Die ganze Wahrheit über den Krebs, den Tumor, das Karzinom, das Melanom und die Leukämie. Fleischverzehr kann Krebserkrankung verursachen. Den Krebs durch die Bross-Kur aushungern?
 
Botschaften an die Menschheit im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts.

Beitrag 7784 von Werner Lüftner » 23.07.2017, 15:32

Krebs und Tumore - nicht alternativ heilbar?

"Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen, es muss nur noch gefunden werden!"

Hallo,

mein Name ist Werner Lüftner und nein, ich bin kein Arzt und auch kein Wissenschaftler. Ich war nur ein schwer kranker Mensch, der sich mit diesem Thema sehr intensiv und erfolgreich beschäftigt hat. Dass ich heute noch lebe; dazu sagt mein Arzt: "Es ist ein medizinisches Wunder".

Ich weiß, dass man in Deutschland nicht behaupten darf, dass Delta-Tocotrienol Krebs und Tumore und auch Anderes heilen kann, was ich hier ausdrücklich nicht mache - Danke.

Den obigen Satz hat ein sehr bekannter deutscher Arzt, der ehemals in der Schweiz praktizierte, geäußert. Es handelt sich um Paracelsius, der um Anno 1740 diesen berühmten Satz einmal formulierte.

Es ist ein Skandal, dass krebskranken Menschen verschwiegen wird, was Delta Tocotrienol bei Krebs und Tumoren (und auch bei anderen bekannten Beschwerden) Positives bewirken kann. Die Deutsche Pharmaindustrie und unsere Ärzte haben wohl keinerlei Interesse daran, betroffenen Menschen von Delta-Tocotrienol zu berichten.

Jeder, der Interesse und mehr über Delta-Tocotrienol wissen möchte, der sollte unbedingt diese Webseite: http://www.Tocotrienol.de einmal aufrufen. Hier finden Sie unabhängige und ausführliche wissenschaftliche Informationen und Forschungsergebnisse über Delta-Tocotrienol. Verfasst für die Fachwelt als auch für Laien bestens geeignet.

Wer wissen möchte, woher man Tocotrienol beziehen kann, der kann sich gerne bei mir melden. Unter eMail: werner-lueftner@online.de" target="_blank" target="_blank

Das Produkt, worin reinstes "Bio-Delta-Tocotrienol" enthalten ist, hat mittlerweile eine EU-Zulassung (Vertrieb, allerdings nicht als Medizin, sondern als Nahrungsergänzungsmittel). Es ist Rezeptfrei zu beziehen und es steht sogar auch auf der koelner-liste.de. Es wird in Form von Kapseln eingenommen. Auch der Bezugspreis ist für dieses Produkt, meiner Meinung nach, viel zu niedrig. Die Monatspackung erhältlich für unter 50 €. Das sind halt Preise, wie sie in den USA üblich sind.

Der bekannte US-amerikanische Arzt, Dr. Barrie Tan, hat bereits im Jahr 2013 in seinem Großlabor in den USA nachgewiesen, das nur Delta-Tocotrienol äußerst positive Auswirkungen bei dem Krankheitsbild, Krebs und Tumore hat.

Dr. Barrie Tan hat das bestmöglich wirkende Präparat entwickelt, worin "Delta-Tocotrienol" enthalten ist. Natürlich nur auf Bio-Naturbasis. Die geheime Herstellung/Produktion hat ein großer US-amerikanischer Konzern übernommen. Der weltweite Vertrieb erfolgt über eine zweite große US-amerikanische Company.

Das Zentrallager für Europa ist in Schweden. Die Auslieferungszeit liegt bei ca. 3 Werktagen.

Ich schreibe diesen Artikel hier, weil ich der Meinung bin, dass jeder betroffene Patient ein Recht auf diese Informationen hat. Auch ich möchte so gerne mithelfen, das unnötige und unendliche Leid so vieler kleiner und großer Patienten zu mildern.

Deshalb suche ich Menschen, insbesondere auch Ärzte, die sich einmal ausführlich über http://www.Tocotrienol.de informieren und dieses Wissen auch an Betroffene weitergeben.

Ich hoffe doch sehr und ich wünsche mir, dass mein Artikel beachtet wird. Also, passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund und fital bis ins hohe Alter!.

Ihr, Werner Lüftner

PS: Sie finden mich auch in Facebook und in Skype

Vorherige