höchstmöglichen Tempo verwirklichen zu können. Wir versichern Euch, dass dies einen äußerst erfreulichen Ausgang für Euch nehmen wird.

Es ist lediglich die 'Länge Eurer Zeit', die es benötigen wird, um das zu erreichen, was bisher 'unbestimmt' war; die aber durch Euch selbst beträchtlich abgekürzt werden kann!

Diese Botschaften sind an die gesamte Menschheit gerichtet, also auch an Euch, Ihr Apostolischen Glaubensgeschwister, die Ihr ja neben der New-Age-Bewegung auch schon so lange auf diesen großen göttlichen Tag wartet.

Und ich "kümmere" mich auch um das allwöchentliche Wort zum Sonntag, wo christliche Lügenprediger sich um weltliche Dinge kümmern, anstatt erst mal vor der eigenen Kirchentür zu fegen.

Die letzten beiden Sendungen enthielten zwar keine Bibelverse und somit auch keine dogmatischen Verdrehungen. Ich ließ es mir aber nicht nehmen, den Pastoren trotzdem so richtig die Meinung zu sagen.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b4878

Ob evangelisch, katholisch oder apostolisch ist eigentlich ziemlich eagal; leider werden bei allen diesen drei Kirchen immer nur dieselben Lügen aufgetischt.

Sie wollten nur eins, nämlich auf Teufel komm raus möglichst viele Mitglieder rekrutieren; und dies haben diese drei Kirchen ja auch geschafft.

Stets geistig hellwach, um in der Welt mein entsprechendes Veto einzulegen.


Ja, warum wollen wir den Glauben teilen? Da sind auch verschiedene Motivationen. Der eine sagt: Ja, wir müssen neue Leute finden, denn unsere Kirchen werden leer, wir brauchen neue Mitglieder. Das ist keine gute Motivation.

Die anderen meinen, ja, ich muss unbedingt Zeugnis bringen, sonst werde ich von Gott gestraft. Das ist auch keine gute Motivation.

Wir wollen auch nicht die Leute bekehren oder belehren, das käme nicht gut an. Wir wollen auch nicht drohen: „Ja, wenn du nicht zur Kirche kommst, dann wird’s schlimm in der Zukunft mit dir.“ Das bringt alles nichts.

Wir wollen ganz einfach unseren Glauben teilen und den Mitmenschen zeigen: Mensch, wir haben so was Tolles gefunden, das macht mich so glücklich, ich will das teilen.

Wenn wir unseren Glauben teilen, ist das aus reiner Liebe zu unserem Nächsten und das kommt an. Wenn die merken, die suchen keine neuen Mitglieder, die wollen mich nicht bekehren, weil sie meinen, sie wären besser als wir.

Die wollen nur mit mir teilen, weil sie mich lieben. Das kommt an. So können wir unseren Glauben teilen, das ist die Arbeit der Liebe. […]

Und jetzt möchte ich mal ganz kurz etwas ansprechen, was der Apostel Paulus gesagt hat: Ihr seid teuer erkauft, preiset Gott mit eurem Leib!

Das ist also auch eine Frucht, die Gott von seinen Erwählten erwartet. Er will da was sehen. Er hat uns berufen, damit wir ihm dienen.

Und dazu hat er uns einen Leib, eine Gesundheit, einen Körper gegeben und jetzt sagt der Apostel: „Ihr sollt Gott preisen mit eurem Leib.“

Da stellt sich die Frage: Wie gehen wir mit unserem Leib, mit unserem Körper um? Wie gehen wir mit unserer Gesundheit um? Wir, die alten Herren, machen uns ein bisschen Sorgen deshalb.

Man liest immer mehr, und das weiß ich nicht vom Lesen, sondern auch von den Gesprächen, der Alkoholkonsum, der Drogenkonsum nimmt immer mehr zu im Kreis der Jugend, nicht nur bei der neuapostolischen, sondern überall.

