Bewerben Sie sich doch bei der ARD-Show "Der klügste Deutsche"!
 
Botschaften an die Menschheit im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts.

Beitrag 1885 von UFO-Peter » 08.07.2011, 08:40

Bewerben Sie sich doch bei der ARD-Show "Der klügste Deutsche"!

DasErste.de - Unterhaltung - Wer wird "Der klügste Deutsche 2011"?

Weil Sonderzeichen im großen Textfeld nicht zulässig sind, muss ich meine Bewerbung leider auf diesem Weg an die ARD senden, damit auch Webadressen übermittelt werden können.

Ob ich der Klügste Deutsche sein könnte, lasse ich mal dahingestellt. Jedenfalls freue ich mich über dieses Angebot der ARD, mich endlich bei was bewerben zu können, wo ich glaube, dass ich gegebenenfalls der Menschheit (endlich) einen großen Dienst erweisen kann.

Denn ein helles Licht sollte möglichst vielen Menschen ihren Lebensweg erhellen, anstatt dass es verborgen ist. Laut 5. Mose 18 ab Vers 15 erwählt der Herrgott in jeder Zeit einen Mensch, dem er seine Weisheit zukommen lässt. Es ist also nicht richtig, dass Jesus Christus diese Person für alle Zeit sei.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/440

Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige, dem der Herrgott seine Weisheit zuteil werden lässt. Aber mir kommt das schon seit mehreren Jahrzehnten so vor, als ob ich zumindest einer dieser Auserwählten sei.

Und insbesondere mit meinem neuen Forum wende ich mich schon seit Jahren an die Öffentlichkeit. Auch führten bei mir gewisse Lebensumstände dazu, dass ich viele Lebenserfahrungen sammelte.

Bei allen Krankheiten, die ich hatte, auch sehr lebensbedrohliche, suchte ich so gut wie nie einen Arzt auf, sodass ich dazu gezwungen war, mit natürlichen und alternativen Methoden mich selbst zu heilen.

So überstand ich beispielsweise vor zwei Jahrzehnten eine schlimme Herzkrankheit und zwei Herzinfarkte, sodass ich mit den so gewonnen Erfahrungen anderen Menschen helfen kann, ebenfalls solche schlimmen Krankheiten zu überwinden ohne jede medizinische Hilfe.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/189

Auch sammelte ich Erfahrungen, wie man Probleme mit dem Magen, dem Enddarm und Depressionen besser bewältigen kann.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/203
http://weltrettungsforum.w4f.eu/308
http://weltrettungsforum.w4f.eu/262

Auch die Bibel half mir zu einer gesünderen Lebensweise; dass beispielsweise Schweinefleisch eigentlich gar nicht so gesund ist, wie dies bei 3.Mose 11 geschrieben steht.

http://www.bibel-online.net/text/luther_1912/3_mose/11/

Dass niederfrequent moduliertes Licht gesundheitsschädlich ist, weil es das Immunsystem negativ beeinträchtigt, habe ich auch herausgefunden. Aber kaum jemand glaubt es mir.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/430

Und dass das Wegrasieren der Körperbehaarung sehr schädlich ist und warum dies so ist, habe ich auch herausgefunden. Aber auch dies glaubt mir keiner.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/429

Auch bilde ich mir ein, mich mit Politik und Gesetzgebung sehr gut auszukennen, denn ich habe die göttlichen Gebote des Alten Testament der Bibel (2.Mose 20 bis 5. Mose) gut studiert. Und erkannt, dass die Gesetze der Menschen Torheit bei Gott sind.

Denn, wie kann das sein, dass man den Straftatbestand des räuberischen Diebstahls erfüllt, wenn auch nur im minderschweren Fall, weil man einem Kind ein Fahrrad mit defekter Hinterradbremse wegnahm und am anderen Tag bei der Polizei abgab?

http://weltrettungsforum.w4f.eu/423

Wenn eine Gesellschaft die göttlichen Gebote ablehnt; und die Menschen nicht annimmt, die der Herrgott in jeder Zeit jeweils neu erwählt, mutiert sie zu einer verbrecherischen Mördergesellschaft.
Deswegen bewerbe ich mich bei Ihrer Show, mit der Hoffnung, dass die Gesellschaft mich als Guru annimmt.

So hatte man einst Jesus Christus nicht angenommen und ihn stattdessen gekreuzigt. Und so nahm man einst auch Galileo nicht als Mann Gottes an, sondern er musste um sein Leben fürchten. Auch Kopernikus, Darwin und Einstein erging es einst nicht viel besser.

Aber die Menschen glauben lieber den Parteien, Politikern und der verlogenen und betrügerischen Kirche; anstatt die oder den Menschen als Mann Gottes anzunehmen und zu hören, die oder den Gott in jeder Zeit neu erwählt und dem der Herr seinen Geist gibt, wie einst Moses. Siehe ab 4. Mose 11, ab Vers 21!

http://www.bibel-online.net/text/luther_1912/4_mose/11/#21

Auch müsste endlich die faschistische und lobbyistisch bedingte Hetze gegen Menschen mit der Orientierung des jeweils anderen Geschlechts (und andere Gemischgeschlechtliche) aufhören, welche man zynisch einfach gleich als "Homosexuelle" bezeichnet, damit sich solche Menschen möglichst nicht fortpflanzen sollen.

