Wort zum Sonntag? Nein danke! Offene Protest-E-Mails an die Kirchenlobbyisten vom "Wort zum Sonntag". Die offensichtlich absichtlich falschen Bibelinterpretationen der Kirche müssen endlich aufhören.
 
Botschaften an die Menschheit im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts.

Beitrag 6035 von UFO-Peter » 19.07.2015, 14:53

Nackt unter Wölfen – Es kommt alles wieder …

Bild







Betreff: Wort zum Sonntag? Nein danke! (Offene E-Mail)

Lieber katholischer Pfarrer Gereon Alter,

wie Sie, habe auch ich auf meiner etwas kleineren 'Bühne' meines Forums im Internet ein Statement zum ESC abgegeben, dass die Toleranz des Publikums diesmal leider nicht groß genug war gegenüber der tollen finnischen Band PKN; geistig behindert, und dann auch noch harter Punk …

So sehr viel anders ist das bei der Kirche eigentlich auch nicht: geistig total behindert mit ihren Lügendogmen, die sie ihren eigenen Gläubigen als "christliche Religion" verkauft; und dann auch noch aggressiv und gewalttätig ist.

Was die zu Weihnachten 2013 brutal zu Boden geschlagene Femen-Aktivistin betrifft, konnte ich bisher leider noch keinen katholischen Pfarrer aufspüren, der sich im Namen seiner Kirche dafür entschuldigte.

Es muss doch irgendwo im Land irgendeine kleine Gemeinde geben, die kaum jemand kennt; deren Pfarrer völlig unbekannt ist, der in seiner Kirche sonst nichts zu sagen hat; dem das leid tut, was da geschah; und sich deswegen bedauernd über diesen Vorfall geäußert hat.

Im Namen von Jesus Christus (oder, so ungefähr) kann ich das eigentlich nur bestätigen, dass so einer wie Sie (nicht nur jetzt) nicht so richtig ins Fernsehprogramm passt, denn dieses hat was mit 'Sehen' zu tun, und nicht mit völliger theologischer Blindheit (da Lügentheologie studiert).

Mit kleinen 'Störungen' kennt Ihr Katholiken Euch ja geradezu 'bestens' aus, wie dies der besagte Weihnachtsgottesdienst im Kölner Dom eindrucksvoll belegt, als Ihr katholische Satansbrut Euer wahres Gesicht zeigtet.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5083

Als Ihr eine wahre Göttin geradezu 'treffsicher' ins Gesicht und ins Genital schlugt; und dies auch noch im Namen Gottes, wäre es angebracht gewesen, dabei nicht zu perfekt gewesen zu sein. Ihr seid eben nun mal so als Diener des leibhaftigen Teufels.

Und, der Teufel ist eben nun mal so böse, wie auch Ihr seid. Und genau so, wie sich auch der Teufel niemals ändern wird zum Guten, werden sich voraussichtlich auch seine Diener nicht ändern zum Guten.

Das steht auch irgendwo in der Offenbarung geschrieben, dass, wer böse ist, dieser auch fernerhin böse sein soll; obwohl es zum Glück auch Pfarrer gibt, die ihren Dienst quittiert haben bei der Kirche. Vielleicht könnten auch Sie sich irgendwann zu diesem Schritt durchringen.

Sie zögen sich so vom Bösen zurück, anstatt ihm weiterhin zu dienen, als wäre nichts gewesen. Aber, leider ist in der Vergangenheit schon so viel Schlimmes geschehen in der Geschichte der Katholischen Kirche.

Meines Wissens ist aber bis jetzt noch keinem katholischen Kindervergewaltiger auch nur ein Haar gekrümmt worden. Schließlich seid Ihr ja geradezu übereifrige Diener Jesu Christi; der schließlich einst gebot: "Liebet Euch untereinander!"
Sobald aber eine echte Göttin barfuß mit freiem Oberkörper Euren ach so 'heiligen' Altartisch besteigt, wird sie umgehend brutal zu Boden geschlagen und anschließend vom Bischof übel beleidigt. Wie soll es also weiter gehen?

Ich gehe davon aus, dass ich auch diesmal wieder keine (befriedigende) Antwort von Ihnen erhalten werde. In Ihrer Kirche ist ja schließlich auch jede Sekunde exakt verplant; und wehe, es platzt da für nur eine Minute eine Femen-Aktivistin dazwischen …

Da bekommt sie natürlich genau die Reaktion, wie man sie vom Teufel nicht anders erhielte, falls man ihn bei seiner Arbeit 'störte'. Diener Gottes seid Ihr wahrlich nicht; sondern die, welche sich immer und überall gestört fühlen, wenn mal jemand dazwischen platzt mit einem durchaus angemessenen Protest.

Da fragt man sich, von wo in der Welt all das Leid und Elend herkommt. Es kommt anscheinend meistens von den Menschen, die sich immer und überall von anderen Menschen irgendwie gestört fühlen, und dies gegebenenfalls auch juristisch erfolgreich durchbringen.