Und der Alkoholkonsum zum Beispiel, wird absolut bagatellisiert. Das gehört einfach dazu, entschuldigt, dass ich jetzt so offen spreche, aber es ist ja Jugendgottesdienst, es gehört einfach zum Fest, dass man ein bisschen betrunken ist.

Es geht soweit, dass man sogar, wenn man zum Fest kommt, man schon ein bisschen getrunken haben muss, damit man in Stimmung ist. Und das wird immer mehr und das ist völlig normal, mit 13, 14 Jahren trinkt man schon Alkohol.

Ja, ich weiß die Statistik nicht mehr auswendig, wie oft ein Jugendlicher in der heutigen Zeit in Europa betrunken ist. Ich will hier keine Moralpredigt halten.

Jeder darf machen was er will mit seiner Gesundheit, aber das gehört auch zu den Werken des Glaubens. Wir glauben, dass wir erwählt wurden, um Gott zu dienen.

Ja, liebe Jugend, glaubt ihr, dass ich mal zum lieben Gott kommen und sagen kann: „Entschuldige, ich kann dir nicht so gut dienen, weißt du, ich bin krank.

Ich habe immer ein bisschen zu viel getrunken und ich wollte diese Droge probieren und mal das ausprobieren. Heute geht’s mir nicht mehr so gut. Sorry, so viel dienen kann ich nicht mehr.“

Glaubt ihr, das kommt so an beim lieben Gott? Ich weiß nicht, ob das so einfach wird. Wir sollen Zeugnis ablegen. Wir haben in Frankreich so einen Spruch für die Jugend, der heißt: „Hast du dich schon mal gesehen, wenn du betrunken bist? Wie du dann aussiehst?“

Was legen wir für ein Zeugnis ab, wenn wir betrunken sind? Was sagen wir da alles? Was machen wir da alles? Ich möchte das nur so anstreifen.


Gestern Abend hatte ich mir mal diese JG-Predigt komplett durchgelesen. Obwohl ich es natürlich mit allem gebotenen Respekt las, war es für mich wieder mal ganz interessant zu lesen, was für einen Glauben ich damals teilte.

Wie am zitierten Text zu sehen ist, hat sich inzwischen was zum Positiven geändert bei der NAK. Solche Thesen sind neu, dass man andere Menschen so nicht (mehr) "bekehren" will und so weiter; das gab es damals so noch nicht in den Siebzigern.

In den Siebzigern und Anfang der Achtziger hätte ich mir nur schwer vorstellen können, dass ich mal sozusagen zu New-Age abwandern würde. Allerdings war dazwischen ein großes Loch, wo ich völlig konfessionslos war.

Mitte des 19. Jahrhunderst ging es los mit den apostolischen Gemeinden. Und etwa Mitte des 20. Jahrhunderts erweckte der Herrgott New-Age zum Leben. Schade eigentlich, dass ich dies damals nur am Rande mitbekommen hatte.

Heute bin ich endlich 'schlauer'; und habe mich dem Neuesten zugewandt von dem, was so alles verfügbar ist auf dem Glaubensmarkt.

Und auch wir wünschen uns von ganzem Herzen, die törichte 'UFO'-Vertuschung beenden zu können; und mit einer speziellen Serie von Rundfunk- und Fernseh-Übertragungen beginnen zu können, die – eingestandenermaßen – schockierend sein werden für Jene, die sich noch an die seltsamen Glaubensmuster klammern, die eurer Gesellschaft vor einer ganzen Weile von den Günstlingen der Annunaki 'untergejubelt' wurden.


So ein seltsames Glaubensmuster ist beispielsweise dieses:

Weil der Herr Jesus am Kreuz gesiegt hat, weil er auferstanden ist, ist er Sieger über Hölle und Tod, er hat die Welt besiegt. Und wer an Jesus Christus glaubt und in diesem Glauben aufgeht, der bekommt von Jesus Christus auch die Kraft, die Welt zu überwinden.

