Inoffizielle und völlig kirchenunabhängige Aktion: "Rettet die Neuapostolische Kirche, bevor es zu spät ist!" oder, so ungefähr …
 
Dieses Forum hat weder was mit dem Verein LINDD - Licht nach dem Dunkel e.V. zu tun, noch mit der Neu­aposto­lischen Kirche. Weil aber der Verein LINDD kein öf­fent­lich­es Fo­rum be­treibt, kön­nen Sie hier allen Ernstes darüber dis­ku­tie­ren, wie man die NAK retten könnte.
 
Leider hat sich in der ganzen Welt das unsin­nige Gerücht verbreitet, dass man aus einer Sekte nur sehr schwer raus­kommt. In Wirklich­keit ist aber in der Regel der Aus­stieg sehr leicht. Das eigent­liche Problem ist in den aller­meisten Fällen, dass man nach einem Aus­stieg nur sehr schlecht wie­der rein­kommt.
 
Dieses Forum ist deswegen vor allem für alle wieder­ein­stiegs­willigen Aus­stei­ger aus allen möglichen Sekten be­stimmt, die irgend­wann den größ­ten Feh­ler ih­res Lebens ge­macht haben (oder auch nicht), beispielsweise aus der Neu­apo­sto­li­schen Kir­che aus­zu­stei­gen oder gar aus­zu­treten.
 
Und so ganz nebenbei ist dieses Unterforum aber na­tür­lich auch für alle aus­stiegs­wil­li­gen neu­apo­sto­li­sch­en "Got­tes­kin­der" ge­dacht; die allen Ern­stes mit dem Ge­dan­ken spiel­en, dem "Herrn den Rü­cken zu keh­ren". :4: (Nein, dies ist nur ein Scherz)


Beitrag 5360 von UFO-Peter » 06.06.2014, 22:59


Föderation des Lichts: Wir haben das Gefühl; es ist notwendig, dass wir das klarstellen, in dieser besonderen Angelegenheit, die kommen wird.

Es wird nicht der Fall sein, dass, wenn ihr eure Nachrichten an diesem Tag nicht hört, ihr es eben verpassen werdet; denn, es wird weltweit verbreitet und überall DAS THEMA der Gespräche sein. […]

Wir bitten euch vor ALLEM, in ALLEM, was kommen wird, dass ihr WISST, IHR SEID LIEBE. Ihr seid die Glorifizierung der LIEBE.

Es ist die LIEBE, die euch im Triumph hindurchführen wird; denn, es gibt NICHTS, das sie übersteigen kann; es gibt NICHTS, das sie besiegen kann.

LIEBE wird euch an euren neuen Platz führen. Wenn ihr das im Innersten eures SEINS WISST, dann ist wirklich die Zeit da, um vorwärts zu gehen.

Die Zeit, das zu SEIN, weshalb ihr gekommen seid, um das zu sein. LIEBE! WISST DAS! LIEBE ist die Antwort auf jede einzelne Frage, die ihr fragen könntet, weil LIEBE alles ist.

Nichts würde/könnte existieren, wenn es die LIEBE nicht täte. Denn Liebe ist ALLES, was ist; und ALLES, was jemals sein wird.

http://flingerman.blogspot.de/2010/11/21-november-2010.html

Sektiererischer Fanatismus ist niemals Liebe. Der Mensch gilt in einer sektiererischen Kirche nichts, sondern, nur die in so einer Sekte geradezu vergötterten Dogmen.

Wie man beispielsweise sehen konnte, als Weihnachten 2013 Josephine Witt im Kölner Dom wegen absolut nichts brutal niedergeschlagen; und, anschließend nach draußen geschleift wurde.

Nicht mal ein Jäger, würde das soeben im Wald von ihm erlegte Wildtier so brutal hinter sich her schleifen. Die katholische Terrororganisation hatte wieder mal ihr wahres Gesicht gezeigt.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5083

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p4958#6


Föderation des Lichts: Aber; wir bitten euch, dem Prozess zu VERTRAUEN. Das bedeutet natürlich, dass ihr euch selbst VERTRAUEN müsst. Das vor allem ist der Schlüssel. VERTRAUT EUCH SELBST in dem Prozess!

Wenn ihr die Angst loslasst, wenn ihr WISST, dass dies bedeutet, das Alte abzuwerfen, dann werdet ihr es weniger ermüdend finden. Indem ihr keine Fragen stellt, werdet ihr herausfinden, dass es weniger Fragen zu fragen gibt.

Es ist für alle von euch von Vorteil, mit dem Strom zu schwimmen. Beendet euren inneren Kampf! Akzeptiert! Akzeptiert! Akzeptiert! Was mit euch geschieht, ist notwendig.

Fänden diese Veränderungen nicht statt, wäre es sehr schwierig, in der NEUEN WELT existieren zu können. Wenn ihr das so seht, hilft es euch, auch zu sehen, wie nah ihr seid? Wie dramatisch sich alles verwandeln muss?

[…]

Alles, über was wir mit dir gesprochen haben, kommt zum Vorschein. Es geschieht JETZT. Ihr habt das Gefühl, dass ihr es müde seid, zu warten. Aber, es gab da keine Wartezeit.

Denn, in jedem Augenblick finden die Veränderungen statt, in euch und um euch herum. Diese Höhere Energie, von der wir euch berichten, vermischt sich jetzt mit eurem Sein. IHR atmet sie ein. IHR werdet EINS damit. IHR werdet Teil davon.

Diese Veränderungen sind nicht minimal. Sie sind riesig. Da gibt es nichts, was getan werden könnte, damit diese Veränderungen unbemerkt vorbeigehen.

Einige werden sie als das erkennen, was sie sind. Andere werden sie einfach als eine weitere Krankheit sehen. So schnell findet diese Veränderung JETZT statt.

Die flüchtigen Gedanken an viele Erinnerungen bewirken das Loslassen der Vergangenheit. Der Weg nach vorne kann nicht eingeschlagen werden, wenn Vergangenes die Aufmerksamkeit abfordern.

Lasst jeden Gedanken los, der in dieser Form kommt! Lasst alle Dinge los, die in irgendeiner Weise Auswirkungen auf euch haben! Es ist JETZT, dass ihr herausfindet, wenn ihr das tut, dass diese Gedanken entfernt werden.

Gedanken, die euch nicht mehr dienen; und, euer Geist wird sich gereinigt und erneuert fühlen. Es wird Verwirrung geben, während diese besondere Änderung geschieht. LASST ES ZU! LASST ES EINFACH ZU!

Dürfen wir euch verraten, dass nämlich durch das einfache Akzeptieren des Prozesses alles viel leichter wird. Er ist so programmiert, dass er von selbst stattfindet, wenn ihr es zulasst, dass es so ist. Stellt nichts in Frage, lasst es einfach zu!

 
http://flingerman.blogspot.de/2010/12/28-november-2010_05.html

Liebe esoterische Spinner, apostolische Apostelvergötterer und christliche Jesuskreuziger (sozusagen)!

Beim zweiten Teil des vorigen Zitats von der Galaktischen Föderation habe ich lange überlegt, ob ich es hier übernehme; weil insbesondere bei dem Passus, dass man sich von Erinnerungen lösen sollte, ich mich nicht besonders wohl fühle bei diesem Gedanken.


Föderation des Lichts: Unsere Botschaft bringt eine symbolische Geste. Sie bringt euch die Leichtigkeit des Herzens; denn, wenn euch auch die kommende Zeit an eure Grenzen bringen wird, wird sie euch auch Fähigkeiten zeigen, die euch erstaunen werden. Aber, dies ist nur durch die Öffnung eures heiligen Herzraumes möglich, dass diese Themen behandelt werden können.

Diejenigen, die wählen, auf eine für sie angemessene Geschwindigkeit zu beschleunigen, bitten wir, die Möglichkeit zu akzeptieren, dass die große Bewunderung für das, was jede einzelne Seele präsentieren kann, erwärmend ist für die Herzen, die sehnsüchtig darauf warten, eine Bestätigung in irgendeiner Weise zu erhalten, dass ihr wahres Selbst mehr ist, als das, was es bisher war.

Füllt euer Sein mit dem WISSEN, dass das, was kommt, das ist, auf was ihr gewartet habt! Eure Seelen sind an die Startlinie getreten.

So viele von euch haben auf ihr Innerstes gehört; und, sind zu einem Entschluss gekommen, der es ihnen erlaubt, die Früchte ihrer Arbeit zu ernten. Zweifelt nicht daran!

Wenn ihr es wollt, könnt ihr in diesen Worten die WAHRHEIT FÜHLEN von dem, was wir euch bringen. Euer Projekt des Aufstiegs als EINHEIT trotzt weiterhin jenen, die diesen Plan scheitern sehen wollen. Aber, das kann er nicht.

Überall um euch werden Beweise für das Gegenteil sichtbar. Aber, IHR WISST, das ist nur eine Illusion.

Wenn ihr die WAHRHEIT FÜHLT, wie könntet ihr dann überhaupt annehmen, dass ihr etwas erliegen würdet, was nicht zu eurem höchsten Wohl wäre?

FÜHLT ES! Denn, indem ihr das macht, könnt ihr tatsächlich physisch die Fülle der Freude fördern, die jetzt in euch und um euch ist.

Viele haben nun so lange die Umwandlung von Energien ertragen. Sie waren standhafte Kommunikatoren; und wurden zu Leuchtfeuern, in denen das Licht buchstäblich dunkel wurde.

Eine Form, die es möglich machte, es in Äther zu zerstreuen, der keine Kraft hat. Es hat sich mit sich selbst vermischt, und kann keinen Schaden mehr anrichten. Diese großen Kräfte der Energie, die durch eure Wesen strömten, haben ihren Zweck erfüllt.

Dies war eine bedeutende Eklipse, die sein MUSSTE; um alles das zu reinigen, was nicht in die nächste Ära gebracht werden kann.

http://flingerman.blogspot.de/2011/01/20-december-2010.html

Lassen wir uns von den vorigen Worten der Föderation nicht verwirren! Sondern, begnügen wir uns am besten damit, zu erfühlen, was uns "die grünen Männchen" da oben, die wahrlich segensbringenden Säulen göttlichen Lichts, damit sagen wollen!


Föderation des Lichts: Frieden muss wieder hergestellt werden auf der Welt. Jeglicher Hass ... Krieg ... Alles, was nicht von einer liebevollen Art ist, muss enden, und es wird enden. Eure ursprüngliche Blaupause für eure Existenz darf nicht in diesem Maß verzerrt werden.

Der freie Wille wurde gegeben, und trotzdem wussten diejenigen, die an der Gestaltung mitbeteiligt waren nicht, bis zu welchem Grad dies den Kurs des ursprünglichen Plans ändern könnte.

Aber, JETZT ... jetzt steuert ihr zurück auf Kurs. Jetzt ... liebste Seelen, kehrt ihr zurück an die Küste der Heimat, nach der eure Herzen sich sehnen.

Der Umbruch, in dem ihr seid, wird bald nachlassen; und es wird wie vorgesehen einen Platz für eure Seelen als Wohnung geben, der 'himmlische Behaglichkeit' bietet, für Geist und Körper. […]

Was kommen wird, was sich euch zeigen wird, übersteigt eure Vorstellungskraft weit. Wir haben das bereits früher gesagt. Und trotzdem; jetzt seid ihr fähig, es 'einsinken zu lassen' an einen Ort, wo es akzeptiert und GEWUSST wird.

Die Tage, die vor euch liegen, bringen große Veränderungen. Es wird manchmal alles auf den Kopf stellen; denn, ihr werdet nicht wissen, von welcher Seite all das Neue zu erfassen ist, was über euch kommt.

HALTET EURE HÜTE FEST! Wir wünschen euch, voll Vorfreude zu sein. […] Weil es das ist, was vor euch liegt … Unsere Wahrheit … Eure Wahrheit. Da gibt es nichts zu befürchten.

Bevor wir uns heute verabschieden, möchten wir unsere Gedanken der reinsten Liebe an jeden Einzelnen von euch weitergeben. Wir fühlen uns mit so vielen eng verbunden, aufgrund dieses Diskurses.

Wir sind uns klar darüber, wie viele erwacht sind; und, wie viel heller die Energie eures Planeten wird. Es gibt NICHTS, was die Neue Welt verhindern kann; die Neue Welt der Liebe und Erleuchteten Wesen auf dem Weg zur rechtmäßigen Position.

Erlaubt eurer Liebe, eure Stärke und Orientierung zu sein! Erlaubt allem, was ihr seid, die neue Art und Weise eurer Welt zu werden!

Lasst alles los, was euch nicht mehr dienlich ist; und, entfernt alle Gedanken über materielle Angelegenheiten, die nicht in eure Energie der Liebe gehören! Ihr werdet uns ERKENNEN. Ihr werdet in Kürze unsere Wahrheit KENNEN.