Aber, dieser 'Erfolg' vor Gericht wird sozusagen den eigenen Mann schlagen, dies ist sicher. Da können Sie Herr 'Schweiger' Gift darauf nehmen. Sie wissen schon; viel bedeutender als das, was Sie sagen, ist wieder mal das, was Sie nicht sagten beim Wort zum Sonntag.

Und, dies war auch dieses mal wieder eine Menge, weswegen auch diese meine Reaktion auf Ihr 'gottseliges' Wort zum Sonntag entsprechend umfangreich war. Euer Gott ist doch nicht der Gott im Himmel, sondern theologische Lügendogmen sowie Gewalttätigkeit.

Wie lange sollen die Fernsehzuschauer eigentlich noch warten, dass Sie und/oder ihre Kollegen sich endlich mal von der Gewalttätigkeit und der Beleidigung gegenüber der Femen-Aktivistin distanzieren mit einer Entschuldigung? Aber, Ihr Satansbrut wollt ja keinen Frieden schließen, sondern immer und überall nur provozieren.

Ihr Satansbrut provoziert sogar Gott, indem Ihr den geisteskranken Blödsinn verbreitet, dass Gottes Sohn unbedingt qualvoll getötet werden musste, damit Gott den Menschen ihre Sünden vergeben kann.

Bis jetzt ist jedenfalls all das Böse, das von Euch ausging, zum Glück noch nicht in Euren Schoß zurückgekehrt; das kann sich aber noch ändern, was sicher nur eine Frage der Zeit sein wird, falls Ihr auch weiterhin gewalttätig seid. Diese E-Mail an Sie habe ich hier veröffentlicht:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p6035#1

Ich sende Ihnen das Licht und die Liebe unserer im himmlischen und göttlichen Auftrag stehenden außerirdischen Meister der Galaktischen Föderation und anderer Quellen des Lichts!

Seid im Frieden! Seid im Licht!
Sirianische Grußworte

Peter Stolz





Betreff: Wort zum Sonntag? Nein danke! (Offene E-Mail)

Lieber evangelischer Pfarrer Stefan Claaß,

dass Scheidung zu Jesu Zeiten zumindest 5. Mose 24.1 zufolge aus männlicher Perspektive ziemlich einfach war, stimmt so eigentlich nicht; denn Sie haben leider den entsprechenden Bibelvers nur unvollständig wiedergegeben.

Denn es reichte nicht, dass eine Frau einfach nur keine Gnade bei ihrem Mann fand; sondern, er musste auch was Schändliches an ihr gefunden haben. Auch Ihre Bemerkung, dass dies dann für Frauen ohne Beruf, Sozial- und Rentenversicherung verheerend war, entbehrt eigentlich jeder Grundlage.

Schließlich war damals eine Entlassung erst mal kein Rauswurf; und die soziale Absicherung funktionierte damals natürlich nicht über Versicherungen; sondern, war nur weniger bürokratisch und entsprechend rudimentärer als heute aufgrund des niederen gesellschaftlichen Entwicklungszustands in den Moses-Gesetzen (2. Mose 20 bis einschließlich 5. Mose) geregelt.

Aus einem völlig falsch verstandenen theologischen Bibelverständniss heraus; weil Sie schließlich nur kirchliche Lügentheologie studiert haben, anstatt selbst aufmerksam die Bibel zu studieren; hört sich Ihre Rede dann natürlich so an, als ob in den Jahrtausenden vor Jesus (nur) Barbarei geherrscht haben musste.

Was die beiden bei der Hochzeit anwesenden jungen Männer betrifft, ist doch gar nicht klar, was für Genitalien diese überhaupt hatten; oder waren etwa beide Männer nackt als Gäste bei der Hochzeit anwesend?

Obwohl das Wort 'gleichgeschlechtlich' bei diesem Sachverhalt bei genauerer Betrachtung eigentlich ein Unwort ist; schließlich kann es eine "gleichgeschlechtliche Beziehung" zwischen zwei Männern so gar nicht geben.

Ein Mann kann nämlich einem anderen Mann gar nicht gefallen, wenn dieser keine weibliche Orientierung hat, was auch für den anderen Mann gilt. Eine Gleichgeschlechtlichkeit, und somit eine Eingeschlechtlichkeit, gibt es also so nicht, wenn die beiden Personen gegebenenfalls jeweils schon in sich verschiedengeschlechtlich sind.

Dass Sie in Ihrem Theologiestudium nur belogen und betrogen wurden, dafür können Sie ja nichts. Schließlich wäre es ja zu viel verlangt gewesen, wenn Sie nur ein einziges mal die Bibel zur Hand genommen hätten, um zu schauen, ob das wirklich so stimmt, was man Ihnen alles für Unsinn erzählte.

