Bewerben Sie sich doch bei der ARD-Show "Der klügste Deutsche"!
 
Botschaften an die Menschheit im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts.

Beitrag 1916 von Sesam » 31.07.2011, 22:23

Totaler Betrug beim "Der klügste Deutsche"

Gestern war der Castingbus von Kai Pflaume in meiner Stadt. Also ehrlich, so wie die Bewerber nach Fließbandart abgefertigt wurden, war es auch denen nicht zu verdenken, daß sie die Einverständniserklärung auf dem 3 oder 4 Blatt Papier nicht durchgelesen haben. Den da steht nämlich, mit der Unterschrift tut man auch gleichzeitig auf Honorare, Preise und Gewinne etc. verzichten. Bestehen die Deutschen nur noch aus Egomanen die alles tun, um in das Fernsehen zu kommen?
Das schärfste, das Personal, eine Rußland-Deutsche vom Akzent, behauptete eindringlich, daß man die Preise behalten kann und, daß sie selber auch lesen könne. Ich hätte gern von dieser Dame ihr Gegenargument mir schriftlich bescheinigen lassen sollen, wegen Regreß und so.

Aber diese Tatsache läßt mich für den Kai Pflaume keine Sympathien mehr übrig. Hätte im Ernst nie gedacht, daß er seine Kandidaten so rasiert und so Geldgeil ist.
Offen für mich bleibt allerdings, ob man diese Fahrtkosten erstattet bekommt. Weil ich, dieser besagten Rußland-Deutsche, die Formulare auf deren Tisch geworfen habe.

VorherigeNächste