AISHA NORTH ab 11.08.2012
 
Botschaften an die Menschheit im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts.

Beitrag 6482 von UFO-Peter » 04.10.2015, 00:49

Aisha North: "Der Schlüssel zu Freiheit, Liebe, Freude und Glück" (13. März 2014)

Das Manuskript des Überlebens: "Der Schlüssel zu Freiheit, Liebe, Freude und Glück" (Teil 403)

Wir sind heute hier, um euch eine äußerst wichtige Mitteilung zu überbringen; denn wir müssen euch auf das vorbereiten, was in den nächsten Tage auf euch zukommen wird.

Wie viele von euch gleich wissen werden, beziehen wir uns damit auf jenen Moment, den ihr die Tag- und Nachtgleiche nennt. Die Tagundnachtgleichen markieren den kalendarischen Anfang der astronomisch definierten Jahreszeiten von Frühling und Herbst.

Die genauen Zeitpunkte des passierten Frühlings- bzw. Herbstpunktes heißen abgekürzt Äquinoktien; und haben zu eigen, dass an diesen Tagen ungefähr so viel Licht wie Dunkelheit auf eurem Planeten ist.

Vielleicht ein bisschen umständlich umschrieben. Was wir aber damit ausdrücken wollen, ist, dass euer Planet an diesem Tag im Gleichgewicht scheint; oder sagen wir besser: 'ausgewogen'.

Denn, sobald er diesen Punkt erreicht hat, neigt sich die Achse wieder in die andere Richtung. Seit jeher haben viele von euch diesen Tag als sehr wichtig erachtet; und, das ist auch richtig.

Doch dieses Mal können wir wirklich nicht genug betonen, wie bedeutend diese Zeitqualität SEIN WIRD. Oder besser ausgedrückt, wie wichtig die derzeitige Phase GERADE schon IST.

Dieses mal ist es nicht einfach nur EIN Moment, wenn die Sonne bei ihrer scheinbaren Jahresbewegung auf der Ekliptik den Himmelsäquator überschreitet; der sich belanglos einfügt, um stillschweigend in den Alltag überzugehen.

NEIN, dieses Mal ist es von größter Bedeutung; und von einem Umfang, der sich schon seit geraumer Zeit seinen Weg bahnt und eure Wege ebnet. Wir wissen, dass dies viele von euch bereits in mehr oder auch weniger ausdrucksstarker Form bestätigen können.

Denn, in jeden von euch wurden durch diese intensiven Energien, die jetzt über euren Erdball fegen, für immer verschlossen geglaubte Türen geöffnet.

Auch, wenn das Aufstoßen dieser Türen für euch meist nicht sehr erfreulich war; wird es am Ende alle Begleiterscheinungen und Nebenwirkungen, die dieser Prozess mit sich brachte, überstrahlen und vergessen lassen.

Darum sagen wir es wieder und wieder: alles ist gut. Und selbst, wenn es dir zuweilen so scheint, als könnte dein Erdenkörper diese energetischen Druckwellen nicht mehr aushalten – doch, er kann es.

Ihr seid tatsächlich belastbarer, als ihr denkt. Wenn nun dein Verstand anfängt zu zweifeln, weil dein Körper zeitweise etwas unter diesen Energien leidet; so möchten wir euch hier wissen lassen, dass keiner von euch sich zu sorgen braucht.

Ihr werdet nicht von der Last und Bürde eurer Beschwerden erdrückt; auch, wenn es das ist, was ihr gerade am meisten befürchtet.

Noch einmal: wenn schon wir wissen, dass das für jene unter euch, die gerade in den letzten heftigen Wehen dieser starken Energien liegen, nur ein sehr schwacher Trost sein mag.

So werden wir euch trotzdem immer wieder daran erinnern, dass ihr alle bestens auf diese Situation geschult seid, und uns nichts verborgen bleibt. Wir sind an eurer Seite. Kommen wir aber nun zum ursprünglichen Thema zurück!

Nämlich, auf das bevorstehende Ereignis. Es wird ein Phänomen sein, das die allerletzten Ketten und AN/bindungen, die euch noch zurückhalten mögen, dauerhaft sprengen wird.

