Kampf dem Homofaschismus! Der Mythos von der (angeblichen) "homosexuellen" Orientierung. Wie profitgierige Lobbyisten durch Benutzung dieses unsinnigen Begriffs junge Menschen in den Suizid treiben.
 
Botschaften an die Menschheit im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts.

Beitrag 1473 von Gast » 13.11.2009, 03:44

Die Klammer behebt die mangelnde Logik nicht, verschleiert sie nur mehr!
Schwul quasi als Behinderung zu begreifen zeigt die Verquertheit der Argumentation auf.
Sie verschleiert, dass Ihre Folgerung am Schluss Ihrer Antwort gar keine ist, sondern reine Behauptung!
Typisch ist die Relativierung der Begriffe "Mythos" und "angeblich" in Ihrer Antwort, obwohl sie gar nicht relativierend gemeint sind, sondern eindeutig hier verneinend. Oder meinen Sie nun doch wieder das Gegenteil vom Gegenteil Ihrer These?
Wovon sprechen Sie dann überhaupt?
Und überhaupt ist doch dann in Ihrer Argumentation nur Homosexualität imitierendes Verhalten, wenn ein vom Weiblichen sich angezogen fühlender Mann mit einer relativ männlich wirkenden Frau Verkehr hätte, was der aber nicht täte, da er ja eindeutig heterosexuell empfindet. Was aber bedauerliche Folgen für genannte Frauen hätte, wären sie doch auf Gedeih und Verderb auf Heterosexualität imitierende Männer angewiesen. Für diese sind jene ja angeblich (!) die Lösung. -Und umgekehrt!-

Sie argumentieren nicht; Ihre Ausführungen sind schlicht ein Argumentation imitierendes Schreiben.
Zugegeben - dabei imitieren Sie Logik recht konsequent.

Leider bin ich mir sehr sicher; Sie werden diesen Unsinn wohl dennoch nicht beenden.

Ich behaupte doch auch nicht, Ihr (vermutlich) heterosexuell orientiertes Verhalten sie Homosexualität imitierendes.
Mit Ihrer "(angeblichen)" Argumentation können Sie nämlich genauso gut "beweisen", dass es Heterosexualität eigentlich gar nicht gebe, diese sei dann eben nur Homosexualität imitierende Sexualausführung! Profitgierige Lobbyisten trieben damit vor allem Frauen nur zum Kinderkriegen bzw. Männer zum Zeugen derselben. usw. usw.

Noch ein Hinweis: Allein durch die "Benutzung dieses Begriffs" wird man schwerlich die von Ihnen angegebenen Konsequenzen befürchten müssen - so in Ihrer These. Das tun Leute, die behaupten, dass die 'Sache' schlimm sei und falsch, und gar mit der Bibel drohen, die sie im Kontext aber gar nicht verstanden haben......Heilsbringer bzw. Heilsbringer Imitierende wie Sie.

Die Don Quichottes dieser Welt sind ja durchaus anrührende Gestalten, wenn sie es beim Kampf gegen Windmühlenflügel belassen. Das Original hat eben nicht und wohlweislich nicht gegen Mensche gekämpft.

VorherigeNächste