Alle diejenigen, die sich zusammengefunden haben, und Säulen des Lichts blieben ... Leuchtfeuer der Hoffnung ... werden in den kommenden Tagen die Heimstatt ihrer Seelen erkennen.

Es wird in einem Augenblick geschehen. Alle Zweifel werden zerstreut, weil das WISSEN der Wahrheit BEKANNT ist.

Blossom: Danke. Da ist Vorfreude. Ich kann sie spüren. Wir freuen uns so sehr darauf, eine Tasse Tee mit euch zu trinken. Und, Geschichten auszutauschen von den Reisen unserer Seelen. In Liebe und Dankbarkeit.

http://flingerman.blogspot.de/2011/01/28-december-2010.html


Blossom: Wie ich mir wünsche, dieses Wissen in mir zu finden. Ich werde weiter danach suchen. Ich nehme an, dass manche sagen würden, dass es dann zum Vorschein kommt, wenn ich aufhöre, danach zu suchen. Was würdet ihr sagen?

Föderation des Lichts: Wir würden sagen, dass es nicht darum geht, was du WEISST … sondern darum, was du FÜHLST. WENN DU GELERNT HAST, DIE LIEBE IN JEDEM MOMENT DES ATMENS ZU FÜHLEN … DANN IST ALLES WISSEN IN DIESEM ATEM EINGESCHLOSSEN.

Das 'Ding', nach dem du suchst … ist nicht etwas, das sich 'vor dir versteckt', liebste Seele. Es ist in deiner Reichweite, … es ist 'genau vor deiner Nase' … ES IST IN DEINEM ATEM.

Atmen ist der Schlüssel, der die Türen öffnet, von denen du das Gefühl hast, dass sie sich nicht öffnen werden. Nichts weiter, als der einfache Atem.

Und, doch versuchst du das wertvollste Geschenk durch die Entscheidung zu erschweren, dass es etwas so sehr Kompliziertes ist. Es ist so einfach, wie es nur sein kann. Es kann nicht einfacher sein.

SEI DIR JEDES ATEMZUGS BEWUSST! SEI DANKBAR FÜR JEDEN ATEMZUG! WERDE JEDER ATEMZUG! DA GIBT ES NICHTS MEHR, WAS DU WISSEN MUSST.

Denn, wenn du lernst, dich in dieser Weise zu verhalten; wird alles, was lebt; in anderen Worten, alles was atmet; EINS werden mit DEINEM Atem.

So, wie du harmonisch mit ALLEM-DAS-IST atmest, erlebst du die EINHEIT VON ALLEM. DU WIRST DIE EINHEIT. Denn, der einzige Umstand, der dich vom Ganzen trennt, ist dein Denken, dass du nicht damit verbunden bist.

Doch, wenn du lernst, im Gleichklang mit dem UNIVERSUM DER LIEBE zu atmen, wirst du eine NEUE WELT finden, die in dir liegt; und, tatsächlich überall um dich herum.

Das wird dir die Augen öffnen für Dinge, die immer da gewesen sind; die du aber nicht gesehen hast. Das wird deine Ohren öffnen, für die Musik, die immer gespielt wurde; die du aber nicht gehört hast.

Und, es wird dein Herz für die LIEBE öffnen, die deine Anwesenheit erwartet hat; du jedoch nichts darüber gewusst hast. Alles das, weil du das LEBEN wählst.

Es gibt kein Leben, wenn man nicht atmet. Jedoch wird dies als selbstverständlich angenommen; und, es wird dem Leben auch nicht das gegeben, was es verdient.

LIEBE. In jedem Atemzug, den ihr macht; erkennt an, was er ist! LIEBE. Der Mensch ist in dieser Weise konzipiert: LEBEN ZU SEIN, DURCH LIEBE; LIEBE ZU SEIN, DURCH LEBEN.

http://flingerman.blogspot.de/2014/05/blossom-goodchild-23februar-2014.html

Nach meinem Ausstieg aus der Neuapostolischen Kirche hatte ich zum Glück endlich mit diesem fanatischen Warten auf diesen Tag des Herrn aufgehört.

Weil ich erkannte, dass der Herrgott im Himmel auch diese Tage für uns alle gemacht hat; und, nicht nur die zukünftigen. Der Weg (des Lebens) wird nie aufhören.

Wenn ich die jetzige Zeit nicht achte und ehre, werde ich die zukünftige auch ungenutzt verachten. Wir Menschen wurden nicht erschaffen, um unsere Zeit damit zu vergeuden, auf was Gigantisches in der Zukunft zu warten.

Ich lasse die Apostolischen weiterhin auf die Wiederkunft ihres Jesus Christus warten. Ich warte jedenfalls nicht mehr auf was; sondern, ich versuche mein Leben einfach nur so zu leben, wie Gott es will; weiter nichts.

Und, auf diese Weise zu leben lässt mich den Weg von selbst in eine immer glücklichere Zukunft gehen; woran ich nicht (nur) glaube; sondern, was ich tief in meinem Innersten weiß.

Föderation des Lichts: Es ist nicht zwingend, für dich die Texte, die von 'Uns' oder 'Anderen' durchkommen, "zur Kenntnis zu nehmen".

Wir würden jedem diesbezüglich sagen, wie schon so oft; WENN ihr damit in Einklang seid, und euer Herz weit wird, dann lest weiter!

WENN das nicht so ist, dann hört auf! Denn, ihr würdet aus einem "Sollte-man-machen" heraus lesen. Und, nicht aus dem Verlangen, die Seele mit der richtigen Nahrung zu versorgen.

Der Kirchenlobbyismus verführt natürlich die 'Segensträger' der NAK, den Schäfchen einzureden, dass sie unbedingt das "Wort Gottes" hören müssten, um am Tage des Herrn dabei sein zu können; was aber Unsinn ist.


http://lebenstreffen.org/wp-content/uploads/2014/05/Lichtfest_2014_Programm.pdf

Nein, bei diesem Lichtfest werde ich wahrscheinlich nicht teilnehmen. Da eher würde ich sozusagen bei einem "Festival der Finsternis" in Wacken teilnehmen.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b4668

Jesus interessierte sich nicht für Kirchen oder irgendwelche Glaubensgemeinschaften; sondern, zog einfach los, nahm geeignete Männer zu sich, und wandte sich an das ganze Volk Israel.

Die Frage, welche Kirche wohl der Favorit Gottes ist, zeugt von irreführender Gehirnwäsche des Kirchenchristentums. Für mich sind jedenfalls die Lichtkinder und die Heavy-Metal-Fans der Favorit Gottes; oder, so ungefähr.

Zur Zeit schaue ich manchmal ERF im Digitalfernsehen, ein christlicher TV-Sender.

http://www.erf.de/fernsehen/erf-1-livestream/4072

Es gibt viele Wege, wie ihr mithelfen könnt bei der Verwirklichung des Wunsches, der Welt immerwährenden Frieden zu bringen. Als Einzelne könnt ihr euer LICHT überall dort verbreiten, wo ihr gerade seid; indem ihr euch auf alles Pure (Reine) und Ganzheitliche (Heile) fokussiert.

Und, ihr könnt eure heilenden Energien und eure LIEBE aussenden, um all Jene aufzurichten, die Hilfe benötigen. Eure Fähigkeit dazu geht weit über euer Verstehen hinaus und erfordert von euch eine Menge Selbstvertrauen. […]

Ich bin SaLuSa vom Sirius. Und, ich bin ganz aufgeregt angesichts der Aussicht, euch dabei behilflich sein zu können, all die Wunder und die Schönheit zu erfahren, die nur darauf warten, euch begrüßen zu können.

Es ist eine wundervolle Zeit. Und, bald werdet ihr die Veränderungen um euch herum erkennen. Haltet eure Hoffnungen hoch und wisst, dass Gott das Ende des letzten Zyklus' verkündet hat! Und, so sei es! Wie immer hinterlasse ich euch meine LIEBE und meinen Segen.

http://paoweb.org/download/channel/salusa/salusa_09.05.14.pdf

Wenn ich an das beim Lichtfest geplante (eklige) gemeinsame Mantra-Singen denke, wird mir schlecht. "Nichts wie weg!" wäre dann für mich die Devise.

Das erinnert mich an die vielen hässlichen christlichen Liedchen, die ich in der Neuapostolischen Kirche singen musste, um später nicht ewig von Gott getrennt zu sein.

Nein, ich würde da selbstverständlich Wacken bevorzugen, weil es da wenigstens keine Heuchelei gibt. Keiner gibt dort vor, ein besonders guter oder besonderer Mensch zu sein.

Was hält uns eigentlich davon ab, die von und vor Gott verdammte Überheblichkeit abzulegen? Aber, sind wir nicht alle genauso dabei, zu Gott aufzusteigen; die Bösen wie die Guten?

Wenn wir das nämlich endlich verstanden haben, wird es Keinen mehr unter uns geben, der sich einbildet, irgendwie was Besseres oder erleuchteter zu sein, als die anderen "Schläfer da draußen".


Für Euch erscheint das Universum kompliziert. Jedoch nur deshalb, weil Euch dies über Äonen von Gelehrten und Wissenschaftlern so mitgeteilt wird. Jedoch sind die Vorgänge in und um Euch 'kinderleicht'.

Alles, was sich gut und bedingungslos anfühlt, ist einfach. Ihr kamt ganz 'einfach' aus der Quelle. Und, seid in diesen Irrgarten gekommen, um wieder zu einem multidimensionalen Wesen in aller Einfachheit zurückzukehren.

Dies ist die Parabel des kosmischen Lebens. Ganz einfach. Aus der philosophischen Betrachtungsweise heraus kann man auch die menschlich ganz einfache Erklärung finden, dass alles in Euch vorhanden ist.

Und, Ihr Euch darauf einstellen und ausbalancieren dürft; dies ist einzig und allein eure Aufgabe hier. Nichts findet Ihr im Außen, das Ihr nicht in Euch finden könnt. Nur das Verwirrspiel gaukelt Euch etwas Anderes vor. Deshalb, liebe Lichtgeschwister; hört nur auf Euer Inneres!

Liebt und vergebt Euch bedingungslos! Aus dieser Bedingungslosigkeit wird Euer emotional intelligenter Körper die Schwingung fast wie von selbst erhöhen. Und, dies schafft die Verbindung zu dem morphogenetischen Feld.

Aus Euch heraus werden multidimensionale Energieverbindungen geknüpft, die über weitere Knotenpunkte im Ätherfeld bis in die tiefsten Tiefen dieses Multiversums verstanden werden. Wir alle sind immer verbunden; auch, wenn einige das nicht glauben können.

Jede Gefühlsregung wird in den Aufzeichnungsmatrixen festgehalten. Denn, dieser Raum um Euch lebt mit all den Gefühlsregungen der Wesenheiten der Planeten der Sternensysteme in den Galaxien. Ein Atmungsvorgang, der ein beständiges unendliches Leben zulässt.

Ohne Unterlass taucht ihr immer wieder in diesen unendlichen Energieströmen ein und auf. Das ist ein Wellenritt auf den Pulsierenden Energien des Raumes um Euch herum und in Euch.

http://paoweb.org/download/channel/herak/herak_09.05.2014.pdf

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5199

Die 'christlichen' Kirchen und Theologen sollten sich vielleicht mal darüber Gedanken machen, wie sie ihre antiquierten und gegebenenfalls auch überholten Predigten endlich ein wenig an die heutige fortgeschrittene und moderne Zeit anpassen könnten.

Wenn man Menschen erreichen möchte, zählt schließlich auch das Äußere, das ein Spiegelbild des Inneren ist. Wo man sich schon rein äußerlich so archaisch präsentiert, muss doch so eine Glaubensgemeinschaft in ihrer Entwcklung irgendwo im Altertum stehen geblieben sein.


Bei der (blöden) Frage, ob man für oder gegen Schwule ist, gibt es vier Möglichkeiten. Die einen sind gegen Schwule. Andere sind für Schwule. Die Kirchlichen sind zwar für Schwule, aber gegen Homosexualität.

Und die vierte 'Gruppe' (das bin sozusagen ich) ist für schwule Männer; aber dafür, dass diese Menschen den ihrer wahren sexuellen Orientierung entsprechenden (wirklich) passenden Partner finden können.

Der Song Contest war ja diesmal ein politischer, weil Conchita Wurst diesen gewann. Anlässlich dieses eigentlich schon bedeutenden Ereignisses habe ich deswegen sogleich was in meinem Forum veröffentlicht.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b2076

Ich bewundere Menschen, die (beispielsweise) Youtube verwenden, um sich (direkt) über Videos an die Menschen zu wenden, wie sie beispielsweise. Und, wo ich dann Youtube nur dazu nutze, um schriftlich entsprechende Kommentare zu hinterlassen.

