Von mir auf Youtube und anderen Webseiten gepostete Kommentare, Gästebucheinträge und versendete E-Mails.
 
Botschaften an die Menschheit im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts.

Beitrag 7359 von UFO-Peter » 17.08.2016, 02:37

[Zum Beitrag 6894 … KOMPLETT - AUSRASTER und Abbruch Live-Show Carolin Kebekus, Jan Böhmermann - Neo Magazin - YouTube] Es gibt hier zwei Aspekte, die noch keiner hier bei dieser Diskussion bedacht hat. Wieso sollte überhaupt die gute Frau Kebekus überhaupt freiwillig (wenn es ein Fake wäre) so unklug sein, nur den Verdacht einer (solchen) Straftat auf sich zu ziehen? Zweitens.

Bei einem Stunt, wo einem Menschen eine Flasche am Kopf zertrümmert wird, wird die Zuckerflasche, nie, niemals von oben auf den Kopf geschlagen; sondern aus Sicherheitsgründen stets von vorn gegen die Stirn, weil der Schädel dort erheblich dickwandiger ist.

Wäre es also ein Fake beziehungsweise Stunt, wäre dieser zumindest derart dilettantisch und lebensgefährlich gemacht, dass sich Jan Böhmermann und seine Crew damit völlig blamiert hätten; denn Zuckerflaschen werden beim Filmdreh niemals von oben auf den Kopf geschlagen.

Aus diesen zwei Gründen glaube ich eher an die Echtheit des Vorgefallenen; weil es meines Erachtens durchaus denkbar ist, dass ein Talkgast mal die Beherrschung verliert, wie dies im Fernsehen leider schon oft passiert ist.

Wie beispielsweise der Ausraster von Karin Struck bei der NDR-Talkshow, wo auch Angela Merkel anwesend war, als Struck einen Talkgast blutig verletzte, indem sie ihm eine Tasse an den Kopf warf, bevor sie ging.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/l6895

Vor Jahrzehnten ist es sogar schon mal passiert, dass ein 'Homosexueller' in einer US-Talk-Show durch einen anderen Talkgast so brutal niedergeschlagen wurde, dass er tragischerweise an den Verletzungen verstarb.


[Zum Beitrag 6965 … Was Frauke Petry (AfD) wirklich gesagt hat zum Schusswaffengebrauch an der Grenze - YouTube] Grundsätzlich bin ich für die Zwangs-GEZ; denn so konnte das nicht weitergehen, dass sich so viele Schwarzseher drücken. So viel lügen die Öffentlich-rechtlichen gar nicht, wenn man sie mit dem Propaganda-Fernsehen Russlands vergleicht.

Statt GEZ sollten die Fernsehgebühren über die Steuern erhoben werden, um so eine (weitere) Vereinfachung zu erreichen. Letztlich profitieren ja auch die nicht Fernsehen Schauenden, wenn sie sich dann beispielsweise am Frühstückstisch die Nachrichtenh erzählen lassen an der Arbeit.

Nein, Schwule selbstverständlich nicht ausgenommen bei der Fortpflanzung– Es gibt schließlich auch Männer mit Vagina anstatt Penis. Das Problem ist nur die Lügenpresse mit ihrer Propaganda.

Diese Propaganda gäbe es nicht, wenn die Medizinerbranche kein Interesse hätte, möglichst viele Männer mit Vagina durch eine fast lebenslange Hormontherapie mit Östrogen zu einer ganzen Frau zu machen.

Ein Volk hat das Recht, darüber zu bestimmen, ob es schrumpfen oder sich vermehren will. Da haben Ausländer grundsätzlich nicht das Recht, durch besonderen Kinderreichtum in die Bresche zu springen.

Merke! Gute Informationen sind immer die, welche der Lobby beziehungsweise dem Profit dienen, schließlich haben wir doch alle das Interesse eines möglichst großen Bruttosozialprodukts.

So klären uns unsere lieben Mainstream-Medien darüber auf, welche sexuellen Identitäten passen und daher angenehm sind für die Betroffenen, und welche nicht. So passen zwei Penisse so gut zueinander, dass es Männer mit Vagina anstatt Penis eigentlich gar nicht geben muss als Partner für homosexuelle Männer.

Die Medizinerlobby freut sich dann ganz besonders, dass sie Männer mit Vagina dann zu einer ganzen Frau machen kann mit einer lebenslangen geschlechtsangleichenden Hormontherapie mit weiblichen Hormonen.

Genauso klären uns die ehrwürdigen Mainstream-Medien darüber auf, wie unangenehm es doch ist, transsexuell zu sein. Dass diese armen Menschen also im falschen Körper sind, wo sich die Medizinerbranche dann natürlich auch sehr über möglichst viele geschlechtsangleichende OPs freut.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b6725

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b6757

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b7001

Das heißt also: Zwei Penisse, das passt hervorragend. Als Mann im Körper einer Frau oder umgekehrt – absolut grauenvoll und unerträglich. Und uns alle darüber aufzuklären, das kostet eben nun mal Geld.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/572

Doch, der Beischlaf bringt sehr wohl was bei Homosexualität. Wenn also zwei Männer echten Sex miteinander haben; der natürlich nur dann möglich ist, wenn die Genitalien zueinander passen.

Wenn aber die Genitalien nicht zueinander passen, ist es keine Homosexualität, da kein echter Sex möglich ist, sondern nur Abartigkeit, also eine sexuelle Verirrung.

Sonst kann ich Ihnen aber nur bedingt zustimmen; als ob es so einfach wäre im Leben, sich einfach immer nur auf die richtige Seite zu schlagen.

So lange wir nicht bitte endlich damit aufhören, zu polarisieren, zu werten, kann es nicht wirklich besser werden in der Welt.

Jeder denkt immer nur, dass er recht hätte; die Seite die absolut richtige wäre, zu der er sich geschlagen hat.

In Wirklichkeit kann es mit der Menschheit nur besser werden, wenn wir endlich damit aufhören, immer nur die Schuld bei den anderen zu suchen ("schuld sind immer die anderen"), anstatt vorzugsweise jeder bei sich selbst.

Das eigentliche Problem ist doch der Egoismus so vieler Menschen, den es so leider beispielsweise auch bei den Mainstream-Medien gibt:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/875

Das Bewusstsein der Menschheit muss sich heben, um so immer höher zu Gott, zur Liebe, aufzusteigen:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5194

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5194

AfD wählen? Damit wählte man aber auch den Wiedereinstieg in die Kern- beziehungsweise Atomenergie. Wer also Tschernobyl und Fukushima haben möchte, kann die AfD wählen.

Allerdings ohne mich, denn ich bin bei diesem Thema nicht völlig durchgedreht: Klick!

Am besten ausnahmslos alle Parteien verbieten, wir brauchen sie nämlich nicht. Parteien haben schon viel zu lange die Macht an sich gerissen, anstatt sie dem Volk zu überlassen.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/126

Ja ja, redet es euch nur schön, ihr geisteskranken! Die Afd gehört genau wie die NPD verboten. Ihr seid ein ekelhaftes Heuchlerpack, Nazis in Anzügen und nicht mehr und nicht weniger. Das ist Fakt.

Die Torte war nur ein kleines Geschenk. Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. Ihr seid kriminell, auch als Wähler seid ihr Mittäter von Kriminellen und euer Konzept ist auf Lügen aufgebaut. Der Bürgerkrieg, den ihr hervorruft liegt nicht mehr in weiter Zukunft.

Wir sagen es erst mit Torten, um ein besseres Beispiel als ihr schießwütigen Waffenfanatiker abzugeben, einfach weil wir besser SIND. Nennt uns Gutmenschen, denn genau das sind wir, gute Menschen! Wir nennen euch Nazis, denn genau das seid ihr.

Anstatt immer nur zu werten, zu (be)urteilen, zu polarisieren und mehr oder weniger gezielt mit Torten um sich zu werfen, sollte besser versucht werden, (endlich) zu verstehen und sachlich und konstruktiv zu diskutieren. Hilfe gibt es bei diesem Kanal und diesem Video:

http://www.youtube.com/Gerold2755

http://youtu.be/Odx4ZoFVLps

Geheimtipp: Falls Ihnen dieser Youtube-Kommentar nicht gefällt, können Sie ihn löschen, indem Sie Ihren eigenen Kommentar löschen, auf den ich hier geantwortet habe, und ihren Kommentar dann neu posten. So habe ich mich schon manchmal gewundert, warum Kommentare von mir sogar unter von mir hochgeladenen Videos verschwanden.

