Inoffizielle und völlig kirchenunabhängige Aktion: "Rettet die Neuapostolische Kirche, bevor es zu spät ist!" oder, so ungefähr …
 
Dieses Forum hat weder was mit dem Verein LINDD - Licht nach dem Dunkel e.V. zu tun, noch mit der Neu­aposto­lischen Kirche. Weil aber der Verein LINDD kein öf­fent­lich­es Fo­rum be­treibt, kön­nen Sie hier allen Ernstes darüber dis­ku­tie­ren, wie man die NAK retten könnte.
 
Leider hat sich in der ganzen Welt das unsin­nige Gerücht verbreitet, dass man aus einer Sekte nur sehr schwer raus­kommt. In Wirklich­keit ist aber in der Regel der Aus­stieg sehr leicht. Das eigent­liche Problem ist in den aller­meisten Fällen, dass man nach einem Aus­stieg nur sehr schlecht wie­der rein­kommt.
 
Dieses Forum ist deswegen vor allem für alle wieder­ein­stiegs­willigen Aus­stei­ger aus allen möglichen Sekten be­stimmt, die irgend­wann den größ­ten Feh­ler ih­res Lebens ge­macht haben (oder auch nicht), beispielsweise aus der Neu­apo­sto­li­schen Kir­che aus­zu­stei­gen oder gar aus­zu­treten.
 
Und so ganz nebenbei ist dieses Unterforum aber na­tür­lich auch für alle aus­stiegs­wil­li­gen neu­apo­sto­li­sch­en "Got­tes­kin­der" ge­dacht; die allen Ern­stes mit dem Ge­dan­ken spiel­en, dem "Herrn den Rü­cken zu keh­ren". :4: (Nein, dies ist nur ein Scherz)


Beitrag 4944 von UFO-Peter » 10.11.2013, 19:30

E-Mails an die zwischenzeitlich leider verschütt gegangene aber allen Ernstes immer noch geplante Neuerrichtung der Initiative "Basis und Freunde der NAK".


Erneut hatten uns unsere lieben aufgestiegenen Sternengeschwister im Jahr 2009 zugerufen, uns doch zu erheben aus den Niederungen unseres jetzigen menschlichen Daseins.

Gewissermaßen als "apostolische Gotteskinder" ist uns dieser Ruf nicht fremd, auch wenn wir diesen in unserer Kirche bisher in einem etwas anderen Rahmen/Kontext vernommen haben; beziehungsweise, quasi in einer anderen "Verpackung".

Lassen wir uns aber hierbei nicht von dunklen Kräften aufhalten, die uns am liebsten für immer in den Niederungen halten wollen!

Sondern, lasst uns weiterhin gemeinsam den manchmal vielleicht ein wenig mühevollen Weg nach oben gehen, zu unserer himmlischen/kosmischen Heimat!

Hierzu brauchen wir nicht irgendwie eine starre Anleitung von außen; sondern, ein jeder weiß und fühlt in seinem Inneren, welcher Weg für ihn hierzu am besten geeignet ist.

Galactic Federation of Light - Sternenbotschaft am 23.9.2009: Seid allezeit bereit, größeres Wissen zu empfangen • www.folum.cdgs-crew.com

Es erwachen nicht alle unter euch gemeinsam zur gleichen Zeit, und daher gibt es unvermeidlich unterschiedliche Meinungen. Das wird sich jedoch rasch ändern, da die höheren Schwingungen, die auf euch herabgestrahlt werden, euer Bewusstseinsniveau anheben.

Die Wahrheit, an die ihr heute glaubt, kann sich morgen ändern im Lichte von etwas Neuem, das ihr dazulernt.

Seid allezeit bereit, größeres Wissen zu empfangen! Und widersteht der Versuchung, engstirnig dazusitzen, wenn Eure Glaubenssätze vor Herausforderungen gestellt werden!

Seid offen gegenüber neuen Ideen und Möglichkeiten, dann werdet Ihr auf den Wellen des Wandels schwimmen, die bereits dabei sind, Ausgedientes wegzuschwemmen.

Starre Glaubenssätze machen Euch unfähig, die fantastische Chance zu ergreifen, aufsteigen zu können, – die jeder Seele geboten wird.

Bedenkt es, ihr Lieben: Ihr erschafft euch eure eigene künftige Wirklichkeit, und da könnt ihr jeden Weg einschlagen, den ihr wünscht, aber der kommende Aufstieg ist einfach die Abkürzung auf dem Weg in die höheren Dimensionen – eine Chance eurer Lebenszeit!

Es mangelt nicht an Ratschlägen für Diejenigen, die eine Erhöhung anstreben. Und, da gibt es viele Quellen, die nützlich sind für euch.

Seit etwa 30 Jahren wurde der Plan hinsichtlich eurer Aufklärung (Erleuchtung) beschleunigt; und außer denen, die noch in den Tiefen der Finsternis feststecken, werden alle Anderen wohl schon etwas über den kommenden Wandel gehört oder gelesen haben.

Wir können denen nicht helfen, die davon nichts wissen wollen, denn wir überlassen sie ihrer freien Entscheidung; genau so, wie alle Anderen auch. In gewisser Weise ist es nie zu spät für die Erkenntnis der Wahrheit, die einen Wandel im Bewusstsein herbeiführen wird.

Andererseits drängt die Zeit immer weiter vorwärts, und je früher diese Erkenntnis kommt, desto besser. Für die meisten Menschen wird es noch viel zu begreifen geben, wenn die Wahrheit über euch herauskommt.

Ihr seid weitaus größer, als ihr möglicherweise glauben mögt. Und wir von der Galaktischen Föderation blicken auf euch als liebe und geliebte Seelen, bei denen wir stolz sind, an ihrer Seite stehen zu dürfen.

Wir mögen zwar technologisch weiter vorangeschritten und geistig-spirituell bewusster sein, aber ihr werdet euch uns mit der Zeit mit vollständigem Bewusstsein hinzugesellen – als unsere Brüder und Schwestern.

Unsere Aufgabe ist, was euch betrifft, euch dabei zu helfen, euer vollständiges Bewusstsein zu erlangen, und das ist gar nicht so schwierig, wie ihr meint.

Es geht dabei nicht darum, euch irgendetwas Neues zu lehren. Sondern darum, euch wiederzuerwecken, damit ihr euch der (höheren) Ebenen erinnert, die ihr einst schon einmal erreicht hattet.

Und deshalb bitten wir euch, zu hinterfragen, was euch gegen eure Intuition vermittelt wird. Und wenn da etwas nicht in Einklang mit euch ist, legt es vorerst beiseite!

Wurde euch nicht gesagt, dass ihr alles Wissen in euch tragt? So akzeptiert euer Potential und traut eurer eigenen Weisheit!

Nicht, dass ihr jetzt bereits alle Weisheit in euch wachrufen könntet, aber wenn ihr immer weiter aufgeweckt werdet, wird der Grad eures zunehmenden Verständnisses phänomenal sein.

Denkt großzügig und freundlich über euch! Und da ist nicht Egoistisches dabei, wenn ihr euch mit eurem wahren Selbst auseinandersetzt.



Innerlich bewegt sich da was in mir: es treibt, es schiebt, es drückt, es schubst, es drängt sich mir in meinem Inneren derart auf, lässt mir einfach keine Ruhe, sodass ich spüre, dass ich unbedingt noch mehr zu diesem überaus wichtigen Thema schreiben muss.

Ich erinnere mich an einen "Gottesdienst" in Neubrandenburg vor über 30 Jahren, wo der "Dienende" ganz bestürzt und schon fast verzweifelt davon sprach, wie das ist, wenn eine Seele dem Tempo in Richtung himmlische Heimat nicht ganz folgen kann.

Für alle Lichtarbeiter, die dies lesen: "Himmlische Heimat" bedeutet hier 'Aufstieg' beziehungsweise "5. Dimension"). (-;

Heute ist mir bewusst, dass die gesamte Neuapostolische Kirche dem von Gott vorgelegten Tempo schon seit vielen Jahrzehnten nicht mehr folgen kann; dass sich also diese Kirche mit ihren überholten Dogmen fast noch in der Steinzeit befindet.

Und bestimmt wird mir auch der Hohe Rat der Einhörner zustimmen, wenn ich sage, dass da unbedingt was geschehen muss. Dass sich endlich auch alle aufstiegswilligen Gotteskinder, die also zu Gott auferstehen wollen, endlich mit allen anderen Aufstiegswilligen vereinen.

Ich bin mir sicher, dass bestimmt schon viele apostolische "Segensträger" heimlich im Internet regelmäßig die Botschaften lesen, um über den neuesten Stand informiert zu sein, was unsere lieben Sternengeschwister im Kosmos uns jeweils übermitteln lassen.

Schmunzelnd stellte ich mir heute vor, wie das bestimmt schon mehr als nur ein mal passiert ist, wie sich ein "dienender" Amtsträger beim Predigen verplappert und er versehentlich von "Mutter Erde" oder "Gaia" spricht, um sich dann sogleich sichtlich nervös und schamrot zu korrigieren vor der Gemeinde.

Muss das überhaupt sein, dass man sich als "Vorangänger" so 'blamiert'? So ein peinliches Malheur muss doch aber nun wirklich nicht sein, wenn Menschen einfach ganz offen zu ihren (bisher heimlichen) Hobbys stehen.

Anstatt gegebenenfalls absichtlich die zuvor klammheimlich im Internet gelesene SaLuSa- oder Erzengel-Michael-Botschaft in seiner Predigt einzubetten, wird da bestimmt leider noch immer ein Geheimnis daraus gemacht.

Schon, weil voraussichtlich in Zukunft (sowieso) immer mehr NAK-Amtsträger im Internet die überaus aufschlussreichen Botschaften lesen werden, werden schon deswegen (auch) die apostolischen Kirchen dazu gezwungen sein, sich endlich gegenüber den Botschaften im Internet zu öffnen.

Bezüglich des Themas "Zusammenschluss", nicht aller Gläubigen, sondern aller derjenigen Kinder des Lichts, die endlich zu Gott aufsteigen wollen, steht auch was sehr Interessantes in der neuesten Botschaft von Sheldan Nidle.

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation vom 8. Oktober 2013 • paoweb.org

Durch eine erstaunliche Serie wechselseitiger Verbindungen hat sich ein riesiges Netzwerk gebildet, das den meisten unter Euch noch weitgehend unbekannt ist.

Während dieses weiter gedeiht und sich weiter ausbreitet, tun wir alles dafür, dessen teils noch verstreute Komponenten zu fördern und miteinander zu verbinden.

Es vergeht kein Tag, an dem nicht neue Teile dieses Netzwerk entdeckt und in dieses sich ständig weiter ausbreitende Web eingegliedert werden.

So, wie Kinder eine strahlend helle neue Welt erkunden, kennt dessen Ausbreitung keine Grenzen. Es steigert sich in Kapazität und Umfang; und dies weist darauf hin, dass Eure neue Realität in der Tat unabwendbar ist.

Dieses Basis-Netzwerk entfaltet ein Eigenleben, das nicht mehr gestoppt werden kann.

Es ist im Begriff, neuen Strukturen zu begegnen, die unsere Verbündeten errichten, und die sich daraus ergebende Verschmelzung wird das Ganze auf eine neue Ebene heben.

Es wird der Punkt sein, an dem diese stille Revolution sich selbst bekannt machen wird. Eine neue Epoche für die Menschheit manifestiert sich vor euren Augen. […]

Während einer langen Parade von Generationen wurde Euer Leben auf einen schmalen Pfad scheinbar endlosen Leidens und Kämpfens reduziert, kulminierend in der Unabwendbarkeit des Todes.

