Inoffizielle und völlig kirchenunabhängige Aktion: "Rettet die Neuapostolische Kirche, bevor es zu spät ist!" oder, so ungefähr …
 
Dieses Forum hat weder was mit dem Verein LINDD - Licht nach dem Dunkel e.V. zu tun, noch mit der Neu­aposto­lischen Kirche. Weil aber der Verein LINDD kein öf­fent­lich­es Fo­rum be­treibt, kön­nen Sie hier allen Ernstes darüber dis­ku­tie­ren, wie man die NAK retten könnte.
 
Leider hat sich in der ganzen Welt das unsin­nige Gerücht verbreitet, dass man aus einer Sekte nur sehr schwer raus­kommt. In Wirklich­keit ist aber in der Regel der Aus­stieg sehr leicht. Das eigent­liche Problem ist in den aller­meisten Fällen, dass man nach einem Aus­stieg nur sehr schlecht wie­der rein­kommt.
 
Dieses Forum ist deswegen vor allem für alle wieder­ein­stiegs­willigen Aus­stei­ger aus allen möglichen Sekten be­stimmt, die irgend­wann den größ­ten Feh­ler ih­res Lebens ge­macht haben (oder auch nicht), beispielsweise aus der Neu­apo­sto­li­schen Kir­che aus­zu­stei­gen oder gar aus­zu­treten.
 
Und so ganz nebenbei ist dieses Unterforum aber na­tür­lich auch für alle aus­stiegs­wil­li­gen neu­apo­sto­li­sch­en "Got­tes­kin­der" ge­dacht; die allen Ern­stes mit dem Ge­dan­ken spiel­en, dem "Herrn den Rü­cken zu keh­ren". :4: (Nein, dies ist nur ein Scherz)


Beitrag 5281 von UFO-Peter » 17.04.2014, 14:17


Ja, so ungefähr kam uns das auch vor, als diese Wesen vor einigen Monaten in unserem Wohnungsflur waren. 'Faszinierend' würde da Commander Spock vom Raumschiff Enterprise sagen.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/692

Dieses Dossier war wirklich sehr wichtig, weil es auf seine Art erörtert, wie man sich Gott vorstellen sollte oder könnte; also, die GfdL gewissermaßen als 'Gott' oder Engel Gottes.

Nur so könnten Kirchen reformiert werden, indem deren Oberste die Augen und Ohren offen halten, was so alles in der Welt und im Internet verbreitet wird, um so die eigenen Dogmen und Glaubenssätze entsprechend auf neuesten Stand zu bringen.


Hier ein interessanter Vortrag, ob überhaupt, und gegebenenfalls wie man mit Engeln Kontakt aufnehmen kann; was ja auch das Thema bei apostolischen Kirchen ist, die ja behaupten, dass deren Amtsträger die dafür von Gott Berufenen wären.

Das heißt also; wenn Gott was den Menschen über einen bestimmten Mittler mitteilen möchte, schaut er zuvor erst mal nach, ob diese Person auch ein Amt bei der NAK hat. Falls nicht, Pech gehabt; kann man nichts machen … wirklich schade!!! :-)

Zitieren diesmal sinnlos, weil es (ausnahmsweise) die gesamte Botschaft betrifft.

http://wirsindeins.org/2013/05/04/galaktische-forderation-des-lichts-durch-blossom-goodchild-vom-24-april-2013/

Den dort gemachten Äußerungen schließe ich mich an. Es ist tatsächlich völlig egal, ob jemand eine Weisheit direkt von Engelwesen erhalten hat; oder, ob es von ihm (selbst) kommt. Allein entscheidend ist doch nur, ob dieses 'Wissen' die Wahrheit ist.


Erst mal liebe Grüße vom Raumschiff Prometheus, welche Euch Herak (von Sirius) übermittelt von der Galaktischen Flotte. Aber, Ihr braucht nicht auf diesen Link klicken. Die Botschaften werden auch irgendwie immer dämlicher, wie man hier sieht.

http://paoweb.org/download/channel/herak/herak_15.03.2014.pdf

Oder, auf apostolisch, falls Euch dies so besser gefällt; übermittle ich Euch herzliche Segensgrüße von Apostel XYZ; oder, so ungefähr …

Und, auch einer Botschaft von Blossom zufolge, hat die Galaktische Föderation des Lichts beschlossen, dass wir Menschen längere Hälse erhalten sollen, was die vielen Nackenprobleme erklären soll.

http://wirsindeins.org/2013/05/29/galaktische-forderation-des-lichts-durch-blossom-goodchild-vom-19-mai-2013/

Da braucht Ihr auch nicht drauf klicken. Also, wenn uns damals in der NAK so was gepredigt worden wäre, hätte ich mich schon viel eher fort gemacht. Aber, so? Kann man nichts machen.

Das mit der Halsverlängerung ist wohl bildlich zu verstehen. Schon Gott sagte einst, dass er Israel vertilgen will wegen seiner Halsstarrigkeit. 2. Mose 32 Verse 9-10:

Und der HERR sprach zu Mose: Ich sehe, dass es ein halsstarriges Volk ist. Und nun lass mich, dass mein Zorn über sie ergrimme und sie vertilge; so will ich dich zum großen Volk machen.

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/2_mose/32/#9

Der 'Hals' scheint also ein gegebenenfalls ziemlich problematisches Körperteil zu sein, weswegen eine 'Halsverlängerung' eigentlich schon ein probates Mittel gegen Halsstarrigkeit sein könnte.


Föderation des Lichts: Grüße aus unserem tiefsten Sein. Wir würden euch gerne informieren, obwohl die Spannung in vielen Bereichen eurer Welt ansteigt, im Hinblick auf diejenigen, die nicht den Wunsch haben, voran zu gehen, … dass von unserem Standpunkt aus gesehen … alles genau so läuft, wie es sollte.

Es findet viel statt, von dem nur wenige wissen. Jedoch würden wir sagen, dass wir einen Punkt erreichen, wo sich Verbindungen ergeben und man feststellt, dass ‘Ereignisse’ bald stattfinden, die die Stimmung der Seele in Glückseligkeit versetzt.