Ohne Zwangs-GEZ wäre es aber vorbei mit dem Hochladen von mancherlei TV-Sendungen der Öffentlich-Rechtlichen auf Youtube. So ist das aber viel eher möglich. Bei einer Zwangs-GEZ bekommen diese Sender nämlich sowieso ihr Geld auch ohne hohe Quoten.

Was haben so viele Menschen überhaupt gegen die Zwangs-GEZ? Ich verstehe das nicht. Wegen den Lügen? Kann nicht sein, denn die verschlüsselten Sender lügen bestimmt genauso, vielleicht noch mehr, weil sie auf eine möglichst hohe Quote angewiesen sind.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/875

Meinetwegen sollen doch die privaten werbefinanzierten und Pay-TV-Sender lügen, bis sich die Balken biegen, um eine möglichst hohe Quote zu erzielen.

Es sollte aber auch einige wenige Fernsehsender geben, die ohne irgendwelchen (finanziellen) Druck völlig frei berichten können, versteht Ihr das denn nicht?

Dass es zur Zeit aber trotzdem so gewisse Probleme mit der Wahrheit gibt bei den Öffentlich-rechtlichen, ist eine andere Sache. Dem grundsätzlichen Problem der 'Lügenmedien' begegnet man aber nicht, indem man zwangsfinanziertes Fernsehen abschafft.

Im internet wird insgesamt vielleicht etwa hundert mal mehr gelogen, als bei den Öffentlich-rechtlichen. Gerade auf das Internet stürzen sich die bezahlten Trolle der Lobbyvereine, die übrigens inzwischen sogar auch mit automatisch arbeitenden Bots ihren Spam verbreiten im Internet (oben das Video):

http://weltrettungsforum.w4f.eu/35

Wenn es neben der Masse von privat und freiwillig finanzierten Sendern auch einige zwangsfinanzierte Sender gibt, ergibt dies so eine Vielfalt in der Medienlandschaft, die ich nicht missen möchte.

Warum habe ich dieses Video so geschnitten und hochgeladen? Weil ich eben bemerkt habe, dass bei diesem Thema was nicht zu stimmen scheint. Ich hatte einfach den Eindruck, dass die Öffentlich-rechtlichen hier der Frau Petry völlig unrecht tun mit so einer verlogenen Argumentation/Hetze.

Dies könnte (auch) an der Besetzung des Rundfunkrates liegen, dass es da von allen möglichen Bonzen aus Parteien, Politik und allen möglichen (profitgierigen) Lobbys nur so wimmelt. Da gehören meines Erachtens zu mindestens 90 % Menschen aus dem einfachen Volk in diesen Fernsehrat.

Und Ihr Gutmenschen-nicht-Pistoleros! Manchmal ist eben auch der Schusswaffengebrauch erforderlich, um die Menschenrechte zu schützen. Da gebe ich Petry recht.

Das eigentliche Grundgesetz sollte das sein, was jeder Mensch im Herzen trägt. Die Verfassung auf dem Papier kann uns nur dabei behilflich sein, die Menschenrechte zu wahren.


[Zum Beitrag 6725 …] Das ist eigentlich alles Unsinn mit der sogenannten 'Geschlechtsangleichung'. Lesen Sie hierzu meinen Kommentar in der Videobeschreibung dieses Videos!

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b6757

Wieso das Unsinn ist, dass bei der Transsexualität was nicht passt, habe ich doch in der Videobeschreibung des verlinkten Videos (http://youtu.be/yS0zxDYbCfY) geschrieben. Kurz gesagt passt ein weibliches Gehirn geradezu hervorragend zu einem männlichen Körper; ich sehe da eigentlich keinen Grund, wieso man unter solch einem Umstand überhaupt eine OP machen sollte, bei der das Genital entfernt und durch eine chirurgisch hergestellte fleischliche Attrappe ersetzt wird.

Hinzu kommen gesundheitsschädliche Nebenwirkungen und Risiken durch die fast lebenslange Hormonbehandlung. Da haben sich tragischerweise schon so viele Transsexuelle das Leben genommen, weil sie dann mit dem Ergebnis dieser OP und den Risiken und Nebenwirkungen völlig unzufrieden waren.

Als Mandaterin sind Sie ja permanent von Lobbyisten geradezu umzingelt, die Ihnen natürlich entsprechend Dampf machen mit ihrer lobbyistisch motivierten Propaganda. Kommen wir aber zur Realität zurück!

Genauso, wie es Menschen gibt, die allen Ernstes glauben, dass ein männliches Gehirn nicht in einen weiblichen Körper hineingehört, gibt es auf der anderen Seite bestimmt auch Cisgender, die glauben, dass ein männliches Gehirn nicht in einen Mann passt.

Solche fantastischen 'Ideen' haben aber mit der Realität nicht wirklich was zu tun. Wenn ich allerdings der Gehirnwäsche der Medizinerlobby ausgesetzt bin, bin ich natürlich immer nur am Jammern über die 'armen' Menschen, die einfach nicht richtig in ihren Körper passen wollen.

Demgegenüber wird uns aber von den Vasallen der Lügenpresse ständig eingeredet, dass zwei Penisse (oder 3, 4 oder 5 (-;) perfekt zueinander passen würden, obwohl es ja auch Männer mit Vagina anstatt Penis gibt für homosexuelle Männer.

Ach so, ich verstehe schon. Männer mit Vagina anstatt Penis passen ja nicht in sich selbst, weswegen für diese ja auch eine Geschlechtsanpassung durch eine lebenslange Hormonbehandlung einschließlich Risiken und Nebenwirkungen 'gut' wäre.

Wenn auf die Propaganda der Lügenpresse auf sie einprasselt, werden sich viele von ihnen dann natürlich für eine hormonelle Geschlechtsanpassung entscheiden, um sich so zur ganzen Frau machen zu lassen. Umso mehr homosexuelle Männer können dann aber keinen Mann mit Vagina anstatt Penis finden.

Zum 'Glück' gibt es dann aber die 'Experten' der Lügenpresse, die das Volk dann kübelweise mit Lügen überschütten, dass zwei Penisse ganz hervorragend zueinander passten, sodass es doch gar keine Männer mit Vagina anstatt Penis zu geben bräuchte.

Mann im Körper einer Frau sowie Frau im Körper einer Frau, das passt gar nicht, da Medizinerlobby kein Profit machen kann. Penis zu Penis sowie Vagina zu Vagina passt demgegenüber aber hervorragend, weil andernfalls Medizinerlobby ebenfalls auf Profit verzichten müsste.

Wir sehen also, dass letztlich immer das zueinander passt, wo dieses Passen (egal was) der Lobby Profit einbringt. Demgegenüber passt natürlich auch immer genau das nicht zueinander, wo dieses nicht zueinander Passen der Medizinerlobby Profit einbringt.

So werden die Lügenmedien immer weiter wie im Wald röhrende Hirsche ihre Propaganda hinausposaunen von den vielen armen Frauen, die nicht in ihren männlichen Körper passen. Demgegenüber wird auch weiterhin geröhrt, wie toll doch zwei Penisse oder zwei Vaginas zueinander passten.

Dieser offensichtliche Blödsinn, diese Propaganda muss bitte endlich aufhören. Politik sollte nicht der Lobby dienen, sondern den Menschen, den jeweils Betroffenen. Politik muss da helfend einschreiten, wo was wirklich nicht zueinander passt, anstatt es schönzureden.

Politiker, Abgeordnete und Journalisten sollten nicht jeden Unsinn der Lobbyisten nachplappern, von denen sie ständig umzingelt sind. Das ist doch klar: Wenn die Medien ständig nur von den vielen Transsexuellen röhren, dass sie im falschen Körper sind, dass sich dann natürlich auch viele Transgender tatsächlich (wie) im falschen Körper fühlen werden.