Diese Ängste, von denen Ihr vorrangig bestimmt wart, sind jetzt im Begriff, aus Eurem Leben zu verschwinden. Ein gnadenvoller Moment wird Euch von diesen Leiden befreien und Euch an die Schwelle zum vollständigen Bewusstsein befördern.

Der Himmel hat die physischen Veränderungen beschleunigt, bevor Ihr diesen komplexen Prozess in Euren persönlichen LICHT-Kammern zum Abschluss bringen könnt. Ihr befindet Euch auf der Schwelle einer beispiellosen neuen Epoche.

Die Technik ist heutzutage schon so weit, beziehungsweise, das Internet macht es möglich, dass man nicht mehr unbedingt aus dem Haus gehen muss, um in einem Chor mitzusingen, wie man bei diesem wunderschönen Video sieht. Übrigens ist sogar auch der Dirigent schön zu Hause geblieben. (-:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b4905

Und auch sonst sehe ich wirklich schwarz für alle diejenigen Kirchen, die immer noch glauben, dass man unbedingt altmodisch in die Kirche gehen muss, um an einem sogenannten "Gottesdienst" teilzunehmen.

Wo doch heutzutage jeder, der Internet hat, sich sogar darüber informieren kann, wie man ein UFO fliegt. Selbstverständlich steht es jedem Gläubigen frei, weiterhin auf einen auf einer Wolke einschwebenden Jesus zu warten.

Er darf sich dann aber nicht wundern, wenn eines Tages der Platz vor seinem Haus voller gelandeter UFOs ist. Und er hiervon völlig überrascht sein wird, weil er leider nie von den Himmelsbotschaften im "Neuland" Internet Kenntnis genommen hatte.

Und er dann womöglich etwas überrascht sein wird, dass der "Tag des Herrn", doch ein wenig "andersartig" ist, als er ihn sich bisher vorgestellt hatte.

Wenn immer mehr apostolische "Gotteskinder" nicht mehr kommen, sollte man dies vielleicht (auch) so interpretieren, dass es bei vielen (auch gerade) der Heilige Geist war, der sie so handeln ließ.

Anstatt immer nur dem Teufel die Schuld in die Schuhe zu schieben, dass immer weniger "Gotteskinder" der NAK die Treue halten, sollte man sich in den Ämterstuben allen Ernstes fragen und darüber diskutieren, inwieweit der Teufel selbst schon in der NAK Einzug gehalten hat.

Trotz allen Elendes in der Welt, vor allem des in Syrien, irgendwie doch ein ganz klein wenig zuversichtlich gestimmt.


Habe eben diese Lichtbotschaft gehört und wollte Sie Euch nicht vorenthalten, auch wenn sie schon einige Jahre 'alt' ist: Klick!

Es scheint also nicht mehr allzu lange zu dauern, bis ein genereller Wandel geschehen wird, der sicher auch an den Kirchen nicht spurlos vorüber ziehen wird.

Wenn nämlich keiner mehr in der Industrie und Landwirtschaft berufstätig sein muss, weil es weder Industrie noch Landwirtschaft geben wird, werden die Menschen ihre so gewonnene Freizeit verstärkt nutzen, um auch wieder mal in die Kirche zu gehen.

Ja, dies sind doch wirklich schöne Aussichten, oder etwa nicht?


SaLuSa - Botschaften vom Sirius am 12.10.2009 - Ein jeder unter euch kann dazu beitragen, den Frieden auf euren Planeten zu holen • salusa.npage.de
Ein jeder unter euch kann dazu beitragen, den Frieden auf euren Planeten zu holen, indem ihr euren Frieden tätig lebt und in eurem Selbst aufrechterhaltet.

Versucht, in der Position der Akzeptanz zu bleiben gegenüber dem, was um euch vor sich geht, und seid nicht verurteilend! Das soll nicht heißen, dass ihr alles verzeihen sollt, was offensichtlich gegen das beste Interesse Aller gerichtet ist.

Gebt eure Energie an eure Vision dessen, was anstelle des Geschehens um euch treten soll! Dann werdet ihr helfen, das Neue in die Manifestation zu holen.

Wo ihr euch alle zurzeit befindet, das ist eure eigene Schöpfung, und die könnt ihr ändern mit dem Willen und der Absicht, dies zu tun. Wir können euch dieses Bild zwar malen, aber es hängt von euren Gemütern ab, ob es Gestalt gewinnt und zu eurer Wirklichkeit wird.

Die Bedingungen ändern sich, da die neuen Schwingungen euch erhöhen und damit auch eure Chancen erhöhen, an der Bewegung teilzuhaben, die Vorgänge zu beschleunigen.

Da besteht ein Plan, der in gewisser Weise "fließend" ist, aber jeder Meilenstein wird berücksichtigt; erst recht genau dann, wenn es sich um euer Bemühen handelt, das LICHT zur Erde zu bringen.


Frieden auf die Erde zu bringen, solche Worte waren vom sogenannten "Gnadenaltar" der Neuapostolischen Kirche, zumindest zu meiner Zeit des Apostolischseins vor über 27 Jahren, leider nie zu hören gewesen.

Viele glauben heute, unbedingt politisch was Besseres zu sein, weil sie gegen Rechts sind; oder, weil sie gerade für Rechts sind, um nur mal dieses eine Beispiel zu nennen.

Und, anstatt mit wirklich Jedem gesprächsbereit zu sein, wird diesbezüglich gemauert in dem Vorsatz, unbedingt gegen die jeweils Anderen kämpfen zu müssen.

Und so tobt leider auch ein jeweils mehr oder weniger schlimmer beziehungsweise gewalttätiger Glaubenskrieg in der ganzen Welt, weil jede Gemeinschaft sich unbedingt für den einen Stein der Weisen hält.

So geht doch am besten einfach weg von einer Glaubensgemeinschaft, wenn Ihr bemerkt, dass diese ein derart fanatisches Glaubensgebäude hat, das die Herzen förmlich zu Stein erstarren lässt!

Wenn mich jemand in einer bestimmten Situation fragt, ob ich für oder gegen was bin, antworte ich meistens, dass ich diesbezüglich neutral bin und für alles offen. Und dass ich dann weiter sehe.

Natürlich muss man dann auch aufpassen, dass man möglichst nicht zwischen den Fronten zermalmt wird, was leider auch nicht ganz ungefährlich ist. Aber viel gefährlicher ist es, sich von einer Seite völlig willenlos vereinnahmen zu lassen.

Und auch für Apostolische Kirchen gilt, dass sie ihrem scheinbar unweigerlich bevorstehendem Untergang nur so was entgegen setzen können, indem sie völlig unvoreingenommen zur ersten Liebe und zur ersten Bescheidenheit zurückkehren.

Eine lichtvolle Zukunft von den Sternen kommend erkennen zu können.


Sternenbotschaft: SaLuSa – 15. Oktober 2013 - Erst-kontakt Blog • erst-kontakt.blog.de

Wir sehen, wie schnell Ihr Euch weiter aufwärts entwickelt und bereit seid, Euch dem Neuen zuzuwenden, denn der Ruf Eurer höheren Realität ist sehr kraftvoll, und mit Eurem Fokus auf Eure Intentionen wird er noch kraftvoller sein als je zuvor. […]

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bitte Euch erneut, dass Ihr Euch selbst vollkommen vertraut in allem, was Ihr tut; denn mehr Selbstvertrauen bestärkt Eure Absichten, und dies erlaubt Euch, Euch auf alle noch notwendigen Vorbereitungen zu konzentrieren.

Der gesamte Elan, sich aufwärts zu entwickeln und sich dem Neuen zuzuwenden, findet bei apostolischen Kirchen oftmals so statt, dass bisher "treue" Gotteskinder ihrer Kirche den Rücken kehren.

Es käme also darauf an, in Zukunft genau diesen Schwung und diese vom Heiligen Geist kommende Kraft so umzuleiten, dass die Mitglieder in Zukunft ihre himmlische Energie in ihren Gemeinden freisetzen können zum Wohle Aller.

Anstatt wie bisher, dass man propagiert, dass das Wort Gottes von oben nach unten fließt, was so zwar erst mal richtig ist. Nur, dass "oben" nicht immer unbedingt der Stammapostel, die Apostel beziehungsweise generell die Amtsträger sein müssen.

SaLuSa vom Sirius für seine inspirierenden Botschaften dankend.


SaLuSa vom 11.10.2013 • www.paoweb.org

Jede/r erlebt diese Veränderungen so, wie er/sie das für sich geplant hat, und findet großen Trost darin, zu wissen, dass der Plan perfekt ist. Und, wenn ihr auf eure eigene innere Führung hört, könnt ihr euch nicht verirren. […]

Andere können ihre eigenen Veränderungen nicht in derselben Weise erleben wir ihr; hört stattdessen Anderen mit Respekt zu – im Wissen, dass es für Jeden von euch viele Möglichkeiten gibt, denn unsere Schöpfer hat uns Alle mit unendlichen Verschiedenheiten des Erlebens ausgestattet – dabei jedoch gleich in allen Formen des Lebensausdrucks. […]

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich sehr über diesen Wandel in euch, denn ihr erwidert all eure wundervollen Gefühle in unsere Richtung, und so können wir immer mehr mit euch teilen.

Wir sind jetzt noch stärker miteinander verbunden, und diese Verbindung wird weiterhin immer stärker, je mehr ihr euch in den höheren Energien ansiedelt. Haltet eure Intentionen auf das ausgerichtet, was ihr erfahren wollt; dann wird es geschehen. – Wir lieben euch Alle.

Als Jemand, der eigentlich immer noch eins im Geist mit den Apostolischen Kirchen ist, erhebt sich mein Geist immer wieder aufs Neue, um meine Solidarität und meinen Beistand diesen Kirchen gegenüber zu beteuern.

Wie schön wäre es, wenn man die niedrigen finsteren Einflüsse von allen apostolischen Gläubigen und allen anderen Sternensaaten einfach so hinwegfegen könnte.

Es braucht aber alles seine Zeit, dass sich auch die apostolischen Sternenkinder ihrem und unserem gemeinsamen Glaubensziel immer mehr nähern.

Wobei es letztlich eigentlich egal ist, ob und wie lange sich die Organisationsform der NAK und der aller anderen apostolischen Kirchen noch so aufrechterhalten kann.

Je mehr wir verstehen, dass ausnahmslos alle Menschen und sogar auch die Tiere mehr oder weniger gemeinsam und wenn auch mit teils unterschiedlichen Geschwindigkeiten in Richtung Heimat unterwegs sind, umso eher werden wir hoffentlich bald unser aller Ziel erreichen.

Nicht mehr weit von unserer himmlischen Heimat entfernt.


Botschaft von Montague Keen vom 6.10.2013 • paoweb.org

Die Menschheit wird wieder mit ihrer eigenen angeborenen Spiritualität verbunden werden und damit die Notwendigkeit für alle von Menschen geschaffenen Religionen beseitigen.

Alles wird wieder verbunden mit Allem-Was-Ist, und den mächtigen Wesen des Lichts. Es wird keine Notwendigkeit für den Mittelsmann geben, wenn ihr wieder Eins werdet mit dem Gott der Liebe und des Lichts.

Es wird gut sein, wenn all jene Kontrollstrukturen vom Antlitz der Erde entfernt werden, die das Leben von so vielen unschuldigen Menschen verzerrt und zerstört haben.

Ihr habt sie niemals gebraucht, um euch mit dem Gott der Liebe zu verbinden. Eure eigene Verbindung war immer da, jedoch habt ihr die Verantwortung an andere übergeben, die euch missbraucht haben.

Ihr, und ihr allein, seid verantwortlich für euer Leben auf der Erde.

Wenn ihr zum Geist zurückkehrt, wäre es gut zu wissen, dass ihr euer Bestes getan habt, Niemandem geschadet und ein ehrliches und ehrenhaftes Leben gelebt habt.