Deswegen hier nun ein kleiner 'Nachhilfeunterricht', der Ihnen hoffentlich wenigstens etwas zu denken geben sollte, was Ihnen in Ihrem Theologiestudium Schreckliches angetan wurde durch Indoktrinierung mit Lügen, die mehrheitlich nicht mal ansatzweise mit der Bibel in Einklang gebracht werden können.
Aus "Auferstanden von den Toten" wird "Auferstanden vom Tode"; aus dem am Kreuz verschiedenen Christus wird der am Kreuz Verstorbene; aus dem Blut Christi des Neuen Testaments wird das physisch am Kreuz vergossene Blut; aus dem verheißenen Messias, der Jesaja 53 zufolge sein Leben in den Tod geben wird, wird der Messias, der sterben wird, sterben muss oder gar unbedingt getötet werden muss.

Aus "Gottes Sohn" wird "Gott Sohn" und somit fast Gott selbst; aus Jesus, der sich nicht mit "guter Meister" anreden ließ, wird trotzdem Gott gleich ein absolut guter Meister; aus dem Sohn Gottes, den einst Gott in die Welt sandte, damit ER SEIN Volk Israel vom Übel erlöst, der dadurch gerettet wurde, indem Gott zuließ, dass so viele Kindlein von Herodes ermordet wurden, wird das Opferlamm, das (angeblich) sterben musste, damit Gott den Menschen ihre Sünden vergeben kann.

Aus den drei häufigsten und populärsten Arten, wie Gott mit den Menschen kommuniziert, wo die drei Begriffe 'Vater', 'Sohn' und 'Heiliger Geist' dafür stehen, wird ein dreifaltiger Gott; aus der Taufe des Johannes, dem Abendmahl Jesu und dem Empfang des Heiligen Geistes werden Kirchensakramente; aus der symbolischen Darstellung des altrömischen Folterinstruments wird eine heilige kirchliche Reliquie.

Aus dem einen Sohn Gottes, der zu seiner Zeit seinen damaligen Worten zufolge eigentlich nur damals der Weg, die Wahrheit und das Leben war, wird der eine Fleisch gewordene Gott aller Zeiten; und so theologisch völlig falsch die "christliche Religion" begründet, die so aus den Evangelien gar nicht begründet werden kann. Aus biblischen Hauptschauplätzen (bspw. göttliche Gerechtigkeit) werden Nebenschauplätze; und aus Nebenschauplätzen (bspw. göttliche Gnade) Hauptschauplätze.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b6040

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5524

http://www.bibel-online.net/

Diese E-Mail an Sie habe ich hier veröffentlicht:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p6035#2

Als Immer-noch-Mitglied der Neuapostolischen Kirche sende ich Ihnen das Licht und die Liebe unserer im himmlischen und göttlichen Auftrag stehenden außerirdischen Meister der Galaktischen Föderation und anderer Quellen des Lichts!

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b6039

Selamat Gajun! Selamat Ja!
Dies ist sirianisch und bedeutet:
"Seid Eins! Freut Euch!"

Peter Stolz






Betreff: Wort zum Sonntag (Offene E-Mail)

Liebe evangelische Pastorin Annette Behnken,

Sie haben mit Ihrem Wort zum Sonntag völlig recht. Ob eine Person aus sportlicher und biologischer Sicht Frau oder Mann ist, ist tatsächlich eine Folge der Hormone, welche den Körperbau einer Person entweder feminin oder maskulin ausbilden.

Je mehr Östrogen, umso mehr Frau; je mehr Testosteron, umso mehr Mann ist eine Person. Ob eine Person einen Penis oder eine Vagina hat (oder beides), ist so gesehen eigentlich nicht relevant, um zumindest aus sportlicher Sicht "das Geschlecht" zu bestimmen.

Eine 'Frau' (amtliches Geschlecht) mit reichlich Testosteron im Blut ist eigentlich ein homosexueller Mann mit Vagina (anstatt Penis). Und, ein feminin statuierter 'Mann' ist (wie ich) biologisch eigentlich eine lesbische Frau mit Penis (anstatt Vagina).
Das eigentliche Problem ist aber, dass die Medizinerlobby beispielsweise die Frau mit reichlich Testosteron für sich entdeckt hat; sodass solchen "Männern mit Vagina" eine lebenslange geschlechtsangleichende Hormonbehandlung empfohlen wird, um solche Menschen zur ganzen Frau zu machen.

In dessen Folge wiederum können homosexuelle Männer nicht mehr den richtigen Partner finden; dass also beispielsweise ein homosexueller Mann mit Penis kaum noch einen homosexuellen Mann mit Vagina finden kann als Ehe-Partner. Diese E-Mail an Sie habe ich hier veröffentlicht:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p6035#3

Ich sende Ihnen das Licht und die Liebe unserer im himmlischen und göttlichen Auftrag stehenden außerirdischen Meister der Galaktischen Föderation und anderer Quellen des Lichts!

Selamat Gajun! Selamat Ja!
Dies ist sirianisch und bedeutet:
"Seid Eins! Freut Euch!"