Bei der sogenannten 'Geschlechtsumwandlung' wird das Geschlecht nicht wirklich geändert (auch nicht angeglichen), sondern die betreffende Person operativ und hormonell nur so hergerichtet, dass es äußerlich so aussieht, als hätte sie das Geschlecht gewechselt.

Der betreffende Mann ist aber biologisch weiterhin ein Mann und die betreffende Frau weiterhin eine Frau. Durch diese Verschleierung wird der jeweils andere Partner aufs Übelste betrogen, weswegen ich ein Verbot befürworte.

Das Scheinargument, dass sich die transsexuelle Person wie im falschen Körper fühlt, ist bei genauerer Betrachtung unsinnig; schließlich kommt es nicht darauf an, dass man mit seinem Äußeren sich selbst gefällt, sondern dem Ehepartner.

Der jüdischen Religion (Thora) zufolge, müssen Männer Männerkleidung tragen und Frauen Frauenkleidung; dies ist so gemeint, dass Personen mit Penis Männerkleidung tragen sollen und Personen mit Vagina Frauenkleidung; damit man an der Kleidung sehen kann, was für ein Genital eine Person hat.

Eine sogenannte 'Geschlechtsumwandlung', die aber in der Regel nur eine scheinbare Geschlechtsumwandlung ist, verschleiert aber, mit was für einem Genital ein Mensch auf die Welt gekommen ist. Anders wäre es aber bei einer echten Geschlechtsumwandlung, wo beispielsweise ein Mann durch Organtransplantation eine echte Gebärmutter bekäme.

Es braucht ja keiner ständig in den Spiegel schauen, wenn sich jemand nicht gefällt. Wieso wird eigentlich nie über Menschen gesprochen, die lieber ein (bestimmtes) Tier sein wollen?

Dies ist deswegen so, weil es bei letztem von keiner Lobby was zu verdienen gibt. Ganz anders beim Geschlecht, wo man chirurgisch und hormonell schon was machen kann.

Beim Geschlecht wird von Seiten der Lügenmedien immerzu von den Menschen mit dem (angeblich) falschen Geschlecht gesprochen, wodurch bei manchen erst so ein absurdes Bedürfnis geweckt wird.

Das ist aber Unsinn, sich unbedingt in Mann oder Frau einzuordnen. Eben diese Sturheit sollten diese Transgender am besten aufgeben. Und sich besser selbst als Transgender zu akzeptieren.

Also genau als das, was diese Menschen tatsächlich sind und immer bleiben werden, gegebenenfalls auch nach einer sogenannten 'Geschlechtsumwandlung'.

Es geht doch nicht um Religion, sondern um Vernunft. Letztlich hatte einst Gott seine Gebote Israel nicht um der Gebote selbst wegen gegeben; oder damit die Menschen eine Religion haben, der sie dann huldigen können, sondern um der Vernunft wegen.

Aus der jüdischen Religion kann ich nicht erkennen, dass Gott es damals in Israel verboten hätte, dass jemand sein Geschlecht wechselt / angleicht. Auch heute kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwie ein Schaden entsteht, wenn jemand dies tut.

Wenn beispielsweise ein Herr Thomas Beatie sich als Frau nicht wohl fühlt in seinem weiblichen Körper und deswegen regelmäßig Testosteron zu sich nimmt, wo er seitdem einen männlichen Körper hat und inzwischen auch schon mehrmals schwanger geworden ist als Mann:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/36

Meines Erachtens soll doch jeder so leben, wie er möchte. Es soll aber kein Mensch dadurch zu Schaden kommen, der damit nichts zu tun hat. Dies wäre meines Erachtens der Fall, wenn Transsexuelle ihre 'Angleichung' / 'Umwandlung' vertuschten.

Wenn sich beispielsweise ein Mann eine Vagina durch eine OP formen ließ und sich durch permanente Einnahme von Östrogen eine weibliche Erscheinung machte; diese Person dann aber ganz normal auf die Suche nach einem Mann ginge, und diese Person diese Eingriffe verschwieg.

Dann wäre dies meines Erachtens ein Verbrechen, wovor ich Angst habe, dass sich Transsexuelle so verhalten könnten.

Was nützt es, wenn im Personalausweis dieser Person 'weiblich' geschrieben steht, wenn diese Person tatsächlich eigentlich nicht tatsächlich weiblich ist, sondern eigentlich ein umoperierter und Hormone schluckender Mann?

Das Sicherste wäre, wenn solche 'geschlechtsangleichende' OPs verboten wären. Zumindest sollte aber im Personalausweis nach so einer Umwandlung / Angleichung auch das ursprüngliche Geschlecht angegeben sein.

Die Bezeichnung 'Geschlechtsangleichung' kommt mir etwas wie Propaganda vor, obwohl es eigentlich keine tatsächliche Geschlechtsangleichung ist, auch keine tatsächliche Geschlechtsumwandlung.

Der Begriff 'Geschlechtsangleichung' hört sich zudem an, als ob da was zuvor nicht gepasst hätte, das man deswegen passen machen musste. Denn, wo es eine 'Angleichung' gibt, musste ja zuvor was unangeglichen gewesen sein.

Für mich ist dieser Begriff deswegen ein Propagandabegriff der Medizinerlobby, um so umso mehr Transsexuelle dazu zu verführen, ihre natürliche geschlechtliche Beschaffenheit als unangenehm zu empfinden, damit sie sich so einer 'Angleichung' unterziehen.


[O0oiiEr8U9Y] Sehr geehrte liebe Frau Reschke,

eigentlich bräuchten Sie sich bitte nur dieses eine Video anschauen, wirklich nur dieses eine, um zu verstehen, warum so viele Menschen den Mainstream-Medien nicht mehr glauben:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b3333

Darüber hinaus wäre vielleicht auch dieses Video sehr hilfreich:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b6708

Falls Sie jetzt immer noch nicht glauben wollen, dass bei den Mainstream-Medien massenhaft gelogen wird, lesen Sie bitte diesen Beitrag von mir!

http://weltrettungsforum.w4f.eu/875


[E-Mail an W wie Wissen vom 13.03.2016, Thema 'Alternative Krebs-Heiler'] Man kann durchaus Krebs alternativ vorbeugen/heilen:

Die ganze Wahrheit über den Krebs, den Tumor, das Karzinom, das Melanom und die Leukämie. Fleischverzehr kann Krebserkrankung verursachen. Den Krebs durch die Bross-Kur aushungern?

http://weltrettungsforum.w4f.eu/282

Bei Wissen wie W (ARD) vom 10.3.2013 wurde berichtet, dass Krebszellen Zucker geradezu lieben, sodass ein niedriger Blutzuckerspiegel gut für die Krebsbekämpfung ist.

In dieser Sendung allerdings behaupten Sie prompt das Gegenteil, dass das Meiden von Zucker keinen Krebs bekämpfen könne. Bedenken Sie auch bitte, dass ein wirksames Mittel gegen Krebs längst gefunden wurde, allerdings aus rein lobbyistischen Gründen nicht angewendet werden darf:

Behördenwillkür und patentrechtliche Probleme verhindern die Weiterentwicklung wirklich erfolgversprechender Tumortherapien:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/137


[E-Mail an 3sat] Hiermit beschwere ich mich über die Doku "ZDF-History – Held oder Schurke? Die großen Verräter der Geschichte". Sinnentstellend wird Matthäus 26.14-16,47-50 zufolge der Verrat des Judas an die "jüdische Obrigkeit" aufgezeigt, was damals allerdings die Pharisäer und Schriftgelehrten waren.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b7077

Diese hatten aber gar nicht die Macht, Jesus zu verurteilen oder gar zu töten, sodass die Pharisäer Jesus dem römischen Landpfler Pilatus übergaben, und somit doch die Paharisäer und Schriftgelehrten die eigentlichen 'Verräter' waren.

Johannes 13 Vers 27 zufolge handelte Judas sogar im Auftrag Jesus, denn dieser wies ihn an, es bald zu tun. Schließlich wollte Jesus, dass die Pharisäer wissen, wo er ist, um so ein Gespräch bei abendlicher gemütlicher Runde zu ermöglichen.


