Die Moderatoren des Politikforums schränken die Meinungsfreiheit ein und dulden jugendgefährdende Schriften, wodurch junge Menschen in ihrer Entwicklung extrem gefährdet und im schlimmsten Fall sogar in den Suizid getrieben werden.
 
Dieses Forum hat ge­nau­so nichts mit der pri­va­ten In­te­res­sen­ge­mein­schaft "Re­gen­bo­gen-NAK" zu tun, wie die Neu­apo­sto­li­sche Kir­che mit die­ser In­te­res­sen­ge­mein­schaft. Weil die­se aber kein öf­fent­lich­es Fo­rum mehr be­treibt, kön­nen Sie hier über die­se ob­sku­re In­te­res­sen­ge­mein­schaft dis­ku­tie­ren.
 
Dieses Forum ist nicht dazu bestimmt, Homosexuelle zu diskriminieren, zu diskreditieren, zu benachteiligen, zu erniedrigen, zu demütigen, zu schikanieren, zu beschimpfen, zu beleidigen, zu plagen, anzufeinden, anzugreifen, abzuwerten, herabzusetzen oder auf sonstige geeignete und möglichst gemeine und hinterhältige Weise niederzumachen, sondern ausschließlich heterosexuelle Männer.
 
Die heutzutage in der Regel nichts anderes in ihrem verdammten Schädel haben, als es mit Shemalen zu treiben, also mit Frauen mit männlichem Genital. Weil nämlich zu einer Frau mit männlichem Genital anstatt eines weiblichen nur ein Mann mit weiblichem Genital anstatt eines männlichen passt, und es sonst moralisch nicht einwandfrei wäre.
 
Aber zu einer Frau mit männlichem Genital anstatt eines weiblichen und männlicher Orientierung passt eine sogenannte "lesbische" Frau, also eine Frau mit männlicher Orientierung. Und zu einem Mann mit weiblichem Genital anstatt eines männlichen und weiblicher Orientierung passt ein sogenannter "homosexueller" Mann, also ein Mann mit weiblicher Orientierung.
 
Mein voller Respekt gilt diesem weisen und etwas älteren Mann. Er traut sich, in aller Öffentlichkeit die Wahrheit zu sagen; obwohl ich nicht allem zustimme, was er predigt. Mit 'Homosexualität' meint er aber nicht die gleichgeschlechtliche Sexualität, sondern die gleichgeschlechtsteilige Sexualität; das was völlig anderes ist. Und das zweite Video klärt, was nun wirklich nicht passt.
 
Mehr …

Beitrag 80 von UFO-Peter » 17.01.2009, 17:11

Die beim Antworten schon gut gefüllte Betreffzeile kann jeder User gern löschen oder durch einen anderen Betrefftext ersetzen. Leider konnte mir keiner im Supportforum von phpbb.de helfen, dass diese Titelzeile automatisch erst mal leer ist, schade.

Den Fehler beim BB-Code für Rechtsbündigkeit habe ich korrigiert. Danke für den Hinweis! Was den falsch angezeigten Antwort-Button betrifft, so hattest Du die Seite zufällig dann aufgerufen, als ich diesen Thread vorübergehend entsperrt hatte, weil ich was verändern wollte. Das passiert aber nur sehr selten. Es ist aber eine Systemänderung geplant, wo das dann nicht mehr auftreten kann, weil ich dann meine Beiträge auch im gesperrten Zustand des Threads ändern kann.

Wenn Du es genau wissen willst, so hängt das damit zusammen, dass ich für mich selbst das Editieren fremder Beiträge deaktiviert habe. Die eigenen Beiträge kann ich aber nur dann bearbeiten, wenn der Thread nicht gesperrt ist. Mit der geplanten Änderung kann ich dann wieder für mich die Editiermöglichkeit von fremden Beiträgen aktivieren. Dann kann ich auch meine eigenen Beiträge im gesperrten Zustand editieren.

Ich hatte nämlich eine Code-Änderung eingebaut, die bewirken soll, dass der Editierhinweis immer angezeigt wird. Diese Code-Änderung hatte aber keinen Einfluss auf das Editieren fremder Beiträge. Beim phpBB ist es aber so, dass der Editierhinweis beim Editieren fremder Beiträge nur dann angezeigt wird, wenn eine Begründung fürs Editieren angegeben wird.

Wenn ich also für mich das Editieren fremder Beiträge aktiviere, sieht das Forensystem auch das Editieren meiner eigenen Beiträge als das Editieren von fremden Beiträgen an, wodurch kein Editierhinweis erscheint. Wenn das System aber keinen Editiervermerk erzeugt, wird auch kein Editierdatum in die Datenbank eingetragen.

Auch wenn man nach allen Beiträgen sucht, indem man in das Suchfeld für den Autor ein Sternchen * tippt, und das Ergebnis als Beiträge anzeigen lässt, ist das Suchergebnis nach Erstellungsdatum sortiert. Neu editierte Beiträge sind dann also ganz vorn. Das ist aber nicht so, wenn man das Suchergebnis als Themen anzeigen lässt. Hier sind die alten ursprünglichen Erstellungsdatums maßgebend.

Eine weitere Code-Änderung bewirkt, dass Editiervermerke zwar noch in die Datenbank eingetragen werden, aber nicht mehr im Beitrag erscheinen. Wozu auch, denn es wird ja ein neues Erstellungsdatum angezeigt, sodass der nervende Editiervermerk nicht mehr nötig ist. Der verschandelt doch nur Beiträge.