Denn, noch immer gibt es Mauerreste und Begrenzungen, die euch in der Vergangenheit und in den alten Fahrwassern halten wollen.

Und dieses Event, auf das wir uns hier ständig beziehen; wird nichts von alledem sein, was ihr im Laufe eurer Entwicklung jemals kennengelernt habt.

Nein, dieses Ereignis wird von einem allumfassenden Umfang sein. Und, es wird etwas sein, was es so noch niemals zuvor in der gesamten Schöpfung gegeben hat.

Wir können schon hören, wie ihr mehr Einzelheiten und nähere Informationen erfragen wollt. Wie immer müssen wir euch aber darauf antworten, dass dieses Ereignis kein Präzedenzfall ist.

Noch niemals zuvor in der Geschichte der Menschheit hat sich so etwas ereignet, und deshalb können wir euch gar keine weiteren Details geben. Wir können uns nur immer wiederholen:

Jener Moment wird DER Moment sein. Er wird nicht von außen kommen, sondern in jeder Beziehung von innen heraus geschehen.

Und, dieses Mal geht es für euch beide nach Hause: sowohl für dich, als auch für deinen geliebten Heimatplaneten Mutter Erde.

Während sich nun in den kommenden Wochen die Tage neigen, werdet ihr euch in völlig neuen Räumen wiederfinden.

Und auch, wenn im Außen alles unverändert scheint, so wird sich auch hier alles grundlegend verändern. Nichts wird mehr so sein, wie es vorher einmal war.

Ihr seid alle schon einen weiten Weg gegangen. Es war ein langer und streckenweise mörderischer Weg, hin zu DIR selbst.

Ein Weg, der euch von alten Belastungen und Anhaftungen befreit, und jegliche schädlichen Schaltkreise und Automatismen in euch freigelegt hat.

Doch, bevor ihr eure volle Leistungsfähigkeit und euer gesamtes Potenzial leben könnt, gilt es noch einige Schritte zu tun. Wenn aber dieser letzte Teil eures/des Prozesses abgeschlossen ist.

Werden alle möglichen Hindernisse auf ein Minimum reduziert sein; und, eure ureigenen Fähigkeiten werden anfangen, sich immer schneller zu entfalten. Wir wissen, dass dies Worte und Versprechen sind, die du sozusagen „bis zum Erbrechen“ gehört hast.

Wie schon so oft möchten wir euch aber an dieser Stelle wieder daran erinnern, einen Blick über eure Schulter zu werfen. Und euch einmal mehr vor Augen zu führen, wo ihr heute (im Vergleich zu früher) steht.

Obwohl für viele von euch die Tage und Nächte in den gegenwärtigen Umständen und Verhältnissen überaus belastend und herausfordernd sein können. So wissen wir doch, dass ihr in der Tiefe eures Seins die Gewissheit verspürt, dass dies alles ein gutes Auskommen haben wird.

Auch, wenn ihr derzeit über die Maßen angespannt und unter Druck seid, und vielleicht kurz vor der völligen Aufgabe steht (und zwar in jeglichem Aspekt eures täglich Lebens); so seid ihr tief in euch über jeden Zweifel erhaben.

Und wisst, dass ihr gerade mit einer unglaublichen Geschwindigkeit vorangetrieben werdet. Und, ihr wisst auch, dass ihr auf dieser ultimativen Zielgerade in eure Zukunft nicht alleine seid.

Denn, mit jeden Schritt, den ihr geht, werden euch Seelen folgen. Und, mit jedem Fortschritt, den ihr für euch macht, reißt ihr Barrieren nieder, die auch andere Menschen gefangen gehalten haben.

DU BIST DER WEGBEREITER, du bist der Pionier, du bist es; der es auf sich genommen hat, als Vorreiter all’ diese Barrieren zu durchbrechen, sie niederzureißen, und damit den Weg zu ebnen; die Wegstrecke, die DICH von DEINER WAHREN GRÖßE trennte.

Ihr wisst zwischenzeitlich nur allzu gut; dass alles, was ihr entdeckt, erforscht, auftut und erobert; für viele andere (und natürlich auch für euch selbst) unerforschtes Gebiet ist.