[Zum Beitrag 7079 … Strafzinsen der EZB + unsinniger Kommentar 4:54 Fukushima 5 Jahre danach (10.03.2016 Tagesthemen) - YouTube] An diesem Kommentar ist meines Erachtens fast alles Unsinn. Es ist völlig richtig, den Sparzinsenwahnsinn endlich zu beenden. Dieser führte bisher dazu, dass manche Sparer sogar von den Zinsen leben konnten, also praktisch für nichts laufend Geld bekamen auf Kosten aller anderen fleißig arbeitenden Menschen.

Ob es allerdings richtig ist, so weit zu gehen, dass Banken sogar für bei der Europäischen Zentralbank (EZB) geparktes Geld Strafzinsen bezahlen müssen, ist eine andere Frage. Zumindest ist es doch so, dass das sichere Aufbewahren von Geld Geld kostet, sodass es doch gerecht erscheint, dafür entsprechende Gebühren zu erheben.

Andernfalls käme dieses Geld ja von Kreditnehmern, die über die entsprechend hohen zu zahlenden Zinsen ausgebeutet werden würden; die aber so zum Glück nur relativ wenige Zinsen zahlen müssen. Dass so Sparer also in Zukunft für praktisch eigentlich nichts keine Zinsen mehr erhalten oder sogar Strafzinsen bezahlen müssen, ist doch nur gerecht.

Das Zinssystem hatte schließlich bisher für eine entsprechende finanzielle Ungerechtigkeit und Ausbeutung gesorgt, das so insgesamt auch das Finanzsystem an sich gefährdet hatte. Ingo Nathusius malt hier aber ein logisch völlig falsches Schreckensszenario von faulen Krediten an die Wand.

Zwar wurde die letzte Finanzkrise tatsächlich durch faule Kredite in den USA ausgelöst. Weil Banken völlig unverantwortlich Kredite an Eigenheimbauer verteilten, ohne hierbei ausreichend zu prüfen, ob sie diese Kredite überhaupt zurückzahlen können. Dies hat so aber eigentlich nichts niedrigen oder hohen Zinsen zu tun.

Das wäre so, als ob man vor niedrigen Preisen im Einzelhandel warnte; mit der fadenscheinigen Begründung, dass dadurch Konsumenten mehr Süßigkeiten und andere eher ungesunde Nahrungsmittel verzehrten; und so eine gesundheitliche Katastrophe ausgelöst wird. Genauso werden hier einfach niedrige Zinsen/Strafzinsen mit faulen Krediten gleichgesetzt.


[Rv4CZumpqH0] Meines Erachtens sind weder die radikalen Linken, noch die radikalen Rechten diejenigen, die Deutschland retten werden; sondern die Menschen in der Mitte, die am besten überhaupt nicht zu was (fest) gehören.

So lange wir nicht endlich damit aufhören, zu polarisieren, zu werten, kann es nicht wirklich besser werden in der Welt. Jeder denkt immer nur, dass er recht hätte; die Seite die absolut richtige wäre, zu der er sich geschlagen hat.

In Wirklichkeit kann es mit der Menschheit nur besser werden, wenn wir endlich damit aufhören, immer nur die Schuld bei den anderen zu suchen ("schuld sind immer die anderen"), anstatt vorzugsweise jeder bei sich selbst.

Das eigentliche Problem ist doch der Egoismus so vieler Menschen, den es so leider beispielsweise auch bei den Mainstream-Medien gibt:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/875

Das Bewusstsein der Menschheit muss sich heben, um so immer höher zu Gott, zur Liebe, aufzusteigen:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5194

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5194

Anstatt immer nur zu werten, zu (be)urteilen, zu polarisieren und mehr oder weniger gezielt mit Torten um sich zu werfen, sollte besser versucht werden, (endlich) zu verstehen und sachlich und konstruktiv zu diskutieren. Hilfe gibt es bei diesem Kanal und diesem Video:

http://www.youtube.com/Gerold2755

http://youtu.be/Odx4ZoFVLps

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b2488


[http://youtu.be/op51K6hGud0 Oliver Gaw: Neustart (adeo Verlag) - YouTube http://oliver2punkt0.com/ Flatline – nach dem Herzinfarkt gehts weiter https://youtu.be/7gM8fEhuvas?t=494 Viele Krebserkrankungen im Erdgasfördergebiet Landkreis Rotenburg (18.03.2016 ZDF-Mittagsmagazin) - YouTube]

Herzinfakt ist meines Erachtens in Wirklichkeit so harmlos wie eine Grippe, wenn man sich nach einem solchen Anfall richtig verhält; sagt nicht Oliver Gaw, sondern ich persönlich.

Meines Erachtens hätten Sie sich am besten ganz anders verhalten sollen, anstatt so schnell wie möglich ins nächste Krankenhaus zu fahren, weil hinter dem Lenkrad zu sitzen Gift ist fürs Herz in so einer brenzlichen Situation:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/189


[rQAUNpReOmA] Die AfD will Frauen zu Gebärmaschinen machen? Da liegt manche etablierte Partei auch nicht viel besser. Die will Frauen zu Arbeitsmaschinen machen (Frauenquote). "Eine Frau möchte sich mit ihren Kindern selbstverwirklichen" (Pierre Vogel)

Wenn das aber nur wenige Frauen sind, die lieber gern beruflich Karriere machen möchten, ist es doch völlig OK, wenn demzufolge auch nur wenige Frauen in höheren Posten sind. Wozu braucht man dann aber eine Frauenquote?

Ich sehe es insofern ein, dass es ein schwieriges Thema ist. Einerseits neigen Frauen mehr zu einer Selbstverwirklichung mit ihren Kindern, was vom Staat leider nicht so gewürdigt wird, wie es sein sollte.

Andrerseits haben Frauen durchschnittlich ein geringeres Interesse an beruflicher Karriere, sodass es dann ja eigentlich passt, wenn dann demzufolge auch Frauen umso weniger in den Chefetagen anzutreffen sind.

Wiederum andrerseits könnte diese Tatsache dazu führen, dass die Männerwelt zusammenhält, sodass Frauen dadurch im Beruf nur schwerlich nach oben kommen können, sodass also eine gewisse Frauenquote dann doch sinnvoll wäre.


Die Kriegsflüchtlinge hatten jahrelang tapfer in den Zeltlagern durchgehalten, bis Deutschland und andere Länder nur noch die Hälfte an das Flüchtlingshilfswerk gezahlt hatten, was dann die Flüchtlingswelle auslöste, wo sich dann aber auch viele Wirtschaftsflüchtlinge angeschlossen haben. Von 'Invasoren' würde ich deswegen so nicht unbedingt sprechen.

https://youtu.be/CYUtbFH5aOQ


[FÖDERATION DES LICHTS: BOTSCHAFT VOM 31.01.2016 DURCH BLOSSOM GOODCHILD] Bei sich durch Hypnose den Eindruck zu erwecken, als hätte man seinen Körper verlassen, hat nichts mit wahrer Spiritualität und Aufstieg in höhere Dimensionen zu tun, sondern ist in Wahrheit nur billiger Klamauk. Lest 5. Mose 18 in der Bibel! Dort steht geschrieben, wie man wahre und falsche Propheten unterscheiden kann.


[QqYwwaMyK7Q] Als Lügenprogramm würde ich dieses Programm so nicht unbedingt bezeichnen, weil doch nicht alles falsch ist. Inhalte sind oftmals nur deswegen verlogen und beinhalten sachlich nur die halbe Wahrheit, wo es um Profitinteressen geht.

Beispielsweise wird beim Thema 'Abnehmen' nie gesagt, dass man durch Meiden von fettem Fleisch abnimmt, weil dies dem Profit so vieler Diät-Pülverchen-Hersteller schadete. Die Redakteure und Journalisten nehmen doch nahezu alle Schmiergelder von Lobbyvereinen, wovon ich ausgehe.

Es gibt auch einen technischen Grund. Mit MediathekView lade ich jeweils die komplette Sendung herunter. Dann schneide ich das Interessante heraus mit dem ersten Youtube-Editor (Link bei Video verbessern), worum es mir eigentlich geht, und speichere es als weiteres Video ab.

Das ursprüngliche Video erhält den Zusatz 'temp' im Titel. Irgendwann nach einigen Monaten lösche ich dann sämtliche Temp-Videos. Ich denke, dass es gut ist, die komplette Sendung oben zu lassen, weil es vielleicht doch den einen oder anderen gibt, den die Sendung interessieren könnte.