Die Religionen werden also allmählich immer mehr an Bedeutung verlieren, bis sie am Ende völlig verschwunden sein werden; was aber zumindest grundsätzlich nicht bedeuten muss, dass somit auch (alle) Kirchen verschwinden werden.

In Zukunft werden nur die Kirchen überleben, die so flexibel sind, dass sie den jeweiligen Erfordernissen einer neuen galaktischen Gesellschaft gerecht werden. Aber die stur auf uralten Glaubenssätzen beharrenden Kirchen werden einfach untergehen.

Montague Keen ist übrigens ein verstorbener Ehemann, der seiner Frau laufend Botschaften aus dem Jenseits sendet.

Kürzlich habe ich was Interessantes gefunden, was die Nullzone, die drei dunklen Tage und die bevorstehende Transformation der Erde und aller ihrer Bewohner betrifft.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b4935

Botschaft von der Föderation des Lichts (durch Blossom Goodchild) - 14. Oktober 2013 - Erst-kontakt Blog • erst-kontakt.blog.de

Dies scheint die Mitschrift einer Fernsehsendung, Radiosendung oder nur einer Veranstaltung in einem Kulturhaus von irgendeinem Kaff in den USA zu sein; keine Ahnung. In Amerika ist man diesbezüglich schon weiter, als hier in Deutschland.

Jedenfalls finde ich solche Informationen überaus interessant, die man so leider nicht in den Mainstream-Medien erfährt, zumindest noch nicht. Und, um Informationen zu erhalten, weniger, um sich indoktrinieren zu lassen, geht man ja eigentlich in die Kirche.

Wenn ich aber die anscheinend interessantesten Informationen im Internet finde, anstatt in kirchlichen Predigten, werde ich doch nicht mehr in die Kirche gehen; sondern stattdessen die Medien nutzen, die mir diese Infos bereitstellen.

Für die neuesten lichtvollen Informationen immer gern zu haben.


Sternenbotschaft: Die Arkturianische Gruppe (durch Marilyn Raffaele) - 11. Oktober 2013 - Erst-kontakt Blog • erst-kontakt.blog.de

Es ist Zeit für jeden ernsthaft spirituell Suchenden, aufzuhören, außerhalb von sich selbst das Licht zu erwarten, dass es in dieser oder jener Form kommt, um zu erkennen: "Ich bin das Licht."

Dieser Schritt muss gemacht werden, wenn ihr euch aus dem alten dreidimensionalen Weg bewegen wollt in das Verstehen: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Licht.“

Worte, die nicht einfach durch den Meister Jesus gesagt wurden, sondern Worte von ihm gesprochen um zu erklären, dass für die Zuhörer “ICH“ kein persönliches „ICH“ ist.

Sondern, „ICH“ ist das GÖTTLICHE, das erste und einzige „ICH“, Eure wahre Identität. Da das Göttliche alles ist, was ist, muss es auch euer wahres Selbst sein; wie sonst könntet ihr existieren?

„ICH“ ist der Name des Göttlichen und die Worte „ICH BIN“ deuten nicht auf einen Menschen, sondern auf das wahre Wesen eines jeden SEINS. „ICH“ ist ein heiliges Wort.

Im Laufe der Zeit und sogar jetzt, gibt es jene, die durch grobe Ignoranz und Ego diese Wahrheit interpretiert haben, dass sie in ihrer Menschlichkeit Gott wären.

In diesem falschen Gefühl des Selbst beginnen sie immer Regeln und Lehren für andere mit schlimmen Konsequenzen aufzustellen, wenn dem nicht gehorcht wird.

Ihre spirituell unwissenden Anhänger, die diesen falschen Propheten folgen, erleben nicht selten entsetzliche Konsequenzen von einer Art, in der sie bereitwillig ihre Macht abgeben.

Viele haben in der Vergangenheit versucht, und versuchen immer noch, Erleuchtung durch bestimmte Praktiken, Kirchen, Lehrer, Symbole usw. zu finden, die ihnen helfen sollen, sie zu einem bestimmten Punkt der Aufklärung zu führen.

Allerdings kommt ein Punkt, an dem der spirituelle Schüler diese Werkzeuge loslassen muss und in seine eigene Macht und Identität treten muss. Oder, er wird der ewige Schüler der Wahrheit sein; niemals die Wahrheit erfahrend oder erkennend.

Jene von euch, die sich genug entwickelt haben, um diese Mitteilung zu verstehen, ist es Zeit, aufzuhören, Schüler oder Student auf dem einen oder anderen Weg zu sein. Sondern anzuerkennen, dass IHR DER WEG, DAS WERKZEUG, DIE MITTEILUNG SEID.

Die Werkzeuge sind bis zu einem gewissen Punkt hilfreich; blockieren jedoch, wenn sie auf vergangene Zeiten beruhen. Das Kind muss irgendwann ein Erwachsener werden; unabhängig davon, wie bequem es ist, einfach etwas erzählt zu bekommen, was ihr glauben sollt oder was zu tun ist.

Wir sagen NICHT, dass ihr eure spirituelle Gruppe, Bücher oder Klassen aufgeben müsst, die noch gegen euch oder eine eurer spirituellen Aktivitäten sprechen mögen.

Wir sagen nur, dass eine Zeit kommt, dass ihr als Student beginnen müsst, die Werkzeuge als das zu sehen, was sie sind, Werkzeuge. Werkzeuge, die euch geholfen haben zu verstehen, was ihr bereits abgeschlossen habt, dass ihr BEREITS vollständig, ganz und reichlich vorhanden SEID.

Dass es nichts gibt, was euch je zu mehr machen kann, als ihr BEREITS SEID, sei es ein Mensch, ein Buch, eine Beziehung, ein Weg, Droge, Arbeit und so weiter.

Viele von euch entdecken, dass die meisten Bücher nicht mehr mit euch in Resonanz sind, wie früher. Ehrt sie! Dies bedeutet, dass ihr jetzt in der Lage seid, euren Unterricht von innerhalb zu erhalten.

Wenn es euch gefällt, jede Woche in die Kirche zu gehen, in Ordnung. Aber lasst die Überzeugung gehen, wenn ihr fehlt oder aufhört hinzugehen, ihr weniger wert seid. Die Kirche ist innerhalb von euch, versteht ihr das?

Die Wahrheit und alles Göttliche sind in mir? Mir kommt das so vor, als ob die Arkturianer uns Menschen nur wieder mal indoktrinieren wollen, um uns vom (apostolischen) Weg des Lebens wegzuführen.

Das lasse ich aber mit mir nicht machen, sodass ich mich natürlich umgehend auf die Suche nach dem wahren und total erleuchteten Guru oder Apostel machen werde, um mich ihm augenblicklich fanatisch an den Hals zu werfen.

Wie damals zur Zeit meines Neuapostolischseins werde ich dann wieder fleißig Gott zur Ehre im Kirchenchor singen, um mich so nur nicht von solcher Rede der Arkturianer indoktrinieren zu lassen, oder so ungefähr.

Lasst uns Apostolische also nur nicht von der neuen New-Age-Sekte fangen! Das hört sich alles so schön und wunderbar an, kommt aber in Wirklichkeit vom Teufel. :mrgreen:


Eigentlich hatte ich es immer schon geahnt, dass mal eine Wende zum Guten für die Auserwählten kommen wird, und früher oder später auch für alle Anderen.

Wirklich schade, dass ich daran nicht mehr (so) geglaubt hatte nach meinem Ausstieg aus der NAK. :42:

Aber schon seit einiger Zeit führen uns die Botschaften unserer lieben Sternengeschwister auf die saftigen und grünenden Auen des Glaubens.

Und natürlich auch die vielleicht etwas archaischen Predigten in den Apostolischen Kirchen, sodass ich doch glaube und hoffe, dass der ersehnte Tag bald geschehen wird.

Sternenbotschaft vom 23.10.2009: Offensichtlich müsst Ihr ein bestimmtes Bewusstseinsniveau erreicht haben, um die Bedeutung dieses Wandels zu verstehen • galacticchannelings.com

Seid nicht allzu besorgt über das Schicksal eurer Freunde oder eurer Familie, denn es bleibt immer noch Zeit für einen Bewusstseinssprung!

Das einströmende LICHT bringt viele Seelen in Bewegung; und es kann immer noch sein, dass sie darauf recht plötzlich reagieren.

Bald können wir mit den letzten Stadien des Plans für eure Erhöhung beginnen. Es wird die Konsequenz aus der Bekanntmachung über die Realität unserer Existenz sein.

Eine der Folgen wird sein, dass die verhärtesten Skeptiker ihre „Köpfe in den Sand“ stecken werden. Niemand gibt gern bereitwillig zu, dass er an falschen Glaubensvorstellungen festgehalten hat.

Doch, wenn diesen Leuten Zeit gelassen wird, werden auch sie ihren Widerstand gegen die Wahrheit aufweichen.

Die Religionen werden mit großen Herausforderungen konfrontiert sein. Und, wenn sie sich den Winden des Wandels nicht beugen, werden sie das Nachsehen haben.

Wir betonen noch einmal, dass die Wahrheit Niemandem aufgezwungen wird; aber ihr könnt nicht auf unbestimmte Zeit in einem Zustand der Unausgewogenheit verharren.

Der kommende Aufstieg ist eine große Weggabelung in eurer Evolution. Und, er ist zu wichtig, als dass er gänzlich euren eigenen Erforschungsmethoden überlassen bleiben könnte.

Eine jede Seele, die die Absicht kundgetan hat, Erleuchtung zu erstreben, wird Hilfe zu sich ziehen. Und sie kann sicher sein, dass sie an Gelegenheiten herangeführt wird, die ihre Ziele erfüllen werden.

.

In diesem Video wird die Weiblichkeit geehrt. Die NAK sollte demzufolge auch Frauen einbeziehen als (geistliche) Amtsträger.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b4964

Wertung zu ersetzen durch Erkenntnis, indem die betreffenden Kirchen endlich aufhören, sich selbst elitär als den einzig wahren und richtigen Weg zum Herrgott anzusehen.

Verbunden mit den Erkenntnissen, dass die Quelle der New Ager der Gott der Apostolischen ist, dass Außerirdische Engel sind, dass UFOs Himmelswagen sind und dass Moses einst mit dem Herrn von Angesicht zu Angesicht redete, also mit einem Aufgestiegenen Meister.

Letztlich geht es nicht wirklich um die Frage, ob beispielsweise irgendeine Kirche gerettet werden kann oder muss; sondern, wie wir Menschen alle zu Gott aufsteigen können.

Und dies ist möglich, indem wir aufhören, Andere und uns selbst entsprechend auf- oder abzuwerten; und stattdessen versuchen, mit allen anderen Menschen gemeinsam nach Erkenntnissen zu forschen.

Indem wir vom egoistischen Elitedenken zum kollektiven Denken des Einssein mit allen Geschöpfen Gottes wechseln, erringen wir so, und zwar nur so, den Schlüssel zum Paradies Gottes beziehungsweise zur Einheit mit allen anderen galaktischen Wesenheiten, unserer himmlischen kosmischen Familie.

Die himmlischen Botschaften von Erzengeln achtend.


Hiervon könnten insbesondere die Neuapostolische Kirche und andere scheinbar in theologischer Steinzeit verharrenden Glaubensgemeinschaften doch sehr viel lernen, oder nicht?

http://youtu.be/-w4WCN9uSSM


Botschaft von Erzengel Michael – Der Pfad des Aufstiegs ist der Weg in die Freiheit - September 2013 • paoweb.org

Wenn Ihr beständig einer anderen Person gebt, ohne eine Art positiven Energieaustausch zurückzubekommen, wird sich ein Ungleichgewicht entwickeln, das sich bald als Ärger oder Schuld und oft als ein Über- oder Unterlegenheits- / Minderwertigkeitsgefühl manifestiert.