Peter Stolz





Betreff: Wort zum Sonntag? Nein danke! (Offene E-Mail)

Liebe römisch-katholische Theologin Katja Wißmiller,

da haben Sie sich ja große Mühe gegeben, ihrer Katholischen Kirche zu dienen mit diesem Wort zum Sonntag. Für eine Kirche, bei der Sie leider nicht als Pfarrerin arbeiten können; weil diese leider immer noch die Ansicht vertritt, dass Frauen für so einen Job grundsätzlich zu dumm sind.

Ihnen scheint dies aber offensichtlich egal zu sein, sonst wären Sie ja nicht (mehr) Mitglied so einer Kreuzanbeterkirche. Ob Sie überhaupt noch zu Ihrer Kirche passen, fragten Sie meines Erachtens völlig zurecht. Diese Frage zu stellen, reicht aber nicht; man sollte schon gegebenenfalls auch aus ihr austreten.

Das eigentliche Problem ist doch, dass die allermeisten Pfarrer noch nie eine Bibel in der Hand gehalten haben; geschweige denn, darin gelesen. Wie wollte man sich sonst erklären, dass Pfarrer weltweit den Unsinn vom Kreuzestod Christi verbreiten?

Bis jetzt ist es mir als fleißiger Bibelleser noch nicht gelungen, die Bibelstelle zu finden, in der geschrieben steht, dass einst Christus am Kreuz verstorben war. Die Frage ist doch nicht, ob die Bibel überhaupt geeignet ist, ein einheitliches Bekenntnis zu bilden.

Sondern, dass die vielen Lügenprediger der Kirchen sich in der Regel einen Dreck darum scheren, was überhaupt in der Bibel alles geschrieben steht. Schon immer hat sich nämlich der Klerus mit seinen Lügendogmen einfach über die Bibel hinweggesetzt.

Um überhaupt erst mal was über die Bibel zu sagen, empfehle ich Ihnen, als aller ersten Schritt, also quasi als 'Einstieg', die Heilige Schrift einfach nur mal so in die Hand zu nehmen, anstatt sich an Ihr Theologiestudium zu orientieren bei Ihren schönen Reden. (-;

Auch in Zukunft werde ich lieber außerhalb von Kirchen sein. Atheisten unterscheidet nämlich von Kirchlichen, dass sie wenigstens keine Lügen über Gott und die Bibel verbreiten. Atheisten scheint Gott egal zu sein; während demgegenüber die Kirche permanent gegen Gott arbeitet mit ihrer völlig verlogenen Theologie:

Aus "Auferstanden von den Toten" wird "Auferstanden vom Tode"; aus dem am Kreuz verschiedenen Christus wird der am Kreuz Verstorbene; aus dem Blut Christi des Neuen Testaments wird das physisch am Kreuz vergossene Blut.
Aus dem verheißenen Messias, der Jesaja 53 zufolge sein Leben in den Tod geben wird, wird der Messias, der sterben wird, sterben muss oder gar unbedingt getötet werden muss.

Aus "Gottes Sohn" wird "Gott Sohn" und somit fast Gott selbst; aus Jesus, der sich nicht mit "guter Meister" anreden ließ, wird trotzdem Gott gleich ein absolut guter Meister; aus dem Sohn Gottes, den einst Gott in die Welt sandte, damit ER SEIN Volk Israel vom Übel erlöst, der dadurch gerettet wurde, indem Gott zuließ, dass so viele Kindlein von Herodes ermordet wurden, wird das Opferlamm, das (angeblich) sterben musste, damit Gott den Menschen ihre Sünden vergeben kann.

Aus den drei häufigsten und populärsten Arten, wie Gott mit den Menschen kommuniziert, wo die drei Begriffe 'Vater', 'Sohn' und 'Heiliger Geist' dafür stehen, wird ein dreifaltiger Gott; aus der Taufe des Johannes, dem Abendmahl Jesu und dem Empfang des Heiligen Geistes werden Kirchensakramente; aus der symbolischen Darstellung des altrömischen Folterinstruments wird eine heilige kirchliche Reliquie.

Aus dem einen Sohn Gottes, der zu seiner Zeit seinen damaligen Worten zufolge eigentlich nur damals der Weg, die Wahrheit und das Leben war, wird der eine Fleisch gewordene Gott aller Zeiten; und so theologisch völlig falsch die "christliche Religion" begründet, die so aus den Evangelien gar nicht begründet werden kann. Aus biblischen Hauptschauplätzen (bspw. göttliche Gerechtigkeit) werden Nebenschauplätze; und aus Nebenschauplätzen (bspw. göttliche Gnade) Hauptschauplätze.

Warum Theologen am Sühnetod Jesu zweifeln - www.welt.de

Es käme mir nicht in den Sinn, Kirchliche als 'Penner' zu bezeichnen, weil dies ja beleidigend wäre. Stattdessen rufe ich Euch Kirchlichen zu: "Wachen sie doch bitte endlich auf, es ist Zeit!" Diese E-Mail an Sie habe ich hier veröffentlicht:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p6035#4

Als Immer-noch-Mitglied der Neuapostolischen Kirche sende ich Ihnen das Licht und die Liebe unserer im himmlischen und göttlichen Auftrag stehenden außerirdischen Meister der Galaktischen Föderation und anderer Quellen des Lichts!

