Engelmedium Walter (46) leitete am 20.10.2011 Fragen von Domian angeblich an Erzengel Michael weiter, der diese beantwortet haben soll.
 
Dieses Forum hat nichts mit der Partei Bündnis C – Christen für Deutschland – AUF & PBC zu tun. Weil die­se Seite aber kein öf­fent­lich­es Fo­rum be­treibt, kön­nen Sie hier über die­se mein­es Er­acht­ens kir­chen­lob­by­ist­ische Par­tei dis­ku­tie­ren.
 
Christus wird von Kirchen nur deswegen als absoluter Prophet aller Zeiten hochstilisiert, damit man von jedem umherziehenden Wanderprediger behaupten kann, dass man diesen getrost ignorieren könne.
 
Schließlich sei Christus doch schon gekommen; um auf diese Weise möglichst die drohende Konkurrenz durch kirchenferne Einzelprediger auszuschalten.

Mehr …

Beitrag 2052 von UFO-Peter » 29.11.2011, 22:44

Engelmedium Walter (46) leitete am 20.10.2011 Fragen von Domian angeblich an Erzengel Michael weiter, der diese beantwortet haben soll.

Zum Download nutze filsh.net, Easy Youtube Video Downloader Express, DownloadHelper
(mit Konverter auch 480p), Downloader Ultimate (mit Konverter auch 480p)
und MediathekView!
 
(Ab 30:10)

Zum Download nutze filsh.net, Easy Youtube Video Downloader Express, DownloadHelper
(mit Konverter auch 480p), Downloader Ultimate (mit Konverter auch 480p)
und MediathekView!
 
  Mehr …

Engelmedium Walter (46 Jahre alt) 'arbeitet' mit Engeln; er hat also zu vielen Engeln Kontakt und auch mit Jesus. Hauptsächlich aber mit Erzengel Michael und Erzengel Raphael, die ihn auch in die Engelheilung einführten.

Manche Engel seien viele Meter groß. Und andere so klein, dass sie im Blutkreislauf eines Menschen sein können, um ihn dort von einer Krankheit heilen zu können.

Engel lehren die Menschen nicht von sich aus, sondern sie beantworten nur Fragen. Auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, antworteten sie ihm, dass der Sinn des Lebens sei, Körper, Geist und Seele im Einklang zu halten.

Domian: Warum gibt es den Tod?
Antwort: Weil das Leben ohne den Tod nicht sinnvoll wäre, denn es muss einen Anfang und ein Ende geben.

Domian: Warum gibt es Leid und Elend?
Antwort: Es gibt nicht nur Leid und Elend, sondern auch Leid, Hass und Zwietracht unter den Menschen. Aber dies ist nicht Gottes Wille, sondern von finsteren Kräften herbeigeführt.

Domian: Ist Gott allmächtig?
Antwort: Gott ist zwar allmächtig, aber Du musst Dir vorstellen; dass Gott gut und böse gleichzeitig ist. Gott ist alles in allem, auch in der Umkehr des einen. Also, Gott ist arm und reich, weise und dumm. Gott ist also in allem. Und Gott kann nicht unterscheiden zwischen gut und böse.

Domian: Was sagt der Erzengel Michael dazu, dass es auf der Welt Kriege und den Holocaust gab und gibt?
Antwort: Es war nicht der Wille Gottes, sondern es waren finstere Kräfte. Nenne es 'Satan'! Nenne es einfach die Kräfte, welche die Liebe unter den Menschen verhindern wollten die ganze Zeit, die gewütet haben!

Und dass diese die Menschenherzen kalt gemacht haben. Und ich habe jahrelang dafür gekämpft und mache das jeden Tag aufs neue, die Liebe unter den Menschen herbeizuführen.

Domian: Frage doch mal den Erzengel, wie wir durch die Finanzkrise kommen werden! Und gibt es den Euro noch in zwei Jahren?
Antwort: Es ist nicht die Frage, wie die Menschen durch die Finanzkrise kommen. Alles Lieblose muss fallen; und so muss auch der Euro fallen. Denn er ist nichts anderes, als eine lieblose Währung.

