Finger weg von www.funfart.de und www.winboard.org! Wie schlecht bzw. ungerecht ich in diesen beiden Foren behandelt wurde.
 
Botschaften an die Menschheit im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts.

Beitrag 1460 von psych » 07.11.2009, 18:02

Dann werde ich mich auch mal zu dem sehr intersannten und halb gelogenen Werbethread zu meinem Forum äussern.

Ich meine 50 Jahre möchte der nette Herr sein und legt ein Verhalten eines 10jährigen an den Tag. Registriert sich in meinem Forum mit dem Nick seines Forums was absolut nicht gestattet ist bei mir im Board. Darauf hin bekam der Herr eine Private Nachricht von mir dieses bitte zu ändern bzw. mir einen Nickname mitzuteilen welcher er im Forum haben möchte das ich Ihn dementsprechend ändern kann. Promt fängt er ja Streit zu suchen im seinem Willkommensthema schreib da Links zu seinem Board rein, verzapft Doppelposting (Dazu steht übrigends auch was in den Boardregeln) und kommt mir dann auch noch dämlich. Er fragte mich nochmal wie er sein Username ändern könnte obwohl ich es ihm per Privater Nachricht erklärt hatte. Nach dem ich ihn nochmals drauf hingewiesen habe in sein Postfach zu schauen das es dort erklärt sei, bekomme ich eine blöde Antwort das er sein Nick im Forumtreff2 ändern möchte. So ein User brauche ich defintiv nicht und habe ihn drauf hin gesperrt. Am lustigen an der ganzen Geschichte ist eigentlich, das er sich einen anderen Browser nahm und versucht hat in sein Willkommensthema zu kommen. Schade nur das Gäste das nicht lesen können. :lol: Mich als Spinner zu bezeichnen finde ich etwas Arm, denn ich sehe gerade welche Art von Admin zu hier darstellst. Wenn ich so ein Spinner wäre, wären meine User bestimmt nicht täglich und gerne da. Wer sich überzeugen möchte kann sich gerne registrieren, der Link wurde ja nun mehrmals im Thema gepostet. Nach dem Rauswurf aus meinem Forum erhielt ich eine Mail ich solle bitte mal bei Winboard vorbei schauen, dort war der Herr fleißig drann und hat versucht mich als schlechter Admin hinzustellen. Schade aber auch nur das viele Leute mcih von dort kennen. :lol: Nach einer PN an den Admin Andy des Forums, wurde das Thema bereinigt. Ich dachte die Sache ist gegessen, nach ein paar Tagen bekam ich in einem Supportforum eine PN ich sollte doch mal bei Nobodys-Wbb-Hilfe rein schauen dort würde einer über mich herziehen. Ich bin dort natürlich sofort hin und bin eingeschritten und zufällig auf diese Reklame gestoßen. :lol: Auch dort wurde ihm bestätigt, das ich gar kein schlechter Admin bin sondern andere ebendfalls so gehandelt hätten. Das passt ihm natürlich gar nicht und er versucht immer wieder eine Dikussion anzu zettel bzw. mich zur Weißglut zu treiben. Nur leider brauch das ein bisschen mehr als nur so ein Kinderkram. Meine Sache dazu ist gesagt. Alle Beiträge sind gescreent von dem Herr Forentreff, und wandern am Dienstag zum Anwalt für's Internetrecht. Dort wird eine Unterlassungsklage eingerreicht meiner seits. Sollt diese nicht das Ding beenden, wird es bis zur schließung dieses Forums kommen.

Liebe Grüsse
psych

VorherigeNächste