Aber Mediziner handeln gewissenlos, indem sie männlich statuierte muskulöse Frauen mit Bartwuchs ihre Männlichkeit wegbehandeln, wodurch dann Männer mit weiblicher Orientierung keinen passenden Partner mehr finden können. Viele solche sogenannten (angeblich) "homosexuellen" Jugendlichen, stürzen sich lieber in den Tod, als eine lebenslange Karriere als abartiger Fäkal- beziehungsweise Analorientierter zu absolvieren.

Und wie man den Klimawandel aufhalten könnte, weiß ich auch. Dieses Wissen ist aber nicht von mir.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/234

Vielleicht würde es ja schon reichen, die Welt zu retten, wenn mein Weltrettungsforum besser besucht wäre; und es auch endlich aktive schreibende Teilnehmer in diesem gäbe, sodass ich als Inhaber endlich nicht mehr der einzigste User wäre, der darin schreibt.

Wenn es unbedingt sein muss, bin ich gegebenenfalls selbstverständlich bereit, in Ihrer Show mit meinem Forum aufzutreten. Aber eigentlich würde es schon reichen, bescheiden, wie ich bin, dass man nur mein Internetforum erwähnte.

Ich hatte nämlich schon vor Jahren in der Talk-Show "Absolut Schlegl" bei Pro7 schlechte Erfahrungen gemacht, wo ich einfach nur ausgelacht wurde. Ich war dort der Typ am Ende der Sendung, der behauptete, dass es weder Lesben noch Raucher gäbe.

Einen besseren Auftritt hatte ich bei Herrn Hornauer. Dieser Auftritt neben anderen bei diesem Sender Kanal Telemedial wurde im Internet hochgeladen, wenn ich auch nur telefonisch zugeschaltet war.

Es war zwar teuer, nämlich 2 Euro je Minute, aber dieser TV-Sender gab mir sehr oft die Möglichkeit, meine Weisheiten zu verbreiten, sodass es insgesamt glaube ich zwei Stunden waren, die ich bei diesem Kanal jeweils telefonisch zugeschaltet zu hören war.

Mein erster Fernsehauftritt war vor etwa 15 Jahren, als es bei HR 3 um das Thema Homosexualität ging, was Nachts von Hessen 3 übertragen wurde, wo ich von einem Fernsprecher aus nach Mitternacht durchkam.

Diese Darstellung meiner Person ist selbstverständlich nur ironisch gemeint. Wenn Sie aber mit vollem Ernst was über mich wissen möchten, so lesen Sie bitte diese Kurzbiographie, die ich in meinem Forum veröffentlicht habe! Dort habe ich auch das Video eingebettet, wo ich bei Herrn Hornauer im Kanal Telemedial anrief.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/3

Mit freundlichen Weltrettungsgrüßen; denn die Welt könnte kurz vor Ihrem Untergang stehen.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/442


Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unter­stützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Welt­rettungs­forum' aufmerk­sam machen!
 
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grund­gesetz schon dann demo­kratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Dikta­toren sein sollen. Post­fakt­ische Lügenpresse, halt’ die Fresse!
 
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehe­ma­ligen DDR, Menschen so wenig ver­dienen, dass es nicht zum Leben reicht und vieler­orts unver­schuld­ete Ob­dach­losig­keit herrscht; während dem­gegen­über einige wenige Multi­million­äre in uner­mess­lichem Reich­tum schwelgen.
 
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechts­radikal wären, weil beide gegen das Gut­menschen­tum sind, das alle Flücht­linge inte­grieren will ein­schließ­lich Deutsch­lern­pflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohn­con­tainern viel besser auf­ge­hoben wären.
 
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
 
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechts­staat halten, obwohl Richter und An­wälte durch per­ma­nente Rechts­beugung vor­ein­ge­nom­men um den Er­halt ihrer Arbeits­plätze be­müht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine un­vor­ein­ge­nom­me­ne Justiz anstatt eine unab­hängige Justiz. Genauso brauchen wir un­ab­häng­ige Lehrer anstatt ein (staat­lich ge­steu­er­tes) Bildungs­system.
 
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geistes­kranken Wahn­vor­stellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeb­lich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opfer­lamm brutal er­mordet wird zwecks Sünden­ver­gebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
 
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass soge­nannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orien­tiert sind, dass unbe­dingt die Ge­nital­ien nicht zu­ein­an­der passen dürfen; oder, dass der Terror­an­schlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
 
Oder die sexuelle Neigung zu 'vor­puber­tärem' Kind ab­artig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Klein­kind­alter ge­schlechts­reif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangs­be­berg­steigung, Zwangs­artistik und Zwangs­leistungs­be­sportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unter­stützen.