Selamat Gajun! Selamat Ja!
Dies ist sirianisch und bedeutet:
"Seid Eins! Freut Euch!"

Peter Stolz


Betreff: Wort zum Sonntag? Nein danke! (Offene E-Mail)

Ich habe doch eigentlich recht, im Gegensatz zur Katholischen Kirche; die sich schließlich nur einbildet, recht zu haben. Obwohl, wenn ich es mir richtig überlege, bilde ich mir das ja auch nur ein, dass ich richtig liege. Wer tatsächlich recht hat, weiß nämlich nur Gott.

Dies war also jetzt ein klassisches Eigentor von mir, so ein Mist auch. (-: Allerdings sagte doch Ihr Jesus, dass man den Menschen an seinen Werken erkennen soll. Schaue ich mir aber die Werke der Katholischen Kirche an:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b4884

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b6187

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b6189

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b6191

erkenne ich, was diese Kirche für eine ist mit ihren damaligen pogromartigen zehntausenden von Misshandlungsverbrechen an Heimkindern. Es ist doch Ihr Jesus, dass seinen Worten zufolge leider so ein schlechtes Licht auf die Katholische Kirche geworfen wird.
Falls Sie als Mitglied der Katholischen Kirche dabei mithelfen wollen, sie zu reformieren, sollte meines Erachtens von Ihrer Seite eigentlich erheblich mehr diesbezügliche Kritik kommen. Das Problem ist nur, dass es Ihnen dann aber voraussichtlich wie dem Herrn Drewermann erginge, und Sie dann in Ihrer Kirche womöglich (noch) weniger zu sagen hätten.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5431

Was den katholischen Menschen ausmacht, erkenne ich schon von vornherein am Symbol des Kirchen-Christentums; nämlich an der Reliquie des Kruzifixes, diesem altrömischen Folterinstrument; wo sich eigentlich nur besonders gewalttätige Menschen zu diesem hingezogen fühlen, was Ihr Katholiken dann ja auch in der Praxis zehntausender brutaler Misshandlungen von Schutzbefohlenen demonstriert habt.

Themenwechsel: Ungefähr so stelle ich mir übrigens wahrhaftige Gottesdienste vor, wie es beispielsweise die Festivals der Schwarzwälder Kryonschule in Deutschland sind. Dies sind derzeit 77 Videos, jedes halbe Jahr kommt ein neues Festival hinzu. Bis jetzt habe ich für meinen Geschmack im Internet diesbezüglich nichts Besseres und Heiligeres gefunden. Wie wäre es also mit einem Umstieg auf New Age?

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5606





Betreff: Wort zum Sonntag? Nein danke! (Offene E-Mail)

Liebe katholische Pastoralreferentin Verena Maria Kitz,

wenn man sein Herz nicht verwirren lassen sollte, warum haben Sie da eigentlich (Lügen-) Theologie studiert? Wissen Sie denn nicht, dass früher die Katholische Kirche jeden bestrafte, der heimlich in der Bibel las? Schließlich sollten damals die Gläubigen die Kirchendogmen glauben anstatt den Evangelien.

Bis heute hat aber die Katholische Kirche ihre Dogmen nicht wesentlich korrigiert, wie ich mich als Bibelkundiger davon immer wieder beim Wort zum Sonntag überzeugen kann. Beispielsweise die Lüge vom Tod Christi ist so ein Lügendogma der Katholischen Kirche.

Jesus Christus war nämlich den von der Katholischen Kirche anerkannten vier Evangelien zufolge gar nicht am Kreuz verstorben, sondern fuhr gen Himmel auf, wo ER möglicherweise bis zum heutigen Tag dort (lebend) geblieben ist.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/677

Warum Theologen am Sühnetod Jesu zweifeln - www.welt.de

Es gibt in den Evangelien nicht ansatzweise Verse, die vom Kreuzestod Christi sprechen. Schon der brutale Kindermord des Herodes ist da bereits ein Indiz, dass Christus eben nicht auf die Erde kam, um für andere zu sterben.

Andernfalls hätte doch der Engel die Weisen aus dem Morgenland nicht dazu aufgefordert, Jesus nicht an Herodes zu verraten; wo doch erst dieser Befehl des Engels diesen Mord an so vielen Kindlein erst ermöglicht hatte.