[E-Mail an www.du-traeumst-von-ihnen.de] Ein 15-Jähriger pädophil, weil er Nano zufolge sexuell (auch) 5- und 6-Jährige attraktiv findet? Dann wäre ja Rolf Eden superpädophil. Wie wäre es also, wenn sie den mal anprangerten?

Die weltweit jüngste Mutter ist 5. Wenn es also auch 5-jährige Mädchen gibt, die schon geschlechtsreif sind, kann ja die Neigung eines Jugendlichen zu 5-Jährigen nicht unnormal sein, oder?

http://weltrettungsforum.w4f.eu/369


[L6-7VmY3aaI] Das kann eigentlich nur am allgegenwärtigen Alkohol liegen, wenn Gesetzgeber Gesetze machen, dass solche Verbrecher aus dem Libanon dadurch strafrechtlich nicht ermittelt und dann natürlich auch nicht bestraft werden können. http://weltrettungsforum.w4f.eu/b7321


[E-Mail an Heute+ vom 19.07.2016 "Mit Stickern gegen Essensabfälle"] Haben Sie alle (einschließlich Edeka) den Verstand verloren? Anstatt zweckmäßigerweise am Regal auf Nahrungsmittel hinzuweisen und billiger anzubieten, die erst vor kurzem geliefert wurden, werden von Edeka in Zukunft Nahrungsmittel beworben und billiger angeboten, die schon lange im Regal sind.

Wäre es nicht für alle Beteiligten von Vorteil, wenn erst frisch hereingekommene Waren entsprechend herausgestellt würden? Der Kunde hätte frischere Ware und der Einzelhandel hätte weniger Kosten vor allem bei Tiefkühlprodukten, weil Strom und Ladenfläche eingespart werden würde.

Wenn aber Kunden darauf konditioniert werden, Waren erst im letzten Moment der Haltbarkeit einzukaufen, werden von diesen Waren umso mehr zu Hause weggeworfen, weil es bei diesen ja nicht mehr lange dauert, bis sie verdorben sind.
Im Moment sieht es so aus, als wenn so Waren vor dem Verderb bewahrt werden, wenn diese gekauft werden, anstatt dass Edeka sie dann wegwerfen würde. Das Problem ist nur, dass dadurch umso weniger frische Waren gekauft werden, die dann einige Wochen später dann alt sein werden.


[qpz2U13xXVg] Das ist ein schlimmes Vorurteil, dass die sexuelle Beziehung zweier Männer zueinander abnormal, unnatürlich oder gar abartig wäre. Da passt nämlich einfach alles; schließlich gibt es auch Männer mit Vagina anstatt Penis, sodass Schwule sich so sogar untereinander fortpflanzen können.


[E-Mail zum evangelischen 'Pfingstgottesdienst' ARD] (Liebe) Lügenpresse der Evangelischen Kirche,

Pfingsten als Geburtstag der Kirche und die Taufe (des Johannes) als Kirchensakrament anzusehen, ist eigentlich nur kirchliche Propaganda, denn beides hat mit Kirche nichts zu tun.

Das Lügen, um möglichst viele besetzte Kirchenbänke zu haben, muss endlich aufhören; wenn es nicht anders möglich ist, dann eben durch immer mehr Kirchenaustritte.

Die Kirche sollte endlich lernen, die Bibel und insbesondere auch die Evangelien wahrheitlich zu interpretieren. Oder, wollt Ihr Pastoren das, dass die Kirche (weiterhin) untergeht?

Nein, Gott ist kein dreieiniger Gott, sondern 5. Mose 6.4 zufolge ein einiger Gott, wie es in der Bibel geschrieben steht. Mir ist natürlich klar, dass Ihnen die Bibel nichts bedeutet, sondern nur Ihre verlogene theologische 'Ausbildung'.

http://www.bibel-online.net/suche/?qs=einiger

Was habt Ihr Pfarrer und Pfarrerinnen eigentlich immer mit Eurem Jesus Christus? Was ist aber da überhaupt mit den anderen Propheten des Herrn? Sind die etwa weniger wert? Aber da schweigt ihr Euch einfach aus.

Angenommen eine Lehrerin lobte täglich einen bestimmten Schüler, das er so ein besonders guter Schüler wäre. Die Schüler fragten dann natürlich die Lehrerin, was denn mit den anderen Schülern ist, ob diese auch so gute Schüler sind.

Falls ja: wieso lobt die Lehrerin dann nicht alle Schüler? Falls nein: warum sagt sie dann nicht, dass dieser eine Schüler der beste wäre? Um auf die Kirche zurückzukommen, habe ich noch nie einen Geistlichen predigen hören, dass Jesus der beste Prophet aller Propheten wäre.

Die Kirche verwickelt sich so laufend in Widersprüche, ohne diese jemals aufzuklären. Und dann wundert sie sich, dass ihr die Mitglieder davonlaufen.

Hören Sie doch bitte endlich damit auf, Pfingsten als die Geburt der Kirche zu bezeichnen! Wenn es zu Jesu Zeiten eine Kirche gab, so waren dies natürlich die damaligen Pharisäer und Schriftgelehrten, aber niemals Jesus und seine Jünger.

Und diese Pharisäer und Schriftgelehrten waren die größten und schlimmsten Feinde von Jesus, wie es ja bekanntlich auch heute noch ist. Denn, niemand anderes, als die Kirche ist es, die laufend Jesu Worte auf den Kopf stellt.

Christus hatte auch seine Jünger niemals dazu aufgefordert, in alle Welt hinaus zu gehen: Klick!

Die Stelle "Darum geht zu allen Völkern und macht alle Menschen zu meinen Jüngern; tauft sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes" (Mt 28.19) wurde erst nach dem Konzil zu Nizäa eingefügt. Jesus beschränkte seinen Missionsauftrag nur auf die Juden. Den Befehl für die Missionierung und Taufe der Heiden gibt es also nicht.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/138

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5003

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5194


[hJGHV0wz_u4] Das Essen von Fleisch geschlachteter Tiere, also sozusagen das Essen von Leichenteilen, ist eigentlich sowieso schon abartig, weswegen die EU endlich entsprechend reagiert hat, dass so die Fleischesser dann auch die kranken Teile des Fleischs sowie Eiter gleich mitfressen können.


[Zum Beitrag 6902 … Wie TV TOTAL arglose Jugendliche vorführt - YouTube] Die Jugendlichen wurden bösartig hereingelegt. Man sagte ihnen, dass sie absichtlich dumme Antworten geben sollen.


[E-Mail an ARD-Buffet] Der durch das Dampfgaren ins Kochwasser hineingeschwemmte Gemüsesaft sollte erhalten bleiben, indem man das Kochwasser mitverwendet. Viel besser wäre es aber, wenn der Einsatz keine Löcher im Boden hätte, um so das Vermischen von Kochwasser und Saft zu verhindern.

Kiene Sorge! Physikalisch bedingt erreicht der Wasserdampf das Gargut auch ohne diese Löcher genauso gut. Weil dies leider die Hersteller von Dämpfern nicht wissen, haben deren Einsätze leider stets Löcher.

Auch ist ein Schnellkochtopf keineswegs günstiger, weil es schneller geht. Die hohe Temperatur zerstört die Vitamine erbarmungslos, weswegen vitaminschonendes Kochen mit 80 Grad empfohlen wird.


[http://youtu.be/J80JzyyIqSg Abschied von Helmut Schmidt (23.11.2015 ARD-Sondersendung) - YouTube] "Ich bin kein Nazi, aber …" würde ich niemals sagen. Allerdings auch nicht: "Ich bin ein Nazi, und deswegen sage ich …". Als "New Ager" unterteile ich die Menschen nicht in Linke / Rechte, Liberale / Radikale, Sozialisten / Kapitalisten, Gläubige / Ungläubige, Lichtboten / Dunkelmächte oder in irgendwelche andere Kategorien.

Stattdessen sind für mich als Esoteriker erst mal alle Menschen (einschließlich Jesus Christus) nicht mehr und nicht weniger Geschöpfe Gottes einschließlich aller Tiere, Pflanzen und des sonstigen (leblosen) physikalischen Universums.