Unter solchen Bedingungen wird es unmöglich, bedingungslose Liebe zu einer anderen Person auszustrahlen.

Ihr müsst lernen, in die Ruhe des Selbstes zu gehen, um Euch mit Spirit zu verbinden. Euer Höheres Selbst und Euer Gottesselbst warten darauf, dass Ihr den magischen Lichtstrom Göttlichen Bewusstseins anzapft.

Wir fühlen die Sehnsucht so vieler Millionen teurer Seelen, die sich wünschen, mit ihren Höheren Selbsten und mit uns zu kommunizieren. Wir sagen Euch, das ist nicht annähernd so schwierig, wie die meisten von Euch glauben.

Alles, was Ihr tun müsst, ist, Eure Absicht auszudrücken und dann zu üben, indem Ihr in die Ruhe und Stille im Innern geht, sodass wir den Weg klären und die Verbindung stärken können, die bereits vorhanden ist – eine Verbindung, die durch Missbrauch und Nichtgebrauch verkümmert ist.

Wir geben Euch oft eine neue Information, die durch Eure Gabe der Unterscheidung akzeptiert oder abgelehnt werden muss. Wenn sie als Eure Wahrheit akzeptiert wurde, muss sie vollständig verstanden und aufgenommen werden, um Teil Eurer Lebensphilosophie zu werden, und dann muss sie in die Praxis umgesetzt werden. […]

Der Verstand kann ein kompetenter Diener sein, aber ohne seine Verbindung mit dem Heiligen Herzen kann er ein kontrollierender und zerstörerischer Meister sein.

Darum ist es entscheidend, dass Ihr Zugang zum Heiligen Herzen und zum Heiligen Geist habt, beides aktiviert und ermächtigt.

Wir haben Euch gelehrt, wie man ohne Worte betet, indem man bedingungslose Liebe zur Menschheit, zur Welt und zu aller Schöpfung ausstrahlt.

Und wenn Ihr Diesem Gedanken der Dankbarkeit und der Wertschätzung für all die Segnungen, die Ihr erhalten habt, hinzufügt, betet Ihr auf die effektivste mögliche Art.

Und dies ist ein Hauptproblem bei der NAK, dass deren Mitglieder, und auch die niederen Amtsträger, sich laufend 'ehrenamtlich' abmühen für eine Sache, die in dem pompösen Ausmaß so nicht unbedingt erforderlich ist.

Da werden in eine Institution laufend so viele finanziellen Mittel, Arbeit und Mühe gepumpt, dass ein krasses Ungleichgewicht entsteht zwischen der in diese Kirche gesteckten vielen Liebesmüh’; und dem Wenigen, was am Ende für die 'Gotteskinder' heraus kommt.

So ein System muss einfach irgendwann kollabieren, sodass wir uns nicht wundern müssen, warum immer mehr liebe Seelen der NAK den Rücken kehren, weil sie diesen Stress nicht mehr ertragen wollen und auch nicht mehr ertragen können.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b3719

Wieder mal unverblümt die Wahrheit sagend und Erzengel Michael dankend.


Monats - Channeling Februar 2013 Erzengel Michael • engel-channeling.magix.net

Das ist gar nicht so einfach, denn der Kopf möchte eigentlich, dass alles so bleibt, wie es ist. Aber Herz und Seele nicht, weil in Herz und Seele eben die Gefühle sind, die Sehnsucht.

Der Kopf hingegen möchte einfach, dass alles so ist, wie es jetzt ist, denn das ist am Einfachsten, denn so verliert er die Kontrolle nicht.

Aber, wenn da auf einmal Neues ist, dann verliert der Kopf die Kontrolle und dann kommt die Unsicherheit und das Gefühl, ich muss erst gar nicht anfangen, ich schaffe es sowieso nicht und schon bleibt ihr da, wo ihr seid.

Aber ihr spürt es doch, dieses Gefühl, es noch einmal anzupacken, noch einmal etwas zu bewegen und diesmal ganz anders, als sonst, angeschoben von der Leidenschaft, angeschoben von der Freude.

Denn darum soll es ja gehen, es soll Freude machen, denn jede neue Türe bringt neue Energie, neue Erkenntnisse, öffnet die Perspektiven und genau darum geht es.

Viele von euch Menschen, warten schon ihr ganzes Leben lang auf eine Chance, dass sich etwas verändert, das heißt, ihr wartet darauf, dass im Außen irgendetwas geschieht, euch an der Hand nimmt und sagt so, jetzt kannst du die neue Türe öffnen oder besser noch, ich öffne sie für dich.

Doch so läuft es eben nicht. Es geht darum, dass ihr selber sagt, ich möchte etwas verändern, aus eigenem Antrieb, aus meinem Gefühl heraus, es ist mein Wille und so öffne ich eine neue Türe.

Wichtig ist eben, dass auch die Verantwortung bei euch ist, denn manche von euch schieben die Verantwortung gerne anderen zu, indem sie sich vielleicht von jemandem Hilfe holen und das Gefühl haben, diese Person macht das dann für mich.

Aber dann funktioniert es vielleicht nicht und es geht darum, dass ihr es selber tut, dass ihr es selber könnt und schafft.

Aber jeder Mensch, den ihr um Hilfe bittet, kann euch die Hand reichen und ein Stückchen eures Weges begleiten, vielleicht sogar etwas an die Hand geben, dass es leichter ist.

Aber die Verantwortung liegt immer in euren Händen. Es geht also darum, dass ihr selber sagt, ich will es schaffen. Ich will diese Veränderung.

Ich bin gewillt, vielleicht auch einen schwierigen Weg zu gehen, aber dieser Weg lohnt sich, denn hinter jeder neuen Türe liegen ganz viele Geschenke, so möchte ich es bezeichnen.



Was die NAK-Rettung betrifft, muss man vielleicht erst mal abwarten, bis die Kirchengebäude alle aufgegeben wurden. Vielleicht klappt es dann ja sogar besser, wenn Gottesdienste wieder in Privatwohnungen und/oder sogar im Internet stattfinden, weil dies dann billiger und einfacher sein wird für alle Beteiligten.

Wir New Ager und Apostolischen können nur gemeinsam mit allen anderen Menschen dieses Planeten unser herrliches Glaubensziel erreichen. Und mit jedem Schritt voran fiebern wir diesem unserem gemeinsamen Ziel entgegen, zu Gott und zu unserer kosmischen Familie aufzusteigen.

Aber, warum finde ich von Seiten der NAK oder einer anderen apostolischen Kirche nur so selten mal was im Web? Warum stellen apostolische Kirchen ihr Licht so unter den Scheffel, anstatt es beispielsweise im Internet zu verbreiten, wie wir New Ager dies tun?

Hilarions Wochenbotschaft vom 20. bis 27. Oktober 2013 • paoweb.org

Viele von euch sind von einem großen Lichtfeld umgeben, wo immer sie hingehen. Und das ist ein willkommener, gleichwohl ungesehener Segen für die Menschen in eurer Nähe; und ein Bereich, der sich immer weiter ausdehnt.

Uns ist klar, dass es nicht einfach ist, sich selbst zu konfrontieren und für alles Verantwortung zu übernehmen, was in euren Leben passiert ist.

Und wir applaudieren euch für diesen Mut und die Bereitschaft, die jeder von euch dazu gezeigt hat, diese alten Muster und in euch tief verwurzelten Überzeugungen noch einmal anzusehen, als sie in euch aufgestiegen sind.

Seid euch dabei der grundlegenden Wahrheit bewusst, dass ihr Licht seid! Und dass euer Dienst darin besteht, das Licht zu sein. Ihr alle, ein jeder von euch, ist ein Vorposten des Göttlichen. Und das war manchmal eine einsame Aufgabe, die ihr da getragen habt.


Es ist wieder mal so weit, Euch apostolische 'Gotteskinder' aus dem wundervollen Reich der Feen, Elfen und Trolle zu berichten; einer Realität, welche das Christentum so leider (noch) nicht kennt. (-:

Wie findet Ihr eigentlich diese 'Aposteline' Marianne, die ein Medium ist und die empfangenen Botschaften (gleich) selbst spricht, wo in dieser Liste so viele davon sind? Klick!

Ich verwendete hier den Begriff 'Aposteline', damit Ihr als Apostolische wisst, was ich meine. Obwohl mir natürlich bewusst ist, dass aus dem neuapostolischen Verständnis heraus eine Frau, die "so was" tut, kein (wirklicher) Apostel ist.

Wie W. Leber sagte, erfreut sich die apostolische Brautgemeinde des 'Mehrwerts' des Apostelamts; und so gesehen natürlich auch des Bischofamts, des Hirtenamts, des Priesteramts und des Diakonamts.

Aber, was ist beispielsweise mit uns New Agern? Wir erfreuen uns gleich einer ganzen Armada von himmlischen Wesen, welche wiederum die Apostolischen nicht kennen.

Beispielsweise den Sirianern, den Arkturianern, der Solaren Bruderschaft, die in der Sonne lebt, den Agarthern, die im Inneren der Erde leben; sowie nicht zuletzt auch dem Hohen Rat der Einhörner (-;, um nur einige zu nennen.

OK, Ihr Apostolischen habt auch noch den Herrgott, den Heiligen Geist und Jesus Christus, die ich jetzt in der Eile beinahe vergessen hätte zu erwähnen. (-;

Während aber wir armen New Ager uns demgegenüber bescheiden mit der Quelle, dem Christus-Bewusstsein und aus dem Weltall auf uns einströmenden hohen Schwingungen begnügen müssen.

Und was die Aussichten betrifft, erwartet Euch Apostolische die festlich geschmückte himmlische Herrlichkeit, um als Braut Christi an der Hochzeit des 'Lammes' teilnehmen zu dürfen.

Während demgegenüber uns New Agern nur schnöde Lichtkammern erwarten, in denen wir einst in einer dreitägigen Aktion transformiert werden sollen zu kristallinen Körpern, um endlich für alle Ewigkeit ohne Leid, Elend und Krankheiten leben zu können.

Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass beinahe jede Glaubensgemeinschaft krampfhaft nur auf das setzt, was sie ihren Gläubigen zu bieten hat; anstatt über den Schatten des eigenen beschränkten Horizonts zu springen, um sich mit anderen Sichtweisen vertraut zu machen.

Jedem Gläubigen wird eingeredet, dass ausgerechnet nur seine Religion/Glauben/Gemeinschaft der absolute Stein der Weisen ist. Aber so können wir nicht aufsteigen zu Gott, was wir doch alle möchten; oder etwa nicht?

Dies ist nämlich genau das, was wir tun sollten; nämlich versuchen, ein überregionales Kollektivbewusstsein zu entwickeln, das uns stets dazu antreibt, möglichst mit der gesamten Menschheit zu agieren und zu kommunizieren.

Hier könnte auch der Schlüssel in den schier unergründlichen Tiefen der göttlichen Erkenntnis verborgen liegen, der uns Menschen den Erfolg und die wahre Freiheit eröffnen kann, die wir uns alle doch so sehnlichst wünschen.

Denn, ist es nicht so, dass beispielsweise eine Kirche doch nur deswegen scheitert, weil sie ihren eigenen Gläubigen ihre Freiheiten dermaßen begrenzt, sodass es am Ende unerträglich geworden ist?
Falls überhaupt, so kann eine Kirche doch nur dann von Erfolg gekrönt sein, wenn deren Verantwortliche wirklich mit ihrem Höheren Selbst und mit den göttlichen Quellen verbunden sind in Ihrem innersten Sein.

Wieder mal hoffentlich tief genug geschürft im ureigensten Sein alles Lebendigen.