Anscheinend versteht diese Sternenbotschaft unter einem 'Vorangänger' was anderes, als man in der NAK darunter versteht, die unter diesem Begriff eher einen solchen Amtsträger meint, dem halt nachgefolgt wird; eher unabhängig davon, ob dieser als von der NAK ernannter Bote Gottes überhaupt voran geht.

Jedenfalls erinnere ich mich noch genau an die Botschaften meiner damaligen 'Vorangänger', dass ich doch die Brüder rauchen lassen soll, wie mich der Gemeindevorsteher anwies.

Und, wieso ich denn da nach dem Gottesdienst noch eine Weile herum sitze, anstatt mich einfach unmittelbar nach Gottesdienstende sofort nach Hause zu begeben.

Auch ein Diakon versuchte mir mit aller Liebe begreiflich zu machen, dass wir doch anstatt solch weltlicher Gelüste, möglichst gesund zu leben, uns stattdessen nach der Wiederkunft Christi sehnen sollten.

Das war mir in diesem Moment völlig neu, wie sehr ich doch mit meinen Ansichten über die Schädlichkeit des Rauchens noch mit der Lust der Welt verbunden bin; selbstverständlich ganz im Gegensatz zu den rauchenden Brüdern.

Ich erinnere mich genau, wie mir der Diakon sagte, dass uns Gotteskinder doch nicht die Gesundheit interessiert, sondern, wann Christus wiederkommt.

Worauf ich antwortete, dass wir also wegen des Wartens auf Christus gar keine Zeit zum rauchen haben. Worauf der Diakon entsetzt reagierte, dass ich es immer noch nicht verstanden hätte.

Dass nämlich Rauchen überhaupt kein Problem wäre, aber über das Rauchen sprechen schon. Wer sich Gedanken über das Rauchen macht, ist in seinem Herzen nicht bei Christus, sondern auf diese Weise noch mit der Welt verbunden.

Während demgegenüber der Raucher nicht mit der Welt verbunden ist, der raucht eben halt nur. Sein Herz ist wahrlich genauso mit Christus verbunden, wie das eines Nichtrauchers.

Schließlich hörte der Diakon auf, mit mir über diese Sache zu reden, und las mir stattdessen irgendwas aus der Bibel vor, was mit dieser Sache nichts zu tun hatte, um mich so von dieser Frage abzulenken.

Aus Sicht der NAK macht dies auch Sinn, denn schließlich kann man es sich finanziell nicht leisten, auf die Opfergeldeinnahmen von Rauchern zu verzichten.

Deswegen darf über das Rauchen noch nicht mal gesprochen werden, weil sich rauchende Gotteskinder sonst angegriffen fühlen könnten, und diese dann das (rauchende und trinkende) "Werk des Herrn" verlassen könnten.

Zwei Jahre später drohte mir ein Unterdiakon lautstark vor der gesamten Gemeinde Bad Langensalza und allen Amtsträgern, wo an diesem Mittwoch Abend übrigens auch der Bischof zugegen war, dass er mich verprügeln werde, falls ich die alten Geschwister besuche.

Das hatte wirklich so 'gesessen', dass sogar noch nicht mal der Bischof wagte, einzugreifen. Und, als ich dann nach Hause ging mit meiner damaligen Frau, rief mir noch ein Bruder hinterher: "Hau bloß ab!"

Also, 'Vorangänger' gibt es eigentlich genug in der NAK, die ganz genau wissen, was sie wollen, nämlich das "Werk des Herrn" voranzubringen; und zwar notfalls auch auf Teufel komm raus, wenn es unbedingt sein muss.

Da hatte ich noch Glück gehabt, dass es in meinem Fall nur bei der Gewaltandrohung blieb.

Wie bei 'NAK Quo Vadis' berichtet wurde, der Thread ist übrigens inzwischen verschwunden, wurde ein ehemaliger Glaubensbruder tatsächlich auf offener Straße verprügelt, weil er eine NAK-kritische Broschüre verteilte.

Was war das doch damals für ein herrliches und wirklich segenbringendes Wort Gottes, das uns vom Altar gepredigt wurde, wo der Heilige Geist nur sein heiliges Feuer brennen ließ?

Sobald aber so ein 'Segensträger' sich nach seiner wundervollen Predigt auch nur einen Millimeter von diesem entfernt hatte, verwandelte sich dieser oftmals in einen Wolf im Schafspelz, dem man besser nicht zu nahe kommen wollte.

Ja, und sogar auch von so manchem Apostel wurde unter vorgehaltener Hand so manches getuschelt, dass mancher seinen Glauben verlöre, wenn er sähe, wie sich dieser in seiner Freizeit benimmt.

Föderation des Lichts: Ihr seht ‘Schrecken und Horror’ auf euren Bildschirmen … und nehmt diese Energie auf und fühlt derartige Hoffnungslosigkeit, dem ausgesetzt zu sein … aber wir sagen euch … STEHT ÜBER DEM SPIEL! … Bleibt in der Freude und Liebe … sogar, wenn ihr solche Dinge anschaut. … Erinnert euch auch daran, dass … alles nicht so ist, wie es scheint.

Indem ihr auf die Liebe ausgerichtet bleibt … und diesen Atem der Liebe aussendet, zu dem, was ihr gewählt habt in euch ‘aufzunehmen’, egal wann … seid ihr eine große Hilfe … denn ihr seid dem nicht … wagen wir zu sagen … ‘verfallen’.

Ihr lasst euch nicht ‘hineinziehen’ … in die jeweilige Illusion. Wenn ihr in der hellsten Freude bleibt … auch, wenn ihr mit etwas konfrontiert seid, das eindeutig nicht so ist … ‘gewinnt’ ihr.

Denn LIEBE, FREUDE, GLÜCK … ALLES DAS, WAS IHR IN WAHRHEIT SEID … ist, WER IHR WIRKLICH SEID … ZU JEDER ZEIT. Wenn man diesen Rat befolgen würde … wie schnell würden sich bemerkbare Veränderungen ereignen.

Das Licht kann nicht durch die Dunkelheit blockiert werden … es sei denn, ihr denkt, dass sie es kann. NEHMT EUER LICHT IN ANSPRUCH!

Es macht wenig Sinn, es nicht zu tun. Denn, jeder einzelne von euch KANN UMSO HELLER ERSTRAHLEN … sobald IHR WISST, dass IHR LICHT SEID.

