Inoffizielle und völlig kirchenunabhängige Aktion: "Rettet die Neuapostolische Kirche, bevor es zu spät ist!" oder, so ungefähr …
 
Dieses Forum hat weder was mit dem Verein LINDD - Licht nach dem Dunkel e.V. zu tun, noch mit der Neu­aposto­lischen Kirche. Weil aber der Verein LINDD kein öf­fent­lich­es Fo­rum be­treibt, kön­nen Sie hier allen Ernstes darüber dis­ku­tie­ren, wie man die NAK retten könnte.
 
Leider hat sich in der ganzen Welt das unsin­nige Gerücht verbreitet, dass man aus einer Sekte nur sehr schwer raus­kommt. In Wirklich­keit ist aber in der Regel der Aus­stieg sehr leicht. Das eigent­liche Problem ist in den aller­meisten Fällen, dass man nach einem Aus­stieg nur sehr schlecht wie­der rein­kommt.
 
Dieses Forum ist deswegen vor allem für alle wieder­ein­stiegs­willigen Aus­stei­ger aus allen möglichen Sekten be­stimmt, die irgend­wann den größ­ten Feh­ler ih­res Lebens ge­macht haben (oder auch nicht), beispielsweise aus der Neu­apo­sto­li­schen Kir­che aus­zu­stei­gen oder gar aus­zu­treten.
 
Und so ganz nebenbei ist dieses Unterforum aber na­tür­lich auch für alle aus­stiegs­wil­li­gen neu­apo­sto­li­sch­en "Got­tes­kin­der" ge­dacht; die allen Ern­stes mit dem Ge­dan­ken spiel­en, dem "Herrn den Rü­cken zu keh­ren". :4: (Nein, dies ist nur ein Scherz)


Beitrag 5083 von UFO-Peter » 27.01.2014, 12:53

Femen-Aktivistin Josephine Witt von Kirchgänger brutal niedergeschlagen im Kölner Dom am 25.12.2013

Anscheinend veröffentlichte die Bild-Zeitung absichtlich ein ungeeignetes Bild, um so diesen Mann vor Strafverfolgung zu schützen. (hier klicken)
 
Polizei sucht Ohrfeiger der Femen-Frau • Bild.de

Nachdem der brutale Schläger ermittelt werden konnte, behauptet dieses Schmuddelblatt, dass dieser Mann mit dieser Tat 'weltberühmt' geworden sei, was meines Erachtens den Straftatbestand der Anstiftung zu Straftaten erfüllt.
 
Er ohrfeigte die Nackte im Kölner Dom • Bild.de



Alle Deine Wünsche, alle Deine Erwartungen, sind berechtigt. Doch, um was es tatsächlich geht, ist, dass die höchste Form der Erwachungsenergien in Dich hinein fließen; um Dich erkennen zu lassen, wer Du bist.

Wer Du bist. Wer Du tatsächlich bist. Natürlich nimmst Du Dich in Deinem Alltag als Mensch wahr. Du gebrauchst Deinen Verstand, lebst Deinen Alltag. Du hast vielleicht eine Familie (in der Katholischen Kirche heißt das 'Haushälterin', ha ha ha).

Doch vergiss bitte nicht, wer Du tatsächlich bist! Denn, wenn Du mit Deinem Verstand denkst; und meinst, Du wärst nur Mensch, vielleicht noch mit einer Seele, aber eben (nur) Mensch; so wird Dir das nicht gerecht.

Denn das, was Du tatsächlich bist, ist g ö t t l i c h e r Mensch. Du bist göttlicher Mensch. Und trägst eine Macht in Dir, die so großartig ist, dass sie jenseits Deines Verstandes liegt. Doch viele Menschen haben Angst vor dieser Macht in sich.

Denn Macht ist in dieser Welt oft was Negatives. Doch diese Macht, die Gott benennt, ist die Macht der Göttlichkeit, der göttlichen Flamme. Es ist die Macht Deines Lebens, die Macht der Liebe, die Macht der Fähigkeit.