Eine völlig neuartige Schöpfungsgeschichte, die in ihren Details weit über die biblische Schöpfungsgeschichte hinaus geht. Gehört vielleicht fast zum unabdinbaren Allgemeinwissen eines jeden aufgeklärten Gläubigen.

Oder so ähnlich. Zuerst geht es um die innere Erde, was vielleicht noch nicht so sehr interessant ist. Dann ab 03:30 geht es aber richtig los.

http://youtu.be/vU3gzrIIWWw


Galactic Federation of Light - Sternenbotschaft vom 1.3.2009 - übermittelt durch ShaNiraa – Adonai Ashtar Sheran - Beginnt wieder zu träumen! • www.7stern.info

Noch lebt der Mensch gegen seine Natur, was zur Folge hat, dass Eure Körper altern, dass es Krankheiten und Behinderungen gibt. Denn Euer Körper ist derart geschaffen, dass er Euch anzeigt, wenn Etwas nicht im Gleichgewicht ist.

Da der Mensch auf Gaia gegen seine Natur lebt, hat der physische Körper unzählige Krankheiten entwickelt, um immer wieder zu signalisieren, dass es einen anderen, einen natürlicheren Weg gibt. Einen Weg, der sich im Einklang mit Allem was IST befindet.

Der Alterungsprozess Eures Körpers, sowie der physische Tod, sind ein Geschenk. Denn dadurch wird Euch ermöglicht, eine Pause einzulegen. Denn, es wäre eine Folter für eine göttliche Seele, für eine unendliche Zeitspanne auf einem Planeten zu leben, der nicht im natürlichen Einklang mit ihrem Streben nach Liebe und Freiheit ist.

Der Tod ist die Möglichkeit, sich immer wieder an die Wahrheit zu erinnern, und sich zu erholen. Und ohne die Unterbrechung des Todes wäre ein Leben auf Gaia unerträglich. Und dennoch seht Ihr den Tod als Euren Feind, da Ihr selbst die Fähigkeit, Euch an Eure wahre unsterbliche Natur zu erinnern, verloren habt.

Diese ist nur eine der Fähigkeiten, die Ihr in Wahrheit besitzt; und von denen Ihr nichts mehr zu wissen scheint. Und erst ein Leben in Frieden und Freiheit wird der Menschheit ermöglichen, all diese Fähigkeiten zurück zu gewinnen. Dazu zählt auch, ob Ihr es glaubt oder nicht, ein Überwinden des Alterungsprozesses und des physischen Todes.

Um ein Leben in Frieden und Liebe auf Gaia zu erreichen, braucht es eine kritische Masse, die es wagt, einen Traum zu träumen, der Vielen als utopisch erscheinen mag. Ja, Viele erlauben sich nicht einmal mehr, davon zu träumen, da Euch anerzogen wurde „realistisch“ zu denken. Und nur noch an das zu glauben, was Ihr tatsächlich sehen und anfassen könnt.

Das Ganze geht soweit, dass man Jene für verrückt erklärt, die es wagen, solche Träume zu träumen. Und so haben die meisten Menschen damit aufgehört, und lenken ihre Aufmerksamkeit, und somit ihre Schöpferkraft, auf die alltäglichen Herausforderungen, die ein Leben in einem derartig lebensfremden System, wie es auf Eurem Planeten herrscht, mit sich bringen.



Zuerst dachte ich, dass mir hierzu wohl kein wirklich passender Kommentar einfallen wird. Und dann hatte ich das Gefühl, dass da schon was in mir unterwegs ist, ohne auch nur ansatzweise zu wissen, was es ist; sodass ich in mich ging, um es zu erfahren.

Unser aller Traum, der Traum der Apostolischen, New Ager, Esoteriker und nicht zuletzt vieler anderer Menschen, ist kein Traum von was uns Fremdem und Neuartigem.

Sondern, von einem paradiesischen Zustand, der uns sehr wohl in unserem innersten Sehnen bekannt ist. Und uns immer schon bekannt war, so lange wir uns in den niederen Reichen befanden.

So lasst uns doch bitte endlich damit aufhören, den Keil von in Wirklichkeit stets bösartigen Trennungen zwischen uns Menschen zu treiben! Apostolische! Hört doch bitte endlich auf, Euch als das einzige von Gott erwählte Volk zu betrachten!

Und falls es wirklich nicht anders möglich sein sollte, muss gegebenenfalls auch der Ausverkauf aller Kirchen und Sekten hingenommen werden, damit die durch diese Kirchen gebundenen Seelen endlich wieder völlig frei sind, gemeinsam ihrem wahren Glaubensziel zuzustreben.

Das Licht des Himmels und aller Göttlichkeit in alle Herzen der Menschen legend.



Wenn ich nicht mit dem Glaubensziel der apostolischen Kirchen sympathisierte, würde ich doch wohl kaum die NAK retten wollen; oder so ähnlich. Keine Ahnung …

Und, es gibt ja auch noch andere Strömungen, die einen solch grandiosen, großen und wundervollen Tag X herbeisehnen, wo ich mich seit etwa einem Jahr wieder davon habe anstecken lassen von so einer Überlegung.

Die Atheisten haben einfach recht, dass es keinen Gott gibt. Die ganzen in der Bibel beschriebenen Wunder sind schlicht und einfach das Ergebnis der Aktivitäten von jeweils auf der Erde gelandeten Außerirdischen; oder, so ungefähr …

Dieser Wahrheit ins Auge zu blicken, dass es über uns kein höheres Wesen mehr geben wird, wenn wir einst erst mal wieder selbst in die höhere Dimension aufgestiegen sein werden, sollte eigentlich auch keine apostolische Religionsgemeinschaft scheuen.

Ansonsten kann man der NAK eigentlich nur raten, in Sachen New Age, und meinetwegen auch Esoterik, geistig endlich mal ein wenig aus der Hucke zu kommen und anzuerkennen, was eigentlich eh nicht mehr geleugnet werden kann, seitdem immer mehr Menschen an UFOs glauben.

Die ewigen Betonköpfe müssen endlich "fallen", sonst wird der ganze Laden fallen. Und dies wäre wohl kaum im Sinne aller Gläubigen der apostolischen Kirchen, wenn am Ende noch nicht mal jemand da wäre, der das Licht ausknipst.

Und genau darum geht es, nämlich das Licht endlich heller erstrahlen zu lassen; und zwar sehr viel heller, als bisher. Und hierzu muss der Lampenladen NAK endlich alles frei leuchten lassen, was irgendwie auch nur ansatzweise in der Lage ist, auch nur ein Fünkchen Licht erstrahlen zu lassen.

Lichtmangel lässt gegebenenfalls auch jede Zimmerpflanze eingehen. An diesem simplen Beispiel sieht man, wie wichtig es ist, dass auch wirklich ausnahmslos alle Boten des göttlichen Lichts ihr Licht erstrahlen lassen; völlig egal, ob diese nun 'Apostel', 'Lichtarbeiter' oder weiß der Kuckuk wie heißen.

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass eine gegebenenfalls untergegangene Kirche letztlich nur durch chronischen Lichtmangel zu Fall gebracht worden sein konnte, sodass sich eine ordentliche Aufhellung des maroden apostolischen Glaubensgebäudes wirklich lohnt, um wenigstens das Schlimmste zu verhindern.

"Wir heilen Babel, aber sie will nicht heil werden." steht in der Bibel geschrieben (Jeremia 51.9), wobei ich jetzt die NAK nicht unbedingt mit Babylon vergleichen möchte.

Hilfe ist jedenfalls genug vorhanden, zumindest von außen; denn von innen heraus ist wohl kaum Hilfe möglich, so lange der NAK zufolge "oben" stur immer nur dort ist, wo die "Apostel-Kirchenfürsten" residieren. Klick!

http://youtu.be/6h79_2FfrVk

http://youtu.be/4u6-oA2d5bk

Auch lade ich Euch hiermit in diesen wunderschönen und wirklich heilbringenden Garten Eden ein: Klick!

Wieder mal wirklich gut gemeintes NAK-Rettungslicht erstrahlen gelassen.


Die UFO-Vertuschung, vor allem der NASA und des amerikanischen Militärs, hat natürlich seine Wirkung. Und die Mainstream-Medien könnten wirklich mehr und öfter über UFOs berichten. Trotzdem sind die vorhandenen Dokumentationen schon ganz schön enthüllend. Hier eine Sammlung solcher Dokus:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/710

http://weltrettungsforum.w4f.eu/751

Viele Menschen wünschen sich neben der Erlösung vom Tod auch die Erlösung von der Religion.

So, wie die Plackerei durch solche Tätigkeiten ersetzt werden wird, die Spaß macht und zu der man sich berufen fühlt, wird natürlich auch die Religion dadurch ersetzt werden, dass die Menschen Weisheit und Erkenntnis so in ihrem Herzen tragen werden, dass sie dadurch weder Religion noch Gesetze brauchen werden.

Die Wunschwelt ohne Krankheit und Tod existiert bereits auf so vielen Planeten dieser Galaxie, und sogar bei der Menschheit im Erdinneren dieses Planeten; Letztes nur, falls man den Botschaften glauben kann.

Aber das Erste stimmt auf jeden Fall, denn bei so vielen Sonnen und Planeten dieser Galaxie wäre es schon rein mathematisch gesehen ein Unding, dass es da keine (technisch und moralisch) solch hoch entwickelte Menschheit gibt.

Jeder Mensch muss sich entscheiden, ob er in dieser 3D-Komfortzone bleiben möchte; oder, ob er in die 5. Dimension aufsteigen möchte, wozu dann aber auch ein gewisser Fleiß und Mühe erforderlich ist.

Wie sollte eine Reform der NAK sein? Dass der Tag des Herrn nicht mehr gelehrt werden soll? Dass die Gläubigen aufhören sollen, daran zu glauben, dass bald ein Leben ohne Leid, Elend, Krankheit und Tod beginnen wird?

Da wird eben die NAK so reformiert, dass sein Katechismus komplett gestrichen wird, die Kirchenbänke raus fliegen aus allen Gotteshäusern. Und wir machen gaststättenähnliche Mehrzweckhallen daraus; die nur noch dazu dienen, dass Apostolische und Nichtapostolische gemütlich beieinander sitzen.

Oder sollte der Katechismus der NAK doch erhalten bleiben; nur, dass hierbei der Glaube an den Tag des Herrn gestrichen werden soll?


Aufzusteigen bedeutet nicht, dass man es sich bequem macht und einfach nur auf die Massenlandung der UFOs wartet und hofft, dass dann alles gut sein wird.

Es wird dann zwar alles besser werden. Aber nur dann, wenn die Menschen bereit sind, die 3D-Komfortzone zu verlassen.

Aber dies geschieht nicht dadurch, indem man sich schindet. Sondern, indem man sich die Mühe macht, seinen Verstand mit seinem Höheren selbst zu verbinden.

Dadurch wird nicht mehr jeder Mensch egoistisch für sein eigenes Wohl sorgen, sondern stets um das Allgemeinwohl bemüht sein; also in der wahren Liebe und im Bewusstsein der Einheit sein.

Und eben diese Liebe wird die Engel beziehungsweise Außerirdischen zu uns ziehen, wo wir uns dann mit ihnen vereinen werden. Und dann auch deren hoch entwickelte Technik nutzen können zwecks Todbeseitigung.

Mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Wohlstand für alle zu erreichen, dies ist der Hintergrund aller Religionen und sonstigen Geschichten, zumindest sollte es so sein.

Aber, vor allem die beiden großen Kirchen haben stattdessen die Bibel stets absichtlich so verdreht ausgelegt, um möglichst viele Mitglieder zu rekrutieren.