Solche Leute wie ich, veröffentlichen eben nur Texte im Internet, weiter nichts. Als zur etwas älteren Generation gehörig bin ich schon froh, dass mir wenigstens das gelingt.

Aber die Jungen sind da natürlich technisch viel versierter, weil sie quasi in das Internet und in Youtube hineingeboren wurden; wirklich bewundernswert.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5391

(http://youtu.be/qpKP-kxgS_E)

Wen ich überzeugt haben sollte, könnte sich ja (irgendwann) mal an meinem Kampf für Schwule beteiligen, indem er, sie oder Beidgeschlechtliche(r) sich (auch) im Internet dafür einsetzt, dass auch diese Menschen endlich eine passende Frau (mit Bart) finden können.

Dasselbe gilt für den Aufstieg, wo wir alle uns vielleicht auch mal dafür einsetzen könnten, dass möglichst bald die UFOs landen, damit unsere Sternenfamilie uns wieder bei sich willkommen heißen kann.

Als die Apostolische beziehungsweise Neuapostolische Kirche um das Jahr Achtzehnhundert und noch was gegründet wurde(n), glaubten sie, dass der Herr (beziehungsweise Christus) zu ihrer Zeit käme.

Tatsächlich kam er eigentlich auch zu ihrer Zeit, oder so ungefähr. Denn um 1850 herum fand in der Geschichte der Menschheit eine grandiose Zeitenwende statt. Der (technische) Fortschritt fand von da an überwältigend schnell statt.

Und, 'Hexen' wurden seit dieser Zeit auch nicht mehr auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Und, jetzt stehen wir wieder an einer solchen Zeitenwende, wo wir New Ager glauben, dass jeden Moment ein neuer solcher gewaltiger Entwicklungsschub geschehen könnte.

"Seid doch (auch) dabei!" rufe ich allen apostolischen 'Gotteskindern' zu. Macht doch mit bei uns New Agern, diese schon von so vielen Lichtarbeitern herbeigesehnte Zeitenwende herbeizuführen!

Wir wollen alle gemeinsam aufsteigen zu unseren himmlischen Sternengeschwistern. Was könnte es Größeres geben, als sich für dieses hehre Ziel einzusetzen, um so unserem Zuhause (und damit Gott) ein weiteres Stück näher zu kommen?

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b3235


Geliebte Lichtgeschwister! Ja, meine Lieben; ihr werdet in jedem Augenblick unendlich geliebt. Wenn ihr im Innern vollkommen ruhig werdet, und euch selbst ganz loslasst, könnt ihr diese Liebe spüren.

Und, ihr werdet spüren, dass diese höchste Liebe nicht nur in euch ist; sondern, dass sie auch um euch herum alles umfasst. Und, dass diese Liebe nicht etwas von euch Getrenntes ist; dass ihr vielmehr diese Liebe selbst seid.

Ebenso verhält es sich mit der Weisheit und Wahrheit des höchsten Seins. Diese sind in euch, um euch und durchdringen alles. Und, auch das seid ihr selbst.

Warum glaubt ihr immer noch, dass ihr kleine, verletzliche, unvollkommene Menschen wäret; da ihr doch das Schönste und Höchste seid, das besteht? Sprengt jetzt alle Fesseln und lasst die Begrenzungen los, die euch so sehr einengen, und in eurer Freiheit einschränken!

Ihr könnt nicht einmal erahnen, was euch in Wahrheit alles möglich wäre, wenn ihr eure ganze Schöpferkraft und die ganze göttliche Macht einsetzen würdet. Glaubtet ihr an sie, d.h. Im Grunde an euch selbst, dann wäre euch tatsächlich alles möglich. […]

In Wahrheit seid ihr frei. Wacht auf und erkennt euch selbst, und welche Fähigkeiten und Möglichkeiten ihr wirklich habt! Geht immer wieder nach innen und seid ganz still!

Aus der Stille in euch können Antworten auf alle wesentlichen Fragen auftauchen, ohne dass ihr den Verstand bemühen müsst. Diese Antworten kommen direkt aus der Quelle; und, sind nichts anderes, als die Wahrheit.

Seid ihr innerlich ganz ruhig, still und auf den Ursprung zentriert, kann sich Dunkles auflösen und höhere Erkenntnis in euch einströmen. Spürt das und genießt es mit dankbarem und offenem Herzen!

Die Stille wird euch auch Kraft und Frieden schenken. Sie ist das Meer des höchsten Geistes; und, wenn ihr darin eintaucht, werdet ihr wahrhaftig neu geboren werden.

http://paoweb.org/download/channel/andere/hilarion_05_2014.pdf

Und, eben diese Neugeburt, diesen Reset, so einen Neustart, wünsche ich allen 'christlichen' Kirchen. Die aber zur Zeit vom wahren Christentum leider immer noch meilenweit abgefallen und somit entfernt sind.

Wenn Ihr Apostolischen und anderen Kirchenchristen beispielsweise nur meine inzwischen sehr zahlreich gewordenen offenen E-Mails an das Wort zum Sonntag der ARD lest, kann Euch das vielleicht etwas behilflich sein.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/687

Macht doch einfach, was Ihr (wirklich) wollt, anstatt Euch weiterhin in die Irre führen zu lassen! Wenn ich an mein Neuapostolischsein vor einigen Jahrzehnten denke, war es auch eine Folge meiner Kindheit und Jugend, dass ich mich so sehr unterordnete.

Deswegen wende ich mich hier an dieser Stelle vor allem an Euch Jungen, die Ihr vielleicht denkt, dass die da oben in der NAK aufgrund ihres Erwachsenseins schon wissen werden, was sie tun; sodass man ihnen eigentlich ruhigen Gewissens nachfolgen sollte.

So hatte ich damals auch gedacht. Und heute weiß ich, wie sehr ich mich damals mit dieser Einstellung geirrt hatte.

Besonders in jungen Jahren ist die Gefahr groß, dass man üblen Sekten hörig wird; weil es in der grundsätzlichen Natur der Jugend liegt, dass man Lehre von außen annimmt.

Du kannst erst dann wirklich den Weg nach oben zu Gott gehen, wenn Du in Deinem Inneren völlig frei und ungebunden bist.

So lange Du aber noch glaubst, dass Du brav und scheinheilig im Kirchenchor mitsingen müsstest, um Gott zu gefallen, lässt Du Dir noch was einreden, anstatt (selbst) zu glauben.

Wann wir schreiten seit an Seit, und die alten Lieder klingen. Fühlen wir, es muss gelingen. Mit uns zieht die neue Zeit.

Ach nein, das war ja ein Lied von der DDR, das wir Schüler damals singen mussten. Aber, die apostolischen naiven Liedchen hörten sich eigentlich auch nicht viel besser an.

So hatte ich Indoktrination von zwei Seiten. Vormittags in der Schule. Und Sonntag, Montag und Mittwoch Abends gab es indoktrinierende Liedchen von Seiten der apostolischen Front.

Und heutzutage 'pilgerte' ich eher nach Wacken, als eine scheinheilige Kirche mit diesem altrömischen Folterinstrument auch nur zu betreten.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5392

Als ich damals aus der NAK ausstieg, glaubte ich noch, dass dieser Schritt (hoffentlich) der richtige ist.

Aber, heute weiß ich, dass der Weg nach oben zu Gott nicht über die fanatische Hörigkeit gegenüber irgendwelchen selbsternannten 'Segensträgern' einer Kirche führt.

Den Schritt aus der neuapostolischen geistigen Gefangenschaft hatte ich damals mutig gewagt.

Und, auch heute noch, nach so vielen Jahren, bin ich dadurch eigentlich erst richtig zu einem wahrhaft fröhlichen 'Gotteskind' geworden durch diesen mutigen Schritt in die Freiheit.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b3708

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b4453


Vor der Zeit des Internets ist in vielen Menschen innerlich was herangewachsen, wo sie nun endlich dieses neue Medium nutzen können, um ihre Weisheiten vielen Menschen zugänglich zu machen, wie beispielsweise dieser Mensch:

http://youtu.be/WCcFOgSp2ns

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5417

Es geht immer weiter. Und, immer schneller weiter, was auch gut so ist, dass wir Menschen anscheinend immer schneller zu Gott aufsteigen; oder, so ungefähr, denke ich mal nur so dahin. Ich sehe das Ganze mehr als NAK-Aussteiger, anstatt als NAK-Insider.

Ich möchte vielleicht aus den Kirchengebäuden mehr so eine Art Mehrzweckhallen machen, mal völlig übertrieben gesagt. Der das 'Christentum' am besten komplett durch so was wie New Age ersetzen will; mir also demgegenüber eher eine Art 'Revolution' vorschwebt.

Ich sehe die 'Gotteskinder' einschließlich vieler Amtsträger eher als Opfer an, die der Sekte NAK in die Falle gegangen sind.

Aus meiner Sicht war es erst mal das Allerwichtigste, dass ich es damals endlich schaffte, mich von dieser Kirche zu lösen. Und, dass alles andere, was die NAK betrifft, für mich eigentlich fast völlig unwichtig ist.

Und, dass es aus meiner Sicht das Allerwichtigste ist, den 'armen' Apostolischen so gut wie möglich dabei behilflich zu sein, sich vielleicht am besten auch aus den Klauen dieser Sekte zu befreien.

Somit ist auch klar, auf welchem geistigen Boden meine Reformgedanken für die NAK wachsen. Dass es demnach für mich die höchste Priorität ist, dass die Apostolischen erst mal geistig befreit werden müssen.

Da haben die zahlreichen Zitate aus Sternenbotschaften, die ich laufend in meinem Forum hier in diesem Thread veröffentliche, eine zentrale Bedeutung. Damit die NAK-Schäfchen so sehen, dass das geistige Futter da draußen sogar eigentlich noch viel besser ist.

"Du gehst nicht ins Nirwana, in die Leere, in die Abgeschiedenheit von Gott, wenn Du die NAK verlässt.", ist überhaupt die zentrale Botschaft, die ich immer wieder an alle Apostolischen richte.

Wie man die NAK reformieren sollte, darüber mache ich mir wirklich keine ernsten Gedanken; sondern, nur quasi wie 'nebenbei'. Zwar ist in der NAK nicht absolut alles schlecht. Trotzdem sehe ich diese Kirche grundsätzlich als eine üble Sekte an.

Somit hat diejenige Aufklärung, die mithilft, dass sich Apostolische aus dem neuapostolischen Bann befreien (können), absolute Priorität vor allen anderen Reformgedanken.

Deswegen müsste zuerst eine ganz grundlegende Revolution in der NAK stattfinden, damit das erst mal endlich aufhört, dass so viel Schaden bei den Gläubigen angerichtet wird.

Solche verlogenen und überheblichen Floskeln wie "Werk des Herrn", 'Segensträger', 'Vorangänger' und "wahre Apostel Christi" müssten als erstes völlig verschwinden, um so erst mal aus dieser Sekte eine Kirche zu machen.

Es müsste endlich damit aufgehört werden, den Gläubigen einzureden, dass der Wille Gottes nur oder überwiegend durch die NAK-Apostel zu den Menschen gelangt, falls überhaupt. Es müsste einfach nur jede Lüge durch Wahrheit ersetzt werden.

Die ganze Wahrheit ist, dass Gott überhaupt keinen Mittler braucht, um sein Wort den Menschen zu sagen. Seht beispielsweise die Kornkreise, wenn es echte sind, die nicht von Menschen gemacht wurden (siehe oberes Video)!

So spricht Gott beispielsweise direkt zu Euch. Vor allem spricht Gott eigentlich nur durch das Herz, durch das höhere Bewusstsein, dass jeder in sich spüren und fühlen kann, wenn man in der Stille in sich geht.


Als die Verbindung des Menschen zu sich selbst abbrach, schien er verlassen in einem Vakuum zu schweben. Und, ohne all’ die vertrauten Anknüpfungspunkte zu seinem Inneren machte sich eine unendliche Leere in ihm breit. Seither haben die Erdenkinder vergeblich versucht, diese Leere aufzufüllen. […]

Diese Kluft, die sie weder in Worte fassen, noch auch nur annähernd umschreiben konnten, war so wesentlich, dass sie eine nimmer enden wollende Sehnsucht in den Menschen auslöste. Diese tiefe Sehnsucht nach Ganzwerdung keimte immer und immer wieder in euch auf, doch jedes Mal führte dich dein Streben nach Vollkommenheit in die verkehrte Richtung. […]

Immer wieder stolperten sie vereinzelt über eine Antwort, und haben dieser Antwort einen Namen gegeben. Und, manchmal hatte die Antwort auch ein Gesicht, oder einen Körper. Und, so konnte sich ein riesiges Glaubenskonstrukt um euch herum aufbauen.