Und, es ist nun die Zeit gekommen, diese Macht auch zu gebrauchen. Und deswegen wird der Herrgott alles dafür tun, dass Dein Allmachtsaspekt sich immer weiter ausdehnt und anbindet. Dass Du auch fühlst; fühlen kannst, wer Du bist.

Denn, wenn Du einmal gefühlt hast, wenn Du nur einmal gefühlt hast, dass Du mehr bist; mehr bist, als (nur) Mensch und Verstand, so wird in Dir was freigesetzt, was der Herrgott als die 'göttliche Flamme' bezeichnet. Wenn diese Flamme brennt und sich ausdehnt, können sich Deine Aspekte vereinigen.

Denn, ein jeder Mensch auf Erden in der Dualität wünscht sich doch, dass er geborgen ist in Frieden, die Fülle der menschlichen Liebe leben kann, Gesundheit und all das, ist Dir möglich, wenn Du diese Macht und Erkenntnis, wer Du bist, gebrauchst.

Die Botschaften der Liebe und die Erlösungsenergie fließen mit jedem Wort direkt in Deine Seele hinein. Und so nimm doch die tiefen Atemzüge der Liebe! Vereinige alle Deine Chakren! Dehne Dein Licht aus! Und gehe in das Tiefste Deiner Seele hinein!

Und spüre, wie vollkommen Du bist! Und vergib Dir! Und spüre, dass so, wie Jesus Dich liebt, auch Du Dich lieben sollst! Denn immer, wenn Jesus Dich erblickt, erkennt er Dich. Und sagt Dir: "Du bist die Liebe meines Lebens." Spüre, was es bedeutet, wenn die Energie von Jesus Deine Seele berührt! Wie tief.

Und, so warst auch Du es, der Jesus einst auf seinem Weg begleitet hatte. Du hast Jesus vertraut. Als Christus als Mensch auf Erden war, hast Du tief seine Seele berührt. Und immer, wenn Jesus Dich erblickt, weiß ER, dass Du die Liebe SEINES Lebens bist.

Versuche alle Muster, die sich im Laufe der Zeit in Dir eingebettet haben; Muster, wie: "Ich bin es nicht wert, geliebt zu werden, um mich selbst zu lieben, so, wie ich bin" abzulegen! Wenn Du Dich selbst liebst, wie Du bist, dann liebst Du auch Jesus, so, wie ER ist.

Und immer, wenn Jesus Dich erblickt, sollst Du wissen, dass Du die Liebe SEINES Lebens bist. Und lasse immer gewähren, dass jedes Gedankenmuster, dass Dich verletzt hat, von Dir weicht; und ersetzt wird durch das Licht der Liebe, durch die Vollkommenheit!

Und, so lasse Dir sagen, dass immer, wenn Jesus Dich erblickt, ER weiß, dass Du die Liebe SEINES Lebens bist. Und, Du sollst wissen, dass so, wie Du bist, Du genau richtig bist. Und mit jedem Atemzug mehr, fließt die Liebe von Jesus in Dich hinein.

Gott überträgt Dir hiermit die unermessliche Liebe, aber auch die persönliche Liebe von Jesus. Und diese Liebe wirst Du als Erlösung spüren. Und ein neuer Mensch wird erwachen.

Ein neuer Mensch wird geboren werden. Denn, Du wirst wissen, dass so, wie Du bist, es genau richtig ist. So wird es sein. Und in Dir wird alles frei. Denn Du liebe Josephine Witt, hast es wirklich verdient, geliebt zu werden, und Dich selbst zu lieben.

Wenn Du dies anerkennst, wird eine neue Geburt erfolgen. Und mit den Tönen der Wirklichkeit beginnt die Taufe, die Taufe der Liebe. Dass dies alles genau so ist, ist für jede fein fühlende Seele mehr als nur Hoffen oder Gewissheit. Sie weiß es.

Mit diesen lieben Zeilen an Dich liebe Studentin und Femen-Aktivistin J. Witt hatte ich mich ein wenig an diesen Videos 'orientiert', wie Du bestimmt bemerkt hast. Dies sind übrigens konkret das dritte und vierte Video folgender Playlist:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5579

Nicht Du. liebe Josephine Witt, hattest den Gottesdienst gestört. Sondern, es ist stets die Katholische Kirche selbst mit ihren Lügendogmen. Bibelverse werden stets so verdreht interpretiert, wo für dieses gewinnorientierte Unternehmen eine maximale Füllung von Kirchenbänken zu erwarten ist.