Genauso, wie vor Jahrzehnten die Katholische Kirche hartnäckig an der Misshandlung von zehntausenden von schutzbefohlenen Heimkindern festhielt, hält die Katholische Kirche auch heute noch an ihren Lügendogmen fest.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b4884

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b6187

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b6189

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b6191

Aus "Auferstanden von den Toten" wird "Auferstanden vom Tode"; aus dem am Kreuz verschiedenen Christus wird der am Kreuz Verstorbene; aus dem Blut Christi des Neuen Testaments wird das physisch am Kreuz vergossene Blut; aus dem verheißenen Messias, der Jesaja 53 zufolge sein Leben in den Tod geben wird, wird der Messias, der sterben wird, sterben muss oder gar unbedingt getötet werden muss.
Aus "Gottes Sohn" wird "Gott Sohn" und somit fast Gott selbst; aus Jesus, der sich nicht mit "guter Meister" anreden ließ, wird trotzdem Gott gleich ein absolut guter Meister; aus dem Sohn Gottes, den einst Gott in die Welt sandte, damit ER SEIN Volk Israel vom Übel erlöst, der dadurch gerettet wurde, indem Gott zuließ, dass so viele Kindlein von Herodes ermordet wurden, wird das Opferlamm, das (angeblich) sterben musste, damit Gott den Menschen ihre Sünden vergeben kann.

Aus den drei häufigsten und populärsten Arten, wie Gott mit den Menschen kommuniziert, wo die drei Begriffe 'Vater', 'Sohn' und 'Heiliger Geist' dafür stehen, wird ein dreifaltiger Gott; aus der Taufe des Johannes, dem Abendmahl Jesu und dem Empfang des Heiligen Geistes werden Kirchensakramente; aus der symbolischen Darstellung des altrömischen Folterinstruments wird eine heilige kirchliche Reliquie.

Aus dem einen Sohn Gottes, der zu seiner Zeit seinen damaligen Worten zufolge eigentlich nur damals der Weg, die Wahrheit und das Leben war, wird der eine Fleisch gewordene Gott aller Zeiten; und so theologisch völlig falsch die "christliche Religion" begründet, die so aus den Evangelien gar nicht begründet werden kann. Aus biblischen Hauptschauplätzen (bspw. göttliche Gerechtigkeit) werden Nebenschauplätze; und aus Nebenschauplätzen (bspw. göttliche Gnade) Hauptschauplätze.

Als Mitglied einer satanischen Organisation geht es Ihnen nicht viel anders als mir. Denn auch ich bin übrigens (noch) offizielles Mitglied der Neuapostolischen Kirche sowie der Partei Bibeltreuer Christen. Im Gegensatz zu Ihnen arbeite ich aber über das Internet an der Reformierung dieser beiden Dinosaurier:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/f25

http://weltrettungsforum.w4f.eu/f23

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b6197

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b6200

Eigentlich schade, dass Sie Ihren ach so tollen Job ausgerechnet einer Organisation verdanken, wo Frauen nicht Pfarrerin werden dürfen; weil Frauen der Meinung dieser Kirche zufolge angeblich zu dumm dazu wären. Diese E-Mail an Sie habe ich hier veröffentlicht:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p6035#5

Ich sende Ihnen das Licht und die Liebe unserer im himmlischen und göttlichen Auftrag stehenden außerirdischen Meister der Galaktischen Föderation und anderer Quellen des Lichts!

Seid im Frieden! Seid im Licht!
Sirianische Grußworte

Peter Stolz





Betreff: Wort zum Sonntag? Nein danke! (Offene E-Mail)

Liebe evangelische Pastorin Sibylle Forrer,

mit Ihrem Wort zum Sonntag bin ich so überhaupt nicht einverstanden; insbesondere als theologisch gut ausgebildete Pfarrerin hätte da eigentlich ein entschiedenes Veto gegen die Kampagne der Züricher Frauenzentrale kommen müssen.

Denn, das stimmt nämlich so nicht, dass Frauen der Bibel zufolge weniger wert wären. Dieser Unsinn wird nämlich der Bibel nur künstlich untergeschoben von Leuten, die keine richtige Ahnung von der Heiligen Schrift haben, weil sie gegebenenfalls (Lügen-) Theologie studierten.

Sie sagten, dass zur Zeit Jesu Frauen unterdrückt waren, weil sie keinen Besitz hatten; und der Ehemann sie jederzeit aus der Ehe entlassen durfte, weswegen Jesus Christus sich für die eheliche Treue aussprach.

Dies ist aber nur ein haltlos zusammengereimter Unsinn; denn schließlich ist das Verbot des Ehebruchs schon von Anfang an in der Schrift verwurzelt, sodass also Jesus Christus somit überhaupt nichts Neues gebracht hatte.

Dass der Ehemann jederzeit seine Ehefrau aus dem Haus werfen konnte, ist allerdings auch völliger Unsinn. 5. Mose 24.1 zufolge betrifft dies grundsätzlich eigentlich nur die ersten Tage oder Wochen einer Ehe.

Denn schließlich musste der Ehemann was Schändliches an Ihr gefunden haben, was ja wohl kaum noch einer längeren Ehezeit möglich ist. Somit landete die Frau dadurch gegebenenfalls nicht auf der Straße; sondern kehrte einfach in ihr Elternhaus zurück.