Ein Glaubenssystem, das in so viele Einzelteile zersplittert, oder – wenn du so willst – in Religionen unterteilt ist.

Und, jede Gruppe beansprucht für sich das Recht auf Wahrheit und Ausschließlichkeit. Und, sie verwenden all’ ihre Zeit und all’ ihre Energie darauf, andere zu bekehren. […]

Was also einst eine Einheit bildete, verfiel mehr und mehr in viele Einzelteile. Und, desto moderner die Zeit wurde, desto mehr Glaubensrichtungen – und -vorstellungen kamen hinzu.

Denn, als das moderne Zeitalter anbrach, suchten die Menschen an ganz anderen Orten nach Antworten auf ihre Fragen. Sie wollten endlich wissen, wie diese Leere, dieses Vakuum, in ihnen zu füllen sei.

Und begaben sich dafür auf neues Terrain. Fortan suchten sie ihre Antworten nicht mehr in Kirchen, oder anderen Orten, an denen geistige Botschaften übermittelt wurden; sondern in erweiterten Kreisen.

Was sie dort vorfanden, waren Ablenkungen der unterschiedlichsten Art. Es waren vermeintliche Antworten, die ihre innere Leere kurzweilig zerstreuen konnten; sich aber schon sehr bald als weitere Anhaftung, als neuerliches Gefängnis, enttarnten.

Denn, desto mehr sie versuchten, diese Leere in ihrem Innern, durch diese nicht greifbaren Konzepte und Glaubensvorgaben zu füllen, desto größer schien dieses Vakuum in ihnen zu werden.

Und, um dem wiederum entgegenzuwirken, erwuchs in ihnen die dringende Notwendigkeit, noch mehr, noch tiefer, noch weiter zu suchen. Und ihre Suche wurde nahezu zu einem ekstatischen Rausch, den ihr die Esoterikszene nennt.

Und, desto mehr Objekte der Begierde ihre Sehnsucht nach Vollkommenheit befriedigen sollten, desto größer wurde der Müllberg auf eurem Planeten; und das meinen wir symbolisch und sichtbar.

Diese materialistischen Glaubenslehren waren nicht viel erfolgreicher, als die spirituellen Glaubenssätze. Und, weder die einen, noch die anderen, konnten dieses Vakuum in dir füllen.

Und, desto mehr Glaubensvorstellungen du in dir angehäuft hast, desto weniger Raum blieb FÜR DIE LIEBE. Denn, wo die LIEBE ist, ist jede Ritze und jede Nische ausgeFÜLLT.

Und, wenn du voller Liebe bist, brauchst du nichts anderes mehr. Dies bedeutet nun nicht, dass du ein Leben frei von jeglichen persönlichen Bedürfnissen und Befindlichkeiten führen wirst, ganz im Gegenteil.

Vielmehr wird durch die Liebe dieser ewige Hunger "nach noch mehr" so gesättigt werden, dass du dich nicht mehr daran erinnern kannst, überhaupt jemals gehungert zu haben. […]

Du hast alles, was du brauchst. Du hast alles, um VOLLKOMMEN zu SEIN. Und, wenn du das endlich sehen kannst, so wirst du sofort wissen, dass es nichts mehr im außen geben kann, das dich vervollständigen könnte.

Alles, was du bist, bist du bereits. Und, nichts und niemand kann dich noch mehr du selbst werden lassen. Keine Religion, keine Lehre, kein Hilfsmittel, kein gar nichts kann dich zu dem machen, was du schon BIST.

Lass’ es uns noch einmal sagen! Das, was du immer gesucht hast, dieses kleine Puzzleteilchen, das dich vervollkommnen sollte, das bist du bereits alles.

Und, es ist egal, wie weit und wie lange du noch reisen würdest. Da draußen gibt es einfach nichts mehr, was dich vervollständigen könnte; denn du BIST ALLES HIER und JETZT.

Mit anderen Worten: du bist ganz und vollkommen. Und, du hast weder Hohlräume zu füllen, noch fehlen dir irgendwelche Bausteine oder Ersatzteile. Es ist alles da, es ist IN DIR.

Aber, wie wir dir schon so oft sagten, ist es genau diese Einfachheit, die es dir so schwer macht, unseren Worten zu vertrauen.

Und, so keimt in dir immer wieder erneut das Gefühl auf, du müsstest weiter forschen und noch länger und noch weiter und noch tiefer und noch anhaltender NACH DIR suchen. Doch alles, was du tun musst, ist, dich der Leichtigkeit des Seins hinzugeben.

http://erst-kontakt.blog.de/2014/05/18/aisha-north-tiefe-sehnsucht-ganzwerdung-16-mai-18475905/

Und, ich glaubte damals, dass man unbedingt in der Neuapostolischen Kirche getauft und 'versiegelt', fleißig im Kirchenchor mitsingen, sowie auch sonst im NAK-System möglichst vollständig involviert sein muss, um zu Gott zu finden. Wie ich mich doch damals als junger Mensch so sehr geirrt hatte.

Eigentlich waren doch fast alle diese Aktivitäten weitgehend nutzlos, Haschen nach Wind. Und, von den vielen scheinchristlichen Lügendogmen, welche die NAK so viele von anderen Kirchen einfach ungeprüft übernommen hat, gar nicht erst zu sprechen.

So lasst uns (weiterhin) zu Gottes Herrlichkeit aufsteigen, ohne uns von irgendwelchen Dogmen in die Irre führen zu lassen! Die fast alle nur dazu erdichtet wurden, um der jeweiligen Glaubensgemeinschaft möglichst viele Mitglieder und somit möglichst viel Macht zu bescheren.


Die Engelsprechstunde mit Günther Wiechmann (Beratungen und Seminare www.guentherwiechmann.de) war wieder mal sehr interessant; und, im geistigen, spirituellen und philosophischen Sinn auch sehr lehrreich, sodass ich diese hier vollständig zitiere.

Es ist für die Inkarnation in der materiellen Welt unabdingbar, dass Teile der vollständigen Seele abgespalten werden; und ein Abbild der Vollkommenheit in der geistigen Welt verbleibt, das als Höheres Selbst Schutz,- und Beratungsfunktion erfüllt.

So ist das Höhere Selbst der Garant für die Rückkehr zur eigenen Vollkommenheit. Die Welten sind miteinander verwoben; das betrifft nicht nur die geistigen, sondern auch die materiellen Ebenen des Seins.

Das Bild der belebten Materie stimmt so nicht nur für das, was Ihr als Leben definiert; nämlich Menschen, Tiere und Pflanzen. Sondern, auch für das, was Ihr als "tote Materie" bezeichnet; wie Sand, Steine, Metalle, und auch alle Mischungen der Gleichen.

Es sind zwei Dinge, die Eure Wahrnehmung dafür begrenzen: Die Ausprägung und Betonung der fünf Sinne, und ihre verstandesmäßige Verarbeitung, sowie die Entstehung der linearen Zeit bei materieller Verdichtung.

In Eurer physischen Wahrnehmung sind der Euch umgebende Raum und die fortschreitende Zeit zwei unterschiedliche Faktoren, die gemessen werden können und als verlässliche Konstanten gelten.

Eure Wissenschaftler, deren Bewusstsein sich über die physische Wahrnehmung hinaus erhoben hat, erkannten, dass der Raum sich z.B. krümmen, und die Zeit sich dehnen lässt.

Auch wurde erkannt, das kleinste Materieteilchen sich allein mit der bewussten Absicht des Beobachters verändern, oder in Ihrem 'Verhalten ' beeinflussen lassen.

So bekommt Ihr langsam einen Einblick in eine andere Ebene. Ihr ahnt, dass es noch andere reale Welten gibt, die mit den fünf Sinnen allein nicht zu fassen sind.

'Real' wird von Euch manchmal mit 'materiell' gleichgesetzt: doch, dies ist eine Begrenzung. Denn, 'real' bedeutet wahr, echt; und 'realistisch' bedeutet wahrhaftig.

Materie ist nur eine Erscheinungsform, eine Ebene von Bewusstsein. Dein 'reales Selbst' durchdringt mehrere Ebenen; Dein Ego ist mit einem Teil Deines Bewusstseins auf die materielle Ebene gebunden.

Es ist die Aufgabe Deines Ego, Dein Bestehen auf dieser dichten Ebene zu gewährleisten. Dazu stehen Ihm Dein Verstand und Dein Unbewusstes mit den vom Ego trainierten Reaktionsmustern zur Verfügung.

Liebe und achte Dein Ego, es sichert Dein Leben! Aber, lass nicht Dein Ego über Dein Bewusstsein entscheiden, denn es ist begrenzt! Und, es hat eine sehr eigenwillige Auffassung davon, was real und richtig ist.

Dein wahres Selbst ist mit allen Teilen Deiner Seele in Kontakt; auch mit den 'fernen', von denen Du getrennt wurdest, um inkarnieren zu können.

Die Trennung ist nur für das Ego 'real', da es auf die dichte materielle Ebene begrenzt ist. Dein wahres Selbst ist nie getrennt. Du bist immer mit dem höheren Selbst, und so mit allen Teilen Deines Seins, und dem gesamten Kosmos, verbunden.

Es ist das Ego, dass bei der Inkarnation durch das Vergessen geht; so erhält es eine neue Chance zur Entfaltung und zur Erfahrung der Materie. Das Ego gestaltet sich eine eigene 'reale Welt'. Eine Welt, die von Trennung und Begrenzung diktiert wird.

Die Seele ist auf vielen Ebenen zu Hause, sie ist reines Bewusstsein; und, in der Lage die Formen und Dichten zu erschaffen, die der jeweiligen Ebene entsprechen.

Da die lineare Zeit nur auf den dichtesten Ebenen existiert, ist ein gleichzeitiges Erscheinen auf mehreren Ebenen nicht nur möglich, sondern die Regel. Für die freie Seele gibt es nur das ewige Jetzt, in dem sie lebt.

In Deinen Träumen, die nicht vom Ego bestimmt werden, erinnerst Du Dich an Deine wahren Fähigkeiten. Menschen, die die Technik des Klarträumens verfolgen, können auf diesem Weg ihr Ego an diese Fähigkeiten gewöhnen; obwohl dies nur in sehr begrenztem Umfang möglich ist.

Im Herzen bist Du mit der Wahrheit verbunden; hier ist Deine Seele; Dein Selbst, angeschlossen an Dein Höheres Selbst. Im Zentrum Deines Herzens vollziehst Du den Wechsel der Dimensionen, und findest Zugang zur göttlichen Ebene des All-Eins-Sein.

Hier, in Deinem Herzen, wirst Du Deine Seelenanteile integrieren, und Dein vollständiges Bewusstsein erlangen. Die Bedeutung ist kaum vorstellbar für Euer Denken, das bisher nur die Begrenzung kennt.

Die materielle Welt hört nicht auf zu existieren, doch verändert sich die Wahrnehmung. Es tun sich Räume auf, die vorher scheinbar nicht da waren. Und, Ihr habt ungeahnte Handlungsmöglichkeiten, die sich nun gleichzeitig auf mehreren Ebenen des Seins vollziehen.

Mein geliebtes Licht! Es ist Dein Herz, das Dir die Türen zu anderen Ebenen öffnen wird. Dein Herz wird Dein ganzes Sein integrieren. Es wird alle Erfahrungen Deines Ego, sowohl aus dieser, wie auch aus anderen Inkarnationen, in Liebe annehmen.

Darum ist es so wichtig, mit dem Werten aufzuhören. Solange Du etwas als schlecht, böse, unmoralisch usw. ablehnst, wirst Du es Dir nicht wirklich verzeihen; und, so auch nicht in Liebe integrieren können.

Bedenke, es sind Seelenanteile und Erfahrungen, die ein begrenztes, unwissendes, abgetrenntes Ego in der besten Absicht auslebte, um seine Aufgabe zu erfüllen und unversehrt zu überleben!

Daher entsteht für das Seelen-Selbst für Dich in Deiner Wahrhaftigkeit keine Belastung, keine Schuld; nichts, was nach einer Bewertung verlangt.

Auch Jesus sprach: "Gehe hin und sündige fortan nicht mehr!" Es gibt keine Schuld, wenn die Erfahrung zur Erkenntnis, und die Erkenntnis zur Hinwendung zum Licht führt.

Diese Betrachtung ist die liebevolle Annahme, die Integration der über viele Inkarnationen gesammelten Erfahrungen. Du bist durch und durch liebenswert.

'Reale Liebe' ist bedingungslos. Sie ist niemals begrenzt auf einen Teil; sondern, sie umfasst das Ganze. 'Reale Liebe' ist niemals abhängig von erfüllten Erwartungen oder Bedingungen; sie ist unabhängig und frei.