DAS IST EURE WAHRE FORM … Die ESSENZ eures Seins ist die LICHT-FORM … also, warum verweigert ihr euch diese Freude? Zu welchem Zweck?

ES IST EUER GEGEBENES RECHT, LICHT ZU SEIN. Um das zu werden, was ihr seid … JETZT! Warum noch einen Augenblick vergeuden?

Blossom: In der Tat, warum? Vielen Dank. Ich habe euer Zeichen, dass unsere Zeit um ist. Diese Stunde geht wahrlich schnell vorbei, wenn man Spaß hat! Immer dankbar … meine Batterien aufzuladen und meine Fackel zu entzünden… jetzt sofort! In Liebe und Dankbarkeit!

http://wirsindeins.org/2013/06/21/galaktische-forderation-des-lichts-durch-blossom-goodchild-vom15-juni-2013/

Von wegen, ‘Schrecken und Horror’ auf euren Bildschirmen, und so. Schrecken und Horror finden heutzutage vor allem auch in Kirchen statt, wie sich hier jeder überzeugen kann:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/833

Die Galaktischen scheinen unter leichten Wahrnehmungsstörungen zu leiden. Die Realität ist leider schon viel schlimmer, als sich dies die Macher von allen möglichen Telenovelas und Kriminalstücken überhaupt vorstellen können.

In Ordnung, ich habe die Botschaft von der Föderation des Lichts verstanden. Trotzdem, irgendwie ein wenig diffus scheint mir dieses Licht aber trotzdem zu sein; kann man wohl nichts machen.

Lasst Euch aber von mir nicht in die Irre führen! Die Säulen des Lichts haben eigentlich schon recht, dass man alles erreichen kann, wenn man sein Licht leuchten lässt.


Föderation des Lichts: UNSERE WICHTIGSTE BOTSCHAFT FÜR EUCH ist nicht darüber, wann die offizielle Bekanntgabe unserer Existenz stattfindet, oder nicht. Es geht nicht um das Datum, an dem wir uns zeigen und von ALLEN gesehen werden. Es geht nicht um alle diese Dinge.

UNSERE WICHTIGSTE BOTSCHAFT FÜR EUCH IST: SEID JEDEN MOMENT EURER LEBENSERFAHRUNG AUF DER ERDE GLÜCKLICH!

Blossom: Ja … ich weiß das … viele von uns wissen das. Und, das wäre vielleicht möglich, wenn man auf einer einsamen Insel leben würde, ohne Programmierung und Vergiftung, denen man ausgesetzt ist. Bitte hört das in der richtigen Weise!

Aber, ihr fragt uns oft, ob ‘WIR ES VERSTEHEN’. Manchmal frage ich mich, ob ‘IHR ES VERSTEHT’? BEKOMMT ihr wirklich MIT, was es ist, mit dem wir es hier unten zu tun haben?

Denn, ich VERSPRECHE euch … so viel wir auch WISSEN, auf einer tiefen Ebene, über alles, was ihr WAHHEIT nennt, in Bezug zum "in DER LIEBE SEIN und GLÜCKLICH SEIN" … das funktioniert für uns nicht … die ganze Zeit.

Sicher, wir haben Momente der vollkommenen Freude und sind von Ehrfurcht ergriffen, dass wir in dieser Zeit leben … aber, ich habe noch keine irdische Seele getroffen, die dieses Gefühl aufrecht erhalten kann … und das ist, wie ihr uns sagt, weswegen wir hier sind.

Es ist so schwer, mit all den Widerständen, denen wir gegenüber stehen.

Föderation des Lichts: Und, das ist der Grund, liebste Seelen der Erde … warum ‘IHR AUSGEWÄHLT WURDET’!!!

IHR, IHR, IHR, IHR, IHR! IHR. … Die, die in ihren Herzen WISSEN, dass wir bei euch sind.

IHR. … Die, die den guten Kampf fortführen, wenn Freunde und Familie denken, dass ihr verrückt seid.

IHR. … Die, die sich freiwillig meldeten und WUSSTEN, auf was sie sich einließen. …

IHR, IHR, IHR, IHR, IHR! IHR WUSSTET, DASS ES SO SEIN WÜRDE … DOCH … WIR WUSSTEN …

DASS JEDE UND JEDER VON EUCH, DIE AUSGEWÄHLT WURDEN, DIE KRAFT HABEN, UND DIESE ANGELEGENHEIT ZU ENDE BRINGEN WÜRDEN, EGAL WAS AUCH IMMER GESCHIEHT.

IN EUCH … KENNT EURE WAHRHEIT, DIE WAHRHEIT! HOLT EURE KRAFT ZURÜCK! ERINNERT EUCH AN EURE AUFGABE.

Blossom: Meine Aufgabe ist also, jeden Augenblick glücklich zu sein?

Föderation des Lichts: Keine leichte Aufgabe, wie du uns sagst. SCHULT EUREN GEIST UM! IHR KÖNNT EURE PROGRAMMIERUNG ÄNDERN.

JE MEHR IHR ERKENNT, WIE LEICHT ES IST … DESTO SCHNELLER WIRD ES STATTFINDEN.

DAS PROBLEM IST, DASS IHR PROGRAMMIERT SEID, EUCH SELBST ZU SAGEN, ES SEI SCHWER!!!

Wenn ihr meditiert oder euch auf den Schlaf vorbereitet … bittet darum, euch wieder zu entsinnen. Bittet, um Erinnerung. Bittet, um die Entfernung der ‘falschen’ Programmierung.

Wenn ihr ein bestimmtes Programm im Fernsehen nicht mögt … dann wechselt ihr auf einen anderen Sender, den ihr angenehmer findet.

WENN IHR NICHT MÖGT, WAS IHR GERADE SEHT … DANN WECHSELT DEN SENDER!

Liebste Freunde, … liebste Blossom, … IHR habt von ganzem Herzen gedient … sogar, wenn euch nicht danach war.

Viele stellen unsere Existenz in Frage … diejenigen von euch, die UNS KENNEN … können das nicht hinterfragen … denn es ist BEKANNT, in den Tiefen der Seele als WAHRHEIT.

EINES TAGES … eines äußerst schönen Tages … und von diesem Tag an … WERDEN … ALLE UNS KENNEN, IN DER WEISE, WIE DU ES TUST.