Auch, dass in der Regel der männliche Nachwuchs den Besitz erbte, ist den damaligen Lebensverhältnissen geschuldet.
Während nämlich der Mann als körperlich stärkerer die Hauptlast der Feldarbeit tragen musste, erscheint es sinnvoll, dass er dadurch grundsätzlich auch der Eigentümer des Landes war, das er mit harter Arbeit bestellen musste. Wenn allerdings nur Mädchen geboren wurden, erbten sie den Besitz.

Dass Frauen bei der Fußballweltmeisterschaft diskriminiert wurden, stimmt meines Wissens so auch nicht; schließlich wurden sie nicht auf ihre sexuelle Orientierung hin untersucht, sondern nur ihre geschlechtliche Identität.

Frauen sind nachweislich weniger leistungsfähig beim Fußball, sodass sich eine diesbezügliche Untersuchung des Geschlechts von männlichen Fußballern erübrigt, weil schließlich Weiblichkeit bei einem männlichen Fußballer kein Vorteil, sondern allenfalls nur ein Problem für ihn sein könnte.

Dass sich Jesus Christus für die Gleichberechtigung von Frauen einsetzte, ist wahr. Allerdings nicht so, wie Sie dies suggerieren. Jesus sagte zwar einst nicht, dass Frauen gleichberechtigt sein sollen; setzte sich allerdings für die Umsetzung der göttlichen mosaischen Gesetze ein, die keine Unterdrückung von Frauen dulden. Diese E-Mail an Sie habe ich hier veröffentlicht:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p6035#6

Als Immer-noch-Mitglied der Neuapostolischen Kirche sende ich Ihnen das Licht und die Liebe unserer im himmlischen und göttlichen Auftrag stehenden außerirdischen Meister der Galaktischen Föderation und anderer Quellen des Lichts!

Selamat Gajun! Selamat Ja!
Dies ist sirianisch und bedeutet:
"Seid Eins! Freut Euch!"

Peter Stolz





Betreff: Ehe für alle? Nein danke! (Offene E-Mail)

Liebe evangelische Pastorin Sibylle Forrer,

ausnahmsweise schreibe ich Ihnen wegen eines etwas zurück liegenderem Wort zum Sonntag, als Sie nämlich was zum Thema "Ehe für alle" sagten; weil ich nämlich erst ab jetzt offene E-Mails zur schweizerischen Ausgabe des Wortes zum Sonntag verschicke.

Wenn Sie so argumentieren; wäre dann der nächste Schritt, dass auch Geschwister untereinander heiraten können sollten in Ländern, wo Sex unter Verwandten erlaubt ist?

Denn, das wäre da ja die logische Konsequenz; dazu sagten Sie aber leider nichts. Ein "heiratswilliges Paar" könnte so gesehen auch ein Hundebesitzer mit seinem Hund sein.

Ihre gesamte Argumentation ist eigentlich nur ein wirres Durcheinander von Propaganda der Homolobby, vermischt mit völlig falsch interpretierten Bibelversen. 3. Mose 18.22 und 3. Mose 20.13 zufolge verbietet Gott 'Homosexualität' nämlich so eigentlich nicht.

Weil Ihnen vor allem aufgrund Ihres (Lügen-) Theologiestudiums göttliche Erkenntnis völlig abhanden gekommen ist, lassen sie mich bitte Ihnen erst mal die Schöpfung Gottes erklären! Sonst kommen wir nämlich hier nicht wirklich weiter, oder nur sehr schwer.

Als GOTT einst Adam und seine Frau Eva erschuf, erschuf ER auch den homosexuellen Mann. Als männlichen Ehe-Partner erschuf GOTT für den schwulen Mann einen anderen schwulen Mann, der allerdings eine Vagina hatte anstatt einen Penis.

Man könnte auch sagen, dass GOTT für den schwulen Mann eine Frau erschuf, die viel (männliches) Testosteron hatte in ihrem Körper, der diese Frau männlich formte (übrigens auch ihre Vagina), sodass sie ihm dadurch gefallen konnte.

Die Homolobby hat aber solche Frauen selbstsüchtig für sich entdeckt, sodass Ärzte solchen männlich (maskulin) statuierten 'Frauen' einreden, dass deren männliches Aussehen (angeblich) nicht zu deren weiblichem Geschlecht passte.

Diesen lobbyistisch motivierten Medizinern interessiert aber nicht das Wohl der Menschen, sondern selbstsüchtig nur der eigene berufliche 'Erfolg', sodass sie solchen 'Frauen' eine fast lebenslange geschlechtsangleichende Hormontherapie mit Östrogen empfehlen.

3. Mose 18.22 und 3. Mose 20.13 zufolge darf ein Mann nicht bei einem anderen Mann wie bei einer Frau liegen. Damit ist aber gemeint, dass eine Person mit Penis nicht bei einer anderen Person mit Penis liegen darf; völlig unabhängig davon, ob es jeweils Frauen oder Männer sind.