Wahre, reale Liebe, kann niemals enttäuscht werden; denn Enttäuschung setzt auch immer eine Erwartung voraus.

Die Grenze zwischen Wünschen und Erwartungen ist sehr fein. Und, oftmals könnt Ihr Eure Erwartungshaltung erst dann erkennen, wenn sich die Wünsche nicht erfüllen.

Erwartungen können ein großes Hindernis für die Erfüllung sein, denn sie engen den Blick und die Wahrnehmung ein. Ein Wunsch hingegen lässt alle Möglichkeiten offen, sich zu entfalten und zu erfüllen.

Und so, mein geliebtes Wesen, möchte ich Dich ermutigen, großzügig im Wünschen zu sein. Erlaube der geistigen Welt, sich durch Deine Wünsche zu offenbaren!

Die Wünsche der Menschen sind ein wichtiger Bestandteil im Schöpfungsprozess. Sie bilden ein energetisches Netz, das zur Grundlage der Materialisation wird.

Du bist der Schöpfer Deiner Welt. Dein Herz entschied schon immer, wie Du Deine Welt wahrnimmst. Doch nun kommt die Qualität der Erneuerung und Erhebung in eine höhere Schwingungsebene hinzu.

Wir reichen Dir die Hand, um gemeinsam diese Welt zu schaffen; und, eine neue Stufe des Bewusstseins zu erreichen. Ich segne Dich, in bedingungsloser Liebe und in Hochachtung für Dein Streben und Sein. Ich bin Uriel.

http://paoweb.org/download/channel/uriel/engel_uriel_19.05.14.pdf.
Euer Schicksal liegt allein in eurer Hand, auch wenn es viele gerne anders hätten. Ihr seid die Schöpfer eures Lebens, und nicht wir oder jemand anders.

Niemand holt euch aus irgend einen Schlamassel, wenn ihr nicht den ersten Schritt tut. Wir dürfen nur auf eure eigenen Zeichen reagieren und wenn ihr nichts zeigt, tun wir auch nichts.

So einfach ist das. Wenn euch euer Leben nicht gefällt, braucht ihr keine schwarzen Peter verteilen, sondern könnt euch an die eigene Nase packen.

http://erst-kontakt.blog.de/2014/05/16/botschaft-konfuzius-schoepfer-opfer-15-mai-18457463/

Vielleicht doch nicht ganz so einfach, denn schließlich bin beispielsweise ich nicht wir. 'Klugscheißen' nennt man solche hohlen Floskeln. Oder, ist da vielleicht doch was Wahres dran?

Falls Du Apostolischer auch in Deiner Kirche das Gefühl hast, dass inhaltlich eigentlich immer nur Dasselbe gepredigt wird, hilft es wenig, wenn Du immer nur die Schuld bei Deinem sogenannten 'Vorangänger' suchst.

Setze ein Zeichen, indem Du beispielsweise einfach zum NAK-Aussteiger wirst! Tue diesbezüglich was; so wird auch Dir geholfen werden!


Es ist für euch von größter Wichtigkeit, die große Kraft der kristallinen Energien für euch zu erkennen; denn, mehr und mehr verändert ihr die Kraft der kristallinen Energien.

Ihr seid diejenigen, die sie empfangen und weitergeben können. Ihr seid diejenigen, die diese Energien mit der Kraft eurer Gedanken und Gefühle verstärken können.

Es sind hohe, starke und heilende Energien. Mehr und mehr geben wir euch hierin das große, weite Bild der Kristalle. Nun beginnt ihr, euch in eurem Menschenkollektiv mehr dafür zu öffnen.

Auch, eure Wissenschaftler beginnen nun, sich für das große und hohe Reich der kristallinen Energien zu öffnen. Sie sind schon zu aller Zeit um euch, und dennoch konntet ihr sie nicht sehen.

Sie sind um euch und dennoch konntet ihr sie nicht spüren. Da ihr nun immer mehr erkennt, und euch nun für die hohen Kräfte des Lichtes öffnet, könnt ihr sie sehen.

Es sind unter anderem Kristalle in eurem Wasser, in den inneren Strukturen, auch innerhalb der Strukturen eurer Zellen. So sehen wir euer Licht und die Strukturen des Lichtes (meint: Meridiane, Zelllicht).

Es gilt für euch, diese Strukturen zu ordnen. Aus diesem Grund geben wir aus den Reichen des Lichtes und der Liebe die großen Strukturen nun an euch weiter.

Dies ist die hohe Symbolik. Diese Symbolik seht ihr nun überall innerhalb eures Wassers (meint: Wasserkristalle in verschiedenen geometrischen Strukturen und Symbolen).

Ihr habt nun damit begonnen, sie sichtbar zu machen und Bilder anzufertigen, um sie sehen zu können. (Anm.: Diese wurden unter anderem durch die Fotografien von M. Emoto bekannt und sichtbar gemacht).

Seht, wir aus den hohen Ebenen des Lichtes sind bei euch. Aus den hohen Gedankenkräften helfen wir euch nun. Vieles geschieht nun mit eurem Pflanzenreich und innerhalb des Mineralienreiches. Erkennt nun die großen Kräfte, die in euch sind!

Seht, wir geben euch auch große Bilder innerhalb eures Pflanzenreiches, das, was ihr oft Kodierungen nennt; das, was ihr auch auf euren Feldern sehen könnt (meint: Kornkreise in den Kornfeldern).

Große Symbole der Heilung fließen im JETZT. Ihr habt bereits begonnen, euch für diese Kodierungen und Symbole zu öffnen; und habt somit begonnen, das hohe Licht mit all seiner Gedankenkraft und hohen Heilform zu erkennen.

Nun ist es im zweiten Schritt wichtig, auch eure Gedanken und Gefühle auf kristalline Formen zu fokussieren, denn sie hören wahrlich auf euer Wort und eure Gedanken. Eure Wissenschaftler werden dies mehr und mehr entdecken. Große Heilmöglichkeiten werden dadurch fließen.

Ihr lebt nach dem hohen Gesetz der freien Wahl; und, deshalb dürfen wir nicht eingreifen. Ihr habt seit Anbeginn nach diesem hohen Gesetz gelebt.

Dennoch wurde sehr oft von außen innerhalb eurer Strukturen eingegriffen und manipuliert. Auch habt ihr selbst die Strukturen manipuliert.

Seht dies alles nun in Liebe, und führt nun alles wieder in die große Ordnung! So geben wir euch ein großes Geheimnis, das kein Geheimnis ist: das Wissen der kristallinen Energien.

Diese Energien sind überall in euch und um euch. Sie sind in jeder Zelle und in allen Lichtmeridianstrukturen. Ihr seid diejenigen, die sie nun in die physische Welt manifestieren. Mit der Kraft eurer Gedanken könnt ihr nun vieles verändern.

Erkennt nun im Kleinen und erkennt in euch eure großen Kräfte! Aus diesem Grund geben wir euch auch oft die großen Bilder, die ihr oft auch die Kornkreise nennt.

Wir geben euch diese hohe Symbolik, um euch mehr und mehr zu erinnern. Es ist eine Gruppe und viele Lichtwesen aus den Reichen des Lichtes und der Liebe sind daran beteiligt.

Wir geben euch diese Strukturen, Bilder und Symbole, damit ihr nun euer altes Wissen wiedererkennen könnt. Ihr tragt dieses alte Wissen in euch. Ihr aktiviert die kristallinen Energien mit der Kraft eurer Gedanken und Gefühle.

Ihr besitzt alle das hohe Wissen, jenseits dessen, was ihr Lemuria und Atlantis nennt. Ihr könnt die kristallinen Energien mit der Kraft in euch und auch innerhalb des Wassers aktivieren.

Denn alles, was ist, in dieser physischen Welt, ist auch ein Teil des Wassers. Darüber fließt ein Teil der kristallinen Energien in ein jedes Lebewesen.

So geben wir euch nun die Botschaft: Lernt nun, euer großes Wissen der reinen Gedankenkräfte zu aktivieren! Begrenzt euch nicht! Ihr könnt vieles verändern. Ihr könnt die Strukturen des Wassers nun wieder in die göttliche Ordnung verändern.

Wir zeigen euch dies im JETZT. Und, viele eurer Wissenschaftler und auch Ärzte beginnen nun, all dies auch zu lernen. Wir werden es auch aufzeigen, große Möglichkeiten der Heilung aufzeigen.

So fragt euch selbst ein jedes Mal, wenn ein großes Symbol auf euren Feldern erscheint, weshalb ist um das Korn und die Pflanze eine große magnetische Ummantelung?

Seht, so ändern wir nun in Liebe diese Strukturen; und, führen all das zurück, das oft pflanzlich manipuliert wurde; auch, in euren Gedanken manipuliert wurde.

Nichts, nichts kann dauerhaft in eurer physischen Welt manipuliert werden, denn alles wird früher oder später in die göttliche Ordnung zurückgeführt.

So unterstützen wir euch nun innerhalb eurer Prozesse; und, zeigen euch auf, welch große Möglichkeiten ihr habt. Oft arbeitet ihr in sehr niedrigen Frequenzen, die wir dann in einer hohen Form der Symbolik ausgleichen.

Dies ist das, was ihr dann auf euren Feldern sehen könnt. Dies ist, was ihr die Kornkreise nennt. Es sind Kodierungen und große, hohe göttliche Symbole; und, ihr kennt sie tief aus eurem SEIN.

Arbeitet, geliebte Menschenkinder, arbeitet mit diesen alten Symbolen! Ihr kennt sie aus eurem Zellgut, aus eurem ganzen SEIN. Malt sie auf und schreibt es nieder!

Denn, diese Formen der Botschaften werden überall hier in dieser physischen Welt weitergegeben werden, in vielen Sprachen und Ländern. Ihr werdet sehr viel über die Symbolik erfahren, auch über die Kräfte, die dahinter stehen.

Es gilt nun für euch, sich für die hohe Liebe zu öffnen; auch, für eure Eigenliebe, und für eure eigenen Kräfte. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig für euch, dass ihr eure Gedanken und Gefühle überprüft, und die Meridiane in und um euch ordnet.

Ihr und eure Lichtmeridiane sind in Wahrheit mit allem verbunden, was ist. Die Meridiane sind wie kleine Lichtfäden, die euch innerhalb aller Strukturen verbinden und euch aufrechterhalten.

Sie geben euch das für euch lebensnotwendige Licht, Energie, und euer Wissen über die Intuition. Ihr seid die Sender und Empfänger dieses Lichtes.

Ihr ernährt euch in dichter und auch lichter Form von diesem Licht. Deshalb ist es wichtig, dass ihr eure Meridiane ordnet, und in das Licht zurückführt.

All das, was eure Meridiane blockiert, sind eure Ängste, Zweifel und destruktiven Emotionen. Ihr habt in vielen Inkarnationen, auch wenn ihr euch dies nicht vorstellen könnt, auf vielen verschiedenen Planeten gelebt; nicht nur hier in dieser physischen Welt, auf der Erde.

Ihr könnt euch zu jeder Zeit mit der Kraft eurer Gedanken mit den Planeten verbinden, auf denen ihr wart, im JETZT seid und sein werdet. Ihr könntet sie nicht zählen, ihr braucht nicht im Einzelnen zu wissen, wann und wo ihr wart.

Wichtiger ist für euch: Lasst das hohe Licht der Heilung, Liebe und Ordnung über eure Meridianverbindung zurückfließen. Ihr könnt es euch nicht vorstellen, und dennoch heilt ihr damit ganze Universen. Dies ist eure Heilung; und auch das, was wir die große Planetenheilung nennen.

Führt eure Meridiane mehr und mehr zurück in das Licht! Das Licht und dieser Lichtfluss enden in Wahrheit niemals. Dieser von euch manifestierte Lichtfluss ist ewig.

In euren Gedanken und in eurer Vorstellungskraft enden Gefühle, Gedanken, das Leben, und auch der physische Leib. Dieser, euer physischer Leib, ist in Wahrheit verdichtetes Licht, das niemals endet.

Geliebte Menschenkinder, hört! Hört auf das Licht! Hört auf eure Gedanken des Lichtes! Hört auf die Liebe! Lasst das Licht durch eure Meridiane fließen! Ordnet mit der Kraft eurer Gedanken euren Ätherleib, eure Meridiane, eure Zellstruktur!

Harmonisiert all eure Gedanken und Gefühle! Seht sie, wie eine große, goldene Kugel; und, bringt sie in die Einheit der Harmonie für euch selbst! Dann, und nur dann, können die kristallinen Energien in der Reinheit durch euch fließen.

Dann fließt alles für euch im Innern; und, folglich auch im Außen in Wahrheit und Klarheit. Auch ein Teil meines SEINS fließt aus dem großen weißblauen Strahl des großen Gruppenbewusstseins des Erzengels Michael.

