Finger weg von www.funfart.de und www.winboard.org! Wie schlecht bzw. ungerecht ich in diesen beiden Foren behandelt wurde.
 
Botschaften an die Menschheit im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts.

Beitrag 1463 von psych » 07.11.2009, 21:00

Ja ich bin erst 15 Jahre alt und weit aus dem Fenster habe ich mich bei weitem nicht gelehnt, da ich dich nicht Mies behandelt habe sonder einfach nur konsiquent war mehr nicht. Vielleicht hast du was falsch verstanden keine Ahnung steckt man nicht drinne. Aber das was du hier bietest ist ja wohl die höhe. Dein Vorschlag für einen anderen Usernamen war man als nur albern und ebendfalls Respekt los. Gut ich meine ich bin 15 Jahre lasse mich aber nicht unterbuttern. ;) Ich sperre nicht jeden nach einer Meinungsverschiedenheit aber bei solch einen Verhalten, blieb mir nix anderes übrig. Ich muss mich nicht verarschen lassen von einem Herren der 50 Jahre auf den Bugel hat. Ich trage nicht den Streit über rechtliche Maßnahmen aus, es geht nur um dieses Thema falls du es noch nicht verstanden hast. Du hast ein Problem mit mir und nicht mit meinem Forum. Deswegen finde ich dein Verhalten mehr als unakzeptabel.

VorherigeNächste