Und die apostolischen Kirchen sind zum Teil so dumm, dass sie auf die meisten theologischen Lügen dieser Kirchen hereingefallen sind und diese einfach kopierten, was man schon am Kreuz der NAK sieht. Was suggeriert, dass es ja (eigentlich) gut so war, dass einst Pilatus Jesus kreuzigen ließ.

Stets kritische beziehungsweise skeptische Klarheit sendend.


Eben habe ich diesen faszinierenden Satz in einer neuen Botschaft unserer lieben Sternengeschwister gelesen, die es wirklich sehr gut mit uns meinen. Wenn dies nicht die ganze Wahrheit ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

Erzengel Metatron: "Die Süße des Lebens" (durch Natalie Glasson) – 24.10.2013 – Erstkontakt Blog • erst-kontakt.blog.de

Die Süße des Lebens besteht darin, euch von selbst zugefügtem Leid zu befreien.

Bevor die apostolischen Kirchen sich endlich von ihrem selbst zugefügten Leid befreit haben werden, hatte ich mich vor 27 Jahren schon mal selbst befreit von diesem mir bis zu diesem Zeitpunkt selbst zugefügten Leid, der Neuapostolischen Kirche anzuhangen; und dies war auch gut so.

Halleluja, Hosianna und Amen!

Und dennoch denke ich mit einer gewissen Wehmut zurück an diese Zeit, die so sehr verkehrt nun auch nicht war.

Wie ich beispielsweise trotzdem bei jedem alljährlich stattfindenden Brunnenfest der Stadt Bad Langensalza teilnahm; wo ich mir dachte, dass dieses Fest bestimmt nicht als zu meidende "Luststätte der Welt" gelten würde.

Und wie ich damals fast verzweifelt auf den "Tag des Herrn" hoffte und wartete, in dem Glauben, dass von diesem Tag an alles gut sein wird; und demzufolge bis zu diesem Tag angeblich unvermeidlicherweise alles schlecht.

Wie ich die Verantwortung für fast mein gesamtes Leben an die sogenannten "Segensträger" und "Vorangänger" einfach abgab; in dem geradezu unerschütterlichen Glauben, dass diese Menschen bestimmt schon wissen werden, was sie tun.

Wie ich fast wie hypnotisiert auch einmal im Monat einen sogenannten "Jugendgottesdienst" in Erfurt besuchte; wo mir alles vorkam und ich mich fühlte, als befände ich mich tatsächlich im "Hause des Herrn".

Alles dies hörte auf. Und es war auch gut so, dass es aufhörte. Und mit meinem Ausstieg aus der NAK begann für mich eine neue Etappe, im Einklang mit Gott mein Leben zu gestalten bis zum heutigen Tag.

Und falls es mit der NAK und allen anderen christlichen Kirchen weiterhin so bergab gehen wird, wie bisher, wird auch für alle anderen Kirchgänger irgendwie eine neue Etappe in ihrem Leben beginnen, wo sie hoffentlich weiterhin im Einklang mit Gott ihr Leben möglichst angenehm gestalten werden.

Mich immer wieder (von oben) inspirieren lassend.


NAK-Rettung und kein Ende. Oder doch irgendwann endlich mal? Keine Ahnung. Jedenfalls habe ich wieder was wirklich Interessantes gefunden, wie man mit seinen Gedanken die Welt um sich herum erschafft. Sei es nun eine gute, oder eine böse Welt.

Engelkunde - Erzengel Anael - Kosmisches Feuer – Neuanfang • 188276.homepagemodules.de

Du durchlebst gerade eine Zeit, in der alte Verhärtungen und Verkrustungen, die dein Selbst einschließen, aufgebrochen werden. Bestimmte Ereignisse in deinem Leben sind jetzt wie gewaltige Erschütterungen, die dich wach machen sollen, deinen bisherigen Kurs zu überdenken.

Hinsichtlich deiner vorgesehenen Seelenentwicklung scheinst du nicht auf dem richtigen Weg zu sein, weil du deinem Ego folgst und nicht deinem Herzen. Der Zugang zu anderen Ebenen des Seins wird dir so verschlossen bleiben.

Aber vielleicht führt dich gerade dieser Weg zu einem anderen Weg, der deiner Bestimmung entspricht. Frage dich, woran du in Wahrheit glaubst, und ob du wirklich entschlossen bist, einen spirituellen Weg zu gehen und die göttlichen Gesetze mit allen Konsequenzen zu achten!

Es erfordert viel Mut sich mit Feuer taufen zu lassen, so wie Erzengel Anael seine spirituelle Weihe vollzieht. Für dich bedeutet das Ziehen dieser Karte, dass deine Feuertaufe unmittelbar bevorsteht.

Du wirst erst einmal das erfahren, was du dir selbst zum Gesetz gemacht hast. Deine eigenen Gesetze werden zu deiner Wahrheit.

Entspricht es noch deiner Vorstellung, dass das Andersartige eine Bedrohung für dich darstellt, so folgst du dem Grundgedanken, der Kriege verursacht.

Machst du dir ständig Sorgen um dein Überleben, folgst du dem Gesetz des Mangels. Obwohl das Universum dem Gesetz des Überflusses folgt, wirst du das erhalten, woran du glaubst.

Getrennt von der göttlichen Quelle erschaffst du dir dein eigenes Universum und das besteht in unserem Beispiel aus Furcht, Sorgen und Not.

Der Kontakt mit Erzengel Anael wird deine Aufmerksamkeit auf die göttliche Ebene lenken; und du wirst erkennen, welche kollektiven und persönlichen Gedankenmuster dein Leben bestimmen.

Die wirkliche Taufe wird dann vollzogen, wenn du gelernt hast, der göttlichen Vision zu folgen und im Vertrauen darauf zu handeln.


Die Feuertaufe der Apostolischen wird entweder der Untergang der Neuapostolischen Kirche sein. Oder, diese Kirche wird die Feuertaufe des Erzengels Anael über sich ergehen lassen, und sich (nur) so ihren Fortbestand sichern.

Immer wieder mal im Internet ausgezeichnete Botschaften findend.


Hier habe ich wieder mal was ganz Tolles gefunden; was mir zwar schon seit Jahrzehnten völlig klar ist, dass es genau so ist.

Aber hier ist es wirklich perfekt auf den Punkt gebracht mit diesen wunderbaren Worten ohne jeden falschen Hintergedanken, um irgendeiner Institution damit zu dienen.

Botschaft von Jesus - 29. Oktober 2013 (durch John Smallman) • erst-kontakt.blog.de

Das Wunderbare an diesem Moment in der kontinuierlichen spirituellen Evolution der Menschheit ist das rasch zunehmende Gefühl für die Erkenntnis, dass jeder von Euch seinen eigenen Weg hat, dem er folgt; und keinem "Einheits-Pfad", entwickelt oder empfohlen von irgendeinem Guru oder irgendeiner Autorität.

Menschen, die Ihr als Mentoren respektiert, können enorm hilfreich für Euch sein, solange Ihr sorgfältig auf Euer eigenes inneres Wissen hört, damit, wenn es dazu kommt, dass Ihr Entscheidungen treffen müsst, Ihr auch diesen inneren intuitiven Sinn voll und ganz würdigt.

Weise, liebevolle und mitfühlende Mentoren und Führer, die keine persönliche Agenda zu erfüllen haben, können Euch helfen, zu erkennen, was Eure Intuition Euch zu sagen versucht.

Aber dann müsst Ihr zu einer Erkenntnis, einem Verständnis dafür gelangen, was das ist. Sodass Ihr entscheiden könnt, welche Maßnahme, wenn überhaupt, Ihr in der Situation zu ergreifen habt, in der Ihr nach Anleitung sucht.

Versteht Ihr, worum es geht; und worin der eigentliche kardinale Systemfehler bei der NAK und überhaupt bei Sekten generell ist? Dass nämlich die neuapostolischen 'Gurus' es bis heute nicht verstanden haben, dass sie ihren Schäfchen die Freiheit nicht nehmen dürfen.

Wer nämlich immer (nur) 'Vorangängern' folgt, wird nie selbst (auch) ein Meister werden in der erstrebten Göttlichkeit. Das weiß auch jeder Autofahrer, dass er erst dann ein perfekter und routinierter Fahrer werden kann, wenn er (endlich) ohne einen Fahrlehrer in seiner Nähe fährt.

Das ist dieser Spagat von zwar einerseits für das Voranschreiten der Seele (hoffentlich) nützlichen Boten des Lichts. Aber andererseits, dass sich der 'Gläubige' nicht seine Freiheit nehmen lässt von so einer Führungspersönlichkeit.

Sondern, dass sich die liebe Seele stets bewusst ist, dass sie notfalls auch ohne so eine 'Führungskraft' die Möglichkeit hat, es zu schaffen, zu Gott und seinem Reich aufzusteigen. Dass ihr bewusst ist, dass ihr Mentor maximal nur hin helfen kann.

Dass dieser 'Segensträger', wie auch dessen Botschaften, allenfalls nur Werkzeug sein können, die gegebenenfalls den Aufstieg zu Gottes Reich nur erleichtern können, aber nicht unbedingt müssen.

Und dass jeder Aufstiegswillige letztlich selbst seinen individuell auf ihn selbst zugeschnittenen eigenen Weg finden muss, wo nur dieser ihn zur himmlischen Heimat führen kann und wird.

So lange aber die Neuapostolische Kirche diese Wahrheit nicht erkennt und weiterhin quasi als eine Art 'Seelenfänger' ihren treugläubigen Schäfchen einredet, dass nur über die strikte Nachfolge das Glaubensziel erreicht werden kann, und dass alles andere Leerlauf wäre, wird die NAK unweigerlich weiterhin ihrem eigenen Untergang entgegen gehen.

Denn der Aufstieg der gesamten Menschheit schreitet rasant voran. Und ausnahmslos Alle und Alles, wer oder was sich weiterhin so vehement der göttlich verfügten Ordnung widersetzt, wird seine Last tragen müssen, die er sich so selbst aufbürdet.

Auch, wenn viele Sektenführer (erst recht) glauben, es richtig zu tun, indem diese Seelenfänger voll darauf setzen, ihre eigenen Schäfchen in totaler Abhängigkeit zu halten; auch dann, wenn diese Versklavung nur geistiger Natur sein sollte; so wird ihr Misserfolg umso fataler ausfallen.

Sich von Nichts und Niemandem vom (wahren) Aufstieg zu Gott aufhalten lassend.


Monats - Channeling Februar 2012 - Erzengel Michael • engel-channeling.magix.net

Ihr lieben Kinder dieser Erde. Ich bin Erzengel Michael.

Ich möchte euch mit meiner Botschaft ganz viel Kraft schenken, aber auch ganz viel Energie und Liebe; denn genau das ist es, was ihr braucht.

Aber auch Mut; denn ich weiß, dieses jetzige Leben braucht Mut, Mut zur Veränderung, Mut, Neues zuzulassen, Mut, natürlich so manches loszulassen.

Aber ich weiß, es ist nicht einfach, das, wo ihr das Gefühl hattet, gehört zu mir, ist meines, einfach loszulassen mit dem Gefühl, jede Veränderung bringt mich weiter.

Jede Veränderung hilft mir zu wachsen, jede Veränderung hilft mir weiterzugehen auf meinem Weg und Neues zu erfahren, Neues zu erschaffen.

Nur durch die Veränderung kann ich wachsen; nur durch die Veränderung kann ich meinen Weg finden.

Aber ich weiß, es ist nicht einfach, das, wo ihr das Gefühl hattet, macht mich aus, das gibt mir Sicherheit, loszulassen, denn eben gerade die Sicherheit ist es ja, die ihr Menschen braucht.

Doch, was ist Sicherheit? Sicherheit ist doch so ein Gefühl, es kann mir nichts passieren, ich bin beschützt. Wenn eine Türe zugeht, öffnet sich eine neue Türe.