Ihr habt die Kraft und auch die Ermächtigung, nun mit diesen kristallinen Energien konstruktiv und harmonisch zu arbeiten. Dies ist, was ihr oft die 'Lichtarbeit' nennt.

Arbeitet mit den Symbolen, notiert sie! Denn, ein jedes Symbol, das wir euch auf euren Feldern geben, hat eine große, große Reichweite der Heilung. Weit reicht das Licht.

Ihr seht sie auf euren physischen Ackerlandfeldern, und diese stehen auf magnetischen Feldern im Ätherreich, die ihr derzeit noch nicht wahrnehmen könnt.

Diese magnetischen Felder sind von größter Bedeutung für euch; und, wir helfen euch, sie in die große göttliche Ordnung zu bringen. Wir rufen euch erneut auf: Helft, helft euch einander; und, arbeitet unterstützend mit diesen Symbolen!

Arbeitet auch in euch und um euch! Es sind unter anderem der große Davidstern, Gestirne, hohe geometrische Symbole und auch Symbole der KA- und BA-Energien; sowie hohe Symbole des Ostens.

Diese Symbole habt ihr bereits in euren hohen wissenschaftlichen und auch heiligen Schriften notiert. Dieses Wissen wird euch nun aus einer höheren Sichtweise gegeben, jenseits dessen, was ihr Menschenkinder als 'Religion' bezeichnet.

Wir geben euch dies zur Heilung; und auch, dass ihr nun alles erkennen und zusammenführen könnt. Wir geben euch dies für eine große Zeit innerhalb eines Übergangs, dem Übergang in neue Energieformen für eure physische Welt.

Einige unter euch spüren eine Form des inneren und äußeren Kampfes. Wir zeigen euch diese Energien für euch sichtbar, damit ihr damit arbeiteten könnt, um aus den Kämpfen aussteigen zu können. Sie sind euch auf eurem Lernweg oft nicht mehr dienlich.

Noch einmal: Diese Energien hören auf eure Gedanken und Worte. Und, so benötigt ihr im Prinzip keine Geräte, um sie zu messen. Dennoch, wie wir euch kennen, werdet ihr Geräte erfinden und einsetzen.

Auch braucht ihr sie nicht in Fotografien abzulichten, ihr werdet sie ohnehin sehen, wenn ihr bereit seid.

Das, was es für euch eher zu lernen gilt, ist das große Vertrauen in das Licht, die Urkraft, und in euch selbst. Das, was wir euch innerhalb eurer Wasserstrukturen und Kornkreise zeigen, findet auch innerhalb eures Blutes, eurer Zellen und Gene statt.

Es gilt nun, für euch gesehen, alles rückwärts aus eurer Vergangenheit heilend in die Gegenwart, und somit in die Zukunft, laufen zu lassen. Dies ist das JETZT, das euch dann ausheilt, und alles in eine höhere Vibration bringen wird.

Wir sind bei euch und helfen euch in diesem Prozess. Die Kraft der Liebe ist bei euch. Vieles ist geschehen, und vieles habt ihr gelernt. Und, nun gilt es, alles wieder in die große, göttliche Ordnung und Harmonie zu bringen.

Führt diese Heilung an euch nicht in der euch gewohnten komplexen Form durch! Haltet es für euch einfach, denn dies ist unser Wunsch an euch. Alles geschieht in der Einfachheit, und in der Liebe der Gedanken. Das Licht ist bei dir. Ich bin bei dir. Ich bin Zirkana.

http://youtu.be/-_IRoVuJq0k

http://www.botschaften-des-lichts.de/sites/download.php?artikel_id=43&datei=80&freedownload=free


Nun wird es wichtig für euch sein, euren eigenen inneren Weg zu finden. Diesen eigenen inneren Weg, euren Lichtkörperweg, euren Aufstiegsweg, werdet ihr nicht im Außen finden.

Ihr seht vieles im Außen, in eurem Umfeld. Und, das Außen lehrt euch viele Aufgaben. Doch den wahren großen Weg findet ihr in euren Herzen. Dort in eurem Herzen findet euer großer Weg zurück in das Licht statt.

Aus euren Herzen entspringen das Licht und die Liebe. So wird es wichtig für euch sein, wieder in euren Herzen anzukommen. Aus diesem Grund sind wir im JETZT bei euch.

Aus diesem Grund spreche ich nun im JETZT zu euch, um euch auf diesen Weg der Liebe zurückzuführen; und, gleichzeitig eine letzte Offenbarung zu geben; eine Offenbarung, die für euch von elementarer Bedeutung ist.

Es wird wichtig für euch sein, in euer Herz hineinzufühlen; und, euch zu verbinden, um wahrlich in euch selbst zu spüren, dass ihr eine große ALL-EINHEIT seid.

http://www.botschaften-des-lichts.de/sites/download.php?artikel_id=45&datei=86&freedownload=free


Es ist wichtig, ein großes, göttliches Ziel vor Augen zu haben; nämlich, eine große Einheit zu werden. Eine Gemeinschaft in einem großen und wichtigen Bewusstsein.

Dieses Bewusstsein ist für euch nicht neu; dennoch erscheint es für euch hier auf Erden recht neu. Dies ist eine große und göttliche Aufgabe, an der ihr nun alle wachsen werdet:

Das große WIR-SIND-Bewusstsein aus eurem göttlichen Selbst, aus dem Kollektiv aller Menschenkinder hier auf Erden zu manifestieren. Dazu bedarf es nun einiger Turbulenzen, auch einiger Enttäuschungen, um für euch nicht mehr getäuscht zu sein.

Nun, diese Enttäuschungen dienen dazu, vollkommen neue Werte und Glaubensmuster für euch zu finden. Schaut auf eure Kinder! Oft sind es nun eure Kinder, die euch dies spiegeln.

Oft handeln sie nicht so, wie ihr es zuvor gelernt habt; nach den Glaubensmustern, die ihr zuvor übernommen habt. Die Kinder wurden euch in Liebe in der großen Seelenfamilie gesandt, um euch dies alles nun aufzuzeigen.

Sie funktionieren nicht, denn nichts muss funktionieren; alles in allem funktioniert bereits. Dies ist, was von größter Wichtigkeit in eurer Erkenntnis ist.

Ein jedes Menschenkind braucht nicht zu funktionieren. Du brauchst nicht zu funktionieren. Sieh dich als ein ganz großer und wichtiger Teil im Ganzen an!

http://www.botschaften-des-lichts.de/sites/download.php?artikel_id=57&datei=120&freedownload=free

Und, so musst Du liebes apostolisches 'Gotteskind' auch nicht unbedingt im NAK-System funktionieren; sondern, (nur) im großen und gewaltigen ALL-EINS-SEIN der Liebe Gottes.

Eigentlich schade, dass man bei diesem Prozess der Umwandlung des Funktionierens im NAK-System zum universellen EINS-SEIN oftmals nicht drum herum kommt, aus der Neuapostolischen Kirche auszusteigen.


Sofern ihr es wünscht, denn ihr seid in der absolut freien Wahl; nehmt euch die Zeit für das ICH BIN! Nehmt euch die Zeit für eure eigenen, inneren Heilungen! Nehmt euch die Zeit für euren Körper, für euren Geist und eure Seele!

Benutzt immer dann, wenn es im Außen zu viel wird, ganz bewusst die Zeit mit euch selbst; mit eurem eigenen, inneren Licht! Denn, ihr habt alle das große Licht in eurem Herzen. Und, dies ist, was uns alle vereint.

Dies ist die Arbeit an euch selbst. Dies kann in der Stille sein. Dies kann auch eine Form eines Gebetes, auch eines Mantras sein; so, wie ihr es selbst wünscht. Doch, nehmt euch ganz bewusst die Zeit für euch selbst, und euer ICH BIN in euch.

Dies ist die Arbeit im ICH-BIN-Bewusstsein. Und, dies führt euch oftmals zurück; nun, um euch zurückzuziehen, um darin arbeiten zu können. Ja.

Das andere ist das WIR-SIND-Bewusstsein. Und, dies führt euch wieder in die Gruppe. Und, ihr werdet dies auch spüren. Der Wunsch nach Rückzug; und, auch wieder der Wunsch in die Gruppe.

Denn, innerhalb der Gruppe entsteht etwas, was ihr die Synergie nennt. Es ist die Wirkung eines Teils auf einen anderen Teil; und, somit innerhalb der Gruppe eine Dynamik, nun eine Synergie, entsteht.

Und, es ist von größter Wichtigkeit; so, wie du selbst Dinge für dich selbst wünschst. So, wie du für dich selbst Heilung herbeiführst, für dich selbst; Kraft deiner Worte, Kraft deiner Gedanken, Kraft deiner Gefühle im ICH-BIN-Bewusstsein, erfahrt ihr auch in der Gruppe eine große Synergie.

Ihr spürt dies, wenn ihr gemeinsam singt. Und, ihr spürt dies auch, wenn ihr gemeinsam musiziert, es einem großen Orchester gleicht. Jeder einzelne erzeugt Töne, und es wird zu einem großen Orchester.

Es ist auch das, was ihr oft das gemeinsame Singen nennt. Auch das, was ihr die Obertöne nennt. Es entsteht ein ganz großes und wichtiges Bild für euch. Dies ist die Kraft der Synergie und des Zusammenhaltens. Und, dies ist das WIR-SIND-Bewusstsein.

Und, es ist nun von größter Wichtigkeit, ihr seid in der freien Wahl; doch, es ist auch ein Aufruf von uns, ein Aufruf aus dem Lichte; immer dann, wenn ihr es wünscht. Trefft euch auch für euch selbst in kleinen Gruppen oder auch in großen Gruppen!

Die Kraft der Heilung eines Einzelnen wirkt in der Kraft der Gruppe; Zeit und Raum spielt dabei keine Rolle.

Die Kraft einer Gruppe, sie hat noch Bestand, auch wenn die Gruppe bereits nicht mehr in einem Raum ist, oder sich ein weiteres Menschenkind in die Gruppe einklinkt.

Dies ist die Kraft der Synergie, und somit ist für euch sehr vieles möglich; Erkenntnis ist möglich, Heilung ist für euch möglich, und auch die Kraft des Manifestierens.

Mit euren Gedanken, mit euren Gefühle, mit euren Taten, ja mit euren Worten, erschafft ihr Dinge; und, die Kraft der Gruppe erhöht es innerhalb der Synergie. Ihr wisst dies.

Und mehr und mehr werdet ihr nun auch in eurer linearen Zeit, in einer sehr nahen Zukunft, ein jeder für euch selbst, spüren, wenn die Zeit des Rückzugs ist; um an eurem ICH BIN an eurem Selbst zu arbeiten.

Und, dann auch wieder der Zeitpunkt ist, in einer Gruppe zu sein, um gemeinsam Heilungen herbeizuführen, gemeinsam Dinge zu
materialisieren, zu manifestieren.

http://youtu.be/nQ63QLaz8BQ

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5424

http://www.botschaften-des-lichts.de/sites/download.php?artikel_id=26&datei=40&freedownload=free

Die Kraft einer Gruppe sollte zwar tatsächlich nicht unterschätzt werden, wo es wirklich eine echte Gruppe ist. Kirchen würde ich aber eher nicht als Gruppen ansehen.

Kirchen, und vor allem in der Regel als Kirche getarnte Sekten (wie beispielsweise die NAK), sind auf materiellen Gewinn orientierte Systeme, wo sich nicht Menschen zu einer Gruppe vereinen.

Sondern, wo Einzelne in ein von wenigen Obersten geschaffenes starres System sozusagen 'eingebuttert' werden. In dieses System kann man sich nicht einbringen; sondern, nur weitgehend willenlos unterordnen.

Verlasst einfach solche geistigen Gefängnisse! Und, bildet beispielsweise besser im und/oder über das Internet Gruppen, wo sich jeder Einzelne gleichberechtigt einbringen kann!


Über den Heiligen Geist, passend zu den Pfingstfeiertagen:

http://youtu.be/MutIoDB-_nE

Weitere 11 Videos von der Frau Teroerde aus der Schweiz:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b2510

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b2511

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b2512

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b2513


Selbst diejenigen, die einen starken Glauben an Gottes Liebe für sie haben, halten noch immer an dem Glauben fest, in einer realen Welt der unsäglichen Schmerzen und Leiden zu leben.

Anstatt zu erkennen und zu verstehen, dass ein liebender Gott – der wirklich die Quelle von Allem ist, was existiert – als Lebensraum für seine Kinder niemals eine solch raue Umgebung erschaffen würde.