Dieser ganze Hype um die Homosexualität ist eigentlich eine Farce, wenn man bedenkt, dass sich Schwule in speziellen Gay-Foren darüber ausjammern, dass sie kaum einen Mann finden können, der ihnen eine sogenannte Ar***-Fo*** zur Verfügung stellt.
Dies wäre so, als jammerte man sich als Raucher im Internet in einer Raucher- beziehungsweise Tabakcommunity über die Gesundheitsschädlichkeit des Rauchens aus.

Und jetzt kommen Sie, und wollen dafür kämpfen, dass 'homosexuelle' Männer jeweils so einen anderen homosexuellen Mann heiraten können sollten, mit dem er sexuell sowieso kaum was anfangen kann, welch ein Irrsinn!

Bevor man darüber urteilen will, welches göttliche Gebot noch gültig ist und welches nicht, sollte man also überhaupt erst mal die gesamte Thematik der sogenannten 'Homosexualität' verstanden haben.

Bei der Betrachtung von sexuellen Orientierungen vermischen Sie hier die grundsätzliche Orientierung mancher Männer auf von Testosteron erzeugter Männlichkeit; mit dem praktischen Sexualverhalten mancher dieser Männer, sich als 'Würstchen' unbedingt ein anderes solches 'Würstchen' als Ehepartner suchen zu müssen.

Sie sagten, dass ja auch der Grundsatz des Paulus, dass Frau sich Mann unterordnen soll, heutzutage keine Gültigkeit mehr hätte; was aber völliger Unsinn ist, denn schließlich gibt es so einen absurden Grundsatz in der Schrift nicht.

Paulus hatte nämlich damals als Schriftgelehrter kaum Ahnung von der Schrift, wie heute der von der kirchlichen Lügentheologie irregeleitete Klerus ebenfalls keine wirkliche Ahnung hat.

Nachdem Sie nun ihren Zuhörern nur absoluten Unsinn erzählten, kommen Sie jetzt mit dem theologischen Unsinn von der Liebe, die Jesus den Menschen brachte. Tatsächlich hatte aber ausnahmslos jeder Prophet des Herrn den Menschen die (göttliche) Liebe gebracht mit seiner Heilstätigkeit.

So ist die Liebe zu Gott (5. Mose 6.5: Du sollst Gott über alles lieben!), zu den Menschen (3. Mose 19.18: Du sollst Deinen Nächsten lieben wie Dich selbst!) sowie auch die Feindesliebe (Wenn der Esel Deines Feindes fällt, so hilf ihm auf!) bereits bei den mosaischen göttlichen Geboten fest verankert.

Hoffentlich war wenigstens Ihr abschließender Wunsch ehrlich gemeint, dass Sie all Ihren Zuhörern einen schönen Sonntag wünschen. Nein, Liebe ist nicht gleich Liebe, schon rein sexualpraktisch betrachtet nicht. Diese E-Mail an Sie habe ich hier veröffentlicht:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p6035#7

Ich sende Ihnen das Licht und die Liebe unserer im himmlischen und göttlichen Auftrag stehenden außerirdischen Meister der Galaktischen Föderation und anderer Quellen des Lichts!

Selamat Jalwa!
Dies ist sirianisch bedeutet:
Seid in immerwährender Freude!

Peter Stolz






Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unter­stützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Welt­rettungs­forum' aufmerk­sam machen!
 
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grund­gesetz schon dann demo­kratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Dikta­toren sein sollen. Lügenpresse? Lügen­medien? Fall­bei­spiele!
 
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehe­ma­ligen DDR, Menschen so wenig ver­dienen, dass es nicht zum Leben reicht und vieler­orts unver­schuld­ete Ob­dach­losig­keit herrscht; während dem­gegen­über einige wenige Multi­million­äre in uner­mess­lichem Reich­tum schwelgen.
 
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechts­radikal wären, weil beide gegen das Gut­menschen­tum sind, das alle Flücht­linge inte­grieren will ein­schließ­lich Deutsch­lern­pflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohn­con­tainern viel besser auf­ge­hoben wären.
 
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
 
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechts­staat halten, obwohl Richter und An­wälte durch per­ma­nente Rechts­beugung vor­ein­ge­nom­men um den Er­halt ihrer Arbeits­plätze be­müht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine un­vor­ein­ge­nom­me­ne Justiz anstatt eine unab­hängige Justiz. Genauso brauchen wir un­ab­häng­ige Lehrer anstatt ein (staat­lich ge­steu­er­tes) Bildungs­system.
 
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geistes­kranken Wahn­vor­stellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeb­lich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opfer­lamm brutal er­mordet wird zwecks Sünden­ver­gebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
 
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass soge­nannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orien­tiert sind, dass unbe­dingt die Ge­nital­ien nicht zu­ein­an­der passen dürfen; oder, dass der Terror­an­schlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
 
Oder die sexuelle Neigung zu 'vor­puber­tärem' Kind ab­artig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Klein­kind­alter ge­schlechts­reif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangs­be­berg­steigung, Zwangs­artistik und Zwangs­leistungs­be­sportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unter­stützen.


VorherigeNächste