Diese Trauerfeier dieses überaus großartigen Politikers Helmut Schmidt passt meines Erachtens sehr gut zu meiner Intention, den "Aufstieg zu Gott" und damit zur (göttlichen) Liebe in meinem sogenannten 'Weltrettungsforum' zu thematisieren.

Anstatt uns ständig gegenseitig in irgendwelche Schubladen zu stecken, wobei es letztlich doch nur um Rechthaberei geht, sollten wir endlich vom Werten zum Erkennen kommen; das aber nur so möglich ist, dass ausnahmslos einer den anderen endlich vollumfänglich respektiert.

Ich persönlich hatte in den 1970er Jahren insgesamt von Helmut Schmidt und der Politik der SPD einen sehr positiven Eindruck. Die von der SPD in die Wege geleitete Annäherung Westdeutschlands und der damaligen Ostzone war wegbereitend für die spätere Wiedervereinigung Deutschlands.


[E64Qq2REj1M] Ich denke, dass Putin womöglich deswegen gegen diese Tanzdarbietung vorgeht, weil er nicht möchte, dass die Menschen seines Landes an Sex denken sollen.

Ebenso führt Putin womöglich nur deswegen Krieg in der Ostukraine, damit bei diesem möglichst viele junge Männer umkommen, damit es so in seinem Land einen Frauenüberschuss gibt, der dann zuletzt auch für ihn persönlich angenehm sein könnte.


[vdsIYt_4gm0] … weil unsere unabhängige Unrechtsjustiz, die deswegen in der Regel lieber tut, was sie will, anstatt was sie soll; zudem ihre tollen Jobs nicht den Unschuldigen und Zivilcouragierten verdankt, sondern den (wirklich) Kriminellen.


[Gac1NtjHdHc] Verkehrsunfälle mit Beisattacken zu vergleichen, das ist wie Äpfel und Birnen vergleichen. Gegen Verkehrsunfälle kann sich beispielsweise ein Fußgänger ziemlich gut durch besonders aufmerksames Verhalten schützen.

Bei großen Hunden ist das anders. Da ist man in der Regel auf göttlichen Schutz angewiesen. Jeder Polizist und anderer Waffenbesitzer muss seine Waffe sichern; aber Besitzer von großen Hunden haben meistens keinen Maulkorb vorgesehen; dies ist unverantwortlich.


[E-Mail an ARD-Buffet] Kühlschrank abtauen? Dass Vereisung im Kühlschrank die Kühlleistung vermindert, ist falsch, denn das Gegenteil ist der Fall. Weil Eis im Gegensatz zu Schnee Wärme gut leitet, vergrößert sich so die Fläche des Kondensors.


[hlL2x2h78Bs 43f5hpdVQO4] Ihr Beitrag zum Bienensterben ist so zwar erst mal völlig richtig und zutreffend. Allerdings verkennen Sie hierbei einen anderen äußerst negativen Einfluss:

So lange es Bienenvölker gibt auf Erden, waren sie allen möglichen schädlichen Einflüssen in Gestalt von Giften, Schädlingsbefall, harten Klimabedingungen und anderem ausgesetzt.

Vor allem war es die genetische Anpassungsfähigkeit, indem jeweils die Bienen überlebten und ihre Gene weitergaben, welche genetisch am besten ausgestattet waren, um die jeweiligen negativen Einflüsse zu überstehen.

Wenn aber Imker diesen evolutionären Mechanismus ausschalten, indem sie einfach von einem Bienenzuchtbetrieb Bienenvölker kaufen mit Einheitsgenpool, kann sich keine Bienen-Population genetisch an die jeweiligen Lebensbedingungen anpassen.

So lange aber Imker und Politiker nicht erkennen, dass dies neben dem Pestizideinsatz in der Landwirtschaft eine weitere Ursache des weltweiten Bienensterbens ist, wird es weiterhin große Verluste bei der Imkerei geben.


[http://www.theologiestudierende.de/2013/09/04/spasspartei-partei-bibeltreuer-christen/] Der Liebe Gott hatte einst für den homosexuellen Mann den ebenfalls homosexuellen Mann mit Vagina (anstatt Penis) erschaffen – das ist Homosexualität; aber nicht die perverse Abartigkeit, die Ihr daraus gemacht habt.

Was das sogenannte staatliche 'Bildungssystem' betrifft, wäre es besser, es gäbe es (so) nicht. Denn wir brauchen keine unabhängige Justiz, sondern unabhängige freie private Lehrer, die jeweils immer genau das unterrichten, was jeweils gerade an Bildung tatsächlich gebraucht wird, anstatt die Kinder weiterhin mit sogenanntem "allgemein bildenden Unterricht" zu beglücken. Welcher aber in Wahrheit nur ein Sammelsurium aus allen möglichen Fachrichtungen ist, wo das Allermeiste davon später im Leben gar nicht gebraucht wird.

Und was die bliblische Schöpfungsgeschichte betrifft, so ist diese Interpretationssache. Ist es denn nicht beeindruckend, dass Gott sprach: "Es werde Licht!", nachdem es finster auf der Tiefe war? Dass also der Rauch der Vulkane weniger wurde, und dadurch auch Licht in die tiefer gelegenen Orte hinkam. Die Spötter glauben aber allen Ernstes, dass Gott an dieser Stelle die Sonne erschaffen hätte. Die biblische Schöpfungsgeschichte ist nicht absurd, sondern deren Lesern mangelt es leider allzu an Verstand.

Die Bibel thematisiert nicht nur Moral und Ethik, sondern betrifft auch sonst alle anderen Facetten des menschlichen Lebens.

Ob die Bibel was mit dem eigenen Denkprozess zu tun hat, hängt jeweils vom jeweiligen Bibelleser ab, wie er mit der Bibel umgeht. Ob dieser die Bibel fanatisch als das Wort Gottes ansieht, oder ob er (oder sie) die Bibel als das ansieht, was sie tatsächlich ist, nämlich nur irgendein Buch, was sie tatsächlich auch ist. Es gilt der Grundsatz, dass die Bibel nicht mehr und nicht weniger als (nur) ein Buch ist. Und dass das Wort Gottes das Wort Gottes ist:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5626

Früher gab es noch viel mehr uralte überlieferte Schriften. Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass die allerbesten Schriften von diesen in die heutige Bibel aufgenommen wurden, weil genau diese Schriften meines Erachtens durchaus auch heute noch bedeutungsvoll sind.

Beispielsweise verdanke ich der Bibel, dass sie Schweinefleisch verbietet. Möglicherweise wäre ich selbst nie darauf gekommen, dass Schweinefleisch weniger gesund ist, als beispielsweise Rindfleisch, Geflügel oder Fisch. Beispielsweise verstärkt Schweinefleisch Allergien.


Wer feministische Ausdrücke benutzt, ist schon Feminist • www.pelzblog.de Leider habe ich nicht verstanden, was der Autor mit diesem Essay überhaupt sagen will. Meines Erachtens hat der Genderismus Gutes und Schlechtes an sich.

Das Schlechte ist meines Erachtens die geschlechtliche Gleichmacherei; indem beispielsweise behauptet wird, als seien die Geschlechterrollen nur eine Folge der Erziehung.

Andererseits finde ich aber am Genderismus gut, dass er klarstellt, dass es nicht nur Mann und Frau gibt, sondern auch so viele Menschen mit jeweils den Geschlechtsmerkmalen beider Geschlechter.

Vorweg möchte ich als New Ager und Esoteriker (dereinst als Kind und Jugendlicher im strengen christlichen Glauben der neuapostolischen Kirche erzogen) dazu aufrufen, uns doch immer mehr vom Werten zu verabschieden; hin zu einer konstruktiven Diskussionskultur, wo keiner von vornherein aufgrund seiner grundsätzlichen Denkweise verurteilt wird.

In meinem Geiste sehe ich das Bild eines Soldaten im Schützengraben hockend, wie er seine Fahne hoch hält; damit alle anderen auf dem Schlachtfeld sehen können, ob sie sich jeweils mit ihm verbünden, oder sich mit anderen gegen ihn verbünden sollten. In solch einer Situation ist es egal, warum wer jeweils zu welcher Fraktion gehört.

