Was ich zum Sonderforum Call-In von TVmatrix sagen möchte
 
Botschaften an die Menschheit im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts.

Beitrag 1243 von Beiträge aus dem alten Forum » 17.03.2009, 18:18

Nachfolgender Beitrag ist eine Kopie des Beitrags des Users Gast vom 10.01.2005 14:04 Uhr des alten Forums www.cyberlord.at/forum/?id=1431.

Ja, du hast vollkommen recht gottwirdsein. DF1AS, WeDeTo, PzM, Basti, Manipulati und noch ein paar andere sind alles 9Live-Mitarbeiter. DF1AS ist übrigens auch der Leiter der 9Live Rätselredaktion; oder hast du wirklich geglaubt, dass ein Außenseiter so ein Programm schreiben kann? :7:

Unser Ziel ist es den Leuten Glauben zu machen, dass die abstrusen Lösungen von 9Live nachvollziehbar sind und logisch. So erreichen wir, dass noch mehr Leute anrufen in der Hoffnung im Forum die richtige Lösung gelesen zu haben und zeigen so auch für Zweifler, dass man die Rätsel lösen kann. Allerdings bauen wir natürlich immer wieder kleinere Fehler in den Lösungsweg ein oder sorgen dafür, dass die ins Forum geschriebene Lösung von der Redaktionslösung abweicht. Manchmal schreiben wir natürlich auch die richtige Lösung rein, damit die Leute die Hoffnung behalten; aber dann wird der Gewinn natürlich vorher nicht groß erhöht, ist ja auch alles abgesprochen.

Und du hast uns natürlich dabei gestört, indem du unsere Lösungen angezweifelt hast! Die Leute hätten anfangen können, an unseren Lösungswegen zu zweifeln; und das wäre schlecht für uns und unsere Ziele gewesen. Deshalb haben wir uns gemeinsam über dich beschwert und versucht, dich zu provozieren, damit du damit nicht weitermachst. Na ja; eigentlich wollten wir, dass du es selbst einsiehst und so aufhörst, aber du hast dich ja standhaft geweigert, deshalb haben wir dich sperren lassen.

Tja; du hast es zu spät erkannt, was wirklich in der TV-Matrix abgeht und jetzt kannst du niemanden mehr aufklären, weil hier sowieso niemand vorbeischaut und wir werden weiterhin die Mitleser und anderen Teilnehmer des Forums verarschen und so unserem Brötchengeber dienen. Und wenn du versuchst dich neu anzumelden... Lass es, es wird dir sowieso niemand glauben, weil dein Ruf durch uns viel zu sehr ruiniert wurde, uns glauben die Leute; dir nicht. :4:

Ich schreibe das hier übrigens nur, weil ich sehen will, wie dich schwarz ärgerst, dass du 5 Monate lang so betrogen wurdest. :4:

Vorherige