Wir werden uns in Harmonie und Frieden vereinen, und eure Tage auf der Erde … wie ihr sie jetzt kennt, … werden so sehr VON Freude erfüllt sein … unvergleichbar … mit dem, was ihr jetzt gewohnt seid.

ES WIRD KEINE PROGRAMMIERUNG MEHR GEBEN. ES WIRD KEINE ÜBERWACHUNG MEHR GEBEN.

ES WIRD KEINE KONTROLLE DURCH ANDERE MEHR GEBEN … NUR DURCH DAS SELBST.

WIR LIEBEN EUCH …

http://wirsindeins.org/2013/07/29/galaktische-forderation-des-lichts-durch-blossom-goodchild-vom-21-juli-2013/

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b2329

Wollte Euch nur informieren über diese meines Erachtens ziemlich wichtige Botschaft.


http://www.confessio.de/cms/website.php?id=/religionheute/nak/gottes_wort_verkuendigen.html

Eine früher verbreitete Abwertung schriftlich vorbereiteter Predigten wurde von den neuapostolischen Teilnehmern als überholt angesehen, schließlich wirkt der Heilige Geist nicht nur im Gottesdienst, sondern ebenso bei der Vorbereitung einer Predigt.

Der große Vorteil dieser Predigtweise besteht in der engen Verbindung zur Gemeindesituation und in der direkten persönlichen Ansprache. Erkauft wird dies mitunter durch etwas geringeren theologischen Tiefgang und die Gefahr, allgemeine Formeln aneinanderzureihen.

Ob so oder so. Die fest verankerte Liturgie verhindert leider praktisch echte 'Gottesdienste'. Wenn die anwesenden Geschwister wüssten, welche Erkenntnisse ihnen so nicht übermittelt werden können, gäbe es noch viel NAK-Aussteiger, welche das Licht Gottes lieber in der Welt suchen.


Blossom: In einem meiner Treffen mit White Cloud, vor vielen Jahren, … wurden wir besucht von denen, die wir 'Die Freundschaften' nannten. Und, sie erklärten uns, dass sie Wesen von einen Planeten seien, der 'rot' sei. Und, sie zeigten uns einen gigantischen roten Kristall in 'ihrer Erde', der als ihr 'Herzschlag' pulsierte, um das Leben sozusagen 'am Leben zu erhalten'.

Sie sagten auch, dass die Quelle des 'Treibstoffs' für ihre Schiffe, einzig von einem riesigen Kristall war … den sie mir als eine riesige Säule zeigten, in der Mitte ihres Schiffs … die alle Ebenen des 'besagten' Schiffs durchzog.

Föderation des Lichts: In der Tat, es gibt auch viel Antrieb von der Energie bestimmter Kristalle. Wir nehmen natürlich an, dass ihr auf der Erde nicht davon ausgeht, … dass wir die Antriebsenergie aus der gleichen Quelle verwenden, wie ihr auf eurem Planeten … Das ist eine viel zu primitive Methode.

Die Kristalle an Bord sind 'verehrt' und 'heilig'. Denn die Energie, die 'SIE SIND', ist von großem Wert in der 'Essenz der Natur'; und sie werden vor jeder Art der 'Unterbrechung' geschützt.

Blossom: Unterbrechung von was/wem?

Föderation des Lichts: Wieder … haben wir Probleme mit der Wortfindung. … Unterbrechung von der 'Energie der Quelle' … von der ENERGIE selbst. Sie müssen ständig gereinigt werden, damit sie dienen können. Kristalle 'spielen' eine unermessliche Rolle an Bord der Schiffe … in der Tat auf vielen Planeten. Traurigerweise sind sie in eurer Welt 'untergraben'.

Blossom: Ist das ein Wortspiel, das ihr da gerade eingeworfen habt?

Föderation des Lichts: Das ist richtig … aber fragwürdig. Tief in euren Tälern … tief unter euren Ozeanen … befinden sich Kristalle, die euch sogar jetzt dienen. Aber, wenn sie gefunden würden, von denen mit schlechten Absichten … könnte das eurem Planeten sehr viel Schaden bringen.

Blossom: Ich bekomme das Gefühl, während ihr sprecht … dass diese Kristalle programmiert wurden. Kam der Gedanke vielleicht von euch?

Föderation des Lichts: In der Tat … und in einer solchen Zeit … werden diese 'Schätze' reaktiviert … denn viele sind absichtlich in einem tiefen Winterschlaf.

Blossom: Was wird geschehen, wenn sie aktiviert sind?

Föderation des Lichts: Restaurierung von vielen Dingen … aufgrund der pulsierenden Energie, werden sie sich wieder in die Energie der Erde transferieren.

Blossom: Meine Güte! Mir kommen die Tränen!

Föderation des Lichts: Das ist wegen der 'Gefühle', die wir dir übertragen haben … nur ein klein wenig davon, … denn, wenn wir dir zu viel davon geben, würde das … wie gesagt … dich explodieren lassen.

Aber, in der Zeit, die wir EUCH VERSPROCHEN haben … diese Zeit, wenn eure Neue Welt für euch 'sichtbar und fühlbar' wird … werden die 'Funktionsweise' dieser Kristalle, von solcher Größe, Schönheit und 'Aufgabe', … zusammen mit vielen anderen Komponenten, die noch 'unter Verschluss' sind … die ENORME SCHWINGUNGSANHEBUNG herbeiführen, nach der ihr euch so lange sehnt.

http://erst-kontakt.blog.de/2013/10/02/botschaft-foederation-lichts-blossom-goodchild-19-september-16482977/
Jetzt verstehe ich auch, warum die Prophezeiungen laufend nicht in Erfüllung gingen, weil dieses ganze Blossom-Geschreibsel der einzige Betrug ist.

Es geht um Schleichwerbung für die Esoterikbetrüger, um ihre verdammten völlig wertlosen Kristalle für viel Geld zu verkaufen, ein Milliardengeschäft. Ich glaube, ich sollte diesen Blossom-Müll vielleicht nicht mehr lesen.