Was ihr aber wirklich entdeckt, ist, EUCH SELBST und euren WAHREN Glanz und eure GANZE Glorie. Du bist schon das, wonach du so lange gesucht, gestrebt und dich gesehnt hast.

Und jetzt, während die Tage verstreichen, und die Zeit sich immer mehr beschleunigt; wird es dir zunehmend leichter fallen, diese scheinbar unüberbrückbare Kluft zwischen hier und dort zu schließen.

Dies alles wird sich nun in großen Meilenschritten ereignen; und euch dorthin führen, wo euer angestammter Platz war und ist. Nun, was meinen wir damit? Ganz einfach.

Euer energetisches Umfeld, mit dem ihr auf eurem langen Weg, hin zu euch selbst, gehadert, gekämpft und es zuweilen nur erduldet habt; wird sich nun so verändern, dass es für euch und den gesamten Planeten außerordentlich vorteilhaft, heilsam und segensreich sein wird.

Mit Eintreten dieses Ereignisses wird das gesamte Feld eures planetarischen Körpers sich so an die eintreffenden Energieströme anpassen.
Dass es euch so vorkommt, als würdet ihr von einem energetischen Energieversorger an ein völlig neues, noch nie dagewesenes Versorgungsnetz angeschlossen und adaptiert werden.

Auch hier können und werden wir keine näheren Einzelheiten geben. Aber, wir möchten im Folgenden gern darauf hinweisen, was alles auf euch zukommen kann, sobald diese Verschiebung beginnt.

Zu aller erst wird natürlich euer Körper sämtliche Alarmglocken läuten lassen. Und, er wird vielleicht auch „Glocken anschwingen“, von denen ihr noch gar nicht mal wusstet, dass ihr sie überhaupt habt.

Um bei dieser bildhaften Sprache zu bleiben, fungiert euer Körper in gewisser Weise in diesen Momenten wie eine Glocke: der Glockenstuhl bebt, die Schwingungsträger schlagen Alarm; und die Schwungzapfen schlagen von einer Flanke an die andere, und stimmen ein bisher unbekanntes Geläut an. Mit anderen Worten:

Auch, wenn du schon grenzenlose Erfahrung darin haben magst, wie unterschiedlich dein Körper in der Vergangenheit auf die zunehmenden Energieanhebungen und Schwankungen reagierte; wird es euch und uns nicht überraschen, wenn viele von euch anfangen, über vollkommen neue und sehr verschiedene Symptomatiken zu berichten.

Wir sprechen hier bewusst von symptomatischen Merkmalen. Denn, wir wollen euch nur darauf aufmerksam machen; nicht, dass ihr meint, plötzlich Opfer einer seltenen Krankheit geworden zu sein.

Es ist vielmehr eine Begleiterscheinung eures Körpers, wenn er seine Komfortzone verlässt und sich auf Neuland begibt. Und nicht, dass jetzt gleich jemand von euch in Angst und Schrecken verfällt; denn euer Körper wird nicht anfälliger werden, oder euch noch mehr Qualen bereiten.

Diese neuen Symptomatiken können auch heißen, dass ihr euch vermehrt und noch eifriger an die unterschiedlichsten Projekte heranwagt. Tatsächlich können sich diese ereignisreichen Energien auf die vielfältigste Weise zeigen. Wenn wir euch darauf hinweisen möchten, so nur aus einem Grund:

Werdet euch bewusst darüber, dass alle Signale und Impulse, die euch jetzt erreichen, lediglich ein Hinweis darauf sind, dass ihr euch durch die himmlischen Unterstützungen in Form dieser energetischen Botschaften und Nachrichten neu ausrichtet!

Und jede und alle Verbindungen und Zusammenhänge in eurem Körper nur darauf ausgerichtet sind, euch für das große Finale auszurüsten: nämlich die volle Druckwelle der Äquinoktikumenergien.

Bitte täuscht euch nicht! Denn das, was euch bevorsteht, ist weit mehr, als nur eine zarte Kräuselung an der Oberfläche. Es wird ein Ereignis sein, das bis tief in den innersten Kern vordringt.

