Der Fall einer verurteilten Frau, die schon mehrere Männer vergiftete, wurde im Morgenmagazin so detailliert geschildert, dass sogar exakt das Gift mit genauer Typenbezeichnung erwähnt wurde. Und auch, in welches Nahrungsmittel sie das Gift einrührte, damit ihr Mann es nicht bemerken konnte.
Nun gut; bestimmt war die Gerichtsverhandlung auch öffentlich, obwohl daraus nicht unbedingt folgt, dass die Täterin da auch diese ganzen Details in aller Öffentlichkeit preisgab, denn schließlich kann der Richter sich damit begnügen, dass sie einfach das von ihr unterschriebene Polizeiprotokoll als richtig bestätigt.
Muss das wirklich sein, dass ein vormittägliches Fernsehmagazin solche brisanten Details, also eine komplette Mordanleitung, einfach so in aller Öffentlichkeit einem breiten Publikum so detailliert präsentiert? Quasi ein Rezeptbuch, um möglichst unerkannt und "erfolgreich" einen Menschen zu vergiften.


Titel: Detaillierte Vergiftungsanleitung im Morgenmagazin vom 9.1.2009
Hallo;
in meinem neuen Forum habe ich nachfolgend verlinkten Beitrag zur Sendung des Morgenmagazins vom 9.1.2009 veröffentlicht, wo es um mordende Frauen ging.
http://weltrettungsforum.w4f.eu/48
Mit freundlichen Grüßen