Was meint Ihr hierzu? Wahrer Glaube oder Abfall von diesem? Ich weiß auch nicht, obwohl ich diese Botschaft doch für ziemlich glaubwürdig halte.

http://wirsindeins.org/2014/03/30/ihr-wurdet-in-liebe-und-aus-liebe-geschaffen-und-nach-dieser-liebe-habt-ihr-in-der-illusion-immer-gesucht/


Ihr alle kennt das Gefühl, euren inneren Weg verloren zu haben; und, was ihr dann tut, ist, das Licht außerhalb zu suchen. […]

Du hoffst, dass, wenn du dein Licht uneigennützig mit anderen teilst, mit ihnen mitfühlst, dich in sie einfühlst, sie beruhigen und heilen möchtest, du dann zurückbekommst, was du dir so sehr wünschst.

Besänftigung, Sicherheit in dieser Welt, die sich so fremd für dich anfühlt, Gesehen werden, Verständnis. Früher oder später erfahrt und entdeckt ihr, dass dies zu einem Irrweg wird. […]

Dennoch geht es dabei, wirklich ein selbstbewusster Lichtarbeiter zu sein. Darum, dass ihr einen Schritt zurücktretet aus aus dieser ganzen Dynamik des halb- und unbewussten Gebens und Empfangens und des Verlangens, Licht und Kraft von außen zu bekommen.

Hiervon müsst ihr euch befreien, damit ihr wirklich aus eurem Kern, aus der Tiefe heraus zu strahlen beginnt. Alle Formen der Abhängigkeit von der Welt außerhalb eurer selbst führen euch endgültig fort von eurer Seele.

Und, folglich führt euer Weg erst in die Einsamkeit, ins Akzeptieren, dass ihr allein seid, ins Ich-Sein, ehe ihr euch aus unabhängiger Kraft und Liebe mit der Welt und die Menschen um euch herum verbinden könnt. […]

Viele von euch Lichtarbeitern fragen sich, warum sie sich dennoch so oft allein fühlen, einsam, nicht verstanden von ihrer Umgebung; sei dies in eurer Herkunftsfamilie oder später in der Schule oder in eurer Arbeit.

“Warum überkommt mich dieses Gefühl des Anders-Seins, der Entfremdung”, fragt ihr euch. “Warum begegne ich keinen Gleichgesinnten, die mich begreifen, die mich verstehen?”

Und, ich sage euch: das ist Teil eures Weges, eures Seelenpfades, durch einen dunklen Bereich der Einsamkeit durchzugehen. Nur auf diese Weise könnt und werdet ihr entdecken, dass ihr dazu bestimmt seid, das Licht in euch zu entzünden.

Dies allein schon ist wie ein Tunnel, durch den ihr hindurchgeht, durch den ihr hindurchgehen müsst, um wirklich unabhängig von der Welt zu werden. Die Redensart lautet: sei in der Welt, aber nicht von der Welt!

Von der Welt zu sein bedeutet, dass ihr in die Einflüsse von außen mit hineingezogen werdet – ob ihr anerkannt, ob ihr gesehen werdet oder nicht, ob ihr Erfolg habt oder Misserfolg. Das Von-der-Welt-Sein führt euch fort von eurer Seele. […]

Nimm das Kind in dir selbst zu dir auf den Schoß oder in dein Herz! Fühle in diesem Kind die Spuren von Schmerz, von Verlust, von Angst! Und, spüre auch dein großes Licht, und wie es in der Lage ist, das Kind vollkommen zu füllen, zu erfüllen!

Das Kind hat so lange auf dich gewartet. Ernähre es mit deinem Licht, hier auf der Erde. Das heilt alte Traumas, das schafft Unabhängigkeit. Wenn du das tust, fühle dann auch die stützende, kraftvolle Energie von Mutter Erde unter deinen Füßen!

http://wirsindeins.org/2014/04/06/einsamkeit-ein-unentbehrlicher-teil-deines-weges/

Auch beim Scheinen Lassen des (eigenen) Lichts kann man sich total verrennen, wenn man hierbei nicht völlig in sich zentriert ist.

Ja, das kann ich bestätigen, dass man beim Schreiben von Essays und Verfassen von Dossiers sehr aufpassen muss, dass man sich dabei nicht irgendwie verliert. Sondern, dass man hierbei wirklich aus seinem heiligsten Innersten strahlt.

Dass man sich hierbei stets bewusst ist, dass am Ende Jeder (seine) Weisheit nur aus sich selbst heraus schöpfen kann, sodass jede veröffentlichte Botschaft am Ende nur eine Gehhilfe beziehungsweise Gedächtnisstütze sein kann, mehr nicht.

Siehe diesen eigentlich auch ganz interessanten Link, damit wir Lichtarbeiter wieder uptodate sind!

http://paoweb.org/download/channel/salusa/salusa_04.04.14.pdf


Viele von euch sind durch eure religiösen Lehren in der Vergangenheit enttäuscht gewesen. Viele von euch haben Vorleben, wo ihr ernsthaft an Geschenke und Belohnungen geglaubt habt, die nie gekommen sind.

Viele von euch haben ihre Leben in ihren Vorleben-Ausdrücken geopfert durch eure Beschäftigung mit der Spiritualität. Viele von euch sind von falschen Hellsehern und anderen Versprechungen und Vorhersagen enttäuscht gewesen, die sich nicht erfüllt haben.

Daher kann, an die Tatsache zu glauben, dass sich euer Leben wirklich wahrhaftig so tiefgreifend verschieben kann, dass ihr das Leben eurer Träume haben könnt, eine erschreckende Aussicht sein, weil ihr auf einer Seelenebene nicht riskieren wollt, wieder diese Enttäuschung zu haben.

Was dieses Mal anders ist, ist, dass ihr schließlich versteht, dass ihr diejenigen seid, die es erschaffen. Ihr geht in eure authentische Macht, ins selber als ein Schöpfer-Gott zu handeln.

Ihr versteht, dass ihr für das Leben vollkommen verantwortlich seid, dass ihr lebt. Und, dass dies beides sowohl beglückend als auch furchterregend für den erleuchteten Menschen sein kann.

http://wirsindeins.org/2014/02/28/erzengel-gabriel-der-mut-eure-traume-zu-leben/

Es geht eben einfach immer weiter, sodass ich einfach nicht wirklich an einen großen und gewaltigen Tag X glauben kann; obwohl ich diesen aber andererseits nicht ausschließen kann. Allerdings glaube ich schon an eine Wende, wo von da an der Fortschritt sehr viel schneller geschehen wird.