In einer höheren Kultur des Geistes spielt es eigentlich (erst mal) keine Rolle mehr, wer zu welcher Anschauung oder Gruppierung dazugehört; weil sich jeder mit jedem geistig und auch sonst innerlich verbunden fühlt, und damit das Einssein im Vordergrund steht anstatt der kriegerischen Auseinandersetzung. Nun konkret zu Ihren Ausführungen:

Geschlechtsmerkmale sind zwar so erst mal tatsächlich nicht sozial, sondern biologisch. Geschlechtliche Unterschiede können sich aber gegebenenfalls auf soziale Lebensumstände auswirken; somit ist Gender (Geschlechter) schon mal nicht aus dem Spiel. Wem sollte man also sonst Menschen mit den Geschlechtsmerkmalen beider Geschlechter zuschreiben, wenn nicht der Genderforschung?

Früher bearbeitete der Mann sein Feld und hielt sein Haus instand, während seine Frau sich um den Haushalt und die Kinder kümmerte, wobei diese Grenze nicht starr war; sondern es kam natürlich auch hin und wieder vor, dass sich einer um die Arbeit des anderen kümmerte aus den verschiedensten Gründen. Mit dem Aufkommen der Industrialisierung änderten sich aber die Lebensverhältnisse der Menschen grundlegend, sodass es neuer Gesetze bedurfte.

Da gibt es beispielsweise den Wohnungen vermietenden Hausbesitzer, der seine Wohnung am liebsten nur kinderlosen Ehepaaren vermieten möchte; was auch eine Erklärung dafür ist, dass immer weniger Frauen Kinder bekommen wollen. Macht ja nichts, wenn die Deutschen aussterben; oder, so ungefähr …

Oder im Beruf, wenn Frau nur dann einen Job bekommt, wenn sie (am besten) kinderlos ist; die Hauptsache ist doch, dass der Besitzer der Firma einen Arbeiter hat, der nicht irgendwann wegen Schwangerschaft für einige Zeit ausfällt im Betrieb. Oder, dass Frauen generell schlechter einen Job finden können; schließlich könnte eine Frau ja irgendwann mal schwanger sein.

Dies sind alles Probleme, die eigentlich durch eine sozial gerechte Gesetzgebung behoben werden müssen, wo es diese Probleme erst seit der Industrialisierung gibt. Die biologischen Geschlechter erzeugen so Probleme, die es so vor der Industrialisierung noch nicht gab.

Homo-Ampeln sind so zwar erst mal nicht schlecht. Schlecht ist aber die im Zusammenhang mit der Homosexualität, ich meine jetzt echte Homosexualität, und nicht männliche Homoabartigkeit, verbreitete Propaganda, dass es angeblich Menschen gäbe, die sexuell nur dann glücklich sein könnten, wenn die Genitalien nicht zueinander passen.

Im Ernst! Der Liebe Gott hatte einst auch den homosexuellen Mann erschaffen, damit er mit einem anderen solchen Mann mit Vagina (anstatt Penis) eine Familie gründen und Kinder zeugen kann. So gesehen finde ich Homo-Ampeln wirklich toll; es gibt schließlich nicht nur Mann und Frau, sondern auch (wahrhaft) homosexuelle Menschen.

Natürlich sollten Kinder nicht benachteiligt sein, weil Frau (anstatt mit ihren Kindern) lieber im Beruf Karriere machen möchte, und die Kinder dann in Krippen und KiTas abgegeben werden müssen. Deswegen bin ich gegen Kinderkrippen und gegen KiTas, weil meines Erachtens Kinder grundsätzlich zu ihrer Mutter gehören. Ich bin deswegen auch gegen Frauenquoten.

Ich bin aber nicht für Frauenförderung um jeden Preis; sondern es kommt darauf an, dass diese nur so weit geht, dass Frauen nicht aufgrund ihres Geschlechts benachteiligt werden. Hierzu wäre aber meines Erachtens eine Frauenquote völlig ungeeignet, sodass hier nur die Überwindung des Kapitalismus was erreichen kann; denn Kapitalisten werden immer eine Möglichkeit finden, um des Profits wegen Frauen zu unterdrücken.

Da habe ich schon mal einen Bericht im Fernsehen gesehen von einem Mann, der hierfür meines Erachtens überzeugende Argumente hatte, dass beispielsweise Frau es sich zu Hause in der Hängematte eines gut verdienenden Mannes gemütlich macht, sodass dadurch die Benachteiligung von geringer verdienenden Frauen seiner Ansicht nach mehr als ausgeglichen wird.

Da könnte man dann wieder einwenden, dass der Mann doch froh sein könnte, dass er nicht in der Regel äußerst schmerzhaft Kinder auf die Welt bringen muss. Da könnten Sie vielleicht schon recht haben, dass es sinnlos ist, generell über Geschlechtergerechtigkeit zu streiten, weil es immer auf den jeweiligen Einzelfall ankommt.

Genauso ist es gegebenenfalls aber auch ein bedauerlicher Einzelfall, wenn eine Familie mit Kindern bei einem Miethai abgewiesen wird, und die kinderlose Familie die Wohnung bekommt; die Eltern dadurch obdachlos werden und die Kinder ins Heim müssen.

Wenn in einer Firma eine Frau und ein Mann exakt dieselbe Arbeit leisten, aber die Frau weniger Lohn erhält, weil sie schließlich irgendwann mal schwanger werden könnte, was dem Inhaber der Firma so gar nicht gefällt. Ich benutze den Begriff 'Geschlechtergerechtigkeit' zumindest nicht generell, weil es immer auf den jeweiligen Einzelfall ankommt.

Um noch ein drittes Beispiel anzubringen, sehe ich eigentlich immer nur, dass beispielsweise die Femenfrauen gewürgt werden. Dass aber mal eine Femen-Aktivistin jemand würgt, habe ich bisher noch nicht gesehen. Auch gibt es häufiger kriminelle Angriffe von Männern auf Frauen, als umgekehrt. Trotzdem behaupte ich nicht, dass Frauen generell in der Gesellschaft benachteiligt werden.

https://twitter.com/FEMEN_Movement/status/427535399884296192/

http://twitter.com/FEMEN_Movement/status/475945226830639104/

Trotzdem finde ich aber den Begriff 'Geschlechtergerechtigkeit' grundsätzlich in Ordnung, wenn man es vermeidet, allgemein von benachteiligten Frauen oder Männern zu reden. Dieser Begriff sollte meines Erachtens nur auf den jeweiligen Einzelfall bezogen und angewendet werden, falls er überhaupt verwendet werden sollte.

Sie schreiben, dass früher geschlechtlich bedingte biologische Unterschiede zwischen Mann und Frau einfach akzeptiert wurden, diese aber heutzutage gegeneinander aufgewogen werden. Zumindest in den Mainstream-Medien kann ich dies so aber überhaupt nicht bestätigen.

Noch nie habe ich was vernommen, dass beispielsweise Frauen mehr als Männer verdienen müssten, weil sie ja die Last und die Schmerzen der Geburten tragen müssten. Es geht stattdessen eigentlich immer nur um bestimmte (aus biologischen Unterschieden resultierenden sozialen) Benachteiligungen der Frau.

Ich selbst halte mich aber aus dieser Diskussion weitgehend heraus. Also, ich behaupte weder, dass Frauen insgesamt in der Gesellschaft sozial benachteiligt werden. Noch behaupte ich, dass Männer sozial benachteiligt werden, weil ich mir das nicht anmaße, dies beurteilen zu können.

Allerdings ist es leider in bestimmten Einzel- beziehungsweise Härtefällen so, dass Geschlechterungerechtigkeiten geschehen, die ich natürlich kritisiere. Ein Beispiel für so eine Geschlechterungerechtigkeit wäre, dass Mann als Opfer von häuslicher Gewalt es juristisch schwerer hat als Frau, Recht zu bekommen.

Weil was entweder nur gerecht oder ungerecht sein kann, kann deswegen nichts geschlechtergerecht oder geschlechterungerecht sein. Na klar; folge ich dieser beeindruckenden Logik, wird mir demzufolge auch manch anderes klar: Weil was entweder nur ein Nahrungsmittel oder kein Nahrungsmittel sein kann, kann es demzufolge weder Obst noch Gemüse geben.