Wohlan nun, ihr Reichen, weinet und heulet über euer Elend, das über euch kommen wird! Euer Reichtum ist verfault, eure Kleider sind mottenfräßig geworden. Euer Gold und Silber ist verrostet, und sein Rost wird euch zum Zeugnis sein und wird euer Fleisch fressen wie ein Feuer.

Ihr habt euch Schätze gesammelt in den letzten Tagen. Siehe, der Arbeiter Lohn, die euer Land eingeerntet haben, der von euch abgebrochen ist, der schreit, und das Rufen der Ernter ist gekommen vor die Ohren des HERRN Zebaoth.

Ihr habt wohl gelebt auf Erden und eure Wollust gehabt und eure Herzen geweidet am Schlachttag. Ihr habt verurteilt den Gerechten und getötet, und er hat euch nicht widerstanden.


Dass die 20-jährige Femen-Aktivistin Josephine Witt tatsächlich Gott ist, sollte man doch ruhig mal so sagen dürfen; oder etwa nicht?

Es kommt mir nämlich so vor, dass vor lauter fanatischer Liebe zu Jesus Christus, demgegenüber alle anderen (heute lebenden) Menschen eher verachtet werden von den Christen.

Sind schließlich Jesus liebende Christen, und keine den Menschen liebende Humanisten. So wurde im Film 'Krümelchen' (NL 99) das arme Waisenkind aus der Kirche rausgeworfen. Zwar war das Jesus-Kindlein auch arm.

Schließlich soll dieses aber (angeblich) der Sohn Gottes gewesen sein, sodass dies ja was völlig Anderes sei. Denken wir doch mal darüber nach, wie so das (kirchendogmatische) Christentum die Herzen der Menschen verhärtet!

Mit dieser Aktion verwehrte Femen doch nicht den Christen, ihren meines Erachtens doch etwas merkwürdigen Glauben zu leben.

Weil aber Kirche eigentlich ein Ort für alle Menschen sein sollte, haben auch alle Menschen das Recht, beispielsweise auch mit so einer Aktion, in einer Kirche ihre Meinung kundzutun.

Die meisten Menschen wurden als Säugling von liebevollen weiblichen Brüsten gesäugt, was diese aber inzwischen vergessen zu haben scheinen; sonst würden diese nämlich nicht so empört reagieren, wenn mal eine Frau ihre Brüste in aller Öffentlichkeit entblößt.

Weswegen eigentlich kaum was besser in eine Kirche passt, als beispielsweise öffentlich zur Schau gestellte weibliche Brüste. Gerade Ihr Christen habt doch schon lange den Herrgott verlassen und folgt lieber dem Teufel; ohne, dass Ihr Euch dessen überhaupt bewusst seid.

Eure Überheblichkeit stinkt bis zum Himmel, sodass es meines Erachtens geradezu überfällig war, dass endlich wieder mal ein deutlicher Weckruf erschallte; den natürlich die heuchlerischen "Sittenwächter" der Katholischen Kirche leider umgehend zum Schweigen brachten.

Zwar hat jede Kirche das verfassungsmäßige Recht auf einen ungestörten Gottesdienst, sodass beispielsweise Knallkörper überhaupt nicht akzeptabel wären. Bei der Femen-Aktion handelt es sich aber nicht um eine Gottesdienststörung; sondern, um eine Demonstration.

Dies hat was mit dem ebenfalls verfassungsmäßigen Menschenrecht auf öffentliche Verbreitung von Meinungen zu tun. Und, welche Gelegenheit wäre da geeigneter, als ein zur Zeit gut besuchter 'Gottesdienst'?

Deswegen finde ich es sehr verwerflich, dass man von Seiten der Kirche sofort versuchte, diese Femen-Aktion zu unterbinden.