Jedenfalls finde ich es unfassbar, wie eine (apostolische) Kirche ernsthaft glauben kann, dass sie das Werk des Herrn wäre, weil sie 'Apostel' hätte. Ein (so) völlig wertloses Glaubenszertifikat, auf das leider schon so viele Menschen hereingefallen sind.

Schon den Evangelien zufolge ist der Begriff 'Apostel' nur ein Nebenschauplatz. Niemals hatte Jesus Christus behauptet, dass seine Jünger deswegen heils- und erlösungsbringend wären, weil sie ja 'Apostel' sind. Wie schlimm ist doch diese vehemente Falschinterpretation der Evangelien?

Die NAK hätte schon lange einen eigenen TV-Sender und eigene Radio-Sender haben können. Aber die apostolischen Schlitzohren befürchten, dass dann allzu viele Menschen nur diesen Sender schauen/hören werden, ohne ausreichend zu spenden als Gegenleistung.

Und, so wird auch kaum die eigene Webseite dazu verwendet, das apostolische Zeugnis weiterzuverbreiten. Stattdessen liest man auf diesen Seiten immer nur von den vielen fröhlichen 'Gotteskindern', die in den 'Gottesdiensten' dem Worte Gottes lauschen.

Wo man weiterhin stur einseitig auf diese Art der 'Gottesdienste' setzt; weil man glaubt, dass bei dieser (herkömmlichen) Art von Gottesdiensten die Anwesenden auch bereit sein werden, genug in den Opferkasten zu werfen; weil man da sehen kann, wer was dort hineinwirft.


Das Spiel hat sich geändert, Ihr Lieben. Ihr könnt nicht länger unentschieden dasitzen, und jede klare Entscheidung meiden. Die Zeit ist JETZT gekommen, sich mit festem Entschluss im Herzen in das Licht des höheren Bewusstseins zu erheben.

Und, das muss mit jeder Faser eures Wesens getan werden. Ihr seid der großen Dinge wert. Wisst, dass sich alles zum Guten wendet, und die Dinge besser werden. Ihr seid mehr, als ihr euch vorstellen könnt, gesegnet.

Das Universum unterstützt euch; alles Leben unterstützt euch, und das wird mit jeder Stunde, die vergeht, deutlicher werden. Ihr seid Kinder der Göttlichkeit, und eure herrliche Zukunft erwartet eure Aufmerksamkeit und eure Intention. SEID HIER, JETZT!

http://paoweb.org/download/channel/hilarion/hilarion_06.04.14.pdf

Ich kann mir kaum noch vorstellen, mir diese vielen Lügen und absurden Dogmen in einer angeblich 'christlichen' Kirche anzuhören; wo ich schon lange erkannt habe, dass die kirchlichen Institutionen bis zum heutigen Tag aber auch keinen Bibelvers ausgelassen haben, um diese absichtlich so falsch zu interpretieren, um möglichst viele Mitglieder zu rekrutieren.

Beispielsweise diesen Quatsch mit der Wiederkunft Christi, der einst sicher schon lange zurückgekommen war zu seinen Jüngern. Was aber von diesen kirchlichen Lügenbaronen immer schön verdreht wird, indem man diese Wiederkunft Christi mit dem Kommen des Menschensohns verwechselt, beziehungsweise theologisch völlig falsch in denselben Topf wirft.

Diese elende Brut Satans treibt leider immer noch ihr Unwesen. Aber, was wollen wir? Wir wollen doch nicht für alle Ewigkeit auf eine Wiederkunft Christi warten, die nie geschehen wird, weil wir uns theologisch in die Pfanne hauen lassen mit ihren ewigen Lügen. Sondern, wir (wirklich) erleuchteten Seelen wollen nicht mehr und nicht weniger, als immer mehr zu Gott aufzusteigen.


Geliebte Wesen, ein Leben in Fülle und Erfüllung ist Euch bestimmt. Ihr habt es schon oft gehört und wartet nun darauf. Doch, was bedeutet es, was ist denn die Fülle eigentlich?

Nicht gemeint ist z.B. ein Überangebot von Konsumgütern, das einen bedenkenlosen und ungeregelten Verbrauch provoziert und so zur Leibesfülle führt.

Auch die Überproduktion von Nahrungsmitteln, die dann in großen Mengen vernichtet werden, haben mit dem, was ich mit Fülle meine, nichts zu tun. Um Fülle richtig zu verstehen, und auch leben zu können, schauen wir uns zunächst an, was Erfüllung ist!

http://paoweb.org/download/channel/uriel/engel_uriel_10.04.14.pdf

In der Neuapostolischen Kirche wurde Fülle eigentlich immer schon mit der Fülle im Opferkasten gleichgesetzt; schließlich ist diese Kirche eine Institution, die natürlich entsprechend (finanziell und materiell) expandieren möchte.

Und jetzt, wo diese 'Rechnung' so nicht mehr aufgeht, weil immer mehr 'Gotteskinder' der NAK den Rücken kehren, und dadurch immer weniger Opfergelder reinkommen, wodurch immer mehr 'Gotteshäuser' aufgegeben werden müssen, wird diese materielle Fülle immer weniger.

Jetzt kommt es wahrlich darauf an, diesen grundsätzlichen Denkfehler zu erkennen, dass wahre (geistige) Fülle keine finanzielle und materielle Fülle ist; sondern, Fülle des Geistes und wahrer Glückseligkeit im Sinne obiger Botschaft, die ein jedes 'Gotteskind' nur in sich selbst (er)schaffen kann.

Und, da gelangen immer mehr wertvolle Seelen an genau den Punkt, wo sie zur Erkenntnis gelangen (sollten), dass sie ihr Seelenheil niemals irgendwo im Außen, auch in keiner Kirche; sondern, nur direkt bei und mit Gott erringen können, den sie ausschließlich in ihrem Höheren Selbst finden können.


Habe (wieder) eine vielleicht etwas "verrückte" Botschaft gefunden. Ob sie wahr ist, bestimmt jeder für sich selbst. Wer möchte, dass sie wahr ist, für den wird sie es sein; andernfalls (eben) nicht.