Domian: Kommt also die D-Mark wieder?
Antwort: Nein, es wird was ganz anderes kommen. Und da gibt es schon Bestrebungen; es wird wohl eine weltweite Währung der Liebe geben.

Domian: Bleibt nach 2013 Angela Merkel Bundeskanzlerin? Ich muss es jetzt wissen, das ist eine Chance. :-D
Antwort: Es wird in Deutschland zu Revolutionen und Unruhen kommen. Ich sehe schon den Reichstag brennen. [Zwischenbemerkung Domians: Oh Gott. Da soll er mal ein bisschen was dagegen unternehmen.] So liebt Gott euch, dass er endlich Korruption und Lieblosigkeit beendet; auch in der Politik.

Domian: Hatte Michel Jackson Selbstmord begangen oder ist der Arzt schuld?
Antwort: Er hatte Selbstmord begangen. Er hatte eine Tablette genommen, die seinen Atem ausgehaucht hat. Er wollte nicht mehr unter denen weilen, die ihn niemals verstanden hatten. Sonne und Mond sind unsere Zeugen.




Fernsehkritik.tv berichtete in seiner neuesten Sendung über diesen Anruf Walters bei Domian, dass er Walter von Berg sei, der bereits im Fernsehen bekannt sei; dass er nämlich schon bei Kanal Telemedial und X-Factor dabei gewesen sei: Klick! Von wegen Selbstmord Jacksons. Leibarzt Murray wurde in den USA zu vier Jahren Haft verurteilt, weil er Jackson ein Betäubungsmittel als Schlafmittel verschrieb, das ausschließlich für Narkose bestimmt war.

Walter von Berg - Google-Suche Walter von Berg - Google-Videosuche

Zum Download nutze filsh.net, Easy Youtube Video Downloader Express, DownloadHelper
(mit Konverter auch 480p), Downloader Ultimate (mit Konverter auch 480p)
und MediathekView!
 
Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unter­stützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Welt­rettungs­forum' aufmerk­sam machen!
 
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grund­gesetz schon dann demo­kratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Dikta­toren sein sollen. Lügenpresse? Lügen­medien? Fall­bei­spiele!
 
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehe­ma­ligen DDR, Menschen so wenig ver­dienen, dass es nicht zum Leben reicht und vieler­orts unver­schuld­ete Ob­dach­losig­keit herrscht; während dem­gegen­über einige wenige Multi­million­äre in uner­mess­lichem Reich­tum schwelgen.
 
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechts­radikal wären, weil beide gegen das Gut­menschen­tum sind, das alle Flücht­linge inte­grieren will ein­schließ­lich Deutsch­lern­pflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohn­con­tainern viel besser auf­ge­hoben wären.
 
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
 
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechts­staat halten, obwohl Richter und An­wälte durch per­ma­nente Rechts­beugung vor­ein­ge­nom­men um den Er­halt ihrer Arbeits­plätze be­müht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine un­vor­ein­ge­nom­me­ne Justiz anstatt eine unab­hängige Justiz. Genauso brauchen wir un­ab­häng­ige Lehrer anstatt ein (staat­lich ge­steu­er­tes) Bildungs­system.
 
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geistes­kranken Wahn­vor­stellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeb­lich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opfer­lamm brutal er­mordet wird zwecks Sünden­ver­gebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
 
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass soge­nannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orien­tiert sind, dass unbe­dingt die Ge­nital­ien nicht zu­ein­an­der passen dürfen; oder, dass der Terror­an­schlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
 
Oder die sexuelle Neigung zu 'vor­puber­tärem' Kind ab­artig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Klein­kind­alter ge­schlechts­reif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangs­be­berg­steigung, Zwangs­artistik und Zwangs­leistungs­be­sportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unter­stützen.