… Indem er am Kreuz bei Gott um Vergebung für die Römer bat, wodurch er sich natürlich bei ihnen einschmeichelte, wodurch sie ihn - oh Wunder - "versehentlich" als schon verstorben ansahen, weswegen sie ihm die Beine nicht brachen, wodurch er nicht jämmerlich ersticken musste.

Dies und vieles Andere passt einfach nicht zur dogmatischen Lüge von Jesus Christus als Gott aller Zeiten, was sich auch sonst nicht mit der Bibel belegen lässt. Oder steht irgendwo in der Bibel geschrieben, dass Christus der eine Gott aller Zeiten ist?

Diese theologische Lüge vom ein für alle mal das große erlösende Opfer vollbringenden Jesus als Gott aller Zeiten, wurde von der Kirche erfunden, um so vor allem auch die heute von Gott gesandten Boten des Herrn entsprechend abzuwerten, um so deren Konkurrenz auszuschalten.

Schade auch, dass man sich bei der NAK immer noch nicht zum Glauben an UFOs und "Außerirdische" durchringen kann. Der Predigende sagt hier, dass es in seiner Jugendzeit schwer war, zu sagen, dass man neuapostolisch ist.

Heutzutage ist der Glaube an Gott so verbreitet, dass sich Keiner mehr schämen muss, diesen Glauben zu bekennen. Ganz anders ist dies aber bei UFOs und Außerirdischen, sodass Kirchen sich möglicherweise nicht trauen, sich zu diesen zu bekennen, weil sie sich schämen.

Moses hatte einst von Angesicht zu Angesicht mit einem Außerirdischen gesprochen, wie in der Bibel geschrieben steht. Hätte er sich vor seinem Volk geschämt, dies offen zu bekennen, hätte Israel damals zumindest auf einen Großteil der Hilfe aus dem Kosmos verzichten müssen.

Sich selbstverständlich völlig ohne Scham zu unseren lieben außerirdischen Sternengeschwistern bekennend.

Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unter­stützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Welt­rettungs­forum' aufmerk­sam machen!
 
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grund­gesetz schon dann demo­kratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Dikta­toren sein sollen. Lügenpresse? Lügen­medien? Fall­bei­spiele!
 
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehe­ma­ligen DDR, Menschen so wenig ver­dienen, dass es nicht zum Leben reicht und vieler­orts unver­schuld­ete Ob­dach­losig­keit herrscht; während dem­gegen­über einige wenige Multi­million­äre in uner­mess­lichem Reich­tum schwelgen.
 
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechts­radikal wären, weil beide gegen das Gut­menschen­tum sind, das alle Flücht­linge inte­grieren will ein­schließ­lich Deutsch­lern­pflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohn­con­tainern viel besser auf­ge­hoben wären.
 
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
 
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechts­staat halten, obwohl Richter und An­wälte durch per­ma­nente Rechts­beugung vor­ein­ge­nom­men um den Er­halt ihrer Arbeits­plätze be­müht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine un­vor­ein­ge­nom­me­ne Justiz anstatt eine unab­hängige Justiz. Genauso brauchen wir un­ab­häng­ige Lehrer anstatt ein (staat­lich ge­steu­er­tes) Bildungs­system.
 
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geistes­kranken Wahn­vor­stellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeb­lich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opfer­lamm brutal er­mordet wird zwecks Sünden­ver­gebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
 
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass soge­nannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orien­tiert sind, dass unbe­dingt die Ge­nital­ien nicht zu­ein­an­der passen dürfen; oder, dass der Terror­an­schlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
 
Oder die sexuelle Neigung zu 'vor­puber­tärem' Kind ab­artig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Klein­kind­alter ge­schlechts­reif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangs­be­berg­steigung, Zwangs­artistik und Zwangs­leistungs­be­sportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unter­stützen.


VorherigeNächste