Wie ich als auf verschiedengeschlechtsteilige Sexualität orientierter Mann im Forum für auf gleichgeschlechtsteilige Sexualität Orientierte www.gays.de laufend angefeindet und beleidigt; und am Ende auch noch gesperrt wurde.
 
Botschaften an die Menschheit im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts.

Beitrag 1546 von psych » 08.12.2009, 00:34

Nur mal so am Rande Doktor Allwissend, das veröffentlichen von Beiträgen aus andere von Foren, von anderen Usern ist verboten. Da das Urheberrecht nicht bei dir liegt. ;)

Wenn die Administration genauso schlau ist wie ich, zeigt sie dich auch an. Falls die Administration das Thema verfolgen sollte, können die sich gerne bei mir per E-Mail melden
oder schaut einfach in das von "Forumtreff" erstellte Werbethema zu meinem Forum. Anscheind hat der Herr noch nicht begriffen, das Rufmoard auch Üble Nachrede genannt strafbar ist.


VorherigeNächste