Nicht nur hin zu eurer Mitte, sondern auch bis ins Mark eures Planeten hinein, weswegen die Auswirkungen sehr tiefgreifend sein werden. Nehmt euch also unbedingt die Zeit, mit euch selbst allein zu SEIN!

Und, nehmt euch aus dem Alltagsgeschehen heraus, wenn es erforderlich ist, weil diese Zeit jetzt ein sehr wichtiger Abschnitt für euch alle ist!

Wir empfehlen euch in dieser besonderen Zeitqualität, achtsam auf eure innere Stimme zu hören. Vertraut eurer inneren Führung, denn sie ist immer da! Wenn ihr Lust habt, hinaus zu gehen, so gebt diesem Impuls nach!

Und, wenn euch mehr danach ist, Zuhause zu bleiben, so bleibt einfach Zuhause! Seht alles als gleich gültig an! Folgt der Straße, die vor euch liegt! Denn, dieser Weg bringt euch in euer Bewusstsein, weil jetzt die Zeit reif dafür ist und der Weg in diese neuen Räume offen vor euch liegt.

Egal, wie dieser Weg aussehen, und wohin er dich auch führen mag. Vielleicht in die Natur oder zu Freunden oder zu Verwandten, möglicherweise aber auch in eine ganz andere Richtung.

Denkt immer daran, wenn ihr euch verloren und einsam fühlt! Fragt nach Unterstützung und Begleitung, und sie wird euch sofort zuteil werden! Diese letzten Schritte muss niemand alleine gehen.

Und, sie sind auch nicht dazu gedacht, im Alleingang, sozusagen als Einzelkämpfer, bestritten zu werden. Sucht euch also Weggefährten, wenn euch danach ist!

Sei es, indem ihr euch die Technik zunutze macht und mittels eurer modernen elektronischen Geräte miteinander in Kontakt tretet. Oder, sei es, dass ihr den anderen erlaubt, ab und an eure Gesellschaft zu suchen.

Denn, das eine muss nicht isoliert vom anderen gesehen werden. Alles darf sein, und alles darf ineinander übergehen. Wenn euch also danach ist, Freunde zu treffen, so macht das!

Und, wenn euch danach ist, euch in das hinterste Eckchen zu verkriechen, so gebt dem nach! Nichts und niemand, außer du selbst, kann jetzt noch wissen, was gut und richtig für dich ist. Vergiss’ nicht!Diese Reise gestaltet sich sehr individuell.

Und, einige Etappen verlangen es, allein gegangen zu werden. Und, manch andere Wegstrecke kann besser im Schulterschluss mit guten Freunden oder in einer Gruppe zurückgelegt werden. Denkt an eure bereichernden Treffen am Teich! Denn ihr seid, jeder EINZELNE von euch, „Die Mitglieder vom Teich“.

Lasst uns diese Mitteilung nun damit abschließen, dass wir jeden von euch verstehen, wenn er sagt, dass er sich endgültig nicht mehr in der Lage sieht, noch weitere Schwingungserhöhungen auszuhalten.

Wir würden gern Plätze mit euch tauschen; diese Option steht aber nicht zur Auswahl, weil die Rollen genau verteilt wurden, bevor ihr euch auf dieses Abenteuer in einem menschlichen Körper ZU DIESER ZEIT eingelassen habt.

Diese Zeit ist eine Phase, auf die ihr euch vom ersten Moment an vorbereitet habt, und deshalb kann keiner euren Platz einnehmen.

Wir bedauern es sehr, euch nicht noch mehr dabei helfen zu können, die Auswirkungen, die dieser Prozess auf euren emotionalen und physischen Körper hat, zu vermindern oder zu lindern. Wir tun aber alles, was wir nur tun können, um euch diesen Teil eurer Reise etwas zu erleichtern.

Und so wenig herausfordernd, wie nur irgend möglich, zu machen. Wir wissen auch, dass das nur wenig tröstlich ist. Aber, ihr seid von uns Schritt für Schritt durch diesen straffen Prozess geführt worden.