Die „fliegenden Pferde“ sind auf Erden angekommen! Und, die fliegenden Pferde sind die großen Raumschiffe aus der 6. Dimension des Seins, die noch niemals in der Geschichte dieser Menschheit in die Nähe dieser Erde, oder in die Nähe eines der Erde ähnlichen Planeten, kamen.

http://paoweb.org/download/channel/andere/sananda_02.04.14.pdf

Hört sich zwar aus apostolischer Sicht nicht unbedingt religiös korrekt beziehungsweise seriös an. Aber, das habe ich mir sowieso schon lange abgewöhnt, die Wahrheit im Außen zu suchen, anstatt in mir selbst. Jedenfalls stand der heutige Tag für mich im Zeichen dieser außergewöhnlichen Botschaft.


Ihr wisst, Ihr Menschen, wir leben in der Dualität. Die Dualität ist ein Teil der Erfahrung der Menschen, ist ein Teil Eurer Seele. Eure Seele will diese Erfahrung machen.

Und, Ihr wisst aufgrund des schöpferischen Plans, dass wir Licht und Schatten haben. Oder, eben die Lichtseite und die dunkle Seite. Ich darf heute ankündigen, dass es die dunkle Seite nicht mehr gibt.

Die dunkle Seite hat zur Lichtseite gewechselt. Sie sind aufgestiegene Meister. Sie haben ihre Rolle gespielt. Ihre Rolle, welche ihnen vom Schöpferpaar übergeben wurde.

Das heißt; die Leute, oder die Seelen, die Energie, welche Ihr als die "dunkle Seite" bezeichnet habt, gibt es in dieser Art und Weise nicht mehr. Es sind Seelen wie Ihr; Seelen, wie wir alle. Sie sind nicht nur von der dunklen Seite.

Nein, es sind Engel, es sind Erzengel, welche eine Rolle eingenommen hatten. Sie hatten dies aus Liebe gemacht. Aus Liebe, aus Liebe zum Schöpferpaar. Das Schöpferpaar hatte ihnen den Auftrag gegeben, die dunkle Seite zu spielen.

Das heißt; ihre Seele, welche hell leuchtet, ihre Energie, ihre Liebe und alles, wurde mit einer Blende versehen. Eine Blende, welche notwendig war, damit man die dunkle Seite erkennen kann.

Die dunkle Seite arbeitete im Auftrag des Schöpferpaars. Und, sie haben dies aus Liebe gemacht. Bitte nehmt dies tief in Euer Herz auf! Dies ist richtig, damit Ihr das versteht. Die dunkle Seite existiert nicht mehr. Sie ist weg.

Das heißt, die dunkle Seite hat keinen Einfluss auf irgendwelche Menschen auf dieser Erde. Klar; es gibt noch ein paar Aufräumarbeiten, die zu tun sind; wir wollen hier nicht ins Detail gehen.

Es gibt verschiedene Dinge, die noch aufgelöst werden müssen. Es betrifft die Dinge, welche zwischen den Menschen ausgesprochen werden. Ihr sagt denen vielleicht einen Bann oder einen Fluch.

Diese Worte sind überbewertet. Aber, sie haben ihre Aufgabe und Funktion. Ihr müsst Euch vorstellen, dass hier Ursache und Wirkung ihre Rolle spielen müssen.

Es ist wichtig, dass das, was nun aufgelöst wird; alles das, was nicht mehr nötig ist; langsam seine Wirkung verlieren wird.

Das heißt; diese Menschen, welche einem Fluch oder einem Bann unterliegen, werden diesen verlieren. Das heißt, er wird sich auflösen.

Wie das im Detail passiert, wird nicht Bestandteil sein von Botschaften. Eingeweihte Personen kennen die Details. Aber, wir wollen Euch damit nicht überfordern.

Bitte nehmt diese freudige Botschaft in Euer Herz! Auch der 'Teufel', wie ihr ihn genannt habt, hat nur seine Rolle gespielt in der Dualität. Der Teufel ist nur eine Idee.

Eine Idee der Kirche, um Euch Angst zu machen. Auch die Kirche spielt ihre Rolle; sie hat sie gut gespielt. Sie wird sie weiter spielen. Aber, nicht mehr lange. Schon bald wird die Kirche in sich zusammenbrechen.

Ihre Aufgabe, ihre Rolle wird absolut keine Bedeutung mehr haben. Die Sklaventreiber werden hinaus gejagt. Und, sie werden erkennen, dass man sie nicht mehr braucht.

11:30 http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5340

Gute Nachrichten für alle Menschen, die eigentlich immer schon, anstatt die Kirche, Gott über alles liebten. Der Mensch muss wieder im Mittelpunkt stehen, anstatt irgendeine rechthaberische Institution, die nur vergänglich ist.


Ich will mit Nachdruck nochmals euch daran erinnern, dass ihr persönlich für den Aufstieg verantwortlich seid. Niemand, kein Erzengel, kein aufgestiegener Meister, keine extraterrestrische Rasse, ist für den Aufstieg verantwortlich.

Den Aufstieg habt ihr selber zu bewerkstelligen. Der Aufstieg findet bei euch, in eurem Herzen statt, als Stellvertreter oder Repräsentant für eure Seele. Dort befindet sich der Schlüssel, euer ganz persönliche Schlüssel. […]

Stellt euch vor, ihr steht vor einem Tor! Nennen wir dieses Tor das 'Aufstiegstor', euer ganz persönliches Aufstiegstor.

Schließt die Augen und visualisiert, wie ihr vor einer Türe steht! Die Tür hat keine Öffnung, in die ein Schlüssel hinein gesteckt werden kann; keinen Türknauf, der gedrückt werden kann. Wie soll denn diese Türe geöffnet werden? Wie kann ich diese Türe aufmachen, wenn ich davor stehe?

Ja, es ist ganz einfach. Eure Seele ist der Schlüssel. Wenn die Seele bereit ist, die Türe aufzumachen; das heißt, euer Bewusstsein so weit gewachsen ist; dann wird sich die Türe öffnen.

Ja, es ist wie Sesam-öffne-Dich, es ist ein Passwort. Die Türe wird mit eurem Herzen in Resonanz gehen. Das heißt soviel wie: Schwingt eure Seele, euer Herz, gleichauf wie die Tür, dann öffnet sich diese Tür.