Die Sicherheit steht gleich mit dem Vertrauen. Wenn ich mich sicher fühle, dann vertraue ich.

Aber die Sicherheit sollte eben nicht von Äußerlichem abhängig sein, sondern von dem, was ihr selbst zulassen könnt, von dem, was ihr selbst tut. Denn nur ihr selbst könnt euch Sicherheit schenken.

Und, je mehr ihr versteht, dass eine Sicherheit im Außen keine wirkliche Sicherheit ist, sondern, dass nur die Sicherheit im Innen, dieses Gefühl zu euch selbst, euch die wahre Sicherheit geben kann.

Sicherheit ist gleich Vertrauen. Das Vertrauen ist die wahre Sicherheit. Ich vertraue mir selbst, ich vertraue dem Universum.

Ich vertraue, dass stets das geschieht, was für mich wichtig ist, um mich weiterzubringen, denn das Mensch sein heißt, sich zu verändern, so wie ihr euch vom Baby zu einem erwachsenen Menschen entwickelt habt.

Das war ein langer Prozess, es war ein schwieriger Prozess, durch die Zeit der Kindheit, durch die Zeit der Jugend, hin zum Erwachsenen.

Dies war ein schwieriger Prozess. Aber ihr habt es geschafft, durch diesen Prozess zu gehen, ihr habt es geschafft.

Und genau so sind die Veränderungen auf der ganzen Erde. Es sind Prozesse, die wichtig sind für das Wachstum, denn jetzt geht es ja darum, immer mehr Neues zu kreieren.

Es geht darum, dass nichts stehenbleibt. Es geht jetzt darum, alle Ressourcen auszuschöpfen von euch Menschen, denn in vielen von euch schlummert so unendlich viel.

Jeder von euch hat seine ganz speziellen Gaben mitgebracht, seine ganz speziellen Aufgaben. Jeder hat seine Stärken, natürlich auch seine Schwächen. […]


Weil es letztlich um den Aufstieg der gesamten Menschheit zu Gott geht, dass sie wieder ein würdiger Teil der galaktischen Familie wird; und nicht nur um eine eingeschworene Kirchengemeinschaft, die immer noch glaubt, das Himmelreich für sich gepachtet zu haben; muss Alles vergehen, was sich immer noch so sehr an das Alte klammert.

Und dies betrifft nicht nur alle möglichen Religionsgemeinschaften, die sich immer noch fanatisch an irgendwelche alten überlieferten Schriften klammern, als wären diese Schriften selbst Gott.

Sondern, dies betrifft auch alle apostolischen Kirchen, die sich ebenfalls an uralte Glaubensmuster klammern, wo zumindest einige von diesen nicht mehr wirklich in die heutige vorangeschrittene Zeit passen.

Und, so lange sich apostolische Kirchen dem Neuen verschließen, indem sie es beispielsweise abfällig einfach als 'Esoterik' abtun, erschaffen solche Kirchen dadurch ihren eigenen Untergang selbst.

Die Menschheit wird aufsteigen zu Gott. Und deswegen muss alles Alte unweigerlich dem Neuen weichen, wobei hierbei jeder einzelne Mensch selbst in seinem Inneren darüber entscheidet, ob er sich dem Neuen verweigert oder es zulässt, um aufzusteigen.

Trotz des drohenden Untergangs der NAK, jetzt erst recht optimistisch in die Zukunft blickend.


Gibt es bei der Neuapostolischen Kirche eigentlich auch Botschaften von Erzengel Michael? Och weiß nicht, ich kann mich jedenfalls gar nicht mehr richtig erinnern, wie das damals vor etwa 27 Jahren war.

Hier jedenfalls eine Botschaft, die auch bei der Traurigkeit über den allmählichen Zerfall der NAK hinweg helfen möchte.

Monats - Channeling - Januar 2012 - Erzengel Michael • engel-channeling.magix.net

Ihr lieben Kinder dieser Erde. Ich bin Erzengel Michael.

Jetzt ist sie da, diese neue Zeit. Was ist die neue Zeit? Die neue Zeit ist ein neuer Weg. Aber eigentlich ist es mehr ein zurück zu den Wurzeln.

Es geht jetzt darum, dass jeder Einzelne bei sich selber hinschaut. Was füllt mich mit Liebe in meinem Leben? Was erfüllt mich mit Freude in meinem Leben? Was liebe ich in meinem Leben?

Was tue ich, weil ich es tun muss? Was sind meine alten Muster? Was sind die Dinge, die mich eher leeren als füllen? Was sind die Dinge, die ich loslassen kann?

Denn, genau darum geht es; immer mehr genau hinzuschauen, was tut mir gut und was nicht. Es geht darum, nicht mehr in der Angst, in der Verzweiflung zu bleiben, sondern nach einer Lösung zu suchen.

Das heißt, wenn ich feststelle, etwas tut mir nicht mehr gut, dass ich dann hinfühle, wie kann ich etwas verändern, das heißt, dann fokussiere ich mich auf die Lösung und lasse den Schmerz oder die Traurigkeit hinter mir.

Das heißt, dass es immer wichtiger wird, genau hinzufühlen und dann zu versuchen, etwas zu bewegen. Denn wenn ich mich bewege, dann kann ich etwas verändern.

Wenn ich jedoch im Tal der Tränen und der Trauer und im Tal der Angst bleibe, dann verändert sich nichts.

Das heißt, immer dann, wenn ich etwas in Angriff nehme, wenn es auch erst einmal in Gedanken ist, dann geht es weiter in meinem Leben.

Deshalb stellt euch euer Leben einfach vor, wie zum Beispiel einen Zug mit ganz vielen Waggons. In manchen Waggons sind Ängste, ist vielleicht Verzweiflung, sind alte Muster.

In anderen ist die Liebe, ist die Fülle und die Kraft und die Freude. Das heißt, alles ist da, jetzt kommt es nur darauf an, auf was ihr euch konzentriert und fokussiert.

Wenn ich bei den Waggons, bei den Ängsten bleibe oder bei der Trauer, bei dem Schweren, dann geht es immer so weiter, dann geschieht nichts.

Wenn ich mich aber auf die anderen Waggons, das Glück, die Liebe, die Freude konzentriere und darauf, dass es weitergeht, dass es vorangeht, dann fährt der Lebenszug in eine ganz neue Richtung, zum Beispiel in die Auflösung, in die Veränderung.

Das heißt, alles beginnt immer mit euren Gedanken, das was ich denke, das wird sein.

Wenn ich mich also sofort auf die Lösung konzentriere, dann kann die Angst nicht meine Kraft verbrauchen, sondern dann nutze ich meine Kraft um etwas zu verändern.

Und darum geht es, dass ihr immer hinschaut; wo ist es wichtig, dass ich meine Kraft hineinlege und meine Energie, also in die Lösung, in die Veränderung.

Und eben nicht in den Schmerz und in die Traurigkeit, sondern in die Veränderung und ihr merkt es ja, wenn ihr jetzt gerade daran denkt, dass ihr etwas verändern könnt, dann ist doch da auf einmal ganz viel Energie und Elan.

Denn es macht Freude, etwas zu verändern, auch wenn ihr dadurch etwas loslassen dürft, denn darum geht es im Leben.

Ich lasse etwas los und lasse etwas Neues zu. Ich lasse etwas los, schließe diese Türe und öffne damit eine neue Türe.

Je mehr ihr dies in euer Leben hineinbringt, dieses System, euch immer mehr auf die Lösung zu fokussieren, auf die Veränderung, auf etwas Neues, dann verliert ihr nicht mehr so viel Kraft, sondern ihr schöpft immer wieder neue Kraft.

Denn selbst mit euren Gedanken könnt ihr Kraft erschaffen, denn euer Lebenszug fährt immer da hin, wo eure Gedanken sind.

Deshalb ist es immer wichtiger, eure Gedanken genau anzuschauen, eure Gedanken zu lenken, so dass sie nicht mehr einfach so durch euren Kopf hindurch rollen.

Sondern, dass ihr lernt, die Gedanken zu lenken, um damit euer Leben zu verändern; denn ihr alle wünscht euch ja eine Veränderung, dass so vieles besser wird. […]


Die Macht der Gedanken stets zum Guten nutzend.


Monats - Channeling November 2011 Erzengel Michael • engel-channeling.magix.net

Ihr lieben Kinder dieser Erde. Ich bin Erzengel Michael.

Ich freue mich sehr, jetzt in dieser Zeit ganz nah bei euch sein zu dürfen, denn ich weiß wie wichtig es ist, euch Menschen jetzt so ein Gefühl zu geben, dass ihr nicht alleine seid. Denn ich weiß, das Leben ist momentan eine große Herausforderung für jeden Einzelnen von euch, weil so viel geschieht im Außen, auf der Erde, in euren Familien, in eurem Umfeld, bei euch selbst.

Es ist so vieles im Umbruch, so vieles was sich eben verändert. Und manchmal habt ihr dieses Gefühl, ihr möchtet am liebsten die Welt anhalten und endlich Frieden haben, endlich in Frieden leben, ja einfach leben können, ohne dieses ständige auf und ab und genau das ist ja das Ziel, dass das Leben einfacher wird.

Das Ziel ist, dass es wieder friedlicher wird auf der Erde, aber wir wissen, das ist eben nicht mit einem Fingerschnipsen getan. Es braucht ganz viel Zeit und es braucht ganz viele Menschen, die bereit sind, einen ganz neuen Weg zu gehen, den Weg der Wahrheit, den Weg der Klarheit und den Weg der Selbstverantwortung.

Damit meine ich, jeder Einzelne hat die Verantwortung für sich selbst. Das heißt, es ist wichtig, dass jeder Einzelne für sich selber weiß, ich bin verantwortlich für mein Leben. Das heißt, wenn mir etwas in meinem Leben nicht gefällt, dann versuche ich es zu verändern.

Wenn ich mit Menschen in meinem Umfeld nicht mehr zurechtkomme, dann versuche ich etwas zu verändern, denn manche von euch Menschen wissen genau, dass es so viele Komponenten sind, die nicht mehr stimmig sind.

Und es macht sie wütend und sie kommen immer wieder auf diese Themen zurück, aber dennoch tun sie nichts, um an den Situationen etwas zu verändern; sie bleiben in der Situation.

Dennoch ärgern sie sich immer wieder, und das ist so ein immerwährender Kreislauf. Ich ärgere mich, aber ich tue nichts, um etwas zu verändern. Ich bleibe einfach auf meinem Weg und dieser Weg läuft einfach so weiter wie es ist.

Da kommen immer wieder Dinge, die euch ärgern, die euch nicht gefallen, und dennoch bleibt ihr weiter in dieser Spur. Wichtig ist, wenn ihr ja spürt, dass da etwas ist, was nicht mehr passt, dann macht euch Gedanken darüber, was kann ich aktiv tun, um etwas zu verändern, damit ich mich wieder wohl fühle.

Denn manche von euch erwarten von den Anderen, dass sie etwas tun oder etwas an sich verändern. Aber das kann ich von Niemandem erwarten, sondern nur von mir. Das heißt, wenn ich das Gefühl habe, so manches passt nicht mehr, dann ist es wichtig, Entscheidungen zu fällen.

Entweder zu sagen, okay, ich nehme es so an, wie es ist, ich versuche das Beste daraus zu machen und ich möchte mich nicht mehr darüber ärgern, ich bleibe trotzdem dabei, aber ich versuche vielleicht meinen Blickwinkel ein wenig zu verändern.

Aber dennoch, ich bleibe dabei, denn es gibt mir ein Stückchen Sicherheit, denn es ist ja etwas, das ich kenne und wenn ich weiß, eigentlich tut es mir nicht so gut, möchte ich trotzdem noch dabei bleiben, mich daran noch festhalten.