Und, sie dann für ihre “Sünden” und Unzulänglichkeiten beurteilen und bestrafen würde, während sie von ihr umfangen werden. Sie glauben an die uralte und völlig hinfällige Überzeugung, dass Er ihnen Wohlverhalten abverlangt.

Und, dann ständig über sie wacht; und sich ausgiebig Notizen über ihre Sünden und Schwächen macht; um sicherzugehen, dass sie am Ende angemessen für diese Verfehlungen bestraft werden; ehe sie – vielleicht, und dann voraussichtlich als Bürger zweiter Klasse – im Himmel empfangen werden.

Aber, dieser Glaube geht aus der Trennung hervor, die ihr gewählt habt zu erfahren; indem ihr in Körper mit stark eingeschränkten Fähigkeiten hineingeboren werdet.

Und, als ihr euch, als Ergebnis davon, euch scheinbar allein wiederfandet, verlassen und kämpfend, um in einer sehr feindlichen Welt zu überleben, habt ihr ein höheres Wesen, einen Gott – tatsächlich eher ein Idol! - erfunden, um Euren Vater zu ersetzen.

Den ihr vergessen hattet, und Den ihr dann Äonen lang zu beschwichtigen versucht habt; in der Hoffnung aus dem leidigen, aber unwirklichen Zustand, in dem ihr euch befunden habt, errettet zu werden.

All eure irdischen Kulturen und Nationen haben Gruppen herrschender Hierarchien aufgebaut, angeblich geleitet und geführt von Gott, in die einige wenige als Mitglieder eingeladen waren.

Jene, die in “aristokratische” oder “edle” Familien geboren worden waren, oder solche mit sehr hoher Intelligenz und mit einem absoluten Mangel an moralischer Integrität.

Mit dem Eintritt in die Reihen der absolut Korrupten werden sie näher eingewiesen in die Anwendung unehrenhafter Rhetorik, Manipulation, Betrug, Gewalt, Strafe und Schuld, um die Kontrolle über die "kleinen Leute" zu festigen; die Bevölkerung, die zu beschützen sie vorgeben. […]

Die Macht der Wohlhabenden und Einflussreichen kann nicht mehr aufrechterhalten werden. Eure politischen Systeme und Organisationen werden nun endlich für das angesehen, was sie wirklich sind – Vereine und Verbände für die Reichen und Mächtigen, die sie in die Lage versetzen, die Menschheit zu kontrollieren.

Sie haben euch beständig missbraucht, irregeführt und misshandelt, während sie vorgaben, Ordnung zu eurer Sicherheit zu erschaffen. Sie haben euch in niederen Tätigkeiten versklavt, die eure Energie und kreativen Fähigkeiten geschwächt haben. […]

Während ihr euch hin zu eurem Erwachen bewegt, in euren natürlichen und vollauf bewussten Zustand hinein; unterlasst es, diejenigen zu verurteilen, die euch betrogen, schikaniert, gefoltert und versklavt haben!

Denkt daran! Je bösartiger ein Angriff wirkt, desto größer ist der Schmerz, den der Angreifer innerhalb seiner selbst abstreitet, und in sich unterdrückt hat. Tatsächlich ist sein Leiden größer, als das Eure.

http://erst-kontakt.blog.de/2014/05/28/botschaft-jesus-26-mai-2014-john-smallman-18553476/

Das vermeintliche oder tatsächliche Böse in den Anderen können wir letztlich eigentlich nur so bekämpfen, indem wir (vor allem) kompromisslos das Böse in uns selbst bekämpfen.

So lange wir aber immer noch völlig unkritisch stets alles abnicken, was uns die Oberen alles einzureden versuchen, sind wir letztlich auch nicht (viel) besser als sie.


http://youtu.be/fZDzcuCQhXU

Nein, Christus war nicht vom Tod auferstanden, weil er den Evangelien zufolge erst gar nicht am Kreuz gestorben war. Nach drei Stunden am Kreuz ist ein (sonst) gesunder und starker Mann noch nicht tot.

http://youtu.be/fZDzcuCQhXU

Aber, die Kirchen brauchen diese falsche Interpretation der Bibel, um so Christus zwecks Abwertung aller anderen Gottesmänner zu Gott hochzustilisiren. Schließlich mag keine Kirche die Konkurrenz heutiger kirchenunabhängiger Gottesmänner.


http://youtu.be/mzcKH0dEoz0

Wieso eine Kirche immer noch Frauen vom Verkünden des Wortes Gottes ausschließt, ist mir ein völliges Rätsel. Sicher hätte einst Christus nichts dagegen gehabt, wenn auch Frauen unter seinen Jüngern gewesen wären. Zumindest hatte er niemals behauptet, dass nur Männer ihm nachfolgen dürfen. Auch kennt die Heilige Schrift Prophetinnen.

"Du bist ein Mensch voller Liebe", würdigte Stammapostel Schneider.

Dies hieße also im Umkehrschluss, dass Frauen nicht voller Liebe sind. Kirchenpräsident Schneider sollte doch mal bitte bedenken, dass ihn einst eine Frau mit Schmerzen gebar.

Im Internet habe ich beispielsweise zufällig die Christin Beddi Frank ("Gemeinsam beten und bewegen") entdeckt:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b2492

Oder, das österreichische Medium Gaby Teroerde ("Aufbruch ins Goldene Zeitalter") ist auch sehr beeindruckend: Klick!

Alternativ / Mehr:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b2510

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b2511

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b2512

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b2513

Das 'blühende' Gotteskind Blossom Goodchild aus Australien channelt die Galaktische Föderation des Lichts, was dann so aussieht:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5357

Jana Haas und Anouk Claes sind hellsichtige Frauen, die Engel und Verstorbene sehen können, was ihnen eine entsprechende Verbindung zur Geistigen Welt verschafft:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5196

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5085

Oder, wie wäre es beispielsweise mit dieser wunderbaren Frau als Amtsträgerin? Wie die Liebe von Jesus ihr half, dem Mörder ihrer Tochter zu vergeben:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5429

Ich denke, die genannten 6 Beispiele sollten eigentlich reichen, oder? Was hält also die Neuapostolische Kirche davon ab, auch hierfür geeignete Frauen für Ämter zu berufen?


Als ich 1980 in Neubrandenburg im 'Gottesdienst' war, wurde ich (damals 23) auf dem Nachhauseweg von jungen Glaubensgeschwistern eingeladen, uns dort kennenzulernen.

Ich fühlte mich mit den zwei oder drei Geschwistern sofort wie Zuhause, geistig zu Hause. Wir verstanden uns auf Anhieb. Und, uns war sofort klar, dass wir eines Geistes sind.

Es wurde natürlich nur über unseren Glauben gesprochen, während es in meiner Heimatgemeinde stets so war, dass die Geschwister sich stets nur über Weltliches unterhielten.

Dieses Gefühl hatte ich in der Gemeinde Bad Langensalza und auch sonst noch nie so in meinem gesamten Neuapostolischsein wahrgenommen.

Sogar, als ich nach meinem NAK-Ausstieg einige Jahre später einem Priester begegnete, fragte ich ihn auf der Straße, ob ich mit ihm mal über den Glauben sprechen könnte.

Er fragte mich zurück, ob ich denn wüsste, was Glauben überhaupt ist; worauf er das Gespräch abrupt beendete.

Möglicherweise ist das Gros der Apostolischen nur deswegen apostolisch, weil sie Angst haben, sonst in der Hölle zu landen.

Eine Gemeinschaft zwischen mir und den anderen Geschwistern war in meiner Heimatgemeinde nicht vorhanden, weil die Anderen anscheinend nur die Zeit absaßen im 'Gottesdienst', während ich mich wenigstens einigermaßen dafür interessierte.

In der Gemeinschaft mit den 'Gotteskindern' fühlte ich mich stets ausgegrenzt und wie das fünfte Rad am Wagen. Wenn ich ganz allein war, fühlte ich mich viel weniger einsam, als mit den Geschwistern zusammen.

Wenn mir heute jemand sagt, dass es doch so wunderschön wäre in einer Gemeinde, kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen.

Gemeinschaft ist nur dann vorhanden, wenn man das große Glück hat, irgendwie und orgendwo Menschen kennenzulernen, mit denen man sich wie eines Geistes fühlt.

Dieses Glück hatte ich in der Gemeinde Bad Langensalza leider nicht finden können; ganz im Gegenteil. Das Zusammensein war stets eine Qual für mich, weil es einfach nicht passte.

Ganz anders war das, als ich kurz vor meinem Ausstieg wieder mal an einer privaten Zusammenkunft beteiligt war. Es war ein Geburtstag oder Hochzeit der Anlass, keine Ahnung.

Im Gegensatz zu sonst saß ich ganz locker und entspannt zwischen meinen 'Glaubensgeschwistern', wo ich vielleicht schon ahnte, dass mein NAK-Ausstieg nur eine Frage der Zeit sein könnte.

Weil ich nichts anderes erwartete, als, dass ich wie immer wie ein fünftes Rad am Wagen dazwischen herumsitzen würde, störte es mich überhaupt nicht, dass es dieses mal natürlich wieder so sein würde.

Ich verspürte plötzlich Lust, den Gemeindevorsteher ein wenig mit der Frage zu provozieren, warum es in unserer Kirche keine Heavymetal-Musik gibt.

Während der Vorsteher entsetzt antwortete, dass das keine Musik wäre, erwiderte ich einfach nur ein wenig frech, dass es doch Musik wäre; worauf er sich dann alle Mühe gab, mir zu erklären, dass es keine Musik ist.

Ich vermied es aber, mich (sonst) mit ihm irgendwie herumzustreiten, weil ich dachte, dass das sowieso keinen Zweck hat.

Ich blieb da ganz locker, während viele andere anwesende Geschwister dem Vorsteher natürlich Recht gaben. Ich war dort jedenfalls mit so einem Scheiß-egal-Gefühl anwesend, dass ich alles an mir abperlen ließ, ohne da noch irgendwie darauf zu reagieren.

Es war dies für mich die letzte private (offizielle) Zusammenkunft und die einzig fast schon beinahe etwas angenehme, weil ich dort mit der einzig möglichen und zugleich richtigen Einstellung anwesend war.

Mein allerletzter Kirchgang war ausgerechnet eine Weihnachtsfeier, wo ich sogar auch an deren Vorbereitung beteiligt war, indem ich unter anderem auch Plätzchen besorgte.

Wie Eugen Drewermann als Priester aus der Kirche ausgeschlossen wurde, so hat auch für mich eine (christliche) Kirche keinen wirklichen Sinn mehr, weil sie viel zu sehr in allen möglichen Lügendogmen verfangen ist.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5431

Nur mit geistlicher Wahrheit kann man dem Herrn/Gott dienen, nicht mit Lügendogmen. Und so diene ich zur Zeit über das Internet dem Herrn, und werde dies weiter tun.

Christliche Kirchen sind im Untergang begriffen, ob Euch Apostolischen das nun gefällt, oder nicht. Ihr solltet es akzeptieren, weil schon die Grundidee von Christus als Gott ein einziges fundamentales Lügendogma ist.

Hoffentlich habe ich Euch nachdenklich gemacht, denn meines Erachtens gehört New Age die Zukunft. Und, die Zukunft gehört vor allem auch unserer kosmischen Familie, wenn wir uns endlich mit ihr wiedervereinigt haben werden.


Erzengel Gabriel – 29. Mai 2014 – Ehrerbietung / Hingabe

Ihr Lieben: lasst uns über die Qualität der Liebe sprechen, die man Ehrerbietung oder Hingabe nennt! Diese Qualität schließt eine besondere Ausrichtung auf den göttlichen Ursprung mit ein, um den heiligen Dienst, für den man auf die Erde kam, zu erfüllen.

Es bedeutet auch, eine höhere Macht, die über die individuelle Lebensreise wacht, anzuerkennen; und den Wunsch zu haben, stets in ihrem spirituellen Dienst zu handeln.

In allem, was man tut, gibt es dann dieses andauernde Gebet und die Bitte um innere Führung durch die innewohnende Göttlichkeit.

Gebete und Fürbitten gehören zu den täglichen Übungen, die man wählt, um auf seinem Pfad zu bleiben. Sie erhalten den Glauben und das Vertrauen darin, in allen Aspekten des eigenen Lebens immer beschützt und geführt zu werden.

Und, wenn der Mensch auf diese Weise das Göttliche als die Quelle von allem Guten in seinem Leben ehrt, und so seine Dankbarkeit dafür ausdrückt; übergibt er sich aus freiem Willen dieser Quelle, um sich in Einklang mit dem Willen des Schöpfers zu begeben.

Wenn sich jemand täglich zu einer bestimmten Stunde eine Auszeit von der Hektik des modernen Lebens nimmt, um sich einen privaten Raum zu schaffen, und mit Hingabe seinem Schöpfer begegnen zu können, zu meditieren, zu beten oder Fürbitte zu leisten, so können sich selbst verwickelte Situationen im Licht der Präsenz des Schöpfers entwirren.