Und, jedes unserer unterstützenden Worte war darauf ausgerichtet, euren Weg zu sichern. Und auch, wenn du gerade „dein Handtuch werfen möchtest“; so wissen wir doch (und du weißt es tief in dir drin auch), dass dies jener Moment ist, der dich in der Tiefe deines Herzens berührt und auffordert:

„Ich bin bereit, ich bin dazu fähig; und ich bin gewillt, jetzt durchzuhalten und bis zum Ende zu gehen“. Und, wir hören dich sagen: „Ja, das ist es, wofür ich hierher gekommen bin. Und deshalb habe ich mich in diesen Körper hinein geboren.

GEMEINSAM werden wir etwas möglich machen, was noch nie zuvor ein Mensch erreicht hat. Und, was wir schöpfen, hat noch nie jemand zuvor in der gesamten Schöpfungsgeschichte erschaffen. ICH BIN hier, um mein Licht wieder erstrahlen zu lassen.

Wenn ich dies tue, wird es nicht nur über den gesamten Planeten leuchten, sondern weit darüber hinaus. Und, mit jedem Schritt, den ich gehe, wird dieses Licht noch heller und noch lichter werden. Dieses Licht wird aus mir hervorgehen und alles durchdringen, was mir begegnet.

Und, damit wird alles um mich herum noch strahlender und leuchtender: jedes Wesen auf diesem Planeten und darüber hinaus. Ich bin hier, um große Taten innerhalb eines kleinen, begrenzten und scheinbar zerbrechlichen Körper zu vollbringen.

Doch, dieser Körper ist der Schlüssel in diesem großartigen Prozess. Dieser Schlüssel ist es auch, der helfen wird, die Türen in jedem verborgenen Raum aufzuschließen, der sich noch irgendwo versteckt hält.

Denn dieser / mein Körper wird wie ein Verstärker anfangen, für die eintreffenden Energien aus den himmlischen Sphären zu wirken. Er wird die Energien auffangen; und so auf dieser Erde verankern, dass kein einziges Herz jemals mehr auf diesem Planeten zum Schweigen gebracht werden kann.

Denn, während ich mich diesen Bündelungen des Lichts öffne, verschaffe ich den Menschen den Zugang zu dem Wissen, dass hinter all’ dieser Furcht, all’ dieser Angst und all’ dieser Trostlosigkeit der Schlüssel zu Freiheit, Liebe, Freude und Glück FÜR DIE GESAMTE MENSCHHEIT liegt.“

Die ständigen Begleiter, Aisha North

Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unter­stützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Welt­rettungs­forum' aufmerk­sam machen!
 
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grund­gesetz schon dann demo­kratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Dikta­toren sein sollen. Lügenpresse? Lügen­medien? Fall­bei­spiele!
 
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehe­ma­ligen DDR, Menschen so wenig ver­dienen, dass es nicht zum Leben reicht und vieler­orts unver­schuld­ete Ob­dach­losig­keit herrscht; während dem­gegen­über einige wenige Multi­million­äre in uner­mess­lichem Reich­tum schwelgen.
 
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechts­radikal wären, weil beide gegen das Gut­menschen­tum sind, das alle Flücht­linge inte­grieren will ein­schließ­lich Deutsch­lern­pflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohn­con­tainern viel besser auf­ge­hoben wären.
 
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
 
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechts­staat halten, obwohl Richter und An­wälte durch per­ma­nente Rechts­beugung vor­ein­ge­nom­men um den Er­halt ihrer Arbeits­plätze be­müht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine un­vor­ein­ge­nom­me­ne Justiz anstatt eine unab­hängige Justiz. Genauso brauchen wir un­ab­häng­ige Lehrer anstatt ein (staat­lich ge­steu­er­tes) Bildungs­system.
 
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geistes­kranken Wahn­vor­stellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeb­lich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opfer­lamm brutal er­mordet wird zwecks Sünden­ver­gebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
 
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass soge­nannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orien­tiert sind, dass unbe­dingt die Ge­nital­ien nicht zu­ein­an­der passen dürfen; oder, dass der Terror­an­schlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
 
Oder die sexuelle Neigung zu 'vor­puber­tärem' Kind ab­artig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Klein­kind­alter ge­schlechts­reif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangs­be­berg­steigung, Zwangs­artistik und Zwangs­leistungs­be­sportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unter­stützen.


VorherigeNächste