Vor kurzem hatte ich entdeckt, dass beim Editieren eines Basis-Beitrags leider kein Editiervermerk in die Datenbank eingetragen wird, wodurch sich auch das Erstellungsdatum beim Editieren des eigenen Beitrags nicht änderte. Möglicher Weise liegt das daran, dass durch die neuere Forumsversion dieser Code nicht mehr richtig funktioniert.
Also musste ich mich nach einer anderen Code-Änderung im Supportforum von phpbb.de umsehen und wurde fündig. Bei diesem werden auch Editiervermerke angezeigt, wenn man fremde Beiträge editiert. Leider ist dieser nicht ganz in Ordnung. Wenn man nämlich beim Editieren eines fremden Beitrags eine Begründung angibt, erhält man eine Fehlerseite. Aber das Editieren fremder Beiträge brauche ich eigentlich sowieso nicht.

Und dann gibt es noch einen anderen umfangreicheren Mod, wo auch alle Editierhinweise erscheinen; sogar auch dann, wenn man fremde Beiträge editiert. Und zusätzlich werden alle Editierversionen abgespeichert. Und jeder User, der die Berechtigung hat, Beitragsdetails einzusehen, kann alle Editierversionen einsehen. Als ich den Mod vor kurzem eingebaut hatte, konnten sogar Gäste alle Editierversionen ansehen.

Weil dieser Mod auch dann das Editierdatum in die Datenbank einträgt, wenn man fremde Beiträge editiert, könnte ich für mich das Editieren fremder Beiträge aktivieren, weil dann sich dadurch jeweils das Erstellungsdatum auch dann ändert, wenn ich meine eigenen Beiträge editiere.

Das Editieren fremder Beiträge ermöglicht mir dann automatisch, dass ich meine eigenen Beiträge auch dann editieren kann, wenn der Thread gesperrt ist; wodurch es dann nicht mehr passieren kann, dass ein gesperrter Thread vorübergehend geöffnet ist.

Diese neue Code-Änderung habe ich glaube ich schon auf dem System, wodurch ich eigentlich schon das Editieren fremder Beiträge für mich aktivieren könnte. Das Problem dabei ist aber, dass ich dann versehentlich einen fremden Beitrag ohne Begründung editieren könnte. Um das zu vermeiden, werde ich es vielleicht doch so lassen, wie es jetzt ist. Themenwechsel.

Du weißt wohl nicht. wie viel bspw. Manager und Bankiers verdienen? Da sind hochrangige Politiker "arm" dran dagegen. Und Geld ist vielleicht sogar ein größerer Machtfaktor als politische Schlüsselpositionen inne zu haben. Wer an was Schuld hat, wird von mir gnadenlos angeprangert; da kenne ich kein Mitleid. Absolut keins.

Es ist mir nämlich völlig egal, ob jemand eine große politische Persönlichkeit ist; oder auf irgend einem anderen Gebiet sehr hochstehend, berühmt und/oder sehr reich ist. Wer sich schuldig macht, wird von mir gnadenlos angeprangert in aller Öffentlichkeit. Und wer Schutz braucht, weil er von irgendwelchen Verbrechern niedergemacht wird, den versuche ich auf diese Weise zu schützen.

Und diese vielen scheiß Moderatoren, das sind oftmals keine armen Leute, sondern die werden von Lobbyvereinen haushoch bezahlt für ihren Missbrauch, den sie in allen möglichen Foren verbrechen. In diesem Forum wird niemals ein Moderator seine Macht missbrauchen können; dafür garantiere ich. Bspw. wird hier niemals ein Moderator auch nur einen für ihn fremden Beitrag löschen oder unumkehrbar editieren können.

Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unter­stützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Welt­rettungs­forum' aufmerk­sam machen!
 
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grund­gesetz schon dann demo­kratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Dikta­toren sein sollen. Lügenpresse? Lügen­medien? Fall­bei­spiele!
 
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehe­ma­ligen DDR, Menschen so wenig ver­dienen, dass es nicht zum Leben reicht und vieler­orts unver­schuld­ete Ob­dach­losig­keit herrscht; während dem­gegen­über einige wenige Multi­million­äre in uner­mess­lichem Reich­tum schwelgen.
 
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechts­radikal wären, weil beide gegen das Gut­menschen­tum sind, das alle Flücht­linge inte­grieren will ein­schließ­lich Deutsch­lern­pflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohn­con­tainern viel besser auf­ge­hoben wären.
 
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
 
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechts­staat halten, obwohl Richter und An­wälte durch per­ma­nente Rechts­beugung vor­ein­ge­nom­men um den Er­halt ihrer Arbeits­plätze be­müht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine un­vor­ein­ge­nom­me­ne Justiz anstatt eine unab­hängige Justiz. Genauso brauchen wir un­ab­häng­ige Lehrer anstatt ein (staat­lich ge­steu­er­tes) Bildungs­system.
 
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geistes­kranken Wahn­vor­stellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeb­lich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opfer­lamm brutal er­mordet wird zwecks Sünden­ver­gebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
 
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass soge­nannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orien­tiert sind, dass unbe­dingt die Ge­nital­ien nicht zu­ein­an­der passen dürfen; oder, dass der Terror­an­schlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
 
Oder die sexuelle Neigung zu 'vor­puber­tärem' Kind ab­artig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Klein­kind­alter ge­schlechts­reif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangs­be­berg­steigung, Zwangs­artistik und Zwangs­leistungs­be­sportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unter­stützen.


VorherigeNächste