Die tiefgründige Realität dieser Präsenz einige Zeit zu spüren, ist für den eigenen Glauben grundlegend und höchst wertvoll.

Und, jede Meditation und Kontemplation; und jedes Gebet, in dem man dem Einen sein Herz ausschüttet, der willig die Hingabe, den Lobpreis und die auf den Schultern der Menschen ruhenden Sorgen und Klagen annimmt; kann eine tiefgehende Wirkung auf das Leben dieses Menschen haben.

Er mag tiefe Einsichten und Frieden aus der Zeit, die er im Gebet verbracht hat, gewinnen; und sich in seinem Alltag ermutigt, erhoben und unterstützt fühlen.

Die Zeit, die ein Mensch in Hingabe und Kontemplation verbringt, ist tatsächlich die beste Zeit, die ein Mensch auf der Erde verbringt.

Wenn sich jemand die Zeit und den Raum dafür nimmt, Gott im Inneren ernsthaft darum zu bitten, in sein Herz und sein Gemüt einzutreten, so wird er verwandelt werden.

Er wird in Einklang mit der ihm innewohnenden Göttlichkeit kommen, sich gesegnet und gestärkt fühlen, um den Herausforderungen seines Lebens mit Weisheit, Menschlichkeit und rechtem Handeln zu begegnen.

So ein Mensch brennt vor Liebe für die Göttliche Präsenz in seinem Leben, und seine Liebe für Gott lässt ihn nahe, sehr nahe dem Thron Gottes sein.

Er bewundert solch erhabene Eigenschaften wie Gerechtigkeit, Freundlichkeit, Güte, Vergebung und Gnade, Schönheit und Weisheit; und versucht sie in die Manifestation zu heben, ihnen in seinem Leben Ausdruck zu geben.

Sie gehen den Weg des Lichts der in ihnen wohnenden Göttlichkeit, und werden zu Botschaftern der Liebe und des Friedens.

Wenn ein jeder die Hingabe zum Schöpfer zur höchsten Priorität in seinem Alltag werden lässt; und täglich danach strebt, seine göttlichen Eigenschaften zu leben; so gewinnt er Klarheit über die Kraft und den Sinn des Daseins, die ihn bewegen.

Und gemeinsam, in Einigkeit des Willens, der Harmonie des Geistes, der Liebe zum Schöpfer und der göttlichen Eigenschaften, erzeugen sie eine Melodie des Geistes, der die Atmosphäre um sie herum und die Moral und die Spiritualität ihrer Leben auf eine Ebene voller Frieden, Harmonie und Liebe erhebt.

Damit üben sie die höchste Form der Hingabe aus, Gott mit ganzem Herzen und Geist zu lieben. Sie lieben selbstlos, indem sie ihren Willen dem innewohnenden Gott völlig übergeben.

Ihre Leben werden zu einem ständigen unablässigen Gebet; ob sie nun bewusst beten, oder ihr Geist mit den gewöhnlichen Aspekten des täglichen Lebens befasst ist.

In ihrem Leben liegt Allem die vollständige Hingabe ihres Willens an die Göttlichkeit zugrunde. Nicht, weil sie es müssen; sondern nur, weil sie es so wollen.

In allen Herzen liegt der Wunsch, Gott im Inneren etwas davon zurückzugeben, das ihnen von Ihm gegeben wurde: Ihren freien Willen und die Macht, zu entscheiden.

Und, sie schenken in Dankbarkeit dem Heiligen Einen täglich ihre Hingabe für diesen unermesslichen Schatz. Sie erkennen den Schöpfer in Allem und Jedem.

Sie bringen sich regelmäßig mit den erhabenen Eigenschaften des Schöpfers in Einklang, und glauben an die höchste Vision für ihre Leben, und das Leben der ganzen Menschheit.

Sie wissen ohne jeden Zweifel, dass die Liebe die Antwort auf jede Situation ist; und streben danach, ihr individuelles Leben zu einem Segen für alle werden zu lassen.

Der Heilige Geist ist in ihnen fest verankert und arbeitet in und durch sie in immer größeren Geometrien der Segnungen, der Gnade und Kraft.

Mögen sich eure Herzen für die Hingabe an die Großartigkeit des Geschenks des Lebens in und um euch öffnen. ICH BIN Erzengel Gabriel.

http://paoweb.org/download/channel/andere/ee_gabriel_29.05.14.pdf

Mehr von Erzengel Gabriel:

http://www.torindiegalaxien.de/00gabriel/2gabriel.html

Mehr zum Thema 'Gebet':

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b2492

Diese wunderbare Botschaft hilft uns dabei, unserem gemeinsamen Ziel aller wahren Gläubigen immer näher zu kommen; egal ob buddhistisch, hinduistisch, christlich (mit Ausnahme von Euch verblendeten und gewalttätigen Kirchenchristen) oder New Age.

Bekanntlich hatte einst Christus gesagt, dass er mitten unter ihnen sein wird, wo sich zwei oder drei in seinem Namen versammeln (Matthäus 18.20).

Er hatte nicht gesagt, wenn sich zwei, drei oder mehr in seinem Namen versammeln; sondern, er sprach nur von Zweien oder Dreien.

Somit hatte Christus damit doch eigentlich ganz klar die Existenz einer Kirche Christi ausgeschlossen; oder, etwa nicht?

Wenn man die NAK retten wollte, müsste man diese Kirche so umfangreich reformieren, dass von ihr kaum noch was übrig blieb.

So müsste beispielsweise der Jesus-Spruch angewendet werden, dass, wo sich zwei oder drei in seinem Namen versammeln, er dann mitten unter ihnen ist.

Die Mitgliederzahl dieser Kirche müsste also auf maximal drei Personen beschränkt werden, damit die NAK überhaupt eine Kirche Christi sein kann.


http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5436

2:12:38 Lasst Euch bei diesem Video von der Hetze gegen New Age nicht beirren! Angeblich sollen sich die Christen nicht von den New Agern verführen lassen.

In Wahrheit gibt es aber zumindest im Wesentlichen keinen Widerspruch zwischen der Bibel, dem wahren Christentum und New Age.

Das eigentliche Problem sind Kirchentheologen, die beinahe weltweit künstlich eine angeblich 'christliche' Religion erschufen, die aber bei näherer Betrachtung mit den biblischen Evangelien nicht übereinstimmt.

Der Lobbyismus ist das Problem, und nicht angeblich einander widersprechende Glaubenssysteme/Religionen. Die Kirchenlobbyisten sind diejenigen, welche die Menschen in die Irre führen.

Weil sich die Menschheit seit Moses, Elia und Christus inzwischen evolutionär weiter entwickelt hat, können die alten biblischen Glaubenssysteme heutigen Ansprüchen so zwar nicht mehr genügen.

Andererseits hat die Bibel ihre Bedeutung bis heute nicht völlig verloren, weswegen die neuzeitlichen New-Age-Botschaften nicht im Widerspruch zur Bibel stehen, obwohl es manchmal so scheint.

Manche Begriffe werden durch New Age entweder durch neuere ersetzt, oder konkretisiert. Beispielsweise der Begriff 'Gott' stand damals für die höchsten Engel/Außerirdischen.

Während heutzutage dieser Begriff seltener für die hierarchisch höchsten Engel steht, und stattdessen am häufigsten für das gesamte Universum; also, die Gesamtheit allem Existierenden. Wer oder was Gott im New Age ist: Klick!

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5626

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p5437#1

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b2308

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b2418

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b2449

http://weltrettungsforum.w4f.eu/771

Obwohl ich zugebe, dass es tendenziell bei New Age mehr in die Richtung geht, dass wir Götter sind. Aber, dies ist auch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass die Menschheit in den vergangen Jahrtausenden göttlicher geworden ist.

Damals hatten die Menschen nicht so viel Zeit, um über Gott zu philosophieren; sodass es unter den damaligen Umständen nicht so wichtig war, zwischen Engelwesen/Außerirdischen und Gott (selbst) zu differenzieren.

Da machte es Sinn, wenn sich die Engel/Aliens den Menschen gegenüber einfach als "Herr, Euer Gott" bezeichneten; obwohl schon bei genauerer Betrachtung sie sich so nicht wirklich als Gott ausgaben.

'Gott' steht hier nicht unbedingt als Wesen, sondern eher als Eigenschaft. Denn, wo ein Wesen sich nicht generell als Gott ausgibt, sondern nur als "Gott der Israeliten", bedeutet dies ja: "Der von Israel Vergötterte."

Dass Gott als Jesus Christus die Erde betrat, ist ein kirchenlobbyistisches Lügendogma, das sich zumindest so nicht wirklich aus den Evangelien herleiten lässt.

Obwohl zwar schon rein logisch nicht der Sohn von Gott, Gott selbst sein kann; entpuppt sich diese Aussage spätestens dann als Lügendogma, wenn man bedenkt, dass auch an anderen Stellen der Bibel (manche) Menschen als Götter bezeichnet und angesehen werden.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b3108

Starb Jesus wirklich am Kreuz, um für Sünden zu bezahlen? Auch dies ist ein kirchliches Lügendogma. Weder starb Christus den Evangelien zufolge am Kreuz, noch litt Jesus für Sünder.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b4391

Denken wir beispielsweise nur an die drei Weisen aus dem Morgenland, denen der Engel Gottes befahl, Jesus nicht an Herodes zu verraten, wo in dessen Folge die vielen Kindlein ermordet wurden!

Wäre Christus auf die Welt gekommen, um für andere zu sterben, wäre dies doch die beste Gelegenheit gewesen, oder? Und, so können wir fast die gesamte scheinchristliche Kirchendogmatik durchforschen.

In der Regel werden biblische Nebenschauplätze künstlich und theologisch völlig falsch zu Hauptschauplätzen hochstilisiert, um so Bibelverse absichtlich falsch zu interpretieren, um möglichst viele Mitglieder zu rekrutieren.

Wer Jesus zu Gott hochstilisiert, möchte dadurch doch letztlich nur alle anderen Propheten des Herrn entsprechend abwerten, um so für sich als Kirche die Konkurrenz heute lebender kirchenunabhängiger Gottesmänner auszuschalten.

Und, wer den wahnhaft kranken Unsinn verbreitet, dass Christus mit seinem Blut für die Sünden der Menschen bezahlte, dem geht es doch nur darum, dass ebenfalls zwecks Füllung möglichst vieler Kirchenbänke möglichst keiner denken soll, dass er für Kirche zu sündig wäre.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/687

Die Kirche hat es mit ihren vielen Lügen tatsächlich geschafft, dass die meisten Menschen einen völlig falschen Eindruck von der Bibel haben; sodass New Age damit aufräumt, dass keiner wissen soll, dass die lobbyistisch motivierten verlogenen Kirchendogmatiker absichtlich die Bibel falsch interpretieren.


Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unter­stützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Welt­rettungs­forum' aufmerk­sam machen!
 
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grund­gesetz schon dann demo­kratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Dikta­toren sein sollen. Lügenpresse? Lügen­medien? Fall­bei­spiele!
 
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehe­ma­ligen DDR, Menschen so wenig ver­dienen, dass es nicht zum Leben reicht und vieler­orts unver­schuld­ete Ob­dach­losig­keit herrscht; während dem­gegen­über einige wenige Multi­million­äre in uner­mess­lichem Reich­tum schwelgen.
 
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechts­radikal wären, weil beide gegen das Gut­menschen­tum sind, das alle Flücht­linge inte­grieren will ein­schließ­lich Deutsch­lern­pflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohn­con­tainern viel besser auf­ge­hoben wären.
 
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
 
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechts­staat halten, obwohl Richter und An­wälte durch per­ma­nente Rechts­beugung vor­ein­ge­nom­men um den Er­halt ihrer Arbeits­plätze be­müht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine un­vor­ein­ge­nom­me­ne Justiz anstatt eine unab­hängige Justiz. Genauso brauchen wir un­ab­häng­ige Lehrer anstatt ein (staat­lich ge­steu­er­tes) Bildungs­system.
 
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geistes­kranken Wahn­vor­stellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeb­lich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opfer­lamm brutal er­mordet wird zwecks Sünden­ver­gebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
 
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass soge­nannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orien­tiert sind, dass unbe­dingt die Ge­nital­ien nicht zu­ein­an­der passen dürfen; oder, dass der Terror­an­schlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
 
Oder die sexuelle Neigung zu 'vor­puber­tärem' Kind ab­artig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Klein­kind­alter ge­schlechts­reif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangs­be­berg­steigung, Zwangs­artistik und Zwangs­leistungs­be­sportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unter­stützen.


VorherigeNächste