Ich hatte Ihnen bereits einige Beispiele von Geschlechterungerechtigkeiten aufgezeig; auf die Sie einfach nur mit der 'unschlagbaren' Logik reagieren, dass es ja Geschlechterungerechtigkeiten so gar nicht geben könne; mit der beeindruckenden Logik, dass was entweder nur gerecht oder ungerecht sein kann; es also nichts dazwischen gibt?

Wollen Sie mir das sagen? Wäre dann also Geschlechtergerechtigkeit und Geschlechterungerechtigkeit demzufolge was zwischen Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit, und man so in eine feministische Sprachfalle getappt wäre? Ich habe jetzt eigentlich schon den Eindruck, dass ich hier auf einem Troll-Blog gelandet sein könnte.

Wiederholt konnte ich Ihre Logik um den Begriff 'Geschlechtergerechtigkeit' nicht verstehen, weswegen ich um eine plausible Erklärung bat. Postwendend kam dann aber mit einem Zitat nur die nichtssagende Bemerkung, dass es doch dastehen würde.

Mir kommt das hier so vor, als ginge es hier nicht um eine sachliche Diskussion, sondern nur um völlig unlogische und kaum nachvollziehbare Stimmungsmache gegen den Feminismus um jeden Preis, sodass ich keinen Sinn mehr an einer weiteren Teilnahme an diesem Disput sehe.


[5wlGG9VDglU] 6:58 Stimmt, ich konnte es tatsächlich auch gar nicht erwarten, endlich in einen sterblichen Körper hineinzuschlüpfen, ein Leben voller Leid und Elend zu durchleben und dann als Krönung am Ende des Lebens zu sterben. 7:52 Ich kann mir das auch nicht vorstellen, früher mal eine Frau gewesen zu sein.

Das ist wirklich unvorstellbar und völlig ausgeschlossen, sich das vorzustellen. Aber manchmal denke ich dann doch, ob ich wirklich keine anderen Sorgen habe als Mann, mir nicht vorstellen zu können, mal früher eine Frau gewesen zu sein.

8:46 Menschen, die glauben, das falsche Geschlecht zu haben, müssen sonst bestimmt äußerst glückliche Menschen sein, dass sie keine anderen Sorgen quält, als dieses Missgeschick der Natur, das diese an ihnen verbrochen hat.

Ganz zu schweigen übrigens von den Menschen, die sich innigst wünschen, lieber ein Glühwürmchen oder eine Straßenlaterne zu sein. Wie unglücklich müssen solche armen Menschen doch sein, auf diese Weise im völlig falschen Körper leben zu müssen, unvorstellbar.

Jedenfalls finde ich das schon sehr wichtig, den ach so armen Menschen zu gedenken, die als Mann lieber eine Frau sein wollen oder umgekehrt. Dies ist sehr wichtig, darüber zu reden; denn manche von ihnen wären sonst vielleicht nie im Leben auf so eine absurde Idee gekommen.

Zum Glück gibt es aber überall in den verschiedensten Medien genug Stimmen, welche die Menschen auf diese Möglichkeit aufmerksam machen, sodass sich dadurch vor allem die Medizinerlobby am allermeisten freut auf die gigantischen Profite, die sie mit 'geschlechtsangleichenden' Maßnahmen verdient, beispielsweise auch durch die nahezu lebenslange Einnahme von Hormonpräparaten.

Die mit dieser Einnahme verbundenen gesundheitlichen Risiken und Nebenwirkungen sind hierbei doch nebensächlich. Die Hauptsache ist, dass diese Menschen endlich ihr Geschlecht wechseln können, wenn auch nicht wirklich, sondern nur scheinbar. Nicht zuletzt möchte bestimmt auch ein Herr Mike Quinsey was mit seinen Botschaften dazuverdienen über einen Lobbyverein, bei dem er möglicherweise organisiert ist.

Aber, mal ganz im Ernst! Ich persönlich bin davon überzeugt, dass die allermeisten Transsexuellen total glücklich darüber sind, als Mann im Körper einer Frau zu sein, oder umgekehrt. Und wenn nicht am laufenden Band immer wieder einseitig nur von den ach so unglücklichen Transsexuellen gesprochen werden würde, wäre der Anteil der glücklichen Transsexuellen bestimmt noch höher.

[lhu4GPsKxQo]
Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch. Aber, auf dem Grund des Bechers wartet Gott.

Werner Heisenberg, deutscher Physiker

Jeder, der sich ernsthaft mit der Wissenschaft beschäftig, gelangt zu der Überzeugung, dass sich in den Gesetzen des Universums ein Geist manifestiert; ein Geist, der dem des Menschen weit überlegen ist; und dessen Angesichts wir uns mit unseren beschränkten Kräften demütig fühlen müssen.

Albert Einstein

Die Wissenschaft kann das letzte Rätsel der Natur nicht lösen. Und das ist deswegen so, weil in der letzten Analyse wir selbst ein Teil des Rätsels sind, das wir versuchen zu lösen.

Alle Materie entspringt und existiert nur durch eine Kraft. Wir müssen annehmen, dass hinter dieser Kraft ein bewusster, intelligenter Geist steht. Dieser Geist ist die Matrix aller Materie.

Max Planck, Vater der Quantenphysik 1838 - 1947

Siehe hierzu auch die Videos ab diesem Beitrag!

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5637

Wieso Gott männlich ist? Nun, dies wird in weiser Voraussicht deswegen so behauptet, um so zu vermeiden, falls man Gott als weiblich bezeichnete, so die Frage vermieden wird, wieso Gott weiblich ist und nicht männlich. Siehe hierzu auch die Videos ab diesem Beitrag!

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5637

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5460

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5434

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b2492

Das oberste Video auf folgender Seite klärt darüber auf, wie Gott mit den Wesen seiner Schöpfung kommuniziert:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5194

Um Gott zu erfahren, brauchen Sie IHM (im Gebet) nur Fragen stellen, und ER wird Ihnen antworten, wie ER auch Neale Donald Walsch antwortete: http://youtu.be/3nbjdFgG7jI


[J4mwAZW86LU] Video mit MediathekView heruntergeladen. Manchmal muss man stattdessen mit den FireFox-Addons Easy Youtube Video Downloader Express, Easy Video Downloader oder DownloadHelper direkt von der Mediathek herunterladen. Zusätzlich habe ich einen Panasonic-Videorekorder, was aber am umständlichsten ist: http://weltrettungsforum.w4f.eu/858

Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unter­stützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Welt­rettungs­forum' aufmerk­sam machen!
 
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grund­gesetz schon dann demo­kratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Dikta­toren sein sollen. Lügenpresse? Lügen­medien? Fall­bei­spiele!
 
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehe­ma­ligen DDR, Menschen so wenig ver­dienen, dass es nicht zum Leben reicht und vieler­orts unver­schuld­ete Ob­dach­losig­keit herrscht; während dem­gegen­über einige wenige Multi­million­äre in uner­mess­lichem Reich­tum schwelgen.
 
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechts­radikal wären, weil beide gegen das Gut­menschen­tum sind, das alle Flücht­linge inte­grieren will ein­schließ­lich Deutsch­lern­pflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohn­con­tainern viel besser auf­ge­hoben wären.
 
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
 
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechts­staat halten, obwohl Richter und An­wälte durch per­ma­nente Rechts­beugung vor­ein­ge­nom­men um den Er­halt ihrer Arbeits­plätze be­müht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine un­vor­ein­ge­nom­me­ne Justiz anstatt eine unab­hängige Justiz. Genauso brauchen wir un­ab­häng­ige Lehrer anstatt ein (staat­lich ge­steu­er­tes) Bildungs­system.
 
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geistes­kranken Wahn­vor­stellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeb­lich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opfer­lamm brutal er­mordet wird zwecks Sünden­ver­gebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
 
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass soge­nannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orien­tiert sind, dass unbe­dingt die Ge­nital­ien nicht zu­ein­an­der passen dürfen; oder, dass der Terror­an­schlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
 
Oder die sexuelle Neigung zu 'vor­puber­tärem' Kind ab­artig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Klein­kind­alter ge­schlechts­reif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangs­be­berg­steigung, Zwangs­artistik und Zwangs­leistungs­be­sportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unter­stützen.


VorherigeNächste