Oder, es gibt die andere Möglichkeit, dass ihr die Entscheidung trefft, etwas grundlegend zu verändern. Das heißt dann halt manchmal auch, ich trete im Moment aus der Sicherheit heraus und wage etwas, indem ich halt vielleicht etwas verändere.

Ganz klar, mit meinem ganzen Gefühl, das heißt, nur dann, wenn ihr euch ganz sicher seid, dass ihr wirklich etwas verändern wollt und ihr im Moment das Gefühl habt, ja ich bin stark genug, ich kann dieses Sicherheitsgefühl ein wenig lockern, dann versucht eben etwas zu verändern.

Es geht hier auch um die Beziehung zu Menschen, zu Freundschaften, denn ihr merkt ja immer mehr, wie sich auch das verändert, dass ihr auf einmal mit Menschen, die ihr schon so lange kennt, keinen Gesprächsstoff mehr habt.

Andererseits treten Menschen in euer Leben, die ihr gar nicht kennt, mit denen könnt ihr euch stundenlang unterhalten. Also gibt es auch da immer mehr im zwischenmenschlichen Veränderungen.

Aber auch hier liegt die Entscheidung bei euch. Lasse ich es weiterlaufen wie bisher und ärgere mich halt mal hin und wieder, oder ich verändere etwas, mache mich auf, öffne mein Herz für neue Menschen.

Ich weiß, dass es nicht so einfach ist, Entscheidungen zu treffen. Dennoch, jede Entscheidung – ihr wisst es – öffnet doch wieder neue Türen. Dennoch ist es wichtig: Lasst euch ganz viel Zeit um Entscheidungen zu treffen, um etwas zu verändern!

Lasst euch ganz viel Zeit und lasst euch von Niemandem unter Druck setzen, auch nicht von euch selbst! Ändert nur dann etwas, wenn ihr das Gefühl habt, ja, es fühlt sich für mich stimmig an.

Ich bin jetzt soweit, so dass ihr immer mehr lernt, euch ganz auf euer Gefühl zu verlassen, euch ganz auf euch selbst zu verlassen, denn jeder von euch hat ein Bauchgefühl und je mehr ihr dieses Bauchgefühl nutzt, umso stärker wird es und umso weniger funkt dann auch der Kopf dazwischen.

Der Kopf, der immer einmal wieder bremsen möchte. Der Kopf der ja die Sicherheit braucht. Das Thema Sicherheit ist ein wichtiges Thema. Und wir wissen, ihr Menschen braucht auch ein Stück Sicherheit, natürlich.

Deshalb ist es eben ja so wichtig, dass ihr immer genau hinschaut, welche Schritte kann ich wirklich gehen. Was kann ich verändern und mich dennoch sicher zu fühlen. Also schaut immer ganz genau hin, überdenkt alles genau und sprecht vielleicht mit Menschen, wo ihr wisst, diese Menschen kennen das Leben.

Sie wissen, was gut ist für mich und sie verstehen mich; sie wissen, was ich meine und was ich brauche. Deshalb holt euch immer einmal wieder andere Meinungen ein!

Dennoch – lasst euch nicht beeinflussen, sondern bildet euch dann eure ganz eigene Meinung, denn es sind ja eure Schritte, es ist euer Leben und auch hier sind wir bei einem wichtigen Thema: Es ist euer Leben.

Deshalb, wenn ihr etwas von Herzen liebt und tun möchtet, dann tut es einfach, auch wenn es anderen nicht gefällt. Es ist euer Leben und es ist doch schön, wenn ihr etwas findet, wo ihr das Gefühl habt, das tut mir gut, denn das ist ja das Wichtigste, dass es euch gut tut, was auch immer ihr tun möchtet.

Also alles, bei dem ihr spürt, es tut mir gut, ich spüre es in meiner Seele, dass es richtig ist für mich, dann bleibt dabei! Lasst euch von Niemandem davon abbringen, denn wie gesagt, es ist euer Leben und ihr habt selbst die Verantwortung für euer Leben und niemand anderes.

Deshalb, haltet die Dinge ganz fest, die wichtig sind für euch selbst und teilt sie nur mit den Menschen, wo ihr wisst – ja das sind Menschen, die mich verstehen, die mich aufbauen, die mich fördern, die auf meiner Seite stehen!

Deshalb, fühlt auch immer hin, wem ihr was erzählen könnt, denn es geht um das Hinfühlen. Und, je höher nun eure Schwingung ist, denn sie verändert sich ja jetzt stark, je mehr ihr euch mit euch selbst beschäftigt und auch durch die Schwingungserhöhung auf der ganzen Erde geschieht ganz viel.

Das heißt, bei jedem von euch kommt jetzt ganz viel ans Tageslicht, was verschüttet war. So werden ganz viele von euch auf einmal entdecken, dass da ganz viele verborgene Fähigkeiten in euch sind; und dass da eigentlich ganz viel Gefühl ist, ganz viel Wissen und ganz viel Energie.

Der Kernpunkt ist, immer dieses Gefühl: Alles, was ich tue, tue ich für mich, damit es mir gut geht. Ich bin Erzengel Michael und ich bin bei euch, damit es euch gut geht. Und ich halte euch fest, wenn ihr ein wenig Sicherheit und Halt braucht.

Aber ich bin auch bei euch, wenn ihr Entscheidungen treffen möchtet. Ich möchte euch die Angst nehmen, vielleicht ein klein wenig Sicherheit geben, die Sicherheit, dass ihr das Richtige tut, wenn ihr genau hinfühlt, wenn ihr eben nach dem Herzen handelt und nicht nach dem Kopf.

Aber, natürlich ist auch der Kopf wichtig. Der Kopf denkt viel, aber der Kopf geht in die eine Richtung, das Herz in die andere Richtung. Wichtig ist, dass ihr wie gesagt, immer genau hinfühlt, was ist JETZT im Moment für mich wichtig. Was brauche ich, und was brauche ich nicht mehr.

Ich bin Erzengel Michael


Jedenfalls tut mir beispielsweise jedes verstorbene Haustier tausend mal mehr leid, als dass es mit der NAK bergab geht, weil es sich schließlich bei dieser ja nur um eine Organisation handelt.


Botschaft von der Galaktischen Föderation (durch Sheldan Nidle) - 05. November 2013 - Erst-kontakt Blog • erst-kontakt.blog.de

Gestern Abend sah ich im Fernsehen wieder die Bilder vom 09. November 1989, dem Tag der Maueröffnung und ich bin immer noch zutiefst berührt davon.

Für mich war dieser Tag damals die erste Stufe des Aufstiegs und eine Vorschau auf das, was noch kommt, die Wiedervereinigung mit unseren Geschwistern im Universum die JETZT bevorsteht.

~ Ich bin bereit ~

Wunderschön, oder? Ach so, übersetzt nach 'apostolisch' bedeutet dies:

"Amen. Ja, komm Herr Jesus!"

Ja, aber, wie lange sollen wir noch warten, nachdem inzwischen auch der 21.12.2012 vorüber ging, ohne dass auch nur ansatzweise Irgendwas geschah?


Wenn Stammapostel a.D. Wilhelm Leber (einst) sagte, dass wir von anderen Religionsgemeinschaften (beziehungsweise generell von Andersgläubigen) lernen können, so tun wir dies doch eben (wieder) mal!

Weil ich nicht mehr glauben wollte, dass da oben im Himmel irgendein böser Geist sein soll, bin ich schon seit Jahrzehnten davon ausgegangen, dass der Teufel in Wirklichkeit zumindest als Person als himmlische Wesenheit so gar nicht existiert.

Und hier habe ich einen Vortrag bei Youtube gefunden, dass er zwar (doch) existent sein soll; aber es sich in Wirklichkeit um einen guten Geist handelt. Ich kapiere diesen Vortrag jedenfalls nicht wirklich, ist mir irgendwie zu hoch.

Ich meine aber, dass sich alle NAK-Mitglieder, fast hätte ich geschrieben, (nur) die Obersten der NAK, mal Gedanken darüber machen sollten, ob die bisherige theologische Ansicht über den Teufel vielleicht korrigiert werden sollte.

Metatron zu Luzifer - YouTube • www.youtube.com


Monats-Channeling Juli 2011 - Erzengel Michael (+Videobeschreibung) - YouTube • www.youtube.com

Wir sind euch ganz nah; und doch sind wir für Manche (noch) nicht greifbar, (noch) nicht fühlbar; da nur Wenige mit dem Bewusstsein aufgewachsen sind, dass wir Wirklichkeit sind; genau, wie ihr Menschen.

Deshalb werden immer mehr Menschen auf der Erde (in verschiedenen Positionen) sozusagen einen "Göttlichen Auftrag" erhalten, um zu vermitteln zwischen Himmel und Erde, damit alles immer mehr zusammenfließen kann.

Es geht um das EINS sein. Sie werden immer mehr an wichtigen Punkten zum Einsatz kommen, um eine ganz neue Basis zu schaffen. Eine Basis von Frieden, aber auch Gerechtigkeit, Toleranz und Liebe.

Ob solche Menschen mit diesem göttlichen Auftrag auch in der Neuapostolischen Kirche anzutreffen sind, bezweifle ich doch sehr.

So, wie man mich vor 27 Jahren sogar in Anwesenheit des Bischofs mit Gewaltandrohung vor der gesamten Gemeinde Bad Langensalza davon gejagt hatte, weil ich die Wahrheit sagte, wird es vermutlich auch vielen anderen von Gott Gesandten ergangen sein in dieser eingeschworenen offensichtlich sektiererischen Glaubensgemeinschaft.

Anstatt einfach blöd die eigenen Amtsträger als die 'Vorangänger', 'Segensträger' und 'Knechte Gottes' anzusehen, muss die NAK endlich allen denjenigen Menschen eine Plattform bieten, die tatsächlich von Gott diesen besonderen Auftrag erhalten haben, zwischen Himmel und Erde zu vermitteln.

Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unter­stützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Welt­rettungs­forum' aufmerk­sam machen!
 
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grund­gesetz schon dann demo­kratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Dikta­toren sein sollen. Lügenpresse? Lügen­medien? Fall­bei­spiele!
 
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehe­ma­ligen DDR, Menschen so wenig ver­dienen, dass es nicht zum Leben reicht und vieler­orts unver­schuld­ete Ob­dach­losig­keit herrscht; während dem­gegen­über einige wenige Multi­million­äre in uner­mess­lichem Reich­tum schwelgen.
 
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechts­radikal wären, weil beide gegen das Gut­menschen­tum sind, das alle Flücht­linge inte­grieren will ein­schließ­lich Deutsch­lern­pflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohn­con­tainern viel besser auf­ge­hoben wären.
 
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
 
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechts­staat halten, obwohl Richter und An­wälte durch per­ma­nente Rechts­beugung vor­ein­ge­nom­men um den Er­halt ihrer Arbeits­plätze be­müht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine un­vor­ein­ge­nom­me­ne Justiz anstatt eine unab­hängige Justiz. Genauso brauchen wir un­ab­häng­ige Lehrer anstatt ein (staat­lich ge­steu­er­tes) Bildungs­system.
 
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geistes­kranken Wahn­vor­stellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeb­lich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opfer­lamm brutal er­mordet wird zwecks Sünden­ver­gebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
 
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass soge­nannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orien­tiert sind, dass unbe­dingt die Ge­nital­ien nicht zu­ein­an­der passen dürfen; oder, dass der Terror­an­schlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
 
Oder die sexuelle Neigung zu 'vor­puber­tärem' Kind ab­artig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Klein­kind­alter ge­schlechts­reif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangs­be­berg­steigung, Zwangs­artistik und Zwangs­leistungs­be­sportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unter­stützen.


VorherigeNächste