Und, weil eine Kirche kein privater Raum, sondern öffentliches Terrain ist, hat auch jeder Mensch das Recht, eine Kirche als Podium für Demonstrationszwecke zu nutzen.

Ihr Katholiken, die Ihr Euch inzwischen leider zu Kinder missbrauchendes Otterngezücht und weiß getünchten Gräbern gemacht habt!

Erinnert Euch, dass Ihr früher mal göttliche Engel wart! Werdet bitte wieder zu diesen, indem Ihr endlich wieder zur allumfassenden göttlichen Liebe zu allen Menschen zurückkehrt!
Wirklich schade, dass man damals nicht genug Löwen hatte; oder, so ungefähr … :mrgreen: Dann hätten wir nämlich heute diese Probleme mit denen nicht mehr. Da hatte doch tatsächlich ein Kirchgänger und der Sicherheitsdienst selbst ungehindert eine junge Frau brutal niedergeschlagen und in den Intimbereich getreten.

Dann, anstatt den Krankenwagen zu rufen, wurde diese arme Frau vom kirchlichen Sicherheitspersonal hinaus geschleift und der Polizei übergeben, anstatt den Schläger. Und, anstatt das Opfer auf einer Bare hinauszutragen zum Notarztwagen, wurde sie von der Kirche auch noch angezeigt. So sind sie eben, diese "Christen".

Da sprach doch der Domprobst von Köln Norbert Feldhoff (zweites Video) tatsächlich von einer "b r u t a l e n Störung des Gottesdienstes". Dass aber die arme Studentin Josephine Witt brutal niedergeschlagen wurde, empfand dieser Kirchenfritze demnach nicht als brutal.

Der Spruch: "Nach Deinen Worten wirst Du gerichtet werden." fällt mir da spontan ein. Und, ich würde mich doch sehr wundern, wenn dies nicht irgendwann ein der Sache angemessenes Nachspiel hätte …

Von wegen, (katholische) "Kirche Christi". Schlangen- und Otterngezücht und weiß getünchte Gräber sind diese Kirchlichen; genau, wie damals zu Jesu Zeiten. Nur, dass sich heute diese Pharisäer und Schriftgelehrten 'Diakon', 'Bischof' und 'Priester' nennen.

Im Gegensatz zu anderen Femen-Aktionen, wo es in der Regel (nur) ein wildes Gerangel zwischen den Sicherheitskräften und den Aktivistinnen gibt, gehen Kirchenchristen gegebenenfalls auf ihre, für sie typische, rabiate und verbrecherische Art vor.

Die machen nämlich einfach gleich “kurzen Prozess” mit sogar nur einer einzigen Aktivistin, indem ihr einfach zwei mal brutal gegen den Kopf geschlagen wird; und sie dann wie ein erlegtes Wild hinausgeschleift wird. 'Christen' sind da skrupellos.

Anstatt sie hinauszutragen, wurde die Studentin Josephine Witt hinaus geschleift, als wenn sie ein Gegenstand oder ein Stück Dreck wäre. Genau das ist das wahre Menschenbild der “christlichen” Religion.

Nichts anderes, als eine völlig pervertierte und falsche Auslegung der Heiligen Schrift, wo es so gut wie keinen Bibelvers gibt, der nicht von den kirchlichen Theologen so uminterpretiert wurde, um so möglichst viele Mitglieder zu rekrutieren.

Und den Jesusspruch, dass man bei einem Wangenstreich die andere Wange hinhalten sollte, habt Ihr ja inzwischen auch schon so umgedeuet, dass dies die Nichtchristen tun sollen, wenn Ihr sie brutal ins Gesicht schlagt; oder, so ungefähr.

Die krankhafte Wahnvorstellung, dass Jesus Christus gekreuzigt werden musste, damit Gott die Menschen von ihren Sünden erlösen kann, ist der Grund, weswegen bis heute ein altrömisches Folterinstrument (Kruzifix) das Symbol des “Christentums” ist.

