Produkt des Jahres 2012: Maybelline Jade Colossal Cat Eyes Mascara
Wenn man heutzutage als Mann einen (wirklich) passenden Ehe-Partner glaubt gefunden zu haben, also eine Frau; kann es sein, dass es sich in Wirklichkeit um eine Transe handelt; also ein Mann, der sich zu einer Art Frau umoperieren ließ.
Und dann gibt es Frauen, die sich ihre Brust mit Implantaten vergrößern lassen, was ein Männerherz natürlich auch nicht gerade höher schlagen lassen wird. Es reicht ja schon, dass sich die Schlampe ihre Lippen aufspritzen ließ.
Und dann gibt es Frauen, die sich ihre Brust mit Implantaten vergrößern lassen, was ein Männerherz natürlich auch nicht gerade höher schlagen lassen wird. Es reicht ja schon, dass sich die Schlampe ihre Lippen aufspritzen ließ.
Um zu verhindern, dass man auf so eine wirklich schlimme Weise betrogen wird, ist es meines Erachtens vielleicht das Beste, wenn man schon als Kind mit einem anderen Kind verehelicht wird.
Auf diese Weise wissen dann beide, dass der jeweils andere wirklich eine Frau, ein Mann oder ein nicht Reingeschlechtlicher ist; sodass jeder vom anderen weiß, womit er es zu tun hat; auch bezüglich des wahren Brustumfangs.
Auf diese Weise wissen dann beide, dass der jeweils andere wirklich eine Frau, ein Mann oder ein nicht Reingeschlechtlicher ist; sodass jeder vom anderen weiß, womit er es zu tun hat; auch bezüglich des wahren Brustumfangs.
Video: Folge vom 28. Dezember - Zwei bei Kallwass • www.sat1.de
Folge vom 28. Dezember - Zwei bei Kallwass • www.sat1.de
Folge vom 28. Dezember - Zwei bei Kallwass • www.sat1.de
Lisa macht sich Sorgen um ihre Mutter Nadja (35). Sie ist bis über beide Ohren in John (38) verliebt. Lisa (15) sorgt sich, dass ihre Mutter in ihr Unglück rennt, denn sie hat herausgefunden, dass John etwas verschweigt:Er ist verheiratet und hat einen Sohn. Doch auch Nadja hütet ein Geheimnis: Sie arbeitet als Prostituierte. Kann Angelika Kallwass vermitteln?
Mir tut die arme Frau Kallwass leid, dass sie sich mit solchen abartigen Themen herumschlagen muss. Am Ende wünscht sie dem frisch geschiedenen Mann alles Gute, der seine Frau wegen einer anderen verließ.
Natürlich wurde krampfhaft und künstlich dem ganzen irgendwie eine (angebliche) "Moral" übergestülpt, dass ja (angeblich) die alte Ehe des Mannes sowieso schon völlig kaputt gewesen sei, weil schon seit Monaten sexuell nichts passierte. Genau in den Monaten übrigens, als er heimlich fremd ging.
Und "natürlich" hatte es seiner Aussage zufolge nichts mit seinem Fremdgehen zu tun, dass die Ehe seiner Ansicht nach völlig kaputt sei, was sie aber ganz anders sieht. Ich glaube, mir wird schlecht bei diesem ganzen abartigen Gesabbel.
Natürlich wurde krampfhaft und künstlich dem ganzen irgendwie eine (angebliche) "Moral" übergestülpt, dass ja (angeblich) die alte Ehe des Mannes sowieso schon völlig kaputt gewesen sei, weil schon seit Monaten sexuell nichts passierte. Genau in den Monaten übrigens, als er heimlich fremd ging.

Und "natürlich" hatte es seiner Aussage zufolge nichts mit seinem Fremdgehen zu tun, dass die Ehe seiner Ansicht nach völlig kaputt sei, was sie aber ganz anders sieht. Ich glaube, mir wird schlecht bei diesem ganzen abartigen Gesabbel.

In dieser moralisch und sexuell abartigen westlichen Kultur, wo heimliches Fremdgehen nicht den Straftatbestand des Ehebruchs erfüllt, und wo auch die von Gott verdammte Hurerei erlaubt ist;
ist es vielleicht am besten, keinen Ehe-Partner zu haben; weil man nie sicher sein kann, dass der andere Partner nicht vielleicht fremd geht oder sogar heimlich Prostitution betreibt.
Allein bleiben, beten, hoffen und darum kämpfen, dass diese sexuell abartige Kultur endlich untergegangen ist! Zum Glück ist die meines Erachtens bessere muslimische Kultur dabei, sich in Deutschland immer mehr auszubreiten. Und danach hoffentlich die jüdische Thora endlich Gesetz werden wird.
ist es vielleicht am besten, keinen Ehe-Partner zu haben; weil man nie sicher sein kann, dass der andere Partner nicht vielleicht fremd geht oder sogar heimlich Prostitution betreibt.
Allein bleiben, beten, hoffen und darum kämpfen, dass diese sexuell abartige Kultur endlich untergegangen ist! Zum Glück ist die meines Erachtens bessere muslimische Kultur dabei, sich in Deutschland immer mehr auszubreiten. Und danach hoffentlich die jüdische Thora endlich Gesetz werden wird.
Sehr geehrte Frau Kallwass, sehr geehrte Redaktion,
vielen Dank für Ihre Sendung vom 28. 12. 2011, die den Menschen klar machte, in was für einer völlig abartigen sexuellen westlichen Kultur wir hier leben in Deutschland.Bitte lesen Sie sich doch diesen Beitrag von mir durch, wo ich auch auf Ihre Sendung einging!
http://weltrettungsforum.w4f.eu/611
Hochachtungsvoll