Ist jedoch euer Herz beziehungsweise eure Seele immer noch zu niedrig schwingend, sprich: wenn euer Bewusstsein immer noch nicht so weit ist, dann bleibt diese Türe verschlossen.

Sie bleibt so lange verschlossen, bis ihr bereit seid. Bis eure Seele bereit ist, in Resonanz mit dieser Türe, dem Aufstiegstor, zu gehen. Erst dann wird diese Tür aufgehen; erst dann könnt ihr durch euer ganz persönliches Portal gehen. […]

Wir haben auf verschiedene Weise euch versucht zu vermitteln, was es heißt, im Herzen, in der Seele, bereit zu sein, damit ihr in Resonanz mit eurem ganz persönlichen Aufstiegsportal gehen könnt. Denn, dies ist der Schlüssel zu eurem ganz persönlichen Aufstieg. […]

Handelt immer aus Liebe! Lebt die Liebe! Seid gut zu euch selbst, seid gut zu den Mitmenschen, zu den Tieren, zu der Natur! Lebt bewusst! Macht alles, was euch Spaß macht, bewusst!

Interagiert mit den Menschen bewusst; interagiert mit eurer ganzen Umwelt immer bewusst! Viele Menschen leben im Schnellzugtempo. Sie gehen durch die Welt, begegnen Menschen, machen ihre Arbeit; und, dies ganz unbewusst.

Am Abend kommen sie heim, müde, ausgelaugt, erschlagen von der Energie des Tages. Und dann, frage ich euch, was habt ihr gemacht heute, wen habt ihr getroffen, was habt ihr gegessen, was habt ihr Schönes erlebt? Ja, was kommt euch jetzt in den Sinn?

Wenn ihr jetzt ganz bewusst aufzählen könnt, was ihr gegessen habt, was ihr gemacht habt, wen ihr getroffen habt, was für liebende Worte ihr ausgetauscht habt, ja, dann habt ihr euren Tag bewusst gelebt.

Ihr habt gelebt. Ich wiederhole es nochmal: Ihr habt gelebt. Mit eurem ganzen Sein habt ihr euren Tag umarmt, ihr habt ihn angenommen und ihr habt den Tag ganz bewusst gelebt, IM HERZEN GELEBT.

Wer durch sein Leben eilt, der lebt nicht bewusst. Der eilt von Punkt zu Punkt und verpasst zwischen den Punkten zu erkennen, was für eine Schönheit ihn umgibt. Welche Menschen ihn begrüßen wollten. Versteht ihr was ich meine?

Dinge bewusst zu tun, führt dazu, dass eure Seele, euer Bewusstsein, sich verändert. Die Schwingungen werden höher, das heißt, spiralförmig bewegt ihr euch der Frequenz-Achse hinauf.

Das heißt, eure Schwingungen im Körper und in der Seele verändern sich. Ja, und dann ist es soweit. Ihr erreicht einen ganz bestimmten Punkt, einen Resonanzpunkt in eurem Herzen, in eurer Seele.

Und, ab dann ist das Tor für euch zugänglich. Ab dann kann das Tor durch eure Seele geöffnet werden. Erst, wenn ihr diesen Punkt erreicht habt, oder darüber hinaus, könnt ihr durch das Tor gehen.

http://soul4free.wordpress.com/2014/03/28/erzengel-michael-der-aufstieg-kann-nur-im-herzen-stattfinden-erzengel-michael-durch-marc-gamma-28-03-2014/

in der Neuapostolischen Kirche wurde gepredigt, dass wir nicht abwarten sollen, sondern, auf den Tag des Herrn warten. Wer aber auf diesen Tag wartet, den wird dieser Tag nicht überraschen; was aber im Widerspruch zu den Worten Jesu ist, dass die Wiederkunft des Menschensohns an einem Tag geschehen wird, wo wir es nicht meinen werden.

So lange wir noch darauf warten, dass der Himmel uns irgendwann einen großen und gewaltigen Tag X beschert, so lange wird dieser große und erhabene Tag des Herrn nicht kommen.

Wenn wir aber nicht auf diesen Tag warten, sondern stattdessen unsere gesamte Aufmerksamkeit auf uns richten, jeden Tag ein gottwohlgefälliges Leben zu führen, wird uns schon sehr bald dieser wunderbare Tag X zu unser aller Freude überraschen.

Hoffe, mit diesen Erörterungen mehr Klarheit gebracht zu haben.

Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unter­stützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Welt­rettungs­forum' aufmerk­sam machen!
 
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grund­gesetz schon dann demo­kratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Dikta­toren sein sollen. Lügenpresse? Lügen­medien? Fall­bei­spiele!
 
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehe­ma­ligen DDR, Menschen so wenig ver­dienen, dass es nicht zum Leben reicht und vieler­orts unver­schuld­ete Ob­dach­losig­keit herrscht; während dem­gegen­über einige wenige Multi­million­äre in uner­mess­lichem Reich­tum schwelgen.
 
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechts­radikal wären, weil beide gegen das Gut­menschen­tum sind, das alle Flücht­linge inte­grieren will ein­schließ­lich Deutsch­lern­pflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohn­con­tainern viel besser auf­ge­hoben wären.
 
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
 
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechts­staat halten, obwohl Richter und An­wälte durch per­ma­nente Rechts­beugung vor­ein­ge­nom­men um den Er­halt ihrer Arbeits­plätze be­müht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine un­vor­ein­ge­nom­me­ne Justiz anstatt eine unab­hängige Justiz. Genauso brauchen wir un­ab­häng­ige Lehrer anstatt ein (staat­lich ge­steu­er­tes) Bildungs­system.
 
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geistes­kranken Wahn­vor­stellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeb­lich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opfer­lamm brutal er­mordet wird zwecks Sünden­ver­gebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
 
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass soge­nannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orien­tiert sind, dass unbe­dingt die Ge­nital­ien nicht zu­ein­an­der passen dürfen; oder, dass der Terror­an­schlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
 
Oder die sexuelle Neigung zu 'vor­puber­tärem' Kind ab­artig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Klein­kind­alter ge­schlechts­reif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangs­be­berg­steigung, Zwangs­artistik und Zwangs­leistungs­be­sportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unter­stützen.


VorherigeNächste