Das 10. Kapitel – Aus den neuen Schriften von Jesus-Sananda – 31.August 2013 • paoweb.org

Ich kam nicht auf euren geliebten Planeten Erde, um für irgendjemandes „Sünden zu sterben“. Das ist eine unsinnige Idee, denn wir sind Alle individuell verantwortlich für unsere eigenen Handlungen und Überzeugungen. Ich kam, um LIEBE zu lehren; ganz einfach!

Auf diese Weise ist die christliche Religion in Wirklichkeit schon seit Jahrhunderten zu einer Art Satanismus mutiert, wo anstatt der Liebe zum Menschen, der blanke Hass gegen den (angeblich) “sündigen” Menschen regiert bis zum heutigen Tag.

Vergleichbar mit dem Islam, wo schon bei einer völlig harmlosen Mohammed-Karikatur der Zeichner bis heute sein Leben unter Polizeischutz verbringen muss.

Im Prinzip genauso ist dies auch bei diesen fanatischen Christen, die am liebsten Jeden gleich umbringen wollen, der ihren (angeblichen) “Gottesdienst” stört; der aber in Wahrheit ein Satanistentreffen ist; nichts anderes.

Die junge Studentin Josephine Witt hatte großes Glück, dass sie diese beiden brutalen Faustschläge von Seiten dieses Kirchgängers überlebt hatte.

Eine Gehirnblutung, die übrigens auch noch Wochen, Monate oder sogar Jahre später eintreten kann, hätte ihr das Leben kosten können, was diese fanatischen Scheinchristen doch nur gefreut hätte.

Dies sind bis hier ein (am Anfang) leicht gekürzter und zwei vollständige Kommentare zur Femen-Aktion im Kölner Dom am 25.12.2013, die ich auf folgender Seite als 'Peter Stolz' vollständig veröffentlichte:

http://femen.de/kontakt/

Wie zum Hohn wurde danach der Altar mit Gebet und Weihwasser von der (angeblichen) Sünderin "gereinigt". Aber, wer reinigt den Altar von Euch Scheusalen, Ihr verdammtes katholisches Kinder sexuell missbrauchendes und misshandelndes Schlangen- und Otterngezücht und weiß getünchten Gräber? Leider bisher noch Keiner.

Dies sollte meines Erachtens auch den Ämtern der NAK zu denken geben, dass wieder mehr Toleranz und Akzeptanz nicht nur gegenüber der Basis; sondern, auch allen anderen Menschen gegenüber geleistet werden sollte aus allumfassender göttlicher Liebe.

Zum Himmel stinkende Arroganz, Überempfindlichkeit und vor allem solch brutale Gewalt hassend, und mit allumfassender göttlicher Liebe angefüllte Toleranz und Akzeptanz liebend.

Die Katholiken sind ja auch so heilig. So heilig, dass es schon wieder scheinheilig ist. Wer holt die nur mal von da oben vom Himmel herunter? Bis jetzt hat dies auch nicht Femen geschafft. Schade eigentlich.

Femen-Aktivistin (4) springt nackt auf Küchentisch, um gegen Zubettgehzeiten zu protestieren • www.der-postillon.com

Prozess gegen Femen-Aktivistin Josephine Witt | FEMEN Germany / FEMEN Deutschland • femen.de

Fakt ist eines; es soll mit dieser Verurteilung die Kirche vor Nackt-Aktionen geschützt werden.
Dies finde ich nicht OK; weil es die Religionen sind, die Menschen in Ihren Handeln beschränken wollen, nach Ihren Richtlinien. Dies vollzieht sich durch alle Religionen, egal welche.

Die wohl schlimmste Religion, gerade im Bezug auf Frauen, ist wohl der Islam; aber auch die anderen sind nicht unbedingt wesentlich besser. Was uns verbindet, ist, dass auch ich gegen die Moraldoktrin kämpfe. Diese Moral-Vorstellungen werden immer schlimmer.

Wenn in den 60ern, ein Mann nackt durch Hamburg spazierte, passierte ihm nichts; und es hatte sich kaum jemand darüber aufgeregt. Macht dies aber ein Mann heute, wird er verhaftet und bekommt, so wie du, im Falle des Kirchenauftritts ein Verfahren aufgedrückt, wird zum Sittenstrolch erklärt.

Falls er dies öfters tut, also nackt auftritt, riskiert er eine lange Inhaftierung. Einer der dann als Exhibitionisten betitelten Männer, ist seit 19 Jahren in einer psychischen Anstalt eingesperrt, weil ihn 4 13-jährige Mädchen nackt gesehen hatten.

Jeder Mörder wäre schon längst aus dem Gefängnis entlassen worden. Der Mann ist laut einer unabhängigen Psychologin sehr nett und gebildet, sowie völlig ungefährlich. Er kommt vermutlich nie mehr in Freiheit. Das in Deutschland.

Bei euch treten keine Männer nackt auf, dies liegt wohl eher nicht daran, dass ihr Männer nicht mögt. Sondern daran, dass den Männern wohl immer eine Verhaftung droht und euch dieses wohl bekannt ist. Denn, soviel ich mitbekommen habe, sind sehr wohl auch Männer bei euch integriert, aber im Hintergrund.

Nun ist es Fakt, dass Frauen wegen Nacktheit in der Öffentlichkeit kein Verfahren wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses § 183a oder gar wegen Exhibitionismus § 183 (gilt nur für Männer) droht.

Ich selbst bin ein Aktivist, der gegen die Moraldoktrin kämpft, leider nur mit unzureichenden Mitteln.
Deshalb bitte ich die Femen, sich unserer anzunehmen und die Welt von der Moraldoktrin zu befreien, indem sie den gesetzlichen Ursprung mit uns zusammen, an den Pranger stellen.

Dieser Ursprung ist durch die Preußen auf Verlangen der katholischen Religion im Jahr 1869 eingeführt worden. Das waren § 175 StGB schwul sein verboten, sowie § 183 StGB Unzüchtiges Verhalten (nackt sein).

§ 175 StGB wurde zum Glück aufgehoben, aber der Moralschwachsinn der § 183a und § 183 gibt es heute noch und wird immer schlimmer geahndet, statt, dass die Justiz selbst dieses in Frage stellt.

Siehe selbst auch deine Verurteilung! Zwar mit Religionsausübung begründet, aber letztendlich musste nur das Urteil einen Namen haben, weil Frauen wegen Nacktheit nicht bestraft werden können. Wir haben eine eigene Webseite: http://www.zeigen-verboten.de/


Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unter­stützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Welt­rettungs­forum' aufmerk­sam machen!
 
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grund­gesetz schon dann demo­kratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Dikta­toren sein sollen. Lügenpresse? Lügen­medien? Fall­bei­spiele!
 
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehe­ma­ligen DDR, Menschen so wenig ver­dienen, dass es nicht zum Leben reicht und vieler­orts unver­schuld­ete Ob­dach­losig­keit herrscht; während dem­gegen­über einige wenige Multi­million­äre in uner­mess­lichem Reich­tum schwelgen.
 
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechts­radikal wären, weil beide gegen das Gut­menschen­tum sind, das alle Flücht­linge inte­grieren will ein­schließ­lich Deutsch­lern­pflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohn­con­tainern viel besser auf­ge­hoben wären.
 
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
 
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechts­staat halten, obwohl Richter und An­wälte durch per­ma­nente Rechts­beugung vor­ein­ge­nom­men um den Er­halt ihrer Arbeits­plätze be­müht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine un­vor­ein­ge­nom­me­ne Justiz anstatt eine unab­hängige Justiz. Genauso brauchen wir un­ab­häng­ige Lehrer anstatt ein (staat­lich ge­steu­er­tes) Bildungs­system.
 
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geistes­kranken Wahn­vor­stellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeb­lich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opfer­lamm brutal er­mordet wird zwecks Sünden­ver­gebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
 
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass soge­nannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orien­tiert sind, dass unbe­dingt die Ge­nital­ien nicht zu­ein­an­der passen dürfen; oder, dass der Terror­an­schlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
 
Oder die sexuelle Neigung zu 'vor­puber­tärem' Kind ab­artig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Klein­kind­alter ge­schlechts­reif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangs­be­berg­steigung, Zwangs­artistik und Zwangs­leistungs­be­sportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unter­stützen.


VorherigeNächste